• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » wαld »

ĸleιɴer ѕee

Seite 4 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »

RE: ĸleιɴer ѕee

in wαld 02.12.2012 21:46
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

sie zuckte ihre schultern, denn sie wusste gar nicht wie sie sich einschätzen sollte, denn so wirklich böse kann sie nicht sein "naja ich denke gegen das schienbein kann ich schon treten" zuckte sie ihre schultern und wendig war sie auch, aber dann hörte es sicherlich auch schon auf xD doch musste sie gleich wieder schmunzeln "also bist du der böse bube in den sich die frauen verlieben, hmm?" das grinsen wurde immer mehr doch dann erstarb es, denn das war eher nur allgemein gesagt "na allgemein gesehen und du sollst auch nicht das gras von unten sehen" schüttelte sie ihren kopf wäre doch schade ihre erste bekanntschaft hier und dann ist er weg :( ihre hände schob sie tiefer in die taschen und zog die schultern an bei seinem lachen "das weiß ich ja nicht, ich kenne dich nicht mal 24 stunden" grinste sie ihn wieder an und wiegt ihren kopf hin und her "du bist aber kein mondanbeter oder und stellst dich nackt in den garten" musste sie schon echt selbst drüber lachen und schüttelte mit einem abwinken nur noch den kopf. sie seufzte leise bei der frage "ich bin zuhause eingeschlafen und mit einem schreck aufgewacht wieder und war noch immer alleine. irgendwie ich hab das gefühl gehabt zu ersticken" zuckte sie die schultern, weil hier war es immerhin auch dunkel.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 02.12.2012 22:20
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

ja aber wenn es die situation ergabt konnte man sich sicher auch ziemlich böse geben,alleine auch um sich oder andere die man mochte zu verteidigen. im grunde war er auch nicht böse,er spielte gerne und reizte ja,hatte ne große klappe aber einfach so eine schlägerei anfangen? sicher nicht aber durchaus konnte er es wenn es sein musste. "uuhh na immerhin damit setzt du deinen angreifer zumindest für ähm 5 minuten ausser gefecht" lachte er dann und lief weiter mit ihr,ab und an ein rascheln vernehmen,doch zog er auf ihre worte hin die schultern hoch,keine ahnung ob er das war xD "was weiß ich was ich bin für die frauen ich habe noch nie nachgefragt und es auch nicht vor gehabt eigentlich" lachte er etwas und sicher würde er das auch nicht. doch als er dann sah wie ihr lächeln erstarb zog er die augenbrauen zusammen und sah sie leicht fragend an ehe er ihre worte vernahm und sah sie an. "naja gras von unten ist auch schwierig eigentlich weil a ist es dunkel und b sieht man eh nur erde also im grunde kann man gras gar nicht von unten anschauen wenn man es so will weil wenn du es rausreißt ist es meistens nicht das ganze gras." stellte er fest und musste selber lachen. es interessierte ihn aber auch nicht sonderlich wie gras von unten aussah und wenn er das zeitliche segnet wollte er auch gar nicht wissen wie am besten kurz und schmerlos eben. "nee das habe ich letzten monat aufgegeben mit dem anbeten weil es irgendwie nichts bringt. aber ich laufe bei vollmond trotzdem gerne noch nackt zu hause rum" brachte er vollkommen überzeugend rüber und hielt sein lachen zurück um ihre reaktion abzuwarten. "mmhh schlecht geträumt?" fragte er dann denn wieso sollte man mit einem schrecken aufwachen

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 02.12.2012 22:49

zum glück hatte sie solche situationen nicht und wollte es auch um ehrlich zu sein, gar nicht drauf ankommen lassen jetzt im moment denn sie war eindeutig zu wenig von sich überzeigt was das schützen, beschützen oder verteidigen angeht. aber hmm ihn mal sehen wie er böse wird würde sie auch gerne aber nur wenn sie nicht schuld daran ist :D "aber nur wenn ich die richtige stelle treffe und es ihm weh tut" kicherte sie denn den tritt dahin muss man auch erstmal hinbekommen. bei jedem sehr nahen rascheln folgte ihr blick in den wald und das gebüsch am wegesrand, aber zu sehen war nichts, außer vereinzelt mal ein glühwürmchem *-* "ist besser so wenn du die frauen nicht fragt am ende bist du geschockt oder so" kicherte sie und beließ es auch bei dem thema. ihre augen weiten sich immer und immer mehr bei dem grad thema bis sie in ein lautes lachen verfiel und es regelrecht zu einem lachflash wurde und sie anhalten musste denn sie krümmte sich leicht ein und hielt die hand vor dem bauch "du bist echt so ein klugscheißer" platzte es aus ihr heraus und sie versuchte tief durchzuatmen und brauchte einen moment. doch bekam sie gleich andere gedanken durch seine aussage mit dem nackt rumlaufen das sie rote wangen bekommt, kopfkino lässt grüßen :D "naja solange sich niemand belästigt fühlt" zuckte sie die schultern und schüttelte bei seinem nachfragen den kopf "eher gar nicht geträumt und im extremen dunklen aufgewacht" schaute sie gleich weg denn das war schon irgendwie peinlich das zuzugeben "mit joggen oder tanzen komm ich meist auf andere gedanken" ergänzt sie noch schnell.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 02.12.2012 23:22

gut die sorgen machte er sich nun nicht wirklich,er war durchaus wirklich in der lage jemanden zu verteidigen was er dann eben auch tun würde und demnach würde er es sofort tun wenn es sein musste egal ob er den kürzeren ziehen würde. das spielte für ihn dabei keine rolle. wieso wollte sie ihn sehen wenn er böse wurde O.o das musste man nicht verstehen oder? "gibt es eine richtige stelle beim schienbein?" fragte er mal nach weil das sagte ihm wirklich nicht,er würde eher sagen es kam darauf an wie kräftig man dagegen trat xD "du meinst weil die frauen alle ein ganz anders bild haben von einem? mir ist es egal was sie denken ich meine jeder denkt was er will von einem der eine besser der andere engativ" stellte er mehr schon für sich fest und doch blieb er dann stehen als sie so lachen musste und er zog eine augenbraue bei ihren worten nach oben. "wie bitte? " war seine frage auf den klugscheißer hin denn er hatte doch nur erklärt xD "wer sollte mir denn in meinem haus oder wohnung über den weg laufen? frederike beobachtet mich eher heimlich die zeigt sich nicht dabei weißt du" erklärte er mal eben kurz ohne zu sagen wer frederike war xD "nichts geträumt oder kannst du dich nur nicht erinnern?"

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 02.12.2012 23:48

weil naja sie findet es interessant wie die netten aber auch wiederum bösen seiten an einem menschen sind, denn jeder hat beide egal ob eine mehr ausgeprägt ist als die andere oder man eben nur cool tut. ;) "ich weiß nicht ich musste noch niemanden vors schienbein treten" grinste sie nur und musste an den rummel denken "okay das war gelogen getreten hab ich doch schon" kicherte sie wieder los und folgte mit einem nicken seinen worten. "genau deswegen, aber du bist nicht sonderlich eng mit frauen oder? also ich meine gewillt eine feste freundin oder frau zu haben" klang in ihren ohren irgendwie so, also ob er einfach nur genieß umworben zu werden aber mehr auch nicht. sie lachte noch immer und wimmerte halb nach luft "klugscheißer" wiederholte sie nochmal aber ging einen schritt von ihm weg bevor sie wieder eine auf den hinterkopf bekommt. "wer issn frederike? klingt nach einem wellensittig oder goldfisch" lachte sie aber war dennoch gespannt was nun kommen wird. "naja an böse träume kann ich mich erinnern, aber irgendwie nein es war einfach nur leere, schwarz alles und dann mache ich augen auf und es war auch schwarz" wurde sie immer leiser und zuckte kaum merkbar mit ihren schultern.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 00:09

ja das stimmte wohl es kam sicher auch immer auf die situation an welche seite sich nun genaus ausprägte und man gerade an den tag legte. eben je nachdem wie es die sitaution ergab. als sie dann meinte sie musste noch kein treten sah er sie kurz an,stimmte jedoch mit einem lachen zu. "naja treten konnte man das ja nicht nennen,eher ein streichen mit den füßen" grinste er frech und sie liefen dann weiter. er vernahm ihre frage wegen den frauen bzw ihre feststellung und schaute dann zu ihr,die schultern leicht angezogen. "naja doch wenn wirklich die eine dabei ist und mich überzeugt bekommt bin ich schon gewillt aber ich brauche eine weile bis man mich überzeugt und da muss sie wohl einiges zuvor mitmachen eben" erklärte er kurz und er legte sich schwer sofort fest und bisher hatte ihm auch keine frau das gefühl gegeben es so angehen zu wollen. als sie dann klugscheißer wiederholte merkte er gleich wie sie abstand nahm und er musste frech lachen. "angst? oder wieso weichst zu zurück?" fragte er mal direkt ehe er dann aber zunächst weiterging und lachte,das sie fragte wer das sei war ja mal sowas von klar xD "frederike ist mein hausgeist" erklärte er trocken mit dem schulterzucken und er vernahm ihre worte mit dem schwarz. "hast du ansgt im dunklen?" fragte er mal direkt denn so klang es irgendwie gerad schon für ihn wenn sie so sprach davon

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 00:28

"na gefüßelt hab ich mit dir nicht und verdient hattest das auch nach der schelle auf den hinterkopf" streckte sie ihm die zunge frech heraus und nickte "na sooooooo alt bist du auch noch nicht das keine frau in eins zwei jahren noch auf dich stehen könnte" grinste sie rotzfrech vor sich hin denn da waren sie doch auch schon mal das er alt ist :p "naja aber du willst sich auch nicht bald heiraten oder kinderkriegen oder? von daher..." man wusste es ja nie, denn vielleicht hegte er die wünsche und wollte unbedingt und das sofort. sie musste lachen bei der frage nach der angst "naja nicht direkt aber ich will meinen hinterkopf heute noch schützen und auch nicht im kalten wasser landen oder so" sie traute ihm da gerade in der sache nicht über den weg^^ sie machte geschockt den mund auf "na ich hoffe sie rasselt zur geisterstunde nicht mit den ketten" hatte doch irgendwas und zurückschrecken würde es emilie auch nicht, nicht irgendein geist, den es eh nicht gab. doch dann "oh man..." murmelte sie mehr für sich und rieb sich verlegen über den oberarm bevor sie ihn wieder anschaute und schwer durchatmete. "du lachst mich nur aus" trat sie ein stein vor sich her auf den der blick nun gerichtet war.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 15:49

er schaute sie an und musste ein wenig lachen bei ihren worten. "was haben wir gefüßelt?! ich kann ja mal mit dir füßeln das sieht aber anders auch" grinste er und wackelte er mit den augenbrauen und musste dennoch lachen. die hände nach wie vor in den taschen und er schüttelte mit einem lachen den kopf. "ich denke auch dann noch ich meine für mein alter habe ich mich schließlich gut gehalten und ob ich nun jetzt oder in drei jahren genau die finde wird sich zeigen. ich lasse mich da überraschen" gab er zu und das tat er auch, sicher war es nicht die feine art mit frauen zu spielen aber er spielt immer mit offenen karten und würde nie einem was vor machen. "nein ich denke weder über das heiraten nach noch über kinder. ich meine irgendwann und sicher kann man nicht sagen erst in zehn jahren wenn es passt wird es sich eh von alleine ergeben. ich finde nicht das man sowas planen kann. wenn sie schwanger wird wohl nicht ohne grund und das einzigste was man planen kann ist de hochzeit aber ich finde nicht den perfekten moment für den antrag an sich" zog er die schultern ein wenig nach oben denn so . "nee frederike ist wirklich harmloser beobachtet einen eben nur aber tut keinem was" gab er zu und er mochte seinen hausgeist ja auch irgendwie xD als er dann aber ihre reaktion sah auf ihre frage hin zog er die augenbrauen zusammen und neigte leicht dich den kopf. "warum soll ich dich auslachen? weil du angst im dunkeln hast? was ist denn schlimm daran?" so leicht lachte er nun auch niemanden aus und schon gar nicht wegen ihren ängsten

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 20:12

ihre augenbrauen hoben sich "hmm klar am ende bekommst du nicht genug davon weil meine füße klein und kalt sind" denn die brauchen immer mehr aufmerksamkeit zum wärmen xD ach nee ey das war schon wieder genau wie auf dem rummel echt amüsant mit ihm "oh ja verdammt gut, die ersten grauen haare sieht man schon" warf sie trocken ein und versuchte nicht zu lachen und versteckte sich so mehr im kragen ihrer weste, aber schaute ihn dann wieder an "warum ein kind kann man auch planen man muss doch nicht einfach drauf losschlafen, wenn man noch keine kinder haben will?! wenn es danach ginge könntest du ja mit jeder frau die du hast, kinder bekommen" und sie konnte sich sebastian gar nicht als vater vor stellen wenn sie ehrlich sein sollte. "oh weh oh weh, die schreibt sich bestimmt alles auf was du machst und gibts der klatschpresse" lachte sie wegen frederike, aber ist echt eine nette idee einen hausgeist zu halten, dann brauch er auch keine spinnen >.< als haustiere und emilie wird sich auch wohlfühlen xD erneut zog sie ihren kopf etwas ein nahm den kragen bis zu ihren lippen nach oben bei seinem genaueren nachfragen und seufzte. sie gab den stein vor sich einen tritt das er hopsend im gebüsch landete und zuckte ihre schultern. "haben schon genug getan glaub mir" den kopf hielt sie gesenkt, denn doch sie schämte sich dafür, eine 18 jährige die angst im dunkeln hat "das ist schlimm ich bin kein kleines kind mehr" verengten sich ihre augen braun und sie stieß den atem in den himmel das er in rauchschwaden nach oben stieg.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 20:39

"ist klar ich denke ich bekomme davon sehr schnell genug was ist an füßen denn so toll das es mich fesseln sollte" sah er sie fragend an und nee so toll fand er füße nun auch nicht wirklich musste er zugeben. xD waren eben füße ^^ auf ihre worte hin strich er sich über die haare und wackelte mit den augenbrauen. "ich weiß sexy oder? da stehen die frauen drauf guck dir den clooney an jedes jahr ne neue" ^^ xD "sicher kann man kinder planen. ich kann mit einer frau zusammen sein und irgendwann sagen jetzt ein kind aber mal ehrlich? nur weil man dann sagt jetzt ein kind wird sie nicht schwanger und ich finde einen perfekten zeitpunkt gibt es nicht für ein kind,es kommt wenn es soweit sein soll und nicht weil ich sagen `schatz werd schwanger`" fand er eben und sicher würde er sich da auch nicht festlegen und ein kind planen. ok das sagte er jetzt wer wusste wie es war wenn er die richtige hatte aber so sah er das eben. "sicher wer weiß vielleicht habe ich ja schon eins weiß mans? aber ich denke dann hätte diejenige schon was gesagt ich hab ja nun nicht mich einfach aus dem staub gemacht in der regel haben sie die nummer bekommen und ich mich auch einfach so mit ihnen verabredet" er mochte ja ein weiberheld sein aber nun nicht so ala eine nacht und weiter gehts xDer konnte sich selber auch nicht als vater vorstellen aber irgendwann würde er es vielleicht mal werden *__* wer wusste das schon.er hörte ihr zu und ein lächeln umspielte seine lippen dann dabei. "naja ich denke es gibt schlimmeres als angst im dunkeln,meistens hat das doch auch eine grund oder?"

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 21:25

"ich hab keine ahnung gibt doch fußfetischisten" kicherte sie und schüttelt den kopf, also sie mag ihre füße die kleinen zehen und so :D typisch mann er sieht echt nur alles als praktisch an und nicht mehr, aber gut seine füße will sie sicher auch nicht unter der nase haben :D sie prustete laut hals lachen los und schüttelte den kopf "also ich... nee ich find den clooney nicht toll, der ist so voll mega alt, guck dir den doch mal an, voll faltig und so" lästerte sie drauf los, nee das war mal gar nicht ihr geschmack xD er ließ sich auch echt nicht ärgern, da musste sie irgendwann echt härtere geschütze ausfahren. "naja ich mach mir da noch keinen kopf, aber du anscheinend schon. bist ja auch älter" zuckte sie mit den schultern, denn emilie wollte vorher sicher erst abgesichert haben soviel stand auf jeden fall fest. da schaute sie aber nun geschockt und riss die augen auf "hm na das kann ja was geben, das arme kind" lachte sie frech los und streckte ihm die zunge entgegen. sie seufzte und schaute ihn wieder an mit einem kurzen nicken. "sicherlich hat es das" aber darüber wollte sie nun nicht reden und langsam wurde ihr echt schweine kalt und sie zitterte am ganzen körper "ich glaube ich sollte nach hause gehen bevor ich mir noch den tod hole" schaute sie ihn wieder an "schlimm nun hab ich dich um fast den halben see gelotzt und nun lass ich dich alleine zurück" schürzte sie leicht ihre lippen und hoffte er nimmt ihr das nicht übel.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 21:46

er musste bei ihren worten nun wirklich lachen denn er war wirklich alles aber sicher kein fußfetischisst xD ihh bäh nee xD "ähh nee da zähle ich nun nicht zu aber danke " grinste er und nee so wirklich konnte er füßen nichts abgewinnen. er musste lachen als sie das mit dem clooney sagte und rollte mit den augen. "naja ich finde den so faltig nun auch noch nicht aber ok und irgendwie war es mir klar das du das sagst" lachte er dann und schaute sie an. "nicht wirklich warum sollte ich mir ein kopf über kinder machen dazu brauch ich erstmal eine freundin" stellte er fest und lachte leicht dabei auf. boah das kind würde es gut haben xD aber er ignorierte die aussage und konzentrierte sich auf das weitere und er schaute sie dann an,blieb stehen. "ja klar ist ok. ich denke ich bleibe noch ein wenig oder soll ich dich noch rum bringen eben?" sah er sie fragend an und würde das gegebenfalls auch tun

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 21:56

sie musste gleich wieder lachen "bitte warum denn das? kannst du gedanken lesen?" und so gut kannte er sie doch auch nicht das er schon vorher wusste was sie sagen wollte xD sie schnipste mit dem finger "das ist falsch um ein kind zu haben brauchst du keine freundin" lachte sie gleich los "aber es wäre praktische und nicht so stressig" kicherte sie wieder. das kind würde genauso frech sein wie er :p sie lieb vor ihm stehen und schüttelte den kopf "nein musst du nicht, den weg finde ich dieses mal wirklich alleine und so kann ich noch eine runde laufen" lächelte sie leicht "aber du pass mir auf nicht das du in den see fällst okay?" war es mehr eine ermahnung das er anständig bleiben sollte und nicht so viel trinken, falls er das nun noch vor hat nach der ablenkung von ihr. "schön dich wiedergesehen zu haben so schnell" kicherte sie und rückte ihm einen flüchtigen kuss auf die wange "ich denke wir laufen uns wieder über den weg" drehte sie sich auch schon um um den kiesweg zu nehmen der zur beleuchteten straße führte.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 22:09

er schaute sie an und musste etwas lachen. gedankenlesen zu können hätte wohl was aber soweit war es dann leider doch noch nicht xD "schön wäre es aber ich muss dich enttäuschen soweit ist es noch nicht,vielleicht im nächsten leben" wer wusste schon was er dann konnte. vielleicht wäre er da ein gedankenlesender vampir xD "eben es wäre einfacher und eigentlich will ich nicht wahllos kinder in die welt setzten. ich meine man kann nie sagen ob es ewig hält aber so mal eben nur ein kind zeugen nebenbei muss nicht sein" lachte er etwas. was dachte sie eigentlich von ihm xD so schlimm war er nun wirklich nicht :D und ist doch gut wenn das kind frech war,das wusste eben wie er was es wollte und ließ sich nicht alles gefallen xD "ok aber dann komm bitte gut nach hause ja und pass auf dich auf" sagte er noch ehe er ein küsschen auf die wange bekam^^ hach wie süss *__* und sie mochte ihn doch xD "bis bald" rief er ihr noch nach ehe sie dann schon den weg lang lief richtung straße. eine runde lief er dann nochmal um den see ehe er den weg zu seinem auto suchte und sich entschloss erstmal los zu fahren.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 21.12.2012 18:14
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Nachdem ich den Pizzaboten aussaugte, war mir etwas nach Spazieren, ein 'Verdauungsspaziergang' sozusagen. Es war ein wunderbares Gefühl, nichts mehr fühlen zu müssen, es war ein befreiendes Gefühl und nun könnte ich mein Vampirleben wunderbar weiterführen. Ein Menschlein heute, zwei menschlein morgen. Auch wenn ich nichts mehr empfand, sinnte ich dennoch nach Rache. Ich wollte mich an Klaus rächen und irgendwann, hoffentlich schon bald, würde ich seine neue beste Freundin Jody besuchen.
Allein der Gedanke ließ mich grinsen und ich ging bis zum See. Jer und ich waren dort häufiger mit Mom und Dad, doch dies hatte im Moment keine Bedeutung mehr. Nichts, aber auch gar nichts bedeutete mir etwas.
Als ich mich auf eine freie Bank setzte, sah ich mich etwas um und seufzte, da viel zu viele Menschen unterwegs waren, doch dann bemerkte ich meine Doppelgängerin Katherine. Normalerweise hätte ich nun Angst gehabt, doch sie war mir egal. Ich verdrehte die Augen und war schon gespannt auf unser Gespräch

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 4 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »
тιeғer wαld »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz