![]() |
|

Ich kam in das Gästezimmer und setze mich auf das Bett irgenwie fühlte ich mich jetzt hilflos und verloren, doch hatte ich gelernt sowas niemals zu zeigen, Schwäche zeigen bot anderen eine Angriffsfläche und das war wahrscheinlich in allen Bereichen des Lebens gleich, sollte ich mich schlecht fühlen weil ich meine Eltern nicht vermisste? Warum wahrscheinlich hatten diese kein Interesse daran wo ich war und wie es mir ging, aber es tat weh das mich niemand vermissen würde, und Elena nun ja sie hatte selber mit sich zu Kämpfen, aber wie sollte ich dann in dieser Welt zurecht kommen wenn es mir niemand zeigte, erst war ihr alles egal und jetzt ging es ihr schlecht, als Mensch aß man Tiere also trinkt man als Vampir auch Menschen.. ist der Unterschied so groß, man musste ja niemanden töten den man mochte... Mein Hasen den ich als Kind hatte landete ja auch nicht im Ofen aber darum aß ich doch weiter Hase. Warum quälte sie sich so.. und wie konnte sie mir jetzt beibringen mit mir und meinem Leben klar zu kommen das schrecklichste an dem Vampir sein war doch das man Tagsüber nicht raus konnte, keine Strände und Sommerbräune mehr, aber es gab da noch andere Dinge die anders waren warum kam ich zu Hause nicht mehr rein, was für Fähigkeiten hatte ich noch, wie ging ich jetzt shoppen? Horte der Hunger je auf? Ich brauchte jemanden der es mir erklärte ohne dabei mit der Welt fertig zu sein, und ohne Schuldgefühle zu haben. Ich sah auf die Uhr und hoffte das es bald Nacht wurde, den Elena und ihren Bruder wollte ich erstmal Zeit für sich geben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |