• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » wαld »

ĸleιɴer ѕee

Seite 3 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »

RE: ĸleιɴer ѕee

in wαld 29.11.2012 21:38
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

ja das stimmte er ihr auch als mann mal zu xD aber sie wusste wenn sie erstmal wussten wer er war und so das sie ihn dann auch mal pflegen musste :D hahaha - arschkarte xD "genau so werde ich den einstellen dann laufen wir uns wenigstens nicht mehr über den weg" grinste er frech und steckte seine hände dann in die taschen und schaute sie an als er den kopf ein wenig neigte und seine augenbrauen zusammen zog. "seh ich so aus als wollte ich da rein fallen? ich habe was getrunken aber bin nicht betrunken oder torkel ich?" schaute er an sich hinunter aber nee bisher konnte er eigentlich noch grade laufen oder?" er würde sogar noch auto fahren xD er würde schon kein opfer werden wo kämen sie denn da hin :D

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 21:50
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

o.O müssen? das einzige was sie muss ist sterben und steuernzahlen xD na gut auch ab und an mal für kleine emilies. vielleicht findet sie ihn auch echt mega voll doof, dann darf er sich alleine pflegen :p "boar blödmann, eben hast dir auch sorgen gemacht das hab ich ganz genau gehört" rümpfte sie ihre nase aber immer noch mit dem tatsch frechheit im gesicht. "ich weiß nicht was ist wenn du einfach so ein plumpst und es niemand mitbekommt?" zuckte sie mit den schultern und ging einen schritt zurück daumen und zeigefinger ans kinn gelehnt betrachtete sie ihn und zog mit dem fuß einen strich auf dem erdigen boden "wenn du vernünftig auf dem strich gehen kannst nein" aber irgendwie klang das auch ein wenig zweideutig gerade o.O "aber war dein tag so stressig das du dich alleine mit was zu trinken hier her verziehst? ich meine du hast doch sicher ein gemütliches zuhause oder" sah sie ihn an und ging an ihm vorbei um sich auf die bank zu setzen.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 22:01

ja das musste er auch obwohl wenn er eher stirbt brauch er nicht mehr zahlen xD muhaa gute idee und sie würde ihn nicht doof finden sie liebte ihn doch jetzt schon xD "hab ich das? na was auch immer du gehört hast vielleicht solltest du dir mal die füße waschen damit der dreck besser nach rutscht" grinste er dann und beobachtete sie wie sie zur bank geht und sich eben setzte. er zog seine schultern hoch und schaute eben zu dem wasser,für einen moment lag sein blick auf diesem. "mmhh dann ist es pech oder? ich könnte auch nichts getrunken haben,da reinfallen und ertrinken ist doch egal wie rum" stellte er mehr für sich selber fest als das er es zu ihr sagte und er schaute sie dann auf ihre worte hin an. "ich habe ein zu hause ja aber ob es gemütlich ist kein plan. so genau hab ich es mir noch nicht angesehen" und er wusste auch nicht ob er es noch wollte. beinahe überlegte er schon ins motel zurück zu gehen oder einfach im wagen zu schlafen O.o noch immer konnte er sich nicht ganz damit anfreunden das das haus den eltern gehört hatte aber er musste es wohl irgendwann

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 22:10

na er geht ja leicht mit dem tod um, sie will noch ein wenig hier bleiben also keine gedanken da dran verschwenden. wer sagt denn bitte das sie ihn bereits jetzt schon liebt? er hat gerade werder einen händedruck noch eine umarmung erhaltung und das sie auf ihm lag war rein weg seine schuld, warum fällt er auch einfach um :D "hätte ich ja aber du wolltest mich nicht in das wasser lassen" lachte sie und verstummte bei seinen worten die nicht für sie waren und schürzte ihre lippen als er es nicht sehen konnte "wäre so oder so schade" zuckte sie mit den schultern als ob sie nur was belangloses sagte und schaute zu ihm auf. "du hast ein zuhause und weißt nicht wie es aussieht? hast du das erst gekauft oder angebietet?" schlussfolgerte sie mit einem fragenden blick, schob ihre hände in die jackentaschen um sich zurückzulehnen, der blick unaufhörlich auf den jungen großen mann vor sich gerichtet. "dann ist es auch noch nicht dein zuhause" redete sie weiter nach ener kurzen pause "denn es ist es nur wenn man sich auch so fühlt" zumindesens war es bei emilie so, da wo sie sich unwohl fühlte wollte sie so schnell es ging einfach nur weg.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 22:26

naja sterben taten sie alle irgendwann also wieso sich sorgen machen ?! eine ende hat es alles - ein gutes oder schlechtes eben. natürlich liebt sie ihn er weiß das xD was rennt sie ihn um?! das kann man nun also von zwei seiten betrachten, wie konnte man nicht umfallen wenn ein angsthase ein umrennt weil das gebüsch raschelt xD war dann nicht sonderlich schwer. "naja hättest ja rein springen können aber ich denke es ist etwas zu kalt als das man da wirklich noch rein will zum baden" schaute er dann zu ihr und schmunzelte bei ihren worten. na immerhin würde sie es schade finden wenn ihm etwas zustößt xD ist doch mal was :p "ich hab es erst gekauft und sanieren lassen aber ich habe es mir noch nicht angesehen wirklich also kann ich nicht sagen ob ich mich da wohl fühlen werde oder je können werde" schaute er wieder auf das meer und seufzte dabei leise. "sicher muss man sich wohl fühlen,dafür müsste ich es mir anschauen und von der einrichtung her sollte es kein problem sein hab es mir ja auch ausgesucht alles" aber die geschichte drum herum,das seine schwester immerhin auch da gelebt hatte. "keine ahnung irgendwann muss ich wohl mal ganz rein"

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 22:39

irgendwann aber nicht jetzt! und sie sind beide noch jung und sollten was von ihrem leben haben. zumindestens hatte sie noch zwei klare ziele vor augen die sie sich erfüllen will wenn die zeit mal reif ist. was er nicht denkt alles zu wissen xD sie... sie.. ach manno muss er sie noch aufziehen, er kann mal von dem geraschele verfolgt werden, außerdem darf sie das sie ist ein kleines mädchen xD "schon aber mit was hätte ich mich abgetrockenet? dann lieber wenn tagsüber etwas die sonne da ist" wobei sie es dann sicher auch lassen würde und eine schwimmhalle bevorzugt. ^^ warum auch nicht? er ist nett zu ihr und die kleinen fetzerein zwischendurch gefallen ihr xD "aber immerhin hast du es nach deinen wünschen schon eingerichtet und hey.. du hast es auch bezahlt, klar das macht noch kein zuhause gefühl, aber du solltest es dir anschauen irgendwann bevor es sich kaputt steht" lächelte sie sanft und wippte ihre beine hin und her da diese nicht ganz den boden berührten "aber ich wollte dich nicht aufhalten, wenn du lieber in ruhe gelassen werden willst" stand emilie auch schon gleich auf den immerhin war das im moment sein ruheplatz. "wenn du da nicht reingehst, wo schläfst du denn dann? oder brauchst noch ein bett?" fragte sie einfach weiter, aber nicht in einer aufdringlichen art, vielleicht doch auch ein wenig sich gedanken machend, da er wieder so schwarzmalerisch und grüblerisch wirkte. es raschelte wieder im wald um emilie ging undauffällig zu sebastian rüber. wenn da was war konnte sie sich hinter ihm verstecken.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 22:54

naja er wollte auch nicht nachhelfen jetzt zu sterben,wenn musste es eher irgendwie passieren sonst verzichtet er gerne auch wenn er manchmal pessimist und schwarzmaler ist. und dann? er war ein werwolf warum sollte er da angst vor irgendwelchen geraschel im busch haben xD soweit kam es noch das störte ihn nicht sonderlich und bekanntlich gabs im wald ja auch tiere - welche sich bewegten. "naja beim nacktschwimmen wären deine sachen ja noch trocken gewesen dann hätten die dich beim anziehen schin getrocknet" lachte er dann und schaute zu ihr rüber,bei den temperaturen allerdings würde er auch das schwimmbad bevorzugen es war schon angenehmer dann das konnte er durchaus verstehen. "bevor es sich kaputt steht? ich glaube dafür muss es schon eine weile stehen und irgendwann betrete ich es sicher mal mehr als so und sonst verkaufe ich es einfach weiter" schaute er sie an und zog seine schultern dabei hoch. obwohl er selber schon wusste das er das nicht tun würde denn dafür wollte er das haus zu sehr haben doch hatte er sich das eben alles einfach etwas einfacher vorgestellt,rein zugehen und zu wohnen. "du hälst mich nicht auf wobei denn?" sah er sie fragend an als sie aufstand und kaum das man das rascheln hörte merkte er schon das sie dichter rückte xD ja ja zum verstecken war er also gut na immerhin. aber ja er würde sie schon vor dem großen bösen käfer beschützen so war es nicht. "du kannst ruhig bleiben und nein ich habe ein bett. ich kann aber auch einfach wieder ins motel gehen oder im wagen schlafen ich meine irgendwo schlafen könnte ich sicher schon da mache ich mir keine gedanken drüber" lachte er etwas,süss auf was für gedanken sie so kam

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 29.11.2012 23:24

sie wird noch dafür sorgen das er seine gelben pünktchen bekommt und wenn es nur nach und nach immer mal einer ist, solange er nicht zu einem emo wird, denn das steht ihn mal überhaupt nicht. xD auch ein werwolf hat vor irgendwas angst und nur weil er das im inneren hat heißt es nicht das der mensch sebastian keine angst hat, vielleicht ja sorgar vor mäusen man weiß es nicht. "da hast du schon recht, aber haare wären nass und blaue bibbernde lippen, was hätte ich denn dann tun sollen hmm?" fragte sie gleich frech grinsend nach, denn ihr fällt nichts ein außer sich warm zittern xD "ich hab doch keine ahnung wie schnell sowas geht, aber irgendwann gehts mal kaputt" emilie neigte ihren kopf und lächelte ein wenig "schau in ruhe ohne das du dich stresst oder andere dich stressen da rein gehen zu müssen, immerhin soll es eine gute erinnerung werden" doch das postive zog sie wieder aus der situation. da sie nun etwas näher bei ihm stand musste sie wieder aufschauen, ein prüfender blick in den wald atmete sie schwer und hörbar aus, es kann aber eine böse sprinne sein die da ist und sie anspringen will ;( "na in dem sinne vielleicht bei nichts, aber manchmal will man alleine sein, aber gut wenn du mich noch etwas aushältst" kicherte sie wieder mit der hand vor dem mund, damit es nicht so laut hier war. "im auto? nee das ist schon viel zu kalt dafür." schüttelte sie den kopf "aber wenn du irgendwann mal was zum schlafen suchst ich denke in der wg ist auch noch ein zimmer frei" sagte sie belanglos und freundlich, denn doch sie mochte ihn schon irgendwie ein gaaaaanz kleines bisschen hinter seine frechen fassade xD und da machte sie sich gedanken damit es den menschen auch gut ginge. "willst du hier stehen bleiben oder sollen wir ein stückchen gehen?" denn ihr anfangs erhitzter körper durchs joggen kühle nun aus und sie musste sich etwas bewegen um nicht zu frieren.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 30.11.2012 20:48

achja da war ja was mit gelben pünktchen,na er lässt sich überraschen ob sie das wirklich schaffen würde. so ein emo würde er schon nicht werden es war ja nicht so als hätte er keinen lebensmut. er war nur eben manchmal eben sehr pessimistisch eingestellt aber eben nicht immer. er hat auch nicht gesagt das er vor nichts angst hat aber so genau fällt ihm gerade nichts ein und schon gar nicht das rascheln der blätter. er mochte wälder sehr gerne,auch im dunklem und egal was da rum lief :D auf ihre frage hin sah er sie mit hochgezogener augenbraue an und neigte ein wenig den kopf. "nach hause gehen sollen? was tut man wohl wenn einem kalt ist" manchmal stellte sie aber auch fragen ^^ das beantwortet sich doch quasi von selbst. "geb doch einfach zu zu weißt den weg nicht zurück" flaxxte er dann und steckte seine hände in die hosentaschen als er zu ihr schaute und nickte dann ein wenig. "wer soll mich denn stressen ich kenne kaum wen hier" ohh ja eine springspinne lauerte sicher schon da,er konnte sie quasi zwischen den blättern sehen wie sie sich bereit machte xD "ich habe schon viel mehr ausgehalten da ertrag ich dich auch noch so ist es ja nicht" war seine antwort und wie immer recht frech. doch lachte er ein wenig und leicht zog er die schultern nach oben. "das auto hat ne heizung?!" ok nicht gut wenn der motor die ganze nacht lief aber das war ja nebensächlich :D "ich kenne dich nicht und dein mitbewohner noch weniger was wenn er ein irrer ist der nachts einen überfällt" grinste er dann und als er ihre frage vernahm schaute er sich etwas um. "von mir aus können wir auch ein wenig laufen wenn du willst" auch wenn er sich nicht vorstellen konnte wie einem dabei wärmer werden sollte

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 30.11.2012 21:19

er bekommt sein pünktchen gleich auf die nasenspitze wenn er weiterhin so frecht ist, gibts ja wohl nicht unmöglicher kerl. xD sie pustete die luft laut aus "man das weiß ich auch und den weg kenne ich denke ich auch, bin ja auch irgendwie hier her gekommen und alle wege führen nach rom" er machte sich grad echt lustig über sie. sie schüttelte amüsiert den kopf "vielleicht wollte ich auch nur gefunden werden um von dir wieder nach hause gebracht zu werden?" sah sie ihn an und versuchte ernst zu bleiben und nicht loszugrinsen, auch wenn ihre augen vielleicht mehr verrieten, denn sie konnte weder lügen noch verbergen wenn sie grinsen oder lachen musste xD aber da zuckten dann doch ihre mundwinkel und der schalk blitzte auf. "was weiß ich den ein böser wolf der das rotkäppchen sucht und dich fressen will" lachte sie los und ey er soll das nicht sagen, er weiß ja gar nicht warum sie eine spinnenphobie hat nämlich genau aus dem grund weil sie von einer spinne angespringen wurde, dick fett und mit haaren am körper -.- "fehlt nur noch das du sagst als 'dich kleine nervensäge'" schnaupte sie aus und hob ein augenbraun "klar verpestest die umwelt oder legst noch einen schlauch in den innenraum, du bist echt komisch. dann schläft man lieber in einem zelt" schüttelte sie den kopf und musste loslachen, denn wenn er maliq kennen würde wüsste er das sowas nicht passieren wird. "klar ich suche nur ein neues opfer. er raubt dich aus und ich belästige dich sexuell" lachte sie los und schüttelte den kopf dabei. langsam liefen sie nebeneinander her und sie schaute wieder zum mond hoch "man merkt es wird frischer und der mond nimmt an fülle zu" sah sie wieder zu ihm. wenn der körper in bewegung bleibt friert er nicht so schnell, das sollte doch auch er wissen :D

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 30.11.2012 21:35

haha das wollte er sehen wie sie ihm pünktchen verschaffte xD holte sie ein gelben edding aus der tasche oder wie? "oh ja alle wege führen nach rom ABER nur einer führt zurück wurde dir das nicht beigebracht?" sah er sie fragend an und als er sie hörte musste er lachen und nickte ein wenig als er sich auf die unterlippe biss. "so ist das aber lass mal das dachte ich mir schon,ich hab dich direkt durchschaut aber sicher bring ich dich nach hause warum auch nicht den weg kenn ich ja jetzt" streckte er ihr die zunge raus und schüttelte mit einem lachen den kopf und leicht fragend zogen sich seine augenbrauen zusammen. "seh ich aus wie rotkäppchen das er mich dann fressen will? da du die frau bist wird er wohl eher auf dich ausweichen würde ich sagen aber wenn du lieb bist beschützte ich dich vor dem wölfchen" vielleicht sollte er sich eine spinne halten und wenn sie frech wurde würde er sie einfach damit ärgern xD das wäre doch auch nochmal eine idee,das wird dann sein haustier xD "oh warte habe ich dich kleine nervensäge nicht hinzugefügt? entschuldige das wollte ich natürlich dabei haben das ist dann etwas untergegangen" grinste er und hörte dann was sie sagte- "wer sagt denn das ich mich von dir nicht sexuell belästigen lassen würde?" grinste er frech. nur gut das er noch nicht wusste wer sie war O.o aber ein wenig ärgern kann er sie damit ja mal. er schaute hoch zu dem mond auf ihre worte hin und zog die augenbrauen zusammen. "wir haben bald vollmond" seufzte er leise und schaute wieder runter,er hasste den vollmond ganz klar und das war eindeutig seine größte schwäche. das weiß er aber wer geht dennoch draußen im kalten spazieren um sich warm zu halten O.o da fielen ihm ganz andere dinge ein xD

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 30.11.2012 21:56

nein doch nicht mit einem edding das ist ja langweilig. er soll sich einfach überraschen lassen, die kleine emilie bekommt das schon hin :D "aber ich will doch nicht zurück.. naja gut doch wenn man es so sieht" hmpfte sie gleich, er war ein echter klugscheißer, aber das behielt sie lieber mal für sich heute, denn sie brauchte ihn hier im bösen dunklen wald vielleicht noch :D ihre augen wurden ein wenig großer, also ob sie ertappt wurde. "ach verdammt ich dachte du weigerst dich und ich kann dich dazu nötigen" streckte sie ihm die zunge zurück und prustete lachend los. man man man das war hier schon wieder ein gegenseitige gezicke. bei seiner frage fiel ihr blick musternd auf ihn und wiegt den kopf hin und her "wenn du dich nochmal drehen würdest dann kann ich dir sagen ob ja oder nein" und mache eine nickende kopfbewegung das er sich wirklich mal drehen soll, alle ansichten kennt sie immerhin noch nicht von ihm. "ey versuchst du mir grad angst zu machen?" verengten sich ihren augen und sie schüttelt den kopf "nee der beißt dich dann nur und du bekommst tollwut oder so und das ist gar nicht gut, nein nein" schüttelte sie den kopf denn das er wenn das virus ausbricht in ein künstliches koma gesetzt wird wollte sie ja nun auch nicht. >.< soll er sich wagen, denn irgendwann saugt sie dann auch mal zuhause und das ach so arme spinnilein ist dann weg, auch wenn sie sich sicher nicht freiwillig in der nähe des viehs aufhält. >.< "oh na endlich, ich dachte du vergisst schon meinen namenstitel also ehrlich" doch da blieb sie stehen und ein paar schritte hinter ihm, der mund leicht geöffnet, schließt sie diesen wieder und läuft weiter "das geht nicht du musst wenigstens opfer spielen sonst macht das kein spaß und hmm..." sie schaute ihn wieder an "neeee..." niemals nicht würde das passieren, dazu war sie viel zu unerfahren um neeeeee :D "kannst du bei vollmond auch so schlecht schlafen?" fragte sie denn sein seutzen klang irgendwie niedergeschlagen, da sie weder die wahren gründe noch überhaupt wusste das es andere wesen gab. denn wer glaubte denn schon das einem menschen ein schwanz aus der wirbelsäule wächst oder das drakula wirklich lebt. :D die anderen dinge kann er bitte für sich behalten, denn nein sie wollte nicht wissen wie er sich wann und wo warm hält :D:D

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 30.11.2012 22:20

uhhh sollte er nun angst haben? da musste er sie enttäuschen das hatte er mal absolut sowas von nicht xD wer wusste wielange ihre gelben punkte überhaupt halten würde ^^ er war schließlich niemand denn man einfach so umstimmte bei seinen launen und er konnte ziemlich schwanken manchmal. "ich hab ja nicht gesagt das ich dich jetzt gleich bringe aber ich bringe dich. ich kann doch ein harmloses kleines mädchen wie dich nicht hilflos zurück lassen wer weiß welcher wolf dich anfällt" sie ihn und nötigen ja nee ist klar xD das musste sie nicht und würde sie wohl auch nicht so einfach schaffen da war er sich sicher. sah er so aus als ob man ihn einfach mal eben nötigen konnte xD jaaaaaaaa wovon sie wohl nachts träumte O.o achja von spinnen xD als sie dann meinte er solle sich drehen schüttelte er den kopf,er war doch kein dressiertes hündchen. "nee keine lust danke" das sie eindeutig weiblicher war als er erkannte man bereits an vorne rum xD "ich dir angst machen? warum sollte ich? hast du das nicht eh schon" grinste er dann frech und er rollte mit den augen als er ihr weiter zu hörte. manchmal würde er gerade wirklich gerne wissen wovon sie nachts träumt O.o "ich sterbe also an tollwut. auch eine interessante art zu sterben" wo sie wieder beim thema waren xD irgendwas sagte ihm das sie sein zimmer nicht betreten würde wenn da drei so spinnen hausen würden. alleine würde die ja einsam werden also mussten es minimum zwei sein und drei fand er aber eine schönere zahl. wobei die konnten dann auch ins wohnzimmer xD "nee ich bin ungerne das opfer weißt du ich suche mir lieber welcher aber eins sein? nee das doof" grinste er und würde es ihr überlassen,sicher stellte sie sich dabei besser an als er. sie sah sicher schicker auch in der rolle aus xD als er ihre frage wegen dem vollmond vernahm sah er sie an und wusste einen moment nicht was er sagen sollte. °wenn es nur das wäre° doch ging er dann weiter und zunächst nickte er nur ehe er dann auch antwortete. "ja ich liege im grunde die ganze nacht wach voll schlimm" tzzes auch wenn sie unerfahren war irgendwann würde auch sie sich so warm halten UND er tat es momentan ja nicht

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 02.12.2012 20:20

das mit den pünktchen wird er schon sehen wenn es so weit ist, abwaschbar oder entfernbar ist alles irgendwie kommt nur drauf an welche mittel man benutzt. und manchmal hat sie doch ein kleines talent grummellaune wegzuzaubern, aber ob das bei ihm auch geht hmm mal sehen wie viel schwarzmaler er ist. "oh ja so harmlos und klein das ich selbst nicht zuhauen und wegrennen kann" lachte sie leise und stellte sich das alels bildlich vor. "dann wirst du am ende noch zu meinem helden, und die frauen verlieben sich doch immer in diesen" gluckste sie lachend los, denn das alleine neeheeee :D wer weiß vielleicht wenn sie ihn knebelt und fesselt :D sie hmpfte weil er sich nicht drehen wollten, dabei sollte sie soch auch mal auf den knackpo schauen :p aber nöö nicht mal das gönnt ihr der herr und sie weiblich sich hat er wohl echt gut bemerkt xD schnell schossen ihre augenbrauen in die höhe "woher willst du denn wissen ob ich angst haben?" nee wenn er das so ausspricht weigert sie sich das auch zuzgeben und verschränkt gleich ihre arme vor der brust. "lass wir das thema besser sonst stirbt wirklich noch irgendjemand von dem wir es nicht wollen" kann nicht sein das sie immer wieder da drauf stoßen. und nein er darf keine spinnen haben :( sie will ihn doch dann auch besuchen und wenn er nachts da ist sich bei gewitter ankuscheln, hmpf. sind ja schon tolle voraussetzungen hier xD und wenn sie raten muss, sind seine opfer alle jung hübsch und weiblich?! :D aber nee sie verzichtet da wirklich, sie mag das nicht egal in welcher hinsicht. sie schaute ihn an und einen moment zu see der so still war, das er wie ein spiegel wirkte. "ach das ist blöd musst du irgendein pflanzliches mittel nehmen vielleicht hilft das" sie war wohl eher das gegenteil und schlief am vollmond wie ein stein. nur gut, denn wenn er das macht, bitte nicht in ihrer näher oder so :D

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 02.12.2012 21:14

na er merkte schon er hatte wohl keine andere wahl als sich wegen den pünktchen überraschen zu lassen aber gut das würde er dann eben auch wenn es so sein sollte ließ es sich nicht ändern. naja er war schwarzmaler aber nicht so komplett eben aber ab und an manchmal eben. "mmhh ich glaube nicht das du so harmlos und klein bist wie du ausschaust und sicher kannst du dich dennoch gut wehren kannst und durchaus in der lage bist dich zu verteidigen" lächelte er während sie nun in kleinen schritten den weg am see entlang liefen und er sie ansah und weiter nachdachte. "ohh ja sie verlieben sich in helden gute idee aber nee lass mal ich komm auch gut mit dem nicht helden da sein klar" nee er gönnte seinen luxus knackpo doch nicht jedem O.o tzzes was dachte sie denn bitte als wäre er so leicht zu haben xD "wer sollte denn sterben von dem wir es nicht wollen? wir haben doch gar nicht gesagt das irgendwer stirbt oder" war er nunleicht irretiert denn wenn hatten sie doch eher über seinen tot gesprochen O.o als er ihre vorschläge hörte wegen dem besser schlafen bei vollmond lachte er ein wenig denn er wusste ja das es nicht wirklich was bringen würde egal was und demnach beließ er es dabei und nickte ein wenig. "habe ich probiert aber es funktioniert nicht. ich werde also weiter schlaflos bei vollmond bleiben lässt sich nichts machen" grinste er und als er den kopf leicht neigte und sie ansah lächelte er und lief dann jedoch weiter. "aber mal ehrlich wie kommst du abends um die zeit auf die idee laufen zu gehen?" und es würde sich sicher nicht vermeiden lassen das sie auch mal im haus ist wenn er das tut xD

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 6 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite »
тιeғer wαld »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz