• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ѕee »

ɢroße wιeѕe

Seite 1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »

ɢroße wιeѕe

in ѕee 19.11.2012 06:43
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: ɢroße wιeѕe

in ѕee 16.12.2012 19:36
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

nachdem er aus dem grill dann abgehauen war war er eine weile ziellos umher gefahren. er musste wirklich sagen das einige hier mehr als nen schuss hatten xD würde er nicht mehr herausfinden wollen wäre das alleine wohl schon grund gewesen abzuhauen aber er ließ sich so leicht ja auch nicht unterkriegen. nachdem er eine weile gefahren war entschloss er sich dann den wagen zu stoppen und parkte an dem straßenrand ,er stieg direkt aus und verschloss den wagen als er die straße überquerte und auf die andere seite lief. bei dem wetter schien kaum was los zu sein und er steckte seine hände in die taschen. schade das shanny nun dachte mit dem ihnorieren würde er anspringen aber wenn das ihre art war gut er musste sich nicht melden und würde es dann einfach auch nicht mehr. er lief niemanden nach und hatte nicht vor sie zu erobern aber sie musste sich dann auch nicht beschweren das er scheiße zu ihr war. er hat nie gesagt das er lieb und nett ist ^^ xD er konnte eben auch ganz anders und wenn er das auf die art und weise nicht wollte. sie musste wohl wirklich nun ihn perfekt überzeugen können wenn sie weiterhin kontakt oder gar mehr haben wollte und doch hoffte er sie hatte verstanden das sie nur eine von vielen sein würde in dem sinne und nicht mehr drauß werden würde. er lief den see entlang runter zu der wiese welche vom ganzen schnee ganz weiß war *__* etwas schnee in die hand genommen machte er einen schneeball welcher er ziellos warf und dann eine bandk ansteuerte. den schnee darauf schob er beiseite und auch wenn es etwas kalt am hintern werden konnte so setzte er sich auf diese und blickte sich um. es war wirklich nichts los wo waren nur alle O.o doch genoß er einfach die ruhe und dachte fürs erste über das eine oder andere nach und wer weiß ob sich nicht jemand hier her verirren würde xD

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 25.12.2012 21:48
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

eine weile hatte er nun die ruhe am see genoßen,einfach nachgedacht über sovieles und doch waren dabei auch immer wieder mehr und mehr fragen in seinem kopf aufgetaucht. doch wirklich antworten hatte er nicht darauf bisher gefunden. doch als er merkte wie spät es war und sein blick nach oben ging fiel ihm der mond auf,sie hatten bald vollmond und er musste verschwinden bevor etwas geschah. demnach stand er auf und ging wieder zurück zu seinem wagen,er würde nun erstmal sehen das er hier weg kam und einen abgelegen wald fand. in den wagen gestiegen startete er diesen und fuhr sofort los

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 16:59
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Ob das richtig war,was ich Niklaus gesagt hatte? Ich war mir sicher,dass er den ganzen Tag über nichts anderes nachdachte - außer darüber welche Waffe ich wohl gegen ihn hatte.Aber da war er eben jetzt schuld daran.War von nun an nicht mehr mein Problem - Elena,Hybriden,Heilmittel ,darum sollte er sich jetzt mal schön alleine kümmern.Ich würde ihm nicht mehr nachlaufen, wozu den auch? Er hatte recht,würde ich nur etwas netter sein würden mich die Menschen mögen.Ich ließ mich einfach zusehr gehen,dass nervte wirklich.Aber ich nahm mir jetzt vor alles zu verändern - nein,ich würde jetzt nicht zu jedem supper nett sein nur zu denen,die es sich verdienten - Elena..verdiente es zum Beispiel nicht.Die sollte einfach nur ins Grass beissen und jetzt da ich Nik ja eh "töten" wollte,da konnte ich Elena ja auch einfach umbringen,aber..ich wollte ja die Freundschaft zu Caroline nicht gefährden.Also musste das wohl warten..

Aber das alles war mir egal - ich hatte eins meiner Schönsten Outfits angezogen und genoß es einfach dort auf der Wiese zu liegen und in den Himmel zu starren und die frische Luft genießen.Über all das andere konnte ich dann nachdenken,wenn es soweit war.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 11.01.2013 22:35
von Davis Vreis • 12 Beiträge

Er war im Laufe des Tages hier angekommen und fragte sich was ihn wohl nun in dieser Stadt erwarten würde, denn er war schon fast ein Jahr unterwegs , immer wieder in anderen Kleinstädten und nirgendwo hatte es ihm wirklich zu gesagt. Nachdem er seine Sachen am Stadtrand in irgendeinem Motel abgestellt hatte, hatte er beschloßen sich ein wenig um zu sehen, denn etwas in ihm und er wusste das es dieser verhasste Teil seiner selbst war, sagte ihm das es hier vielleicht doch nicht so langweilig sein würde wie über all anders. Mit einem Kaffeebecher in der Hand kam er an einer Wiese in der Nähe eines Sees an und sah gen Himmel °wehe ihr macht mir wieder einen strich durch die Rechnung° denn er wollte einmal sowas wie ein normales Leben führen und es vielleicht schaffen diese in seinen Augen vollkommene überflüssige Seite in sich komplett zu unterdrücken. Sein Blick wanderte durch die Gegend und schon als er die junge Frau sah wusste er instinktiv das das Wort gut nicht unbedingt zu traf °halte dich zurück° und wieder dieser innere Monolog oh man hoffentlich bekam das nie jemand mit , innerlich über sich selber den Kopf schüttelnd wand er den Blick nochmals zu der Frau "Hallo" unhöfflich war er dann doch nicht auch wenn er die Gegenwart anderer nicht sonderlich schätzte. Er setzte sich ins Gras und sah auf einen unbestimmten Punkt während er seinen Kaffee trank.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 11.01.2013 22:42

Immer noch starrte ich in den Himmel,der einfach wunderschön war.Selten viel mir sowas auf - da ich immer mit anderen Dingen beschäftigt war.Der Wind wehte durch mein Haar und machte es leicht unordentlich.Durch den Wind fiel mir auch ein Geruch auf - einen den ich nicht kannte.Was war das?In all' den Jahren hatte ich doch schon alles gesehen,oder nicht? Oder gab es doch noch andere Wesen?Etwas,dass ich nicht kannte?Aber wie war das möglich? Und..was war diese Person dann? Vampir schloss ich von vorne herrein aus,weil ich keinen Drang spührte - einer von Klaus Hybriden war es sicherlich nicht - er würde sie nicht schicken - er würde einfach wissen,dass sie keine Chance hatten.Ich drehte meinen Kopf zur Seite und blickte zu einem Jungen gutaussehenden Kerl und gab ein kurzes."Hi." und ein zartes Lächeln von mir.

Ich hätte ihn direkt fragen können.Was bist du? oder so.Aber dannach war mir heute einfach nicht.Ich wollte einfach die Ruhe genießen.Ich strich mir durch Haar und blickte dann kurz zu dem Kerl rüber."Schönes..Wetter,nicht?" naja,ich war ja nicht besonders gut - im Nette-Gespräche-führen.Aber ich versuchte es nun einfach mal.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 11.01.2013 22:52

Auch wenn sein Blick von ihr abgewand war einfach weil er es nicht leiden konnte andere anzustarren, er erfuhr auch so was er wissen musste. Zwar spürte er das sie anders war, das ihr Wesen etwas anderes ausstrahlte als die Menschen welche er kannte, doch am Ende war es ihm egal was sie war , wenn es jemand schaffte sein Intresse zu wecken dann ging es ihm nur darum wer diese Person war. Ein knappes lächeln trat auf seine Lippen als sie sprach und nun sah er sie doch an und zuckte mit den Schultern wobei er spürte wie der Kaffee in dem Pappbecher seiner Hand schwappte "es ist ganz angenehm aber ich finde es schöner wenn es bewölkt ist" °und damit die Sicht nach oben verwehrt ist°. Ok er war neu in der Gegend und sollte sich vielleicht mal vorstellen zumindest wurde ihm das mal so begebracht und ein paar Anstandregeln hatten noch niemanden umgebracht "ich bin Davis" stellte er sich vor und wand den Blick dann wieder von ihr ab "es sah grade aus als wärst du in Gedanken also lass dich von mir nicht stören, du kannst auch gerne so tun als sei ich nicht da" ein wenig verkrampft wirkte sie ja schon und wegen ihm musste sie sich sicher keinen abbrechen nur um nett zu wirken, wusste er doch das sie es nicht unbedingt war

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 11.01.2013 23:03

Irgendwas war anders an ihm.Bei solch einem schönen Wetter starrte doch so gut wie jeder in den Himmel,weil er eben so schön und klar war und doch ihm schien das nicht besonders zu gefallen,was mich kurz lächeln ließ.Ich blickte kurz auf seinen Becher und hörte das Schwappen des Kaffee's was mich ganz kurz die Augen schließen ließ.Es war so ruhig,dass ich einfach alles hörte.Das Zwitschern der Vögel hintem im Wald - die irgendwie 'ne Musical Nummer,oder sowas hinlegten oder einfach die Blätter,die umher flogen.Nachdem er sich vorstellte tat ich ihm natürlich gleich."Bethany..Rhoades."ich lächelte wieder kurz sah aber nicht ihn sondern weiterhin den Himmel an.Kurz schüttelte ich leicht meinen Kopf und grinste dann kurz."Entschuldige..ich versuch nur grade irgendwie nett zu sein.Bin noch in 'ner Testphase!" ich zwinkerte ihm zu ehe ich kurz auf meine Hand sah.Ich musste doch irgendwas ändern.Ich wollte nicht ganz ohne Freunde enden und wenn ich so weiter machen würde,dann würde es einfach darauf hinauflaufen.Da war ich mich sicher.Und da hatte Niklaus leider recht."Ich..hab gerne Geselschaft von Fremden.." ich lehnte mich mehr nach hinten und schloss einfach meine Augen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 11.01.2013 23:16

Ihm war klar das es auf andere seltsam wirken musste das er keinen Gefallen an einem schönen Tag fand. Doch auch wenn er wusste das es Hirngespinste der Menschen waren das es dirkt über ihnen einen Himmel gab in dem Engel auf Wolken saßen so wusste er auch das ein klarer Himmel bedeutete das die Wesen zu denen er zur Hälfte gehörte gute Laune hatten und den Menschen einen Besuch abstatten und darauf konnte er nun wirklich verzichten. "freut mich Bethany" sagte er bevor er einen Schluck Kaffee trank und fragend zu ihr sah "auch wenn es mich nichts angeht aber was glaubst du da oben zu sehen wenn du die ganze Zeit hinschaust?" mit einem kurzen Kopf nicken deutete er gen Himmel bevor er wieder zu ihr sah und einen flüchtigen Moment fast lachen musste "Testphase? Ist es nicht einfacher der zu sein der man ist als sich zu verstellen, das kann zu Kopfschmerzen führen" Was war so toll an Freunden? er kam auch ganz gut ohne klar , zumal es Schwachsinn war zu versuchen jemanden zu gefallen , denn an so was wie wahre Freundschaft glaubte er nicht, es war immer ein geben und nehmen und jene die er kennen gelernt hatte nahmen lieber als das sie gaben. "weil man Fremde einfach sitzen lassen kann und Freunden erklären muss warum man geht?" fragte er mit einem leichten grinsen und trank noch einen Schluck bevor er seinen Blick wieder von ihr ab wand

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 11.01.2013 23:28

"Was dort ist?" mich verwirrte die Frage leicht.Ich hatte nie so wirklich darüber nachgedacht - ich betrachte den Himmel ohne mir was dabei zu denken.Wieso den auch?Der Himmel..war doch irgendwie das reicht der guten toten..und naja..Die Hölle eben für Personen wie mich-"Weiß..nicht..Wolken?Engel?"ich zog kurz meine Augenbraue nach oben.Engel.Gab es sie?Musste es doch irgendwie.Schließlich gab es ja auch uns Vampire & Werwölfe , wir waren doch die Bösen und da musste es ja auch irgendwo was gutes geben."Was..denkst du den?"
Kopfschmerzen.Oh ja.Ich wusste nicht mal,warum ich das tat.Wahrscheinlich einfach um leuten zu beweisen,dass ich nicht nur dieses fiese manipulative Miststück war - diese fremde Vampirin,die gleich Nik recht gab,dass mich nie irgendwer mögen oder respektieren würde."Naja..ich bin ein ziemlich übler Mensch." kurz blickte ich auf meine Hand,die gestern noch haufenweise Vampire getötet hatte und ballte sie dann zu einer Faust."Ich manupuliere Menschen,bin nie nett..machen jedem das Leben zur Hölle und sowas eben."ich schüttelte kurz meinen Kopf.Freundschaft..war jetzt auch nicht das,was ich für was gutes hielt.Es machte einen Schwach,denn sobald Menschen einem was bedeuten,so verlor man eben an stärke,weil man sich eben sorgt.Das hatte ich oft genug erlebt.
"Ja,so ähnlich.."ich grinste kurz und blickte auf den See ,der etwas weiter weg lag.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 11.01.2013 23:43

Leicht nickte er bei ihrer Frage, denn jeder versuchte etwas an dem Punkt zu sehen an den er schaute , manche vielleicht unbewusst aber irgendwas musste man doch erwarten. Kurz hob er eine Braue bei ihren Worten über Wolken und Engel und er grinste innerlich leicht als er sich an so ein Bild von Wolken und Engeln erinnerte, etwas was völlig überzogen war, als sie ihn aber fragte was er dachte runzelte er leicht die Stirn "ich glaube nicht das da oben was anderes als Wolken sind, ich kann mir nicht vorstellen das auf Wolken irgendwelche gold gelockten Engelchen mit Harfe sitzen" ok die Vorstellung war wirklich albern zumal er seinen Erzeuger einmal gesehen hatte und an dem hatte ihn nichts an ein Harfe spielendes Etwas erinnert im Gegenteil. Er wand sich etwas zu ihr wobei er den nun ast leeren Pappbecher ins Gras stellte und einen Moment seinen Blick über sie wandern lies "jeder ist das was er sein will, in jedem ist was schlechtes und was gutes manche vergessen es nur, außerdem haben manche es verdient das man ihnen das Leben zur Hölle macht" fügte er hinzu wobei sich seine Lippen kurz zu einem grinsen verzogen. "aber wenn du in der Testphase bist wie es ist nett zu sein solltest du vielleicht nicht dem erst besten sagen das du sonst jemand bist der gerne andere manipluliert ich glaube das könnten manche abstoßend finden" doch schüttelte er dann mehr für sich den Kopf "sag mal kommst du eigentlich von hier und wenn ja kannst du mir sagen wo man hier essen gehen kann?" denn Tage lang nur Kaffee so sehr er diesen brauchte halfen dann doch nicht darüber hinweg das er zur Hälfte ein Mensch war mit menschlichen Bedürfnissen was die Nahrungsaufnahme anging

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 11.01.2013 23:55

"vielleicht keine gold gelockten Engel,aber irgendwas muss da doch sein.."ich blickte kurz zu ihm und grinste kurz ehe ich auf meine Hand ,die mit Tatoo's bedeckt war,die nur ich sehen konnte.Ich hatte ja gar keine Wahl gut oder schlecht zu sein.Das wurde mir in die Wiege gelegt - also selbst,wenn ich gut sein will,würde das nicht so funktionieren,weil ich nunmal die bin.Ein Hunter.Aber wenn ich so recht überlegte Hunter wurde ja erschaffen,um gutes zutun,um die Vampire zu besiegen.Aber..das traff auf mich nicht so zu.Ich trank Menschenblut - quälte andere einfach aus spaß,gut eigentlich nur Elena,aber die ging mir einfach mächtig auf den geist - diese kleine..arg,ich wollte gar nicht an sie denken.
"Ich steh nicht drauf,mich zu entschuldigen,deshalb warn ich jeden vor und wenn sie dann trotzdem bleiben,ist das ja ihre Entscheidung und sie können nicht sagen,ich hätte sie nicht gewarnt." Entschuldigungen waren auch echt was dummes.Und in letzter Zeit wollte,dass jeder von mir hören und darrauf konnte ich doch wirklich pfeifen.War doch nicht mein Problem,wenn ich ihre Gefühle verletzte..- meinen Kopf schüttelte ich kurz einmal wieder.Da war es ja schon wieder,dass was alle meinten,dass ich mich nicht um andere kümmere.Aber so war ich nunmal eben,wenn es ihnen nicht passte,sollte die doch alle Dreck fressen.
"Der Grill..dort gibt's gutes Essen." der Grill war zwar nicht das schönste und dort hängten viele versoffene Kerle herrum,aber das Essen - das war sehr gut.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 12.01.2013 09:26

"irgendwas wird da auch sein" ein Haufen eingebildete Wesen, dachte er bei sich und in dem Moment kam wieder die Wut über diese in ihm auf bevor er sich selber klar machte das sauer sein so viel brachte wie darüber nachzudenken, nämlich gar nichts und da er so oder so permanent Kopfschmerzen hatte wollte er diese ncht noch anstacheln. Sein Blick wanderte zu ihr denn er spürte das sich etwas düsteres in ihr aufbaute auch wenn das nicht lange vorhielt und runzelte die Stirn. Ihm war bewusst das sie kein Mensch war in dem Sinne wie er Menschen kannte. Einen Reim auf das ganze konnte er sich allerdings nicht machen, zumindest noch nicht. "naja das ist auch eine Möglichkeit Leuten klar zu machen was man von ihnen hält" Aber wen sie der Meinung war das Entschuldigungen überflüssig war warum sollte sie sich dann auch entschuldigen , immerhin musste man seine Fehler einsehen um sich dafür entschuldigen zu können. Als sie den Grill ansprach runzelte er die Stirn , von wegen Engel hätten ein eingebautes Navi, dieser Teil war wohl wirklich an ihm vorbei gegangen, wahrscheinlich würde er schon Mühe haben das Motel wo sein Rucksack war wieder zu finden , aber was sollte es er hatte Zeit und das mehr als genug . "ok und wo finde ich den Grill...sorry aber ich bin vor ein paar Stunden erst angekommen und einen Stadtplan gab es im Bus nicht" nicht das er danach gefragt hätte aber er hatte keinen gesehen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 12.01.2013 22:57

"Sicher.." in der Hölle war sicher auch irgendwas - wahrscheinlich Vampire wie ich oder sowas.Schlechte Menschen und dann waren da im Himmel immer die guten - so steht es ja immer in den büchern also musste das ja so sein.Das ich mit dem Engel zeug recht hatte konnte ich ja nicht wissen.Ich wusste,dass er anders war,aber was genau,dass wusste ich nicht und vorerst wrüde ich ihn auch nicht dannach fragen.Naja,ich bereute oft schon was ich tat - aber meine Wut konnte ich nie zurück schrauben,sobald ich einmal wütend war - da war es einfach vorbei.Meist konnte ich eben nichts dagegen tun und nur deshalb warnte ich leute eben vor,weil sowas eben bei mir immer passieren konnte.War nun mal das scheiß Schicksal ,dass ich hatte.Ich blickte ihn kurz an schaute dann aber wieder in den klaren Himmel - er sah lange nicht mehr so aus oder mir war es einfach nicht aufgefallen,weil ich mir immer zu wenig zeit nahm.

"Der Grill... ist nicht weit von hier - wenn du willst..zeig ich es dir." ich sah kurz auf ihn und zauberte ein kleines Lächeln auf meine Lippen ehe ich dann wieder auf den See starrte.Ich war schon neugierig - ich wollte wissen was er war.Etwas..neues erfahren.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 14.01.2013 14:14

Ein Glück kannte er die Bücher nicht von denen sie sprach auch wenn er sich die letzten Jahre jeden Tag irgendwelche Geschichten über Gott, die Hölle und Gut und Böse anhören musste so hatte das Erbe seines Erzeugers einen Vorteil, er konnte zum Teil auf dessen Erinnerungen zurück greifen und hatte so einen anderen Blick auf die Dinge auch wenn er das meistens gut verbarg, denn er kam er sich selber schon vor wie ein Freak , das sein Blick manchmal abwesend war oder er das Gefühl hatte sein Kopf würde platzen. Allerdings sah er Wut als nichts schlechtes im Gegenteil. Emotionen zeigten eigentlich nur das man am Leben war also von dem her wenn sie der Meinung war Wut raus zu lassen, bitte er würde sie sicher nicht von abhalten und da er hier niemanden kannte , konnte es ihm auch egal sein das jemand dabei zu schaden kam. Doch dann lächelte er kurz "das wäre super denn wenn ich ehrlich sein soll ist es mit meinen Orientierungssinn nicht weit her" gut das war peinlich aber was sollte es, sicher gab es schlimmeres als einen mangelnde Ortskenntnis. Doch legte er dann leicht fragend den Kopf schräg "kommst du eigentlich von hier , also ich meine lebst du schon länger hier?" gut nun wusste er wieder warum er meistens schwieg, denn in Zwischenmenschlichen Gesprächen war er echt nicht der Beste "sorry wenn ich nerve sag es einfach dann versuch ich ohne verlaufen zum Grill zu kommen"

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »
« ĸlιppeɴ
ѕee »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz