• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ѕee »

ĸlιppeɴ

Seite 5 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »

RE: ĸlιppeɴ

in ѕee 10.01.2013 15:50
von Josie • 56 Beiträge

die Frau von den beiden lief mir fast in die Arme und ich war doch etwas überrascht, "Nein nein bin ich eigentlich nicht ich bin ein Stadtmensch. Wieso fragst du? " ich sah sie an sah ihre Halsschlagader pochen und schüttelte den Kopf um mir zu sagen °lass es... du bist satt, ..... aber die Gelegenheit ist da!!!° meine Augen weiteten sich und ich spürte meine Fänge doch dann kam der Mann und in dem Moment wurde mir bewußt das wir nicht allein waren, so das ich es schaffte mich zu sammeln, und als er ging schluckte ich kurz. "aber ich muss weiter ich werde erwartet sorry" log ich und setze meinen Weg zügig fort um von der Versuchung weg zu kommen.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 10.01.2013 17:54
von Emilie Taylor • 162 Beiträge

emilie blinzelte zügig als elijah so schnell verschwand "dir auch einen schönen abend und vielleicht sieht man sich ja mal" schaute sie an josie vorbei und ihm nach als er weg war schaute sie josie wieder an "dachte schon du magst auch lieber keine gesellschaft" zuckte sie die schultern. "...also weil du auch ihr oben bist" so hastig wie auch josie ihren weg fort setzte, zog emmi gleich eine schnute "hmm stinke ich?" schnupperte sie an ihrer jacke und zuckte mit den schultern. das war ja nun echt doof, so schnell war man wieder alleine. also in manchen dingen war mystic falls echt komisch. emmi kramte aus ihre jacke die kopien heraus um sie sich noch einmal anzuschauen erst den zeitungsartikel und dann die telefonnummern liste und seufzte °vielleicht sollte ich das doch nicht tun° schnell wieder ein gesteckt machte sie sich wieder auf den weg, hier oben wehte der wind ganz schön und es war kalt.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥
AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 19:48
von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge

er musste einfach klare gedanken bekommen und so entschied er sich hier zu halten,er erinnerte sich die klippen mal gesehen zu haben und jetzt wollte er sie sich einfach mal ansehen. sein kopf war voll und er wusste nicht was als erstes ran sollte. er stoppte den wagen und steig dann aus,seine jacke zog er noch über und dann ging er an den rand der klippen.der schnee hatte alles in weiß getaucht doch war es ihm egal,er musste nachdenken und so setzte er sich auch in den kalten schnee. die beine ließ er runter baumeln und wieder mal ging sein blick auf sein handy, traurig steckte er es nun wieder weg und er ließ den blick sinken um über das wasser zu schauen. der wind ließ die wellen tanzen und es war ein interessantes schauspiel. kurz ging sein blick zum mond,bald war es wieder soweit und er verabscheute es jetzt schon,alleine de gedanken es je cath oder emilie erklären zu müssen. wie sollte man das schon auffassen?! er war ein monster doch im moment fühlte er sich wie ein kleiner junge der nicht wusste an welchen strohhalm er sich gerade halten sollte,wie als wäre er zurück in seiner kindheit

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 19:54
von Shanny Forbes (gelöscht)

ICh wollte einfach nur weg von alldem es zerbrach immer mehr alles..es kam mir vor als würde nur noch 2 stückchen hängen..caroline die noch versuchte mich bei sich zu haben...und mein leben..die sachen schien noch nicht zerbrochen zu sein..der rest meine spiegelbildes war einfach hinuntergfallen!
Als ich den Weg entlang ging hatte ich mittlerweile die Tränen weggewischt udn kam zu den Klippen und wie zum Teufel hatte ich basti wieder gesehen..na großartig nicht das er noch dachte das ich ihn verfolgte...
Ich blickte ihn von wieten an,er war einfach gegangen....
Ich gign vorsichtig auf ihn zu und blickte leicht zu Boden ich konnte ihn nicht ansehen erst als ich vor ihm stand blickte ich auf.
"ich hab das nicht getan..." sagte ich und dann zeigte ich kurz auf mein Arm.
"ich würde mich nie ritzen..." sagte ich leise

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 20:06

sein blick verlor sich immer mehr auf dem wasser und er versuchte sich viele bilder vor den augen zu halten,die ganzen guten und auch weniger guten. es war schwer zu sagen was gerade überwiegte und doch kam er schneller aus seinen gedanken zurück als erwartet. durch den schnee kündigte sich bereits jemand an und es dauerte nicht lange bis er erneut shanny ihre stimme vernahm. er schaute nicht auf zu ihr sondern ließ seinen blick weiter über die wellen gleiten. "was hat das denn zu bedeuten" fragte er recht tonlos und noch immer ohne den blick zu ihr zu wenden

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 20:10

Bei seinen wenigen worten seufzte ich leise.
"ganze infach...ich war das nicht...klaus ist auch weg ihr beide dachtet ich war das...aber nein...das auf den Arm war ich nicht...."
Ich seufzte.
"ihr hab so schnell gehandelt....und das soll mir helfen wenn ihr selbst das denkt...bringt nicht so...was gerade..." ich seufzte leise.
"ich würde dies nie tun ich weiß was die meisten sind dann verletz ich mich nicht noch..." ich seufzte leise und strich mein Haar zur seite.
"sie mich doch bitte an..." nuschelte ich leise.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 20:16

er hörte was sie sagte und er zog seine augenbrauen ein wenig zusammen. er hörte ihr zu und auch das klaus nach ihm gegangen war. er schloss die augen für einen moment ehe er diese erneut öffnete und dann sich leicht drehte um sie anzusehen. "und nun? shanny es sieht aber aus als ob wenn du nicht willst das ständig missverständnisse auftreten solltest du endlich mit den menschen denen du was bedeutest oder die dir was bedeuten reden. so wie deine schwester sie macht sich sorgen um dich." erklärte er ihr und das hatte er ihr angsehen und gehört als er sich silvester einen moment mit ihr unterhalten hatte

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 20:27

Als er endlich zu mir schaute vernahm ichs eine Worte und nickte seufzten.
"was glaubst du habe ich vorhin versucht? aber kaum hast du die narben gesehen bist du gegangen...." Ich seufzte leise und versteckte die Narben wieder und blickte zu ihm hoch.
"care hat mir geschrieben das sie noch was regelt...sie kann gerade nicht..." erklärte ich ihm hatte ich das nicht eben schon erwähnt gehabt?
Mein blick ging auf da sWasser und stille legte sich zwischen uns bevor ich wieder zu ihm hoch sah und einatmete.
"die narben entstanden früher von meinen pflege vater...so wie ich ejtzt bin war ich schonmal...er mochte diese art nicht an mir...wenn meine mutter nicht da war und ich wieder einen de rphasen hatte wo cih nur in der ecke saß oder aufgelöst war und ich nicht das machte was er sagte warf er nach sachen nach mir kettete mich an bist ich mich beruhig hatte...oder er griff mit etwas..." mein blick ging zum ärmel.
"spitzen an...daher kommen diese narben...ich hab vorhin daran gedacht...jetzt wo ich wieder so bin wie ich bin..kam es einfach hoch..."

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 20:36

"ich weiß nicht was du eben probiert hast shanny, es ist manchmal sehr schwer dir zu folgen weißt du und es macht es nicht wirklich einfach wenn du hin und her springst und von dingen redest oder andeutest die keiner kennt" sah er sie an aber dann ließ er seinen blick wieder aufs meer gleiten. ihre worte vernehmen nickte er kaum merklich und er presste seine lippen zusammen. ihre worte,was ihr vater getan hatte. er wusste nicht ob es so gut war mit ihm darüber gerade zu reden. "vielleicht solltest du zu hause auf sie warten shanny und dann einfach ihr alles erzählen wie mir gerade. ich weiß aber nicht ob ausgerechnet ich dir dabei gerade helfen kann" gab er ehrlich zu und legte seine arme dann auf seine beine. "aber du solltest dir wirklich endlich hilfe suchen und das vielleicht auch professionelle um das besser verarbeiten zu können"

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 20:40

Ich sah ihn an und seufzte leise.
"ich weiß....aber ich wieß ja selbst nicht was mit mir los ist..d.ann hör ich nichtmal wenn ich wirr warr rede..besti..ich weiß nicht was ich von mir selber halten soll ich fühl mich leer...und das letztmal bin ich einfach so raus gekommen als ich von Caroline erfuhr...da hat nichtmal ein professioneller mir helfen können...ich veranker mich einfach zu fest...."
erklärte ich ihm und als er sagte das ich nach hause gehen solle und care dies erzählen sollte...seufzte ich und strich durch mein Gesicht..wieder wurde ich einfach weggeschoben...wie oft sollte das eig noch passieren="
Ich zuckte mit den schultern und seufzte leise.
"wieso sollte es nicht gut sein das ich es dir sage?...du sagte den die mir oder ich ihnen vertraue soll ich es erzählen und dies tue ich und du willst das ich das care sagen?? das hatte ich später vor...""

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 20:53

er hörte ihr zu und er blickte dabei weiter auf das meer,wie sie das so erzählte musste er einen moment nachdenken was er sagen sollte. "vielleicht solltest du es zulassen das man dir helfen will und dies auch annehmen ,vielleicht ist es dann leichter welche anzunehmen aber ich denke ganz ohne wird es nicht gehen shanny. du solltest dir richtige hilfe holen ich bin mir sicher dann wird es einfacher für dich und du verfällst vielleicht auch nicht mehr in diese muster zurück" ihr seufzten vernahm er dabei jedoch und doch überlegte er einen moment was er sagen sollte,er meinte es nicht böse. "ich denke einfach nur das ich dir dabei gerade nicht sonderlich helfen kann shanny deswegen sage ich das. ich kann dir nicht helfen was du nun tun sollst sondern dir einfach nur sagen dir richtige hilfe zu suchen und vorallem deiner schwester anzuvertrauen sie liebt dich"

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 20:57

Mein Blick ging zu Boden als er wieder damit anfing da sich mir hilfe suchen sollte,es brachte einfach nichts,...spezilees ereignisse waren es die mich da rausholen konnte...zumindest war es das letztemal einfach so gewesen!
Ich knabberte weiter über meine Lippe und sah weiter auf den Sand und seufzte leise als er von Caroline ansprach und blickte weg. "ich habe auch nciht wirklich gelaubt das du mir helfen kannst...aber ich soll erzählen was mit mir los ist...und..." ich seufzte sprach aber nicht weiter,ich wurde zu meiner schwester geschoben...großartig wars das jetzt oder weßi
Ich blickte ihn an und ließ meine augen leicht senken. Ich schwieg nun einfach und wusste nicht was ich jetzt noch sagen sollte.
"ich bekomm es nicht hin wenn alle auf mich ständig einredet...es macht mehr kaputt als etwas zu verbessern..."

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 21:09

er merkte das schweigen in dem moment und auch wenn er solche momente mochte oder auch im moment öfters vorkamen so war es in diesem moment nicht angenehm. er hatte das gefühl davon erdrückt zu werden und bei ihren worten dann aber nickte er auch wenn man es kaum sah. "du bekommst es nicht hin wenn alle auf dich einreden? was erwartest du bei deinem benehmen shanny? ist es nicht normal das dann alle auf dich einreden? aber ich werde dazu nichts mehr sagen dazu ich hoffe nur für dich das du das in den griff bekommst und wieder alles anders wird" schaute er kurz zu ihr,er wusste nicht was er ihr dazu noch sagen sollte,sie musste nur wirklich wollen dann würde es ihr sicherlich auch bald wieder besser gehen

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 21:14

ich blickte ihn an und seufzte leise er hatte ja recht aber es war für mich einfach nicht gut gewesen! Ich nickte nur.
"ich weiß ja..." nuschelte ich und hielt mir meinen Kopf.
Kaum war ich in dierser Stadt war ich schon wieder verrückt gewesen durfte ich nicht das finden worauf ich mich gefreut habe....
Ich verstand es eifnach nicht mehr und wollte einfach das es wie meine anfangszeit hier war da hatte mich basti auch noch wirklich gemocht...und nun...ich war dabei wirklich alles zu verlieren...
Mein Blick ging zu ihm hoch und ich küsste ihn sanft auf die Wange.
"ich meld mich...." meinte ich leise und blickte ihn nochmal an und verschwand er wollte es wenn ich wieder normal...war und wan war dies? Ich wusste es nicht...

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 20.01.2013 21:25

zu ihrer anfangszeit war sie auch ganz anders gewesen,es wirkte alles einfacher mit ihr und momentan wusste er einfach nicht wie er mit ihr umgehen sollte weil man nicht wusste ob man sie gerade verletzte oder nicht. als sie dann auf ihn zu kam merkte er wie sie ihre lippen an seine wange legte,kurz schloss er die augen und schaute kurz auf. "mach das shanny,ich bin mir sicher du schaffst es wenn du es zulässt" meinte er und das in diesem moment auch ehrlich und für sie hoffte er sehr das sie schneller wieder so war wie damals,denn selber fühlte sie sich anscheinend ja doch nicht wohl so. ihre schritte entfernten sich dann langsam und er ließ den blick erneut über das meer gleiten.

seine edanken fanden wirklich recht schnell wieder zurück wo er zuvor gewesen war,was shanny erlebt hatte tat ihm leid,niemand sollte so behandelt werden und er wusste wohl sehr gut wie sie sich gerade fühlte,vielleicht mehr noch als sie dachte aber er war nicht der typ der darüber sprach ,er schwieg und behielt das alles eher für sich und kam eben irgendwie alleine damit zurecht. sein hintern war wohl mittlerweile tief gefroren,er saß im kalten schnee und das es noch immer schneite machte es wohl auch kaum besser. er schaute runter und einen moment fragte er sich wie es sich wohl anfühlen würde da unten zu landen. doch stand er irgendwann doch auf und er ging zu seinem wagen um davon zu fahren

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 5 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »
ɢroße wιeѕe »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz