• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » wαld »

ĸleιɴer ѕee

Seite 2 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »

RE: ĸleιɴer ѕee

in wαld 22.11.2012 18:36
von Shanny Forbes (gelöscht)

Ich blickte sie an und als sie aufstand hob ich eine Augenbraue und vernahm ihre wörter ich stockte nur nickent und sah sie dann verschwinden.
Sie war zwar eigenartig aber sie hatte mir gerade wirklich geholfen!
Ich blickte noch immer weiter auf den See und wusste nicht direkt was ich machen sollte. Ich wusste nicht wo Caroline war...
Ich sah auf mein handdy und laß die sms. Sie lebte also..das war schonmal gut und es freute mich.
Jedoch stand ich dann auf und begab mich auf die suche nach ihr.

Meine Beste :-* <3

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 28.11.2012 21:51
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

so kam er nachdem er den wagen einfach etwas weiter oben geparkt hatte an einen wald und vielleicht sollte er den schonmal mehr unter die lupe nehmen. immerhin würde er gelegentlich mal hier her ausweichen müssen -.- oder doch im haus ein keller bauen damit er dorthin konnte in der zeit,hauptsache er konnte niemanden zu nahe kommen und ihn verletzten,das war das letzte was er wollte schließlich. nach einer weile laufen kam er an einen see und schaute sich um,weit und breit kein mensch,hier konnte er also in ruhe nachdenken und einfach überlegen wie er weiter vor gehen sollte. was zu trinken bei sich nahm er hin und wieder mal einen schluck,das brauchte er gerade einfach in der hoffnung sich besser konzentrieren zu können. er wusste er war vielleicht etwas unfair vorhin gewesen aber er würde shanny sicher nicht davon erzählen was er war denn wer wusste ob sie es wirklich wusste?! und gut war es für sie auch nicht

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 28.11.2012 22:14
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

emilie war noch ganz durch den wind, auch wenn es hier auch dunkel war, so versuchte sie einen guten weg zu finden um eine runde zu joggen. sie passierte keinen wald dabei, eher würde sie meilen laufen um irgendwo anzukommen, denn im wald gab es bekanntlich spinnen -.- ihre haare band sie streng nach hinten zu einem zopf und machte sich zu fuß durch die gegen, mal schneller mal langsamer, aber ihre kondition war gut dank des balletts und cheerleadings. emilie kam an einer anderen ecke heraus und blickte über den see "oh cool und ich hab keine badesachen dabei" ägerte sie sich schon ein bisschen, auch wenn sie es geflüsstert hat, so schallte ihre stimme doch etwas lauter über den see.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 28.11.2012 22:23

es gab auch am see spinnen,genauso viele wie im wald weil die dort ihre netzte gut spinnen konnten zwischen den gräsern xD und manche auch direkt am wasser xD sie wusste das es wasserspinnen gab?! er saß am see am baum und schaute einfach ruhig auf das meer hinaus,ab und an sich einen schluck gönnend was er durchaus merkte da er ausser dem apfel auf dem rummel nichts gegessen hatte xD doch konnte er aufeinmal eine stimmte vernehmen und er schaute wo sie herkam ,auf der entfernung war es jedoch direkt schwer zu sagen ob sie es war oder nicht. °was für ein zufall° dachte er sich aber ihre worte klangen eben noch in seinen ohren. " also ich würde ja eh sagen es ist zu kalt zum baden aber sonst geh einfach nackt ich guck auch weg" lachte er dabei etwas und schaute über den see rüber mal sehen was nun kam

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 28.11.2012 22:28

kann er mal bitte auf hören ihr so indirekt noch angst zu machen? sie hat echt eine üble phobie :( sie traute sich bald gar nicht mehr irgendwo hin. sie schaute aufund verengte ihre augen um etwas erkennen zu können als sie eine männliche stimme hörte, war er es oder war er es nicht?! sie konnte nichts erkennen, verdammt wo war denn nur ihre taschenlampe. diese war nur stiftgroß und schaffte es aber nicht bis rüber zu leuchte. "dann hast du eisbaden noch nicht versucht und nackt? neee du hast bestimmt eine kamera da irgendwo" flackerte das kleine lichtlein und erlosch weil die batterien leer waren, scheiß knopfzellen. aber sich wegbewegen von ihrer stelle tut sie auch nicht.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 28.11.2012 22:39

er machte doch gar nichts xD er stellte nur mal eben fest wie es war und was es noch so gab und so. wenn sie sich nirgends mehr dann hintraute würden sie sich auch nie kennenlernen wusste sie oder xD nachdem sie nun sprach war er sich irgendwie sicher das sie es war,er wusste nicht wieso aber die stimme kam ihm nunmal bekannt vor ebenso wie das freche dabei ^^. "doch hab ich gehört aber selber nicht oft gemacht. was die kamera angeht ja hab ich. welches handy hat die nicht" lachte er etwas dabei blieb jedoch sitzen nachdem ihr lichtchen wieder ausgegangen war. "aber ich glaube so gut ist die dann doch nicht das es was bringen würde los zu knippsen"

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 28.11.2012 22:47

hmpf, sie traute sich ja schon hier her, also psssscht und nichts mit spinnen mehr sagen sonst rennt sie schneller weg als sie hier angekommen ist xD je mehr sie von seiner stimme höre um so bewusste wurde ihr das sie sich seine stimme und seinen art wie er redete eingeprägt hatte °so so also auch hier° grinste sie nur kurz "dann weißt du ja das der see sicher einige grad mehr hat und man nicht unbedingt erfriert." schüttelte sie amüsiert den kopf bei seinem lachen "ich hoffe es für dich, sonst bekommst du ärger von mir" emmi ging an das ufer heran und streckte ihre hand hinein dass das wasser plätzerte "komm doch auch rein, das ist echt nicht kalt" verkniff sie sich ein freches lachen, nur gut das er sie nicht sehen konnte und somit auch nicht sah, dass sie nur am wasser hockte und nicht drin war.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 28.11.2012 23:06

er sagte doch im grunde gar nichts O.o das war die imaginäre unterhaltung zwischen den beiden gerade mehr nicht xD ja er war auch hier,sogar vor ihr aber warum lief ausgerechnet sie ihm wieder über den weg oder begegnete ihm O.o "der see hat sicher nicht viele grad und wenn man zulange drin ist wirst auch du erfrieren also danke nein ich verzichte" lachte er und blieb sitzen wo er war,nahm einen schluck und hörte dann wie das wasser plätscherte und zog seine augenbrauen zusammen. war sie jetzt wirklich ins wasser gesprungen O.o "emilie?" fragte er daher sicherheitshalber nach denn eigentlich war er der meinung plätscherte es schon wesentlich mehr wenn jemand ins wasser ging und er konnte sich kaum vorstellen das es angenehm sein sollte

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 00:07

kann das sein das er auch immer das letzte wort haben muss? xD ist ja schrecklich, dabei dachte sie sie selbst ist schon schlimm xD zweimal am selben tag und sie trag sebastian? die stadt war doch einfach viel zu klein, nur was machte er hier? "Du sollst ja auch nicht stunden drin bleiben. rein ... eine runde schwimmen... raus" sagte sie belustigt und da er gleich nach ihr rief biss sie sich auf die unterlippe und hoffe einfach er wprde aufstehen und nachsehen. denn so ein bisschen spaß zum kopf frei bekommen war doch wohl sicher noch drin. sie dappte mit ihre hand noch mehr hinein als ob es schritte waren und verstummte dann um sich an ihn heran zuschleichen, die hände schön nass und eiskalt :D

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 07:43

manchmal hatte er das gerne ja würde sie noch oft merken sicherlich. doch als er ihre Worte hörte schüttelte er den Kopf,würde sie es sehen würde er wohl einen Vogel zeigen. "du hast doch den Schuss nicht gehört" scherzte er und hörte wie das was mehr plätscherte und sie nicht antwortete. sein Alibi fragend stand er auf und ging mehr ans Ufer. "emilie hör auf mich zu verarschen ok" denn wirklich witzig fand er das nicht. wenn sie wirklich drin war todungagt mehr antwortete musste er sich wohl sorgen machen O.o so ging er etwas vom Ufer zurück und würde wohl schauen müssen wenn wieder keine Antwort kam

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 09:51

wenn sie die nacht hier heil überstehen würde sicherlich^^ sie musste dann doch leise lachen und schüttelte den kopf "stimmt hat keiner mit der pistole gezielt" sie hörte seine schritte und musste ruhig bleiben gar nicht so einfach und da er auch noch leicht grummlig wirkte lief sie in seine richtung ganz brav und artig aber kündigte sich mit einen knackenden ast an. doch dann raschelte es im wald um emilie lief wohl noch schneller und rannte sebastian auch noch fast über den haufen "gott nun hab ich mich aber erschrocken" hielt sie sich symbolisch die hand auf die brust und lachte "ich glaub das wird zur gewohnheit das wir zusammenstoßen" die nun so eisigen hände steckte sie in die taschen ihrer weste, denn nun war ihr gar nicht mehr nach schocken zu mute.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 12:58

wollte sie die Nacht denn heil hier überstehen?! er fand die ganze Nacht bleiben schon ganz schön Lang und es konnte doch mit Sicherheit wirklich kalt werden. "dann kannst du auch den Schuss nicht hören aber ich meinte eher du hast einen an der klatsche um es direkt zu formulieren" lachte er etwas und ja eigentlich war seine Laune nicht die beste und sie wollte ihn auch noch zwingen ins kalte nass zu springen O.o sollte sie da besser werden?! "kannst du bitte aufhören mit den Spielchen aus irgendeinem Grund kann ich da gerade nicht drüber lachen" wirkte er mittlerweile schon leicht sarkastisch als er sie suchte und dann ebenfalls im Wald das rascheln vernahm. er schaute kurz zur Seite wobei er seine Augenbrauen zusammen zog und wie automatisch zum Mond schaute denn sonst hätten sie nun ein Problem O.o aber in der Regel schaute er vorher und als er gerade weiter wollte lief sie ihm auch schon in die arme wobei sie jedoch umfielen und sie auf ihm landete. "ich würde eher sagen du verfolgst mich ich habe mich mal dein Namen gesagt und du bist da. gemütlich?!" meinte er und das letzte Kommentar musste einfach sein. wenn es das für sie war gut er lag auf irgendwelchen ästen. "was machst du um die Zeit im Wald?!"

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 14:39

"och ja danke für das kompliment, das kann ich dir nur zurückgeben" zuckte sie mit den schultern für sich denn sehen konnte er es sowieso nicht aber ein kichern ihrer seits war deutlich zu vernehmen. wer weiß sagt man nicht eine ankühlung macht einen klaren kopf? vielleicht hilft es xD "ich mache grad keine spielchen" prallten sie zusammen und gingen zu boden "ich war das mit dem rascheln nicht" sagte sie hastig und etwas ängtlich. sie schaute ihn an und durch den mondschein konnte sie seine gesichtzüge sehen und biss sich auf die unterlippe "ich.. was?" fragte sie nach bei dem themawechsel und schubelte sich hin und her "ach wenn du so fragst irgendwie schon" aber sie kletterte auch schnell von ihm herunter nicht das er noch auf dumme gedanken kam die sie gar nicht hervorrufen wollte. sie stand auf und reichte ihm die hand zum aufstehen und schnaupte "kopf frei bekommen war alleine zuhause" zuckte sie mit den schultern, das mit der kleinen panikattakte lässt sie komplett unter den tisch fallen "aber was machst du hier? hab ich nen peilsender am hinterkopf?"

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 20:41

"gerne ich finde das passt perfekt zu dir" grinste er dann und überlegte kurz wo er nun lang sollte um sie zu suchen war ja nicht so als gäbe es keine richtungen xD äähh ja aber er bevorzugte dann eher den alk für den mehr oder weniger klaren kopf als da ins wasser zu springen O.o dann wurde er noch krank und männer starben dann doch bekanntlich halb wenn sie krank waren. wollte sie das etwa? wer sollte sich denn um ihn kümmern? er hörte sie noch ehe sie dann zusammen knallten und auf dem boden lagen,ein wenig lachte er ehe sie ihn ansah und merkte dann wie sie sich bewegte auf ihm O.o WAS tut sie da :o aber nachdem sie auferstanden war nahm er ihre hand und stand ebenfalls auf,auf ihre worte hin rollte er mit den augen und grinste dennoch frech. "ist klar ich war vor dir hier aber das mit dem peilsender ist eine gute idee" grinste er und schaute sich kurz um. "nachdenken" war dann alles was er auf ihre frage hin sagte denn was tat man nachts groß an einem see? ein opfer hatte er nicht dabei also war es harmlos :D

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 21:14

oh mein gott, kranke männer, es gibt nichts schlimmeres was man einer frau antun kann. wimmernde und leidende männer die statt einem schnupfen dann gleich einen halben tod erleiden xD gibt es doch sicher die eine oder anderere frau in mystic ihn pflegen würde :p nachedem er auch endlich stand putzte sie sich noch die hände und knien ab und stöhnte leicht genervt^^ "klar und den peilsender stellst du so ein, dass du immer genau am anderen ende der stadt bist und mir nicht zu nahe kommst" streckte sie ihm die zunge entgegen und blickte sich kurz um "hier? und mit alkohol?" man konnte die kleine fahne ganz genau riechen "du hast aber nicht vor dann da betrunken reinzufalllen oder?" deutete sie mit dem daumen über ihre schulter zum see, denn dann wäre er sein eigenes opfer :D

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 2 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »
тιeғer wαld »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz