![]() |
|

Ich ebtrachtete Elna die ganze Zeit das Klaus wohl glücklich war das wir es sofort verstanden konnte ich nur für Gut empfinden!
Ich betrachte Kol und dann Kol es war einfach gut wie wir das Schauspiel drauf hatten,wir könnten glatt in einem Film mitspielen^^
Als Elena so entäuscht und langsam an all dem Kaputt ging grinste ich leicht.
"die kleine Elena allein...oooh da wird man doch nicht glücklich..." ich schüttelte den kopf und als Sie dann da sGlas kaputt schlägte blickte ich auf die Schwerben. "pass auf das du die kleinen dinger nicht gleich bei dir stecken hast!" brummte ich und verschränkte die arme vor der Brust und hörte Kols Worte über mich und dann ging ich auf ihre Aussage ein. "Es ist die Richtige Seite die ich gewählt habe! Ich hasse die lieblein....wie ihr es tut....und gegen Klaus und uns macht!"
Ich verdrehte die Augen und sah zu Klaus als er das Klopfen vernahm. "ach zum schweigen bringen wir sie sicher!"
Mit diesen Worten grinste ich fies und sah zu elena und ging ein wenig um sie herum.
"eisenkraut fesseln?" ich blickte zu Kol. "mh..." Ich beugte mich zu ihr aber in einen sicheren abstand. " brauchst du blut mh?"

er sah kurz zu seinen Bruder und fragte sich doch worüber er gerade nach dachte, dieser Blick war ihm fremd doch er schüttelte nur den Kopf und widmete sich wieder Elena. Loyal? er half seinen Bruder zwar, doch nur wenn auch er seinen Spaß daran hatte, als loyal würde er sich nicht beschreiben aber gut, sollte er das mal denken, wenn es ihn besser schlafen ließ ^^ bei den Worten das sie sich doch anschließen sollte hob er eine Augenbraue, nun auch noch Elena im Anwesen wo er sich schon mit Damon abfinden musste? nun gut er wird sicherlich wissen was er tut ging es ihm durch den Kopf. "ach liebend gerne Nik, du weißt es wäre mir eine Ehre Jeremy etwas zu foltern" seitdem er damals in Denver auf Jermey angesetzt war machte es ihm ziemlichen Spaß die Familie Gilbert zu quälen. er sah zu Elena als diese das Tierblut verschmähte und weg stieß und musste schmunzeln, er wusste warum sie das tat "ich hätte das Tierblut auch nicht gewollt Menschenblut ist doch viel köstlicher" sicher machte sie es mehr deshalb weil sie zeigen wollte das sie noch ihren eigenen Willen hatte, das war ihm schon mehr als bewusst. auch er vernahm das klopfen und sein Blick ging zur Treppe "hast du jemanden eingeladen Bruder? oder wird das wieder ein Massenauflauf?" fragte er und hob eine Augenbraue. dann jedoch gewann Felizia seine Aufmerksamkeit und er verschränkte die Arme vor der Brust "Vorsicht Vorsicht meine Lieben, wir wollen doch nicht das Elena dich tötet das wäre doch eine riesen Verschwendung" sein Blick ging zu Elena und wieder zu Felizia. dann jedoch sah er wieder zur Treppe und rollte mit den Augen "ich glaube dein Plan nimmt gleich eine große Wendung Nik" es war doch eigentlich vorhersehbar das früher oder später noch jemand von dieser ganzen Truppe hier auftauchen würde. doch da war Nik schon nach oben verschwunden. er war echt genervt von dem ganzen und es langweilte ihn zu sehen wie nun gleich noch jemand sein Leben riskierte um Elena zu retten "mit dem Vampirchen kommst du doch alleine klar oder?" meinte er zu Felizia sein Schmunzeln war kaum zu übersehen, doch ohne eine Antwort ab zu warten war er verschwunden.
//sorry ihr Lieben pb muss gleich los zur Arbeit -.- werde mich also raus playen! nur damit ihr Bescheid wisst ;)

Ich konnte nicht glauben, was ich hörte. Jeremy. Sie würden Jeremy foltern? Alles nur nicht das. Ich war nah dran aufzugeben und auf Klaus' Seite zu wechseln, dennoch schwieg ich erst einmal. Ich schwieg und beobachtete die ganze Situation ruhig. Es blieb mir eh nichts anderes übrig. Ich wollte nicht aufgeben und ich wollte auf keinen Fall zu einem Ripper werden. Ganz bestimmt nicht. Niemals. Doch wenn sie Jeremy sonst wirklich etwas antun, bleibt mir ja keine andere Wahl.
Klaus und Kol verließen nun endlich den Keller, was mich durchaus erfreute. Doch Felizia blieb hier. "Ja ich brauche Blut", sagte ich etwas giftig. Ich setzte mich schließlich hin und sah Felizia an. "Also. Was gibt dir das? Auf Klaus' Seite zu sein? Erfüllt es dich? Bestimmt nicht.".
Ich lachte etwas verzweifelt und starrte dann die Decke an: "Du willst mich doch foltern, nicht? Dann los, fang an.".
//Tut mir leid, dass es erstens so lang gedauert hat und zweitens recht kurz ist <3 aber wollte mich beeilen und am iPod geht's einfach nicht so schnell xD
~Why am I crying?!~

Als ich so nah bei Elena war hörte ich Kols worte und blickte zu ihm.
"ach Kol du willst nur nicht die Sauerei aufwischen!" ich grinste leicht. "aber du weißt ich kann auf mich qaufpassen!"
Mit den Worten richtete ich mich wieder an Elena als Kol gehen wollte.
"sicher...mit vergnügen schaff ich das!" Als er verschwand blickte ich zu ihr als sie so über das Redete was ich tat. klaus diesenen!
"Ich bin schon Jahre bei Klaus und ich weiß wohl was mich erfüllt und was nicht!" knurrte ich sie an und ging wieder etwas von ihr und betrachtete sie. "dir kann es also egal sein ich werde nicht an Klaus zweifeln dabei bleibt es!"
Ich zog was aus meiner Tasche und knebelte ihr damit den Mund zu ich liebte es eig wenn sie schrien,aber niemand sollte was von ihr hören zu schade.
"das werd ich auch süße..nur leider kann ich nicht so wie ich möchte...sonst stirbst du noch..." ich seufzte leise es war wirklich bedauernt.
In nur Sekunden fing ich an ihn ihren Kopf jegliche Blutgefäße zum platzen zu bringen so das sie hätte schreien müssen vor schmerzen aber da smit dem Schreinen war ja gerade so eine Sache^^
Ach wie ich das doch liebte!
MAcht doch nichts :)

Ich schüttelte den Kopf: "Irgendwann wirst auch du den wahren Klaus erkennen. Er wird dich wegwerfen wie ein benutztes Taschentuch... Das hast du doch nicht nötig. Oder etwa doch?".
Kaum hatte ich diesen Satz beendet, knebelte sie mich, sodass ich nichts mehr sagen konnte. Als sie die Tür öffnete versuchte ich zu entkommen, doch ich war zu langsam, was wohl daran lag, dass ich inzwischen einfach zu schwach gewesen war.
Anschließend begann sie mich zu foltern. Es fühlte sich an, als würde mein Körper explodieren. Ich konnte nicht schreien und krümmte mich deshalb vor Schmerzen auf dem Boden. Sie sollte damit aufhöre . Ich kann das unmöglich länger ertragen, aber man sah ihr den Spaß an. Sie war einfach nur ein sadistischer Handlanger von Klaus, der die Drecksarbeit erledigt.
~Why am I crying?!~

Ich blickte sie san das sie nicht etnkommen war war mir klar und selbst wnen sie wäre nicht weit gekommen!
"ich weiß wie der wahre Klaus ist ich kenne seine Seiten!" erklärte ich ihr und schloss die Tür richtig zu und blickte zu ihr als sie gequält da herum lag auf den Boden ich hatte es oft genug gemacht um zu wissen wenn es zuviel war.
Klar sie hielt es sicher nicht lange aus aber ein paar sekunden würde es doch noch funktionierne. "oooh...tut das weh?" ich grinste leicht und verschränkte die Arme vor der Brust und ließ es noch eine Weile auf sie Wirken bevor ich aufhörte und sie ansah.
Ich wusste jetzt reichte es wirklich zu schade...aber gut so sollte es sein!"
Ich blickte hoch zur Tür irgendwie war mir das gerade zu ruhig....

Sie war ein Miststück. Ein richtiges Biest und genauso böse wie Klaus es ist. Ich hielt diese Schmerzen nicht länger aus und war schon längst an der schmerzgrenze angelangt. Endlich hörte sie dann auch auf mich zu foltern und ich lag völlig regungslos, gefesselt und geknebelt auf dem Boden. Ich konnte mich kaum noch rühren und blickte zu ihr auf.
Ich hätte wirklich zu gerne gewusst, wieso sie das alles tat. Wieso sie Klaus so vertraute und ihm diente. Doch das war nebensächlich. Ich musste wieder N Jer und meine Freunde denken. Daran, dass ich ihnen nun egal war, dass ich ein nichts für sie war. Es brach mir das Herz und ja, eigentlich wäre es wirklich das einfachste nun Klaus zu dienen. Mich ihm anzuschließen. Aber nein. Ich würde es nicht tun. Ich kann es einfach nicht.
Ich war gespannt, wann Felizia mich weiterfoltern würde und vorallem wie. Wann würde sie mich endlich wieder sprechen lassen? Oder mir Blut bringen? Bestimmt niemals.
~Why am I crying?!~

Ich blickte sie an und war froh über mein werk,aber gut ich durfte sie nicht töten leide.r..also musste das foltern erstmal warten.
°schade....wirklich schade..." murrmelte ich und betrachtete sie als sie so zu mir schaute und grinste leicht.
"och...wie du da liegst das könnte jemanden ja schon leid tun...nur ldier steht hier so jemand nicht...
Ich hörte dann kalus rufen das elena hoch kommen sollt eund girnste leicht,welches Spiel spielte er denn jetzt wiedeR? War eine der doppelgänger zu besuch? ich lächelte leicht und blickte wieder zu elena.
Ich würde ihr kein blut geben soweit ich wieß was Klaus noch von ihr wollte. Ich leckte mir über die Lippen da sie schwach war konnten sie auch nicht schreiben dahe rließ ich ihr das stoff stück am mund verbrennen.
"du lebst noch keine sorge..."

Ich war zu schwach inzwischen um irgendetwas, was sich nicht neben mir befand mitzubekommen. Ich hörte Klaus nicht rufen und wenn, wäre es sicher nur eine Falle gewesen. Felizia lief den Stoff verbrennen und ich konnte wieder sprechen. Ich war dazu in der Lage, rein theoretisch, aber fähig dazu war ich nicht. Mein Körper schmerzte überall und ich sehnte mich schon beinahe nach dem Tod. Ich müsste weder Klaus dienen, noch müsste ich irgendetwas fühlen. Alles wäre vorbei. Alles wäre einfacher.
Ich lag immer noch am Boden und konnte mich kaum bewegen. Es fühlte sich an, als wären alle Knochen gebrochen und ich wusste nicht mehr weiter. Wieso ließ es Klaus zu, dass man Damon und Stefan das Herz herausreißt? Sie wären sicher irgendwann noch von Nutzen gewesen. Mich hingegen ließen sie am leben. Um mich zu foltern oder um mich so zu brechen, dass ich Klaus wirklich noch eines Tages helfen werde. Als 'Ripper-Elena'. Kein schöner Gedanke. Wirklich nicht. Ich versuchte an schöne Dinge zu denken, an meine Zeit mit Stefan, mit Damon, meinen Freunden, doch auf allem lang nun ein Schatten. Alles hatte einen schlimmen Beigeschmack.
Mit zittriger Stimme fragte ich schließlich Felizia: "W-wie l-lange... W... Wirst du mich noch... Foltern? Wie-... So... tö-tötest du mich nicht... einfach...?".
~Why am I crying?!~

Ich betrachtete sie zu schade sie war schwache in schwaches vampir mädchen...leider :(
Ich seufzte leise und lehnte wieder an die wand und betrachtete sie wie sie da so rumlag.
"zu schade....wirklich..." als sie dann anfing zu sprechen rbauchte sie wohl eine Menge Kraft.
"wieso? mh ich folter dich nicht mehr sonst sirbst du mir noch weg...und solange Klaus dich nicht mehr braucht...oder du doch auf unser eSeite kommst..muss ich leider damit warten..."
°obwohl ich sicher nicht die ehere hatte sie zu töten!° Ich lächelte schwach und musterte sie. "ich würde aufhören zu sprechen und deine Kraft sparen!" Ich setzte mich auf den Stuhl und betrachtete das B lut neben mir. "mmmmh lecker.." ich leckte mir über die lippen,klar ich drank es nicht aber ich ärgerte sie gerade einfach zu gern!

Ja, es kostete mich eine Menge Kraft zu sprechen. Ich war wirklich am Ende. So schlecht wie jetzt fühlte ich mich noch nie. Ich war wohl wirklich kurz davor zu sterben. Wieso gab sie mir also nicht endlich den Gnadenstoß? Ich vergaß, für sie war es viel schöner und lustiger mich zu foltern.
Ich lag weiterhin auf dem Boden, da ich es nicht geschafft hätte mich aufzusetzen. Ich war zu schwach mich zu bewegen, zu schwach zu reden und sogar zu schwach an überhaupt etwas zu denken. Der einzige Blick von mir galt dem Blut neben Felizia, das mich in den Wahnsinn trieb. Es roch so gut. So wunderbar. Ich wollte es mehr als alles andere.
~Why am I crying?!~

Ich war grad überraus in Stimmung.Also betratt ich den Keller und blickte auf Elena,die sichtlich am Ende war."Oh hat das Hexi dir wehgetann ? Wie traurig.." ich ging auf sie zu und grinste selbstgefällig "Das Stefan tod ist weißt du sicher schon..zwei Salvatore's ..wow ich bin echt...böse." ich kniete mich zu ihr hin und legte meinen Kopf schief. Ich kam grad erst so richtig in Stimmung , ich wusste selbst nicht wieso ich so reagierte.War es wegen Klaus und Caroline ? Oder war es weil meine Hexe,die einzigste der ich traute,meine Freundin tod war,dass ein Vampir ihr eiskalt ,dass Herz raus rieß.Ich ließ sie jedoch nicht erkennen,wie verletzt ich war."Wie wärs,wenn ich dich noch mehr quäle.. " Ich zog ein Tuch aus meiner Tasche in dem Eisenkraut steckte und drückte es ihr einfach ins Gesicht.Ich gab einfach jedem die Schuld dafür,dass meine einzigste Freundin starb..

Als wäre es nicht schon schlimm genug gewesen von Felizia gefoltert zu werden, kam nun auch noch Beth dazu. Sie riss allein mit ihren Worten die Wunde 'Stefan und Damon' wieder auf.
Sie hat beide Salvsatores getötet. Beide ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Ich blickte zu ihr und sagte: „W-wie bemitleidenswert du doch bist, Beth...“.
Anschließend ging sie zu mir und drückte mir ein Tuch, welches in Eisenkraut getränkt war ins Gesicht. Meine Haut brannte wie Feuer und ich wünschte mir, dass der Schmerz aufhörte. Doch das tat er nicht. Ich fing an zu schreien und sehnte mich immer mehr nach dem Tod. Vielleicht waren Damon, Stefan und ich im Tod ja wieder vereint. Hoffen darauf konnte ich jedenfalls.
~Why am I crying?!~

Nachdem er nun Caroline in sein bett gebracht hatte, war er noch ziemlich wütend deswegen - schließlich war es Caroline, welcher Beth ein Pflock in den Rücken gerammt hatte. Den Kopf schüttelt er etwas, während er die Treppen runter ging und auch schon im Keller ankam wo Beth scheinbar weiter machte und leise war er am knurren. " Beth ... " Kurz sah er zu Feli und schenkte ihr ein lächeln, wobei er Beth von Elena weg zog und sie direkt wieder an sich zieht um ihr genau in die Augen zu schauen - denn irgendwas war mit ihr und sie lies es grad an allen und jedem raus, das war nicht richtig was sie machte. " Was wird das hier ?! Was ist los das du so verdammt auf quälen und Schmerzen heute aus bist, huh ?! " Sein Blick lag genau in ihre Augen, wobei er den Kopf etwas zur Seite neigte und diesen etwas schüttelt - er schaute zu Feli und hob eine Augenbraue hoch, wobei er zu Elena deutet. " Was hast du mit ihr gemacht Feli ?! " Aber schnell war sein Blick wieder auf Beth gerichtet - denn er versteht es nicht, was mit ihr los ist.

Als beth hinein kam blickte ich aquf schwieg jedoch und sah was sie vor hatte. "beth hat klaus was gesagt??..sonst würd ich das jetzt lassen ich weiß nicht wie lange sie dein angriff jetzt auch noch aushält..." erklärte ich ihr und schwieg dann wieder.
Ich hatte kein bock da sklaus stress machte obwohl er nichts befohlen hatte.
"hey...??" ich sah sie fragent an ich wollte testen ob sie noch imemr so angepisst gegenüber mir war."du hattest eine hexe als freundinn??" abe rda kam Klaus schon und ich betrachtete ihn nickent und sah wie er beth zu sich zog.
Ich hob nur eine Augenbraue bist ich klaus mit mir sprach.
"ähm gefoltert...aber geachtet das sie noch wach ist....naja bis jetzt zumindest..." ich blickte zu beth und dann zu elena.
"ich habe cht drauf geachtet..." ich brummte leicht am liebsten hätte ich ja wieter gemacht.

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |