![]() |
|
"Gut,mitleid ist eh keine gute Sache.." ich grinste wieder ehe ich zu Elena sah.Es war schön sie so zu sehen,sie leiden zu sehen,sie hatte es meiner Meinung nach mehr als nur verdient . Ich wollte,dass sie leidete.Warum genau,wusste ich nicht.Ich war einfach wütend auf sie. Und wie ich das war."Sie wird sich noch wünschen,niemals gelebt zu haben.." wieder grinste ich selbstgefällig."Bist du..verliebt ihn Nik?" Ich sah sie nicht an ,sondern zu Elena. Ich wollte ihren Gesichtsausdruck auf die Frage nicht sehen , nein. Auch wenn sie es wäre,was ich vermutete, würde ich natürlich Nik nicht aufgeben , niemals..

Ich nickte nur den viel sprechen war nicht so gerade in meiner Kraft aber ich tat es jedoch trozdem.
Mein blick lag ruhent auf ihr. "ja..das wird sie sich wünschen aber er würde sie nicht töten...also kannst du dir den gedanken aus den kopf schlagen..." sagte ich so leise das es elena nicht hören konnte durch ihre Geschwächte seite.Als sie dann nik ansprach grinste ich leicht. "also hatte ich doch recht mit der eifersucht?" ich lächelte aber dieses Wurde schwach.
"ja....seid jahren schon....aber er hat mir zu oft gesagt das er es nicht ist und das es nichts wird...." erklärte ich ihr. "du weißt garnicht wie verletzent das ist...aber ich gewöhnt mich solangsam daran...."

Ich blickte sie an und merkte ,dass sie immer noch schmerzen hatte."Wie wärs,wenn wir ins Wohnzimmer gehen ,der da kann ich ja das Blut geben,bevor sie verreckt?" Ich sah zu einem der Hybriden ,der uns beobachtete.Dann sah ich sie an und lächelte zart."Natürlich,war ich eifersüchtig.." ich musste leicht grinsen."Tut mir übrigens leid.." Die entschuldigung flüsterte ich eher,weil ich sowas nicht oft tat."Ich weiß durchaus..wie das ist..wenn man jemanden liebt und der einen nicht zurück liebt.."Ich sprach nicht von Nik,nein..aber ich dachte mir ,dass ihr das klar war..

ich hörte ihr angebot und nickte. "ja wäre abwechslung als nur hier im Keller..."
ich seufzte und stand dann auf und ging richtung Treppe.
"na und wieso nicht gleich zugegeben ich weiß wie eine aussieht die eifersüchtig ist!" ich grinste leicht vor mir her und ging langsam die treppen hoch als beth das blut den hybrid gab."schon gut...aber nunja ich kann ihn schlecht zwingen wenn ich könnte..." auch wenn es doch schön wäre mal wärme zu spühren..auch wenn ich das nicht gern herum erzählte.
Ich stieg dann ganz hoch und ging richtung wohnzimmer
kannst gleich Wohnzimemr^^

Von dem geschehen oben bekommt Caroline hier unten nichts mit, sie ist eher damit beschäftigt in dem Gang vom Keller Elena zu finden. Endlich nach ein paar Minuten gelingt es ihr die Lakaien von Klaus zu sichten und auch Elena '' Ihr verdammten... macht sie los SOFORT Klaus hat gesagt ich darf sie mit nehmen '' Skeptisch wird Caroline angeschaut und doch treten sie von Elena zurück , das Blut nehmend in dem Glas eilt sie damit zu Elena '' hey... El.. ich bin es Care bitte trink das ja? Und dann bringe ich dich hier weg '' beobachtend wie Elena zum Glück das Blut zu sich nimmt, löst Care sie und haucht ihr einen Kuss auf die Stirn '' Ich nehme dich mit! ich lasse dich nicht hier meine Maus ''Elena stützend knurrt sie die Hybriden an'' Geht mir aus dem Weg '' mit langsamen Schritten geht Caroline zusammen mit Elena im Arm aus dem Keller und hinaus aus dem Haus von Klaus um so schnell es geht mit ihr aus dieser Hölle zu verschwinden, denn so wie Elena ausschaut war es wirklich die Hölle für sie.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |