• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » ĸrαɴĸeɴнαυѕ »

ĸrαɴĸeɴzιммer 1

Seite 3 von 11 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 nächste Seite »

RE: ĸrαɴĸeɴzιммer 1

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 16:29
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht, weshalb ich genau das tat, was Klaus mir sagte? Eigentlich hätte ich einfach gehen sollen. Einfach verschwinden und Caroline oder die anderen warnen. Warnen vor Beth.
Doch ich blieb hier. Hier bei Jody.

"Freut mich, Jody", meinte ich lächelnd und ich war froh zu wissen, dass sie nichts von Vampiren wusste. Es ist das Beste für sie. Wie sehr wünschte ich mir, dass ich niemals etwas davon mitbekommen hätte? Und nun, nun war ich selbst ein Vampir.
Ich vernahm Jody's Worte und bemerkte, wie sehr sie sich sorgte. Ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf und meine Stimmlage wurde sehr beruhigend: "Keine Sorge... Sie hasst Krankenäuser und Ärzte. Klaus kümmert sich bestimmt gut um sie.". Es war eine berechtigte Frage, wieso ich Beth nicht ins Krankenhaus brachte, da Jody natürlich davon ausging, dass es ihr schlecht geht. Sie konnte die grauenvolle Wahrheit gar nicht erahnen. Ich hoffte sie jedoch mit meinen Worten überzeugen zu können.

Als die hübsche Blondine dann meinte, dass ich gehen könnte, schüttelte ich den Kopf: "Nein, ich bleib noch etwas, wenn du willst. Außer ich gehe dir auf die Nerven", meinte ich scherzend. "Ich weiß doch wie grauenvoll es ist im Krankenhaus zu sein und... ich bleib wirklich gerne.".

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 16:42
von Jody Miller • 221 Beiträge

° es gibt also auch noch andere Menschen die das Krankenhaus nicht mögen, bin ich damit doch nicht alleine ° wenn es gehen würde dann wäre sie, schon nach der Behandlung wieder aus dem Krankenhaus gegangen, leider aber ist es ihr in dieser Situation nicht gestattet , ungewollt und mürrisch hat sie sich diesem ergeben und eine Nacht die wird sie hier schon rum bekommen.

'' Ich kann Bethany verstehen, Krankenhäuser sind mir zu steril und wenn man sich die Leute hier genauer anschaut, tragen sie alle so einen ernsten Blick. Wie soll man dabei denn richtig gesund werden, wenn alle schauen wie drei Tage Regenwetter ''

es ziert ein kleines lächeln ihre Lippen, bestärkt von den Worten Elenas das sie gern noch etwas bleiben würde. Auch wenn beide einander nicht kennen, ist es etwas schönes nicht alleine sein zu müssen. So gut sie es kann in ihrem Befinden schüttelt sie etwas ihren Kopf, den stören oder nerven wie sie es ausgedrückt hat tut sie Jody wirklich nicht.

'' so schnell fühle ich mich von niemanden belästigt, es sei denn es ist ein Mann der den Namen Elijah trägt und der Bruder von Niklaus ist ''

alleinig schon bei dem aussprechen dieses Namen, durchfährt sie eine Gänsehaut alles was sie kann, wird sie in die Wege leiten das sie dieser Person nicht mehr begegnen muss.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 16:51

Auch ich hasste Krankenhäuser. Ich konnte ihnen nichts abgewinnen. Natürlich ist die Gesundheit das Wichtigste, doch wenn man nur eine Grippe oder etwas kleineres hatte, meidete ich Krankenhäuser - es gibt auch Menschen, die sich wegen jeder Kleinigkeit dort aufhalten, aber das ist einfach nur lächerlich.
Ich vernahm Jody's Worte und lächelte verständnisvoll: "Mir geht es genauso... Darf ich fragen... wieso du hier bist?". Es interessierte mich, da sie wirklich nett zu sein schien.

Mir ging es auch immer so, ich wollte nicht alleine sein - und erst recht nicht in Krankenhäusern. Es gibt nichts schlimmeres und außerdem vergeht die Zeit alleine einfach gar nicht.
Ich lauschte den Worten der hübschen Blondine und war verwundert den Namen Elijah zu hören: "E-elijah? Er ist wieder in Mystic Falls?", fragte ich Jody. Ich war überrascht und vorallem verwundert, da ich nicht damit gerechnet habe, dass Elijah zurück kommt.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 17:12

hätte Niklaus nicht darauf bestanden dann wäre sie schon lange wieder hier raus, aber weil er ihr bei so vielen Dingen hilft und zur Seite steht wird sie ihm seine bitte nicht ausschlagen das sie die eine Nacht hier bleiben wird. Jody versucht aus den Gesichtszügen ihrem Gegenüber heraus zu finden, ob sie wirklich hier bei ihr ist weil sie es möchte oder weil Klaus sie darum gebeten hat. Im Anwesen hat sie oft genug gesehen das alle scheinen zu springen wenn Klaus etwas sagt, schon irgendwie etwas unheimlich doch darüber macht sie sich auch nicht weitere Gedanken.
Beide Fragen von Elena kann sie miteinander verbinden denn das wohl wieder her kommen von Elijah etwas damit zutun das Jody nun hier das Bett pflegen muss Ein weiteres mal setzt sie sich mit mühe und Not etwas auf, denn es weist sich als Unhöflich zu liegen wenn jemand da ist mit dem man sich Unterhalten kann.

" Ja Klaus sein Bruder scheint wieder in der Stadt zu sein und wegen Ihm beziehungsweise durch ihn und einer Dame mit dem Namen Feliz liege ich hier, ich habe eines der Zimmer bei Niklaus bewohnt weil ich gerade selbst nichts habe und ich erst einen Job brauche um mir etwas eigenes zu nehmen. Ich war am schlafen und mit einem mal stand dieser Elijah in meinem Zimmer. Er hatte sich einen Spaß daraus gemacht mich zu beobachten, es kam dann noch diese Feliz dazu und sie haben mir wenn ich ehrlich gestehe Angst gemacht. Elijah schlug sie mit einem mal gegen die Wand und ich habe mich im Bad eingeschlossen, er aber wollte das ich hinaus komme was ich aber selbst nicht wollte. Ich bin aus dem Fenster hinaus und wollte herunter klettern, durch den Schneefall war es aber sehr glatt und ich bin herunter gefallen "

in kurzer Fassung hofft Jody alles ganz gut zusammen bekommen zu haben, auch Elena scheint Elijah zu kennen und ihre Rektion auf ihn lässt sie bestätigen das, es besser ist wenn man ihm nicht noch einmal begegnet.

" hat? hat Elijah dir auch weh getan? weil du so auf seinen Namen reagiert hast "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 18:27

Elijah. Was soll ich über ihn sagen? Ich konnte Jody nichts von alldem erzählen, was ich über Elijah wusste. Denn dann wüsste sie über Vampire Bescheid.
Ich lauschte aufmerksam den Worten von Jody und konnte nur verständnislos und schockiert den Kopf schütteln: "Felizia also?! Ich kenne sie und... sagen wir mal so, wir verstehen uns nicht besonders gut.". Sie half Klaus immerhin dabei mich zu foltern, wie konnte ich sie da mögen?

Als sie mich dann schließlich fragte, ob Elijah mir etwas angetan hatte, schüttelte ich den Kopf: "Wir kennen uns nur...", ich lächelte etwas. Mehr konnte ich ihr einfach nicht erzählen.
Um das Thema zu wechseln, sagte ich: "Weißt du... Klaus mag dich und das sieht man nicht besonders häufig bei ihm".

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 18:31
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Mit Bethany nun langsam im Krankenhaus ankommend, schaut er sich ein wenig um und dann wieder zu ihr - wobei er eine Augenbraue hoch hebt. " Denk dran, Jody weiß von nichts und das sollte sie auch nicht - das wäre nicht richtig. " Etwas schüttelt er den Kopf und ging nun mit Bethany langsam den Gang entlang, wo Jody nun liegt und kurz an der Türe geklopft - macht er diese auf und lässt Bethany rein gehen, er selbst bleibt erst einmal draußen, doch schenkt er Jody kurz ein lächeln - denn sie sollte sehen das alles gut ist, auch wenn ihm gar nicht nach lächeln ist. Somit sah er nun auch eben, das es doch leicht gestellt war, aber naja, Klaus eben halt :D . Er wollte nicht das es zuviel dort in diesem Zimmer wird, weswegen er sich erst einmal etwas umschaut und dann sich noch einmal einen Arzt schnappt und mit diesem ein wenig am reden ist, über einige Sachen - die Klaus grad interessieren, aber dennoch hat er immer ein Ohr zum Zimmer - falls dort doch irgendwas passiert, denn das will er nun wirklich nicht.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 18:38
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Angekommen an Jody's Zimmer betratt ich dieses und lächelte sie an - zu ihr hingehend und sie einmal vorsichtig drückend wegen ihrer Verletztung und ihr die Schokolade hinhaltet."Das kannst du sicher gebrauchen.." kurz schaute ich zu Elena und nickte dieser nur zu.Dann wendete ich mich an Jody "Tut mir leid..was passiert ist.Ich hätte..ich hätte besser aufpassen müssen." ich lehnte mich an die Bettlehne an und seuftzte dann leicht."Wenn du hier raus kommst,wo bleibst du dann?" im Anwesen würde sie sicher nicht bleiben - wegen Elijah - ich bemerkte durchaus was für eine Angst sie zuvor vor ihm gehabt hatte und dann kam mir grade etwas in den Sinn."Ehrlich..ich hab grad eine Idee - ich hab hier ein Apartment,dass ich so gut wie nie betrette - wenn du willst,dann kannst du es haben - kannst natürlich selbst bezahlen.." wieder lächelte ich.Ich machte ihr das Angebot,weil ich eben einfach nie dort war und dann würde dort einfach auch jemand wohnen.Und das sie das selbst bezahlen wollte dachte ich mir auch schließlich hatte ich schon mitbekommen,dass sie alle unsere kostenlose angebote nicht so leiden konnte und das Apartment war auch einfach nicht überteuert.

"Nik kommt gleich." wieder blickte ich zu Elena und runzelte leicht die Stirn blickte dann wieder zu Jody."Mir gehts gut..ich hab nur ein bischen Fieber-aber ich hab mir sorgen um dich gemacht.."

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 18:50

Elena hatte also auch die Gunst der Stunde gehabt und , kannte Felizia beide so scheint es, haben die gleiche Meinung über sie. Mhm also war sie nicht nur zu Jody so sondern zu anderen auch, ob sie diese Information nun milde stimmen wird das glaubt sie kaum. Auch hörend welchen stand zu mit Elijah hat, nickt sie ihr zu . Alleinig schon das sie all diese Personen kennt lässt sie wissen, das Elena schon eine weile hier in der Stadt lebt und die Leute welche sie Bewohnen kennt. Die Aussage über Klaus lässt sie etwas lächeln, ihre Unterlippe zwischen die Zähne gezogen beißt sie auf dieser herum.

'' Ich mag ihn auch ''

doch groß weiteres kann sie nicht über Niklaus sagen, zu weiterem so glaubt sie hat sie auch keinerlei recht, zumal sie immer mehr die Bestätigung bekommt das Niklaus und Bethany doch etwas miteinander haben. Mit mal verfolgt sie erneut das schlechte Gewissen und vielleicht, da sollte sie die Angebote von ihm doch ablehnen, nicht das Bethany und er sich doch noch wegen ihr zu streiten beginnen.
Die Türe geht auf und sie sieht Bethany welche gar nicht so krank aussieht wie es ihr beschrieben wurde, oder so wie es sich angehört hat ° komisch ° Niklaus ist auch dabei, doch er bleibt draußen stehen, nur kurz schaut sie zu der Türe und sieht sein lächeln doch erwidern tut sie es in dem Falle nicht. Bethany umarmt Jody und diese versucht es so gut es geht zu erwidern, ihre Worte vernehmend und zwischen beiden hin und her schauend seufzt sie.

'' es ist schon okay du brauchst dich nicht entschuldigen, du kannst nichts dafür und ich bin von alleine aus dem Fenster gestiegen und nicht weil mich jemand dazu gezwungen hat ''

Ein Angebot nach dem anderen folgt an dem Tag, hatte Niklaus ihr davon erzählt? War das nun ein Zug von ihm , das er nicht den Baum holen muss? Oder hat Bethany etwas dagegen und bietet ihr deswegen das Apartment an? Ihre Gedanken schlagen Purzelbäume so das sie nichts mehr wirklich dem anderen Unterordnen kann, sie fühlt sich mit dem ganzen etwas Überfordert. Doch denkt sie an die Worte von Elena das Niklaus Bethany sehr mag und lächelt die beiden Mädchen welche zusammen mit ihr im Raum sind an.

'' Ich danke euch , besonders die Bethany für dein Angebot aber ich habe lange überlegt und werde weder das von dir noch das von Klaus annehmen, seit mir nicht böse aber ich habe mich einfach so in euer Leben gedrängt und damit ist nun Schluss. Ich bin alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen, Ich danke euch wirklich ''

die Lage ihrer Stimme ist weich und lieblich damit sie verstehen, das sie es keineswegs böse meint alles nun doch besser abzulehnen.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 18:57

Als ich ihre Worte bezüglich Klaus vernahm, lächelte ich. Fast jeder mochte ihn, nur ich nicht. Wenn sie nun wüsste, was er tut und anderen Menschen angetan hat, würde sie ihn dann noch immer mögen? Ich wusste es nicht und ich würde es niemals wissen.
Gerade als ich nach einem anderen Thema suchte, hörte ich, wie sich die Tür öffnete. Bethany kam herein und ich sah sie verwundert an: "B-beth?!". Anscheinend hat Klaus sie gerettet. Sie nicht getötet.
"Entschuldigt mich... ich sehe mal nach Ni-, nach Klaus.", meinte ich dann und ging vor die Tür.

Dort stand der Urvampir und unterhielt sich mit einem Arzt. Wieso wusste ich nicht. Ich stand vor der Türe und wartete, bis er fertig war, da ich ihn nicht unterbrechen wollte.

>>> Krankenhaus Flur

<center></center>
<center></center>

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 19:11 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 19:20

Ich legte meinen Kopf schief und lächelte sie leicht an.Sie war so zuvorkommend,dass schätzte ich wirklich.Aber sie sollte nicht glauben,dass ich sie nicht um mich herrum haben wollte - wegen Nik oder so.Ich hatte kein Problem mit ihr - ich mochte sie.Elena verließ das Zimmer und ich blickte sie an.Stirn runzelnt setzte ich mich auf die Bettkante und nahm ihre hand in meine."Jody..Nik und ich..wir sind nicht zusammen und da läuft nichts und wird auch nie was laufen.." ich lächelte wieder."Ich..werde dich niemals davon scheuchen ich bin keine von diesen eifersüchtigen Ehefrauen - zumal ich auch keine Ehefrau bin.." leicht lächelte ich wieder.

"Bitte...ich will das du das Apartment nimmst - ich will das du irgendwo lebst,wo es nicht mümmelt wie in den Motels hier..bitte nimm es einfach - für mich,okay?" ein kleines Grinsen zierte meine Lippen.Ich wollte einfach nicht,dass sie irgendwo auf der Straße bleibt."Das kommt ganz von mir aus - mein Apartment ist leer und du würdest mir einfach einen gefallen tun - und Freunden tut man doch gefallen,nicht?"

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 19:32

Es scheint ein kommen und gehen zu sein, Bethany kommt hinein und Elena flüchtet schon fast aus dem Zimmer. Mögen die beiden sich nicht? Als sie noch alleine mit Elena war, klang es danach als wären sie Freunde und jetzt schien es eher als würden sie Feindinnen sein. Die Leute hier soll man mal verstehen, die Türe schließt und Elena ist aus dem Zimmer raus. Zeitgleich setzt sich Bethany auf die Bettkante und nur etwas später spürt sie ihre Hand an ihrer,ihre Worte berühren sie wirklich und es ist äußerst lieb von ihr. Jody weiß gar nicht was sie sagen soll, all so etwas kennt sie gar nicht mehr, das jemand so nett zu ihr ist, sie hat verlernt Geschenke und Angebote anzunehmen.
Es geht sie nichts an was zwischen ihr und Niklaus ist , drum äußert sie auch nichts über ihre Worte zu dem Thema.
Eine Schwester kommt hinein, trägt ein Tablett mit Spritzen sie ahnt sofort, was nun geschehen wird. Das Gesicht verziehend passiert es auch schon, die Nadel wird angesetzt und es wird ihr Blut abgenommen, danach bekommt sie eine Spritze ehe diese auch schon wieder aus dem Raum verschwindet. Um nicht unhöflich zu wirken, lächelt sie Bethany an

'' Ich werde es mir überlegen okay? Nun bin ich ja erst einmal hier untergebracht also braucht ihr euch keine Sorgen machen ''

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 19:40

Ich konnte auch wirklich nett sein - wenn ich das dann wolte und bei Jody war das eben so.Ich mochte sie und wollte sie so gut wie möglich aus all dem gefährlichen Zeug herraus halten - damit sie ein normales Leben führen konnte und nicht irgendwann als ein Vampir endet würde.Ich war immer noch ziemlich geknickt wegen all' dem ließ mir aber nichts anmelden,da ich nicht wollte,dass sie sich weiterhin sorgen machte."Gut,das reicht mir vorerst,aber sobald du hier raus darfst..werde ich dich wieder fragen." kurz zwinkerte ich ihr zu und sah mich dann um.Dann griff ich in meine Tasche und zog ein Armband herraus."Würdest du wenigstens das annehmen? Ist ein Geschenk für dich,weil du krank bist."Ich hielt meine Hand hoch ung grinste."Ich hab auch eins..sie sehen fast gleich aus."ich hatte das noch nie gemacht - jemand anderem was geschenkte und jetzt hoffte ich einfach,dass sie es annehmen würde,denn es war kein normales Armband - es war mit Eisenkraut gefüllt,dass hatte ich oben in meinem zimmer getrieben - eben das vorbereitet - ich wollte nicht das irgendjemand sie ausnutzte - irgendein Vampir,wie Damon Caroline benutzte,dafür war sie einfach zu gut.

"Ich finde ,die sollten das hier alles mal anders gestallten..ist alles so öde.." ich blickte auf die Fenster und seuftzte leicht.Ich hasste Krankenhäuser - glücklicherweise war ich nie in einem - außer ,wenn ich nach blutbeuteln suchte.

"Und jetzt noch was..letzten da hast du mir meine Frage zu Sebastian nicht beantwortet.." wieder zog sich ein Grinsen auf meine Lippen - aber kein böses einfach ein normales Grinsen von freundin zu freundin.

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 19:57

ein Armband? sie schenkt ihr ein Armband und das einfach so? wieder etwas das sie geschenkt bekommt und ohne meckern annehmen soll, irgendwie scheint das hier der normal Fall zu sein ° Jody gewöhne dich daran ° kann sie das? sich daran gewöhnen Dinge anzunehmen die sie nachher nicht bezahlen kann oder dergleichen? sie weiß es nicht, doch brummt ihr Kopf zu sehr um sich in der jetzigen Lage groß Gedanken darum zu machen. Auf das Armband schauend und wieder zu Beth, sie fängt mit Sabastian an und wenn sie ehrlich ist hatte sie den schon ganz vergssen.

" Ich kenne ihn doch gar nicht, er ist nett Ja aber das seit ihr doch auch! "

mehr hat sie nicht dazu zu sagen, warum auch? wie auch? viel Zeit hat sie nicht mit ihm verbracht und sie wagt es zu bezweifeln das, man sich noch einmal wieder sehen wird. Das Schicksal meint es in diesem Falle eben so das, es das beste ist sich nicht noch einmal zu begegnen. Mit einem Finger von der anderen Hand streicht sie über das Armbamd, noch immer fällt es ihr schwer etwas anzunehmen aber das kann sie doch jetzt nicht abweisen oder? kommt es nicht unfreundlich wenn sie genau das Armband nun nicht annimmt?

" Ich mag Krankenhäuser auch nicht wirklich aber, es ist warm hier und ich habe ein bett mehr brauche ich gerade nicht "

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 20:04

"Verstehe.." war auch besser für sie - er war ein Werwolf und ich machte mir einfach sorgen - erkönnte sie nur in Gefahr bringen,so hatte sich das auch wieder geklärt..Dann blickte ich sie an."Nehm es an - hat nicht mals was gekostet.Ich hab die gemacht als ich ihn Frankreich war - da gab es diese Stände wo man das alles selbst machen konnte - ich weiß ist nicht das schönste,aber die beiden waren meine ersten Versuchen ." ich lächelte und blickte sie an.Ich lügte ja nicht mal,dass stimmte sogar..

"Ich würde nicht sagen...dass ich nett bin.."ich schüttelte leicht meinen Kopf und lächelte während ich sprach."Menschen..mögen mich nicht besonders,weil ich...normalerweise rechthaberisch,überheblich und..auch etwas selbstsüchtig bin.Und weil ich so gut wie jedem deutlich mache,dass ich niemanden brauche.Bei dir..ist das so gesehen eine Ausnahme - ich bin nie nett zu menschen ,deshalb verübele ich es ihnen auch nicht,dass mich nicht leiden können."

Ich blickte sie an und lächelte dann wieder - ihre Hand ließ ich los."Also wenn ich irgendwann total blöd zu dir bin - liegt das einfach daran ,dass ich meine Tage hab oder jemand mich zur Weißglut treibt." leicht grinste ich dabei und merkte dann das Elena gegangen war und ihm drohte.Würde sie Jody was tun ? Dann würde sie es aber gewaltig mit mir zutun haben..

AntwortenAntworten
Antworten

in ĸrαɴĸeɴнαυѕ 11.12.2012 20:16

Sie macht sich nicht soviel Gedanken um das Männliche Geschlecht das Thema hatte sie heute auch schon mit Klaus gehabt, vor den Kopf stoßen möchte sie Bethany ganz und gar nicht, so nimmt sie das Armand an und wird es in Ehren tragen. Ein Nicken zeigt ihr das sie gerne das Schmuckstück annimmt und darauf aufpassen wird.
Ihre Aussage über ihre Person selbst lässt Jody lächeln, jeder hat eben seine Eigenschaften schlechte und auch gute das macht doch jeden Menschen aus.

" es macht doch nichts jeder hat mal Schlechte Laune auch ich habe sie ab und an einmal "

gähnend schiebt sie ihre Hand an die Lippen, sie sieht es als Unhöflich an das sie in der Gegenward von Bethany gähnt, doch scheint das gespritzte die Wirkung zu zeigen. Herb sich legend dabei das Gesicht verziehend seuftt Jody auf

" geh zu Niklaus er ist doch bestimmt noch hier und es scheint als haben du und Elena streit, das solltet ihr vielleicht auch bereinigen "

Sie weiß wie sie sich selbst fühlt wenn sie mit jemanden ärger hat, das man sich entschuldigen möchte aber es nicht immer gleich gelingt und man einfach einen Stoß brauch um auf die richtige Bahn gebracht zu werden. Die Worte von Elena in Errinerung holend lächeln Jody ein klein wenig

" du.. du bist verliebt oder? In Niklaus? "

sie haben die ganze Zeit nur über Jody geredet, wobei man auch das Ruder mal herum nehmen kann, und sie über Bethany sprechen können

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 11 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 nächste Seite »
« GERMANCLUB

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz