• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ѕee »

ĸlιppeɴ

Seite 3 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »

RE: ĸlιppeɴ

in ѕee 04.12.2012 15:52
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Ich dachte Dean und ich wären ungestört. Er gab mir das Gefühl von jemanden gemocht oder sogar geliebt zu werden. Doch schon wurde unsere Zweisamkeit gestört, von jemanden, den ich nun wirklich nicht antreffen wollte. Von Bethany.
Ich vernahm ihre Worte, stand auf und ging einige Schritte von Dean weg: "W-was willst du hier?", war das Einzigste, was ich im Moment herausbrachte. Dann sagte sie schon, dass ich schlimm bin. Schlimm, weil ich Damon liebe und mit einem anderen schlafe. Doch Dean und ich hatten nicht mit einander geschlafen. Ich sah zu Boden und schüttelte den Kopf: "N-nein. Wir haben nicht miteinander geschlafen.". Ich verteidigte mich, wieso wusste ich nicht.

Als sie dann sagte, dass sie stolz auf mich ist, sah ich zu ihr und mein Gesichtsausdruck wurde wütend: "Halt den Mund, Beth. Ich... werde zu keiner... Hure...", meinte ich dann. Doch eigentlich hatte sie recht, oder? Wäre sie nicht gekommen, hätte ich vermutlich mit Dean geschlafen, obwohl ich Damon liebe.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 16:01
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

"Ich wollte nur meine neue beste Freundin treffen." meine Stimme erhörte sich und war mehr als nur etwas quitschig.Dann grinste ich Dean an "Zieh dir was an,dass ist doch wiederwertig." ich ging einige Schritte um Elena herrum und sah sie dann an."Weißt du..würdest du Damon wirklich lieben,wärst du jetzt nicht hier mit irgendsoeinem fremden Jäger!"ich zeigte mit meiner Hand auf den Jäger und sah sie dann fragend an."Wenn man jemanden liebt,dann ist es doch egal..wer es ist..selbst wenn es jemand ist,der die Gefühle abgeschaltet hat ,weißt du was man dann macht!?Dann kämpft man..immer weiter..egal wie schwer es auch sein mag,man tut es trotzdem und man hört nicht auf nur ,weil es vielleicht grade mal aussichtslos scheint!" ich wusste nicht,wieso ich ihr das sagte - ich mochte sie doch nicht,dass war wohl einfach ,weil sie Care's Freundin war und mir Care wichtig war und wenn Elena glücklich war würde sie es auch langsam werden."Vielleicht bin ich ein Monster,aber ich kämpfe um all' das was ich liebe.ICH geb nicht einfach auf." mein Blick war immer noch Kühl,Caroline gegenüber wäre er wohl anders gewesen,aber nicht vor Elena."Du hattest recht,du wirst nie so sein wie ich,denn ich bin eine ehrliche Person und keine heuchlerin so wie du,DU gönnst es ja nicht mal deiner besten Freundin glücklich zu sein obwohl sie es mehr als sonst irgendwer verdient hätte,nachdem was sie nur DEINENTWEGEN durchgemacht hat.Und dein selbstmittleid davon will ich gar nicht erst anfangen.." mir wurde immer klar,dass ich nicht mehr die Bethany war - doe Jägerin,die selbst ihre Freunde töten würde,die war lange weg."Jeder würde sterben um an deiner Stelle zu sein,du hast deine Freunde,Caroline,Bonnie deinen Bruder..selbst Stefan bist du noch wichtig!"

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 16:10

Ich sah kurz zu Dean und fuhr mir dann durch's Haar. Dann vernahm ich Beth' Worte und musste ihr mit allem, was sie sagte, recht geben. Mit allem. Ich sollte wirklich um Damon kämpfen, versuchen ihn zu erreichen, zu ihn durchzudringen. Doch was tu ich? Ich küsse den nächsten, der freundlich zu mir ist.
Mein Gesichtsausdruck veränderte sich, Schuldgefühl und Trauer war darin zu erkennen und eine kleine Träne lief meine Wange herunter. Vorallem, da Beth nicht mehr so böse zu sein schien, wie früher. Ich sah sie an und biss mir auf die Unterlippe: "Du hast Recht Beth. I-ich...". Ich drehte mich zu Dean um und kniete mich zu ihm: "Dean... ich... hab dich wirklich gern, aber mein Herz... es gehört jemand anderem...". Es tat mir weh, dass ich Damon hinterging und auch noch Dean falsche Hoffnungen machte. Ich war wirklich ein Miststück.
Ich sah zu Beth und entfernte mich etwas mehr von Dean: "I-ich... gönne es Caroline.", meinte ich dann ehrlich. Es war ein Schocl für mich, doch eigentlich gönnte ich es ihnen wirklich. Bethany öffnete mir in allen Bereichen die Augen. Ich hatte mich verändert und zwar zum Schlechten. Ich war nun die Heuchlerin, das Biest.
Diese Wahrheit tat weh.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 16:19

"Du kannst jetzt damit klarkommen,was du getann hast oder du wirst ein armseliges etwas.Und wir wissen beide ,dass ich dich dann nicht ertragen kann und dich dann höst wahrscheinlich töte und Caroline zu liebe sollte das nie passieren!" diese Seite an mir - ich war immernoch nicht ,dass war nur mein Ich,dass durchdrang,was ich wohl als Mensch gewesen war- ich war wohl mal Freundlich gewesen,dass konnte ich mir jetzt kaum vorstellen.Ich mochte die Person,die ich war - das Miststück,manchmal ,aber ich hatte eben eine Seite die sich manchmal herraus schlich,aber auch nur,wenn ich es zuließ und das passierte nicht zu häufig.Doch irgendwie war ich grade der einzigste Mensch ,der ihr helfen konnte,weil ich es ihr so klar machte und nicht süß drum herrum redete."Werde nicht so,wie die anderen Doppelgänger...sie haben anderen das Herz gebrochen." ich sprach wohl hauptsächlich von Nik,von der jenigen die ihm das Herz brach.Ich konnte mir diese Zweiergeschichten einfach nicht antun,obwohl ich ein Fehler machte indem ich Kol küsste,aber Kol -das war eben mehr Sexuell und irgendwie war Nik mittlerweile der jenige ,den ich wollte - auch wenn er es wenige wollte- ich würde ihn nicht aufgeben,so schwach war ich nicht,nein.Ich war stark genug für sowas,nach all den Jahren sollte meine Sturheit wenigstens einem zugute tun."Willst du das Damon am ende nie wieder irgendjemanden an sich herran lässt,wegen dir ? weil du 'ne kleine hure bist?"

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 16:29

"E-es war nur ein Kuss, Beth.", aber wäre Beth nicht dazu gekommen, wäre wohl mehr daraus geworden. Ich lächelte etwas: "D-danke.". Vermutlich denkt sie sie hört nicht recht, doch ich war ihr wirklich dankbar, dass sie so mit mir sprach, auch wenn es hart war. Doch es war die Wahrheit, die mir niemand sonst, genau SO gesagt hätte. Jeder normale hätte es anders formuliert, doch Bethany war direkt.
Sie war diejenige, die davon sprach, dass ich auch zu einem kalten Monster werde. Genau das wurde ich beinahe. Ich tötete zwei Menschen und einem Teil von mir gefiel es. Ein anderer Teil in mir war entsetzt.
Damon. Damon war es wert um ihn zu kämpfen. Irgendwann würde er wieder der alte Damon werden. Irgendwann bestimmt. Das hoffte ich zumindest.
Ich sah zu Bethany und schüttelte den Kopf, nachdem ich ihre letzten Worte vernahm. "Nein... Ich... ich will für ihn kämpfen. Wirklich...".
Weil du 'ne kleine Hure bist? war ich das nun schon? War ich wirklich so schlimm geworden, zu dem geworden, was ich niemals werden wollte. Zu einer zweiten Katherine? Vermutlich. Katherine hätte genauso mit Dean gehandelt wie ich. Doch Beth stoppte mich. Sie bewahrte mich davor etwas zu tun, was ich für immer bereut hätte. Ich atmete tief ein und sah Beth dann ernst an: "I-ich... danke dir wirklich, Bethany.".

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 16:36

"Eben..ein Kuss,Elena..Ein Kuss ist manchmal schlimmer..als Sex.." ich runzelte leicht die Stirn und sah sie dann an.Sie bedankte sich bei mir - das war doch gar nicht der Sinn der Sache.Ich wollte nicht nett sein ,niemals.Niemand verdiente nettigkeit von mir - nicht nachdem mir das Herz gebrochen wurde - nicht nachdem ich Jahre lang alleine war und niemanden hatte - ich war immer alleine.Selbst Nik..er hatte seine Geschwister.Und ich ? über 600 Jahre lang lebte ich alleine - ohne Freunde.Und grade hatte ich eine Freundin gehabt,da wurde sie mir auch gleich weggenommen.Wie konnte ich nicht so werden wie ich war?Wie konnte ich nicht so kalt werden ? Und doch gab ich in letzter zeit viel von mir preis - sehr viel.Ich knurrte kurz einmal auf und sah dann zum See."Ich brauch dein Dankeschön nicht,Elena.Du wirst es spätestens dann bereuen,wenn ich kurz davor bin dich zu töten,also nimm es lieber zurück." sowas ähnliches hatte ich zuvor auch Stefan gesagt,aber so war das auch mit mir.Ich vertraute mir selber nicht -wie den auch ? Ich hatte so viele auf meinem Gewissen...

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 16:44

Meine Schuldgefühle wurden noch stärker, nachdem ich Beth' Worte vernahm. Aber vermutlich hatte sie Recht. Das zwischen Dean und mir, das war kein bedeutungsloser Kuss. Nein, es war ein leidenschaftlicher und inniger Kuss. Wenn der alte Damon mich so gesehen hätte, in den Armen eines Fremden, hätte ich ihn mehr verletzt als je zuvor.
Ich war ein kaltes Biest geworden, das nur noch an sich dachte. Nur noch daran, dass ich wieder etwas fühle. Genau das sah mir gar nicht ähnlich. Früher hätte ich alles für meine Liebe und meine Freunde getan und nun war ich soweit, all das aufzugeben um wieder etwas zu fühlen.
Vielleicht sollte ich mal wieder zu Caroline gehen, mich mit ihr unterhalten. Für sie da sein, für sie eine wahre Freundin sein. Und vielleicht sollte ich Klaus einen Besuch abstatten. Irgendeine Möglichkeit würde sich doch finden, damit er Damon wieder freilässt, nicht?!
Ich sah zu Beth und schmunzelte etwas: "Wieso lässt du es nicht zu, dass ich mich bei dir bedanke, Beth? Ich meine es wirklich so und ich werde es auch nicht zurücknehmen.".
Ich musste daran denken, dass Beth und ich uns auch im Wald trafen und gemeinsam einen Deal hatten. Einen Deal, den ich nicht eingehalten habe. Ich hätte mich längst bei ihr entschuldigen sollen, was ich nun auch tat: "Es tut mir Leid, dass ich bei unserem Deal alles versaut hab.".

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 16:54

"Menschen entschuldigen sich..und wiederholen ihre Taten dann,Entschuldigungen sind wertlos für mich.." ich blickte immer noch zum See.Der Deal.Ich war ihr irgendwie Dankbar deshalb,wegen ihr traff ich doch so auf Nik und auf Caroline.Ich hatte einen Platz gefunden.Ich wollte nicht mehr gehen - nicht mehr alleine sein - nie wieder.Ich war solange alleine gewesen und ich gab es nie zu - aber es war schrecklich.Ich hatte nie einen halt - nie etwas ,dass mich davon wegzog meine Menschlichkeit wegzuschalten.Nie.Es gab nichts,wa ich hatte außer ,dass ich töten konnte.Dann drehte ich mich zu Elena um."Weißt du..du glaubst dein Leben ist hart? DU bist ein Vampir seid einem Jahr..all' die die du liebst - sie sind bei dir und sorgen sich um dich und dennoch rennst du immer wieder ins Selbstmittleid,du bist so armselig.Du hast..alles was mich sich wünschen kann und trotzdem...ich beneide dich darum,Elena." ich sprach es wirklich aus - ich war dabei es auszusprechen."Ich wollte das immer.Liebe haben..wo du weißt..dass ihr zusammen gehört,dass es euer Schicksal ist,spührst du das bei Damon?Du spührst es,huh?Deshalb verhälst du dich auch so,aber weißt du was!`? Genau DAs bringt mich dazu,dir das herz rausreißen zu wollen...und wie gerne ich das würde!"

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 18:47

Entschuldigungen sind wertlos für sie. Wieder einmal hatte sie recht. Meistens entschuldigte man sich für etwas, was man aber später wiederholte.
Auch ich blickte nun zum See und lächelte etwas, da dieser Anblick einfach wunderschön war. Anschließend vernahm ich ihre Worte und musste schlucken. Sie hatte Recht, ich habe alles. Nein, ich hatte alles. Stefan und Caroline sind nun zusammen, Care und Beth neue beste Freundinnen, Damon ist ein Ripper und ich fühl mich alleine. Ich habe niemanden mehr, genau das war doch, was Beth mir sagte: "Wie kannst du das jetzt sagen, Beth? Du hast doch in kürzester Zeit Leute gefunden, die dich gern haben. Caroline... Klaus... DU hast doch im Moment alles und DU sagtest mir auch, dass ich niemanden mehr habe. Niemanden. Und genauso fühlte ich mich. Alleine... Mag sein, dass es so wirkt als hätte ich alles... Aber dem ist nicht so, wirklich.".
Sie beneidet mich. Ich sah zu Beth und konnte sie nicht verstehen. Als Mensch, ja, da hätte man mich vor dem Tod meiner Eltern beneiden können, aber jetzt?
Ich vernahm ihre nächsten Worte und nickte: "Ja... genauso ist es bei mir und Damon.", ich gab es zu. Ich gab das zu, was ich mir selbst noch nie richtig einstehen konnte. Dann fragte ich sie jedoch: "A-aber... wieso bringt dich das dazu... mich töten zu wollen? Und... was hindert dich daran es zu tun?".
Ich schwieg einen kurzen Moment und sagte ihr dann das, was ich niemanden erzählen wollte: "Weißt du... ich habe heute zwei Menschen getötet.".

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 18:57

"Du hast Caroline trotzdem,Elena.Weißt du warum zwischen den beiden es noch nicht so läuft,wie es sollte? - weil Caroline sich die ganze zeit Gedanken um dich macht,nur deshalb,dass du alleine bist oder sonstiges.Du wirst Caroline immer haben und das weißt du!" ich blickte sie immernoch an und lauschte ihrer Worten.Alles? Ich hatte Caroline..und Nik...ihn irgendwie auch..aber...trotzdem fehlte mir irgendwas.Ich ging nicht näher darauf ein und lauschte ihrer Worten.Was hielt mich von all' dem ab? Von dem töten von Vampiren? Ich schnaufte leicht auf und blickte dann zu ihr."Sobald...ich einen Vampir töte..dann kommt..dann kommt das ich zurück,was ich verdrängen möchte,dass Ich,was tötet,egal wie sehr es diese Personen mag.Sobald ich zu dem werde..ist niemand vor mir sicher.Und dann..dann glaub mir...bin ich unberechendbar.Und dann reiß ich jedem das herz raus ohne auch nur mit der Wimper zu zucken." Und da gab es irgendwie einen ,dem ich wirklich nicht weh tun wollte. wieso sagte ich ihr das jetzt? Das war doch nicht wichtig. Es hatte sie nicht zu interessieren.Ich ging auf sie zu."Das bedeutet nicht,dass ich dich jetzt nicht mehr hasse,ich hasse dich immer noch genau wie voher.Und ich werde dir das Leben zur Hölle machen,vertrau' mir,nur behalt in deinem Kopf,WER dir grade hier geholfen hat und wer hier ehrlich ist."
"Zwei Menschen ,ja ? Komm damit klar,sind nur Menschen.Die stärkeren überleben nunmal,die schwächeren sterben."

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 19:07

Es ist wirklich an der Zeit, dass ich das alles mit Caroline kläre. Dass ich ihr sage, dass es ok ist. Dass ich ihnen das Beste wünsche. Doch, wie konnte sie mich je wieder ansehen, nachdem sie nun weiß, dass ich am Boden zerstört war weil Damon ging, nicht Stefan, sondern Damon?
Ich wusste, dass irgendetwas oder irgendjemand Beth verändert hatte. Sie war nicht mehr das Biest, das alles daran setzen würde mich zu foltern. Sie war menschlich. Und ich hatte das Gefühl, dass es mit Klaus zusammenhängt.
Ich vernahm ihre Worte und nickte. Sie hatte sich wirklich verändert. Sie möchte nicht mehr das Monster sein, das sie einst war. Ich lächelte etwas und meinte dann: "Wieso kämpfst du nicht auch um Klaus, Beth? Wir beide wissen, dass er dir etwas bedeutet. Wieso... wieso bist du nicht bei ihm?".
Vermutlich würde ich mir mit dieser Frage gleich eine Ohrfeige einfangen, aber im Moment war mir das egal. Ich weiß nur, dass ich für Damon kämpfen muss, dass ich zu Klaus muss, um mit ihm zu reden oder sogar zu verhandeln, auch wenn es gefährlich ist.
Anschließend ging sie auf mich zu und meinte, dass sie mir trotzdem das Leben zur Hölle machen wird. Doch irgendwie glaubte ich ihr nicht. Sie wird das vermutlich nur sagen, damit sie wieder etwas härter wirkt.
"Ich vergesse es nicht. Ich vergesse nicht, dass du diejenige warst, die mir geholfen hat Beth. Und... ich danke dir wirklich.".
Nachdem ich ihre Worte bezüglich den Menschen vernahm, schüttelte ich den Kopf: "Ich komm damit nicht klar, weil es mir... in einer gewissen Weise gefallen hat. Ein Teil von mir hat es genossen, ein anderer war am Boden zerstört.".

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 19:21

Bei ihrer Frage wegen Nik runzelte ich nur die Stirn und blickte wieder ins Wasser.Einen Stein kickte ich weiter weg und zuckte mit den Schultern."Oh,dass werde ich..glaub mir." ich strich mir meine Haare hinters Ohr und beobachtete weiter das Wasser."Er ist nur nicht..wie Damon oder..Stefan.. und das ist wahrscheinlich der Grund,wieso..ich ihn so sehr will.Ich weiß du verstehst das nicht,weil er ja so böse ist...aber.." ich drehte mich um und sah sie nicht mehr so kühl wie du an.Ich hatte kein Problem damit,wie er war - würde ich nie machen,weil er wahrscheinlich der einzigste wäre,der mir wegen meinen Taten nie vorwürfe machen würde.Andere würden das ständig , ich hatte es ja oft genug erlebt."Vielleicht..sind wir die bösen,aber wir sind ehrlich..was ihr guten.." ich betonte das letzte Worte und zog eine Augenbraue nach oben."NIE seid und am ende seid ihr es doch,die uns verletzten und deswegen werden wir das so." ich atmete kuzr auf und dann wurde mein Blick wieder da,ich ging auf sie zu und stand nur einige Centimeter vor ihr."Tun du..oder Damon..oder Stefan..oder sonst wer von deinen Freunden irgendwas gegen ihn.." ich machte eine Pause ehe ich eine Grinsen aufsetzte."Dann..wird es hier ein Masaker geben,mit dir angefangen."

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 19:41

Als sie mir sagte, dass es nicht wie Damon und Stefan ist, wusste ich genau, dass er ihr nicht nur etwas bedeutet, sondern, dass sie in ihn verliebt war. Sie machte Unterschiede zwischen ihm und anderen Männern. "Du liebst ihn, nicht?", wollte ich dann von ihr wissen. Auch auf die Gefahr hin, dass sie mir nicht die Wahrheit sagen würde.
Ja, Klaus ist böse. Eiskalt und wirklich böse. Ich würde ihn niemals verstehen. Nun hatte er doch eigentlich das was er wollte. Wieso ist er trotzdem noch böse?
Ich vernahm ihre Worte bezüglich der Bösen und Guten und schüttelte den Kopf: "Du irrst dich, Beth. Nur... wenn wir uns dann einmal verstellen, um etwas zu erreichen, um alles dafür zu tun, dass das Gute siegt, und wir euch dann belügen, sind wir die hinterhältigen und bei euch ist Hinterhältigkeit Voraussetzung.".
Anschließend ging sie auf mich zu und ich blieb stehen. Ich bewegte mich kein bisschen. Ich lauschte ihren Worten und nickte: "Wir werden ihm nichts tun, solange er uns nichts antut. Wenn er uns allerdings angreift... müssen wir wohl oder übel etwas gegen ihn unternehmen, nicht? Und... hast du vergessen, dass Damon alles für Klaus tun würde? Einfach alles?".
Vermutlich würde er mich sogar töten, wenn Klaus es so will. Damon ist nun seine Marionette und das wird er vermutlich auch immer bleiben.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.12.2012 19:50

Auf ihre Frage verdrehte ich die Augen und schnaufte leicht."Du wärst ja wohl die letzte der ich es sagne würde - die aller letzte."die frage hatte ich mir selbst nicht gestellt ,also wieso sollte ich sie ihr beantworten.Ich wollte mich das nicht fragen."Sich zu verstellen..ist genauso hinterhältig..mehr als das.Und das weißt du..ich verstell mich nie.Ich zeig,dass ich ein Biest bin und damit komm ich gut klar." auf ihren nächsten Satz landete sie es promt gegen einen Baum und ich knurrte."Ich hab das ernst gemeint...ich reiß euch die herzen raus und verstreu sie durch Mystic Falls.Nicht nur wegen Nik..sondern meinentwegen,weil ich dann nicht einen Grund habe euch zu verschonen." ich stand nah vor ihr und knurrte kurz auf."Schönen tag,Elena.". Ich verließ den Wald,gleich richtung Anwesen der Mikaelson's.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 05.12.2012 17:25

Ich lächelte, als ich ihre Worte vernahm, denn genau diese Antwort, war bereits Bestätigung genug, dass sie in ihn verliebt war.
Ich lauschte ihren nächsten Worten und nickte zustimmend. Natürlich ist es hinterhältig sich zu verstellen, aber wenn Guten uns verstellen werden wir eben gleich als Böse angesehen. Wenn die Bösen das tun? Dann ist das völlig in Ordnung.
Als nächstes spürte ich nur noch den Baum an meinem Rücken. Ich nickte und sagte: "I-ist schon gut, Beth...".
Dann verabschiedete sie sich und verschwand. Wohin sie ging konnte ich nur erahnen. Bestimmt zu Klaus.
Ich allerdings werde nun auch gehen. Nach Hause. Weg von Dean, der immer noch bei uns war, jedoch ein Stück weit entfernt. Ich ging zu ihm und lächelte etwas: "Ich muss gehen... tut mir Leid.".
Nachdem ich das sagte, drehte ich mich um, um nach Hause zu gehen. Eigentlich wollte ich mich nocheinmal zu Dean umdrehen, doch es wäre besser, wenn ich das nicht tun würde.

>>> Haus Gilbert

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »
ɢroße wιeѕe »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz