![]() |
|
Jeremy hörte Elena zu und er konnte sich vorstellen das es nicht einfach werden würde,aber manchmal brauchte es auch nur ein wenig Zeit damit es wieder gut werden konnte und sicher würde diese besagte Zeit auch in dem fall helfen. Wieso sonst hätte Caroline versuchen sollen zu ihr durchzudringen? Sicher nicht wenn ihr ihre Freundin egal sei. Und kannte Bonnie Vampire nicht? Wusste wie diese sein konnten? Zudem war sie Jer´s Schwester und sie hat gesagt sie liebt ihn noch. Würde sie dann nicht vielleicht auch für ihn Elena verzeihen können? Ihn selber überforderte Bonnie ihre Offenheit in dem Fall,denn selber wusste er nicht was er wollte.
"Sie werden dir verzeihen,rede mit Ihnen und geb ihnen Zeit dann kommt alles von alleine. Geb nicht auf was du hast und sei froh um genau das. Jeder hat einen Punkt an dem man einfach nur aufgeben will,aber wichtig ist das man es schafft auch wieder aufstehen zu können"
Fand er und genau das bewies Elena doch gerade oder? Das sie aufstehen konnte und kämpfen konnte,sie verstand was sie hatte und alleine das war der erste Schritt.
"Für mich ist es Selbstverständlich,es ist egal was du bist für mich,du bist meine Schwester und ganz sicher bist du nicht diejenige die ich alleine lasse,du bist eine der ersten für die ich da bin"
Lächelte er und einen moment schaute er sie an,das lächeln welches nun auf ihren Lippen lag stand ihr wirklich besser als das Weinen,es machte sie glücklicher und das wollte Jer sehen. Nun aber in die Hände klatschend grinste er drauf los.
"Also was hab ich verpasst?"
//Wielange bist du on?

Zeit heilt alle Wunden, diesen Spruch sagte Mum oft zu Jer und mir und sie hatte eigentlich immer Recht. Egal wie grauenvoll das Leben im Moment schien, es ging immer wieder bergauf und es kamen neue, wunderbare Momente.
Mein Bruder machte mir Mut und brachte mir Hoffnung. Hoffnung darauf, dass wirklich alles besser werden würde. Hoffnung, dass Caroline und Bonnie mir eines Tages verzeihen könnten. Alleine hätte ich diese Stunden nach meinen zurückgewonnenen Gefühlen niemals durchgestanden. Ich hätte sicher wieder aufgegeben und Josie - so gern ich sie hatte - war in diesem Punkt auch kein guter Umgang. Sie kannte mich als herzloses Miststück und Josie war selbst auch jemand, der alles tun würde, damit sie ihren Willen durchsetzt. Mein kaltes Ich und Josie waren sich ähnlich. Mein wahres Ich und sie, waren zwei Gegensätze.
Jeremy's Worte vernehmend, lächelte ich: "Du bist ein Schatz, Jer... Wirklich... Und... seit wann bist du noch erwachsener geworden?", fragte ich dann lachend, denn man hätte meinen können, dass ich die kleine Schwester bin und Jeremy mein großer Bruder.
Ich hatte es satt, aufgeben zu wollen oder aufzugeben. Ich wusste, was ich zu tun hatte: um die Freundschaft von Caroline und Bonnie kämpfen und um Damon kämpfen, dass er endlich wieder er selbst ist. So viel ist geschehen, seitdem mein Bruder weg war. Zu viel.
Seine nächsten Worte brachten mich erneut zum lächeln, nein zum strahlen, denn es wirkte beinahe so, als könnten diese Worte meine Wunden teilweise heilen. Ich war überglücklich, dass Jeremy wieder hier war. Wieder bei mir war. Endlich war die Gilbert Familie wieder vollständig.
Als Jeremy mich fragte, was er verpasst hatte, musste ich etwas lachen: "Zu viel, Jer... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Caroline und Stefan sind oder waren, dabei bin ich mir im Moment nicht sicher, zusammen... eine neue Doppelgängerin namens Tatia war in der Stadt und hat sich mit Bonnie unterhalten... Wir haben noch eine Jägerin, Beth, die selbst ein Vampir ist und... nunja... Damon ist nun ein Ripper.". Das waren all die Dinge, die mir im Moment einfielen und ich hoffte, dass ich nichts übersehen hatte.
//Muss um ca. 19.45 off :( Und bin dann erst wieder morgen on :) Also play dich ruhig raus ♥♥♥ Mein Bruderherz ♥♥

Und mit diesem Spruch hatte Mom auch recht,er war sehr schön und auch wenn es viel Zeit in Anspruchnahm,so heilte diese alle Wunden,konnte man es besser formulieren? Doch musste er schon lachen,als er ihre Worte wegen dem erwachsen sein vernahm. Abwehrend schüttelte er den Kopf und hob dazu die Hände?
"Ich? Niemals ich versuche nur seriös zu wirken"
Räusperte er sich mit einem grinsen,die Augenbrauen zusammen gezogen konnte er sich ein lachen aber gänzlich nicht vermeiden. Doch als sie begann zu erzählen was er verpasst hatte. Das schien einiges zu sein und man sah seinem Gesichtsausdruck an das er dies erstmal sortieren musste.
"Caroline und Stefan? Tatia? Und bitte Damon ein Ripper? Da sag mir nochmal einer diese Stadt sei langweilig ich meine hey,ist in einer Stadt je ein so bunt gemischer haufen unterwegs gewesen? Du weißt nie wer dir an der nächsten Ecke begegnet"
Lachte er mit einem Kopfschütteln und einem tiefen durchatmen,den Blick dabei ruhig auf Elena gerichtet. Er überlegte für einen moment,aber was sollte er schon groß dazu sagen,letztlich musste er sich alles selber ansehen.
"Ich sehe schon viel los,diese Bethany klingt Interessant aber wehe sie kommt dir zu nahe"
Denn seine Schwester brachte sicher keiner um *___* Das würde er noch zu verhindern wissen und wäre es das letzte was er tat,sie war seine Familie und lieber starb er selber statt sie
//OK dann play ich mich im nächsten weg,morgen bin ich nämlich wenn erst spät da :-*

Wie sehr ich Mom, Dad, Jenna und Ric vermisste, konnte vermutlich nur Jer wissen. Und umso glücklicher war ich, dass Jeremy mir noch blieb. Wir waren immer ein gutes Team und einen besseren Bruder könnte ich mir nicht vorstellen. Er war immer für mich da und dafür war ich ihm wirklich dankbar.
Seine Worte vernehmend, musste auch ich lachen: "Seriös, huh? Ach Jer... du bleibst trotzdem immer mein kleiner Bruder", meinte ich während ich aufstand und ihn einfach nocheinmal umarmte. Nach kurzer Zeit löste ich mich aus dieser Umarmung und erzählte ihm, was er doch alles verpasst hatte.
"Ja... Unglaublich nicht? Damon... du würdest ihn nicht wieder erkennen... Er...", ich setzte mich wieder und sah zu Boden, "ist eiskalt und... ich hab keine Ahnung, wie ich jemals zu ihm durchdringen könnte...".
Dass Beth keine wirkliche Bedrohung für Vampire war, hatte ich vergessen Jeremy zu sagen. Immerhin schien sie sehr viel für Klaus zu empfinden.
Ich lächelte und schüttelte den Kopf: "Keine Sorge... sie kommt mir nicht zu Nahe... Sie... nun ja... hat, denke ich, Gefühle für... du wirst es mir nicht glauben... Klaus.".
Es war einfach zu süß, dass Jeremy gleich sicher stellte, dass Bethany mir nicht zu nahe kommen würde. Er ist einfach der beste Bruder auf Erden ♥.
Kurz sah ich auf die Uhr und lächelte: "Wow... jetzt haben wir aber lange geredet... Du möchtest sicher noch den anderen Hallo sagen, nicht?", meinte ich dann, denn ich hatte ihn ja schon lange genug aufgehalten.
Kurz sah ich auf mein Handy und überlegte, ob ich Care und Bonnie schoneinmal hätte schreiben sollen, schreiben, dass es mir Leid tut und hoffe, dass wir miteinander reden könnten. Dies tat ich dann auch.
//Alles klar :) War sehr schön mit dir zu schreiben :) ♥

Elena vermisste die Familie die sie hatten genauso wie Jer es tat,aber sie konnten sie nicht zurück holen und so hielt er sich lieber an denjenigen oder sollte er sagen diejenige die ihm noch blieb ♥ Immerhin brauchte er sie,egal wie erwachsen er noch werden würde,ohne sie ging bei ihm gar nichts. Demnach fasste er es nicht mal irgendwie verkehrt auf,das er immer ihr kleiner Bruder sein würde,das war er doch.
"Damit kann ich leben denke ich,das heißt nämlich auch du solltest absofort die vernünftigere von uns beiden sein"
Stellte er nüchtern fest,na ob sie damit Leben konnte? Sollte sie er ließ sich auf keinerlei Diskussionen ein^^. Aber nun hörte er auch schon das Elena weiter erzählte was Jer verpasst hatte. Durchaus Interessant,war er solange weggewesen oder Falls nur immer interessanter geworden? Schienen sich ziemlich viele Leute hier her zu verirren.
"Du wirst es schaffen an ihn ran zu kommen Ley,da bin ich mir sicher auch wenn es nicht einfach wird.Aber wie jetzt? Ich meine ..wie bitte kann man Klaus Oo Interessant finden oder was für den fühlen? Hat die Bethany ihn mal kennengelernt?"
Denn das klang wirklich ziemlich schräg und wenig verstädnlich bei ihm,er folgte ihrem Blick auf die Uhr und tat es ihr gleich,er lächelte und nickte ein wenig,den einen oder anderen würde er wohl schon Kundtun wollen das er ist,auch wenn es sicher mancher schon wusste.
"Ich denke mal,du mach kein Blödsinn und wenn was ist meld dich. Ich geh mal Falls untersuchen"
Lachte er,ihre umarmung hatte er sehr gerne nochmal erwiedert *__* ♥ Das sie ihr Handy in die Hand nahm und schrieb,war doch schonmal ein Ansatz und als er sich erhob,hauchte er ihr einen Kuss auf den Haarsansatz.
"Ich hab dich vermisst"
Und mit diesen Worten,verließ er für heute erstmal das Wohnzimmer und auch direkt das Haus,den Schlüssel in der Tasche würde er sich nun mal umsehen
//Holen wir bald nach ♥♥♥

Elena.Was mich wohl zu ihr trieb? Das war 'ne gute Frage.Vielleicht..war Elena ja einfach gar nicht so übel,wenn ich darüber nachdachte,dass sie mich ja tröstete.Also wieso nicht? Und im moment hatten wir das gleiche ziel.Also warum nicht.
Ich betratt ihr Haus.Gar nicht so übel,wie ich dachte.Ich suchte nach Scotch.Aber hier gab es kein Alkohol.Wahrscheinlich wegen ihrem kleinen Brüderchen.Aber sie war doch ein Vampir ? Und Scotch...das durfte da wirklich nicht fehlen,dann musste ich wohl drauf verzichten.Mit einem seuftzten ließ ich mich einfach auf ihr Sofa nieder.

Aus meinem Zimmer kommend, erschrack ich, da ich Schritte hörte: "Jer, bist du das?!", rief ich, doch konnte ich keinen Herzschalg hören. Vorsichtig, betrat ich das Wohnzimmer und konnte kaum glauben, wen ich vor mir sah: Beth.
Was sie hier wollte, konnte ich nicht wissen, doch ging ich nur vom Schlechten aus.
Dennoch machte ich mich an Ric's alten Bourbon-Vorrat und holte eine Flasche Bourbon mit zwei Gläsern. "Was willst du hier, Beth?!", fragte ich sie schließlich, da ich überaus neugierig war, was sie zu berichten hatte. Ich schenkte jedem von uns ein Glas ein und so hielt ich ihr ihr Glas hin: "Hier.".

"Schön,dich zu sehen,Elena.." ich drehte mich leicht zu ihr und nahm das Glass entgegen."Danke." ich nippte kurz an dem Glass ehe ich sie ernst ansah."Wie wärs..mir Waffenstillstand,huh?"das Glass stellte ich auf den Tisch vor mir und ging dann um dieser herum um mich dann vor sie zu stellen."Wir beide..haben seid neustem was gemeinsam..Wir wollen,dass Nik durch die Hölle geht,oder nicht?" ich grinste vielsagend und strich mir dann durch's Haar.
"Ich weiß,wir sind keine Freunde,aber Feinde mit dem gleichen Ziel werden schnell mal zu Freunden.."

Ich war wirklich auf Bethany's Antwort gespannt. Vielleicht wollte sie ja auch gar nicht mich suchen, sonder Jer. Immerhin war auch er ein Jäger, so wie sie. Doch als ich dann ihre ersten Worte hörte, zog ich eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme: "Schön mich zu sehen? Und das von... dir?", leicht ungläubig schüttelte ich den Kopf.
Natürlich konnte sie unmöglich wissen, dass ich wieder ich selbst bin weshalb sie versuchen könnte mich zu töten oder sonstiges zu tun. Aber bald würde sie mir sicher antworten und darauf war ich nun wirklich mehr als gespannt.
Als ich Waffenstillstand hörte, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen, denn, auch wenn ich Beth nicht besonders gern hatte, hasste ich es mit jemandem im Streit zu sein, Feinde zu haben - was bei Klaus natürlich wieder anders ist. "Sehr gerne, Beth.". Allein schon wegen Care wäre es besser, wenn wir Waffenstillstand hätten.
Ihre nächsten Worte vernehmend, schüttelte ich zuerst den Kopf: "I-ich weiß nicht, Beth... Klaus... nach alldem was er getan hat... möchte ich schon, dass er durch die Hölle geht... aber... es würde Caroline zutiefst verletzen...", meinte ich schließlich, da ich immer noch ein schlechtes Gewissen Caroline gegenüber hatte. Dennoch wünschte ich mir tief im Inneren, dass Klaus endlich das bekommt, was er verdient. Vielleicht könnte Beth mich ja doch überreden.
Erneut legte sich ein Lächeln auf meine Lippen: "Es ist wirklich schade, dass wir nie die Gelegenheit hatten Freundinnen zu werden. Denn... Caroline hat bisher immer erkannt, wer ein wahrer Freund ist und du bedeutest ihr sehr viel. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich eines Tages Freundinnen zu werden.".

Waffenstillstand - ja,dass konnte ich wirklich gebrauchen.Ich war ja nicht nur gemein & Fies - ich konnte auch mal nett sein,wenn ich das dann wollte."Ja,sicher? Ist das so absurd?"kurz zog ich eine Augenbraue nach oben.War das so seltsam,wenn ich mal nett war?War doch nichts besonderes.
"Caroline..ist mir wirklich wichtig.Ich weiß,sie ist deine beste Freundin,aber für mich ist sie eben meine.Deshalb...sollten wir uns nicht mehr bekämpfen.Das wäre einfach besser." Sicher,wenn Klaus was passiert würde Caroline das verletzten,aber sie würde drüber hinwegkommen und wir würden ihn ja nicht töten..Ihn nur aufhalten,so dass er nie wieder rigendwem was tut."Elena..Klaus..hat dir und allen die du liebst wirklich schlimme Dinge angetann - verdient er es nicht zu leiden..so wie ihr alle es getann habt? Caroline musste schließlich auch seinent wegen leiden.Das wäre doch nur mehr als gerrecht." ich streichte mir durch mein Blondes Haar und grinste selbstgefällig.Ich war in äußerst guter Laune - wirklich.
"Kann..sicher nicht so schlimm werden.." ich lächelte sie ehrlich an und blicke dann auf meine Hände-"Als...ich nach Mystic Falls kam..war das,weil ich Klaus umlegen wollte - weil ich einer der Fünf bin und denke,dass wen er nicht mehr da ist - ich vielleicht normal Leben kann,aber dann..müsste ich wahrscheinlich auch Kol was tun...und das kann ich wirklich nicht.Also..werden wir Klaus nicht töten.. nur wahnsinig machen."

Ich wusste immer, dass Bethany auch eine gute Seite hat. Doch zeigte sie diese eben nur sehr selten - oder zumindest den wenigsten. Es war meine Schuld, dass wir niemals die Chance dazu hatten Freundinnen zu werden, denn ich habe ihr damals gesagt, dass ich Klaus etwas mitteile ohne ihm von ihr zu berichten, doch konnte ich das nicht. Ich war es gewohnt eine zweite Chance zu bekommen, doch bekam ich diese von Beth nie.
"N-nein es ist nicht absurd... nur ungewohnt, weil ich dachte du hasst mich.", gab ich dann ehrlich zu. Denn ich war noch immer überzeugt davon, dass sie mich hasst. Zu verübeln ist es ihr nicht - sicher nicht.
Caroline ist der jungen Blondine wichtig - so wie mir auch und konnte ich es wirklich verantworten, dass Klaus leiden muss? Sie wäre am Boden zerstört und nach dem, was ich ihr alles an den Kopf warf, wollte ich nichts tun, was Care verärgert oder verletzt. Dennoch ging es hier um Klaus. Klaus, der mich damals tötete, um ein Hybrid zu werden, der Jenna tötete, der uns allen so viel Leid bereitete. Vermutlich wäre es das Beste, wenn er endlich einmal dafür, was er getan hat, bezahlen muss. Es wäre gerecht.
Als ich ihre Worte vernahm, nickte ich: "Vermutlich hast du Recht. Für Care wird es vermutlich auch das Beste sein, wenn er endlich... weg ist. Nicht, dass er wieder jemanden verletzt oder tötet, der ihr etwas bedeutet. Du hast Recht, Beth. Wir alle mussten so viel wegen ihm leiden, langsam wird es an der Zeit, dass er dafür bezahlt.".
Ich setzte mich schließlich auf's Sofa und lauschte den Worten von Beth. "I-ich dachte Klaus bedeutet dir etwas. Ist dem nicht mehr so?", fragte ich sie dann. Ich war immer noch der Meinung, dass sie in ihn verliebt ist - auch wenn sie Kol erwähnte. Doch das Problem mit zwei Brüdern kannte ich nur zu gut.

"Ich hasse dich nicht,Elena.." ich blickte sie an und nippte dann ein meinem Glass Bourbon."Ich mag dich zwar auch nicht besonders,aber das kann sich ja ändern ,denke ich.Wenn wir es versuchen." ich lächelte sie an.Ich gab selten jemandem eine zweite Chance - einfach,weil sie meisten nie genutzt hatten,aber vielleicht war ja Elena schlau genug diese Chance zu nutzten.
"Es ist das beste für alle .Er lebt hier in Mystic Falls und glaubt er kann alles und jeden berherschen,aber das ist von nun an vorbei - jetzt wird er der jenige sein,der leiden wird.Wir nehmen ihm das ,was ihm wichtig ist.Also..die liebe kleine Jody." ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen.Jody.Sicher,ich wusste nicht wie NAH sich die beiden gewesen waren und wahrscheinlich wollte ich das gar nicht erst wissen.Aber denken konnte ich mir sowas ähnliches und das reichte auch.Mehr wollte ich nicht wissen.
"Ich..glaub ich hab mir da was vor gemacht..Nik..er ist wie der,den ich einst liebte.Die Art..die er hat,so war er damals auch.Und..Elena,das hat für mich nicht gut geendet.Ähnlich wie bei Nik verliebte ich mich schnell..und..dann..machte der Kerl mir was vor,sagte er liebte mich ,um an das Heilmittel zukommen,was sich Hinter meinen Tatoo's verbirgt,um mit seiner liebsten als Menschen glücklich zu werden.Und nochmal wird mir sowas ganz sicher nicht passieren,dass garantiere ich."darüber zu sprechen,war hart für mich,aber das zeigte ich nicht ."Zum glück hab ich mich daran frühzeitig eriniert und nun..naja..wird es gerecht werden.Und Kol..sollten wir darraus halten - er und Nik mögen ich eh nicht besonders..also ist das schon inordnung.Kol..soll am Leben bleiben,denn ähnlich wie du..hab ich eine Schwäche für beide Brüder."

Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. Ich war ihr dankbar und froh darüber, dass sie mir eine zweite Chance gab. Diese würde ich nutzen, denn tief im Inneren wusste ich, dass sie kein so schlechter Mensch - Vampir, Jäger - ist. Sie ist nur jemand, der zu viel Verantwortung übernehmen musste und dem das Herz gebrochen wurde.
Ihre Worte vernehmend, nickte ich: "Ja... du hast Recht, Beth. Aber... wieso Jody? Ich meine... wir töten sie doch nicht, oder? Wir könnten sie manipulieren alles bezüglich Klaus zu vergessen und dass sie Mystic Falls für immer verlassen soll...". Jody war immer sehr freundlich und ich mochte sie sehr - auch wenn sie wegen Klaus über mich nur das Schlimmste dachte.
"Nein... auch ich dachte, dass du Ni-... Klaus viel bedeutest, wirklich... Nur... bedeutet ihm Jody wohl auch sehr viel, nicht?" Beth tat mir unendlich Leid. Ich weiß, wie grauenvoll es ist, wenn Liebe nicht erwidert wird. Auch wenn sie es nicht zeigte, wusste ich, dass es hart für sie war: "Es tut mir Leid, Beth, wirklich... Ich weiß wie du dich fühlst...".

"Töten..wäre doch viel zu einfach - und ihr tun wir ja nichts,wir beiweisen ihr nur,wie schlecht Niklaus doch ist." Warum ich das ganze wollte? Ich war eigentlich nicht wirklich wütend auf Nik - ich musste eben nur was hinter mich bringen,was ich schon lange hätte tun sollen .Was mich befreien würde.Ganz einfach war das.Das Nik dafür tod wäre war ja vorgesehen,aber wenn er ein schläfchen machen würde wäre das einfach weniger schmerzhaft für alle.Jody war mir da gleichgültig."Keine sorge,dass wird sie selbst schon von uns verlangen sobald sie es erfährt - wir müssen dabei nicht besonders viel tun."
"Das ist mir egal.Mag sein,dass ich irgendwie Gefühle für ihn hatte doch die sind nun weg und das ist am besten so.Ich werde bestimmt nicht eine von diesen Frauen werden,dessen Welt plötzlich zerbricht wegen irgendeinem Kerl,Elena.Einmal war das so - ein zweites mal wird sowas nicht passieren,lieber bleib ich auf ewig alleine." kurz fasste ich mir durch's Haar und sah sie dann ernst an."Wir sind jetzt Partner.Das heißt - wir entscheiden alles gemeinsam , Niklaus gegenüber verhälst du dich wie sonst." ich trank das Glass vor mir leer und lächelte dann."Ich werde jetzt gehen - wen du irgendwie meine Hiflebrauchst." ich schrieb ihr meine Nummer auf ein Blatt und verschwand dann aus ihrem Haus.

Ich nickte auf Bethany's Worte: "Gut... aber... ich bin mir nicht sicher, ob sie sich überzeugen lässt. Sie hat Klaus wirklich gerne...". Schon jetzt wusste ich, dass ich einen dummen Fehler begehen würde. Caroline wäre bestimmt enttäuscht darüber und Jody wäre traurig. Abgesehen davon, dass wir es womöglich niemals schaffen etwas gegen Klaus zu unternehmen. Ob man es zugeben will oder nicht, er ist einfach überaus stark.
Doch was würde aus Damon werden? Wenn Klaus "schlafen" würde, würde Damon weiterhin ein Ripper bleiben und ich hätte wieder keine Chance an den alten Damon heranzukommen - aber Klaus würde ihn niemals freigeben, weshalb es so oder so egal ist.
Ich nickte und nahm ihre Nummer, die ich sofort in mein Handy speicherte: "Alles klar... Bis dann, Beth.".

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |