![]() |
|
RE: Wiese ( Feuerwerk )
in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 01:37von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich blickte cath an als sie dann neben mir stand und ihre Hand auf meine Schulter elckte.
Ich betrachtete sie eine Weile jedoch schwieg ich und sagte dazu nichts weiter,sie verschwand ja dann eh im taxi und verschwand.
Care hatte recht ich sollte wirklich nach Hause gehen,und ja ich wollte gehen was nsollte mir schon schlimemres passieren!
Aber da hatte ich wohl nicht mit Damon geredet,und schon saß ich wieder auf der Bank und blickte zu ihm rüber.
"ich will garnichts..." murrmelt eich na ganz abschießen wollte ich mich nicht die kopfschmerzen waren dafür zu schlimm am nächsten tag.
Ich betrachtete ihn ich wusste ja was er war und was er mir angetan hatte daher war das auch egal wem ich das erzählte ich baute ja eh immer mist da war dies nun wirklich egal.
"ich bin zu dumm..irgendwas zu machen das ist los..eure sch vampir sache damit hats angefangen...genau wie dieses Werwolf..." knurrte ich leise und es nervte mich gerade regelrecht!
Genau da fing alles an es ändert emich und ich war nur noch..zu dumm irgendwas zu machen.
Ich starrte einfach zu Boden.
Ich wäre jetzt eig auf den Weg nach hause gewesen...was wohl besser wäre mich einfach einschließen.

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 02:03von Damon Salvatore • 30 Beiträge
er lachte leise "wenn ich jetzt nett währe würde ich sagen du solltest viel Saft trinken morgen Kater ist nicht weiter als der Flüssigkeitsenzug und der Vitaminmangel" gehen sollte sie echt nicht mehr nach Hause der Weg war in ihren zustand echt gefährlich selbst wenn man Vampire und Werwölfe und hybriden abzog, waren Silvester betrunkene Autofahrer und Lüstlinge etc Unterweg, man Damon spielt heute mal den heiligen. "Bekah war am flirten und hatte sichtlich Spaß sich ihren Snack genauestens auszuwählen, würde Damon nicht wundern wenn sie gleich Partyspiele anfängt bei denen man viel Haut sieht und sich beweisen muss um denn den gewinner zu nehmen.
"du bist nicht dumm du bist noch jung und in der Pubertät, auch wenn du jetzt sagst das du die hinter dir hast, das Alter was du hast ist verwirrend, schieb das jetzt nicht auf Vampire und Waunzis, ich hab dein Kommentar in der Runde gehört. Mädchen wollen in deinen Alter Ballprinzessinen Miss Mystic Falls und begehrt sein dein heißesten Typen haben, und dabei machen sie alles um aufzufallen und einiges wirkt und ist echt dumm, Jungs sind da nicht anders Staar im Foodballteam größer Partyheld und alles nur um das andere Geschlecht anzuziehen. und mal ehrlich auch wenn für die Kerle noch die Frauen interessant sind die die Beine breit machen wenn sie vernünftiger und älter werden, sehen sie mehr reiz in denen die genau das nicht getan haben, interessieren sich für das ware Wesen. " er sah sie an "aber was meinst du mit Werwolf? ich meine mein persönlicher Tipp auch wenn er dir vielleicht nichts bedeutet.. Finger Weg" er trank seinen Scotch und fragte sich ob seine Schleimermasche etwas brachte, immerhin war es nicht schlecht wenn es jemanden auf der Antiklaus Seite gab der ihn warnte den Care würde wenn dann nur Klaus warnen, falls was anlag.

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 02:08von Shanny Forbes (gelöscht)

Als er mir da beinah eine rede hielt sah ich zu ihm rüber.
"du redest zuviel du weißt schond as eine 70 % chance da liegt das ich das am nächsten morgen vergessen habe ja???" ich betrachtete ihn und strich mein Haar zurück .
"und ich mach meine beine net für jeden breit....das war ein angebot und das versteht man nur wenn man dabei gewesen wäre!" brummte ich "und ich will sicher nicht mrs mystic falls oder wie da sheißt werden auffalken ist nicht mein Ding...." ohnein das wollte ich mit sicherheit nicht da fühlte ich mich nicht wohl!
"und wieso soltle ich die finger von ihm nehmen er intressiert mich.." ich strich mit meinen Händen über mein Gesicht und öffnente erneut meine Augen bevor ich wiede rzu ihm rüber sah.
"was möchtest du...du bist kein typ der sonst jeden hilft besonders nicht wenn ich mal dein snack war..." jetzt war ich doch wirklich neugierig und blickte ihn direkt an den ich wollte wissen was er wollte obwohl mir das morgen eh wieder egal war was ich getan hatte^^

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 02:23von Damon Salvatore • 30 Beiträge
er lachte "um ehrlich zu sein verlasse ich mich drauf das du 80% davon morgen vergessen hast, den das ich einem betrunkenen Teenager den Psychologen spiele schadet meinem Image." und wenn er es wirklich wollen würd würde er es sie vergessen lassen aber egal. "dein Satz das du nicht mal für Bettgeschichten gut bist, damit sagste jedem Kerl im Umfeld das du willig bist, und der der der dich wirklich will naja wird sich verpissen Keine gute Taktik" er lachte und fragte sich ob sie bei der nächsten Misswahl nicht doch dem reiz nachgab den nur Frauen verstanden. "Weil du wenn es schief gehst so ein Wolf zur Welt bringst ... willst du verantworten das dein Kind so einen Fluch auf sich hat, ich hab gehört es ist Schmerzhaft"
Er war amüsiert nicht ganz dumm die kleine auch wenn sie voll ist
"ich hab was getrunken und jetzt will ich Lebensweisheiten vom Stapel lassen bilde dir nichts drauf ein sonst wirst du mein nächster Snack" meinte er ind grinste sie an.

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 02:28von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich hob mein Blick.
"80 % nein das glaub ich et...70 reicht..." ich nickte schwach und sah schon das Taxi kommen und sah zu Damon.
"ich bin net willig hörst du mir eig zu ..." ich warf ihn ein ast gegen den kopf wehtun würde es ihm ja eh nicht!
"und deine Lebensweisheiten...pfu...ich werd esicher kein kind bekommen durch ein unfall und selbst wnen er ein wolf wird...er sie wird siche rnicht von anfang sich verwandeln bestimmt muss man da was machen..." ich verdrehte die Augen und stand leicht holpprig auf und stürzte schon beinah,aber ich rappelte mich auf und sah zu ihm.
"du willst noch mehr von mir?..na bitte ich merk heute eh nix mehr..." ich stolperte ein paar schritte und sah ihn.
"ich geh jetzt...bis..weiß ich wan..." ich hob meine Hand und stolperte richtung taxi wo ich dann auch gleich einstieg und wegfuhr.
bin müüüüüden :D bin im bett^^ schlaf jut :)

in Silvester Fest in Mystic Falls 14.01.2013 02:43von Damon Salvatore • 30 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |