![]() |
|

Gemeinsam gingen Care und ich ins Wohnzimmer und ich setzte mich auf's Sofa.
Ich lächelte etwas und spielte nervös mit meinen Händen, da ich nicht wusste, wie das Gespräch verlaufen wird.
Nachdem wir beide etwas schwiegen, ergriff ich das Wort: "Ich... freue mich wirklich für dich und Stefan, Care. Es tut mir unendlich Leid, dass ich so... blöd reagiert habe... Wirklich.", gab ich dann ehrlich zu.
Ich wünschte mir nichts mehr, als dass wir wieder richtige Freundinnen werden, so wie wir es früher waren.
Ich stand dann schließlich auf und ging im Zimmer auf und ab, da ich nicht ruhig stitzen bleiben konnte. "Ich war eine schreckliche Freundin... Und...", ich wedelte mit meinen Händen herum, "Ich hätte dir das mit Damon sagen müssen... Bitte sei nicht böse, Care... Ich brauch dich doch..".

nach einer kleinen Ewigkeit vor der Türe betreten Caroline und Elena das Haus der Gilberts und somit das Wohnzimmer, einen Moment lang lässt Care ihren Blick durch den Raum gehen ° lange war ich nicht mehr hier ° ein seufzten entrinnt ihren Lippen , ehe sie beobachten kann wie Angespannt und nervös Elena ist " Elena? " hinterfragt sie denn so nervös hat sie ihre Freundin schon lange nicht mehr gesehen... doch beginnt sie zu sprechen und Care lässt ihrem Blick auf ihrer Gestalt ruhen. Schon steht Elena wieder auf und Care möchte ihr noch die Hand entgegen strecken, das sie wieder platz nimmt doch gelingt es ihr nicht. Liebevoll und keineswegs Vorwurfsvoll schaut sie Elena in die Augen, höflich lässt sie Elena ausreden und findet dann ihre Worte " nicht nur du musst dich Entschuldigen! Sondern ich mich auch !! Ich hätte dir sagen müssen das ich die ganze Zeit den Kontakt zu Stefan hatte.... da sich Ihn mag aber ich wusste nicht wie. So lange habe ich gegen meine Gefühle angekämpft bitte... das musst du mir glauben" Alles was Caroline sich wünscht ist das beide sich aussprechen und wieder einen Weg zueinander finden werden.

Ich vernahm Caroline's Worte und kam mir schlecht vor. Sie entschuldigt sich und das sollte sie nicht. Ich hatte alles falsch gemacht, nicht sie. Sie hat Stefan ein Versprechen gegeben und dieses gehalten und gegen seine Gefühle kann man nun einmal nichts tun. Genau das wird mir ja bei Damon nun bewusst.
Ich setzte mich schließlich wieder als, Caroline ausgesprochen hatte und Tränen stiegen mir in die Augen: "Du musst dich wirklich nicht entschuldigen Care... Du hast dein Versprechen Stefan gegenüber doch nur gehalten... Ich versteh dich in allen Punkten.". Das tat ich wirklich, denn sie kämpfte gegen ihre Gefühle an, genauso wie ich es tat.
Ich sah Care an und lächelte etwas: "Du hast wirklich nichts falsch gemacht... Und ich hoffe du kannst mir jemals verzeihen...".
Ich wünschte mir nichts mehr, denn wir waren immer gute Freundinnen. Bonnie, Care und ich, wir waren das Trio. Und wenn ich Care verlieren würde, wüsste ich wirklich keinen Ausweg mehr.

Caroline schaut zu ihrer Freundin und lauscht ihren Worten , und doch glaubt sie das auch sie sich entschuldigen muss! Vieles ist wirklich falsch gelaufen und , Care möchte einfach das sie auch diese Hürde zusammen überstehen werden, denn Elena ist und war ihr noch nie egal, Care sieht ihre Tränen und kann schon gar nicht mehr anders, sie steht auf rückt heran an ihre Freundin und wischt ihr die hervor tretenden Tränen weg " Oh Elena bitte nicht.... nicht weinen " Ohne zu zögern schließt sie ihre Freundin in die Arme und drückt sie Herzlich " ich finde es schön das du dich gemeldet hast so haben wir nun endlich mal die Chance uns auszusprechen , denn daran liegt mir wirklich...wirklich sehr viel " Care hat sich immer geschworen gehabt das sie um ihre Freundin kämpfen wird denn sie und Elena kennen sich einfach schon so lange... so viel haben sie zusammen überstanden dann werden oder müssten sie doch auch das zusammen meistern.

Vieles, wirklich vieles ist schief gelaufen in der letzten Zeit, doch ich hoffte wirklich, dass wir das alles hinter uns lassen könnten und ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.
Endlich hatten wir beide Zeit uns auszusprechen und es ist schon fast eine Schande, dass wir das jetzt erst tun können.
Nachdem Caroline mich in den Arm nahm, musste ich erstrecht anfangen zu weinen. Ich war immer schon sensibel gewesen und erst recht wenn es um Care ging.
"Ich bin auch froh, dass wir uns endlich aussprechen können, Caroline... Es war wirklich höchste Zeit...", meinte ich dann lächelnd.
Ich löste mich aus der Umarmung und sah Caroline an: "Ich freue mich wirklich für dich und Stefan...".
Ich hatte es zwar schon einmal gesagt, dennoch hatte ich das Gefühl es nocheinmal sagen zu müssen. Sie waren wirklich ein süßes Paar und ich musste an unser Cheerleader-Training denken. Ich schmunzelte etwas: "Erinnerst du dich noch an das Schuljahr, nachdem meine Eltern starben? Wir hatten Cheerleader-Training und du kamst zu Bonnie und mir und sagtest: 'Ich hab den anderen Bruder'.... Wir sich die Zeiten ändern, nicht?".

Wenn man ein paar Jahre zurück dachte so sah man Caroline...Bonnie und Elena immer zusammen, schaut man sich die drei heute an würde man es schon gar nicht mehr glauben, jeder hat sich dazu entwickelt seinen eigenen Weg zu gehen. Auf einer Seite kann man daran nichts schlechtes sehen denn, sie sind reifer geworden und das war doch schon einmal was. Als Elena nun doch das weinen beginnt streicht Care ihr mit Mühe immer wieder die Tränen aus dem Gesicht " nicht Maus... bitte nicht " einen Kuss ihr auf die Wange gebend, lauscht sie einem weiteren mal ihren Worten das sie sich freut für sie und Stefan....- Sie und Stefan- waren sie nun zusammen? Care wusste es nicht, weil beide nicht gerade schön auseinander gegangen sind. Das mit dem Schuljahr hörend lacht Care leise auf und legt ihre Hände an die Wange " das war was mhm.... heute wrürde ich Damon nicht einmal mehr mit dem Arsch anschauen " sollte Care mit ihr darüber reden? das sie nicht weiß was zwischen ihnen ist? sie konnten doch immer über alles reden, vorsichtig tastet Caroline sich an die Sache heran " Elena? " sie wartet bis ihre Freundin ihr in die Augen schaut " Ich... ich weiß nicht ob.... ob Ich und Stefan zusammen sind und.... und Tyler ist wieder da "

Ich dachte gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück. Vorallem an die Zeit als Menschen. Als es noch wichtig war, welche Kleider wir zur Miss Mystic Falls Wahl tragen, welche Partys wir veranstalten, welche neuen Jungs an der Schule gut aussehen und welche nicht... Es war eine schöne, unbeschwerte Zeit und nun? Nun sind wir beide Vampire und alles hat sich verändert.
Ich vernahm Caroline's Worte und nickte: "J-ja... ich sollte wirklich damit aufhören zu weinen... Tut mir Leid...". Lächelnd rieb ich mir die Augen und sah dann wieder zu Care.
Nachdem ich jedoch Caroline und Stefan ansprach, bemerkte ich sofort, dass etwas anders war, dass etwas nicht stimmte. Leicht besorgt sah ich zu ihr und fragte sie schließlich: "Alles ok, Caroline?".
Kaum hatte ich sie das gefragt, sprach sie schon zu mir und wirkte sehr unsicher. Unsicher, da sie nicht genau weiß, wo Stefan und sie gerade stehen. Unsicher, da Tyler wieder da ist.
Ich verstand Caroline's Probleme nur zu gut. Sie fühlt sicher noch einiges für Tyler, doch als er Weg war, kamen sie und Stefan sich näher. Sie empfindet für beide etwas. Sowohl für Stefan als auch für Tyler. Ich erinnerte mich an Tyler's SMS, dass er wieder hier war. Und dass ich Care nichts davon sagen sollte. Wieso nicht? Wollte er sie überraschen? Ich hatte nach all dem was passiert war gar nicht mehr daran gedacht.
Ich sah zu Care und fragte sie schließlich: "Du hast Tyler immer noch gerne, nicht?", ich lächelte etwas, "Wieso sollten du und Stefan nicht zusammen sein, Care? Ihr... empfindet doch beide so viel für einander...".

Unsicherheit das ist wohl das was Caroline in den letzten Tagen vollkommen umschließt, sie weiß nicht was richtig ist und was falsch so viele Dinge geschehen wieder auf einmal das sie gar nicht weiß wie, sie mit den verschiedenen Sachen umzugehen hat. den Worten von Elena lauschend möchte Caroline eigentlich nicht den Platz einnehmen von einer Freundin die sich ausweint. Nicht das Elena noch auf die Idee kommt das Care nur deswegen mit ihr ins reine kommen möchte.
Care weiß nichts davon das Tyler nicht wollte das sie in Erfahrung bringt das er wieder da ist, immerhin war er es der mit einem mal bei ihr vor der Türe stand. Knapp mit ihren Schultern zuckend legt sie ihren Kopf in den Nacken " alles nicht so einfach was " ihr Leben das steht auf dem Kopf , ein höhnisches lachen dringt über ihre Lippen " schon lustig oder? als wir Menschen waren habe wir so belanglose Dinge als ein Drama angesehen... wenn die Schuhe nicht zum Kleid gepasst haben, oder man einen Pickel hatte natürlich zu dem Unpassendsten Moment. Und jetzt? jetzt scheinen all diese Dinge so unwichtig zu sein "
Wie gerne wünscht es sich Care wieder ein Mensch sein zu können... " ich... ich möchte dich nicht mit meinen Problemen belästigen... " leicht das Gesicht verzogen seufzt Care und platziert ihre Hand auf der von Elena, um ihr im selbigen Moment ein lächeln zu schenken.

Nicht nur Caroline war unsicher, auch ich war es. Alles war im Moment so schwierig und wenn ich daran denke, was beinahe zwischen Dean und mir passiert ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie konnte ich mich in der kurzen Zeit nur so ändern? Wie konnte ich mich in Damon verlieben? Wie konnte ich einen wildfremnden küssen?
Ich vernahm Caroline's Worte und musste lachen: "Wem sagst du das? Alles war früher einfacher... Und jetzt? Jetzt sind wir beide Vampire und... alles ist anders...".
Einerseits wünschte ich mir nichts mehr als, dass es niemals zu all dem gekommen wäre. Keine Vampire, keine Werwölfe. Doch dann hätten wir niemals Stefan und Damon kennengelernt und diese beiden würde ich auch niemals missen wollen. Doch wie wäre das Leben wohl verlaufen, wenn sie niemals nach Mystic Falls zurückgekehrt wären?
Als Caroline meinte, dass sie mich nicht mit ihren Problemen belästigen will, schüttelte ich den Kopf: "Das tust du doch nicht, Care... Dafür bin ich doch da. Wofür sind wir denn sonst Freundinnen? Also... schütte mir dein Herz aus, Care...".
Könnte ich ihr meines auch ausschütten? Oder würde sie mich für verrückt halten? Ich wusste es nicht.

Care hat sich schon so oft gefragt wie ihr Leben ausgefallen wäre ,wenn das alles nicht geschehen wäre....kein Stefan...kein Damon , Wahrscheinlich hätten sie ihr Leben als langweilig empfunden, keinerlei Abenteuer also wie man es sieht und dreht, glaubt Care das sie immer etwas an dem Leben zu meckern hätten. Auch Elena sollte wissen das sie mit Care über alles reden kann, denn wie sie schon sagte dafür sind Freunde da !!
Auf der Unterlippe herum knabbernd beginnt Care mit ihren Händen unsinnig zu spielen " ich wollte raus... weg aus Mystic Falls war auch schon außerhalb , feige einfach abhauen doch wie du siehst bin ich noch hier " den Teil das sie es viel Klaus und Beth zu verdanken hat das sie noch da ist lässt sie einfach mal weg, denn sie weiß wie Elena auf beide zu sprechen ist. Gern möchte sie die Fragen von Elena beantworten was sie im Folge dessen nun tut " Natürlich sind da noch Gefühle für Tyler wie könnten sie auch nicht? doch glaube oder denke ich nicht das es Liebe ist.... denn es gibt in meinem Leben Stefan und niemals würde ich ihn verletzen wollen. Doch ist da noch meine.... meine Schwester " die Hand legt sich an Elenas Schulter , denn weiß sie schon etwas davon? " Ja El... ich habe eine Schwester ich weiß es auch erst seit ein paar Tagen aber... sie scheint auch schon wieder Falls verlassen zu wollen "
doch warum sollen sie nur über Care reden? " aber...sag wie geht es dir? "

Ich bemerkte natürlich wie nervös Caroline war. Doch niemand könnte es besser verstehen als ich. Wir beide hatten das gleiche Problem. Ich stand zwischen Stefan und Damon und frage mich ob ich nun zwischen Dean und Damon stehe. Doch das mit Dean, eigentlich gab es nichts zwischen ihm und mir. Nichts Ernstes zumindest. Ich wusste nun genau was ich wollte, dennoch wird dies für immer vorbei sein, auch wenn ich für Damon kämpfen werde.
Ich lauschte Care's Worten und war geschockt, dass sie die Stadt verlassen wollte. Ich riss meine Augen weit auf, da die Verwunderung einfach zu groß war, dass Caroline Mystic Falls verlassen wollte, da sie 'feige abhaun' wollte. Ich schluckte etwas und nahm ihre Hand in meine: "Ich bin froh, dass du noch hier bist Care... Und bitte...", ich schüttelte den Kopf, "Wenn wieder soetwas ist... dass du aufgeben willst, einfach verschwinden willst... dann komm zuerst zu mir, egal wie es zwischen uns steht, ja?". Ich hätte es vermutlich nie verkraftet, wenn Caroline die Stadt verlassen hätte. Ich fühle mich schon alleine genug, doch wenn sie gegangen wäre, hätte ich wirklich niemanden mehr gehabt. Und ich hätte es mir nie verziehen, da wir im Streit auseinander gegangen wären.
Anschließend erzählte sie mir von ihren Gefühlen und von ihrer Schwester, was mich erneut Staunen ließ: "D-du hast eine Schwester? Mein Gott... D-das ist ja... Wie heißt sie? Wie ist sie so?", doch schon sagte sie mir, dass sie bereits die Stadt verlassen will: "Wieso will sie wieder von hier weg?", wollte ich wissen.
Diese Neuigkeit überrumpelte mich so, dass ich beinahe vergessen hätte etwas zu Ty udn Stef zu sagen, weshalb ich zu diesem Thema zurück kam: "Hast du mit Tyler geredet? Ihm gesagt, was du für Stefan empfindest?".
Daraufhin fragte mich Caroline, wie es mir geht, was eine wirklich gute Frage war. Wie geht es mir denn nun? Gut auf keinen Fall, nein, eigentlich wusste ich die Antwort, doch konnte ich es Caroline sagen? Nach alldem was ich in der letzten Zeit durchgemacht habe, hatte ich Angst mich zu öffnen, mit jemanden über meine Gefühle zu reden. Doch es wäre wohl das Beste mit jemanden darüber zu reden und wer wäre besser als Caroline?
Ich lächelte etwas und starrte auf den Boden: "Weißt du Care... es ist wie damals... ich sage allen, dass es mir gut geht... dass alles in Ordnung ist, aber eigentlich ist es das nicht. Ich fühle mich miserabel... einsam... Ich bin verzweifelt, weißt du...", ich schluckte und schwieg einen Moment. Ich überlegte, ob ich wirklich Damon hätte ansprechen sollen, da ich weiß, wie Care zu ihm steht, doch ich tat es: "Seitdem Damon ein Ripper ist... läuft alles... schief... Weißt du, ich habe ihn getroffen.. Und es... er...". Ich konnte es nicht ausdrücken, nicht in Worte fassen. Er schoss ein Foto von mir um Klaus zu zeigen wie 'elend' ich doch bin.
Alles veränderte sich zum schlechten.
Ich sah zu Caroline auf und lächelte etwas: "Aber... jetzt im Moment... geht es mir etwas besser... dank dir...".
So war es. Dank Caroline ging es mir wirklich besser.

Alles hört Caroline sich von ihrer Freundin an , sie weiß das sie ihr vertrauen kann. Auch wenn beide in der letzen Zeit nicht wirklich ein gutes Verhältnis hatten so wussten beide, das man sich im Äußersten Fall immer aufeinander verlassen kann. Mit einem kleinen lächeln aber schüttelt sie ihren Kopf " Nein! " das lächeln weicht und Care schaut ernst " ich habe mit Tyler noch nicht darüber geredet. Ich möchte ihn erst einmal ankommen lassen. Und wenn ich ehrlich war..... es war so etwas schönes ihn wieder zu sehen , das meine Freude alles andere hat für einen Moment ausgeblendet " Care seufzt und beginnt mit ihren Händen zu spielen " weißt du ich habe so lange.... fast das ganze Jahr gehofft das er wieder kommen wird, denn von mal zu mal immer mehr wenn ich den Kontakt mit Stefan hatte.... habe ich bemerkt wie sehr ich Ihn brauche und wünsche das er wieder her kommt ( damit meint Sie Stef mit den brauchen und wünschen das er wieder kommt ). Ich hoffte Tyler kommt und hilft mir das ich meine Gefühle für Stefan abstellen kann , doch das konnte ich nie. Und dann.... dann wo ich verstanden habe das Tyler und auch Stefan nicht wieder kommen werden sind beide mit einem mal wieder da " immer inniger umspielen sich ihre Finger " weißt du ! Es sind zwei Menschen wo ich geglaubt habe das ich sie nie wieder sehen werde, die dann doch wieder da sind... "
Caroline aber möchte nun lieber ihrer Freundin lauschen, für sie da sein denn auch sie hat es verdient das sich jemand um sie kümmert. Ihre Worte lösen aus das sich die Hände von Care ablegen auf denen von Ihr und sanft beginnt sie darüber zu streichen " Elena... " der Aufruf ihres namen klingt schon mahnend " ich möchte das aber nicht! Ich möchte nicht das du dich wieder verschließt und mit niemanden von uns redest. Ich bin da für dich selbst wenn ich mit Beth rede oder mit Klaus! Elena alles was du mir sagst bleibt auch bei mir , denn du bist seit ewigen Jahren meine Freundin und daran so hoffe ich wird sich niemals etwas ändern " auch wenn das Thema für Care nicht gerade das beste ist, so hört sie auch da ihrer Freundin zu und versucht ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen " Wir haben Stefan wieder bekommen nach seiner Ripper Zeit dann.... dann werde wir auch Damon wieder hin bekommen. Du kennst Stefan er wird es nicht zulassen das Damon in diesem Zustand bleibt und das wissen wir doch beide. Elena du hast bei Stefan niemals aufgegeben dann tue es bei Damon auch nicht " Ja care verdrängt und schiebt es weit weg, das sie Damon nicht mag denn es geht hier um ihre Freundin.

Ich hörte Caroline aufmerksam zu und wusste genau was sie durchmachte. Genauso ging es mir mit Damon und Stefan, auch wenn ich es niemals zugegeben hätte, so wie Care es tat.
Ihre Nervösität wurde sichtbar, da sie mit ihren Händen spielte und gar nciht zur Ruhe kam. Tyler und Stefan, beide kamen wieder in die Stadt und Care dachte beide nie wieder zu sehen.
Ich lächelte etwas und sah ermutigend zu Caroline: "Aber Care... Es ist wunderbar, dass beide wieder da sind. Tyler, als guter Freund und Stefan als dein Freund. Und glaub mir, es gibt keinen Besseren als Stef.", meinte ich dann ehrlich. Denn Stefan war ein Traummann. Jedes Mädchen würde sich so jemanden wie Stefan wünschen und ich war wirklich froh darüber, dass Care dieses Glück nun hatte. "Und ich bin mir sicher, dass Tyler das verstehen wird.".
Anschließend lauschte Care meinen Worten und als sie mir dann sagte, dass sie nicht will, dass ich mich wieder vor allen verschließe, nickte ich. "Ich weiß, dass du für mich da bist, Caroline... und ich danke dir. Weißt du...", ich sah auf meine Hände, "ich denke in Bethany hast du eine wirklich gute Freundin gefunden. Sie... kann wirklich sehr... liebevoll sein.". Das ich soetwas über Beth einmal sagen würde, hätte ich nie gedacht, doch sie war diejenige, die mir zeigte, dass ich um Damon kämpfen soll. Sie war diejenige, die mich davor bewahrte etwas Dummes zu tun. Diejenige, die mir die Augen öffnete...
Als sie dann versuchte mich aufzumuntern, indem sie sagte, dass wir das mit Damon auch wieder hinbekommen würden, schüttelte ich den Kopf: "Nein, Care... Wir schaffen das nicht. Damon war immer schon...", ich suchte die richtigen Worte, weshalb ich einen kurzen Moment schwieg, "er war... nicht so wie Stefan. D-du weißt, wie ich das meine... Wir werden niemals wieder den alten Damon bekommen. Niemals.".
Ich sollte auch Care das von den Menschen und Dean erzählen. Ich musste es loswerden, denn sonst würde es mich irgendwann verrückt machen.
Ich atmete tief ein und sah Caroline dann an: "Ich habe wegen alldem... zwei Menschen getötet... und...", nun war ich diejenige, die nervös mit den Händen spielte, "ich hab... einen Fremden geküsst. D-dean...". Ich schüttelte den Kopf, doch es fühlte sich gut an, es jemanden zu sagen.

die Worte von Elena sind wirklich nett... süß und sie hofft das sie alles irgendwie irgendwann geregelt bekommt, mit einem seufzen nickt sie ihre Freundin zu " ich werde mit Tyler auch reden müssen, wobei er weiß schon das es jemanden neuen in meinem Leben gibt, das Ich für jemanden Gefühle habe das konnte Ich einfach ihm nicht verschweigen, Aber er weiß noch nicht das es Stefan ist. Ich habe ehrlich gesagt Angst davor wie er reagieren wird wenn er hört,das es Stefan ist den ich meine " wie gut Elena über Stefan spricht lässt sie lächeln und doch dringt murmelnd etwas über ihre Lippen " wenn Stefan der Traummann ist, warum hast du dich dann in Damon verliebt? " vielleicht ist es für Care einfach so komisch weil sie selbst, sich wohl nie in Damon verlieben könnte. Stefan und er sind zwar Brüder und doch scheinen sie in so vielen Dingen einfach so verschieden zu sein.
Erstaunt ist wohl der richtige Ausdruck, genauso schaut sie ihre Freundin an, als sie beginnt so nett über Beth zu reden. Träumt sie? als sie das letzte mal über sie gesprochen haben, sind sie im Streit auseinander gegangen " so? " ihren Kopf zur Seite gelegt sieht sie Elena an das sie die Worte wirklich ehrlich meint. Verdutzt etwas ihren Kopf nach hinten ziehend wobei der rest ihres Körpers noch immer in der gleichen Position bleibt muss sie es einfach in Erfahrung bringen " was? warum redest du mit einem mal so über Beth? Was ist passiert? " Care kann einfach nicht glauben das sie ohne einen besonderes Grund ihre Meinung zu ihr geändert hat.
Bei den Worten zu Damon entspannt Care etwas, legt den Kopf in den Nacken und seufzt ein weiteres mal, im Bezug auf ihn ist es nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden, doch für ihre Freundin versucht sie es gern. Es klingt bei Elena so als hätte sie Damon schon aufgegeben was sie nun wirklich verwundert. Den Kopf richtig aufrichtend und verdutzt schauend, steht ihr Mund leicht offen " Elena? hast du Damon schon aufgegeben? das kann nicht sein oder? " doch haut sie noch etwas weiteres heraus was Grund ist das Care ihre Augen weit aufreißt " du hast was? jemanden geküsst? einfach so? " Okay das bringt selbst Care einen Moment lang dazu alles sacken lassen zu wollen. Doch sie möchte ihrer Freundin auch beistehen und das wird sie auch, ihre Gedanken und Antworten ordnend , tief durchatmend rückt sie noch ein Stück an ihre Freundin heran " Süße? " sie möchte das Elena ihr dabei in die Augen schaut, damit Care zum ausdruck bringen kann wie wichtig ihr die Worte sind " weißt du! du hast recht Damon ist und wird niemals so sein wie es Stefan ist, da kann ich sagen was ich möchte wir würden es immer wieder einsehen. Doch heißt das nicht das Damon schlecht ist... " ein Augenrollen ist zu sehen " zumindest nicht immer schlecht! " Elena schenkt sie ein lächeln " denk mal zurück von der ersten Situation an wo du in Gefahr warst bis zu deiner letzten !! Egal was war..... egal wie schwer es war Damon , er war immer da hätte immer alles gegeben selbst sein leben um dich zu retten. Er hat Schmerzen.... und so viele Andere Dinge immer wieder für dich in Kauf genommen , ich weiß Ich sage es ungern und du wirst es auch nur dieses eine mal von mir hören aber Elena Damon liebt dich. Er liebt dich ehrlich und aufrichtig , das ist vielleicht das einzige Ehrliche und wirkliche bei ihm.... seine Liebe zu dir! Meinst du nicht das er es verdient hat das du genauso wie er es immer getan hat, daran glaubst das du Damon helfen kannst? es ist nicht einfach Nein das bestreite ich auch nicht, doch wir wissen auch wenn Klaus der mächtigste von uns ist, das die Liebe alles übersteht " Ihr blick senkt sich etwas " Stefan seine Liebe zu dir.... sie ist so stark und ausgeprägt das selbst er als Ripper das Bündnis mit Klaus brechen konnte , er hat dich immer geliebt selbst als wir alle geglaubt haben das dem nicht so ist. Elena eines das haben und werden Stefan und Damon immer gleich haben, Sie lieben richtig und aufrichtig ohne wenn und aber und sie kämpfen darum , durchstehen alles dafür und Ich weiß.... Ja verdammt ich weiß das egal wie schlimm und kalt Damon gerade ist in seinem Inneren liebt er dich noch immer, oder vielleicht auch mehr als er selber zu glauben gewusst hätte" ehrlich ihr zureden streicht sie die Hand ihrer besten Freundin " du hast gewusst das du dich immer auf Stefan und Damon verlassen kannst , niemals hättest du daran gezweifelt also lass Damon auch nicht an dir zweifeln.... du bist Stark Süße .... viel stärker als du selbst vielleicht glaubst. Lass Klaus nicht mit seinen Taten gewinnen... so gern ich ihn vielleicht auch habe, heißt es nicht das ich alles was Klaus macht für gut heiße und unterstütze...... Kämpfe um Damon wie er es für dich tun würde !!! " all ihre Worte richtet sie mit solch einer Überzeugung und Energie an ihre Freundin das man, heraus hören kann das Caroline diese ernst meint und nicht einfach nur so dahin sagt " und der Kuss ! verpack ihn als Frust test.... als eine Art beweis dafür das du , eigentlich immer weißt das es Damon ist und es Damon sein wird.... Fehler sind da um gemacht zu werden Elena... das wichtigste ist nur das man sie einsieht ...versteht und nicht noch einmal macht " nun tief Luft holend schweigt Care besser nun erst einmal (:

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |