![]() |
|

Als er mich besorgt anschaute schenkte ich ihm nur ein Lächeln,das er mir sein blut gab würde eh bedueten das die Wunden sich gleich schlossen.
Als wir vor Elena standen und Beth dann zu mir kam blickte ich sie fragent an als sie plötzlich ein Arm um mich legte.
Ich musste mir wirklich was verkneifen...was war denn jetzt mit der plötzlich los? Ich lächelte nur leicht. "ja..schon gut ich kenn sowas hinterhäldiges schon gut genug.." Mein blick wich zu elena finster,aber Als ich klaus Hand spührte sah ich zu ihm hoch. "schon gut...es verheilt schon..danke.." sagte ich...gut ich war durch den Blutverlust schwach aber das musste ich nicht jetzt zeigen...das reichte wenn man aus dem Keller war.
°ohje...mistück...° gut das sich mein blut neu bildete jedoch war das jetzt gerade...ich fpühlte mich ziemlich leer aber das musste nicht jeder sehn!

Ich ließ wieder von Feli ab. Und sah dann zu Elena , ich legte meinen Kopf schief und grinste dann."Stefan und Damon sind jetzt sicher sehr glücklich..so ohne dich.Ohne jemanden der mit ihnen spielt,ihnen das Herz bricht.." ich schüttelte meinen Kopf grinstend und ging auf sie zu."Du bist hier das Biest nicht ich..Hättest du dich einfach für jemanden entschieden wären beide vielleicht noch am Leben." Ich wusste genau,womit ich sie kriegen konnte .Und sie hatte es auch verdient.Ich zuckte mit den schultern und Lächelte dann Nik süß an ,dessen anwesendheit ich sehr genoß.Ich mochte sogar ,seine Böse art,dass machte ihn irgendwie Sexy *__*.Noch mehr als er es bereits war.Bei dem Gedanken grinste ich nur.Ich fragte mich,wie überhaupt eine Frau ihm wiederstehen konnte..

Er hatte recht, ich war wirklich dumm. Zu dumm. Wieso? Wollte ich auch getötet werden? Wollte ich das bezwecken? Bezwecken, dass er mir, so wie Damon und Stefan das Herz herausreißt. Vermutlich.
Ich sah Klaus ernst an und sagte: "Es tut mir Leid, ehrlich. Wie oft soll ich das noch sagen?!". Es tat mir wirklich etwas Leid. Ich hätte es nicth tun dürfen.
Er verstand es wirklich nicht? "Ich will nicht mehr leben, ist das so schwer zu verstehen? Besser als zu dir zu gehören.", gab ich dann ehrlich zu.
Ich blickte kurz zu Felizia und ein kleines Grinsen wurde auf meinem Gesicht sichtbar. Nach alldem, was sie mir angetan hatte, war es eine Genugtuung.
Anschließend ergriff Beth das Wort. Sie hatte Recht, vermutlich geht es ihnen nun gut, ohne mich. Ohne mich war alles einfacher. Jeremy und den anderen ging es bestimmt auch besser. "Du hast Recht, Miststück.". Ich war wahnsinnig geworden sie so zu nennen, aber es war mir egal. Also war es einfach nur egoistisch darüber traurig zu sein. Ich sollte mich darüber freuen. So schnell würden sie mich nicht dazu bringen mich auf ihre Seite zu ziehen.
~Why am I crying?!~

Abermals ging sein Blick zu Feli - denn er war sich nun doch nicht so ganz sicher ob es ihr wirklich so gut geht wie sie es sagte, sie sah nämlich etwas blass um die Nase herum aus. " Leg dich hin Feli, damit du dich ausruhen kannst. " Meinte er leise und da vernahm er auch schon die Worte von Beth die sie an Elena richtet und ein schmunzeln war auf seinen Lippen zu sehen - doch schüttelt er leicht den Kopf und schaute abermals zu Elena, die genau vor ihm war und den Kopf lehnte er leicht zur Seite dabei. " Dir tut es leid, warum glaub ich dir das nicht so ganz huh ?! " Fragte er sie und musste doch lachen, was ihm aber schnell verging als sie Beth Miststück nannte und sofort hatte Elena eine Ohrfeige von ihm bekommen die sich gewaschen hatte. " Pass auf Fräulein wie du mit Personen redest - denen du unterlegen bist, sonst kann es ganz schnell passieren das ich doch wieder dafür sorge das du gefoltert wirst meine Liebe. " Zischte er sie an, den Kopf schüttelnd - denn das sie lieber sich foltern lässt als zu ihnen zu gehören, das war schon krank in seinen Augen - aber jedem das seine. " Du legst es wirklich drauf an, hier zu sterben - ich merke es schon. " Lachte er kurz auf, doch sofort wird er wieder ernst und verengt die Augen - sein Blick ging zu Feli, dann zu Beth und er rufte Tyson und sagte ihm das er doch bitte ein Tuch holen sollte was mit Eisenkraut getränkt ist. Paar Sekunden später kam er dann mit dem Tuch und Klaus nahm es einfach in die Hand - es brannte zwar und man sah dieses rauchen was von seinen Händen ausging aber das war ihm egal. Das tuch legte er sofort um den Mund von Elena - zog es so feste zusammen das sie nicht mehr reden konnte und er schüttelt nur belustigt den Kopf. " Selbst Schuld kleine Gilbert. "

Ich betrachtete Elena und wie sie mich angrinste wie ich nur könnte oha!! Aber nein ich musste mich zurück halten.
Als Klaus aber meinte ich sollte mich hinlegen schüttelte ich den Kopf. "es geht schon Klaus!" Klar es war ein wenig gelogen aber ich musste vor Elena ja keine schwäche zeigen.
Mein Blick war ruhig auf ihn gerichtet und dann zu beth wie sie schwärmte.
°sie soltle es wirklich nicht so offensichtlich machen...!° ichs chüttelte da nur den kopf denn so wusste jeder was für eine schwäche sie hatte.
Als klaus das getränkte eisenkraut tuch nahm und um elenas mund machte blickte ich ihn leicht verwirrt an. "klaus wieso fässt du es an wozu bin ich denn da..." ich schüttelte den Kopf und seufzte. "aber gut..."
Ich wich leicht zur tür aus um mich dagegen zu lehnen. °mist sück...° ich schloss kurz die Augen und tat so als würde ich nachdenken.

"Mag sein ,dass ich ein Miststück bin,aber ich bin nicht die jenige die gefangen ist,wegen ihrer dummheit.."Ich fuhr mir selbst durch's Haar und verschränkte dann meine Arme.Ich fragte mich ,ob es nicht noch schlimmer für Elena wäre,wenn sie wissen würde,dass Damon nur wegen ihr sich in einen Ripper verwandelt,dass wäre doch um einiges Schmerzvoller.Ich legte meinen Kopf schief und grinste selbstgefällig bei dem Gedanken.Und wieder blickte ich zu Nik.Mir war es egal,wie offensichtlich es war,er wusste ja eh schon,was ich fühlte,also machte es keinen Unterschied ob es andere wissen würden und es als Schwäche sahen,sie würde mich gar nicht erst so weit kriegen und Elena,erst recht nicht.Sie war mir um einiges Unterlegen und ich würde sie es auch gerne spüren lassen,wenn sie mir blöd kommen würde.Ich legte meine Recht hand unter mein Kinn und wartete Nik's nächste Aktion ab.Er war so teuflisch , ähnlich wie Feli...die mitlerweile ziemlich Blass wurde."Feli,du solltest dich echt hinlegen.." ich sah jedoch nicht zu ihr.Ich bewegte mich nicht.

Ich war eigentlich zu nichts mehr in der Lage. Ich war gefesselt und konnte mich, dank meine Aktion nicht mehr von der Stelle bewegen. Dort saß ich nun, angekettet und musste alles, was man mir sagte und was mit mir gemacht wurde, über mich ergehen lassen.
Als Klaus zu Felizia sprach wirkte es so, als hätte er sich wirklich Sorgen um sie gemacht, dass man soetwas noch erlebt? Bei Klaus? Hatte er wohl doch mehr Gefühl und Herz, als er jemals zugeben würde.
Ich konnte gerade noch mit den Schultern zucken und so tat ich dies noch. Wenigstens hatte ich trotz meiner Ketten noch diese Möglichkeit. Ich sah Klaus an: „Du hast Recht. Es tut mir nicht Leid. Ganz im Gegenteil, es war verdammt lustig. Nur schade, dass es deine kleine Hexe überleben wird.“. Ich sprach nie so. Ich hatte nie den Grund dazu mich so auszudrücken, doch Klaus holte nur das Schlechte aus mir hervor.
Kaum nannte ich Beth ein Miststück, fing ich auch schon die erste Ohrfeige, die überaus weh tat. Klaus wusste wirklich wie man zuschlagen musste. Ich hatte es jedoch satt, die kleine arme Elena zu spielen und blickte ihn erneut an. Ich fing etwas an zu lachen: „Was? Ist das alles? Ich dachte es wäre schmerzhafter. Vorallem wenn es um dein kleines Flittchen geht.“. Als ich mich das selbst sagen hörte, musste ich an Katherine denken. Zu ihr hätte so ein Satz gepasst und ich kam meiner Angst anscheinend immer näher, so zu werden wie sie.
Ja, er hatte verdammt recht damit, dass ich es darauf anlegte, hier zu sterben. Hier getötet zu werden. Ich hatte so oder so nichts mehr und mir war der Tod lieber, als zu Klaus' Truppe zu gehören. Ich spuckte ihm vor die Füße und blickte wieder zu ihm auf: „Ganz recht. Lieber sterbe ich als deine Marionette zu sein.“. Mein Blick galt nun Beth. Ihr hatte ich auch einiges zu sagen und da ich immer noch vom Blut gestärkt war, konnte ich dies auch endich tun: „Und du? Ekelst du dich nicht vor dir selbst? Zuerst wolltest du Klaus 'schlafen legen' und jetzt. Jetzt schmachtest du ihn an. Wieso so menschlich, Bethany?.“.
Ich schloss die Augen als Klaus auf mich zukam, da ich mir sicher war, dass nun die Folter wieder beginnen würde. Folter mit einem Eisenkraut-Tuch. Er legte mir das Tuch auf den Mund und es brannte mehr als jemals zu vor. Ich wollte schreien, doch ich versuchte es nicht zu tun. Ich hatte nun schon so viele Schmerzen ertragen müssen, dass ich diese auch ohne Schreien aushalten könnte. Nach kurzer Zeit öffnete ich meine Augen und sah Klaus an. Ich sah ihm tief in die Augen und mein Blick sprach mehr als tausend Worte. Ich werde nicht aufgeben. Niemals.
~Why am I crying?!~

" Feli, weil du grad mal so von einem Vampir angegriffen wurdest - deswegen mache ich das, vorher als du im Urlaub warst musste ich doch sowas auch machen - ich komm schon klar damit. " Zwinkert er ihr dabei grinsend zu und dann schloss sie auch schon die Augen, etwas verwundert war er darüber und doch lies er sie - vielleicht nahm sie es doch mehr mit als sie vielleicht sagen möchte. " Nun war die Frage, was dich mehr mitnahm Elena - ein Damon der ein Ripper geworden ist oder ein toter Damon. " Schmunzelt er ein wenig und doch - nun vernahm er ihre Worte und man sah an seinem starren Blick das er immer wütender wurde bei ihren Worten welche sie von sich gab. Schon alleine wie sie über Beth redet und dann auch noch über ihn - sein Blick wurde dunkel, richtig dunkel und er hatte wirklich grad mehr als große Wut in sich. " Weißt du was Elena ?! " Er machte das Tuch wieder ab, die Fesseln machte er wieder von ihr weg und er schaute zu Feli und zu Beth. " Geht mal aus der Zelle hier raus. " Kurz wartet er darauf und zog Elena an den Haaren hoch, er biss sie mit seinen Wolfszähnen ins Handgelenk und blickte ihr dabei dann nun in die Augen - sich an die Wand lehnend, verschränkte er seine Arme vor der Brust und funkelte Elena schon viel mehr provokant an. " Na los Elena - greif mich an, du hast die Möglichkeit dazu - los, lass alles raus Elena ... " Er hatte grad so Lust dazu sowas mit ihr zu machen, sie zu provozieren und kaputt zu machen nach diesen Worten - das er sie wirklich so heraus fordert und wollte das sie ihn angreift - und wie er das wollte. " Willst du vielleicht noch ein Pflock haben Elena ?! Eine Eisenstange oder sonst irgendwas ?! "

Das Klaus sagte nickte ich nur. "wie du meisnt..ich bin aber ja wieder da..." ich lächelte leicht und als ich die Augen schloss wurde mir irgendwie schlecht...mh ich wurde doch schon öfters gebissen warum war das jetzt so schlimm?
Als ich dann hörte das wir aus der Zelle sollten ging ich mit Beth hinaus. Ich öffnete dabei meine Augen und blickte durch die Zelle hindurch und sah Klaus so wie Elena an.
hatte er sie gerade mit seinen Werwolfzähne gebissen? Na großartig!
Ich seufte und setzte mich auf den Stuhl um nicht umzu kippen. Ich fühlte mich so schlecht als hätte ich viel zu viel magie verbraucht aber das war ja nicht der fall gewesen.
"maaan hatte die eine seuche an den zähnen..." ich hielt mir den Kopf und blickte kurz zu8 beth.
Wr würden noch über ihre vergangenheit sprechen da war ich mir sicher...

Die Wut in mir über Elena's Kommentare wurde immer mehr und mehr und sie fing gar nicht an aufzuhören.Ich hielt mich am Gitter fest um mich zu beherschen.Ich sei ein Flitchen ,zu Menschen, Pah, ich würde ich schon noch zeigen,wie Menschlich ich war.Und wieder spannte mein ganzer Körper sich an . Meine Augen veränderten sich und ich fletschte die Zähne, ich versuchte mich trotzdem weiterhin zu berherschen. Ich klammerte mich weiterhin an's Gitter und sah zu wie Nik Elena Biss was mich selbstgefällig grinsen ließ ,beruhigt hatte ich mich jedoch nicht ganz und gar nicht. Immer noch war mein Blick angespannt ,würde Elena auch nur eine Bewegung auf mich zu machen ,würde ich ihr schon zeigen ,wie Menschlich ich war,diesmal würde ich sie nicht verschonen.Keinesfalls.Ich würde ihr weh tun..der Gedanke ließ mich wieder grinsen . Kurz viel mein Blick zu Feli ,die immer noch nicht besonders gut aussah , ich runzelte die Stirn."Du solltest deine Hexenaktivitäten etwas zurück schalten.." Dann blickte ich wieder zu Elena und Nik."Sie ist doch viel zu feige dazu.." ich grinste provokativ,ich wollte es durchaus darauf ankommen lassen,sie hatte meine Gefühle verletzt und das nicht nur einmal..

Als ich Klaus' Worte über Damon vernahm, wusste ich nicht recht, was ich hätte antworten sollen. Was meinte er damit? Ich hatte kurz wieder etwas Hoffnung. Hoffnung, dass Damon doch noch leben würde. Es wäre grauenvoll mitanzusehen, dass Damon zu einem Ripper wurde, dennoch wäre es mir lieber gewesen. Er wäre weiterhin am leben. Wäre weiterhin bei mir. Ich sah Klaus mit einem hoffnungsvollem Blick an: „H-heißt das etwa... Damon lebt?“. Ich hoffte darauf, dennoch war ich mir sicher, dass Beth ihn tötete und Klaus sich einen Spaß daraus machen würde, mir einen Funken Hoffnung zu geben um diesen dann wieder auszulöschen. „Sag mir... lebt er?!“. Ich war viel zu emotional wenn es um Damon oder Stefan ging, was nicht gut war. Weder für sie noch für mich.
Es machte mir inzwischen Spaß so über Beth und Klaus zu sprechen. Es erfreute mich, da ich merkte, wie sehr es ihnen etwas ausmachte. Es gefiel mir sie zu provozieren. Ich grinste: „Hab ich da etwa ins Schwarze getroffen?“.
Anschließend hatte ich das Eisenkraut-Tuch in meinem Mund und nachdem Klaus meinen Blick bemerkte, entfernte er das Tuch und löste meine Fesseln. Ich war mir nicht sicher, wieso er das tat und was er vorhatte. „Was soll das werden?“, gab ich von mir, nachdem Klaus Beth und seine kleine Hexe aus der Zelle schickte. Doch dann packte er mich schon an meinen Haaren und biss mich. Ein Wolfsbiss tötet Vampire. Doch nicht sofort. Zuerst muss man grauenvolle Schmerzen durchleiden. Ich wusste wie es bei Rose war und auch bei Damon. Ich sah Klaus geschockt an. So wollte ich nun wirklich nicht sterben. Bestimmt nicht. Sie hätten mich pfählen können, aber an einem Wolfsbiss zu sterben wollte ich wirklich nicht. Ganz bestimmt nicht. „W-wieso hast du... das getan?!“. Ich war entsetzt und verzweifelt.
Ich sah zu Beth und Felizia, die sich nun nicht mehr in der Zelle befanden. Und dann blickte ich zu Klaus. Meine Aufmerksamkeit gehörte nun ganz ihm. Ich lief auf ihn zu und schlug mit beiden Händen verzweifelt gegen seine Brust, bis ich mich schließlich zu Boden fallen ließ. Ich war verzweifelt und wollte so nicht sterben. Was hätte ich nun tun können? Gar nichts, außer mich doch im anzuschließen und das wollte ich wirklich nicht. Ich saß nun auf dem Boden und fing an zu weinen. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr zurückhalten. Ich konnte gar nichts mehr. Ich hätte die Möglichkeit gehabt mit Klaus zu kämpfen und ich war zu schwach. Nicht körperlich, nein. Ich sah auf mein Handgelenk und bemerkte schon jetzt wie sich der Biss langsam ausbreitete. Dies war mein Ende.

~Why am I crying?!~

Beide gingen nun aus der Zelle und sein Blick lag die ganze Zeit einfach nur auf Elena, er wird ihr die Frage nicht beantworten was mit Damon ist - er wird ihr sicherlich nicht die Genugtuung geben, zu sagen das er lebt oder eben nicht mehr lebt und doch - der Biss hat wohl bei ihr rein gehauen. Sofort musste er aber auflachen, denn sie fragte Ernsthaft warum er das denn gemacht hatte und eine Augenbraue hob er dabei etwas hoch und schüttelt belustigt den Kopf deswegen. " Wieso ich das getan habe ?! Auf einer Handlung Elena, kommt eine Konsequenz und diese hast du nun bekommen - du glaubst, es wäre so schön eine Frau Flittchen zu nennen oder sonst irgendwie zu beleidigen ?! Abgesehen von der Sache, was du so über mich gesagt hast ... du glaubst doch wohl nicht etwa das ich das einfach so durchgehen lasse. Du solltest langsam mal über deinen Handlungen nachdenken ... " Zischte er sie an, da schlug sie auf seinem Oberkörper ein und er bliebt einfach so stehen - den Kopf dabei zur Seite geneigt und verdrehte die Augen. " Du willst nicht kämpfen ?! " Fragte er sie als sie nun so einfach auf den Boden glitt und er seufzte genervt auf - den Rücken zu ihr hin drehend, ging er nun zu den anderen Beiden und öffnet die Zellentür wo er raus geht und wieder die Tür zu machte. " Denk drüber nach ... solange du noch kannst und überlege dir, was doch besser ist Elena. " Um die Ecke gehend, nahm er ein Glas und machte dort sein Blut rein, wobei er Beth und aber auch Feli anschaute. " Gebt ihr Elena bitte das Blut nachher - ich muss nach oben, Caroline ist aufgewacht. " Kurz schenkte er Beth noch ein sanftes lächeln bis er dann auch schon nach oben geht.

Ich hörte beth. "das ist nicht da sproblem...die magie...glaub ich" murrmelt eich und sah das geschen de rbeiden da drinne zu und seufzte leicht als es doch nciht spannend wurd eund sha elena da am boden heulen!
Sie tat mir kein Stück leid!Wieso auch?
Als Klaus dann hinaus kam blickte ich ihn an und sah wie er da sGlas mit seinem Blut füllte.
Als beth das glas nahm blickte ich dieses an und sah klaus nur noch nach bevor ich beth anschaute.
"gib es erst kurz vor dem sterben...." ich grinste leicht und blickte wieder zu Elena sie hatte es sich selbst zuzuschreiben!

Ich sah zu Felizia "Ich hätte ihr beim ersten mal das Herz rausreißen sollen.." aber ich war nunmal nicht die Vampirmöderin.Ich hatte es ihr versprochen und ich würde mich ewig daran halten.. Ich blickte sie an."Irgendwann werde ich Elena töten wollen..du..du musst mir dann so starke Kopfschmerzen verpassen..dass ich mich nicht mehr bewegen kann,hast du verstanden?" nun sah ich sie an und ging auf sie zu. Ich hoffe wirklich sie würde dies dann tun und nicht mitleid haben."Kein Mitleid..es bringt mich nicht um,du musst es nur sehr stark machen.."

Ich blickte sie an als sie anfing mit mir zu sprechen und ich hörte ihr gut zu aber nickte nur. "wenn ich eins nicht habe dann ist es mitleid!" ich grinste leicht. "und das es dich nicht tötet weiß ich..ich merke das wenn jemand abnippelt wenn ich sowas mache!" erklärte ich ihr.
Sie war ein Hunter und war bei Klaus das war wirklich sehr interessant,aber wir würden ein andernmal sicher darüber sprechen ich hatte ja nicht viel erfahren warum sie hexen hasste? Mein blick viel auf Elena als ich mich streckte.
"guck die wunde..." ich grinste breit denn sie hatte sich schon entzündet und gleich würden auch die schmerzen anfangen.
Und auf den Teil war ich wirklich sehr gespannt.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |