![]() |
|
Irgendwie muss ich das doch einfach schaffen, den meine Familie muss doch verstehen das ich einfach nicht mehr böse sein will, doch war ich froh nicht alleine zu sein, auch wenn ich Leute an meiner Seite habe die ich oft verletzt habe. Dcoh wollte ich das wirklich, deswegen würde ich dafür kämpfen, kämpfen gut zu sein und am Ende hoffe ich wirklich das ich es schaffe, den wer weiß was sonst noch passieren wird, ich will niemandem mehr weh tun, nie wieder. Es freute mich ehrlich das ich auch wenn ich sie unheimlich verletzt hatte, bei ihnen noch eine Chance bekam. Elena würde ich wohl auch noch mal besuchen, klar wird das bestimmt nicht freundlich werden, doch man kann es ja mal versuchen, aber Care brauchte ihre Freundin und das mehr als nur , den schließlich hatte sie anscheind wohl eine Menge auf dem Herzen und braucht einfach mal jemanden wieder. "Du solltest dich erst um Care kümmern Bonnie. Ich kann hinten anstehen schließlich werd ich damit einige Zeit kämpfen also steh ich hinten an" sagte ich dabei und lächelte wieder etwas auf, den ich wollte das sie sich erst um ihre Freundin kümmert und dann um den Rest. "Dann sollte ich das wohl mal versuchen, doch so hab ich schon immer gedacht, deswegen war das schon immer für mich so aber ich versuche es zu ändern." sagte ich dabei und nick wieder etwas auf, den Elijah war jemandem dem ich oft genug alles anvertraut hatte. " Eljah ist wohl der einzige dem du in meiner Familie wirklich trauen kannst, dem rest nun wirklich nicht." sagte ich, den dem war auch so amn konnte nie jemandem wirklich trauen aus meiner Familie, das würde böse enden. "Ich wollte das wirklich nicht, doch wusste ich mir einfach nicht anders zu helfen, leider...aber ich bereue es und man wird sehen ob man das nicht doch kann..es wird sich zeigen" murmelte ich dabei und überlegte einen Moment etwas.

Sie musste kämpfen dann würde sie das auch schaffen sicher hatte sie vielen Leid zu gefügt so auch mir aber das würde ich nun mal vergessen denn wenn Bekah es ernst meinte würde sie das auch schaffen auch ohne ihre Familie, sie wollte gut sein dann schaffte sie das auch doch ob sie es alleine schaffen würde das bezweifelte ich so brauchte sie gewiss meine Hilfe oder die von care oder auch von Elena doch die von Elena würde sie sicher nicht bekommen doch wer wusste das sollte sie ihr Glück versuchen und mit Elena reden doch sie sollte noch warten damit denn noch war Elena in keiner guten Verfassung das sie das ertragen würde. "Ja ich kümmer mich um Care du musst dann leider warten aber ich denke du kannst auch schon mal alleine anfangen denn meine Hilfe wirst du dann später bekommen aber denk immer daran das du nur an dich denkst und Klaus und die anderen mal vergisst nur das wird dir helfen, sicher kannst du auch Elijah mit hin zu ziehen denn ihm kannst du vertrauen aber keinen anderen"Ja das würde nicht leicht werden aber sie schaffte das da war ich mir sicher vielleicht würde Elijah das ja auch begrüssen das sie sich ändern wollte."Ja Elijah kann man trauen aber dem rest nicht und ich glaubte ja nicht mal das man dir trauen kann aber da habe ich mich geirrt"sagte ich zu ihr. Ich wusste das sie das mit Elena sicher nicht wollte doch man konnte es nicht mehr ändern"Ich glaube dir das du das nicht wolltest aber jetzt ist es nicht mehr zu ändern"

Jeremy war eine ganze Weile as Mystic Falls raus ,einfach auch wieder einen klaren Kopf zu fassen. Es gab dinge die waren ziemlich kompliziert und maches was eben auch viel äderte wie bei Jeremy. Angekommen wollte Jeremy jedoch nicht direkt nach Hause,so lief Jeremy einfach drauf los bis er an dem see ankam. Zunächst schaute Jer sich um,doch entdeckte er dabei Bonnie und für den moment erhellte sich sein Gesicht.aber hielt es nicht lange waren sie ja nicht im besten falls ausseinander gegangen. "Hallo Bonnie" Machte Jeremy sich nun bemerktbar,seine Hände in den taschen neigte er den kopf und schaute zu ihr

Ich wollte grade gehen denn Bekah sagte mir ja das Care mich brauchte und ich hatte mich von ihr verabschiedet da lief ich doch glatt in Jeremy rein und schaute ihn leicht verdaddert an denn ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen denn auch er hatte Falls für eine Weile verlassen doch wie es mir schien kamen nun alle wieder, ich fing mich dann auch wieder und rückte etwas ab nachdem ich ja in ihn rein gelaufen war"Hallo Jeremy"Sagte ich nachdem ich meine Stimme wieder gefunden hatte"Seid wann bist du wieder hier??"Wollte ich wissen sicher waren wir nicht unter den besten Vorraussetzungen auseinander gegangen doch meine Gefühle kamen wieder hoch jetzt wo ich ihn sah.

Jer schaute Bonnie an welche ihn wohl erst nicht bemerkte so das sie ihm in seine Arme lief. Ein kleines,leichtes lachen kam dabei über seine Lippen. Die Hände aus den Taschen gezogen legte Jer diese wie von selbst an ihre Arme als sie eben in seine lief. "Alles ok?" Sicher war die Frage kaum nötig,er war kein Felsen also was sollte ihr dabei gerade geschehen sein. Ihre Frage hörend,löste er seine Hände von ihr,einen Blick auf die Uhr genommen ließ er sie sinken. "Ein paar Stunden vielleicht,noch nicht lange. Es weiß auch noch niemand" Gab er direkt dazu zu,sie war womit die erste die in den Genuss kam Jer zu sehen. "Wie geht es dir?"

Naja ich hatte mir nicht weh getan als ich in ihn rein lief doch wie auch er war ja kein Stein oder sowas aber es fühlte sich auch gut an seine Arme um mich zu spüren denn lange konnte ich das nicht mehr sicher hatte ich mich von ihm getrennt doch heute war ich mir nicht mehr so sicher das das auch richtig war denn ich liebte ihn ja immer noch doch wusste ich nicht wie er die ganze Sache sah" Ja es geht schon ich hatte dich nur nicht gesehen"Lächelte ich denn ich fand auch mein Lächeln wieder ich wusste das Jer das an mir so liebte, als er dann auf die Uhr schaute und ich seine Worte hörte nickte ich"ja gut ich bin auch erst seid heute wieder hier ich war bei meinem Vater doch jetzt hat mich Falls wieder"meinte ich und ich musste ihn nochmal in die Arme nehmen"Entschuldige aber ich kann nicht anders du hast mir gefehlt"Dann schlang ich meine Arme um ihn und lies auch nicht mehr ab von ihm"Danke es geht mir ganz gut und dir??"

Es würde Jer wohl auch Gedanken bereiten wenn sie sich wehgetan hätte in dem Moment in dem sie in ihn lief,doch kein Grund zur Sorge,es ging ihr gut und das war die Hauptsache. "Wie willst du mich auch sehen wenn ich hinter dir stehe" Fragte Jer auf ihre Worte hin und ein lachen kam dabei über seine Lippen. Sie war also auch erst zurück in Falls,da hatten sie ja schonmal etwas gemeinsam in dem moment wenn man es so sah."Wie war es bei deinem Vater?" Fragte er höflich,aber auch aus etwas Neugier nach. Sie entschuldigte sich bei Jer,gerade als er fragen wollte jedoch konnte er ihre Arme schon um seinen Hals spüren,er war zunächst leicht verwundert,doch hörte er ihre Frage und nickte dann einfach leicht. "Mir geht es gut ,die Auszeit hat mal ganz gut getan irgendwie"

Er hatte recht wie sollte ich ihn auch sehen er stand ja hinter mir und hinten hatte ich ja keine Augen aber machte ja auch nichts"ja ebend ich konnte dich ja auch nicht sehen denn hinten habe ich ja keine Augen jedenfalls noch nicht"Scherzte ich leicht und musste lächeln. Ich war bei meinem Vater ja aber da war es wie immer nicht so action reich wie hier aber das musste ich Jer sicher nicht sagen das wusste er doch er fragte mich sollte er auch eine antwort bekommen"Ja also wie immer du kennst das ja ich langweile mich immer bei meinem Vater denn mir fehlt die Action aber nun bin ich ja wieder da und es kann wieder los gehen ne spass beiseite es war erholsam muss ich schon sagen" Dabei lächelte ich ihn an und schon lagen meine Arme um seinen Hals doch wollte ich ihn auch nicht bedrängen so lies ich wieder ab von ihm. "Das ist schön das es dir auch gut geht und dir die Auszeit auch geholfen hat ich hoffe es geht nicht gleich wieder los hier mit der ganzen Vampir Hybiden sache davon habe ich erstmal genug"

Bei den Worten von Bonnie lachte Jer etwas auf,er ging ein paar Schritte und leicht um sie herum. Den Kopf geschüttelt blieb Jer dann wieder stehen und seinen Blick hatte er auf Bonnie gerichtet. "Ähm nee,ich kann auch keine Augen sehen also nein" Fasste Jer sich an seinen Hinterkopf,als Zeichen was er meinte. War ja irgendwie doch etwas verwirrend wenn er das so sagte. Vielleicht wusste Jer es ja,aber er fand es in dem Moment höflich zu Fragen denn alleine sie nun hier zu treffen brachte Jer etwas durcheinander. Sicher hatte er nicht erwartet direkt sie anzutreffen. "Erholung ist immer gut,ich denke die Hybdriden und Vampire lassen nicht lange auf sich warten. Dann ist die Erholung eh passe" Lachte er nun etwas als er Bonnie ansah. "Du wolltest gehen?" Fragte Jer aber denn so schien es gerade als er ankam

Jer ging dann um mich rum und schaute sich nach den Augen um doch auch er fand sie nicht und das hatte ich auch vermisst dieses Scherzen mit ihm"Ja also wenn du auch keine findest dann habe ich hinten auch keine Augen"Lachte ich und drehte mich wieder zu ihm um und so konnte ich ihn wieder ansehen wie er sich an den Kopf fasste sah doch lustig aus doch seinen Humor hatte er immer noch das liebte ich auch sehr an ihm. Mir entging nicht das er leicht durcheinander war aber sicher weil er nicht mit mir gerechnet hatte doch jetzt stand ich vor ihm und wie würde er damit umgehen?? Bis jetzt ganz gut wie ich fand doch ich stellte mich etwas dümmlich an fand ich doch da musste ich wohl durch. Als ich seine Frage hörte ob ich gehen wollte nickte ich"ja wollte ich, ich wollte zu mir nachhause magst du mich begleiten??"Fragte ich ihn.

Jer hatte zwar Falls verlassen aber seinen Humor hatte er dann doch wieder mitgebracht,wäre doch irgendwie langweilig gewesen wenn er den Unterwegs von Board geworfen hätte. Immerhin musste er ja auf seine Art und irgendwie musste man das ganze hier doch ertragen oder? So ganz ohne etwas,wer konnte das schon. Jer schaute Bonnie an als sie sagte sie wollte gehen eigentlich. Auf ihre Worte überlegte er einen Moment bis er nickte. "Warum eigentlich nicht" eantwortete er nun ihre Frage und somit würde er sie noch etwas begleiten

Ja das wäre schade wenn er seinen Humor unterwegs über Bord geworfen hätte denn ich mochte ihn so wie er war mit seinem Humor und allem drum und dran das wusste er aber auch, so konnte man das ganze hier wenigstens einigermaßen ertragen denn ich tat mich damit ja mehr als schwer und nun ja jetzt war Elena auch noch ein Vampir das machte die Sache nicht grade leichter doch wusste ich nicht ob Jer das schon wusste so sagte ich das mal nicht laut. Er schaute mich wieder an und ich lächelte ihn an wusste ich ja nicht ob er mich begleiten wollte doch er bejate das dann und so gingen wir beide dann zu mir nachhause"Ja gut dann lass uns mal gehen, mir wird es auch etwas kühl hier draussen"Dabei strich ich über meine Arme die doch schon leicht kühl waren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |