![]() |
|
Sein Blick lag die ganze Zeit auf Beth, als sie davon sprach - etwas schüttelt er den Kopf und seufzte ein wenig dabei, denn man merkte das sie weiß wovon sie spricht und dann sah er auch noch diese kleine Träne welche dann auch schon ihre Wange hinunter wandert und sanft strich er diese Träne weg. Kurz schaute er etwas zu Elena und dann wieder zu Beth, welche nun an der Wand lehnt und den Kopf lehnte er etwas zur Seite und schaute dann auch schon Elena an. " Elena, er sehnte sich nach dem Tod - dafür lege ich die Hand für ins Feuer, er wollte die ganze Zeit nur noch sterben - denn diese Gefühle zu dir, die hat er nicht mehr ausgehalten. Tut mir leid Elena, aber hey - so geht es ihm nun gut und Stefan, ihm wird es auch gut gehen - wir werden gut auf ihn aufpassen, werden eine schöne Frau für ihn finden und wer weiß, vielleicht werde ich ihn wieder manipulieren - damit er mein heiß geliebter Ripper werden kann, ohne eine Frau die ihm das übel nimmt so wie du es tatest. " Zwinkert er ihr frech dabei zu und drehte sich dann wieder von ihr weg, wobei er zu Beth schaute und eine Augenbraue hoch zog. " Geht es oder magst du nach oben gehen Beth, huh ?! " Fragte er sie recht liebevoll für einen Klaus - das kennt man so gar nicht von ihm, aber hey - er macht sich eben auch irgendwie so ein wenig Sorgen um sie. Gott, was macht diese Frau mit ihm - das ist schon ekelhaft bei ihm, den Kopf schüttelt er ein wenig deswegen und seufzte - warum war er nur so drauf, er hasste es wirklich grad und daher sah er wieder zu Elena und blickte ihr genau in die Augen. " Du wirst dich auch bald nach dem Tode sehnen, wenn du weißt - das du niemanden mehr hast. Wobei, ich könnte dir ein paar von meinen Hybrids runter schicken - die haben sicherlich Spaß mit dir ... " Lachte er kurz auf und schüttelt grinsend den Kopf, seine leute werden sicherlich Spaß damit haben - davon geht er aus.

Ich sah die ganze zeit Nik an ,als dieser mit Elena sprach.Ich schnaufte kurz auf.Sah zu Elena.Ich merkte,dass sie ganz genau wusste,wie recht wir hatten.Wir hatten recht.Sie müsste ähnlich lernen,dass sie sich nicht ewig auf die Salvatore's verlassen könnte. Sie wollte es dennoch nicht wirklich wahr haben,aber sie glaubte uns.Sie glaubte uns,dass ich Damon tötete.Sie glaubte es wirklich.Wir waren auch überraus überzeugend.Ich ging wieder auf sie zu und sprach vollkommen kalt."Elena..bald schon rollen,die Köpfe all' jener die du liebst.." ich grinste selbstgefällig und drehte mich zu Klaus um und zwinkerte ihm zu.Ich hatte nicht vor jeden zu töten , ich wollte ihr ehrlich gesagt nur Angst machen.Mehr nicht.Dennoch nahm es mich mit,was ich davor sagte,darüber auch nur ein wenig zu sprechen,tat ihm Herzen und in meinem ganzen Körper weh."Ich brauch 'nen Scotch.." ich strieh Klaus über den Oberarm und ging die Treppen hoch ins Wohnzimmer.
>>> Wohnzimmer :p

Ich kniete noch immer auf dem Boden und sah hoch zu Klaus. Ich konnte nicht glauben, was er sagte. Damon sehnte sich nicht den Tod. Das kann nicht sein. So war Damon doch nicht, oder kannte ich diese Seite von ihm nicht? Sehnte er sich wirklich nach dem Tod? War ich wirklich der Grund dafür, dass er sterben wollte? Klaus wirkte jedenfalls sehr überzeugend. Ich stand erneut auf und die Seile brannten erneut durch die Bewegungen.
„E-er sehnte sich wirklich danach?“. Ich stellte Klaus diese Frage zwar, doch eigentlich war sie eher an mich selbst gerichtet. Ohne zu wissen wieso, glaubte ich in diesem Punkt Klaus und fühlte mich erneut um einiges schlechter. Damon wollte sterben und das, weil er mich liebte und ich diese Liebe nicht erwiderte. Ich war wieder einmal daran schuld, dass jemand starb, aber ich war noch nie daran Schuld, dass sie jemand nach dem Tod sehnte. Bis jetzt.
Die Wahrheit traf mich so hart wie noch nie etwas zuvor und ich fing an zu weinen. Ich wollte es nicht, da es Klaus und Beth sicher erfreute mich weinen zu sehen. Aber ich konnte nicht anders.
Unter anderem sprach er Stefan an, dass es ihm gut gehen wird, was ich im Moment bezweifle, und dass er ihn wieder manipulieren will. Ihn erneut zum Ripper machen will: „Tu das nicht Klaus, bitte.“. Ich flehte ihn an, aber es würde nichts bringen. Klaus bekam immer das was er wollte. Doch Stefan erneut als Ripper zu sehen, wäre unerträglich. Es wäre grauenvoll.
Klaus drohte mir. Er meinte, ich würde mich auch bald nach dem Tod sehen. Und ja, eigentlich tat ich es in diesem Moment schon. Ich hatte nichts mehr. Niemanden. Ich war alleine und eingesperrt. So lohnt es sich nicht zu leben. Ich widersprach ihm troztdem: „Du kannst tun, was du willst. Ich werde mich niemals nach dem Tod sehen. Nie.“.
Ich blickte schließlich zu Beth, die auf mich zu ging. Ich vernahm ihre Worte und war mehr als verzweifelt: „Bitte, Beth... Tu das nicht. BITTE! Sie haben ncihts damit zu tun. Tu mit mir, was du willst, foltere mich, töte mich... aber bitte tu den anderen nichts. Bitte.“. Es würde nichts bringen. Ich könnte sie auf Knien anflehen. Sie würde mit den Schultern zucken und einen Menschen nach dem anderen umbringen. Schon verließ sie das Zimmer ohne mir zu antworten.
Nun war nur noch Klaus hier. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf: „Und? Ist es das was du willst? Mich leiden sehen?"

Er schaute zu Beth als diese meinte das sie ein Scotch brauch und er nickte ihr dabei zu - während er kurz auf seinen Oberarm schaute und er blickte dabei hin, aber nun schaute er wieder zu Elena und hob eine Augenbraue hoch dabei, zu gerne würde er wissen - was in ihrem Kopf vorgeht, sie sah so aus - ja, sie sah aus als würde sie viel am nachdenken sein und das lässt ihn grinsen. " Elena, tu deinem Köpfchen nicht weh - das nachdenken strengt zuviel an, das solltest du als Mensch - als du ein Mensch warst, eigentlich wissen. " Zwinkert er ihr zu und ging näher an dem Gitter heran, wobei er den Kopf etwas zur Seite legt und ihr dabei in die Augen schaute. " Du hast Beth ziemlich provoziert mit deiner Art und Weise, du solltest lernen besser zu lügen - du solltest lernen, auch wenn man dich quält und foltert - überzeugend auszusehen und deine Geheimnisse für dich zu behalten. Dann wäre das mit Damon alles gar nicht passiert und du hättest eine Jägerin nicht als deine Feindin. " Ein grinsen lag auf seinen Lippen, wobei er über die Gitterstäbe streicht und ihr in die Augen schaut - den Kopf legte er zur Seite und schüttelt diesen ein wenig. " Ich werde dich erst einmal wieder alleine lassen - dich leiden zu sehen, das kann ich immernoch - ich habe oben Besuch, um den ich mich kümmern muss meine Liebe. Denk über deine schlechten Taten nach und wenn du hier raus willst - dann solltest du mir ein guten Deal anbieten - vielleicht dich als Ripper, das wäre doch auch mal was. " Zwinkert er ihr abermals zu und lachte kurz auf, wobei er dann aber nun langsam geht und doch auf der Treppe eben noch stehen bleibt. " Ich werde dir nachher jemanden runter bringen - bis dahin meine Liebe, nutze deine Zeit. " Nun ging er aber ganz hoch - ins Wohnzimmer, wo sein Besuch ist.

Meine Gedanken kreisten nur noch um Damon. Um die gemeinsame Zeit mit ihm. Um seinen Tod. Ich war am Boden zerstört darüber. Es brach mir das Herz und ich wusste nicht, wie ich ohne ihn leben sollte. Jetzt, wo er wieder in Mystic Falls war. Ich wollte mich mit ihm treffen, reden. Mir über meine Gefühle bewusst werden. Doch das konnte ich nun nicht mehr. Ich wünschte er wäre einfach nur weg geblieben. Dort wo er war. Ich hätte besser damit umgehen könne, dass er in einer anderen Stadt ist, anstatt damit, dass er tot ist.
Nachdem ich zum Vampir wurde, änderte sich alles. Und alles änderte sich zum Schlechten. Als Mensch wäre es einfacher gewesen, denke ich.
Ich sah Klaus ernst an und vernahm seine Worte. Ja, er hatte Recht, nachdenken war anstrengend, aber ich hatte alle Zeit der Welt. Natürlich wusste er genau, wie er noch Salz in die Wunde streuen konnte und erwähnte das 'Menschsein'.
Ich lauschte seinen weiteren Worten und musste ihm erneut recht geben. Hätte ich Beth nicht provoziert und hätte ich mich einfach besser verstellt, wäre alles einfacher gewesen. Und Damon würde leben. Vampire, Werwölfe, Hybriden... Sie waren nichts gegen das, was ich war. Ich war ein Monster und ich bin diejenige, die den Tod verdient hätte und nicht Damon. Mich hätte Beth töten sollen, nicht ihn. Aber Klaus und die anderen lebten immerhin schon um einiges länger als ich. Sie wussten genau, wie man sich verstellen musste. Wie man glaubwürdig wurde. Ich musste das alles noch lernen. Aber dann würde ich genau wie sie werden. Wie Klaus, Rebekah, Beth... Wie Katherine. Und das wollte ich noch immer um jeden Fall verhindern.
„Mag sein, dass du Recht hast Klaus. Aber... ich will auf keinen Fall so abscheulich wie ihr werden. Auf keinen Fall.“. Ich war eigentlich nicht in der Situation soetwas von mir zu geben, aber im Moment war es mir egal. Ich wollte nur noch, dass er geht, dass er mich alleine lässt. Alleine mit meinen Gedanken.
Wenigstens wurde dieser Wunsch erfüllt. Klaus verabschiedete sich. Die Frage war nur, für wie lange. Er sagte mir, dass wenn ich hier je wieder rauskommen möchte, ich einen Deal vor. Mich als Ripper? Ich fing an zu lachen, etwas verzweifelt zwar, aber dennoch: „Das kannst du gleich vergessen, Klaus. Dazu wird es niemals kommen. Niemals.“.
Als er dann endlich ging, zwar mit der Drohung, dass er bald jemanden runterbringen würden, ging ich in meiner kleinen 'Zelle' auf und ab. Ich konnte nicht still und dumm dasitzen. Ich konnte es wirklich nicht. Ich dachte über Damon nach, nur über ihn. Und über Stefan. Was er dazu sagen würde. Wie er reagieren wird. Ich hatte Angst davor mit Stefan über all das zu reden, da es meine Schuld war, dass sein Bruder starb. Dass er wegen MIR sterben musste.
Den Gedanken an einen Deal verschwendete ich gar nicht erst, da ich niemals einen Deal mit Klaus eingehen würde. Und schon gar nicht als Ripper.

er war gerade wieder nach Hause gekommen und warum auch immer zog es ihn hier in den Keller. er wusste das auch Elena hier eingesperrt war und da ihm sowieso mehr als langweilig war war ihre Gesellschaft wohl besser als keine. sich an der Qual von anderen zu amüsieren war doch eine nette Zeitgestaltung zumindest für ihn. die Treppe runter kommend hörte er schon Geräusche die von unten an sein Ohr drangen. sofort spiegelte sich wilde Entschlossenheit in seinen Augen. Ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen und er ging auf die Zelle zu. als er Elena erblickte hob er eine Augenbraue und lehnte sich gegen die Wand direkt ihr gegenüber "Du siehst... hmm eigentlich wollte ich dir ein Kompliment machen aber du siehst grauenhaft aus meine Liebe" nun stieß er sich von der Wand ab und schritt näher auf sie zu um sie besser zu begutachten "Und wie gefällt es dir hier im Keller" fragte er mit triefender Ironie in der Stimme und ging dabei um sie herum. das sie nun ein Vampir war hatte er erst mit bekommen als er wieder zurück nach Mystic Falls kam, er wusste das es früher oder später so ausgehen wird, und das sie Rebekah getötet hatte machte das ganze noch um einiges besser, er hätte zwar auch gerne einen Part dabei gehabt aber gut, nun war es eben so gelaufen "und wie fühlt es sich an ein Vampir zu sein?" weiter ging er um sie herum, denn Blick nie von ihr nehmend.

Er hatte sich in seinem Zimmer mehr wie gut nur ausgeruht und nachdem er auch schon eine tolle Dusche genommen hatte und sich neue Klamotten angezogen hatte, ging er nun langsam mit zwei Gläser runter in den Keller - denn die Anwesenheit seines Bruders hatte er schon mitbekommen. Die Treppen langsamen Schrittes herunter gehend, sah er ihn auch schon - genauso wie er Elena sah und ein grinsen war auf seinen Lippen sofort zu sehen, sie sah wirklich schlecht aus - musste er sagen und deswegen rufte er direkt mal Tyson und sagte ihm das er sich doch bitte um Tierblut bemühen solle und es runter bringen muss. " Guten Morgen Bruder. " Schmunzelt er, während er ihm ein Glas mit Blut hinhält und Klaus selbst einen Schluck aus dem seinen nahm - sich anlehend an die Wand, betrachtet er Elena mit einem grinsen dabei auf seinen Lippen. " Nun Elena, wie geht es dir denn heute ?! Wir hatten gestern wirklich viel Spaß muss ich sagen - Stefan ... er hat geschrien ... " Kurz schnallzte er mit der Zunge und blickte dabei grinsend zu seinem Bruder. " Du hast gestern den ganzen Spaß wirklich verpasst Kol. "

Nach einer Nacht begab ich mich erst hinunter zum Wohnzimmer als ich dort niemanden sah runzelte ich die Stirn und begab mich auf die Suche. Dabei ging mein Weg in den Keller.
Es war eine....ach ich kontne mich über gestern immernoch aufgregen einfach rausgeschickt hatte er mich!
Als ich dann stimmen im Keller hörte begab ich mich zu Klaus und Kol sowie zu Elena und grinste leicht. "mooorgen!" grinste ich und sah zu Kol."kol!" Ich lächeltte freundlich und stellte mich dann mal dazu als ich Elena betrachte. "ohgott was habt ihr den mit der Gemacht ohne das ich da war?" Ich blickte zwischen den beiden hin und her und betrachtete Elena. Irgendwie gefiel mir die Situation und das Gester überspielte ich sehr gut^^

Ich saß dort nun schon Stunden. Mir allerdings kam es vor, als wären es Monate gewesen. Ich hatte Durst. Wahnsinnigen Durst.
Ich hörte schließlich, wie sich die Tür öffnete und gab meine Hoffnung nicht auf. Vielleicht war es ja doch jemand, der mich retten würde. Vielleicht war Stefan gekommen um mich zu retten. Aber wie hätte er davon erfahren können? Und würde er mich wirklich retten, nachdem ich Schuld an Damon's Tod bin?
Ich ging erneut auf und ab in meiner kleinen Zelle, bis ich dann Kol erblickte. Ich verdrehte meine Augen, denn ich wollte nun wirklich keinen der Mikaelsons mehr sehen. Lieber wäre ich alleine hier unten geblieben, als einen der Urvampire zu sehen. Sein Schmunzel verbesserte die Lage ganz und gar nicht. Es machte mich wütend. Ich versuchte meine Wut zu unterdrücken, doch als ich dann seine Worte vernahm, schrie ich ihn an: „HALT DEINEN MUND, KOL!“. Von ihm ein Kompliment? Das hätte ich ihm so oder so nicht geglaubt. Und ja, er hatte bestimmt Recht damit, dass ich grauenvoll aussah, aber das war mir im Moment egal.
Als er mich dann fragte, ob es mir hier unten in diesem Drecksloch gefällt, zuckte ich mit den Schultern: „Es ist sehr gemütlich, weißt du. Wie ein fünf Sterne Hotel.“. Ich hatte es satt, dass einer nach dem anderen hier herunter kommen würde um mich zu verletzen oder in den Wahnsinn zu treiben.
Anschließend sprach der Urvampir mein Vampir-Sein an, was wirklich in den Wahnsinn trieb. Seine Schwester war immerhin daran Schuld, dass ich mein Leben nun als Blutsauger verbringen muss. Während er um mich herum ging, drehte auch ich mich auf einer Stelle. Immer langsam und immer Kol beobachtend. „Weißt du, eigentlich ist es ok, ein Vampir zu sein. Ich dachte es wäre schlimmer.“. Ich log. Für mich war es immer noch schlimm genug ein Vampir zu sein. Vermutlich hätten alle anderen das nach einem Jahr schon besser verarbeitet. Ich allerdings hatte immer noch meine Probleme damit.
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Kol ernst an: „Also was genau willst du hier?“. Mich foltern? Mir erzählen, wen Beth noch tötete?
Doch dann kam auch schon Klaus. Sein Grinsen war nicht mehr zu ertragen. Und seine Worte brachten mich völlig durcheinander. „W-was willst du damit... was meinst du? W-was habt ihr Stefan angetan?“. Nicht auch noch Stefan. Hat Klaus Stefan auch töten lassen? Oder sogar getötet? Bin ich daran Schuld, dass beide Salvatores leiden und sterben mussten?
Ohne es zu wollen, stiegen mir erneut Tränen in die Augen, weshalb ich Klaus und Kol den Rücken zuwendete. Ich wollte nicht, dass sie es sehen. Dass sie sehen, wie sehr es mich trifft.
Ich hörte, dass noch jemand in den Keller herunterkam. Ich drehte mich dennoch nicht um und blieb einfach ruhig stehen.
~Why am I crying?!~

als er Schritte auf der Treppe hörte sah er kurz auf, sicher war ihm bewusst wer da runter kam, sein Bruder. wie auf Kommando erblickte Kol seinen Bruder auch schon der ihm sogleich ein Glas köstlichsten Blutes hin hielt. "Morgen" meinte er nur und ergriff das Glas. einen Schluck nehmend schloss er die Augen, in letzter Zeit genehmigte er sich viel zu selten einen Drink und so lief das Blut wie Honig seine Kehle hinunter. bei den Worten seines Bruder hob er eine Braue "Stefan? warum verpasse ich eigentlich immer den Spaß! Eine Schande" kam es ihm über die Lippen und er schwankte das Glas dabei in seiner Hand. bevor er noch etwas sagen konnte bemerkte er das noch jemand dazu kam und mit einer schnellen kaum merkbaren Bewegung drehte er sich um. "Felizia" natürlich erkannte er sie sofort "schon eine Weile her hmm..."mit diesen Worten drehte er sich wieder Elena zu und sein Grinsen wurde wieder breiter "also... auch wenn ich das gerne auf mich nehmen würde aber mit ihren Zustand habe ich leider nichts zu tun" er zuckte nur mit den Schultern wobei er doch etwas enttäuscht wirkte, zu gern wäre er verantwortlich gewesen bei den Fakt das es Elena so schlecht ging. "Ach Elena wer wird den gleich so ausfällig werden?" er legte den Kopf etwas schräg und lies seinen Blick nochmal über sie schweifen. einen weiteren Schluck von seinen Glas nehmend streckte er seine Hand nun aus und hielt Elena das Glas entgegen "Auch einen Schluck?" fragte er dann und sah dabei völlig entschlossen aus. er merkte das sie Durst hatte, wer würde das nicht merken, man konnte es ihr ganz genau ansehen. dann aber zog er das Glas wieder zurück und schmunzelte dabei "Wenn ich es mir recht überlege genehmige ich mir lieber selbst den letzten Schluck" er zwinkerte ihr dabei frech zu. das ihr das ganze was Niklaus von Stefan sprach so nahe ging konnte er sich nur zu gut vorstellen, doch das brachte ihm nur ein noch größeres Grinsen ins Gesicht.

Vom weiten hörte er schon das Feli langsam in den keller kam und er konnte nur hoffen das sie vielleicht bessere Laune hatte als gestern - denn das würde er wohl nun wirklich nicht mehr ertragen. " Feli, es freutmich dich zu sehen. " Gab er nur von sich und schenkte ihr ein lächeln, doch es schien als würde sie ihn nun nicht mehr so wirklich beachten - gut, das würde ihm auch einiges an ärger ersparen musste er sagen. " Wir machen nur das mit ihr, was sie auch verdient hat Feli oder hast du Mitleid mit ihr ?! " Gab er belustigend von sich und schüttelt dabei den Kopf, als er dann auch schon die Worte von seinem bruder hörte und dann diese von Elena - war er am grinsen, kurz sah er zu Kol und hob eine Augenbraue hoch - von wegen, das er einfach nur mitspielen sollte - dann ging sein Blick aber wieder zu Elena und musste etwas lachen. " Nun weißt du Elena, Stefan war gestern hier und - er wollte mir das Herz rausreißen, nur Beth und Feli waren schneller und haben ihn kalt gemacht - ich mein hey, er war wieder selbst Schuld. Es ist zwar nicht schön, weil er für mich wie ein Bruder war - aber wenn er meint mich angreifen zu müssen, dann kann ich da auch nichts für. Aber nun ist er bei Damon und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen - nun kannst du zu uns kommen, dich uns anschließen - deine Freunde haben dich auch vergessen, Caroline - Tyler und Matt, genauso wie dein Bruder Jeremy. Manipulation ist wirklich schon was tolles muss ich sagen - Kol hatte dafür gesorgt das sie dich vergessen ... " Das grinsen auf seinen Lippen wurde immer breiter - oh er war so gemein zu Elena, wie konnte er ihr das antun - aber vielleicht lernt sie dann mal daraus, das es nicht richtig ist wenn man grad _Klaus_ am anlügen ist und seine Familie. " Weißt du Elena, wenn man lügt dann muss man mit den Konsequenzen rechnen und das ist eben meine - als würdest du nicht mehr leben, niemand weiß von dir mehr - gar niemand, außer wir - meine Hübsche, also musst du dich uns anschließen. " Sein Blick ging zu Kol mit einem grinsen und auch zu Feli - beiden zwinkert er zu und doch schaute er wieder zu Elena runter, Tyson brachte ein Glas mit Tierblut und er reichte Elena dieses, wobei er dann wieder nach oben ging und Klaus war nur am grinsen und Elena am beobachten.

Ich blickte noch Klaus an als er mich anlächelte und betrachte wieder Kol. "ja..ich würde..kurzfristig aus mein urlaub gerissen.." der blick ging zu Klaus und ich pustete eine strähne aus dem Gesicht als ich die beiden dann weiter zuhörte denn meine Neugier war geweckt und als ich vernahm was sie meinten. °damon??...also der typ gestern mit im flur...° ich hatte zwar alles vernahm aber einordnen konnte ich gestern nicht wer da war,dafür hatte ich mich einfach zusehr aufgeregt!
Bei Klaus zwinkern lehnte ich mich an die Wand. "ohhh es war köstlich zu zu sehen wie das Herz in der Hand lag..." Ich tat auf träumen und blickte die beiden an dann Elena und mein Blick war düster. "Er hat nicht sooo gelitten! Aber niemand versucht Klaus das Herz rauszureißen!" meinte ich kühl und blickte sie an und streckte mich einmal.

Langsam stieg mir der Geruch von Blut in die Nase. Sofort veränderten sich meine Augen und kleine Adern unter ihnen wurden sichtbar. Ich hatte Durst und das so sehr wie noch nie zuvor. Ich wollte Blut und drehte mich zu Kol, Klaus und Felizia um. Ich starrte auf Kol's Glas und hatte nur noch einen Gedanken: Blut.
Doch dann drangen wieder die Worte Stefan, Spaß und Schande zu mir durch. Ich sah Kol an und wurde erneut wütend: „Wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst...“. Ich drohte ihm, obwohl ich gefangen war. Gefangen und dabei auszutrocknen.
Felizia hieß also die Brünette, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Eine Handlangerin von Klaus? Bestimmt. Ich musterte sie und schüttelte angewidert den Kopf. Wie kann man nur zu Klaus halten? Ihm dienen? Ihm helfen? Ich verstand es nicht.
Dann streckte Kol mir sein Glas entgegen. Wären meine Hände nicht zusammengebunden, hätte ich ihm sofort das Glas aus der Hand gerissen. Doch leider Gottes, war ich gefesselt, weshalb ich schnell zum Glas lief und meine Lippen daran legen wollte. Doch zu spät, Kol zog es zu sich zurück und ich zeigte ihm wütend und zugleich etwas verzweifelt meine Vampirzähne.
Dann ergriff Klaus das Wort und ich hoffte etwas gutes zu hören. Zu hören, dass Stefan nicht tot ist. Doch diese Hoffnung wurde sofort zerstört. Wie Damon haben sie ihm das Herz herausgerissen. Meine Gefühle überrannten mich und ich fing an zu weinen. Ich spürte eine Leere in mir und ich war am Boden zerstört. Wer wird wohl der nächste sein? Alle sterben. Und das wegen mir. Einzig und alleine wegen mir. „Wie konntet ihr das tun? WIE KONNTEST DU DAS.... zulassen?“. Ich konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen und lief mich auf meine Knie fallen, da ich nicht mehr stehen konnte. Nun hatten sie mich dort, wo sie mich haben wollten. Auf dem Boden. Einsam, verzweifelt und am Ende. Ich hörte Felizias Worte und schüttelte den Kopf: „W-wie... d-du...“. Ich brachte keinen Satz heraus. Ich war zu sehr verletzt.
Als nächstes erzählte er mir, dass er all meine Freunde manipuliert hätte. Manipuliert, damit sie mich vergessen. Damit ich niemanden mehr habe. Sogar Jeremy. Meine Verzweiflung wurde immer größer und ich wusste nicht, was ich hätte tun sollen. Er meinte, ich könnte mich nun ihnen anschließen. Könnte ich. Ich hätte wieder jemanden und wäre nicht einsam, nicht alleine und völlig auf mich gestellt. Ich hätte vielleicht sogar eine neue Familie. Doch diese Option kam für mich nicht in Frage. Ich murmelte vor mich hin: „Niemals... niemals, Klaus.“ und starrte nur auf den Boden. Doch dann stand ich auf und versuchte stark zu wirken. Ich sprach klar und deutlich: „Ich würde mich euch niemals anschließen. Sicher nicht.“. Ich würde es nicht können, denn dann wären Stefan und Damon umsonst gestorben, nicht? Sie waren nun tot und ich werde alle Qualen auf mich nehmen, egal was auf mich zukommt. Ich werde Klaus nicht dienen. Niemals.
Klaus hatte Recht, mit dem was er sagte. Ich musste mit Konsequenzen rechnen und ich bereute alles, was ich in den letzten Stunden tat. Einfach alles.
Anschließend kam Tyson herunter in den Keller und stellte mir ein Glas Blut auf den Boden. Es war erneut eine Qual. Blut zu sehen, es zu riechen und ein riesen Verlangen danach zu haben und es nicht trinken zu können. Wie könnte ich mich nur aus den Fesseln befreien? Gar nicht, da diese in Eisenkraut getränkt waren. Voller Wut und Verzweiflung trat ich das Glas, sodass es zerbrach und die Scherben in alle Richtungen flogen. „Ich hasse und verabscheue euch.“, ich sah kurz zu Felizia: „Euch alle. Ich kann es ja verstehen, dass Kol, als Klaus Bruder zu ihm hält, aber du? Hast du wirklich kein Ehrgefühl?“.
~Why am I crying?!~

sein Blick ging nochmal zu Felizia und sofort legte sich wieder ein Schmunzeln auf seine Lippen "aus den Urlaub gerissen? Unfassbar, Nik wie konntest du das nur tun?" sein Blick ging hinüber zu Nik doch sein Ton klang mehr ironisch. nach einer Weile bemerkte er den Blick seines Bruders und dieser sagte schon alles was er wissen musste, es war alles nur ein Spiel, nun gut, in Spiele spielen war er gut es war also keine Frage das er sich sofort darauf einließ. ein böses Grinsen legte sich auf seine Lippen während er den letzten Schluck seines Glases trank. "nun Elena, du musst wissen, am meisten Spaß hat es mir gemacht deinen kleinen Brüderchen die Erinnerung an dich zu nehmen, wie schnell man doch etwas vergessen kann was man einst liebte,... " er schüttelte nur den Kopf und ging wieder um sie herum, wie ein Raubtier das seine Beute umkreiste. er wusste, alles was mit Jeremy zu tun hatte würde sie am schlimmsten treffen, das ganze brachte ihn zum Schmunzeln. "Was deine Freunde anging, da gin alles noch schneller, Nik hat recht, keiner der dich gekannt hatte weiß noch von deiner Existenz.. jetzt bist du alleine Elena..." er legte den Kopf schräg und grinste nun wieder böse "...ganz alleine" sein Bruder war wirklich mehr als nur gemein zu Elena, doch das gefiel ihm, am liebsten würde er noch viel mehr drauf legen... auch Felizia schien sofort zu verstehen und spielte mit, es würde Elena das Herz brechen und nicht nur das, auch ihren Willen. es war einfach wunderbar an zu sehen wie schnell man einen Menschen oder einen Vampir brechen konnte wenn man wusste wie. nur gut das er selbst keine Schwachstellen hatte, vielleicht seine Familie die jedoch konnte ganz gut selbst auf sich aufpassen. "nun Felizia weiß wenigstens was richtig und was falsch ist" sagte er nur achselzuckend. wie schön es war Elena am Boden zu sehen Nik hatte gute Arbeit geleistet das musste er zu geben.

Kurz schaute er nach oben, denn er vernahm das Beth da war - die ganze Zeit war sie weg, er hatte das gar nicht mitbekommen und doch - er schüttelt den Kopf, denn er hatte sich für heute etwas vorgenommen und für die andere zeit, also wird er auch nicht weiter ein gedanken an Beth verschwenden - auch wenn es in gewisser Weise schwer sein wird. Das nun aber auch Feli mitspielte - lies ihn noch mehr grinsen, sie wusste was gut für sie ist und das war das hier - was sie grad auch machte, mitspielen und dann auch noch sein bruder *__* Was hat er nur für loyale Personen um sich herum - besser kann es doch gar nicht sein wie er findet und nun sah er zu Elena, wie sie am leiden war und das grinsen wurde einfach nur noch besser auf seinen Lippen. " Du würdest dich uns niemals anschließen Elena ?! Mhm - weißt du Elena, ich glaube - wenn es um Jeremys Leben geht, dann wirst du sehr viel dafür machen und ich denke mir - mein Bruder hat wirklich große Lust Jer zu folten und zu töten - was meinst du, würdest du dich unter diesen Umständen uns anschließen, huh ?! " Zwinkert er ihr grinsend zu, das Glas mit seinem Blut nun endlich an den Mund führen - trank er einen Schluck daraus und doch sah er wie Elena das schöne Tierblut weg kickte und er verdrehte etwas die Augen deswegen. " Mensch Elena, musst du wirklich sowas machen - wir wollen dir hier Tierblut anbieten und dann kickst du es einfach weg ?! Willst du wirklich sterben - das wäre zu schade, wobei - ich könnte dich auch manipulieren, du bist sowieso zu schwach um irgendwas dagegen zu machen und dann würdest du mir dennoch gehorchen und Blut zu dir nehmen in massen - wovon du nicht einmal träumen würdest. " Ein grinsen huschte über seinen Lippen, seine Lippen leckte er mit seiner Zunge ab und das Kopf schütteln war bei ihm zu sehen. " Denk dran, das Leben deines Bruders steht auf dem Spiel - sei uns Loyal und dein Bruder passiert ... " Doch hört er ein klopfen und eine Augenbraue zog er etwas nach oben - zu Feli und Kol schauend, blickt er beide an. " Haltet sie ruhig - sie wird schreien wollen. " Nun ging er nach oben mit seinem Glas Blut in der Hand.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |