![]() |
|

(sry dachte tatia kommt dazu dauert vill noch was^^)
Ich blickte ihn an und lachte
"hätte ich auch nicht gemacht!!" als ich dann hörte das er schwul sei hob ich mein Blick und sah ihn an.
"bitte?,....wirklich?" ich runzelte die Stirn ich hatte noch niemand kennen gelernt der dies so frei zugab! Ich lächelte leicht und zog mein Reißverschluss etwas in die höhe und hörte weiter seine Worte.
"mh..okey verstehe...aber wieso soltle sie dich hassen??...ich wohn seid 2 wochen hier...bei meine rSchwester aber ich glaub ich soltle mir so langsam auch was suchen...ich kann ja nicht ewig bei ihr wohnen das kommt nicht so gut rüber finde ich!"
Ich drehte eine Haarstähne in mein Finger und blickte auf das eis.
"so so..dein tü tü.." ich kicherte leicht und blickte zu ihm rüber.
"mh..sowas lernt man doch nicht aufn eis oder?"

Meine Beste :-* <3

[ kein Problem war ja noch da, also ist ja nichts zu schaden gekommen xD ]
Erstaunlich ist es und Maliq sollte sich vielleicht Ernsthafte Gedanken machen, denn es scheint ihr nicht einmal schwer zu fallen zu glauben das er schwul ist oO , jetzt aber erst einmal wird er Shanny in dem Glauben lassen so toll als Kerl kann er ja eh nicht sein, wenn man ihm das Schwul sein so schnell Abkauft ^^ " ich war nun für ein paar Tage weg, unerwartet und habe mich bei ihr auch nicht abgemeldet und verzeih wenn ich das so sage, ihr Mädels seit schon etwas schnell zickig wenn man als Junge das eine oder andere mal vergisst '' grinsend lehnt sich Maliq etwas entspannt nach hinten und mustert sie auf keinster Weise aufdringlich oder Unhöflich " Na dann schwing dein Hintern mal auf deine eigenen Beine und suche dir eine Wohnung. Genug frei scheinen hier ja ein paar zu sein. Ich habe nicht lange gebraucht um etwas passendes zu finden. Aber um noch mal auf deine Schwester zu kommen, meinst du nicht das sie es schade finden würde wenn du Ausziehst? Ich bin nur ein paar Tage länger vielleicht wie du in der Stadt um ehrlich zu sein so genau weiß ich das gar nicht mehr" zuckend mit den Schultern, vergisst Maliq gerne mal das eine oder andere ^^

Ich blickte ihn überrascht an als er das sagte.
"heey wir sind nicht zickig nur direkt!" grinste ichd ann breit und überschlug im liegend meine Beine und betrachtete ihn.
"ja wenn ich geld habe werde ich mir was suchen...und klar wird sie das sein aber ich will nicht ihr auf der pelle hocken und irgendwie muss ich auch was für mich finden!" ich zuckte mit den Schultern.
"erstmal abwaarten...und dann sieht man weiter" ich strich dann von mein haar ab und betrachtete ihn als ich aufstand und ihm die hand reichte.
"dann komm mal hoch..oder muss ich eine ersatz hose suchen gehen!" lachte ich denn das war meine vorahnung das er fest gefroren war!

mit beiden Zeigefingern zeigt der Junge Maliq auf sie und beginnt zu lachen " Was habe ich gesagt? bäm da haben wir es wieder, ihr Mädels legt eine Art an den Tag bei der man nur Kopfschmerzen bekommen kann ^^, ihr habt da so einen Tonfall der uns sagt, das wir am besten so schnell es geht und so weit es geht weg rennen sollen " lachend schüttelt er seinen Kopf, Maliq sollte aufpassen er redet sich hier gerade wirklich um Kopf und kragen " Zeitung Austragen oder Kellnern das geht immer " als eine kleine Art der Hilfestellung legt er das jetzt mal aus.
Sie reicht ihm die Hand? wie kann er die nun abschlagen? seine dort hinein legend, rappelt er sich auf, das reißen von dem Stoff seiner Hose kann man laut und deutlich hören. Maliq beginnt zu lachen denn, es wirkt ziemlich Luftig an seinem Hintern. Den Kopf dort hin drehend bekommt er sich nich mehr ein, das Gesamt Paket zum Schwul sein und nun komplett :D sein Arsch schaut bei einem großen Loch an seinem Hintern hinaus, auf das Eis schauend klebt das fehlende Stück Stoff noch immer auf dem Eis fest. Beide Hände grübeln in den Nacken legen, zuckt er mit den Schultern " ich glaube ich sollte mir nun langsam gedanken machen " er nimmt das alles mit Spaß hin denn grummelde und miese Laune gab es an jeder Ecke und das brauch er nicht

Ich betrachtete ihn und lächelte schwach. "mh...so jetzt haben wir auch noch ein ton fall! pfu.." ich sah spielend beleidigt auf und grinste ihn dann breit an und zog ihn dann hoch und hörte das seine Hose gerissen war und lachte leicht.
"haha ich habs doch gewusst.
Ich blickte ihn an und nahm seine Jacke und band sie ihm ummdie Hüfte so das man das loch nicht mehr sah.
"so sollte es doch eig viel besser sein oder?" ich grinste noch immer es war einfach zu geil was gerade passiert war!
"nicht das du noch frierst! Vill solltest du eine neue hose anziehen..wohnst du hier in der nähe??" fragte ich schließlich denn er musste doch eig frieren jetzt bei dem großen loch dahinten...aber im sommer wäre es sicher der hit gewesen so herum zu laufen! Ein lachen konnte ich mir wirklich nicht verkneifen!
"sieht echt gut aus!!"

es ist wieder einmal sp typisch Mädchen das sie sich jetzt einen Spaß darauß macht, das Maliq hier in halber Hose steht. Doch er ist ein Clown mag es wenn andere lachen und es ist etwas cooles wenn er auch noch Grund dafür ist wenn man lacht. Seine Jacke um die Hüften spürend , bleibt es bei ihm nicht aus das er erneut laut zu lachen beginnt, fleißig etwas seine Hüften kreisen lassend, wippt er flippig mit einer Augenbraue nach der anderen " jetzt etwas Orientalische Musik und ich könnte glatt hier einen Bauchtanz hin legen " weit weg von dem See wohnt er wirklich nicht, aber da hat er das Typische denken von dem Männlichen Geschlecht ^^ denn daran nach Hause zu gehen hat er wirklich nicht gedacht.
Ihren Spruch das es gut aussieht lässt der Junge Maliq sich noch mal durch den Kopf gehen, schnappt sich ihre Hand, sorgt dafür das sie sich einmal um sich selbst dreht und fängt sie dann mit seinen Armen auf " wenn du es so schick findest, können wir dich ja auch mal eine Runde über den See rutschen lassen dann können wir im Partner Look gehen " man sollte bei Maliq vielleicht wissen das er keine halben Sachen macht :D :D

Ich blickte ihn an und grinste ein wenig. "na ein bauchtanz...ob das so gut es..in de k älte? " ich kicherte ein wenig in meiner Vorstellung sah das echt gut .
Aber gut er schien wirklich auf das tanzen zu stehen dann musste er ja schwul sein...zumindest so wie er sich verhielt ein mann der auf frauen stand hatte ich noch nie so gesehen also hatte er recht gehabt.
Als ich dann plötzlich mich um mich drehte und aufgefangen wurde blickte ich ihn überrascht an und grinste.
"ähm ne lieber nicht ich behalte meine Hose lieber heil..." ich entzog mich ihn wieder sanft und betrachtete ihn.
"auserdem würde ich frieren...das ist doch arschkalt und du nimmst das so locker auf wie man sieht,...."

also versteht er es nun richtig? jeder Junge der tanzen kann wirkt in ihren Augen schwul? oO dann sollten sich die Jungs bei ihr wirklich beherschen xD
Okay Maliq sieht Dinge immer locker also , empfindet er es nun auch nicht als etwas schlimmes das sie wirklich glaubt das er Schwul ist, ein wenig nachher die Stimme verstellt und sich ein paar Hohe Schuhe von Emilie ausgeliehen und alles scheint perfekt zu sein xD
" so zart beseitet das du gleich frieren würdest? " grinsend von seiner Art her, hüpft Maliq etwas herum und wackelt mit seinem Hintern, zu seinem Glück friert er nicht so schnell und kann sich lieber noch etwas zum Clown machen ^^. Nach einer Weile hat aber auch er sich beruhigt und kommt zum stehen, seine Hände und die Hosentaschen schiebend blickt er sich um " warst du eigentlich hier um einfach nur spatzieren zu gehen, oder läufst du vor etwas davon? Gedanken vielleicht? oder sowas? " bei Mädels weiß man ja nie, diese machen sich ja schnell immer einen Kopf.

Nein so meinte sie das jetzt nicht xD da hatte wohl jemand was falsch verstanden^^
Ich betrachtete ihn lächelnt und legte den Kopf seidlich. "ich kann dich gerade wirklich schwer ein ordnen ich hab noch kein jungen getroffen der so frauf ist!" lachte ich und verschränkte die Arme hinter meinen Kopf und sah wie e r mit seinem Arsch durch die Gegend hoppelte :D
Und wippte leicht hin und her dioch ich frierte gerade echt schnell was mich doch ein wenig verwunderte.
"ich lauf vor nix weg..." sagte ich leise.
"ich wollte einfach....ein wenig herum gehen..." murrmelte ich leise und atmete schwer aus und lächelte leicht.
"und du....doch nicht nur wegen dem tanzen oder?" ich ließ meine augen leicht kleiner werden und warette auf eine reaktion von ihm und grinste wiederwillig.
"mh..oder wolltest du wen stalken???" ich kicherte und schlang meine Arme leicht um mich um mich warm zu halten es wurde von einmal so kalt hier....

sie sollte sich sein Gesicht und seine Art auch einprägen so jemanden wie Maliq, den gibt es kein weiteres mal , entweder man mag ihn mit seiner ganzen verrückten Art oder man mag ihn eben nicht. Er ist niemand der sich anders darstellt um jemanden zu gefallen, er ist immer er selbst auch wenn andere das schon als schlimm genug empfinden xD
" Ich bin ich mit meinen Ecken und Kanten, wenn du mit meiner Art nicht klar kommst dann lauf weg das weit und schnell denn, ich kann auch außerordentlich schnell rennen " der Junge Maliq lacht auf und hört ihren Worten zu.
Er ist zwar ein Clown und doch bemerkt er wenn jemand friert und eine Dame, die sollte man nicht frieren lassen. Seine Jacke von den Hüften genommen und das kühle Lüftchen an seinem Hintern spürend xD legt er ihr seine Jacke um, reibt etwas an ihren Armen und schenkt ihr ein lächeln " ich möchte nicht das du wegen mir frierst sicherlich hattetst du nicht vor Stunden hier am See zu verbringen " sich umschauend seufzt Maliq " Möchtest du einen Tee? ich kann dir einen Bei mir zuhause anbieten oder aber, wir suchen uns etwas wo wir etwas warmes trinken können. Nur solltest du dir im klaren sein, das wen wir irgendwo hin gehen komisch angschaut werden wegen meinem Pavian hintern " wieder lacht Maliq auf er kann es einfach nicht lassen.

Ich betrachtete ihn und schüttelte den kopf.
"sorry so sollte das nicht rüber kommen ich komm schon mit deiner Art klar...nur ich weiß wirklich nicht wo ich dich zu orden soll..sowas hab ich ja noch nie erlebt!" ich lachte leicht und sah ihn eine wiele an.
Das war wirklich verrückt ich konnte menschen wirklich gut einschätzen...aber er.....er war anders...und das verwirrte mich.
"Ich werde schon nicht weglaufen dafür gibts doch wohl hoffentlich kein Grund für!"
Als er dnan die jacke ab machte und mir umlegte lächelte leicht.
"das musst du nicht tuun...es wäre wirklich besser wenn du dein Hintern damit abdeckst!" ich biss mir auf die lippe um nicht laut los zu lachend er gedanke an seinen Pavian arsch das war einfach zu gut!
"nene lassen wir zu dir...du kannst dir da gleich eine neue Hose besorgen...du kannst ja nicht die ganze zeit in de rkälte damit herumlaufen das ist sicher nicht gut!"
Ich lächelte ihn zärtlich an und nickte.
"ein tee klingt mehr als gut der wärmt schnell auf..." ich war doch froh das er dann doch gehen wollte den der frierte sich sonst echt noch was ab^^

vielleicht kommen beide mal an den Punkt wo sie ihn besser kennt und auch einschätzen kann, man sollte nicht immer den ersten Eindruck über jemanden gewinnen lassen sondern sich auch die Zeit nehmen jemanden richtig kennen zulernen " gut dann gehen wir zu mir " Seine Jacke wird jetzt über ihren Schultern liegen bleiben, den Weg bis zu sich nach Hause wird Maliq so noch überstehen. Ihr immer wieder die Richtung und den Weg weisend dauert es nicht lange und er ist mit ihr bei sich angekommen
[ Zuhause ]

Eigentlich wollte Becca sich auf den Weg zum Grill machen, doch dort kam sie nie an, den noch hatte sie nicht wirklich den Mut gefasst um das zu versuchen was Care ihr geraten hatte. Wie sollte den bitte genau sie etwas wagen, wenn sie doch so viel verlieren kann. Seufzend schaute Becca sich um, wo ihre Beine sie hingetragen haben und am Ende fand sie sich an einem See wieder. Schon lange war sie nicht mehr an so einem schönen Ort gewesen, sodass sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen zierte. Langsam glitt sie an den Rand des Sees, wo sie ihre Beine leicht in das Wasser gleiten ließ und wohlig aufseufzte, den es fühlte sich einfach so unbeschreiblich gut an. Ihre augen waren geschlossen, sodass sie nun wirklich in Gedanken versunken war und nichts um sich herum für einen Moment mitbekam.

Ich wusste nicht was mich an den See verschlug doch hier fand ich die Ruhe die ich so sehr brauchte ich hatte meine Bücher mitgebracht und schaute mich ein wenig um als ich jemanden unten am Fluss sitzen sah doch als ich näher ging merkte ich das es Bekah zu sein schien doch was machte sie hier so ganz alleine?? Was wollte sie hier?? Sicher waren wir nicht die besten Freunde das waren wir nie doch sie sah wirklich danach aus als brauche sie Gesellschaft doch war ich die richtige Dafür?? Diese und viele weitere Fragen stellte ich mir doch dann entschloss ich mich sie doch anzusprechen und stand neben ihr, ich merkte das sie ihre Augen geschlossen hatte doch wollte ich sie gewiss nicht erschrecken das sollte ich mal auch lieber nicht machen sie war ein Original und die solltem an nicht zum Feind haben das wusste ich"Hallo Rebekah so ganz alleine hier??"Fragte ich sie und schaute sie an.

Ich dachte einfach nur darüber nach was Car emir alles erzählte hatte, würde ich das wirklich hinbekommen einfach ein normales Leben zu führen und zu versuchen doch ein Mensch eher zu sein als ein Vampir. das war doch alles so verwirrend, tief seufzte ich dabei etwas auf und schlcukte leicht. Meine Beine baumelten noch immer im See, den es kühlte mich etwas ab und lenkte meine Gedanken auch wieder in die Wirklichkeit. Noch nie hatte ich mich so gut mit Care unterhalten was wirklich schon komisch war. Ich hatte schon bemerkt das ich nicht mehr ganz alleine war, doch hatte ich nicht erwartet das es Bonnie ist, somit hatte ich einfach versucht meinen Gedanken wieder nach zu hängen Doch dann vernahm ich schon die Stimme und merkte das sie zu Bonnie gehörte. "Hallo Bonnie. Ja ich brauchte einfach mal etas Ruhe. Und du bist du auch alleine hier" leicht fragend schaute ich zu ihr nach oben. "Bonnie.." beiß auf meine Lippen etwas. "Das mag nun komisch klingen aber ich wollte mich entschuldigen für alles was so passiert ist..."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |