![]() |
|
Ich hörte Klaus schritte und wusste ,dass ich gewaltigen Ärger am Hintern kleben hatte,aber mir war grade alles egal.Als er mich zu sich zog sah ich ihm ebenfalls in die Augen.Ich wusste nicht,was ich sagen sollte.Ich hätte ihm am liebsten die wahrheit gesagt,dass ich nun ganz alleine war,dass ich niemand mehr hatte,der sich um mich sorgte,dass ich meine Freundin verloren hatte ,wofür ich mir die schuld gab."Ich fühle einfach nichts,so wie es ein Vampir sollte,richtig?Mir ist alles egal.." langsam füllten sich meine Augen unbewusst mit Tränen."Nichts mehr." Ich wollte wirklich nicht einknicken , nein ganz sicher nicht,aber ich konnte nicht mehr. Ich vermisste sie jetzt schon ,sie war einfach weg.Für immer.Und sie wollte mir helfen,diesen Drang loszuwerden ,den Dran zu töten und sie war mir immer eine Große hilfe,die ich nun verloren hatte..

Ich konnte allem nur etwas folgen. Anscheinend hatten Beth und Klaus einen Streit oder ähnliches gehabt. Ich war mir nicht sicher, wie konnte ich das auch sein? Ich war hier schon lange eingesperrt und bekam von der Außenwelt nichts mehr mit.
Alles was ich in den letzten Tagen mitbekommen hatte, waren Leid und Schmerzen. Und Neuigkeiten die mich ganz und gar nicht erfreuten.
Dann kam Klaus noch zu uns und ich hatte wieder erneut etwas Hoffnung. Vielleicht würde er DIESEN Qualen ein Ende bereiten. Foltern ist ja gut und schön, aber mich zu Tode foltern, das war sicher nicht das, was er wollte. Er ging zu Beth und sprach mit ihr. Ich lauschte all seinen Worten und auch denen von Beth, doch war ich zu schwach sie wirklich wahr zu nehmen.
Das einzige, was ich wirklich wahr nahm war, dass er Felizia fragte, was sie mit mir machte. Ja, eine wirklich gute Frage. Ich hustete in der Zwischenzeit und spuckte etwas Blut und sah weiterhin zu den drein.
~Why am I crying?!~

Sein Blick geht zu Feli als er sie hörte und kurz sah er noch einmal zu Elena, um dann wieder zu Feli zu schauen. " tust du mir bitte ein Gefallen und gibt ihr etwas Blut von ihr ?! Wir wollen sie nicht zu Tode foltern Feli - ich bitte dich. " Sanft schaute er seine Hexe an, bis er dann wieder zu Beth schaute - welche zu Feli und Elena mit dem rücken zu ihnen steht und er sah auch schon sofort ihre Tränen in den Augen und biss sich auf die Unterlippe. Sein Blick ging noch einmal zu Feli und er schaute sie bittend an. " Bleibst du nochmal hier, ich muss grad was anderes erledigen. " Irgendwas anderes war auch noch passiert, irgendwas - das sie zum weinen brachte und somit nahm er sanft die Hand von Beth und zog sie etwas weiter in den Keller hinein, wo man sie nicht so hören könnte und dann - kaum zu glauben, aber er nahm Beth in den Arm und schloss dabei die Augen. Gott, eigentlich wollte er ein Arsch zu ihr sein - nicht so zu ihr sein wie er nun ist, aber unter den Umständen konnte er es einfach nicht. " Was ist passiert Liebes, kann ich dir irgendwie helfen ?! " Dabei schob er sie nur leicht von sich - damit er ihr in die Augen schauen konnte, sanft strich er eine Träne von ihr weg - welche sich den Weg nach unten machte und sein Blick ist wirklich sanft in ihren Augen gerichtet, er wollte nicht das es ihr schlecht geht dabei. " Rede mit mir Beth, anders kann ich dir nicht helfen ... also, was bringt dich so zum handeln ?! "

CIh blickte die beidne an Elena war sowieso still gewesen und klaus kümmerte sich gerade um beth die nicht wirklich bei sich zu scheinen sein.
Aber das hatte ich schon gestern gesehen!
Als klaus mich dann ansah und zu elena wusste ich doch das die bitte kam. "das ...mpf...najut aber dann stresst mich net gleich..." brummte ich wenn ich blut verloren hatte war ich ziemlich pulsive aber ich kippte eher um als mich aufzregen.
Ich trat in die Zelle hinein als die beiden weiter in den keller gingen.
Ohne zu zögern schlitzte ich mein handgelenk leicht auf und kniete mich neben sie. "komm ja nicht auf die idee mich zu töten süße!"
Mit den worten hielt ich ihr mein arm hin sie würde schneller wieder leiden als sie dachte.

Er umarmte mich.Es wurde mir ganz Warm und ich schloß meine Augen.Eine Umarmung ,dass war genau das was ich brauchte .Als wir uns aus der Umarmung lösten schaute ich ihm in seine Augen und atmete tief ein und dann wieder aus."Gestern Nacht..bekam ich einen Anruf..Meine Freundin.Meine einzigste Freundin.." ich stoppte.Ich konnte die Worte kaum aussprechen.Es viel mir schwer.Sobald ich es ausgesprochen hatte ,wurde es wirklichkeit.Ich schluckte schwer."Sie ist Tod." wieder verließ eine Träne meine Augen."Und es ist alles meine Schuld,nur meine,ich alleine bin schuld,dass ich jetzt niemanden mehr habe.." ich senkte meinen Kopf und ließ es zu ,dass mehrere Tränen meine Augen verließen.Ich hasste es - ich hasste Tränen , mehr als sonst was.Aber sie war es nun mal wert.Sie war seid langem ,dass einzigste,was mir wichtig war..

Blut. Ich konnte nicht glauben, was Klaus von sich gab. Felizia sollte mir etwas Blut geben. Blut, das mich wieder etwas stärkte. Blut, dass endlich meinen Durst stillen würde.
Ich sah zu Felizia und war mir sicher, dass sie zögern würde. Doch sie zögerte nicht und kam schließlich in die Zelle und gab mir ihr Blut. Sie schnitt sich in das Handgelenk und der Blutgeruch, dieser Duft durchströmte meinen ganzen Körper. Meine Augen veränderten sich und erneut wurden kleine Adern unter ihnen sichtbar. Der erste Tropfen Blut an meinen Lippen erfüllte mich mit Freude und Hoffnung. Ich sah kurz zu Felizia und biss dann schließlich in ihr Handgelenk. Ich trank ihr Blut genüsslich und konnte nicht damit aufhören. Warm lief es meine Kehle hintunter. Ein Schluck nach dem anderen.
~Why am I crying?!~

Sein Blick lag auf Beth - dich natürlich versuchte er nebenbei auch mitzubekommen was Feli und auch Elena dort machten. Da aber alles ruhig zu sein scheint, horchte er nun genau Beth zu und er hebt dabei eine Augenbraue hoch - sie gab sich die Schuld an dem Tod ihrer Freundin ?! Er verstand es nicht - doch bevor er überhaupt nachfragen konnte, sah er abermals die Tränen und ganz fest zog er sie wieder in seine Arme und hält sie erst einmal einfach nur so fest. Er seufzte, denn eigentlich machte er sowas nicht nd es wird auch definitiv eine Ausnahme bleiben - davon kann sie ausgehen. " Wer hat sie getötet Beth und warum gibst du dir daran die Schuld ?! Soll ich ein paar Hybrids schicken und diese Leute töten lassen ?! " Dabei gab er ihr sogar ein Kuss auf den Kopf - ja, was machte sie denn nun schon wieder hier mit ihm - das kann doch wohl nicht angehen hier, schlimm sowas :D " Geb du dir nicht die Schuld daran, damit machst du dich kaputt und das ist nicht richtig - das würde sie bestimmt nicht wollen. "

Ich sah ihre Reaktion wie sie auf mein Blut ragierte und kaum aufgeschlitz biss sie auch schon zu.
Ich ließ sie erstmal trinken ich wusste ja wann es bei mir schlecht wurde.
°als wirt hier...° ich seufzte aber ich hatte mich nach den jahren daran gewöhnt von daher irgendwie machte es spaß geschwächte vampire mi dem blut zu locken.
Ich ließ elena erstmal trinekn und blickte in den Gang des Kellers wo die beiden verschwunden waren.°was sie wohl hat...°

Wieder zog er mich in seine Arme,was verdammt gut tat.Ich schloß meine Augen wieder.Weiterhin blieb ich in seinen Armen."Sie sind schon alle tod.." ich flüsterte das eher.Ich fühlte mich nicht gut deswegen,ich hatte sogar unschuldige getötet,denke ich,aber ich war so wütend,als sie vor mir lag ich rieß einfach jedem das Herz raus ."Ich hab allen das Herz rausgerissen.." ich flüsterte weiterhin ,dass schlechte gewissen deshalb war in meiner Stimme nicht zu überhören.Aber ich wollte ihnen genau so das Herz razs reißen,wie sie es bei mir taten.Als er meinen Kopf küsste , lächelte ich zart.Ich wusste ,dass es ihm schwer fiel so mit mir umzugehen,deshalb wusste ich es sehr zu schätzen.Ein kleines "Danke.." verließ meine Lippen.

Mein Verlangen nach Blut wurde immer größer und das Blut der Hexe war auch wirklich überaus köstlich. Vielleicht lag es daran, dass egal wessen Blut ich jetzt getrunken hätte, jedes Blut eine Köstlichkeit gewesen wäre. Zu lange hatte ich darauf verzichten müssen.
Ich blickte kurz zu Felizia auf und hatte nur einen Gedanken: Sie zu töten. Oder es zumindest versuchen. Ich trank weiter ohne auch nur aufzuhören. Ich wollte sie völlig leer trinken, ich wollte sie tot sehen. Ich wollte alle tot sehen: Klaus, Beth, Rebekah und Kol. Sie sollten dafür bezahlen, was sie mit Stefan und Damon gemacht haben.
Langsam, trotz der großen Schmerzen konnte ich mich, da das Blut mir wieder Kraft gab aus den Fesseln befreien und ließ kurz von Felizias Handgelenk ab. Ich packte sie am Hals und drückte sie gewaltsam gegen die Wand. „Sag leb wohl.“. Ich grinste und biss ihr in den Hals.
~Why am I crying?!~

" Warum hast du so ein schlechtes gewissen deswegen Beth ?! " Fragte er sie leise und schüttelt ein wenig den Kopf, das konnte er wirklich ncicht verstehen - ganz und gar nicht und dennoch lächelt er sie sanft an. " Du musst dich nicht bedanken Beth, nicht dafür. " Sanft strich er über ihre Wange und schaute sie liebevoll an, doch bemerkte er dann was dort bei Feli abging und er schaute Beth entschuldigend an. Sofort stand er hinter Elena in der nächsten Sekunde und riss sie an den Haaren zurück mit einem Knurren und den Kopf knallte er an die Wand und verengte die Augen dabei. " Du wagst es dir wirklich Elena ?! Nachdem ich dafür gesorgt habe das du ein wenig Blut bekommst ?! " Zischte er sie knurrend an, seine Augen wurden Goldgelb - wie bei einem Werwolf und er fixierte ihre Augen dabei. " Soll ich dich beißen, dich elendig krepieren lassen Elena ?! " Normal sah er nun wieder aus und noch einmal knallte er den Kopf an die Wand und machte sie mit den Ketten fest - auch wenn das Eisenkraut bei ihm auch an den Händen dampfte, das interessierte ihn grad überhaupt nicht. " Tyson - wir brauchen für den Kopf auch etwas. " Zischte er zu seinem Hybrid und sofort war er bei Feli, biss sich selbst ins Handgelenk und hält es an ihren Mund - wobei er dann zu Beth schaute, welche sich wohl langsam ein wenig beruhigt hatte - doch immer wieder mal schenkte er ihr ein Lächeln, denn sie brauchte das im Moment und anders kann er sowieso nicht. Während dessen machte Tyson nun auch den Kopf von Elena dort an der Mauer fest und Klaus funkelt sie einfach nur noch an, am liebsten würde er sie auch grad Tod sehen aber genau das ist es was sie wollte und deswegen wird das nicht passieren.

Als ich gerade wiede rzu Elena schaute landete ich auch schon gegen die Wand und ufnkelte sie böse an,als sie danna uch noch in mein Hals biss was mir nach den jahren fast nicht mehr wehtat woltle ich sie eig gegen die nächste wand pfeffern aber da war Klaus mir zuvor und hatte sie von mir befreit.
"mistück..." knurrte ich und wischte mir über den Hals und blickte auf das blut.
"mpf..." Ich blickte zu tyson als er sich ins Handgelenk bis und nahm sein Blut an es war anfangs wiedelrich und ich würde es jetzt auch nicht unbedingt trinken aber bei sowas machte ich ausnnahmen es schmeckte ja nicht mehr so wiederlich.
Kaum genommen war er schon bei Elena.
Ich ging zu den 3 und blickte sie an. "dummer vampir..." ich funkelte sie an und wartete eig nur noch darauf das die wunden sich schlossen. Mein Blick viel dann auf Beth die da so stand.

Grade als ich ihm sagen wollte,wieso stürmte er auch zu Elena.Ich ging Klaus mit langsam Schritten nach.Ich dachte mir immer wieder,dass ich sie im Wald hätte töten sollen,aber das tat ich nicht und das hätte sie wohl lieber gehabt als das hier.Ich ging zu Feli hin und legte meinen Arm um sie "Alles okay?" ich lächelte zart und sah zu Klaus. Das war das mindeste was ich tun konnte. Zu jemandem nett sein ,der ihm wichtig war. Und dann die Sache mit Caroline bei ihr müsste ich mich auch noch entschuldigen.Ich blickte Elena nochmal an."Dir kann man ja wirklich nicht vertraun,nicht mal ein wenig.Sie hat mich auch schon hintergangen,Feli.Keine sorge.." Vielleicht,vielleicht war Feli gar nicht so übel ,vielleicht war sie auch 'ne Hexe,der nicht jeder egal war.. Wieder ging mein Blick zu Nik,ich konnte nunmal nicht anders..

Es war wirklich eine überaus dumme Idee, mich so gehen zu lassen. Ich hätte versuchen sollen zu verschwinden. Aber nicht seine kleine Hexe zu töten. Ich bereute meinen Versuch schon jetzt und schon kam Klaus und knallte mir den Kopf an die Wand. Erneut: Schmerzen. Was hätte ich tun sollen? Hätte ich mich entschuldigen sollen? Denn nun würde er mich noch mehr foltern. Mir noch mehr Schmerzen zu fügen und mich austrocknen lassen. Ich war wirklich dumm und eine solche Dummheit gehört nun wirklich bestraft. „Es tut mir... Leid..“, es war schwer soetwas zu Klaus zu sagen. Sehr schwer sogar, doch ich hätte so oder so keine andere Wahl gehabt, „W-wirklich. E-es war dumm...“.
Und schon war ich angekettet. Erneut. Nur hätte ich mich hier niemals befreien können. Erstrecht nicht, nachdem er mir noch meinen Kopf. Ich war gefesselt und würde nie wieder hier herauskommen.
Was mich jedoch am meisten verletze, waren Beth' Worte, dass man mir nicht vertrauen konnte. Sie hatte Recht und das verletze mich zu tiefst.
//Sry, dass der post so kurz ist, nur Onkel ist nochmal gekommen und nervt xD
~Why am I crying?!~

Nachdem Feli genug Blut zu sich genommen hatte, blickte er sie etwas fragend an - ob es ihr gut geht und er stand dann auch schon auf, wobei er zu Elena schaute und den Kopf etwas am schütteln war. " Wie dumm kann man eigentlich sein Elena ?! Grad eine Person von meinen Leuten angreifen - hast du deine Dummheit mit dem Löffel gegessen oder was war das Problem bei dir, huh ?! " Die Augen verdrehte er ein wenig und schaute nun zu Feli, welche er eine hand auf die Wange legte und sie Sorgenvoll anschaute. " Alles wieder gut - geht es wieder ?! " Fragte er sie und dann schaute er zu Beth, wobei er ihr abermals ein lächeln schenkte und doch wieder zu Elena schaute. " Da war man mal so nett und hat dafür gesorgt das du Blut bekommst und dann machst du so ein Mist. " Er ging langsam zu ihr hin und ging in die Knie um mit ihr in Augenhöhe zu sein - den Kopf legte er leicht zur Seite und etwas schüttelt er seinen Kopf dann auch noch einmal. Er konnte es wirlich nicht fassen, sie war einfach nur Lebensmüde - aber sowas von. " Was hat dich nur da geritten, ich verstehe es einfach nicht - ganz und gar nicht, ich verstehe das wirklich nicht. Ich dachte du wärst schlau Elena, so richtig schlau aber das bist du wohl so gar nicht ... " Er verstand das einfach nicht, seine hand fuhr durch sein haar und er seufzte dabei ein wenig auf - er war wirklich verwundert daarüber.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |