![]() |
|
Ruhe Ecke / Leseecke
in Alte Stadtbibliothek 08.01.2013 00:01von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

RE: Ruhe Ecke / Leseecke
in Alte Stadtbibliothek 08.01.2013 01:09von Emilie Taylor • 162 Beiträge
warum musste der auch noch die ruhe ecke aussuchen? oO sah sie aus als ob sie ruhig sein könnte? klar konnte sie aber nicht lange aber, hmpf -.- na gut dann eben hier da er die bücher auf den tisch legte und stehen blieb schaute sie ihn an "du kannst jetzt gehen ich weiß wie man ein buch aufklappt und umblättert" aber er starrte regelrecht die bücher an, sofort fiel ihr blick ebenso darauf und wieder zu ihm mit einem winken vor seinem gesicht kam er wieder zu sich "geh jetzt" schob sie ihn leicht "da wartet arbeit auf dich" flüsterte sie und zeigte mir dem finger zum empfang. sie verdrehte nur die augen als er endlich abhaut und klappt das erste schwere gerät auf °warum hat der so komisch geguckt?° schaute sie sich das buch genauer an, aber in ihren augen war es einfach nur alt und verbraucht. schultern zucken und abgetan das thema. 1994! emmi schlug die ersten seiten auf und studierte die kleinen zeitungsartikel, das einzige was sie sofort überlaß football oO todesanzeigen, geburtsanzeigen, verschwundene menschen, stadtfeste, also es schien eine zeit lang viel in mystic falls los gewesen zu sein und nun? es machte so einen kleinkaff eindruck. sie blätterte weiter. 12. mai 1994! nun setzte sich emmi auch denn das war interessant zumindestens für sie und da war eine ganz kleine so unscheinbare geburtsanzeige aus dem krankenhaus "3:23 uhr erblickte ein kleines mädchen die welt, das einzige neugeborene an diesem tag" flüsterte sie leise lesen °ob ich das bin?° sie schurzte ihre lippen irgendwie hatte sie ein komisches bauchgefühl :s sie nahm sich das telefonbuch und klar sie suchte nach dem familiennamen taylor, aber den gab es geschlagene 15 mal und dann hieß es nicht mal das es ein treffer war. emmi schaute sich um und winkt den jungen mann heran "kann man auch irgendwo kopieren?" er nickte und streckte die hände "das.. das und das hier. aber nicht zuklappen ich bin noch nicht fertig" heißt wohl sie müsste die adresse abklappern gehen, wer weiß vielleicht hatte sie glück. emmi setzte sich solange wieder und schaute tief in gedanken versunken die anderen dicken lederbücher an. nun hatte sie doch angst weiter zu lesen was ist wenn sie darin was von ihrer vergangenheit entdeckte?
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

in Alte Stadtbibliothek 08.01.2013 21:29von Emilie Taylor • 162 Beiträge
emilie starrte noch immer die anderen 4 dicken bücher vor sich an und seufzte leise, denn un bekam sie wirklich kalte füße und schaffte es einfach nicht noch mehr und weiteres nachzulesen, als ob sie innerlich irgendwas davon abhielt -.- "miss ihre kopien" das riss sie direkt wieder aus die gedanken. sie bezahlte die paar seiten auch und schnappte sich jacke und ihre tasche und hastete regelrecht aus der bibliothek und ließ die bücher einfach liegen, ein anderes mal würde sie es weiter versuchen aber nun ging einfach nicht. die losen seiten hielt sie in der hand und lief weiter durch die stadt aber der hunger überkam sie und nach hause konnte sie noch immer nicht, die spinne war doch noch immer da -.-
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

in Alte Stadtbibliothek 14.01.2013 20:34von Emilie Taylor • 162 Beiträge
emilie lief rüber in die ruheecke, suchte sich wieder einen großen tisch denn diesen würde sie gebrauchen bei den riesigen lederbüchern. zuerst setzte sie sich hin stellte ihren kakao to go ab und das süße daneben. es war hier echt warm drin somit schälte sie sich aus ihre jacke und legte sie hinter sich und setzte sich drauf. sie schaute sich erneut um und da kam schon wieder der komische typ zu ihr mit den büchern. wieder glotzte er so komisch die bücher an "was ist denn mit den büchern, warum gucken sie immer so komisch?" fragte sie dieses mal direkt und flüsterte aber, weil psssst ruhebereich :D >> die vergangenheit ist nicht immer gut << sagte er nur und verschwand auch sogleich, hmpf wie sie sowas deprimierendes hasste, auch basti hatte irgendwie solche andeutungen gemacht das alles wie eine medaille ist und eine positive und negative seite hat.

Als Kariel so mehr durch die Bibliothek schwebt als zu laufen, um ja keine Geräusche zu hinterlassen entdecke er eine Frau, die abseits der anderen sitzt und in Büchern liest. Natürlich befindet er sich noch im unsichtbaren Zustand, doch er durfte er nicht zu nahe kommen, denn sie würde den Luftzug spüren. Deswegen stellte er sich vorsichtig hinter sie, um gerade über ihre Schulter mitlesen zu können. Dabei verhält er sich so leise, wie er nur kann. Irgendwas an der Frau kam ihm bekannt oder anziehen vor, aber er wusste nicht was, vermutlich kannte er sie, vermutlich aber auch nicht.

in Alte Stadtbibliothek 14.01.2013 21:06von Emilie Taylor • 162 Beiträge
emmi schlug eines der riesen bücher auf um das zweite lebensjahr von sich zu studieren ob es da irgendwelche auffälligkeiten gab was eventuell sie betreffen könnte. es ist aber auch so verdammt schwer irgendwas herauszufinden wenn man gar keine ahnung oder vermutungen hat und nur weiß hier geboren zu sein und seine ersten drei lebensjahre hier verbracht zu haben. sie seufzte nach dem ersten halben jahr denn da war nichts verzeichnet was interessant war. als ob emilie irgendwas hinter sich wahrnahm drehte sie sich um aber sie war in der ecke alleine, sie legte ihren zopf zu einer seite und kniete sich auf die bank und trat ihn leider gegen den oberschenkel. da war ein widerstand und emilie schaut enoch einmal nach und schüttelte den kopf. sie ist bestimmt nur gegen die bank gestoßen.

Als sie sich umdrehte ging Kariel einige Zentimeter zurück, gerade soweit, dass er nicht an das Bücherregal hinter sich stieß, aber leider war es nicht weit genug, denn als sie sich aufsetzte, reagierte er zu langsam, wie auch vorhin war es ihm hier schwerer seine Magie einzusetzen als in der Welt der Engel, somit löste er sich erst einen Moment, nachdem sie ihn berührt auf, sodass ihr Fuß durch ihn durch ging. Es war hier noch ein unangenehmeres Gefühl, als es sowieso schon war. Es war zu gefährlich noch länger hier zu bleiben, somit verschwand kariel dann wieder aus der Bibliothek, um sich noch ein wenig in der Stadt umzusehen.

in Alte Stadtbibliothek 14.01.2013 21:51von Emilie Taylor • 162 Beiträge
er war wirklich ein komisches gefühl aber dieses verflog auch wieder in windeseile, als kariel dann wieder verschwand. die position war unbequem aber stehen wollte emmi auch nicht, somit beugte sie sich noch mehr über den tisch und fuhr mit den fingern über die zeitungsseiten und tippte mit dem daumen auf einen artikel, bei diesem stellten sich ihre nackenhaare auf. - familiendrama: baby fällt vom wickeltisch und 5 jähriger sohn spielt auf dem fenstersims. mädchen mit blauen flecken am arm und junge mit blauem auge - sie verzog ihr gesicht und schob ein stück papier in die seite um erstmal das jahr weiter zu untersuchen.

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 21:11von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
Nachdem sich Cath von ihrer Crew verabschiedet hat und noch kurz bei Basti war um sich zu duschen aber auch um neue Sachen anzuziehen kommt Cath an einer Bibliothek vorbei und überlegt kurz ...schnell schellen ihr die Worte von Basti in den Kopf ...die Sache mit seiner Familie und ganz besonders die über seine Schwester ...hatte er nun eine Ahnung wo sie sich befindet oder nicht? Genau wusste sie es nicht und beschließt daher sich in wenig schlau zu machen ..in der Bibliothek würde es sich was zu finden geben
Drinne angekommen sah sie sich zunächst nur um und erdkundigt sich dann über die Unterlagen die Cath für ihr Vorhaben benötigte ...schließlich müsse sie sich irgendwann mal für all das was Basti für sie tat bedanken..das war in ihren Augen das sinnigste und schnell bekommt Cath was sie verlangte ..mit diesem geht sie in die ruhige Leseecke in der sie sicher die Ruhe finden würde die sie dafür benötigt...angekommen in dieser besagten Ecke nickte sie der Dame zu die dort an einem Tisch saß und setzte sich ebenso an diesen "ich hoffe hier ist noch frei?" meint sie aber sitzt schon xDD...vor sich breitet Cath die Chroniken der Familien mit dem Namen Taylor aus und studiert diese ausgiebig

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 21:18von Emilie Taylor • 162 Beiträge
emilie beißt gerade genüsslich in ihr schweineohr und trink ihren kakao total versunken in die zeitungsartikel schaute sie erst auf als die junge dame schon mit am tisch saß "klar nur zu. warte ich mach noch platz" sie nahm fast den ganzen tisch ein und wenn das so weiter gehen würde wohl die ganze leseecke^^ emilie brauchte gerade echt viel platz bei den büchern. schmunzelnd schaute sie kurz zu der frau ihr gegenüber und schaute wieder in die bücher und überblätterte einige seiten "sportteil interessiert kein schwein" murmelte sie vor sich hin zumindestens nicht fußball und baseball o.O

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 21:23von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
"ach das geht schon danke" meint Cath aber war dennoch dankbar und machte sich natürlich gleich ein bissi breiter mit ihren Sachen xDD...."nicht? ...Sport kann toll sein ...vorallem das Tanzen" meint Cath nach den gemurmelten Worten von Emi und lächlt ihr zu ..."ich tanz gerne und das ist aber wohl auch der einzigste Sport den ich toll finde" gesteht sie weiter und schlug einige andere Unterlagen auf wobei einiges hinausrutscht und auf den Sachen von Emi landet "oh gott jetzt nehm ich es mit dem breitmachen aber wieder echt zu ernst ...entschuldige" kicherte sie und ist schon dabei wieder alles einzuräumen was eben abhanden ging ^^

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 21:29von Emilie Taylor • 162 Beiträge
emi schaute wieder auf und kicherte "nee echt nicht nicht fußball und so, und tanzen steht hier leider nichts drin" zuckte sie mit den schultern und setzte sich erstmal wieder hin sie brauchte eine kleine schaffenspause daher widmete sie sich erstmal nur ihrem kakao "ich glaub falls war damals nicht so tanzbegabt" aber nun hörte sie mit gespitzten ohren auf, denn cath mochte tanzen? "magst du tanzen nur so oder richtig professionell?" fragte sie neugierig als ihr die seiten aus dem buch fielen und schob sie ihr wieder entgegen, schielte darauf aber konnte die schrift kopfüber gar nicht so gut lesen um was es da so ging. ^^

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 21:36von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
"schade aber zur Not quassel ich dich damit voll" schon schade in ihren Augen das man mehr über eine Sportart schreibt bei der Männer als auch Frauen wie Bkloppte hinter einem Ball hinterher rennen O.o ..versteht sie bis heute nicht und da war ihr das Tanzen gleich um einiges heiliger ..."Sowohl als auch ...ich war bis heute Mittag noch der Kopf einer Crew bei der ich jetzt nur noch sporalisch dabei bin ..will mir hier einfach mal was bodenständiges aufbauen und nicht nur durchs Land ziehen um hier und da mal ein Mob zu starten" erklärte sie der zierlichen Blondine und ließ ihre Augen leuchten als sie so von ihrer größten Leidenschaft erzählte ..."Hab es entdeckte al mein Bester Freund und ich mal aus Flax angefangen haben ein paar Moves der Miskvideos nachzumachen ...von dort an wurde es eigentlich unser beider Leidenschaft" richtet all ihre Unterlagen wieder

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 21:44von Emilie Taylor • 162 Beiträge
"oder wir machen erfahrungsaustausch" schmunzelte emilie in ihren becher hinein und machte dann aber echt große augen bei dem was sie hörte, die leidenschaft stand ihr quasi in den augen geschrieben. "wie alt bist du wenn ich fragen darf? denn wer gibt denn bitte diese leidenschaft freiwillig auf wenn man noch keine kinder hat. also ich würde es nie aufgeben wenn ich sowas hätte." zuckte sie mit den schultern und wahr nur ehrlich und hoffte ihr nicht zu nahe zu treten. "ich tanze auch, zumindestens bis ich hier her gekommen bin. ballett und chearleading" und bisschen hiphop freestyle aber das nicht so professionell eher nur für sich alleine, das wollte sie dann doch lieber niemanden antun :D sie lehnte sich gemütlich zurück und streckte ihre beine um sie an den knöcheln zu überschlagen.

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 22:07von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
Zuckte die Schultern und nickte lächelnd "ooooder das" meint sie weiter und lächelte dabei noch immer ...vergisst kurz dabei ihr Vorhaben weswegen sie hier rein gekommen war ^^ ..."23 bin ich gerade erst geworden" beantwortet Cath ihre Frage und sieht dabei von ihren Unterlagen wieder auf "da ist ganz einfach ..wenn man quasi genug davon hat keinen festen Wohnsitz zu haben fällt es einem ganz leicht zumindest das aufzugeben aber ganz könne ich es nie ..sogar mit Rollator würde ich noch die Tanze rocken" meint sie daraufhin noch lachend und klappte die erste Mappe zu die nicht das versprach was Cath als Info benötigte ...nahe treten tat sie Cath nicht ..basti war ja ebenso und hinterfragte ob es ihr ernst sei und ja das war es .. wie eben schon erwähnt , bei einigen Mobs wird sie noch dabei sein und nie ganz aufhören "WOW das erfordert eine menge Disziplin , gerade Ballett und damit hab ich auch mal angefangen" gibt sie zu und schmunzelte "Kannst mir bei zeiten ja mal zeigen was du so drauf hast" schlug sei der Dame vor sich vor und reicht ihr dabei ihre Hand "Cathleen heiß ich überigens aber nenne mich ruhig Cath ..ist leichter und an den bin ich merh gewöhnt als an meinem vollen Namen"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |