![]() |
|
RE: Ruhe Ecke / Leseecke
in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 21:03von Jonathan Cody • 31 Beiträge
Sein Blick geht nochmal kurz zu Jeremy, der sich nun auch verabschiedet und ein leichtes nicken ist von ihm zu sehen. Ganz schnell blickte er wieder in das Buch und studierte es wirklich bis auf den letzten Buchstaben. Irgendwie wusste er nicht was er von alle dem halten sollte, vielleicht sollte er mal mit seiner Schwester drüber reden ... jemand anderes hatte er sowieso nicht zum reden, mehr als seine Schwester gibt es nicht. Doch die würde denken er habe sich wieder Drogen eingeschmissen und daher schüttelt er das alles mit einem kurzen lächeln aus seinem Kopf heraus und lehnt sich etwas nach hinten, um das Buch dann auch schon weiter zu lesen. Hin und wieder runzelt er die Stirn, dann kratzt er sich am Kopf und schaute nochmal auf sein Handy, aber da sich niemand gemeldet hat, legte er das Handy wieder weg und las einfach weiter.

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 21:09von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Ich fragte mich ehrlich wieso die Bücherei hier so Bücher hatten ,die genau die Vergangenheit von Mystic Falls beschrieben.Wieso zerstörten die Vampire sie nicht? Es war ja gefährlich für sie ,wenn jemand über sie bescheid wusste.Mir war das nicht so wichtig - ich blieb ja nie irgendwo lange also war das ja egal.Für Menschen aber klang das alels Absurd,dass es auch noch andere Wesen gibt - Wesen die blut trinken,bei Sonnenlicht verbrennen.Wie könnte man sowas glauben,wenn man es nicht selbst gesehen hätte? Richtig,konnte man nicht.Aber Cody..den schien das irgendwie aus der Fassung gebracht zu haben und das war gar nicht gut.Grade im moment brauchte ich niemanden ,der die Vampire auffliegen ließ.Mein Buch klappte ich zu und blickte dann auf Cody.Ich überlegte was ich tun sollte.Ihn einfach töten? Aber,nein..Er hat sicher Familie und sowas.Das wäre nicht Inordnung.Leicht schnaufte ich und tippte mit meinen Fingern auf dem Tisch herrum.

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 21:18von Jonathan Cody • 31 Beiträge
Nun holte er aus seiner Tasche ein paar Dinge heraus, einen Kugelschreiber und dazu auch noch ein Block, das Buch legte er etwas zur Seite, aber so das er auch noch in diesem hinein schauen konnte. Den Kugelschreiber in die Hand nehmend, machte er sich nun auch noch ein paar Notizen, welche er glaubt das diese recht interessant sein könnten. Das Buch nun zugeschlagen, sein Block nehmend und seine Tasche, ging er dann auch schon rüber zum Computer und er gibt da ein paar Dinge ein, welche er nun sich genau am durchlesen ist. Zwar hört er das tippen mit den Fingern auf den Tisch von Bethany, aber er versucht es einfach zu ignorieren, es ist nicht ganz einfach, denn es nervt wirklich sehr, grad wenn man irgendwie nicht so recht die Konzentration behalten kann, aber er versuchte es und machte sich aus dem Internet nun auch noch ein paar Notizen, welche für ihn vielleicht interessant sein könnten. Über Eisenkraut, Wolfswurz und all diese anderen Sachen, irgendwas muss er ja schließlich machen.

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 21:24von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Jetzt machte er sich auch noch notizen.Er schien wohl zum begreifen warum ich und Jeremy so reagiert hatten.Und naja gut.Er wollte es wissen ,dann würde ich ihm eben auf die Sprünge helfen.Weiterhin klopfte ich mit meinem Fingern auf den Tisch ehe ich mich dann hinter ihn stellte und kaum hörbar flüsterte."Warum den das Internet - frag doch einfach mich - oder.." ein selbstgefälliges Grinsen zierrte meine Lippen ehe ich weitersprach."Oder hast du angst vor der Wahrheit?" sicher,war vielleicht nicht richtig,wenn ich ihm das sagen würde,aber früher oder später würde er es eh rausfinden.Also warum nicht.Wenn er es wirklich wissen wollte,würde er es schon herraus finden.In der Stadt wimmelte es ja von Vampiren.

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 21:35von Jonathan Cody • 31 Beiträge
Er holte tief Luft, denn diese Bethany hörte wirklich nicht damit auf mit den Fingern auf dem Tisch herum zu klopfen. Die Augen verdreht er leicht, den Kopf schüttelt er und versuchte sich dann weiter darauf zu konzentrieren was er schreibt, bis er die Worte von ihr hört und leicht die Stirn runzelt. " Blondie, ich habe nicht Angst vor der Wahrheit, ich hab einfach nur Lust mit Notizen zu machen, ist das ein Verbrechen oder darf ich das weiter machen ? " Kurz drehte er sich zu ihr herum und schaute sie fragend an, doch blickte er nun wieder auf den Monitor und machte weiterhin notizen, während er aber noch mit Bethany sprach. " Ich glaube an diese ganzen Sachen nicht, ich mache mir einfach nur notizen für ein neuen Song oder für ein Buch, mehr nicht und das ist nun verboten ? Und außerdem, warum sollte ich dich fragen, du weißt doch sowieso nichts " Er verdrehte die Augen, das waren wieder typisch Frauen, sie wollten alles wissen aber irgendwie war es doch eben nie so.

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 21:41von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Oh,jetzt musste ich es ihm doch zeigen :D "Achja?Notizen." ich drehte seinen Stuhl zu mir ohne das er sich dagegen hätte wären können."Du beginnst daran zu glauben wegen des Verhaltens von mir und Jeremy und hast Angst."mein Blick war ernst aber auf meinen Lippen da lag ein selbstgefälliges Grinsen.Ich beugte mich von ihm weg und lehnte mich an den Tisch an."Das Internet ist für den Arsch...bei sowas muss man immer selbst erfahrung machen.Das ist doch die Sache beim Song schreiben ,nicht?" ich legte meine Hand unter mein Kinn und sah ihn an."So ist das doch,oder?Die besten Songs sind doch die,die man erlebt hat,Cody." kurz strich ich mir durch's Haar und blickte dann auf den Monitor.Klang sicher alles verrückt für ihn.Und warum ich das grade machte? Frustration? Langeweile? Keine ahnung.

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 21:48von Jonathan Cody • 31 Beiträge
Er sah wie sie ihn umdreht und er hob dabei eine Augenbraue hoch, er schüttelt dabei den Kopf und zeigt ihr direkt mal ein großen Vogel. " Japs, hast du gut erfasst. Songs die kann man am besten schreiben wenn man es selbst erlebt hat. Ich wünsche dir einen schönen Abend Bethany, vielleicht wirst du in deiner blonden Welt noch weiter kommen. " Zwinkert er ihr zu, um dann auch schon aufzustehen ... seine Sachen zu nehmen und dann auch schon aus der Bibliothek zu verschwinden, denn auf diesen Sachen hatte er nun wirklich keine Lust drauf, was auch immer sie ihm damit alles sagen wollte.

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 21:59von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |