![]() |
|

Das Fest gestern war nicht so wie ich es mir vielleicht erhofft hatte, zwar war es mir gelungen Mason kurz zu sehen so das er weiß das ich nun auch wieder in der Stadt bin, aber so schnell er da war ist er auch schon wieder verschwunden gewesen. Noch immer ist und wird es komisch für mich sein wieder hier in Mystic Falls Fuß zu fassen, lange hatte ich der Stadt den Rücken zu gekehrt weil ich einfach mal etwas anderes sehen wollte.
Doch ist es wie ein Fluch man findet immer wieder zurück hier in diese Stadt , ob man es möchte oder nicht. So heimlich wie ich gestern auf dem Ball war, so schnell war ich auch ungesehen wieder verschwunden. Die Nacht über lief ich einfach durch die Gegend vielleicht um zu sehen, was sich alles in dem Jahr verändert hat oder eben nicht. Der Wald war schon immer mein liebsten sicherlich auch mein Wolfsgen ist Grund daran , die Klippen schon vom weiten sehend war es mir das liebste mich an den Rand von diesen zu setzen. Die Füße ins nichts fallen lassend um meinen Körper leicht nach hinten zu lehnen, den Kopf in den Nacken gelegt die Augen geschlossen gibt es nichts schöneres als die Stille auf einen wirken zu lassen.
( entschuldige aber Anfangspost sind nicht so mein ding xD )

Auch dean war hier raus gekommen um ruhe zu haben, er hasste den reise stress aber so war es nun mal schon immer in seinem leben, als er an der klippe an kahm, sah er eine junge frau. Sie war hübsch und verdamt schick gekleidet als wen sie grade von einer Party kahm. Dean beschloss ihr ein klein schrecken ein zu jagen. Er schlich von hinten an sie ran und packte sie fest an der schulter dan machte er ein satz nach vorne so das sie komplett über der klippe hang, natürlich hilt dean sie fest. Er grinste und flüssterte von hinten leise ihn hier ohr." sie sollte auf passen wo sie sich hin setzten, jeder andere hette sie villeicht töten wollen" Er hollte sie wider zurück und grinste sie frech an.
" meine dame wen ich mich vorstellen darf ich bin dean jakson" er nahm ihre noch immer zitternde hand und gab ihr ein leichten kuss auf den hand rücken," und mit wehm habe ich die ehre?" fragend sah er sie an lies ihre hand aber nicht los.

Eigentlich hatte sie mit niemanden hier gerechnet um diese Uhrzeit , jemanden anzutreffen mittlerweile wissen die Bürger hier wann sie den Wald meiden sollten oder nicht. Was Dean hier mit ihr anstellt ist gar nicht nett, Jules kann nicht reagieren als sie schon über den Klippen hängt. Den Boden unter den Füßen spürend , zischt Jules wütend aus und blickt Dean an welcher nach der Aktion noch meint ihre Hand zu nehmen um dieser einen Kuss zu versetzen, in selbiger Sekunde entzieht sie ihm die Hand und mustert ihn '' Ist das so eine Art von dir? Die Frauen so auf dich aufmerksam zu machen? Tolle Show '' ihre Kleidung abklopfend schüttelt Jules mit ihren Kopf '' Ob du damit bei den Frauen landest wage ich zu bezweifeln , aber wir können den Spieß gerne mal rum drehen und du nimmst die Positon an der Klippe ein ob ich dich jedoch zurück ziehe wage ich zu bezweifeln '' Jules hasst es schwäche oder gar Angst zu zeigen und das dann auch noch besonders bei einem Mann

Dean Lachteleicht er mochte diese Frau jetzt schon. Er schüttelte mit dem kopf" ich fand es nett, und ey wir sind ja ins geschpräch gekommen" er zwinkerte ihr leicht zu, und betrachtet sie dan kurz.
"da ich hiren nahmen immer noch nicht weiß nene ich sie einfach hmm mal überlegen" Er grübelte und schaute sie sich genauer an, sie war eine frau mit klasse, und ja auch sehr sexy, aber ihre augen hauten ihn glatt aus den soken wie konnte man nur so schöne augen haben. " ich nene dich hmm mir fehlt nix ein"
er schaute zur kilppe und setzte sich nun hin, er klopfte neben sich," wollen sie sch nicht auch hin setzten, ich meine zu zweit ist es hier doch gleich viel schöner " er lächelte sie wider an bevor er sich der morgensonne hin gab. Was immer er auch taht die morgensonne gab ihm kraft das alles durch zustehen, dank seinem ring konnte er in die sonne, wo für er auch sehr dankbar war.
"jetzt hab dich nicht so es war doch nur ein spaß" sagte er wider lächend und pickte ihr in die seite.

So sie gefällt ihm also? Jules bezweifelt das es auf Gleichgesinnheut stößt , denn was er meint hier mit ihr anzustellen passt ihr mal gar nicht ^^ '' Ich habe meinen Namen nicht geäusert weil ich der Meinung bin er sollte nicht abgenutzt werden und besonders nicht von Männern, die meinen eine Frau mit solch Billigen Dingen zu beeindrucken '' Jules war gespannt was für einen Namen er sich nun für sie einfallen lassen würde, doch siehe da es gelingt ihm nichts xD
'' schau mal an erst eine große Klappe haben und dann nicht einmel Fähig einen Namen zu nennen., wenn du in allem so enttäuscht tut mir die Damenwelt doch schon etwas Leid '' keine Anstallten macht Jules sich neben ihn zu setzen, sondern sie bleibt stehen und betrachtet sich das Umfeld '' hat der der Coole Dean denn niemanden bei sich ? '' Ja Jules hat ihn gerade wirklich auf dem Kiker xD

Dean war mehr als angetahen von ihr sie hielt ihm bei laune, und so wie es scheint war sie nicht auf kuscheln aus. Er dachte immer noch an ein namen für sie und da hatt er auch schon ein, aber wollte mal schauen was sie zu seinem nächsten schritt sagen würde. Er stand blitz schnell auf, stellte sich hinter hier und hilt ihre beiden arme hinter dem rücken fest. Er auchte an hier ohr" ich habe ein namen Für dich gefunden, Furie passt doch immer hin gehst du mich an wie eine " er hilt sie immer noch fest, seine andre hand ruhte auf ihre Hüfte.
"ich denke es ist klar das sie in diesem zustand nix machen könn und ich denke mir das es noch sehr lustig werden kann mit hinen" Ja dean hate ein plan im kopf, und den würde er aus führen, diese Frau war einfach viel zu reitzvoll um sie einfach stehen zu lassen. Mit einem mal zog er ihre beine weg und sie landete auf dem boden. Er hielt ihre arme immer noch fest aber diesmal über dem kopf. Er mochte sie gerne so ansehen. auch wen er sie kaum kannte. Wider beugte er sich vor und flüssterte leise. "eins zu null für den Vampier kein Punkt für den klein wolf unter mir" Er wusste von anfang an was sie war und jetzt war er gespannt wie sie reagiren würde. den immer hin kannte sie ihn nicht und sie wusste auch nicht was er mit hier vor hatte.

Kuscheln darauf ist Jules sicherlich nicht aus und besonders nicht mit ihm, sie ist eine Frau und als diese kann sie sich ihre _ Kuschelfreunde_ noch selbst aussuchen. Beeindruckt dennoch von seiner Schnelligkeit weist Jules in dem Augenblick keinen Wiederstand auf, ehe sie sich versieht befindet sie sich auf dem Boden und knurrt auf '' so ist es also gleich die Frauen flach legen ja? ob sie wollen oder nicht '' selbst wenn Jules weiß das sie gerade nicht viel auslösen kann, wird sie sicherlich nicht bei einem Mann klein beigeben und bei ihm sowieso nicht. Zwar hört sie seinen Worten zu doch schweigt sie darüber, die Augen gechlossen und den passenden Moment abpassend ist es Jules gleich, das sie sich selbst ihren Arm ausränken wird.
Mit einem mal dreht sie sich ändert die Lage und wirft Dean in den Dreck, sein gesicht auf den Trockenen Boden pressend , platziert sie sich auf seinem Rücken und knurrt auf '' Unterschätze mich nicht Baby '' mit einem lauten knacken sorgt Jules dafür das ihr Arm wieder richtig an ihrem Körper hängt und nun ist sie es, die sich zu seinem Ohr beugt '' Such dir etwas anderes zum spielen vielleicht jemanden der sich nicht vor einem jämmerlichen Vampir wehren kann '' Man sollte sie nicht unterschätzen denn in all den Jahren hat sie viel gelernt und viel durchgemacht

Er hörte noch das knacken hieres armes und schon flog er gradwegs in den dreck. ehe er sich bewegen konnte sahs sie auch scjon auf seinem rücken und er hörte ihre worte."oh oh da ist aber einer Böse" er Packte sie am genick und zog sie von sich runter, ohne auch nur ein funken mitleid klopfte er sich seine sachen ab, danach betrachtet er sie" hmm ihr kleid ist woll hin." Er reichte ihr die hand und auch wen sie nicht wollte so nahm er hire hand zog sie auf die beine und zu sich ran. Nun klang seine stimme nicht mehr so freundlich." Sie sollte auf passen was sie sagen meine kleine Furie, ich bin kein normal Vampier und ihnen haus hoch überlegen" Und ohne das sie was dagegen tuhen konnte ramte er seine zähne in ihre süße weißen hals. Er umarmte sie so das sie nicht mehr fliehen konnte, und schon merkte er den erste schwall blut auf seiner zunge, er merkte das es warm und naja etwas nach köter schmekte aber sonst war es einfach herlich.
Nach einiger zeit zog er sich zurück er lies sie stehen und schaute sie mit seinem Vampier gesicht an "oh habe ich dem klein welpen weh getahen, ne das tut mir nicht leid es war sogar herlich" er legte sich girig die lippen ab, und wollte zum nächsten angriff starten

es ist unglaublich was dieser Blutsauger sich raus nimmt, ehe Jules sich versieht befindet sie sich in den Armen von Dean und seine Zähne rammen sich in ihren Hals, er sollte sich dessen sicher sein das Jules es nicht auf sich sitzen lässt. Mit aller kraft versucht sie sich aus dem Fängen des Mannes zu reißen bis, er von selbst von ihr ablässt. Automatisch schnellt ihre Hand hin zum Hals und bedeckt ihre Wunde, die Augen von Jules werden zu schlitzen und ein bedrohliches knurren entrinnt ihren Lippen '' das wird dir Leid tut mein Freundchen und dann wünscht du dir das wir uns beide niemals begegnet wären '' in Sekundenschnelle steht Jules bei Dean und knallt ihn gegen den nächsten Baum. ihre zarte Hand legt sich an seine Kehle und ein mieses grinsen ihrer Seits ist zu sehen '' du wirst einen bleibenden Eindruck von mir haben '' Ihre Zähne steifen seinen Hals und am liebsten würde Jules ihm einen Hautfetzen heraus reißen, doch sie lässt ihn lieber leiden, weiß doch jeder was so ein Wolfbiss bei einem Vampir auslöst. Ihn los lassend klatscht Jules in ihre Hände '' Gratulation sie haben noch wenige Stunden zu leben!! das nächste mal überlege genau wen du angreifst '' ein fieses grinsen spiegelt sich auf ihren Lippen wieder ehe sie ihm zu winkt und in Windeseile verschwunden ist .

böses kleines wolfs mädchin dachte sich dean als er wider auf stand, aber sie hat eindruck hinterlassen, er würde sie noch mal auf suchen und dan würde er erst richtig anfangen. und schon verschwand er

Dean brachte elena dahin wo er immer hin ging um ruhe zu finden, er liebte diesen ort. bevor sie aus dem wald tratten legte er seine hände auf ihre augen, damit sie nix sehen Konnte. Er führte sie an die klippen und Gab ihr die sicht wider. Das bild was sich vor ihr wider spiegelte war wunder schön, durch die abendsonne hatten die wolken sich bunt ferfärbt eine mischung aus lila und rosa, der see der sich meter weiter unter ihne befanden, glitzerte ruihg . Dean merkte wie er ruhe fand, er blickte neben sich und war gespannt was sie sagen würde. " ist zwar nix großes aber es beruihgt" sagte er leise. und beobachtete sie weiter

Ich war gespannt, wohin er mich bringen würde. Was er mir zeigen würde. Ich kannte Mystic Falls in und auswending und trotzdem war ich auf etwas Neues gespannt.
Ich vertraute Dean ohne ihn wirklich zu kennen, doch als er mir seine Hände auf meine Augen legte, war ich etwas beunruhigt. Was, wenn ich mich wieder in jemandem täuschen würde? Oder, was, wenn auch er einer von Klaus' Handlangern war? Klaus hatte inzwischen so viele Anhänger gefunden, dass es wirklich schwer war jemanden zu finden, der unparteiisch oder sogar gegen Klaus war.
Er führte mich irgendwo hin und nach kurzer Zeit gab er mir dann endlich wieder die Sicht. Ich war sprachlos von der Schönheit der Natur. Es war magisch. Ich fühlte mich im Moment so unglaublich glücklich und lächelte nur.
Als ich dann Dean's Worte vernahm, schüttelte ich den Kopf: "Nichts großes?", ich sah ihn schließlich an: "Es ist... fantastisch... Ich danke dir hierfür.".
Genau das brauchte ich jetzt. Genau das war perfekt nach alldem, was in den letzten Tagen passierte.

Dean freute sich über ihre antwort,den er wollte sie strahlen sehen. Er merkte prompt das sie noch wärmer wurde und am liebsten hette er sie auch in den arm genommen,einfach um was von der wärme ab zu bekommen. Dean setzte sich hin und zog sie einfach mit runter, er zog sie in seine arme und schaute sich das natur spiel weiter an. Die wärme die von elena aus ging war artemberaubend, kurz zögerte er doch dan ging er zarkhaft an ihr ohr und flüsstert leise" am liebsten würde ich dich nie wider los lassen" Kurz strich er mit der wange über ihre. und genoss es dan einfach.
er selber war verwirt was war mit ihm los, er war in bin einer halben stunde zu einem schmuse tieger mutiert. so ganz anders, er war doch eigendlich blutrünstig. er hatte nie wehrt darauf gelegt das andere ihn mögen, und nun sahs er ihr und eine völlig unbekannte frau nahm ihm die luft zu artment. elena lies ihn nicht mehr klar denken.
Immer wider strich seine hand über ihr handrücken. Er hatte sich doch nicht etwar verliebt? Nein das konnte nicht sein er kannte diese person doch garnicht, aber sie gab ihm jetzt scho mehr als jeder andere dem er begegbet war.
Er hob seine hand und wollte ihr durch das lange braune harr streichen, zog seine hand dan aber doch wider zurück. Sie wollte das bestimmt nicht. Wider geht er an ihr Ohr " Elena du ....du also" er fand nicht die worte und machte eine kurze pause..er reusperte sich " also ich wollte fragen ob du ein freund hast, naja nicht das ich dan noch ärger kriege weil ich dich entführt habe" scherzte er rum.

Ich wusste nicht, was mit mir los war. Doch irgendetwas war anders in seiner Nähe. Das erste Mal seit langem konnte ich wieder etwas fühlen. Gerade jetzt, wo ich es dringend brachte. Jetzt, wo ich kurz davor war zu verzweifeln und vielleicht sogar meine Gefühle abzustellen. Er rettete mich davor. Dean bewarte mich davor.
Er war wunderbar und dieser Moment hier bei den Klippen war einfach nur wunderschön. Es holte mich in die Realität zurück und die Todessehnsucht verschwand ganz.
Nachdem Dean mich herunter- und in seine Arme zog, war ich im ersten Moment etwas überrumpelt. Damit hätte ich nicht gerechnet, vorallem, da wir uns ja kaum kannten. Ich vernahm seine Worte und wusste nicht, was ich darauf hätte antworten sollen. Ich war völlig überfordert mit dieser Situation.
Wieder einmal fragte ich, was mit mir los war. Wieso ich das alles zuließ. Doch es war zu schön endlich wieder etwas zu fühlen. Und endlich an etwas anderes denken zu können und das alles verdankte ich ihm. Dean. Er berührte meine Hand und strich immer wieder sanft darüber. Ich sah schließlich auf unsere Hände und zog meine Hand dann zu mir. "I-ich...". Ich, was?
Anschließend fragte er mich, ob ich einen Freund habe. Ich stand auf und fuhr mir durch mein Haar. Genau dieses Thema wollte ich nun wirklich nicht anfangen. Aber ich war ihm eine Antwort schuldig, weshalb ich ihm ehrlich antwortete: "N-nein.", ich kehrte ihm den Rücken zu, "M-mein Exfreund... er ist jetzt mit meiner besten Freundin zusammen und... D-damon... er...". Ich schüttelte den Kopf: "Er kann nichts mehr fühlen. Er ist nun ein Ripper.".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |