![]() |
|

Ich lief zum Kleinen See bemerkte die ganzen Menschen und grinste vor mich hin und stolzierte über die Wege und genoss die blicke der Männer denn ich wussie schon immer wie schaut sie wirkte.Denn ich war eine Schönheit und das war mir sehr bewusst und dann entdeckte ich meine nur all zu gehasste Doppelgangerin ich ging dann schnell auf sie stellte mich vor Siegmund fragten gezielt:"Und wie läuft es bei rund Damon?" Dann grinste ich sie dies an und setzt mich neben sie und lachte dann nur über die blicke der verwirrten Menschen!

Ich hoffte wirklich, dass mich Katherine nicht bemerkte, doch schon ging sie auf mich zu, nein sie ging nicht nur, sie stolzierte, überheblich wie eh und je. Auch mir vielen die verwunderten Blicke der Menschen auf, doch werden sie davon ausgehen, dass wir Zwillingsschwestern sind - was wir in der Realität, Gott sie Dank, nun doch nicht sind.
Ich vernahm ihre Frage und zuckte mit den Schultern: "Ich denke nicht, dass dich das etwas angeht. Also, was willst du hier in Mystic Falls? Steigst du wieder Stefan hinterher?", ich grinste etwas, "Er ist jetzt mit Caroline zusammen, falls du das noch nicht weißt.", meinte ich dann. Ich hätte wohl völlig anders auf sie reagiert, wenn ich noch immer Gefühle hätte, doch dem war nicht mehr so. Auch Angst hatte ich keine mehr, nein es gab nur noch ein paar Dinge: das ständige Verlangen nach Blut, meine Rachegedanken an Klaus und die Gleichgültigkeit.

Ich hörte ihre Worte und merkte das sie den Schalter umgelegt hatte und nicht mehr fühlte und das war schade und dann hörte ich ihre Worte mit hoch gezogner Augenbraue:"Ganz leicht Sache kleines Elenchen du sagt mir nicht das was ich wissen will dann darfst du davon träumen das ich dir sage was du willst!"meinte ich ernst und herablassend und dann hörte ich ihre Worte und fing nur an zulachen und meinte dann:"Träume weiter meine Liebe ich habe keine Interesse mehr an Stefan denn Dämon ist für mich viel Interessanter seit dem er ein Ripper ist!"meinte ich Zucker süß und bis mir auf die Unterlippe!

Katherine wollte immer das, was sie nicht haben konnte, wie Stefan damals. Nun wollte sie Damon, nachdem auch ich Gefallen an ihm gefunden habe. Sie meinte, er ist interessanter für sie, da er nun ein Ripper ist.
Ich legte den Kopf schief und zuckte mit den Schulter: "Vielleicht findest du ihn interessanter, er dich jedoch nicht. Kapier's Katherine, er ist nicht mehr an dir interessiert.", meinte ich dann mit einem Grinsen auf meinen Lippen.
Ich fuhr mir durch mein langes braunes Haar und verdrehte die Augen: "Wie lange willst du mich noch nerven?!"

Ich sah Elena einfach arrogant an und fixierte sie mit einem fiesen Blick und dann meinte ich dann ernst:" Dann hat er noch weniger Interesse an dir meine Liebe so ein Frack finden kein Mann mehr schön und naja kuck dich an du bist einer kleiner junger Vampir!"
Nun sprang ich blitz schnell auf und drückte sie mit voller Kraft gegen die Bank so das es ihr weh tat und funkelte sie fies an an!
Und meinte dann:" Der gegen so jemand wie mich keine Chance hat und anscheinend hast du dir Nik auch noch als Feind gemacht! Und ich will doch gar keine Liebe nur das eine was du nie von ihm bekommen wirst!" hauchte ich ihr ins Ohr und kam nicht auf die Idee sie los zu lassen!
Und dann meinte ich:" Bis ich dein Herz in der Hand halte und ich nur noch lachen kann weil die arme kleine Elena wird sowie so nach alle ihre Freunde verlieren!" meinte ich tot ernst hat nun kein sonderlich lust mehr warf Elena mit der Bank um!
Und mache mich schnell auch dem Staub da ich kein Lust hatte das jemand mir was anhängen würde!

Ich vernahm ihre Worte, doch waren mir diese gleich. Früher hätten sie mich verletzt, doch nun nicht mehr. Ich zuckte mit den Schultern und sah meine Doppelgängerin genervt an: "Und? Geht es dich was an?!".
Doch drückte sie mich schon nach kurzer Zeit gegen den Baum und wieder bernahm ich ihre Worte: "Es geht dich gar nichts an, wen ich als Feind habe und wen nicht.", meinte ich ernst.
Anschließend warf sie mich mit der Bank um und so lag ich nun auf dem Rasen und stand nach ein paar Minuten auf, als ich bemerkte, dass sie nicht mehr da war.

Nach dem Treffen nun im Grill zwischen ihm und Sally, machte er sich auf den Weg nun in den Wald - er brauchte einfach ein wneig Ruhe um nachzudenken, um sie über eine Dinge Gedanken zu machen. Es waren verschiedene Dinge, diese - welche die letzten Tage beinhalten und auch Dinge, welche schon einige Wochen zurück liegen - aber es waren auch Dinge, die vielleicht in Zukunft passieren oder sein könnten. Nun geht er langsam durch den Wald, an einem See kommt er nun an und er setzte sich dort auf die kalten Steine - welche mal nicht und zum Glück kein Schnee als Bedeckung haben. Er lehnte sich etwas nach hinten und schließte die Augen - diese Ruhe, es war wirklich was tolles hier einfach nur zu sitzen.

Gut theoretisch wollte ich Wälder meiden doch wer konnte mir schon was tun , mir wurde mein Wesen mehr und mehr bewußt genau wie die Macht die damit verbunden war, wenn ich sie richtig nutzen würde. Elena und ihr verhalten hatten ich nachdenklich gemacht und jetzt wo sie so zerbrochen wirkte fühlte auch ich mich Hilflos sie wollte mir alles erklären und jetzt? Naja es war einerlei dann halt ins Eiskalte Wasser springen und allein laufen lernen den unterkriegen oder hängen lassen wollte ich mich nicht. Also suchte ich mir einen Ruhigen Ort zum nachdenken, und spazierte gedankenverloren durch die Gegend. Als ich Klaus sah schluckte ich kurz und schlug einen anderen Weg ein in der Hoffnung das er mich noch nicht gesehen hatte.

Vom weiten hörte er schon jemanden gehen, eigentlich dachte er - das er alleine mal wäre, aber dem scheint nicht so zu sein. Es hörte sich wie ein Mensch an, ein Herzschlag nach dem anderen hörte er und deswegen drehte er sich etwas herum und schaute in diese Richtung. Es war ein Mensch, zulange hatte er schon kein richtiges Menschenblut mehr zu sich genommen - weswegen er auch schon direkt aufsteht, keine Sekunde später stand er vor dem Menschen und betrachtet diesen komischen Typen genau. " Du bist Tod. " Kam es nur von Klaus und er wollte schon zubeißen, doch hörte er noch jemanden und hielt den Typen fest - es war diese Josie, welche wohl meint selbst weiter zu gehen und doch schüttelt er leicht den Kopf. " Ich hab dich schon gehört Josie. " Sagte er mit einer amüsierten Stimme, doch biss er auch schon diesen Typen und seufzte dabei genüsslich auf - Kerle scmecken zwar nicht so gut wie die Frauen, aber dieser ging grad auch noch. Nach einigen Sekunden löste er sich und drehte sich zu Josie herum, wobei er mit den Fingern über seinen Mund wischt und diese dann ableckt. " Willst du auch mal ?! " Er schubste den Typen regelrecht ihr entgegen und hob schmunzelnd eine Augenbraue hoch - den Kopf leicht zur Seite geneigt, mustert er sie genau. " Du hast scheinbar Elena gefunden, was ?! "

Erst als Klaus mich ansprach und ich mich nun widerwillig doch zu ihm drehte und stehenblieb, sah ich was er im Arm hatte oder in den Händen, okay ich hatte gesehen wie Klaus drauf sein konnte und man hatte mich vor ihm gewarnt, aber ich würde jetzt nicht weglaufen freundlicher Smalltalk und dann weg hier. "ist ja keiner wunder ich mein bei dem Update vom mensch zum Vampir werden die Ohren ja schon besser. " ich lachte verkniffen und sah ihm beim trinken, und verdammt ich hatte Durst, bisher war ich bis auf die Unfälle noch nicht alleine Jagen, aber mir war heute morgen schon klar das Blut aus Plastikbeuteln nicht so gut war, kalt reizlos auch wenn ich freundlich nein sagen wollte konnte ich grade nicht anders "Klar warum nicht" ich fing ihn auf und lächelte den Mann an während mein Gesicht sich schon veränderte "ist gleich vorbei" meinte ich leise zu ihm und biss dann zu es tat einfach gut und war echt besser als das heute morgen weshalb es mir nicht möglich war mich zu zügeln, aber wußte ich das nicht vorher schon, ich ließ erst ab als der Blutfluss weniger wurde. und ließ ihn dann zu Boden sinken. "ich hoffe du warst ...ähh.. satt?" dann seufzte ich "Ja hab ich sieht man es mir an?"

Er beobachtet das kleine neue Mädchen, was noch nicht lange ein Vampir war - leicht schüttelt er den Kopf, er hob eine Augenbraue hoch und musste ein wenig grinsen bei ihren Worten. " Satt ?! Naja, satt kann man nie sein als Vampir - aber danke, es reichte mir erst einmal an Blut. In gewisser Weise ja - man sieht es dir an, das du Elena getroffen hast. Du bist nicht mehr ganz so - sagen wir mal, ängstlich und alles, wie du vorher warst. Du wirkst nun etwas selbstsicherer, aber das muss ich dir ja nicht sagen oder ?! " Zwinkert er ihr dann zu und schmunzelt dabei ein wenig - er ging dann zu diesem Menschen und warf ihn einfach in den See, da ging er auch schon unter und Klaus nickte viel mehr zu sich und blickte dabei zu Josie. " Die Leichen immer entsorgen Josie - ansonsten sind wir alle Vampire bald dran und ich denke das willst du nicht oder ?! " Zwinkert er ihr zu und setzte sich nun wieder auf ein Stein - er lehnte sich etwas zurück und blickte dabei zu ihr. " Und was hat Elena dir alles so erzählt ?! Hat sie das Vampirsein dir schön geredet oder schlecht geredet ?! "
Bei Elena konnte man nicht wissen, sie war im Moment in seinen Augen nicht richtig zurechnungsfähig und das machte sie vielleicht doch etwas gefährlicher als sonst. " Hat sie dir auch von Werwölfen und alles erzählt, auch das es Hybirds gibt ?! Wahrscheinlich hat sie dich auch gewarnt vor mir, nicht wahr - das sehe ich doch richtig oder ?! " Ein lachen kam bei ihm grad etwas auf und er schaute sie dabei amüsiert an, doch wird er wieder ernst. " Das du ein vampir bist, das es überhaupt sowas alles gibt - du hältst den Mund darüber, verstanden ?! Es gibt Menschen, die brauchen davon nichts wissen. "

Seine aussage ließ mich aufstöhnen und ich sah ihn doch etwas genervt an "Ist es so ewiger Hunger? Ich hatte gehofft es hört irgendwann auf" dann streckte ich meine Rücken durch und sah ihn an "ängstlich? ich denke das lag an den Umständen, bei einem Waldspaziergang jemanden zu treffen der Äste oder brüste in Oberkörper verschwinden läßt bin ich nicht gewohnt und offen gestanden habe ich nicht vor das zu verändern. " Ich sah wie er die Leiche in den See warf und nickte "Okay sorry ich werd drauf achten" ich überlegte kurz es kam mir ein bisschen so vor als wolle er mich ausfragen, also musste ich wohl drauf achten was ich sagte bis ich wußte was hier gespielt wird und wem ich vertrauen kann. "Naja wir haben drüber geredet sie sagte mir das sie nicht vor hatte mich zu wandeln , ich bin also ein versehen, aber das ist denke ich besser als Tod zu sein auch wenn ich mich an Monstervally .. ähm Mystic Falls noch gewöhnen muss oder halt irgendwann weiter ziehe" °bloß nicht aus den Nähkästchen plaudern° ich stand etwas dumm rum und überlegte mich auch zu setzen aber Wald , Steine, Äste hmm dann doch lieber stehen. "sie hat das Thema angeschnitten und mich gewarnt ich sollte also zusehen mich nicht beißen zu lassen und sie sind wohl ein Hybrid, vielleicht können sie mir sagen was das ist. " ich lachte und sah ihn direkt an "gibt es eine Grund für eine Warnung? außer das was ich selber schon gesehen habe?" shit jetzt hatte ich die Bilder wieder vor Augen, ich schloss meine kurz °nicht drüber nachdenken Contenance bewahren "wenn ich sie nach Elena fragen würden würden sie mich dann vor ihr warnen, gibt es hier Wesen außer menschen vor denen Man nicht gewarnt werden muss?" gut Wald hin oder her ich lehnte mich an einen Baum der wenig Moosbefall hatte und sah nickte "Ich werde es schon nicht der Presse melden, ich denke das hat was mit Logik zu tun" °obwohl es bei Elena so wirkte als währe es hier selbstverständlich musste ich ja nicht preisgeben wie unwissend ich war "haben sie sonst noch Ratschläge die sie mit mir teilen wollen?"

" Ich würde nicht sagen ewiger Hunger, aber ewiges Verlangen nach Blut. Man kann es kontrollieren oder man lässt es einfach zu und tötet ein Menschen nach dem anderen. Aber glaube mir, wenn ich mich dir so anschaue - dann willst du es lieber kontrollieren und das heißt, wenn jemand zum Beispiel im Grill sitzt und sich schneidet - du das Blut riechst, muss es dir egal sein - es darf dich nicht stören. Das widerrum heißt, wenn du morgends aus dem Haus gehst - verschwindest du aus der Stadt und tötest in einer anderen Stadt einen Menschen oder zwei, um dann richtig unter den Leuten zu gehen. Das heißt jetzt nicht, das ich es mache - denn ich lebe schon mehr als paar Jahrhunderte, jedoch ist es für ein Neuvampir wie dich angebracht. Normalerweise,, hätte Elena dir das auch sagen müssen - schon alleine weil sie dich erschaffen hat, aber da sieht man mal - das sie auch noch nicht so lange ein Vampir ist. " Er winkte doch recht genervt ab, jetzt muss er wirklich noch dem Mädel das sagen - was eigentlich die Aufgabe von Elena gewesen wäre. Ihre weiteren Worte hörend, verdreht er nun wieder etwas die Augen und seufzte leise - was soll er dazu noch sagen, er blickte zu ihr und deutet auf den Stein. " Hinsetzen oder ich zwinge dich dazu, ich habe keine Lust eine Nackenstarre zu bekommen - weil du dir zu fein dafür bist dich hier auf einen Stein hinzusetzen. Hier ist das richtige Leben und nicht das Diva Leben was du vielleicht mal geführt hast, wenn du wüsstest wo das ganze Blut von grad an deinem Mund hängt - dann würdest du wohl schreiend ein Spiegel suchen. "
Klaus nahm ein Tuch aus seiner Jacke, machte es etwas ins Wasser und reichte es ihr dann - damit sie ihren Mund sauber machen kann. " Ein Hybrid ist eine Mischung aus Wolf und Vampir. Mehr musst du nicht wissen, außer ds ein Biss dennoch von einem Hybrid tödlich sein kann - wenn er den Wolf raus lässt und nicht den Vampir. " Ihre Worte hörend wegen Elena, zuckte er etwas mit den Schultern und schaute sie dabei an. " Ich würde dich nicht direkt vor sie warnen, denn sie ist definitiv nicht so schlimm wie ich - sie kann sich bei den Männern einfach nicht entscheiden und meint, nur weil sie ein Vampir ist - nun versuchen mich töten zu wollen, so mein letzter Stand. " Ein schmunzeln kam über seinen Lippen, er zuckte damit mit seinen Schultern und lehnte sich etwas zurück. " Das blöde ist nur, man kann mich nicht töten - nur schlafen legen und dafür brauch man eine starke Hexe und .. tja, da wäre das Problem von Elena. " Er schüttelt den Kopf ein wenig, auf ihre nächste Frage hin. " Ratschläge ?! Es kommt viel mehr drauf an, was du wissen willst ... " Hat sie eigentlich schon eiN Ring, für den Tag ?! ^^

Ich hörte ihm zu und das was er sagte begeisterte mich recht wenig °ewiges verlangen... kontrollieren und das wo ich doch immer bekomme was ich will° "ich weis was ich nicht will... eine Zielscheibe für Jäger auf der Brust zu haben, was dann wohl heißt das ich keine andere Wahl habe als mich an deine vorgeschlagene Diät zu halten , " ich muste grinsen weil ich an die Aktion im Grill dachte und hatte jetzt schon entschieden das man sich ja ab und auch was gönnen könnte es musste ja nicht vor Ort sein, aber das war lustig so unter menschen zu gehen. "Ich denke Elena hat eigene Sorgen, und wenn sich jeder um sich selber sorgt ist für jeden gesorgt, also sitze ich jetzt hier im Wald mit einem mann vor dem ich Angst habe und freue mich das er nicht so denkt." Als er mir sagte ich solle mich setzen verzog ich das Gesicht "dabei genieße ich es wenn man zu mir aufsieht aber da ich im Moment wohl Neuling bin " ich setze mich "lasse ich es mal nicht drauf ankommen" Doch dann bei seinem Beisatz sah ich ihn weder ängstlich noch schüchtern oder unsicher an "Glaube mir ich habe nicht vor mein Diva Leben wie du es nennst aufzugeben ich werde es anpassen" Doch mit der Aussage mit den Blut hatte er recht darüber hatte ich ja gar nicht nachgedacht ich holte meinen Taschenspielgel raus und nahm dankend das Taschentuch an um mich sauber zu machen "oh wie peinlich.. Danke" wie gut das Vampire ihr Spielgelbild nicht verlieren. Und hörte wieder zu war ja fast wie Schule "also ist es nicht sicher ob ein Hybrindenbiss mich tötet aber der eines Wolfes tut es, ich denke dann lass ich am besten nie wieder jemanden an mein Hals dann gibt es keine bösen Überraschungen mehr." auch wenn ich Elena ja auch nicht freiwillig ran ließ.
Ich nickte und sah ihn an "also seid ihr Feinde aber du warnst mich nicht vor ihr weil du in ihr keine Bedrohung siehst und deine Rolle ist die des Badboys mit dem man sich lieber nicht anlegt. Ist vermerkt Klaus. Dann musste ich doch Lachen "Elena töten im Moment ..Klaus nimm es mir nicht übel aber ich glaube sie hätte im Moment ein schlechtes gewissen wenn sie ein Reh ißt, oder eine Fliege schlägt, sie ist kompliziert weist du vorgestern war sie noch total cool aber ... ich sollte mit dir nicht über sie reden, glaub ich" nein ich war noch von der Nacht abhängig "warum nimmt sie nicht einfach beide Elena sieht gut aus das sollte doch kein Problem für sie sein."

Er verdrehte die Augen, als sie wirklich ein Spiegel raus holte - warum war ihm das nur klar, wieso konnte er sich das nur denken - sie ist so eine Diva, Gott - das ist schon ekelhaft in seinen Augen. " Pass mal auf Miss Diva - ich werde dir mal was sagen, mit diesem Divading kommst du nicht wirklich weiter - du magst es zwar nicht glauben, aber du bist nun ein Vampir und du hast grad andere Sorgen als dich um dein verdammtes Outfit oder sonst was zu kümmern. Du willst überleben ?! Dann tu was dafür und lass das Diva Gehabe sein - schon alleine dafür würde ich am liebsten deine Sachen zerreißen, nicht damit ich dich flach legen würde - sondern viel mehr, damit deine so tollen Markensachen kaputt gehen. " Ja, er hasste Diven - sehr sogar und das lässt er auch gerne raushängen wenn es sein muss, was er ja nun hier auch tut wie man sieht und hört. Seine hand klatschte an seiner Stirn und die augen verdrehte er ein weiteres mal, bei ihren Worten - dabei schaute er sie belustigend an. " Es klappt nicht nur an deinem Hals, mit dem Werwolfsbiss - es klappt überall Josie und weißt du was das doofe ist ?! Mein Blut - das ist das Heilmittel gegen einen Biss von einem Wolf. Pass auf ... " Er schnappte sich in Sekundenschnelle ihr Handgelenk und biss sie - seine Augen waren Goldgelb, er schaute sie dabei an und veränderte sein Gesicht wieder - wobei er am schmunzeln war. " Betrachte die Wunde, es geht schnell - man leidet, hat Halluzinationen - will alles und jeden töten, bis man sich schlapp fühlt - man nur noch irgendwo liegt und sich den Tod herbei sehnt. " Nun biss er sich in sein Handgelenk und drückte dieses an ihren Mund - er sorgte dafür das sie es trinkt und deutet danach auf ihre Wunde. " In paar Sekunden ist nichts mehr davon zu sehen, toll - nicht wahr ?! "
Zwinkert er ihr dabei zu und schüttelt belustigt wieder den Kopf - wie sie sieht, geht das ziemlich schnell - das ein Wolf jemanden beißt, er schaute nun auf das Wasser und musste lachen bei den Worten über Elena. " Das arme Ding, so ist das wenn man sich Feinde macht - wenn man seine eigenen Freunde wie Dreck behandelt, deswegen kam sie wohl auch bei mir angekrochen und wollte sich anbieten wenn ich Hilfe brauche. " Es war amüsierend sowas zu hören, aber das war mal wieder Typisch für eine Elena - die zu diesen Petrovas gehört ^^

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |