![]() |
|

Ich war bist hierher gelaufen! Ich wusste nichtmal wie ich hier her kam! Aber gut....ich würde schon irgendwie zurück finden!
Ich saß am see und blickte auf diesen.
Was ich erfahren hatte ich wusste nicht wie ich damit leben sollte...dann noch ihre SMS ich machte mir sorgen...
Was hatte das zu bedeuten was hatte sie vor? Ich schloss die augen und legte mein kopf auf die knie. Ich betrachte dann das gras und wurde still...was sollte ich machen...denken...und was machte meine Schwester...ich wollte sie nicht verlieren das war klar...aber sie war ein Vampir.... Obwohl ich das ganze noch nicht so glauben konnte....
Meine Beste :-* <3

Mir wurde es langweilig und da niemand der Herren zuhause war ,sondern nur die Hybriden,die nicht besonders witzig waren,entschied ich mir einen spaziergang zumachen.Ich ging eine ganze Strecke ehe ich an einem See ankam. Er war klein ,aber süß.Ich saß ein Mädchen alleine da sitzen .°hmm..° ich ging auf sie zu und setzte mich gleich neben sie. "Schön nicht?" Ich hatte nicht vor sie leer zusaugen,sie sah traurig aus und ich wollte einfach mal nett sein , konnte ja nicht schaden."Ist alles okay..du siehst traurig aus?" ich blickte auf's Wasser und warf einen Stein hinein ,der ziemlch weit flog."Ich weiß ich bin dir fremd,aber Fremde geben meist die besten Ratschläge.." ich stupste sie leicht an und schenkte ihr ein Lächeln.Ich wusste nicht,wieso ich das machte ,wieso ich so nett war , wahrscheinlich ,weil ich gestern den ganzen Tag traurig war und mir das nicht mit ansehen konnte..

Ich blickte einfach auf das gras bist ich jemand neben mir spührte und ich aufsah.
Als ich beth ansah hörte ich ihre worte und sah ihrem stein nach. Das sie wissen woltle was los war..kann ich ihr nicht verübeln ich sah ja nicht gerade danach aus als würde es mir bestens gehn...
Ich betrachtete sie."ach ist was privates..schon gut.." murrmelte ich das neben mir ebenfalls ein vampir saß wusste ich ja nicht ich erkannte sowas ja nicht! Auch wenn sie mich anstupste machte es mich nicht glücklicher. Mir ging es schlecht und ich wusste nicht was meine Schwester hatte vor mit sich...vill brachte sie sich um? Aber wieso soltle sie das tun...

"Du siehst wirklich misserabel aus..also..wie wär's wenn du es mir erzählst und ich dir dann helfe,hm?" ich sah sie nicht an sondern ,den See auf dem zwei kleine Enten schwammen.Ich war nicht besonders gut in solchen Dingen,aber ich hatte mitleid mit ihr,sie sah verdammt traurig ,aber auch besorgt aus.Und ich wollte nicht immer nur gemein sein . Ich wollte nicht,dass jeder und alles mich hasste.Ich blickte an ihrem Arm an dem ein Armband und legte meinen Kopf schief."Woher hast du das,dass ist schön?"

Ich schüttelte den Kopf.
"es wäre nicht gut wenn ich es fremde erzähle...wirklich nicht..." ich seufzte leise und sah ebenfalls auf die Entchen und sah dann zu ihr. "es ist wirklich privat ich muss damit irgendwie umgehen können...sonst verlier ich alles..." seufzte ich leise bist sie mich auf das Armband ansprach.
"von meiner Schwester...ich find es auch schön..." ich lächelte sanft und blickte zu ihr.

Ich sah leicht zu ihr."Ich sag dir nur was.." wieder warf ich einen Stein ins Wasser ,der noch weiter flog,als der zuvor."Versetzt dich in die Lage der Person..,versuch sie zu verstehen.."wieder sah ich zu ihr."Deine Schwester hat geschmack.." ich sah dann wieder auf den See ehe ich mich wieder an sie wendete."Ich bin übrigens Bethany.." ich hielt ihr mit einem Lächeln auf dem Lippen meine Hand hin."Bethany Rhoades..".

Ich hörte ihre Worte und blickte weg.
Wie soltle ich mich den bitte in ein Vampir mädchen hineinversetzen...sie hatte leicht reden...das ging nicht wiel ich es nicht kannte...und ich wusste nicht wo sie war und was sie vor hatte sie könnte jetzt schon tot sein wenn ich ihre Sms nochmal in dem Kopf runterging.
Ich seufzte leise und sah zu ihr.
"ja das hat sie wohl wirklich...ich finde es wirklich schön.." sagte ich leise und strich über diesen.
Es soll mich vor vampire schützen...ging mir wieder durch den Kopf. Aber so wirklich begreifen konnte ich es noch nicht..aber wirklich drüber nachdenken konnte ich nicht da ich ihren namen vernahm.
"...freut mich...ich bin shanny...shanny forbes..." ich nahm ihre hand kurz an bevor ich mich wiede rlöste und blickte aufs wasser.

°Shanny Forbes..° Ich runzelte kurz die Stirn.Forbes.Der Name kam mir bekannt vor,sehr bekannt.Und dann machte es klick - Caroline. Und das musste dann wohl ihre Schwester sein,die neu war.Ich konnte mir vorstellen,was passiert war und sah sie wieder an.Ich war Caroline noch irgendwie was schuldig,schließ hatte ich ihr zuvor noch einen Pflock in den Rücken gerammt."Siehst du..jetzt bin ich keine Fremde mehr..also wie wärs ,wenn du mir dein Problem erzählst..dann erzähl ich dir auch was." ich lächelte sie an."Und ich geb wirklich gute Tipps..

Das sie so Hartnäckig war hatte ich nicht gedacht! Und ich musste leicht grinsen.
Mein blick war auf sie gerichtete.
"du willst es wohl unbedingt wissen oder? aber du bist troz namens ernnenung fremd...ich kann das nicht einfach jeden erzählen..ich selber komm damit ja noch nicht klar!" ich seufzte leise und blickte sie auch so an.
"mir was sagen?...mh das wirst du dann wohl nicht tun...meine schwester hat es mir nicht gleich gesagt dann bedeutet es auch das ich es nicht jedem sagen soll und das werd ich auch tun..."
Ich war bei sowas wirklich stur gewesen ich konnte es doch nicht jedem sagen wie käme das...es waren vampire hier...wenn das jeder wüsste wäre hier ein chaos...

Ich sah sie an und die nächsten Worte fielen mir schwerer als sonst was."Ich kenn' Caroline..und ich weiß..dass sie ein guter und aufrichtiger...Mensch ist.." ich blickte wieder auf's Wasser."Wenn...wenn ich Familie hätte,würde ich alles dafür tun,dass sie an meiner Seite wären..wirklich alles.Und wenn du wütend oder sonst was auf sie bist.Dann denk daran,sie ist deine Schwester.Und ihr braucht einanander...also sei nicht dumm.." Ich sah auf meine Hände die in einander geknotten waren."Mach nicht die gleichen Fehler ,wie ich..Am ende stehst du alleine da irgendjemanden ,der sich für dich interessiert.." Caroline war nicht meine Freundin ,nein.Aber sie sah so fertig aus, als sie Nik von ihrer Schwester erzählte und von all' dem ,ich konnte das einfach nicht.."Vertrau mir einfach..und ruf sie an..sag ihr,dass du zeit brauchst,aber das du sie nicht alleine lassen würdest.." ich wusste einfach was ihr Caroline erzählte,weshalb sie so außer Fassung war..

Ich starrte einfach in die leere und meine Gedanken lagen nur bei Caroline und der Vampir sache.
Als sie dann anfing zu erzählen hört eich ihr genau zu und blickte zu ihr und ihre Worte saßen bei mir richtig...sie hatte ja recht...aber verstand Care nicht von alleine das ich zeit brauchte?? Sie hatte schließlich alles aufeinmal mir erzählt... Das war einfach zuviel für ein das musste sie doch verstehen...jedoch holte ich mein hand yheraus und schrieb ihr so gleich eine SMS
ICh hoffte wirklich sehr das sie sich nichts angetan hatte,ich hatte so eins chlechtes Gefühl bei alldem...auch wenn sie ein Vampir war..sie war meine Schwester auch wenn sie mich angelogen hatte..." Ich blickte zu ihr und blickte sie sanft an aber ich schwieg ich wusste nicht voher sie kam..aber ich war dankbar das sie hier war.

Als sie mit ihrem Handy eine SMS schrieb lächelte ich nur."Gute Entscheidung..glaub mir.." ich sah auf den See. Es war schön einmal etwas richtig zumachen,etwas ohne danach alles zu bereuen.Ich würde nicht mit anderen aufeinmal umgehen ,nein. Ich würde mich nicht ändern. Ich fand nur das Shanny okay war und es wahrscheinlich verdiente,dass jemand mit ihr redete.Die Forbes Mädchen waren wohl in den angelegenheiten gleich ,jeder mochte sie , wie konnte man auch nicht ?

Das sie meinte das es richtig war was ich da tat nickte ich nur daraufhin und ich hoffte wirklich das sie zurück schrieb...
Ich holte schwer luft und blickte auf den See und musste doch leicht mit den tränen kämpfen de rgedanke sie wieder zu verlieren nachdem ich sie wieder hatte...nein das würde ich nicht verkraften...Mein blick lag auf die entchen die immer wieder ins Wasser piekten und meine Augen verengten sich.
"ich....danke.." mein blick lag auf ihr bevor ich wieder wegsah und auf mein handy starrte und hoffte das es ein ton von sich gab.

"Kein Problem.." ich stellte mich hin und richtete mein Haar."Mach keinen Unsinn..und lass deine Schwester nie gehen,hörst du? Familie..geht vor allem.." ich sah sie nochmal an und seuftzt dann kaum hörbar. Ich kannt es nicht. Eine Familie zu haben,dass war mir unbekannt und doch wünschte ich es mir so sehr ,wie nichts anderes."Wir sehen uns sicher irgendwann nochmal.." ich schenkte ihr ein Lächeln und ging dann weg..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |