• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ѕee »

ĸlιppeɴ

Seite 4 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »

RE: ĸlιppeɴ

in ѕee 09.01.2013 19:36
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

Nachdem er sich eine weile aus geruht hatte udn eigentlich auf Nik gewartet hat da er ja noch immer auf den Anpfiff wartete wegen diesem Menschlein da er sie so veränsgtig hat. Kommt in den Wald und geht durch diesen genau zu den Klippen da er docrt gerne über das Meer da er dieses so gerne sah und es ihn beruhigte. Sein Blick ging auch leicht über die Scahrfen kanten und musste doch zugenen das dieser Ort immer wieder eine neue Bedeutung hatte. Geht langsam auf den Rand zu und setzt sich ort auf einen felsen und nicht die ganze Zeot stehen zu müssen irgendwie hatte er das gefühl das erwieder gehen sollte da keiner aus seiner familie ihn sehen zu wollen schien.

“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”
Mutter hat uns nichbt zu Monstern gemacht, Rebekah, das waren wir selbst!!!
nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 19:55
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

emilie wusste nun gar nicht mehr wo sie war, denn sie mied den wald und wollte auf der straße bleiben und dem kleinen weg nach oben zu den klippen. aber als sie auf die lichtung oben an den klippen trat sah sie dort einen mann sitzen, sie biss sich auf die unterlippen und piepste ein "hallo" räusperte sich und versuchte es noch einmal etwas lauter "hallo? also.. ähm nicht springen, egal was ist das ist es nicht wert" hatte schon irgendwie was von einem suizidversuch. vorsichtig lief sie ein paar schritte auf ihn zu doch den nötig abstand hielt sie ein nicht das er runterplumste nur weil er sich vor ihr erschreckte^^

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 20:01

Er hatte die junge Frau schon wahrgenommen als sie sich ihm näherte und sieht über die Schulter zu ihr, wobei er eine Augenbraue nach oben zog. Denn er hatte nicht vor zu springen. nein er wollte es nicht tun. Steht langsam auf udn geht auf die junge Frau zu. "Hallo my Lady." Lächelt sie an denn sie würde ihn schon nicht erschrecken sie schien unwissend zu sein denn kein Mensch der wusste das es Vampire gab würde ich einem Fremden einfach so nähern. "Mein name ist Elijah freut mich sie hier zu treffen." Verscränkt die Arme auf den Rücken und sieht irh einfach nur in die augen denn sie hatte doch was echt süßes an sich doch er war ja nicht darauf aus eine Frau abzu schleppen.

“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”
AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 20:06

bei der begrüßung schaute sie sich erst einmal um ob noch jemand hier war, diese war so förmlich und alterümlich, aber sie war alleine "ähm.." sie wusste nicht was sie sagen sollte und kratzte sich leicht über den hinterkopf. doch schmunzelte sie ihm entgegen "ai das ist ja ein cooler name. ich bin emilie" irgendwie hatte hier in der stadt jeder so außergewöhnliche namen, aber warum kopf darüber zuerbrechen. emmi steckte die hände schnell in die jackentasche und sah zu ihm auf. "kannst du.. also sie auch du sagen?" das klang so alt und sie selbst war auch erst 18. und abschleppen :D er konnte es versuchen sie wehrte sich sowieso mit händen, füßen und zähnen.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 20:13

Sie schien für einen Augenblick vollkommen überrascht zu denn irgendwie war das doch süß zu sehen wie sie so vor ihm stand. Als sie meinte da er einen soolen namen hatte mustse er leicht schmunzeln. "Kann sein doch ihrer... dien Name ist auch sehr schön." Ja sein Name war sehr außergewöhlich doch zu seiner Zeit vollkommen normal.^^
"Ja kann ich machen aber du kannst auch du zu mir sagen wenn du magst." Sieht dann zu den Klippen und legt den kopf schief. Das sie sich wehren würde war doch mal was. Denn das mit dem Beißen war doch was. denn hatte es sicher noch nicht gegeben das ein UrVampir von einem Menschen gebissen wird.^^
Nein sowas tat er nicht denn auch wenn er inzwischen über Tatia weg war so würde er nicht so schnell eine neue suchen. Sicher war es schon eine ganze weile her dennoch würde er das nicht tun. igrendwann würde er schon jemand finden doch jetzt noc nicht..

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 20:23

sie nickte leicht "den haben mit meine eltern gegeben weißt du" scherzte sie bevor sie kichernd weiter redete "aber kann ich ihnen gerne ausrichten" zuckten weiterhin ihre mundwinkel und schnell nickte sie bei dem angebot. sie beugte sich leicht seitlich und schaute an ihm vorbei auch zu den klippen und ihn dann wieder an "was machst du denn da so gefährliches" pustete sie ihren ponny etwas nach oben. er soll niemals nie sagen auch ein menschlein kann beißen nur eben nicht mit den wirkungen wie bei ihm.^^ hmm er soll nicht so viel grübeln, kommt die richtige zeit kommt auch die richtige frau oder vielleicht doch mann ^^

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 20:28

Ihm war klar das ihre Eltern ihr diesen Namen gegeben hatte denn das taten Eltern üblich auch.^^
"Ja mach das und sagen ihnen das sie sicher nie einen falschen namen gegeben hatten. Folgt ihrem Blick zu den Klippen udnzuckt mit den SChultern. "Naja es ist eigentlich ganz schön da vorn ich bin offt hier da es hier so schön ruhig ist." Sicher konnten Menschen beißen doch würde sich das sicher wie ein kitzeln anfühlen wenn es so kommen sollte. Einen Mann kam für ihn sicher nicht in frage und wenn das nur sein Bruder Klaus.^^ (kleiner scherz am rande) Aber mal ersnts für ihn kam nur eine Frau in Frage dessen war er sich sicher.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 20:37

sie wiegt ihren kopf hin und her "hmm das kann ich nicht mal sagen ob sie das richtig gemacht haben" zuckte sie nur ihre schultern und verwarf das thema eltern und namen aber auch gleich mit einer flüchtigen handbewegung. sie stellte sich wieder gerade hin und lief zwei schritte und machte einen langen hals aber konnte nicht viel mehr erkennen als eben auch schon. "hier obe und dann so weit an der kante, da kannst du runter fallen" nee nee sie behielt im moment lieber boden unter den füßen, zumindestens erstmal. was den ollen grummelknoten will er? :D ach das klausi hmm nee der war gestern echt komisch.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 21:04

Sieht sie an udn das sie versuchte etwas zu erkennen ließ ihn schmunzeln doch er wusste das sie das nicht sheen konnte was er konnte. "Ja aber ich passe immer auf und bins jetzt ist nie etwas geschehen." Naja das er mal gesprungen war sgate er ihr lieber nicht sie würde ihn für verrückt halten. Das nik komisch war konnte er nicht beurteilen da er leider ne weile nicht da war und dann ich in seinen gedanken geflüchtet hatte. Wie würde das wohl enden wenn er mit nem kerl zusammen kam das würde er doch nie mals in erwägung ziehen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 21:13

"und was sieht man da wenn man runter schaut?" ja das wollte sie nun aber auch wissen wenn er das schon als schön hier bezeichnet. "noch nie, heißt nicht das es auch kann. oder fällst du da freiwillig runter?" gab doch genug verrückte leute die sich von allem möglichen runter stürzten wo es nur ging wegen dem kick. wie das aussieht? wie ein mann der einen mann liebt gibts doch nichts dran. ist doch das normalste was es heutzutage gibt. liebesformen in allen varianten "wenn ich dich gestört habe kann ich auch wieder gehen?" denn sonderlich gesprächig kam er ihr nicht vor :s

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 21:40

Sieht sie an und musste leicht schmunzeln. "Nun ja man sieht das tobend Meer weclhens sich an den Felsen bricht." Ja er leibte diesen Ort einfach da er hier entspannen konnte doch stören tat se ihn nicht warum auch es war doch eine schöne abwechslung das er mal gesellschaft bekam. "Nein ich falle da sicher nicht runter denn ich bin immer vorsichtig und weis wo ich stehen kann. Ich kenne diesen Ort sehr gut." Ja er kannte ihn schon von früher denn dieser war schon immer hier... irgendwie war es doch eine nete abwechslung wieder hier zu sien und das mit einer sehr charmanten Frau. "Sie müssen nicht wieder gehen wenn sie nicht wollen es ist nur ich habe selten gesellsaft." Ja er war die letzte ziet zu viel allein gewesen und hatte sich wohl an dieses gewöhnt. Er fand es ja nicht schlimm das es auch andere Paarungen gab doch er würde das nie machen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 21:53

"in die sterne schau ich auch gerne oder liege mal auf einer blumenwiese, aber das tobende meer?" hmm gut jeder hatte andere vorlieben, aber alleine das plätschernde geräusch veranlasste eher was anderes bei ihr oO ^^ na das ist doch schön wenn sie so noch was gutes tut und ihn in die menschenwelt und in den umgang mit den leuten wieder bringen kann "ich glaube wir waren schon beim du" kicherte sie erstmal "dann wird es zeit das du wieder unter menschen kommst, warum gehst du denn nicht feiern oder mal in eine bar oder ein restaurant mal was essen?" so ein bisschen neugierig wurde emmi nun schon und wollte was über den menschen hier vor sich wissen. "aber warum hast du so selten gesellschaft" strich sie sich verlegen über die halsseite "also du musst das nicht beantworten wenn du nicht möchtest" zuckte sie mit einem entschuldigenden blick die schultern.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 22:20
von Josie • 56 Beiträge

Ich hatte den Tag in dem Keller eines verlassenen Haues geschlafen den nach dem Gespräch mit Elena war ich nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee war im selben Motel wie der Hexer zu schlafen, gut er hatte mir gesagt was ich bin und auch was er ist, aber bei so vielen neuen Wesen oder alten Wesen aber dieser für mich neuen Welt war ich doch lieber kritisch, heute ließ ich mein Wagen stehen, den wenn ich schon hier her ziehen wollte oder es in Erwägung zog dann wollte ich die Gegend auch kennen lernen. Also ging ich ein Wenig spazieren und sinnierte vor mich hin °Gut in den Großstädten stinkt es mehr und das will ich meiner Nase nicht antun. Aber hier, keine 24 Std Shoppingmall, keine Beautysalons, keine exklusiven Klubs, kann man hier überhaupt gut essen gehen, .... okay okay Blut gibt es überall ... kann ich noch normale Dinge essen?° die Landschaft war malerisch die Geräuschkulisse idyllisch und nicht so laut wie in Manhattan, aber wie verbrachte man seine Zeit hier ohne sich tot zu langweilen, ich bin jung und hier so ganz ohne Klubs und Clique?° Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich zwei Personen sah °weglaufen nicht das es wieder Psychopathen sind, .... aber so lernst du nie jemanden kennen wenn du immer paranoid bist und hey du bist ein Vampir also auch nicht grade die beste Gesellschaft. ° während Engel und teufel sich stritten ging ich weiter auf die beiden zu, in New York währe ich wohl wortlos vorbei gegangen aber da waren zu viele menschen um jeden zu grüßen, hier währe es wohl höflich "schönen guten Abend" meinte ich und nickte ihnen lächelnd zu.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 22:55

elijah war so mit dem meer beschäftigt das er total abwesend war und sich wieder an den rand setzte und emilie nur noch mit den schultern zucken konnte, dann musste sie das gespräch wohl an einem anderen ort mal fortführen wo er nicht so versinken konnte^^ "dann noch einen schönen tag elijah, ich hoffe man sieht sich mal wieder" winkt sie ihm nich und machte sich auf den weg um wieder hier runter zu kommen und lief einer jungen dame in die arme "oh hey sorry und dir auch einen schönen abend" lächelte sie freundlich und ging wieder einen schritt zurück. "bist du auch so eine liebhaberin die sich das plätzschern anhört und anschaut?" zeigte sie mit dem daumen über ihre schulter

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 23:00

Nein Blumen fand er mist denn diese erinnerten ihn zu sehr an Tatia seine damalige große liebe. Er wollte nicht länger über sie nachdenken müssen denn sie war ja einfach gegenagne und hatte ihn im stich gelassen.
„JA waren wir doch ich bin das nicht gewohnt Emilie.“ Als er ihre frage hörte schüttelt der den kopf denn er wollte einfah nicht unter memschen gehen. “Nein ich bin gerne allein nur wenn man dann mal wen trifft ist das so schwer. Aber naja ich soll..“ Sieht dann eine junge dame kommen und musstert sie kurz. Es war nicht seine art jetzt einfach zu verschwinden doch er musste echt weg das wurde ihm zu viel für den ersten tag. Er wollte ja echt nicht unhöflich sein doch er wollte die beien nicht aufhalten. „Guten abend… tut mir leid aber ich muss leider los, es hat mich gefreut sie beide getroffen zu haben. Geht dann an ihnen vorbei denn er wollte einfach nach hause und mal schauen ob er jemand antreffen würde.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 4 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »
ɢroße wιeѕe »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz