• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ѕee »

ѕee

Seite 3 von 4 « vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite »

RE: ѕee

in ѕee 02.01.2013 21:43
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich musste mich doch wundern doch anscheinend war das nicht die Bekah die ich kannte denn als sie zu mir aufsah und mich endeckt hatte schaute sie sehr freundlich und auch nett zu gleich doch das lies mich aufhorchen da konnte doch was nicht stimmen. Sie sagte Hallo und nannte mich auch beim Namen das machte mir doch Angst doch ich wusste mir ja zu helfen doch noch brauchte ich das nicht, ich lächelte sie auch an"Bekah....."Sagte ich und machte eine Pause wusste ich ja nicht das sie sich mit Care unterhalten hatte und deswegen anders geworden war"Ähm ja also ich bin auch alleine weil ich hier meine innere Ruhe wieder finden kann aber wenn ich dich störe gehe ich wieder"sagte ich doch als ich gehen wollte stoppte ich denn sie entschuldigte sich grade bei mir das war doch wirklich nicht die Bekah die ich kannte und so drehte ich mich wieder zu ihr"Entschuldigst du dich grade bei mir?? Aber wie kann das sein wo ist die Bekah die ich kenne??"Fragte ich sie.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 02.01.2013 21:56
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Ich wusste das alles wohl mehr als nur komisch sein wird, den schließlich kennt mich keiner so. Keiner kennt die Bekah die auch mal nett sein kann und versuchen will ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und sich mit ihrer Familie doch wieder zu versöhnen und einfach gut leben zu können. Dabei merkte ich auch das Bonnie sehr überrascht war, das war ihr wohl nicht so ganz geheuer, leise seufzte ich dabei wieder etwas auf und schluckte einen Moment. Ja wie sollte ich das nun bitte erklären das ist nicht so einfach. Leicht hebte ich meinen blick wieder und schaute sie dabei an. "Also wenn ich dich hier dann störe will ich dich natürlich nicht aufhalten. Und nein du störst mich nicht " meinte ich dabei und merkte das sie schon gehen wollte, was ich natürlich auch verstehen konnte, den sie kannte nur die böse Bekah. Leicht heb ich mein Blick und nick dabei leicht auf. "Ja ich entschuldige mich gerade bei dir. Die Bekah gibt es nicht mehr..." murmelte ich leise und schaute wieder etwas auf den See. "Die soll es auch nie wieder geben, sie hat genug schlimmes getan.."

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 02.01.2013 22:14

Sicher wusste ich nicht ob ich das glauben sollte doch das liese sich ja leicht herraus finden denn ich war eine Hexe und konnte einen Zauber anwenden damit ich herraus finden konnte ob sie es ernst meine oder nicht, doch wie sollte ich das anstellen ohne das sie es merkte also musste ich mich auf mein Gefühl verlassen und das täuschte mich eigentlich nie, so drehte ich mich wieder zu ihr um und setzte mich neben sie denn ich wollte mir das schon anhören denn sie hatte doch auch eine zweite chance verdient dachte ich mir"Naja sicher störst du mich nicht Bekah wieso auch du warst doch zuerst hier und ich weiss ich sehe sicher komsich aus so wie ich dich grade anstarre"Sagte ich zu ihr doch das sollte sie nicht wundern nachdem was sie getan hatte und sicher hatte sie auch noch eine weite Chance verdient zu zeigen das sie auch anders kann und ich würde ihr diese auch geben"Okay Bekah ich gebe dir noch eine Chance mir zu beweisen das du es ernst meinst das es dir wichtig ist neu an zufangen ich meine du kannst das da bin ich mir sicher"Sagte ich zu ihr und schaute sie an dabei lächelte ich sie an und hatte mich dann auch neben sie gesetzt"Ich denke es wird nicht leicht werden aber ich denke man kann dir helfen das heisst wenn du meine Hilfe haben willst??" Ich hoffte sie würde sie annehmen denn ja auch eine Bonnie würde helfen wenn es für das gute war und so würde ich sie vielleicht für eine Weile von Klaus weg bekommen denn der hatte keinen guten Einfluss auf sie das stand mal fest"Ich nehme deine Entschuldigung an Bekah"Dabei lächelte ich sie an.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 02.01.2013 22:36

Mir war bewusst das man mir das nicht wirklich glauben konnte, den schließlich könnte das alles ja auch eine Falle oder sonstiges sein, doch hatte ich nicht vor jemanden in eine Falle wieder zu locken, ich wollte endlich wieder ein normales Leben führen ohne mich für irgendwas rechtfertigen zu müssen was ich falsch gemacht habe odr nicht. Leicht schaute ich zu Bonnie,den ich wusste das meinBruder und ich ihr einiges angetan hatten, somit erwartet ich nun nicht unbedingt das sie mir ausgerechnet eine zweite Chance geben würde. Doch sollte ich eines besseren wirklich belehrt werden. "Ich weiß aber schließlich kommst du ja immer hier her und ich bin hier nur gelandet weil ich nicht wusste wohin. Nein das ist normal Bonnie..so starrt mich wohl jeder an" sagte ich dabei und versuchte das mit einem leichten Lächeln zu nehmen,den ich hatte nichts anders erwartet, dabei hörte ich dann ihre Worte und mir viel ein Stein vom Herzen. "Danke Bonnie. Ja ich will neu Anfangen ich will keinen mehr verletzten ich will einfach nur so normal es geht leben" nick dabei etwas auf und schau sie wieder an, lächel dabei etwas auf, als sie sich neben mich setzt. "Es wird schwer, das hat Care auch schon gesagt...ich denke ich werde sie sicherlich brauchen den du und Care ihr seit guter Einfluss und dadurch kann ich das böse vielleicht mehr zurück halten" meinte ich dabei und schaute wieder etwas zu Bonnie rüber, lächel dabei leicht auf. "Danke Bonnie.." lächel dabei wieder auf und blick sie an. "Geht es dir den gut?"

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 02.01.2013 22:47

Ja es musste schon komisch ausschauen wie ich sie ansah doch so langsam gewann ich vertrauen ihr denn ich merkte das sie es ernst meinte das sah man ihr an es würde keine Falle sein das durfte nicht sein doch wer wusste das schon doch sie sagte mir das sie mit Care geredet hatte und das glaubte ich ihr denn damit würde sie mir schon etwas vertrauen zeigen denn Care war noch immer eine sehr gute Freundin von mir"Oh du hast mit Care gesprochen, ich mache mir sorgen um sie denn sie meldet sich nicht mehr bei mir das wundert mich doch schon"sagte ich zu ihr doch sie sollte meine Hilfe bekommen wenn sie es ernst meinte dann würde sie es auch schaffen"Du kannst das Bekah mit meiner Hilfe kannst du das böse in dir auch abstellen aber bei deinen Geschwistern bin ich mir da nicht so sicher ich meine was wird Klaus dazu sagen wenn du nicht mehr die Bekah bist du mal warst??"Wollte ich von ihr wissen und schaute sie weiter an sicher musste ich sie komsich angesehen haben doch jetzt war es besser"ja ich komme sehr oft hier her denn hier findet man seine innere Ruhe"Sagte ich zu ihr und die musste sie auch finden"Die musst du auch finden du wirst sehen das wird dir helfen"Sagte ich zu ihr denn wenn man die hatte dann machte es das um einiges leichter"Gut du sollst meine Hilfe bekommen nur du musst auch an dich glauben alleine ohne das geht es nicht"Fügte ich dem noch hin zu als sie mich dann fragte ob es mir gut ginge schaute ich lecicht traurig"ja mir geht es soweit gut aber Elena nicht"sagte ich zu ihr doch sicher wusste sie das alles schon.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 02.01.2013 23:09

Es sah wirklich komisch aus, doch kann ich es ihr nicht verübeln, schließlich war schon einiges böses ihr wiederfahren und das war nicht gerade das beste nicht wirklich, es war keine Falle wirklich nicht, es war nur Ehrlichkeit und der versuch ihr Leben wieder zu retten. Mit Care hatte ich schon etwas darüber geredet und nun war Bonnie die nächste und irgendwie hatte ich das Gefühl das ich mit den beiden gemeinsam wirklich mein Leben wieder in den Griff bekommen könnte. "Ja ich hab sie getroffen. Ich glaub sie fühlt sich etwas vernachlässigt, aber ich weiß es nicht genau und wenn ich hab nichts gesagt Bonnie..." sagte ich dabei und schaute zu Bonnie rüber, den ich wollte nichts sagen was nicht stimmte. "Ich denke ich schaff das und wenn du mir wirklich hilfst dann sicherlich. Die müssen sich damit abfinden ich will einfach wieder normal Leben ohne andere Menshen zu verletzten, das hab ich nun viel zu lange gemacht.." eigentlich hatte ich darüber noch nicht so nachgedacht aber das sollte ich dann wohl auch mal tun. "es ist ein schöner Ort muss ich sagen, ich sollte öfters mal hier sein" leicht lächelte ich dabei wieder auf. "dann werde ich nun öfters hier sein." meinte ich dabei und nickte etwas auf, den ich fühlte mich ja jetzt schon gut hier. "Dann werde ich nun an mich glauben und auch daran glauben das ich es schaffen kann von dem bösen los zu werden. dabei schaute ich sie an und merkte dann wie sie traurig wurde. "Das tut mir leid...Elena hat das nicht wirklich verdient"

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 02.01.2013 23:24

Ja sie meinte es ehrlich das konnte ich sehen doch das ich mal hier mit Bekah sitzen würde und ihr helfen würde das hatte ich nie für möglich gehalten doch es war so und wenn ich ihr helfen konnte dann würde ich das auch machen sie sollte doch auch die Chance bekommen ein normales Leben zu führen ohne Kummer und Sorgen und ohne das sie Menschen verletzte sicher hatte sie mir auch einiges angetan doch das würde vergehen und ich würde ihr das schon vergeben."Oh okay aber ich denke sie fühlt sich zu recht vernachlässigt denn ich war einige Zeit nicht in der Stadt doch nun bin ich ja wieder da, keine Angst ich sage ihr nicht das du was gesagt hast"Lächelte ich sie an und sicher würde ich ihr helfen"ja ich helfe dir wo ich nur kann wir schaffen das schon und der erste schritt ist ja getan du sagst das deine Familie sich damit abfinden muss das ist schon mal gut"Meinte ich zu ihr sie musste sich von ihrer Familie los sagen denn sonst würde das nichts werden."Ja der See ist schön da hast du recht ich bin gerne hier"Sagte ich zu ihr denn hier kam ich immer zur Ruhe und das würde ich auch weiter tun doch sie sollte das auch machen der See war ja ein Freier Platz für alle."ja du schaffst das Bekah du kannst das schaffen du musst nur an dich glauben dann kannst du alles schaffen auch dich von dem Bösen zu trennen"Sagte ich denn sie würde es schaffen wenn es einer schaffen konnte dann sie. Die worte mal aus ihrem Munde zu hören das Elena es nicht verdient hatte so zu sein wunderte mich schon"ja das stimmt das hat sie nicht doch es kommt noch schlimmer sie schaltet ihre Gefühle ab sie ist nicht mehr wieder zu erkennen"

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 03.01.2013 21:42

Das hätte wohl niemand für möglich gehalten das jemand wie ich mal Hilfe brauchen würde und das vorallendingen auch noch von den Leuten die ich so sehr vereltzt hatte, was eigentlich unverzeilich ist. Aber doch war ich mehr als nur froh das sie mir ebenso wie Care eine zweite Chance gab, welche ich wirklich nutzen will und keinen mehr in meiner Umgebung verletzen will, meine Brüder würden mich dafür eindeutig wieder auslachen oder nicht? "Dann solltest du dich mal bei ihr melden ich glaub sie braucht dich gerade und danke das du ihr nichts sagen wirst" nick dabei leicht auf und blick sie wieder an dabei. "Sie müssen sich damit abfinden wobei ich weiß das ich auf gegenwehr stoßen werde aber das muss ich riskieren" schmunzel adbei auf, den ich wollte meine Familie ganz nun auch wieder nicht verlieren. "Das kann ich wirklich verstehen.." sagte ich dabei lächelnd, während ich meine Beine wieder etwas baumeln ließ und dabei einfach den moment genoss. "Das ist manchmal leichter gesagt als getan Bonnie doch werde ich mein bestes geben um genau das zu erreichen und auch weg von dem bösen zu kommen." sagte ich dabei, während ich mich etwas nach hinten lehnte. Leicht schmunzelte ich auf. "Ich bin ja auch Schuld das sie einer ist...so halbwegs..Vielleicht sollte jemand mal mit ihr reden .."

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 03.01.2013 22:02

Ja Bekah hatte auch mich sehr verletzt doch warum sollte ich ihr nicht eine zweite Chance geben sie würde diese sicher nutzen denn auch Care glaubte an sie und dann tat ich dies auch und mit meiner Hilfe würde sie das sicher schaffen und wer wusste vielleicht war dies auch ganz gut so das sie es anders versuchen wollte sie würde sicher besser werden denn sie konnte das schaffen das spürte ich"Ja ich werde mich bei ihr melden ich denke auch das sollte ich machen ich weiss ja nicht was mir ihr los ist"Sagte ich zu ihr doch sagen würde ich Care nichts von dem was Bekah mir gesagt hatte das versprach ich ihr und das hielt ich auch"Naja lass sie dich doch auslachen ich meine sollen sie doch ihren Weg wählen und du den deinen"So war es doch richtig. Ich wusste das sie ihre Familie nicht ganz verlieren wollte doch das musste sie ja auch nicht sie konnte es ja nur mehr versuchen doch bei Klaus war ich mir sicher das sie auf Gegenwehr stossen würde doch da musste sie durch."Ja das schaffts du Bekah du kannst das schaffen das weiss ich denn du hast die Kraft dazu und wenn du es nicht alleine schaffst das mit meiner Hilfe"Sagte ich zu ihr und lächelte sie dabei an. Dann sagte sie mir das sie Schuld daran sei das Elena in der Lage steckte und das lies mich auf schauen "Wie meinst du das denn das du schuld an dem bist was Elena durch machen muss??"

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.01.2013 19:37

Ich war mehr als nur unheimlich froh das auch Bonnie mir eine zweite Chance gab, den Bonnie als Unterstützung war doch mal etwas großes, schließlich hatte ich ihr schon einiges angetan ebenso wie mein Bruder, doch wollte ich nun all diese Fehler wieder gut machen und versuchen ein besserer Mensch/Vampir zu werden, den in jedem muss doch etwas Gutes stecken oder nicht?"Ich weiß es auch nicht genau aber ich glaub sie braucht momentan ihre Freunde und ich weiß nicht so wirklich ob ich ihr da eine Hilfe wäre. "leicht lächelte ich dabei etwas auf, den ich wollte Care natürlich nicht verraten aber musste ich ihre Freunde mal drauf stoßen das sie gebraucht werden. "Das mag sein aber sie sind immerhin meine Familie und da fällt mir das alles nicht so ganz leicht mich davon los zu sagen..." Ich seufzte dabei etwas auf, den wenn ich meine Familie noch irgendwie verlieren würde, wer weiß was dann mit mir passieren würde. Der einzige der mir Sorgen machen wird ist Klaus doch auch das werde ich schaffen, schließlich ist er mein Bruder und in letzter Zeit hatte er sich ja doch nicht wirklich für mich interessiert. "Ich danke dir wirklich sehr Bonnie auch das du mir den Glauben daran gibts das ich es wirklich schaffen kann. Wenigstens zwei Leute die wirklich an mich glauben werden" sagte ich dabei und nickte etwas auf. Leicht schluckte ich und fuhr mir dabei etwas durch meine Haare. "Hätte ich damals nicht das Auto angehalten...wären sie und Matt doch niemals im fluss gelandet..." ihre Augen schlossen sich und sie schluckte dabei heftig auf.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 04.01.2013 23:33

Wieso sollte ich ihr auch nicht helfen wollen denn sicher hatte sie mir vieles angetan auch die anderen aus ihrer Familie und allen vorran Klaus aber nun gut sie hatte auch ihre guten Seiten das wusste ich und sie musste diese nur Finden und ich war mir sicher das würde sie mit Hilfe auch schaffen"Ja gut also ich denke sie wird mit brauchen aber auch Elena braucht mich doch das hat Zeit ich muss Care anrufen sie wird sich sicher freuen wenn sie von mir hört was immer auch mir ihr ist aber danke das du mir bescheid gegeben hast Bekah"Sagte ich zu ihr doch damit hatte sie Care ja nicht verraten mir nur einen Hinweis gegeben aber das würde ich Care nicht sagen"Ja sie sind deine Familie und das werden sie auch immer sein doch sag dich etwas los von ihnen du kannst anders sein das weiss ich"Sagte ich zu ihr und ich würde ihr helfen. Ja Klaus machte ihr sorgen das verstand ich auch denn er machte doch den meisten Ärger das stand mal fest aber sie wäre besser dran ohne ihn soviel stand mal fest und er hatte sie ja auch lange genug in einem Sarg verotten lassen."Du musst mir nicht danken denn ich glaube an dich und deine Familie sollte das auch tun aber wir kennen sie ja das sie das nicht tun"Sagte ich zu ihr doch ich tat dies. Sie sagte mir dann das sie das war mit dem Auto und ich schluckte"Was du warst das aber wieso hast du das getan Bekah??"Fragte ich sie das versetzte mir doch einen Stich.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 06.01.2013 12:59

Ich hatte schon so viel schlimmes gemacht oder auch gesehen, doch das wollte ich nun alles hinter mir lassen, den die Vergangenheit sollte man doch einfach Ruhen lassen und nun wirklich versuchen die Zukunft in Angriff zu nehmen, nur hoffte ich das ich es wirklich schaffen könnte. "Ich glaub du hast in letzter Zeit dich zu sehr um Elena´s Sorgen gekümmert und dabei Care vielleicht etwas vergessen. Nichts zu danken das hab ich gern gemacht" sagte ich dabei und hoffte das Care sich wirklich freuen wird wenn Care und Bonnie wieder zusammen kommen und mal was unternehmen. "Das weiss ich und deswegen versuch ich auch mich von ihnen los zu eisen und mein Leben zu leben ohne sie etwas." sagte ich dabei und nickte leicht auf. Klaus war mein Bruder und doch wusste ich nicht wirklich wie ich ihm das alles beibringen würde, doch muss ich es versuchen das ist die Hauptsache und mehr brauch ich auch nicht, das ist alles. "Die Leute die nicht aus meiner Familie glauben eher an mich als meine eigene Familie schon verwirrend etwas." leicht schluckte ich dabei und eigentlich wollte ich das nie gestehen aber nun war es raus. "Warum wohl weil ich wieder mal auf meine innere Stimme gehört hatte...ich wollte das nie...." ich schluckte und wendete meinen Blick etwas ab.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 07.01.2013 10:59

Sie würde das sicher schaffen denn wenn man es versuchte und seine Vergangenheit hinter sich lassen würde dann würde das auch klappen sicher war das nicht leicht aber wenn man jemanden hatte der einem Half dann ging das auch. Sie hatte recht ich hatte mich zu sehr mit Elena beschäftigt und Care dabei einfach nur vergessen was war ich denn für eine Freundin die ihre anderen Freunde vergass zudem war ich ja auch eine weile nicht in Falls doch das würde sich nun ändern ich musste mich mehr mit Care beschäftigen soviel stand fest ich hoffte das sie nicht sauer sein würde"ja du hast recht ich habe Care mehr oder weniger vergessen das sollte mir nicht passieren aber damit ist nun schluss"sagte ich zu ihr ich würde Care bald anrufen und mich mit ihr treffen."Du kannst das da bin ich mir sicher und denk nur an dich und nicht an deine Geschwister die kommen auch ohne dich klar"Daran hatte ich keinen Zweifel allen vorran Klaus der schaffte es auch alleine LEBEN zu zerstören darin war er Meister."Ja ist schon komsich aber nicht verwunderlich ich meine man kennt ja deine Familie dem einsigsten dem ich noch vertrauen würde ist Elijah mehr aber auch nicht"Sagte ich doch ich schluckte wieder als sie mir das mit Elena sagte"Sag es ruhig du wolltest das sie stirbt und das ist sie ja auch auf eine Art aber nun gut nicht mehr zu ändern deswegen muss ich dich nicht verurteilen es ist geschehen und nicht mehr zu ändern"Sicher passte mir das nicht aber dennoch würde ich ihr helfen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 11:47

Ich hoffte nur wirklich das ich es wirklich schaffen würde, den schließlich würde da noch einiges auf mich zu kommen, vorallendingen mit meiner Familie und aber auch eine Menge Arbeit mit den Leuten hier in falls, ohje das ist wirklich noch ein harter Weg an Arbeit. Dabei hoffte ich nun wirklich das Care und Bonnie das wieder hinbekommen werden, doch die beiden sind doch so gute Freunde da kann doch nichts schief gehen oder etwa doch? Das wird sich alles noch zeigen doch glaubte ich das Care einfach ihre Freunde mal wieder brauchte und keine Mikaelsons die ihr dann auch noch mit ihren Problemen auf den Geist gehen. "Dann versuch es einfach den ich glaube Care braucht ihre Freunde und hat nicht immer Lust von mir oder jemand anderem aus meiner Familie besucht zu werden, die ihr dann auch noch versuchen zu helfen." ich hoff einfach nur für beide das alles wieder gut werden wird, so wie es bei mir werden soll. "Das weiß ich aber manchmal hab ich das Gefühl das sie es einfach doch nicht ohne mich schaffen nicht wirklich aber was soll ich machen..." Doch wollte ich versuchen das ich es schaffen werde ohne sie vorerst und wenn es doch schief geht naja dann werde ich sehen was passieren wird. "Eigentlich kann man keinem aus meiner Familie trauen. Stimmt Elijah ist noch jemand dem man vertrauen könnte aber sonst kaum jemandem..." ich schaute dabei zu Bonnie. "Das wollte ich den mein Bruder hatte sich ja nur noch für sie interessiert, doch wollte ich nie das sie dann zu einem Vampir wird, den das wünsche ich niemandem Bonnie und ehrlich hoffe ich das wir irgendwas finden damit sie keiner mehr sein muss" vielleicht würde das ja doch irgendwie gehen, wer weiß. Bekah verrät nicht unbedingt alles gerade.

AntwortenAntworten
Antworten

in ѕee 09.01.2013 21:42

Sicher würde es Bekah nicht leicht haben aber ich wusste das sie es schaffen konnte doch alleine würde sie das sicher nicht auf die Reihe bekommen doch sie hatte ja noch die Hilfe von mir und Care doch sie musste auch an sich arbeiten denn sie hatte vielen Leid zu gefügt so auch mir und den anderen doch man sollte jedem eine zweite Chance geben und die sollte auch Bekah bekommen doch sie musste mir beweisen das sie es auch wollte. Sie hatte recht sicher brauchte Care mich und auch Elena brauchte mich doch eines nach dem anderen Elena war ja eh im moment nicht in Falls doch bald würde sie wieder kommen aber so lange konnte ich mich um Care kümmern und auch Bekah helfen was den anderen sicher nicht gefallen würde doch wir würden es sehen"Ich werde mich um Care kümmern sobald wir dich auf Fordermann gebracht haben denn alleine wirst du das nicht schaffen"Sagte ich zu ihr und sicher würde sie es nicht ohne ihre Familie schaffen aber sie musste an sich glauben"Sicher denkst du das sie dich brauchen aber weisst du die schaffen das auch gut ohne dich denk nicht immer an die anderen du musst an dich glauben und denken"sagte ich zu ihr denn auch wenn man niemanden aus ihrer Familie trauen konnte war da noch Elijah dem fand ich konnte man trauen"ja Elijah ist schon ein Ehrenmann und ihm würde ich noch trauen aber dem rest nicht"Niemals würde ich Klaus mehr vertrauen denn der hatte nur böses im sinn wenigstens konnte er Elena nichts mehr an haben."ja ich weiss schon du wolltest das nicht und es ist nicht mehr zu ändern aber ich denke man wird Elena nicht mehr zurück verwandeln können du weisst das das nicht geht aber wir müssen ihr helfen damit zu leben"Sicher hatte sie das nie gewollt doch nun war es zu spät.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 4 « vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite »
« ɢroße wιeѕe

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz