• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » wαld »

ĸleιɴer ѕee

Seite 6 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »

RE: ĸleιɴer ѕee

in wαld 15.01.2013 23:12
von Josie • 56 Beiträge

Klar was denkt er den ein gewisses auftreten musste sein. Ich grinste leicht als Klaus sich so aufregte "weist du Klaus du musst mich nicht mögen, ich bin es gewohnt das man mich nicht mag, du willst mein Outfit zerreißen, gut ich hab zwar nur 3 Koffer mit aber ich hab mehr als eins, das was mich daran stören würde ich das du mich dann in Unterwäsche kennst!" ich wurde ernst "ja ich wurde gewarnt und du bist länger Vampir als ich stärker und hast mehr Erfahrungen und offen gestanden habe ich nicht vor einen krieg anzufangen, aber bevor ich mich hier gehen lasse und andere mit Bäumen angreife oder das Herz raus reiße, geh ich lieber freiwillig in die Sonne! Wenn ich Feinde habe werden die sich keine Sorgen darum machen müssen das ich ihnen körperlich zu nahe komme oder töte." °Kleinstadtvolk° "ich bin wie ich bin und ich werde mich nicht ändern weil man mich bedroht, außerdem scheinst du gar nicht so böse zu sein wie du sagst den du gibst mir grade Tipps wie ich überleben kann" trotzdem machte sein verhalten mich sauer. Doch kaum konnte ich mich richtig aufregen da biss er mich und ich schrie erschrocken auf und sah ihn Panisch an wollte fliehen seine Augen machte mir Angst und da er mich festhielt sah ich keuchend auf die Wunde, wußte nicht was ich sagen sollte, was selten vorkam. Es tat verdammt weh und ich sah des sich schnell ein Wundrand bildete der sich ausbreitete, sollte es so jetzt hier enden? °verdammt, ich will nicht sterben° ich kämpfte gegen die tränen an hätte auch Elenas Warnung hören sollen, ich spürte wie die Wunde sich ausbreitete und er redete einfach weiter und drückte mir dann seinen Arm auf den Mund so das ich nicht anders konnte als trinken. Als die Wunde weg war war ich immer noch panisch sprang auf und sah ihn mir weit aufgerissenen Augen an "bist du verrückt was sollte das?" ich atmete schnell und wußte nicht wie ich reagieren sollte blieb lieber auf zwei Meter Sicherheitsabstand auch wenn mir klar war das das nicht reicht. Er schien es Lustig zu finden doch ich stand noch unter Schock, brauchte um mich zu sammeln "Elena hat mir nicht vor den Kopf gestoßen, ich bin gegangen! Sie war nett und auch wenn sie kompliziert ist kann sie cool drauf sein, also denke ja nicht das ich sie nicht mag" °wieso hatte sie ihm Hilfe angeboten??°

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 15.01.2013 23:25
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Es war wirklich amüsierend wie sie nun panisch aufstand und fragte ob er verrückt sei, auch das sie nun einige Meter von ihm weg blieb - doch schüttelt er nur den Kopf und gähnte etwas auf. " Ich soll dir mal zeigen wie böse ich sein kann ?! Glaub mir, das willst du nicht - frage Elena, was ich alles gemacht habe - das ich dir hier helfe, hat einfach nur was damit zu tun - das ich mein Eigennutz draus ziehe. Josie, ich habe Elenas Tante vor ihren Augen umgebracht - ihr ein Pflock ins Herz gestoßen, ich habe vor ihren Augen ihren damaligen Freund ein pflock in den Rücken gerammt und seine Knochen gebrochen. Du hast gesehen was ich letztens mit Bethany gemacht habe, willst du das genauso ?! Wenn ja, dann sag ruhig weiter das ich ein netter Typ bin - denn dann hast du so schnell ein Loch in deinen tollen teuren Sachen. Ich könnte dich hier grad manipulieren und dich ins Wasser springen lassen, das du dir selbst die Kleider zerreißt oder morgen einfach in die Sonne gehst oder sonst irgendwas. Verstehst du ?! Ich bin kein netter Typ, ich kann dein Albtraum werden - das kann dir jeder in der Stadt auch sagen. " Er stand nun langsam auf und in einer Millisekunde stand er auch schon vor ihr - schaute ihr in die Augen und deutet auf ihren Arm. " Ich hätte das nicht machen müssen, dich von dem Biss wieder heilen - aber es kann ganz gut sein das ich dich nochmal brauche und glaub mir, auch wenn du versuchst mir aus dem Weg zu gehen - ich werde dich finden, meine Leute sind überall in der Stadt verteilt und das sind Hybrids und wenn ich Ihnen sage das sie dich beißen sollen oder entführen sollen -dann machen sie es auch. Also, man sollte mich nicht als Feind haben ... " zwinkert er ihr zu und drehte sich dann wieder herum - den Rücken zu ihr, ging er wieder zum See und setzte sich dort auf einen Stein. " Aus der Stadt abzuhauen bringt auch nichts Josie - falls du nun auf diese Idee kommst. " Schmunzelt er.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 15.01.2013 23:46
von Josie • 56 Beiträge

Ich stand immer noch unsicher und stocksteif da und dann fing er an zu reden, und ich hörte ihm zu so gelangweilt er wirkte, es schien ihm überhaupt nicht zu passen das ich ihn als nett bezeichnet hatte, nett ist ja auch so ein böses Wort, seine Rede nahm gar kein ende, ja er hatte getötet Leute die ihm nicht bedeuteten, hab ich auch schon und das nach weniger Tagen, Wenn man jemanden leiden sehen wollte nahm man ihm das was er liebte, logisch das er Elena zusehen ließ wenn sie ihn doch töten wollte, solche spiele spielt eich auch nur ohne Tot und Blut. "Du könntest mich töten, und hättest mich nicht heilen müssen, erwartest du jetzt ein Dank, ich währe nicht in Gefahr gewesen wenn du mich nicht gebissen hättest," okay das war vorlaut jetzt muss ich zurück rundern ohne mein Gesicht zu verlieren "aber okay Danke für mein Leben und die Tipps, und ich sagte schon mal das ich nicht vor habe dich zu meinem Feind zu machen, ich bin eigentlich handzahm wenn man mir keinen Grund gibt die Krallen auszufahren, also tue mir einfach den gefallen und tue mir nichts ja" jetzt sah ich ihn fast bittend an. "aber wie kann eine Diva wie ich dir nützlich sein, ich glaube kaum" jetzt lächelte ich, oh oh er dachte weiter "lass deine Freunde mal bei dir wahrscheinlich hole ich mir ein Haus in Monstervally, ich sterbe lieber stolz als weg zu laufen, also lass deine Drohungen" wow wo nahm ich den dem Mut her neue Welt und doch meinte ich das Spiel zu verstehen so langsam, aber sicher. "wer weis vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal falls wir gemeinsame Interessen haben den du scheinst mehr auf den kasten zu haben als der eine oder andere hier.. und damit meine ich nicht dein Hang zur Gewalt oder deine Unsterblichkeit" zum einen hatte ich das Gefühl das dem echt so war zum anderen wollte ich überleben also war Freundlichkeit nicht fehl am platze, grade wenn mich echt mal was biss konnte es nicht schaden wenn ich jetzt nicht den zickenabgang machte.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 16.01.2013 00:05
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

" Entweder meine Liebe, schraubst du nun einen Gang zurück oder du wirst ganz schnell an der Stelle sein - wo Bethany war, sie konnte es ab - weil es nicht das erste mal von mir war, aber du - Josie, du bist ein Neuvampir und hattest solche Schmerzen noch nie in deinem Leben, also solltest du vorsichtig sein mit der Wortwahl mir gegenüber. " Kurz schmunzelt er, denn sie glaubte wirklich das er aufhören würde mit den Drohungen oder etwas dergleichen - das er nicht lacht. " Glaube mir, auch wenn du eine Diva bist - gebrauchen kann ich dich für einige Informationen, also halte deine Ohren offen - das nächste mal wenn ich dich sehe, will ich informationen haben - ob du es willst oder nicht, ich werde sie mir so oder so holen - glaub mir. " Er zwinkert ihr zu und schaute sich nochmal um - wobei er nun wieder zu ihr schaut und den Kopf etwas schüttelt. " Wir sehen uns, ich muss nun leider erst einmal los - vergiss nicht was ich dir gesagt habe und lass dir von Elena ein Tagesring geben, die hat dafür zu sorgen. " Damit verschwand er auch schon.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 16.01.2013 00:24
von Josie • 56 Beiträge

Jahrelang wurde mir eingetrichtert keine Schwäche zu zeigen und ich gab mein bestes es auf diese Welt zu übertragen und da ich im Moment noch nicht sicher war ob mir diese Leben aus dem es kein Zurück gab wirklich gefiel oder nicht, waren die Todesdrohungen weniger schlimm als die jetzt, außerdem dachte ich das er mich nur einschüchtern wollte aber das mit mir zu machen was er mit der Frau gemacht hatte erschreckte mich mehr auch wenn ich versuchte es nicht zu zeigen, gab ich mehr nach als es mir lieb war "Tut mir leid ich wollte dich nicht verärgern. " aber mich ließ das Gefühl nicht los das es ihm auch sehr wichtig war das man ihn für böse hielt, mehr als er wirklich war, zum abschrecken? Jetzt war ich begeistert er kannte also die Wichtigkeit von Infos, wow das könnte ja doch noch was werden, aber auch wenn ich nicht widersprach und auch besser mitspielte würde ich zusehen das er nicht mehr als nötig von mir bekam, vielleicht konnte man da was draus machen "werde ich machen Klaus" jetzt lächelte ich auch den ich war mir sicher das ich in dem Bereich stärken hatte die diese Dorf nicht kannte. "wir sehen uns schönen Abend noch Klaus" °halte dir deine Freunde nahe... und deinen Feinde° grinsend setze ich mich da mein kleid eh schon im Eimer war auf den Stein und dachte nach °Tageslichtring?°

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 16.01.2013 02:10
von Josie • 56 Beiträge

Ich saß noch eine Weile rum, und musste irgendwann grinsen, okay für den Start in ein neues Leben war es holprig, aber es würde weder trist noch eintönig werden das war sicher und was auch immer passierte ich würde mich den Gepflogenheiten anpassen und die Spiele trotzdem nach meinen Regeln spielen. Ich stand auf und ging. in die Nacht.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 6 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »
тιeғer wαld »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz