![]() |
|

die blonde Ursprüngliche kam gleich mit Elena nach hier unten und sperrte sie in eine der Zellen. "ich bin gespannt wie lange Nik dich hier lassen wird" so konnte nicht verhindern zu lächeln bei dem Gedanken das Elena länger hier bleiben müsste. sie hatte noch viele Methoden das Leben der Doppelgängerin so qualvoll zu gestalten das sie sich am liebsten selbst das Leben nehmen will. das machte sie sich zur Aufgabe, Zeit spielte für sie alle ja keine Rolle. die Hände von Elena band sie hinter deren Rücken mit einen Seil zusammen. erst nachdem sie das gemacht hatte leerte sie noch Eisenkraut darüber um zu verhindern das Elena sich befreien konnte. Wie gerne würde sie die Brünette Doppelgängerin einfach töten, doch Nik hatte es ihr verboten und ihn noch einmal zornig zu machen war sicher nicht ihre Absicht. auch wusste sie das der Sarg auf sie warten müsste was keine so prickelnde Vorstellung für sie war. so begab sie sich nach draußen und hoch in ihr Zimmer.

Ich bekam von all dem gar nichts mehr mit. Nicht einmal mehr, dass Klaus den Deal mit Damon einging. Damon war nun ein Ripper und ich werde diejenige sein, die es als Letzte erfahren wird. Und nun lag ich bewusstlos im Keller der Mikaelsons. Nachdem Rebekah den Pfahl herauszog und mich fesselte, kam ich, längst nachdem sie weg war, wieder zu mir. Ich wusste nicht was geschehen war und es beunruhigte mich hier unten in einer Zelle zu sitzen. Ich spürte, wie sehr meine Fesseln brannten, so dass mir klar wurde, dass Rebekah mich hier unten gefesselt hatte. Es war Eisenkraut an den Fesseln und es brannte.
Nun saß ich dort. Unten im Keller ohne zu wissen was alles geschehen war. Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf. Geht es Damon gut? Wieso bin ich hier unten? Was ist mit Beth? Mit Klaus? Ich fand auf keine meiner Fragen eine Antwort. Es würde mich wirklich interessieren, wie lange ich hier unten bleiben muss. Ob ich hier überhaupt je wieder herauskomme. Vermutlich nicht. Immerhin liebt es Rebekah mich zu foltern. Ich versuchte mich nicht zu bewegen, da das Eisenkraut an den Seilen meine Handgelenke nur noch mehr verletzen würde.
Ich wollte hier schleunigst wieder heraus, doch wie ich das anstellen sollte, wusste ich nicht. Vielleicht würde Damon kommen um mich zu retten. Wieder einmal. Ich hoffte es wirklich sehr. Doch wie lange würde er mich noch retten können? Er tat es schon so oft und ich geriet immer und immer wieder in Schwierigkeiten. Ich sollte langsam einmal damit anfangen besser auf mich aufzupassen. Doch wie sollte ich das anstellen? Wie auch immer, darüber kann ich jetzt lange genug nachdenken. Was soll ich sonst hier unten tun?

Nachdem er ein wenig unterwegs noch etwas war, als Kol und Beth ihren Spaß hatte - kam er nun langsam hier in den Keller, denn ihm ist noch eingefallen das unten im Keller ja noch Elena war um welche sich Bekah kümmern sollte :D Doch musste er irgendwie noch an gestern denken, Gott und das grad Klaus - wie krank war denn das, dass er wirklich noch an gestern - an Beth denken musste wie sie dort oben zusammen so eng aneinander waren und alles. Sofort schüttelt er den Kopf deswegen und fährt sich durch das Gesicht, den Weg nun langsam lang gehend - blieb er vor Elena stehen und legte den Kopf leicht zur Seite mit einem fiesen grinsen auf den Lippen. " Gut geschlafen Elena ?! Damon hat bestimmt auch bestens geschlafen. " Zwinkert er ihr grinsend zu und zuckte mit den Schultern.

Ich langweilte mich zu tode und hatte keine Lust mehr auf meinem Zimmer zu bleiben und außerdem wollte ich Niklaus sehen.Ich wusste nicht wieso,ich wollte einfach.Als er in der ganzen Wohnung nicht aufzufinden war ,ging ich runter in den Keller und da war er auch schon.Ich grinste."Morgen.." ich sah Elena an. "Gott,du siehst miserabel aus.." dann drehte ich mich zu Nik und formte ein kleines Lächeln mit meinem Lippen.Ich wusste nicht genau,was ich von den Geschehnissen am vorigen Tag denken sollte.Es machte mich wahnsinig.Kol , Nik. Die beiden hatten die ganze Nacht mein Gedanken durch kreist und ich konnte es nicht ändern , nein . Und irgendwie wollte ich das auch nicht.Schließlich waren die beiden gar nicht so übel und verdammt ,die wussten einfach wie man einer Frau schmeichelt , so das selbst ich schwach wurde.Ich, grade ich wurde schwach.Ich war normaler Weise nicht die Art von Frau,die sich so um den Finger wickeln ließ ,aber ich konnte nicht anders.Immer noch blickte ich ihn an.

Ich hörte ein sehr leises Geräusch. Als Mensch hätte ich dieses nie wahrgenommen, doch als Vampir war das nun wirklich von Vorteil. Ich wusste, dass jemand zu mir kommen würde und ich rechnete mit Rebekah. Ich war schon gespannt, was für ein Spiel sie sich nun ausgedacht hätte. 'Wie foltere ich Elena am besten?'. Darauf hätte ich nun wirklich gut verzichten können. Meine Handgelenke waren schon schmerzhaft genug.
Ich hörte die Schritte, die immer näher auf mich zukamen und erkannte dann schließlich Klaus, der vor mir stehen blieb. Ich vernahm seine Worte und sah ihn kalt an: „Gut geschlafen? Das soll wohl ein Witz sein. Und? Hat Rebekah ihren Spaß?“. Er sprach auch von Damon, was mich etwas verwirrte. Er meinte, er hätte bestens geschlafen. Was meint er damit? Hat er ihn getötet? Was war nur los mit Damon? Es beunruhigte mich schon sehr: „W-was meinst du damit, dass... D-damon gut geschalfen hat? H-hast du ihn...“ ich konnte den Satz nicht beenden. Ich konnte es nicht. Ich wollte nicht einmal daran denken, dass er ihn vielleicht tötete.

Ein fieses grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, als Elena wirklich glaubte das er Damon getötet hat - sollte er sie vielleicht in diesem Glauben lassen oder sollte er sie aufklären ?! Was war wohl in dieser Sache am besten, hach - er grinste einfach nur und zuckte dabei mit den Schultern und eigentlich wollte er grad etwas sagen, doch hörte er Schritte und sein Blick ging zur Seite - wo dann auch schon Beth war. Den Kopf zur Seite geneigt lächelt er sie kurz an, oh Gott - Klaus lächelt, wie krank ist sowas denn btite und doch ging er kurz auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange - wobei er ihr dann in die Augen schaute. " Ich hoffe, du hattest noch Spaß mit meinem Bruder ?! Aber ich hoffe auch, er ist dir nicht zu sehr auf die Nerven gegangen - das konnte Kol wirklich sehr gut. " Lachte er kurz auf, doch sein Blick ging wieder zu Elena und er biss sich auf die Unterlippe - wobei er dann zwar zu Beth spricht aber dabei Elena anschaut. " Willst du ihr sagen, was wir mit Damon gemacht haben oder sollen wir sie einfach unwissend lassen ?! " Seine Hände verschränkte er hinter seinem Rücken und weiterhin war das grinsen auf seinen Lippen - es war schon interessant das Elena wirklich dachte, das Damon getötet wurde von Klaus oder einer seiner Leute :D

Als er mir einen Kuss auf die Wange gab ,lächelte ich nur."Ich hatte Spaß,danke.." Ich fühlte mich schmutzig . Wirklich schmutzig.Voher noch,da war Kol bei mir und jetzt stand ich da neben Nik und er brachte mich wirklich zum Lächeln.Gott,es fühlte sich echt schmutzig an ,obwohl zwischen mir und Nik nichts lief. Trotzdem nur,weil ich an ihn dachte,schon deshalb fühlte ich mich schlecht.Aber ich wollte nicht gehen,definitiv nicht.Ich war gern' um ihn herrum.Dann galt mein Blick Elena und ich grinste."Lass mich es bitte machen,ja?" ich sah ihn an und zog einen Smollmund.Ich wollte es ihr sagen.Sie hatte den Deal gebrochen und somit brach ich mein versprechen.Ich würde sie auch verraten und das würde sie noch zu spüren bekommen. Ich setzte mein selbstgefälliges Lächeln auf,dass ich seid gestern Abend nicht mehr auf den Lippen hatte.

Ich konnte Klaus' Grinsen nicht ertragen. Ich wusste, dass irgendetwas nicht mit Damon stimmte. Es beunruhigte mich alles immer mehr: „W-was habt ihr mit ihm getan?! WAS HABT IHR IHM ANGETAN?“.
Ich wollte es wissen, ich musste es wissen. Was mich unter anderem beunruhigte war, dass Beth und Klaus überaus liebevoll miteinander umgingen. Zuerst sprach sie noch davon, dass sie ihm etwas antun will und jetzt? Jetzt küsst Klaus sanft ihre Wange?
Ich vernahm anschließend ihre Worte und schüttelte den Kopf: „W-was willst du mir denn sagen, Beth? Was habt ihr ihm angetan?“. Ich dachte, dass ich Abstand zu Damon gewinnen konnte, nachdem er Mystic Falls verlassen hatte. Ja, ich kam sogar gut damit zurecht, dass er und Stefan nicht hier waren. Und nun, nun war Damon wieder in Mystic Falls und brachte meine Gefühle erneut durcheinander. Ich hatte furchtbare Angst vor dem, was Beth mir als nächstes erzählen würde, denn ich war mir sicher, dass es etwas grauenvolles war. Etwas, das mir das Herz brechen würde.

Irgendwie war es wieder so eine Sache, eine Frau - welche er interessant findet, findet auch sein Bruder interessant und das war schon einmal bei Tatia so und bei Care, nun soll es auch so bei Beth sein ?! Er schüttelt kurz den Kopf, irgendwie war das nicht so die Art welche er wollte und doch winkte er innerlich ab - denn wenn sein Bruder Beth haben wollte, dann wird er sich einfach zurück ziehen. Einen Familiestreit wegen einer Frau brauch man nicht mehr im Leben der Mikaelsons - also wird er das einfach so hinnehmen. " Das freut mich, Kol ist nicht im Haus ?! " Fragte er sie mit einem lächeln und doch nickte er ihr dann zu, denn möchte sie Elena es sagen was mit Damon passiert ist und das grinsen weicht nicht von seinen Lippen. Abermals ging sein Blick zu Elena, welche schon vollkommen aus ausflippen war, was denn so schlimmes mit Damon passiert ist. " Schrei nicht so rum, sonst hast du gleich ein Tuch voller Eisenkraut im Mund und ich denke nicht das du das willst. Gib Beth Zeit, sie möchte das schließlich so gut wie es geht für dich formulieren - damit es auch bei dir im Kopf ankommt. " Zwinkert er Elena zu und dann war sein Blick wieder bei Beth, wie das Blatt sich doch wenden kann - das war schon sehr interessant in seinen Augen. " Beth, du kannst es ihr ruhig sagen. " Er ist gespannt ob sie die Wahrheit sagt oder ob sie doch etwas flunkert nur um Elena mehr damit weh zu tun.

Ich war echt hingerissen von ihm.Das hätte ich mir am Tag davor nie vorstellen können.Er war definitiv nicht wie die anderen Männer .Keinesfalls.Als er mich nach Kol fragte nickte ich kurz " Ja..wir haben.." ich sah ihn nochmal an "geredet..und dann ging er weg.." ich lächelte leicht.Ich wollte nicht zwischen zwei Männer stehen,nein.Aber ich wusste nicht ,was Nik fühlte,was er dachte..in dem Moment wünschte ich ,ich wäre dieser Vampir aus Twilight,Edward,der einfach die Gedanken anderen ließt.xD
Ich grinste etwas bei dem Gedanken.Als er sagte,dass ich es ihr sagen darf . Grinste ich überraus selbstgefällig und ging auf sie zu..und der darauf folgende Satz war nur so voll von sarkasmuss"Elena..wirklich..das fällt mir jetzt so schwer.." ich fasste mir ans Herz. "Weißt du,du hast mich echt entäuscht..als du naja unseren Deal gebrochen hast ,indem du mich verriets.." Ich ging auf sie zu und grinste so provativ,wie es nur ging. "Und dann als Rebekah dich wegtrug..,da machte mich Damon wütend..und naja ich rieß ihm irgendwie das Herz raus,wirklich nicht mit absicht.." Ich verschränkte meine Arme und legte eine Hand unter mein Kinn "er fiel einfach um...wie ein Sack..boom.. auf den Boden.Und das nur wegen dir..wegen dir Elena.Du musste verstehen..ich konnte das versprechen nicht einhalten..wirklich nicht.." nun grinste ich nicht mehr sondern sah sie ernst an. "Er ist Tod..deinentwegen,weil du unfähig bist." Ich beendete den Satzt mit einem grinsen.Ja,ich war ein Biest.Aber ich war nicht besonders tollerant,wenn es darum ging,dass jemand meine Deal's brach.

Trotz der mit Eisenkraut getränkten Fesseln, stand ich schließlich auf und ging zum Gitter. Die Seile brannten, durch diese Bewegungen mehr als vorher, aber das war mir nun egal. Ich wollte nur noch wissen, was mit Damon passierte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr unter uns weilen würde. Das konnte nicht sein. Das würde doch nicht einmal Klaus tun – oder doch? Ich war am Rande der Verzweiflung, was mir, wie immer, leicht anzusehen war.
Nachdem Klaus mir drohte, nickte ich und sagte: „G-gut... ich bin leise. Aber sagt mir doch nun endlich was mit ihm passiert ist. Bitte.“.
Ich sah zu Beth und flüsterte: „Bitte, Beth...“. Ich wusste, dass sie nun all meinen Freunden und meiner Familie etwas antun würde, doch das was sie mir erzählte, damit hatte ich nie gerechnet. Sie hat Damon, meinen Damon getötet. Ihm das Herz herausgerissen. Ich stand zuerst einmal regungslos da. Ich musste das alles erst begreifen, da es zu schmerzhaft war. Ich konnte nicht damit umgehen, nicht damit umgehen, dass ich Damon nie wieder sehen würde. Nie wieder sprechen würde. Dort stand ich nun und sah schließlich geschockt zu Klaus und dann zu Beth. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, doch es gelang mir nicht. Nicht bei Damon.
„W-wie konntest du ihm... Wieso? Wegen unserem Deal? Er hatte damit... NICHTS zu tun, Bethany...“.
Ich war am Boden zerstört und ließ mich schließlich auf die Knie fallen, da ich nicht mehr stehen konnte. Ich wusste nicht, was ich sonst hätte sagen sollen. Es wäre so oder so egal, Damon ist tot. Damon ist weg und das für immer.

Er hob eine Augenbraue hoch, als Beth meinte das sie nur geredet haben - nun, das hätte er nicht gedacht - sah das doch im Wohnzimmer ganz anders aus, sie hatten sich geküsst - nun solltensie nur noch geredet haben ?! Ihm sollte es egal sein, ziemlich egal - denn, wenn sein Bruder Spaß haben wollte. " Okay ... " Sagte er nur auf diese Worte und blickte wieder zu Elena - doch nun beobachtet er auch Beth, wie sie zum Gitter ging und auch hörte er genau zu bei dem was Beth sagte - er war die ganze Zeit nur am grinsen, den Kopf dabei ein wenig zur Seite gelegt und diesen etwas am schütteln. Als sie dann aber sagte, das sie Damon das Herz raus gegrissen hat - war er weiter am grinsen, er lies sich nichts davon anmerken - das Beth nur gelogen hatte. ° Wie gut das sie nicht weiß, das ich Damon nur manipuliert habe für meine Zwecke. ° Seine Hand fuhr kurz durch die Haare und er zuckte dabei mit den Schultern, sein Blick lag weiterhin auf Elena und er ging langsam nach vorne und stellte sich neben Beth. " Weißt du Elena - man sollte sich eben nicht mit einer Jägerin anlegen, eine Jägerin etwas versprechen und dann nicht halten. Ich sag mal so, Damon hat es verdient - er war wirklich mies, er wollte Beth angreifen - mich angreifen und auch meine Hybrids. Beth hat ihm nur das gegeben - wonach er sich Jahrelang gesehnt hatte, nach dem Tod Elena. Denk doch mal so, nun geht es ihm besser - viel besser, keine Gefühle mehr zu dir - an welchen er kaputt gegangen wäre. Es stand sowieso schon in seinem Schicksal geschrieben, das er es rauf anlegt getötet zu werden - denn schließlich, Elena - du hast dich immer nur für Stefan entschieden und nun kannst du mit Stefan glücklich werden. Wobei - ich denke, meine Schwester würde auch gerne mit Stefan glücklich werden. Mhm, was machen wir denn da ?! ich sollte dich einfach hier im Keller lassen - meinst du nicht auch, dann kann Stefan glücklich sein mit meiner Schwester. " Grinste er einfach nur, wobei er nur leicht den Arm um Beth legt mit einem doch tiefen Blick in ihre Augen.

Ich genoß es ,wie fertig sie war.Sicher,sie hätte eine andere Wahl gehabt,sie hätte mich nicht verraten müssen. Natürlich,war das nicht so schlimm,schließlich hatte ich ja gar nichts gegen die Urvampire vor.Es ging eben nur um das Prinzip."Elena..ich konnte nicht anders.."Ich grinste wieder und bemerkte dann auch schon wie Nik seinen Arm um mich lag ich lächelte und blickte ihm ebenfalls in die Augen.Vielleicht hätte ich ihm sagen sollen was ich und Kol voher wirklich taten? Das hatte ich auch vor,gleich nachdem hier."Stefan will dich sicher auch nicht mehr,wenn er erfährt,dass du..dass du schuld bist,dass sein Bruder..das einzigste was er hatte..bloß wegen dir tod ist,weil du zu dumm warst . Viel zu dumm.Was glaubst du eigentlich!? " ich ging weiter zu Elena."Hattest du wirklich gedacht ,er wäre immer da? Könnte dich immer vor deiner dummheit beschützten? weil er dich liebte." Der nächste Satz ging mir sogar ans Herz.."Er sagt jetzt er liebt dich und a, Ende..am Ende wärst du sowieso allein geblieben,weil er dich für irgendeine dämmliche Nutte ausgetauscht hätte.Du wärst nichts mehr für ihn gewesen..Bedeutungslos.Nichts Elena." Sicher,sprach ich aus Erfahrung und ich war mir gar nicht bewusst,wie sehr man es mir ansah.." Was dann Elena? Dann wärst du noch genau so hilflos wie jetzt.Du wärst alleine und werlos und ein Jäger hätte kein Mitleid mit dir,niemals.Niemand wird mitleid haben." Ich beendete den Satz und strich mit eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Ich bemerkte nichtmals ,dass eine klitzekleine Träne an meiner Wange runter lief."Du bist jetzt ganz alleine,für immer.." Ich drehte mich von ihr weg und lehnt mich an die Wand an.

Ich bemerkte natürlich Klaus' Grinsen, als Beth davon sprach, wie sie Damon das Herz herausriss. Es schien ihm zu gefallen. Endlich ein Salvatore weniger. Der Salvatore, der Klaus immer nur Probleme machte. Es amüsierte ihn mich leiden zu sehen. So wie es auch Beth amüsierte. Wieso holen sie nicht auch noch Rebekah dazu?
Ich schüttelte den Kopf, nachdem ich Klaus' Worte vernahm: „Nein... Ich... wollte das Versprechen halte, ihr, du und Rebekah habt mich dazu gezwungen euch die Wahrheit zu sagen. Ich hatte doch keine andere Wahl.“. Nachdem er sagte, dass Damon es verdient hatte zu sterben, steigerte sich die Trauer und Wut in mir: „ER HAT ES NICHT VERDIENT! WENN ES JEMAND VERDIENT, DANN DU!!“. Ich konnte es nicht glauben, nein ich wollte es nicht glauben, dass Damon tot ist. Und ich schüttelte bei Klaus' weiteren Worten nur den Kopf. Damon sehnte sich nicht nach dem Tod. Das tat er nicht. Ich war mir sicher. Er sprach nun Stefan an, was mich erneut durcheinander brachte. Ja, ich habe mich immer für Stefan entschieden, doch hätte ich erneut diese Wahl getroffen? Ich wusste es nicht. Vielleicht hätte ich mich ja doch nun für Damon entschieden. Nach alldem, was er für mich tat, als ich mich neu verwandelte. Er ging schließlich. Sowie Stefan.
Ich schüttelte immer wieder den Kopf und sagte des öfteren: „Das stimmt nicht.“. Aber eigentlich hatte er recht. Ich wollte es mir nur nicht eingestehen. Es verletzte mich, das alles zu hören.
Anschließend ergriff Beth das Wort und erneut schüttelte ich den Kopf: „Stefan... er... er wird es verstehen... Ich...“, ich war am Ende. Ich kontne den Satz nicht beenden. Ich konnte gar nichts mehr sagen. Ich vernahm all ihre Worte und schüttelte nur noch den Kopf. Beth hatte Recht mit dem was sie sagte. Ich war hilflos, ich war dumm. Doch das was sie über Damon sagte, glaubte ich nicht. Ich ergriff noch einmal das Wort, jedoch brachte ich kaum etwas heraus: „S-so... er... ist nicht... so...“. Das Schlimme daran war, dass ich sowohl Beth als auch Klaus recht geben musste. Es war meine Schuld. Ich bin Schuld daran, dass Damon tot ist, dass Stefan seinen Bruder verloren hat. Und nun? Gut, ich hatte noch Bonnie, Caroline, Jer... aber nach alldem wollten sie mich bestimmt nicht mehr. Ich habe zu viel Dummes angestellt. Habe alle zu sehr in Gefahr gebracht. Wieso sollten sie noch zu mir stehen? Wieso? Niemand würde nach alldem noch zu mir stehen. Und das war verständlich, nicht? Ich war an allem schuld und nun war ich alleine. Einsam. Auf mich alleine gestellt.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |