![]() |
|
Ich hatte kein Problem mit meinem Ortientierungssinn - wenn ich irgendwas nicht sah,dann versuchte ich es eigentlich immer mit meinem Geruchssinn zu bekommen und meist fand ich das dann auch.Ich glaubte,dass er ganz in Ordnung zu sein scheint,denn obwohl ich ihm sagte,dass ich kein guter Mensch war haute er nicht ab oder verurteilte mich wie all die anderen hier."Ich brauch eh 'nen Scotch also passt es ja." ich blickte ihn kurz an und lächelte dann.Nein,er nervte mich nicht.Ich war schließlich so gut wie immer alleine - Caroline war da,aber von ihr hielt ich mich fern um ihr nicht weh zutun oder sowas.Deshalb,war es mal ganz schön mit jemandem zu reden der mich nicht als - Vampire,Hunter - sah.War mal anders eben."Ich..bin recht wechselhaft hab früher mal hier gelebt..aber ich glaub nicht,dass ich hier geboren bin." ich wusste es eben nicht.Wie sollte ich auch? Ich hatte ja null erinerungen an all das."Du nervst mich nicht,Davis.Ganz im Gegenteil.." ich blickte weiterhin zum seh und lächelte kurz warf dann aber ein Stein zum See der einige Meter flog.

Warum sollte er auch abhauen, auch wenn sie ihm gesagt hatte das sie angeblich ein schlechter Mensch war, wobei er das mit dem Mensch stark bezweifelte, so machte er sich gerne sein eigenes Bild von den Leuten mit denen er zu tun hatte auch wenn das bis her nicht wirklich viele waren . Kurz hob er fast fragend eine Braue denn was sie mit scotch meinte war ihm nun doch vollkommen ein Rätzel aber das behielt er für sich denn scheinbar würde sich das nachher noch zeigen und so musste er sich nicht die Blöße geben sie zu fragen. Was war alleine sein denn so falsch er war es auch die meiste Zeit seines Lebens und er fand es nicht wirklich verkehrt denn so musste man sich niemals für irgendwas rechtfertigen. Das sie scheinbar nicht genau wusste wo sie geboren war verwunderte ihn zwar doch war das wohl auch das falsche Thema für den Augenblick weswegen er auch nicht weiter nachfragte sondern nur leicht nickte . Sein Blick ging dem Stein hinterher bevor er mit einem leichten lächeln aufstand. "willst du noch hier bleiben oder wollen wir los?" fragte er während er zum See sah "sicher eine interessante Möglichkeit die Abende zu verbirngen" stellte er mehr für sich fest, denn scheinbar war das einer der wenigen ruhigen orte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |