• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » Alte Stadtbibliothek »

Ruhe Ecke / Leseecke

Seite 3 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »

RE: Ruhe Ecke / Leseecke

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 16:41
von Jeremy Gilbert • 33 Beiträge

Bei dem Wetter mussten sich wohl alle irgendwie beschäftigen,eben so auch die beiden und wie man schien war diese Idee ja nicht gerade besonders ^^. Und da Jer niemanden antreffen konnte unterwegs würde er sein Glück,wen bekanntes zu begegnen wohl einfach ein anderes mal fortsetzen. So schwer sollte das in Falls dann ja auch nicht sein. Die Jacke zog er aus,wo drunter er nur ein Shirt hatte. Seinen Blick im Buch fing er zu lesen an,was sich bei dern Schreibart nicht sonderlich einfach erwies. Doch lenkten Ihre Worte ihn ab so das er seinen Blick erneut erhob und kurz an seinen Arm schaute.

"Ähm ja Danke,ist noch nicht fertig"

Kommentierte er das knapp und so war es ja auch,das sie dasselbe besaß sah er nicht bei ihr und demnach war es erledigt für ihn in diesem moment. Kurz dachte Jer daran,die Unterhaltung mit Elena und sein Blick ließ er einen Moment schweifen. Den Blick wieder gesenkt sah er was die Dame für ein Buch las :o

"Ernsthaft Sie lesen Twilight? Ist das nicht langsam alt"

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 16:50
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Ganz neu in dem Gebiet war er wohl noch.Den er schien irgendwie nicht zu wissen,dass nur andere die das selbe Schicksal haben,die Tatoo's lesen konnte,aber ich beließ es erstmal dabei.War ja auch nicht so wichtig -im moment.Aber er war nicht wie ich beides - Vampir & Hunter- das konnte ich spüren.

Ich blickte auf mein Buch und lachte leicht."Naja..eigentlich nicht so mein Ding,aber ich dachte ich probier es mal.Und..es war genau so wie ich es erwartet hatte - so kitschig,dass ich schon kotzen muss." ich lächelte leicht und blickte dann auf sein Buch.
"Was lesen Sie?"Seinem Blick zufolge,verstand er wohl nicht so was er laß,aber der Titel schon..nichtmal den konnte ich vernüpftig lesen :D - da musste wohl jemand nochmal zurück in die Schule.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 17:00

Vielleicht ging Jer in dem Moment auch einfach nicht drauf ein,er wusste schon ein wenig etwas über die Hunter und er wusste das noch einer in der gegend war,bzw in dem Fall eine. Zunächst beließ er es aber auf sich beruhen und den Kopf hatte Jer ins Buch gesteckt. Er verstand schon was er las,nur waren die Bücher ziemlich verwirrend bzw Anstrengend geschrieben.

"Ich habe von den Büchern nichts anderes erwartet,der erste Film war schon übertrieben das ich die anderen gar nicht erst geschaut habe. Man kann es mit der Romantik oder den Klischees auch übertreiben"

Rollte Jer mit den Augen und sein Blick ging auf das Buch,welches er zunächst wieder schloss,soweit war sein Kopf gerade nicht sich darauf konzentrieren zu wollen.

"Herr der Ringe,aber sehr anstrengend geschrieben mit den ganzen Zeitaltern und komischen Gegenden und den kram"

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 17:11

"Ich finde einfach diese Bücher..wollen uns weiß machen das das Leben ja soooo perfekt ist.Das alles so läuft wie man es sich wünscht.Und..das ist definitiv nicht so.Ich meine..die Große Liebe..das gibt es doch gar nicht.Und am ende steht man eh alleine da also.." kurz schüttelte ich bei dem Gedanken meinen Kopf und sah ihn kurz an.Dann schloss ich das Buch.

"Bethany." ich hielt ihm meine Hand hin und lächelte dann während ich mir meine Haare hinter's Ohr streifte.

"Herr der Ringe finde ich schon besser..Hab nur die Filme geschaut..lesen ist einfach nicht mein Ding." und für ein Vampir/Vampirjäger ist es einfach schwer mal Ruhe für's lesen zu finden.Man hat einfach immer andere Dinge im Kopf.Ich zog meine Jacke aus und hängte diese an meinen Stuhl ehe ich mir das andere Buch schnappte was ich hatte.Irgendso ein's über Mythen. :D

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 17:17
von Sally Forbes • 22 Beiträge

Über das Gespräch mit Klaus dachte ich noch immer. Es war einerseits wirklich liebevoll von ihm, dass er sich so über Caroline sorgt, andererseits kommt es mir dennoch seltsam vor. Seltsam, dass er so hartnäckig war. Es war schon einige Fragen auf, denn was für Gründe hätte ich haben können, eine Schwester von Caroline zu... 'spielen', mich als Schwester 'auszugeben'?
Nachdem ich nicht besonders viel in Mystic Falls zu tun hatte, suchte ich die Stadtbibliothek auf, da ich mich gerne in Bibliotheken aufhielt und auch gerne, sehr gerne, laß. Es war einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, auch wenn es für manche 'langweilig' ist, dass ich ein Buch einer Party vorziehen würde.
Diese Bibliothek hatte eine riesen Auswahl, was mich strahlen ließ. Sofort suchte ich mir einige Bücher zusammen – unter anderem Bram Stoker's Dracula – und begab mich in die Leseecke, wo ich auf zwei Personen traf.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 17:34

Jer zog nun doch eine Augenbraue nach oben denn bitte was? So sah er das mal irgendwie gar nicht. Den Kopf leicht geschüttelt überlegte er dann und legte das Buch beiseite,er fand das alles mehr als Klischee und perfektion zeigte es in keinster weise.

"Naja sie wollen zeigen wie es sein soll? Ich würde sagen damit zeigen sie eher wie es nicht ist? Und mal ehrlich welche Frau will heute noch so behandelt werden? Ok es gibt sicher ein paar aber ich möchte auch keine Frau die nicht selbstständig sein kann oder mir ständig hinterherläuft"

Kommentierte Jer das verhalten von Bella,denn diese hing mehr an Edward als an allem anderen und Jer war jemand,der auch gerne seine Freiheiten hatte und was alleine Unternahm oder mit Freunden ohne das sein Handy die ganze Zeit klingelte. Nee nee nee auf sowas konnte er doch gut verzichten,weil muss nicht sein.

"Ja die Filme sind gut aber die Bücher sehr anstrengend zu lesen leider,aber ich denke wenn man erst einmal drinnen ist liest es sich recht leicht"

Blickte er Bethany an und nahm dann ihre Hand in seine. Bethany,hatte Elena nicht den Namen Beth erwähnt? Die Jägerin? Nun ratterte er in seinem Köpfchen. "Jeremy" Stellte er sich doch auch vor als er aufblickte. Das Mädchen schien einen Platz zu suchen,er rutschte beiseite und schaute auf.

"Wenn du magst ist hier noch was frei"

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 17:44

"Das ist es ja ,was mich so stört.Diese..Bella kann ja wirklich nichts alleine tun.Ständig bringt sie sich in Schwierigkeiten und dann muss Edward ihr den Arsch retten." hm,ein bischen kannte ich das , ich hatte gehört ,dass Elena sowas tat als sie noch ein Mensch war und Damon & Stefan taten alles für sie.Aber..ich hatte mir ja vorgenommen - nichts mehr gegen Elena zu haben,gut sie würde nie meine beste Freundin und sie wäre auch die letzte die ich als diese haben wollte,aber ich brauchte sie im moment eben.

"Ich bin nicht so der Typ der liesst - ein Wunder das ich überhaupt hier bin."ich lächelte leicht.Dann erwähnte er seinen Namen und etwas machte bei mir Klick.Jeremy.Elena's kleiner Bruder."J-jeremy?Du bist Elena's Bruder ,oder?"

Auch ich entedecke die Junge Dame und lächelte."Dein Gesicht hab ich noch nie gesehen,kleine.."

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 17:49
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

//ignorieren bitte... Ich bin ein Depp xD

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 17:50 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 17:51

Schon jetzt gefiel mir diese Bibliothek. Sie war alt und wunderschön. Bibliotheken hatten schon immer etwas vertrautes und gemütliches an sich. Vermutlich würde ich von Mystic Falls nicht besonders fiel mitbekommen bis Caroline mich in alles einweisen würde – ganz sicher nicht, denn schon jetzt wusste ich, dass diese Bibliothek meine zweite Heimat wird.

Kaum an der Leseecke angekommen, sah ich mich um, wo noch ein Platz frei war. Gut besucht war die Bibliothek nicht – wirklich nicht, was mich aber nicht wunderte. Die einzigen zwei die mir heute auffielen, war eine junge Blondine und ein junger Mann. Ich vernahm seine Worte und lächelte: „Vielen Dank... das ist sehr freundlich“, sagte ich im Flüsterton, da wir immerhin in einer Bibliothek waren. Als ich dann noch die Worte der jungen Blondine vernahm, nickte ich: „J-ja, ich bin neu hier... Sally Forbes, Caroline's Halbschwester... Ihr kennt sie bestimmt...“.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 17:59

"Es ist ja nicht nur das,der Edward ist ja auch nicht gerade ein Held irgendwie wenn man es so sieht. Immer dieses ich bin ein Monster. Selber Schuld aber dies geschnulze was sie ihm dann an den Kopf wirft"

Rollte Jer wieder mit den Augen,für ihn war das wirklich zuviel des Guten xD Und wtf O.o Sie musste seine Sis auch nicht mögen aber sollte ihr auch nicht zu nahe kommen, Er würde alles tun um Ley zu schützen *___* Sie war das einzigste was er von seiner Familie noch hatte! Doch vernahm er dann ihre worte und mit einem lächeln nickte er,

"Ich lese auch selten und ja der bin ich. Du bist Beth,die Hunterin" Und da hatte er es ,sie war sicher diejenige von der Elena gesprochen hatte. Doch nun wo das Mädchen sich setzt schaute er sie an. Bei ihren Worten zog Jer seine Augenbrauen dann jedoch zusammen,nun es wurde ja immer Interessanter in Falls.

"Care hat eine Halbschwester?"

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 18:09

"Nein,irgendwie nicht." ich schüttelte meinen Kopf.Ach,diese Twilight Brücher.Das war doch echt zum kotzen.Dort regelten die Vampire alles mit reden,aber nein,so war das hier nicht.Hier lief das alles härter ab.Und das war auch gut so.

Elena war erstmal geschützt.Sie war nun in Team Bethany :D und das war nunmal das Team das gewinnt.Auch wen wir ein Geheimes Team waren.Schließlich wusste niemand etwas davon nicht einmal Caroline.Es fühlte sich ein bischen falsch an ihr nichts zu sagen,aber sie würde mich von meinem Plan abhalten und das ging nunmal einfach nicht - ich wollte meine freiheit und das war die einzigste Möglichkeit.

"Gut,dass du bescheid weißt.Aber..hast du schon..also naja.." ich woltle vor Sally nicht fragen : Hast du einen Vampir getötet? - sie musste ja nicht gleich wissen,was hier so ablief ,wirklich nicht.Als sie jedoch ihrem Namen aussprach kneifte ich meine Augen zusammen."Wirklich? noch eine Schwester!?Könnt ihr Caroline nicht einfach in ruhe lassen? Was treibt dich plötzlich hier her,huh!? Sie hat schon genug Stress und mit noch einer Schwester - die sich wahrscheinlich selbst immer in Schiweigkeiten bringen wird,wird das noch immer stressiger für sie.Also wieso zum Teufel bist du hier? Hast du keine anderen Hobbys?" Okay,das war wirklich hart und wahrscheinlich würde sie gleich losheulen,aber ich sorgte mich nunmal sehr um Caroline und wollte nicht,dass ihr irgendwer wehtut.Shanny vernachlästigte sie jetzt schon und das selbe nochmal?Ich blickte kurz zu Jeremy und wusste auch direkt wie er jetzt über mich denken würde.Aber das war mir indem moment egal.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 18:15

Ich war schon jetzt gespannt auf die Reaktion des jungen Brünetten, da noch niemand von meiner Ankunft und meiner Existenz – abgesehen von Niklaus und Caroline – wusste. Bestimmt würde auch sie sich einige Fragen stellen, wieso ich mich jetzt erst melde oder wieso Caroline niemals etwas erwähnt hätte – doch könnte es ihnen auch egal sein, ich könnte ihnen egal sein, was mich aber nicht stören würde.
„Ja... aber... wir kennen uns erst seit der Silvesterparty... das ist eine lange Geschichte... wie auch immer... lasst euch von mir nicht stören!“, meinte ich dann lächelnd, denn ich wollte niemanden ein Gespräch aufdrängen.
Doch dann hört ich noch die Worte der Blondine, die wirklich hart waren. Noch eine Schwester? Caroline hatte auch noch eine andere Schwester angesprochen, was bedeuten würden, dass ich eventuell noch eine Schwester haben könnte – wenn auch diese Bill's Tochter ist. Natürlich verletzten mich ihre Worte, doch würde ich sicher nicht in Tränen ausbrechen – zumindest nicht vor den Augen anderer, das gehört sich nicht. „Ich höre wohl nicht richtig. Caroline in Ruhe lassen? Ich bin doch keine Krankheit... Sie ist ein Teil meiner Familie und es geht dich wirklich nichts an, ob ich nach meiner Schwester suche oder nicht. Was ist euer Problem? Ja, natürlich sorgst auch du dich sicher nur um sie, wie Klaus... aber... ich hab doch nicht vor sie in Schwierigkeiten zu bringen. Wieso sollte ich so etwas tun?! Du weißt nichts über mich, also verurteile mich nicht.“, sagte ich in einem ernsten Ton, denn sie hatte wirklich kein Recht so mit mir zu sprechen – auch wenn sie sich nur sorgt.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 18:31

Umso besser aber so sollte es auch bleiben sonst würde Beth wohl ein Problem mit Jer bekommen den niemand sollte Ley zu nahe kommen und ihr weh tun - No way Oo. Doch beließ er weitere Fragen und vorallem als er Beth ihre Reaktion auf Sally bemerkte wo er doch etwas verwundert nun schaute,was man doch alles erfuhr.

"Shanny? Noch ne Halbschwester? Wo kommen die alle her?"

Was er nicht als böse meinte sondern eben einfach aus Überraschung,als er Falls verlassen hatte war Care doch noch Einzelkind gewesen. Allerdings war Beth auch nicht sonderlich Taktvoll gerade was Jer mit seinem Blick auch sagte.

"Nur weile so ist heißt es ja nicht das sie auch so ist. Gibt es nicht immer ein Schwarzes Schaf in der Familie?" Versuchte jer die Situation nun doch irgendwie zu harmonisieren.

Doch konnte man bei Sally ihren Worten vernehmen das sie durchaus in der Lage war sich zu wehren,was Jer schonmal gefiel und sicher war es schwierig für Care,aber letztlich war das alles irgendwie doch eine Familiensache und da sollte man seine Nase nicht weiter als erlaubt reinstecken.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 18:41

"Oh,doch du bist eine Krankheit eine von denen,die kurz bleibt und dann einfach verschwinden wird nachdem sie dir deine..Gesundheit ausgesaugt hat."ich knurrte kurz auf und schnaufte dann.Ich wusste einfach nicht,wie ich mich da ausdrücken sollte - wirklich nicht.Ich hätte sagen können,dass ich mir einfach sorgen mache und nicht will ,dass Care irgendwer wehtut ,aber ich war nicht der Mensch für solche Dinge.Ich war eben recht taktlos ,aber das war mir egal."Wieso suchst du sie aufeinmal,huh? Ich meine Shanny ist vor kurzem erst gekommen.Ist das ein Spiel ,oder sowas!? Das kann doch kein Zufall sein,dass ihr beide einfach so hier auftaucht." ich fasste mir kurz durch's Haar und sah dann Jeremy."Ja,sie ist ganz Inordnung,aber..sie vernachlässigt Care eben." und genau das machte mich so wütend.Ich hatte selbst ein Bruder und der wich nie von meiner Seite,war immer da und ich konnte mir einfach nicht vorstellen,wie Schmerzhaft das sein musste,wenn er nicht mehr da wäre,dass wäre grauenhaft.

Das sie sich zu wehren wusste fand ich ganz gut,wenigstens eine gute Sache ."Ich verurteile dich nicht.Ich nenne das eher Warnung.Also nehm es dir zu herzen." ich knurrte nocheinmal und schaute dann wieder ins Buch.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 18:47
von Jonathan Cody • 31 Beiträge

An einem Tag, wo es draußen regnet machte er sich auf den Weg zur Stadtbibliothek, denn die Worte von seiner Schwester lassen ihn doch nicht los. Schließlich hatte man gesehen das sie gerne wollen würde, die Eltern kennen zu lernen und genau deswegen war es an der Zeit das er mal etwas rumforscht, aber ob er etwas finden wird, das wusste er nun auch nicht so recht. In der Bibliothek schaute er sich nach Büchern um, aber irgendwie, da wollte er nun einfach ein anderes Buch haben und somit schnappte er sich eins über Vampire, Zombies und all diese Dinge, das interessierte ihn doch viel mehr als vielleicht irgendwie zu wissen wo seine leiblichen Eltern sein könnten. Das Buch nun nehmend, geht er in einer ruhigen Ecke, zur Leseecke und setzte sich dort auf einen Stuhl Cody selbst blickte kurz sich herum, es waren einige Personen hier und sehr laut irgendwie am reden, doch schüttelt er leicht den Kopf und blickte dann einfach in sein Buch hinein, wo er nun am lesen ist.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »
Empfang/Eingang »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz