• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ĸrαɴĸeɴнαυѕ »

ĸrαɴĸeɴzιммer 1

Seite 4 von 11 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11 nächste Seite »

RE: ĸrαɴĸeɴzιммer 1

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 20:24
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Schlechte Laune war das meist nicht - zu Elena war ich einfach so gemein ohne einen Grund,Zu Feli ebenso - zu fast jedem aber so war ich eben.Es gab eben nur wenige die ich nicht so behandele.Jody war eine von den wenigen.Ich freute mich,dass sie das Armband annahm so konnte sie niemand manipulieren - kein Damon ,nicht Elena - niemand,ich hoffte nur,das sie es tragen würde.

"Ich..und Elena..wir haben keinen Streit - sie einen von den Personen bei denen ich mich so verhalte,weil.." ich legte meinen Kopf zur Seite und flüsterte kaum hörbar,ich hoffte Nik hörte in dem Moment einfach nicht zu - war mit irgendwas beschäftigt."Ich..beneide sie ein wenig.."

"Wenn Nik..rein kommen möchte..kommt er das - ich bleib solang hier und rede mit dir - außerdem brauch ich auch mal Frauen umgang." wieder grinste ich dann und stand auf und blickte aus dem Fenster - zum Schnee und lächelte kurz,dann sprach sie Nik an und ich weitete kurz meine Augen und versuchte mich umzudrehen und kickte fast eine Vase um ,die ich aber noch auffing.Ich stellte sie wieder hin."Sorry,Vase.."

Ich blickte Jody an und öffnete kurz meinen Mund."Ist..das so offentsichlich?oder..hat er dir was gesagt?" ich stand jetzt an der Bettkante und strich dort rüber "..dann hat er dir ja auch gesagt,wie er dazu steht." kurz lächelte ich wieder.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 20:39
von Jody Miller • 221 Beiträge

Es ist schon etwas komisch zu hören das Bethany sonst immer so unfreundlich ist, das kann sie sich gar nicht vorstellen, zu ihr war sie niemals richtig Unhöflich.Doch sagt Bethany etwas das Jody nicht versteht, neidisch? Warum das? Elena ist jemand sehr attraktives aber doch auch sie ist doch sehr hübsch, oder geht es um Niklaus? Beneidet sie , sie deswegen? Das kann sie nun nicht im Raum lassen und muss nachfragen.

'' Warum beneidest du Elena? Was hat sie und tut sie was dich so böse ihr gegenüber sein lässt? ''

doch geht es noch verrückter als sie den Namen Niklaus ausspricht wirkt sie verlegen , stammelt herum und lässt beinahe eine Vase zu Boden fallen. Die Augen etwas zusammen gekniffen weist sie , Beth darauf hin das Niklaus ihr nichts gesagt hat.

'' Nein es war Elena die es mir etwas durch die Blume gesagt hat, aber ich sollte mich da vielleicht auch nicht einmischen. Ihr beide also du und Niklaus wisst am besten damit umzugehen, was kann ich schon dazu sagen ''

Liebe und Partnerschaften ist ein Bereich der bei ihr selbst, ziemlich weit hinten steht, Liebe bedeutet Schmerz und Kummer, meist verliebt man sich auch noch in den Falschen drum möchte sie das gar nicht an sich heran lassen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 20:50

Ich atmete tief ein und aus und reibte mir den Nacken."Als ich hierher kam..ich kam alleine und dann war da Elena..sie..ich..sie hat alles was eine Frau sich wünschen kann - sie hatte nicht einen gleich zwei Typen -die sie liebten ,der eine mehr der andere weniger -aber sie liebten sie -der eine würde alles für sie tun.." ich sprach da von Damon ,denn das tat er ja - er war bei Klaus um sie zu retten."Freunde - Familie- all das was ich da nicht hatte und sie..beschwerte sich deswegen und das werde ich nie verstehen..Es ist ja auch so anstregend,wenn zwei Männer die lieben und dich begehren..Das hat ja jede Frau" kurz sprach ich etwas sarkastisch und fuhr mir dann durch's Haar.

Das auszusprechen war neu für mich - ich hatte Caroline schonmal was gesagt , aber sie war Elena's beste Freundin und ich wollte die beiden einfach nicht gegeneinander aufhetzten,dass wollte ich Caroline nicht antun.Deshalb beließ ich es nur bei einem teil , einfach weil ich Caroline mochte.

"Du..mischt dich nicht ein -du hast mich gefragt und das ist in Ordnung ." ich lächelte und hoffte einfach das Nik eingepennt war und gar nichts von all' dem hörte was ich sagte.xD"Auch keine guten Erfahrungen gehabt,hm?"

Ich setzte mich wieder an ihr Bett und strich mir durch mein Haar."Gibts da jemanden dessen Arsch ich tretten sollte?so richtig?" ich lächelte wieder und sah sie an.Sie schien auch nicht so von der Liebe üverzeugt zu sein.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 21:04

Wow Elena hat also zwei Männer um sich herum welche ihr schöne Augen machen, oft hatte Jody eine andere Meinung wie jeder andere aber in diesem Falle war sie der gleichen wie Bethany , geehrt sollte man sich fühlen wenn es jemanden gibt der einem Avancen macht, doch jeder hat seine eigene Handhabe zu solchen Dingen, dem dagegen würde sie auch nie etwas sagen. Weiter sprach sie über Elena, mehr und mehr kam es ihr in den Sinn das beide sich vielleicht einmal aussprechen sollten. Doch besitzt sie die Position sich dort einmischen zu sollen? Beide haben ein angemessenes und reifes Alter eigentlich sollten , sie es geregelt bekommen. Wenn man es wollte so gab es immer einen Weg Dinge zu klären.
Doch Jody hat leicht reden sie befindet sich auch nicht in der Lage von Bethany oder Elena.

'' Du hast doch Niklaus und seine komischen Leute im Anwesen, bist du denn schon länger hier in der Stadt? Keine freunde? Eine Freundin? ''

als Neuling weiß sie am besten wie schwer es ist , den Kontakt zu anderen aufzunehmen, dazu noch ihre Art sich nicht jeden aufdrängen zu wollen macht alles nicht einfacher, sondern lässt alles nur noch schwerer wirken als wie es manchmal ist. Bethany ist gerade ihr vor Augen der beste Beweis das man die Liebe gar nicht erst zulassen sollte, sie wirkt gebrochen...zerknickt und das wegen einem Mann. Jody selbst durfte in Erfahrung bringen was für ein Edler Mann Niklaus ist , sie versteht schon warum man sich in ihn verlieben kann. Doch was ist zwischen ihnen das es nicht gelingt das sie zueinander finden? Sie kommen zu einem Thema.. zu einer Aussage die sie gerne weit hinweg schieben möchte.

'' Nein du musst niemanden in den Hintern treten, da gibt es keinen also hat mir auch niemand weh getan ''

zumindest kein Partner doch das, das ist etwas worüber Jody nicht sprechen wird, nicht mit Bethany nicht mit Niklaus einfach mich gar niemanden Niemals!

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 21:21

Das mit Elena - dass war einfach eine komische Sitatuion - ich hatte ihr letztens geholfen,aber einfach nur,weil ich das selbstmitleid satt hatte.Es ging mir auch die nerven - und ich war einfach grade in der Nähe.Ich war wohl sowas einfach nicht gewöhnt.Nik und die Hybriden ,aber am anfang - da war das eben noch anders.
"Ich..Nik mochte mich anfangs nicht so , jetzt ja aber am anfang - war ich wirklich nervend und überheblich,eben so wie ich es bei den anderen immer bin - bei mir ist das so , meine Nettigkeit - die kann man sich verdienen oder eben nicht." ich zuckte leicht mit den schultern und grinste dann während ich daran dachte."Ich war wirklich ätzend.." da würde mir Niklaus sicher recht geben."Die leute in seinem Haus..sind eigentlich ganz okay und manche sind einfach grob,aber ich weiß mich da zu werhen..ich werde dann laut und dann regelt sich das schon." Freundin? ja ,eine hatte ich,Caroline,aber am anfang war das ja auch nicht so besonders supper.Ich hatte ihr einen Pflock in den Rücken gerammt."Ich hab schon eine Freundin..sie ist nett und ich mag sie wirklich sehr."

"Die meisten denken,dass ich viele Freunde habe,dass soll nicht eingebildet klingen,aber so schätzten sie das ein,doch im Endeffekt..ist das nicht so - ich lass kaum jemanden herran."

Irgendwas an der Liebe war da - was sie verletzt hatte - irgendjemand,aber sie schien nicht drüber sprechen zu wollen und ich ließ es bleiben - ich wollte nicht unhöfflich sein."Mir..hat schon jemand das Herz gebrochen,Jody.Und glaub mir..ich hab echt ewig gebraucht darüber hinwegzukommen..und dennoch.." ich blickte zur Tür und zuckte mit den Schultern."Du hast dein ganzes Leben vor dir und du bist ein wunderbarer Mensch..und du verdienst das Glück und damit meine ich nicht Männer oder sonst was,denn das brauchst du nicht - ich hoffe einfach ,dass du das alles...was du dir wünscht hinbekommst.." wieder lächelte ich kurz und stand dann wieder auf.Ich war wirklich selten so ehrlich und nett , ich wunderte mich über mich selbst und runzelte deshalb die Stirn.Meine Menschlichkeit schien einfach herraus zu kommen - ähnlich wie,wenn ich mit Caroline was unternahm..

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 21:42

Sie versteht schon ihre Worte und glaubt zu wissen was sie damit Ausdrücken möchte, zumindest hofft sie es. Schon lange hat sie eine solche Art von Gespräch nicht mehr mit jemanden Weiblichen gehabt, in den Vergangenen Monaten ist sie sehr zu seine Einsiedler geworden. Erlernt sich selbst zu beschäftigen und durchzukommen, vergisst man schnell solche Sachen wie Gespräche in dieser Art und Weise. Jody überlegt eine Weile was die richtige Wortwahl ist um Bethany vielleicht einen Rat geben zu können

'' das erste was man nicht tun sollte ist sich verstellen, für keinen Mann oder jemanden sonst in der Welt, viele halten es für stark aus sich das zu machen was ein andere sich Wünscht. Ich hingegen sehe es anders, es macht eine erst wirklich stark und besonders wenn man den Mut dazu hat, sich eben gegen diese Dinge zu beugen und seinen eigenen weg geht ob es jemanden passt oder nicht. Bethany in unserem Leben werden uns immer wieder Personen begegnen die Dinge haben, wonach wir uns selbst sehnen.. die wir uns Wünschen. Niemand ist perfekt und jeder findet in dem anderen etwas, das man gern für sich selbst haben möchte es aber nicht kann.
Es liegt in der Menschlichen Natur an sich selbst viele Fehler zu finden, mit sich selbst nie wirklich ins Reine zu kommen. Und soll ich dir sagen warum? Jeder ist sein Glückes Schmied und alles so schlimm es zu sein mag hat einen Sinn, nichts geschieht einfach nur so. Schon einmal daran gedacht das du und Elena euch vielleicht begegnet seit um euch gegenseitig zu helfen? Du sagst sie zweifelt viel und du wünscht dir Dinge von ihr, gebe ihr etwas von deinem Mut und deiner kraft ab und sie wird dir auch etwas zurück geben. Man lernt aus Menschen und irgendwie steckt in jedem etwas gutes , selbst wenn das schlechte alles manchmal überragt ° Außer Elijah ich glaube an ihm ist nichts gutes ° springt doch einfach mal über eure Schatten und geht aufeinander zu anstatt immer aneinander vorbei. Ich habe euch beide erst kennen gelernt und in niemanden von euch beiden sehe ich etwas schlimmes , manchmal muss man viele Hürden überwinden um zu verstehen was richtig und was falsch ist. Setze dir Ziele mach es wie ich und schreibe sie dir auf, hänge sie dir so hin das immer wenn der Punkt kommt an dem du glaubst aufzugeben , du sie siehst und weißt das es sich lohnt zu kämpfen ''

Freunde bekommt man nicht geschenkt, in ihren Augen muss man sich diese verdienen und ihnen zeigen das sie gebraucht und geliebt werden. Als Jody beschlossen hat ein neues Leben zu beginnen, hat sie all ihre Freunde welche sie besaß hinter sich gelassen. Wenn man einen Neustart beginnt dann ganz ohne nach hinten zu blicken.
Nein keine Liebe hat Jody verletzt denn sie lässt die Liebe nicht zu, sie weiß wenn es den richtigen für sie gibt wird dieser es bemerken und sich die Mühe machen ihr zu zeigen und fühlen lassen das es Wert ist zu lieben. Sie ist keines der Jungen Dinger die sich gleich nach den ersten Stunden verliebt, das ist sie nicht und wird sie Niemals sein. Ihre Worte die Bethany an sie richtet sind wirklich Herzlich , es berührt sie was man anhand eines lächeln sehen kann.

'' es ist wirklich nett von dir das du so etwas sagst wirklich Bethany doch das, was ich mich Sehnlichst wünsche werde ich niemals haben können ''

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 22:08

Ihre Worte - sie waren so herzlich und nett,ich konnte das kaum fassen.Ich hatte mich nie vor zu ändern - bis auf naja heute,indem ich einfach alles abstelle,aber dazu hatte ich doch Gründe?Und das war nicht wegen einem Mann - es war wegen mir selbst - manchmal wusste ich einfach nicht wer ich wirklich war - und seid heute wusste ich genau,was ich war und die Seite musste ich unterdrücken - sie weg drängen,damit sie nie wieder zurückkommen würde.Ich wollte das einfach nicht sein - und nicht für irgendjemanden für mich selbst - Nik war wohl ziemlich durchgedrungen.Ich wusste nicht mal,ob ich es ihm erzählt hätte,wenn Elena nicht gewesen wäre - ich hätte vielleicht einfach so weiter gemacht,es nie jemandem erzählt und wäre wirklich zu einem Monster geworden.Und wäre dann jetzt nicht hier mit jemandem mit dem ich darüber reden konnte.Diese Frauen gespräche taten einfach mehr als gut - und ich merkte ,dass sie dies wahrscheinlich auch gemacht hat.

"Jody..ich bin mehr als einmal schon weggegangen..und hatte Freunde,dass erste mal wurde mir mein Herz gebrochen..Der Kerl wollte mich nicht und nahm stattdessen jemanden...der netter als ich war.Ich wurde total biestig und über die Jahre wurde ich das immer mehr - so mehr Menschen ich an mich herran ließ - so schlimmer wurde das - ich verwandelte mich in eine von diesen manipulativen Schlampen ,die nur an sich selbst dachten und das tat ich auch eine Weile als ich nach Mystic Falls kam war das ähnlich , ich war so und wollte eigentlich anfangs wirklich niemandem was gutes - ich gönnte das einfach niemandem,aber dann ganz plötzlich änderte sich alles - irgendwas sagte mir,dass ich nett sein sollte..und heute da hatte ich wieder 'ne kleine Kriese - ich war also nicht krank - ich war am ausflippen und Nik war so nett und hat mir geholfen ,er hat dich nicht angelogen und Elena auch nicht - sie machten sich nur sorgen.Glaub mir Nik will nur gutes für dich,genau wie ich.Wir sorgen uns um dich.Ich auch,weil ich weiß wie das ist - neu zu sein - niemanden zu haben ,aber du hast jetzt mich und ich bin schon ziemlich klasse." ich grinste sie an.

"Jody,wenn du es dir wirklich wünscht,passiert das schon - du musst nur klein anfangen.." doch dann packte mich echt die neugier."Was..wünscht dur dir denn?" ich wollte das echt wissen,vielleicht konnte ich ihr ja helfen..

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 22:30

Erschreckend hört sie was Bethany selbst über sich denkt, Warum? Warum zum Himmel glaubt sie so jemand schlechtes zu sein? Gerade so wie sie sich hier gibt, zeigt doch das gar nichts schlimmes an ihr sein kann. Seufzend lässt sie ihre Neue Bekannte ausreden ehe sie versucht ihre Worte ins richtige Licht zu rücken

'' Jeder von uns hat Schmerz und Leid erlitten und selbst wenn du dir vornimmst gemein zu sein, niemanden an dich heran lässt so weißt du ganz tief in dir drinne das es immer noch eine andere Seite von dir gibt. Bethany du stellst dich mir ganz anders da , ich sehe bitte erlaube mir das ich so offen mit dir bin! Ich sehe jemanden der so viel Schmerz erlitten hat das , die Angst in dir größer ist als alles andere. Ich weiß nicht was du getan hast das du so denkst, ich möchte es auch nicht wissen denn es gibt Dinge die sollten verschlossen für andere sein , anders mache ich es selbst auch nicht.Aber jeder hat verdient glücklich zu sein, zu jemanden zu werden den Man mag und liebt ''

Die Schmerzen kehren heim und doch richtet sich Jody auf, legt ihre Hand auf die von Bethany keinerlei Regung als wolle sie diese streichen wollen , denn nicht jeder mag diese Geste möchte sie ihren Worten nur Ausdruck verleihen

'' jeder Kritisiert sich selbst am schlimmsten, am schlechtesten doch sollte man genau in diesen Augenblicken auf die Menschen hören die einem am nächsten sind, Bethany ich fühle das in dir etwas großes und ganz tolles steckt und du einfach nur zu Unsicher bist um es Gewehren zu lassen. Das schwierigste ist immer das selbst eingestehen das man Fehler macht und auch mal auf andere hören sollte. Wenn du so schlecht bist wie du glaubst, dann sage mir warum Elena die welche du denkst dich nicht mag hier her gekommen ist um Klaus zu bitten das sie dir hilft? Warum siehst du nicht das die Menschen um dich herum, dich mögen so wie du bist ! Man kann viel sagen und auch tun, doch in den richtigen Situationen tut man das richtige. Sehe dir Elena an sie weist auf das sie dich nicht mag, und doch ist sie her gekommen um dir hilfe zu geben. Niklaus hat auch alles stehen und liegen lassen um zu dir zu gelangen. Du sagst du hast noch eine Freundin somit hast du schon einmal 3 Leute um dich herum die vieles für dich machen würde, halte dich doch daran fest und verstecke dich nicht in deinem Schmerz, egal was du alles schlimmes getan hast auch du hast es verdient lächelnd nach vorne zu schauen ''

Ihren Wunsch den kann man ihr nicht mehr erfüllen zu sehr man sich danach bemühen würde

'' das ist lieb von dir aber selbst wenn ich meinen Wunsch äußere wird er nicht wahr werden, denn er hat etwas mit meinen Eltern zu tun und diese sind verstorben ''

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 22:44

Ich blickte sie an und - sie hatte recht - ich war so verunsichert,dass ich selbst alles an mir schlecht machte,vielleicht war ich deshalb eben so - weil ich mich selbst nicht zu schätzten wusste.Das mit meinen Eltern..Hexen haben mich verzaubert - wie Nik sagte,vielleicht bin ich gar nicht so schuld - wie ich es geglaubt habe und sie und Nik liegen richtig.Ich bermerkte ,dass sie Schmerzen bekam und stützte sie leicht - ihre Hand lag auf meiner und ich lächelte.

Ich schloß kurz meine Augen und blickte sie dann an."Du..Jody..danke,wirklich..ich.." mir fehlten einfach die Worte - ich kannte sie doch kaum und doch schaffte sie es einfach genau das zu sehen was ich war - verunsichert.Es gab einfach so wenige die das sahen und sie war eine der wenigen.Alles was sie sagte glaubte ich ihr einfach ohne es in Frage zustellen - ähnlich wie bei Niklaus nur teilte er mir immer sowas mit,wenn er wütend ist,bzw wenn ich ihn wütend mache. :D

"Jody,niemand war so ehrlich zu mir -dass letzte mal ist lange her.Ich danke dir wirklich dafür.Ich glaub ,dass hab ich einfach gebraucht." Und wie ich sowas gebraucht hatte - ich kämpfte im moment schwer mit mir selbst und das war vielleicht das was ich brauchte - Nik hatte es versucht , so gut wie er konnte und er zu mir durchgedrungen,aber das hatte ich auch noch gebraucht.Sie wusste wahrscheinlich nicht mal wie sehr sie mir damit geholfen hatte - und wie sie das hatte.Das von Nik davor und jetzt das also sahen mich die leute gar nicht so wie ich mich sah - selbst Elena nicht - sogar sie wollte mir helfen.Wieso sah ich das davor nicht,war ich zu sehr darauf konzentriert,dass mich alle hassen sollten? Ich musste lächeln.

"Jody,du bist wunderbar wirklich und das sag ich nicht so oft.Ich weiß nicht ob du das siehst,aber du hast mir grade wirklich bei einer persöhnlichen Kriese geholfen und dafür danke ich dir und glaub mir - jetzt wirst du mich ganz schön lange an dir kleben lassen , weil du mein nettigkeit mehr als verdient hast.Und das heißt leider auch mehr hässliche Freundschaftsbänndchen,wie in der Grundschule." ich kicherte kurz auf und betrachtete die Armbänder - ich war ja nie in der Schule also war das ebenfalls neu - vielleicht sollte ich Nik auch so eins schencken.Bei dem Gedanken grinste ich.Ich hielt ihr die Schokolade hin."Los nimm,die ist köstlich.." ich lächelte herzlich und sah sie an.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 23:01

Wahrscheinlich weiß sie wirklich nicht was sie im Grunde gerade für Bethany getan hat, manchmal da vergisst sie alles um sich herum und redet einfach drauf los ob ihr Gegenüber das möchte oder nicht, eine Art Drang scheint es bei ihr zu sein fremden oder Freunden helfen zu wollen. Vielleicht tut sie das aber auch nur, weil als sie Freunde gebraucht hatte, war niemand da und mit ihren Taten nun will sie andere davor bewahren auch alleine dazustehen. Bethany sollte vergessen immer nur das schlechte zu sehen, sondern auch das gute mal ran zu lassen. Es tut in der Seele gut das lächeln von ihr zu sehen, zu hören das ihre Worte zu fruchten scheinen.

'' Wenn ich hier raus bin und mein erstes Geld verdient habe, weiß ich schon was ich als aller erstes kaufe, kennst du Traumfänger? Sie sind dafür da alles böse zu vertreiben . So einen möchte ich dir Schenken aber wir drehen den Sinn dafür etwas herum, er soll dann deine Schlechte Gedanken ganz weit weg schieben ''

Jody weiß gar nicht damit umzugehen das ihr soviel Gedankt wird, in ihren Augen hat sie nicht groß etwas getan nur mit jemanden geredet den sie gerne hat, Ratschläge gegeben und ihre Art der Sicht berichtet mehr war es nicht. Dafür brauch man sich bei ihr nicht bedanken. Auch wenn es schmerzt sie muss auflachen, schaut auf das Bändchen das um ihren Schmalen Arm liegt

'' ich finde solche Armbänder schön, sie kosten nicht viel und kommen vom Herzen, es gibt doch keinere schönere Art jemanden zu zeigen das man ihn gern hat, als es besonders zu machen ohne dabei viel Geld auszugeben ''

das Braune Süße Zeug wird ihr entgegen gestreckt , unhöflich das möchte sie nicht sein so nimmt sie ein kleines Stückchen und isst es . Es ist wieder an der Zeit, eine Schwester kommt hinein misst ihre Temperatur und lässt sie noch ein paar Tabletten schlucken. Seufzend mit den Augen rollend , lässt sie es über sich ergehen und sehnt sich nach morgen wenn sie entlassen wird.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 23:14

Ihre Idee war wirklich mehr als süß - aber ob das bei Vampiren hilft? ,dass war mir recht egal - ich freute mich einfach und grinste dann als mir eine Idee kam."Wir sollten Nik sowas schenken - damit er weniger denkt,der Mann bekommt und jetzt schon fallten wenn das so weiter geht.."

"Ich finde sowas auch viel schöner . Kommt viel mehr von herzen." ich grinste und sah dann ,dass die Ärtzin reinkam und ihr eine Spritzte gab,was mich kurz weggucken ließ,dann verließ diese wieder das zimmer."Bis morgen noch,hm?"

Bis morgen war sie noch hier und das alles nur wegen Elijah und Feli - die hätten sie doch einfach in ruhe lassen können,stattdessen machten die ihr angst - idioten.Sie sollten sie einfach in ruhe lassen.Ich blickte auf den Punkt wo die Spritzte gespritzt wurde " Ich hasse Spritzten ja.." ich hatte sie nie bekomemn,aber sie waren spitz - ähnlich wie Pflöcke.Was mich leicht schmunzeln ließ,dass alles war doch wirklich verwirrend - diese Spitzten Dinge.

"WIe gehts dir eigentlich? mit deinem rücken? Bis du müde?"

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 23:26

Spritzen sind ein Graus doch in dern Vergangenden Stunden musste sie es sich angewöhnen diese Dinge durchzustehen, die Stunde werde gezählt in denen sie wieder gehen kann, zwar weiß sie noch nicht wohin und welches Angebot sie annehmen wird , aber wenn sie ehrlich ist möchte Jody sich gerade noch keine Gedanke darum machen.

" Ja Morgen darf ich wieder raus, die Schmerzen werden zwar noch länger andauern aber ich werde wieder in Freiheit sein "

° wie sich das anhört Freiheit ^^ ° müde mhm ist sie müde? Jody schläft immer erst ein wenn sie ihre Augen gar nicht mehr aufhalten kann, aus Anst vor Träumen die sie heimsuchen. Vielleicht sollte sie sich selbst auch so einen Traumfänger kaufen.

" Beth wenn du gehen möchtest das kannst du jeder Zeit tun! ich lese einfach etwas oder schaue etwas Fernsehen, die Nachtschwester müsste gleich auch noch mal wieder kommen , es ist schon lieb von dir das du so viel Zeit mit mir verbracht hast "

Es überkommt ihr einfach immer wieder schnell das gefühl, das sie jemanden zur Last fällt das könnte man eine schlechte Eigenschaft von ihr nennen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 23:31

"ich will doch nicht gehen,Jody.Ich mach mir nur sorgen,dass du nicht genug schlaf bekommst - wegen den ganzen Spritzten und deine, Rücken - ich würde natürlich bleiben,wenn du das möchtest." Ich wollte gar nicht,dass das so klingt , ich machte mir nur einfach sorgen um sie ,weil sie eben ein Mensch war.Da war das nunmal schlimmer.

Das kam wohl falsch rüber und das war nicht meine Abischt - oh nein."Ich verbringe gerne zeit mit dir wirklich - ich tu das echt supper gerne." ich lächelte zart und strich ihr über die Hand um es zu verdeutlichen."Ich will einfach nur,dass du wieder ganz gesund wirst und ja nicht länger hier bleiben musst,dass ist doch ätztend.." ich lächelte wieder und sah sie einfach nur an.

"Du wirst gesund und dann kannst du mystic Falls richtig genießen.."

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 23:39

Menschen deutet ein paar Sachen schon anders wie Vampire oder andere Wesen, oder aber Jody versteht von natur aus alles falsch ^^ das kann natürlich auch sein.
Gesund werden das möchte sie wirklich, es ist ein Graus die ganze Zeit liegen zu müssen, das Fenster weist auf das es draußen erneut zu scheien begonnen hat, wie gern würde sie hinaus in den Schnee gehen und ihn auf sich wirklich lassen. Aber die kalte Zeit hat jetzt erst richtig begonnen also wird, sie sicherlich noch öfters etwas von dem kalten Wetter haben.

" mich bekommt man so schnell nicht klein, ich verspreche schnell wieder gesund zu werden "

Ihre Füße etwas bewegend weil diese Anfangen etwas zu kribbeln schaut sie zur Türe ° Niklaus ist doch nicht noch einmal her gekommen, Jody er hat auch andere Dinge zutun ° vielleicht feiert er gerade wiedersehen mit seinem Bruder, denn auch wenn Jody für sich selbst nicht viel von ihm hält ist es immer noch Klaus sein Bruder.

" Bethany? warum wohnst du bei Niklaus wenn du eigentlich eigene Vier Wände hast? "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 23:44

Stimmt,ich hatte meine eigenen Vierwände ,aber trotzdem war ich immer dort.Der 1 Grund war wohl,weil er aufpassen wollte,dass ich nicht jeden und alles umbringen wollte und der zweite.."Meine Wohnung...ist klein und dennoch kommt sie mir leer vor ,wenn niemand dort ist und naja..ich bin wirklich gerne dort - ich werde gut behandelt und ja.Ich bleib einfach lieber da als alleine in der Wohnung."Alleine sein -war eh so eine schwachstelle bei mir.Ich hasste das wirklich tierrisch.Und ich war nie wirklich irgendwo alleine - meist hatte ich mich in einem Hotel verkrochen und immer nur für 1-3 tage das wars dann auch immer.

"Und er ist ja auch nicht die schlechteste Geselschaft.." ich grinste und sah sie wieder an.Obwohl ejder in der stadt sah das wohl anders.Es gab wenige - außer den Hybriden - die für ihn waren - Elena's clique bis auf Caroline waren alle gegen ihn,aber ich war das nunmal nicht - und mochte ihn einfach.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 4 von 11 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz