• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » Alte Stadtbibliothek »

Ruhe Ecke / Leseecke

Seite 4 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »

RE: Ruhe Ecke / Leseecke

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 18:50
von Sally Forbes • 22 Beiträge

Der junge Mann, der sich die ganze Zeit über mit der Blondine unterhielt, schien sehr freundlich zu sein, weshalb ich ihn nach seinen Worten dankend anlächelte.
Doch sofort versteinerte sich mein Gesichtsausdruck wieder, als ich den Worten von Bethany hörte: "Weißt du was, glaub doch einfach was du willst. Es ist schön zu sehen, dass sich alle um Caroline sorgen und ich bin die letzte die ihr jemals schaden möchte... Und wieso ich sie auf einmal suche ist auch einfach zu erklären. Ich habe herausgefunden, dass ich eine Schwester habe, habe deshalb London verlassen und bin nun hier. Ob dir das passt oder nicht. Es ist mir völlig egal, was du von mir denkst, wenn es dich glücklich macht, von mir aus gerne.".
Anschließend nahm ich meine Bücher, stand auf und blickte noch einmal zu Jeremy: "Auf Wiedersehen...", meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Bethany ignorierte ich völlig.

Die Bücher stellte ich zurück in die Regale und ich entschied mich, dass ich bald wieder einmal hierherkommen würde - wenn niemand hier sein würde oder wirklich nur Menschen, die sich für das Lesen interessieren.

Kaum hatte ich alle Bücher zurückgestellt, entschied ich mich wieder ins Motel zu fahren und mein Lieblingsbuch, welches ich immer bei mir habe, erneut zu lesen, um auf andere Gedanken zu kommen.

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 18:56
von Jeremy Gilbert • 33 Beiträge

O.o Ok nun wurde es aber auch strange hier denn bitte was ging mit Beth ab?! Was hatte ihr denn Sally getan? Immerhin ok sie mochte Care und wollte sie schützen aber sollte das gerade hilfreich sein? Sein blick auf sie gerichtet wusste er auch nicht wirklich was er sagen sollte,weil er verstand nur Bahnhof. Das lächeln von Sally erwiedert stand er aber auf und entschloss sich was anderes zu lesen zu suchen.

Mit einem Neuen Buch ging er an Beth und Sally vorbei. "Wenn ich fertig seit,ich sitzt erstmal da" Deutete er eins zwei Tische weiter. Sich setztend blickte er den Jungen Mann an. "Ich darf doch?" Egal,er saß eh schon ^^. "Die beiden sollen mal ihre Unterhaltung alleine fortführen" Schüttelte Jer den Kopf,Weiber -.-

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 19:01
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Ich sagte gar nichts mehr.Ich würde nur irgendwas sagen,was verletztend wäre und das wollte ich wirklich nicht.Nicht bei jemandem den ich jetzt vielleicht häufiger sehen würde.Aber sie schien sich auch schon zu veranschieden und ich zog nur leicht meine Augenbraue nach oben.Und knurrte dann kurz aus.

Ich blickte zu Jeremy und seuftzte leicht.Ich wusste das es nicht Inordnung war ,aber manchmal dachte ich einfach nicht nach.Mein Mund öffnete sich und die Worte soprudelten einfach so herraus.Ich schüttelte kurz meinen Kopf und bemerkte dann das noch jemand die Bkibliothek betretten hatte.Was war den hier heute los?

Das buch legte ich einfach auf den Tisch und schnaufte dann kurz auf.Ich strich mir mein Haar hinter Ohr und blickte zu Jeremy & dem anderen.Ich zog einen Schmollmund und starrte einfach an die Wand.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 19:05
von Jonathan Cody • 31 Beiträge

Cody´s Blick reichte nach oben, als sich der andere junge Mann zu ihn setzte und erst amfragen war als er schon saß und daher deutet er auf ihn. " Du sitzt doch schon. " Zwinkert er ihm zu, den Blick wieder in sein Buch steckend, hörte er aber nun die Worte von dem Unbekannten und lachte auf. " Frauen können wirklich schlimm sein, nicht wahr? " Fragte er einfach so heraus, er selbst kannte das von seiner Schwester aber von sonst niemand anderen, er war nicht so jemand der Frauen einfach ansprach oder andere Dinge. Okay, wenn er Drogen genommen hatte, dann sprach er auch schonmal Frauen an, wenn die heiß aussehen und er grad Lust auf diese hatte, aber das war wirklich schon etwas, das nicht oft vorkommt. Und da fing es auch schon an, Cody wusste schon jetzt nicht mehr was er zu diesem unbekannten Typen sagen sollte, daher blieb er lieber ruhig und steckte sein Kopf wieder ins Buch, Cody war nicht so gesellig, weshalb es ihm auch schwer fällt irgendwas zu sagen, was auch grad Sinn ergibt xD

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 19:15

Als Sally dann aber ging blickte er zu dieser bei Ihren Worten. "Dir auch vielen Dank" erwiederte er so also noch höflich,denn bekanntlich war er das,unhöflich war eben nur Beth gewesen und wieso das Verstand Jer noch immer nicht. Nur wegen der Sorge um Care? Kurz schüttelte er den Kopf,blickte den Jungen an und er musste etwas lachen.

"Stimmt das tu ich,also musst du wohl vorlieb mit mir nehmen ob du willst oder nicht" Stellte Jer fest doch ging sein Blick zu Beth,welche nun schmollend da saß. Er blickte zu Cody und neigte leicht den Kopf. "Ja das können sie und dann schmollen sie ohne Grund" Deutete Jer auf Beth,in seinen Augen hatte sie keinen Grund dazu ^^ :D Doch ging sein Blick wieder zu Cody und dann auf das Buch in welchem er wieder versank. "Was liest du?"

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 19:20

Da ich seine Worte hörte zog ich meine Augenbraue nach oben und nahm mein buch und saß mich einfach dazu."Ich schmoll nicht- ich hab nur die wunderschöne Wand betrachtet." Ich sah Jeremy an und lächelte und sah dann Cody an."Hi." ich blickte auf sein Buch und musste leicht Grinsen,bei dem was er da lass.
"Jeremy,ich weiß,dass das grade falsch war." ich versuchte zu Lächeln und sah ihn an."Das passiert mir häufiger .Ich mach meinen Mund auf und die Wörter Sprudeln nur so darraus ohne das ich es rechtzeitig stoppen kann." mein Blick ging dann wieder kurz zu Cody,dessen Blut wirklich gut roch *.*,was mich wieder grinsend in mein Buch schauen ließ.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 19:27

" Besser mit dir, als mit irgendwelchen zicken Frauen, danke. " Lachte er abermals auf, um dann auch schon seine Frage zu vernehmen und er blickte kurz wieder in das Buch und zuckte mit den Schultern. " Es ist so ein Buch über Vampire, Zombies und sowas. Eben diese Dinge welche es nicht gibt, aber es ist immer wieder interessant neue Thesen von solchen Dingen zu lesen. " Abermals war es ein lachen von ihm, um dann aber nun zu Bethany zu schauen und leicht die Stirn zu runzeln. " Hi, Zicke. " Huch, das wollte er eigentlich gar nicht, aber nun war es raus und er lachte etwas deswegen auf, um dann aber wieder schnell in sein Buch zu schauen, um sich abzulenken, denn er wollte nun wirklich nicht frech sein, aber das was er mitbekommen hatte, das war wirklich reif für ein Oscar in der Kategorie Zicke.

Er schaute wieder zu Jeremy und reichte ihm einfach mal die Hand, denn vorgestellt hatte er sich auch noch nicht. " Ich bin übrigends Cody, wenn wir schon hier zusammen am Tisch sitzne, solltest du auch wissen wie ich heiße. " Ein kurzes lächeln war zu sehen, um dann aber seinen Blick wieder zu senken und in das Buch zu schauen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 19:33

Als Beth dann dazu kam blickte Jer sie bei ihren Worten an und er rollte lachend mit den Augen. "Ja ist klar. Ich würde das betrachten der Wand natürlich auch dem schmollen vorziehen. Wie komme ich nur auf solche Gedanken" Blickte er sie an,als sein Blick erneut jedoch den Blick von Cody traf und er zog die Augenbrauen leicht zusammen. "Und was sagen die neusten Thesen? Man soll bei Vollmond nicht im Wald spazieren?" Fragte Jer mit einem lachen.

Als er zu Beth dann direkt Zicke sagte konnte Jer aber nicht anders als in Gelächter auszubrechen,amüsant und irgendwie interessant. Der erste Eindruck zählte ja bekanntlich oder? "War es auch nicht Beth,vielleicht solltest du vorher überlegen bevor du den Mund dann einfach aufmachst. Wenn das immer so endet machst du dir keine Freunde" Stellte er trocken fest,die Hand von Cody genommen nickte er. "Wuhuu nun weiß ich wie du heißt" Scherzte er und doch stellte er sich natürlich auch vor. "Jeremy und die Zicke" Deutete ein Kopfnicken auf Beth. "Heißt eigentlich Bethany"

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 19:43

Zicke?Ja,okay.Das stimmte also war das schon Inordnung und ich würde nicht austicken."Zickee..hm.." ein kleiner LAcher war von mir zu hören.Ich grinste und hörte dann so zu ,was er über dieses Vampirezeug zu sagen hatte.Wenn er wüsste das er grade gegenüber von einem saß.Dann wäre er wohl ganz anderer Meinung.Aber das würde ich natürlich auch nicht sagen.War ja nicht grade etwas was man rum erzählt.. :D

"Cody also." ich strich mir durch's Haar und blickte kurz zu Jeremy."Ich bin keine Zicke - bin nur.." ich wusste jetzt auch nicht was ich sagen sollte."Wisst ihr was.Ihr habt recht bin die Königin der Zicken." ich grinste und sah dann in mein Buch.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 19:51

" Die neusten Thesen sagen, das die letzten Vampire durch eine Familie Gilbert oder sowas in einer Kirche verbrannt wurden. Andere Thesen sagen, das sie noch immer leben und mit einem Ring an der Hand sogar durch die Sonne gehen können. Also irgendwie, denken die Spinner sich immer wieder mehr komische Dinge aus. " Cody schüttelt etwas den Kopf, denn wer wirklich an sowas glaubt, der muss echt viel geraucht und zu sich genommen haben, wobei Cody selbst dann noch nicht einmal an sowas denken würde. Er nickte Jeremy zu und dann schaute er auch zu Bethany, welche auch schon meinte das sie die Königin der Zicken sei und etwas das konnte er sich grad einfach nicht verkneifen. " Können Blondinen überhaupt lesen ? " Schnell schob er sein Buch vor das Gesicht und das grinsen war bei ihm einfach nicht zu übersehen, doch schaute er dann wieder zu Jeremy. " Sind die Frauen hier alle so, ich mein .. zickig ? Oder gibt es auch noch welche, mit denen man sich normal unterhalten kann ohne das diese auch direkt am flirten sind ? Nicht das ich was gegen habe ... " Leicht zuckte er mit den Schultern, um dann aber wieder kurz in sein Buch zu schauen und zu lesen, ein lachen kam über seinen Lippen. " Was ist denn bitte so ein Weißeichenholz oder was da steht ? Damit kann man angeblich Vampire töten und Eisenkraut ... Werwölfe soll es auch geben, moar ... die denken sich immer mehr scheiße aus. langsam sind diese Dinge mit Vampiren doch schon ausgelutscht ohne Ende. "

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 20:03

"Sicherllich haben wir recht,du bist eine und ich glaube eine der wirklich größten die ich die letzten Tage hier getroffen habe" Gab Jer zu,aber Bonnie würde er wohl ebenso wenig wie Ley als eine bezeichnen. Bei Bonnie hingen seine Gedanken kurz. Doch hörte er was Cody dann sagte und er musste wirklich lachen. "Ahh du liest die gründungsgeschichte von Falls, ja meine Familie hatte alle verjagt was den rest angeht enthalte ich mich dem Stimmrecht" Hatte jer die Zeiten damals ja nicht mitbekommen,aber nur Theorie war das alles ja nicht aber hey was sollte er sagen? Cody das stimmt alles? Nee nee er fand wenn nicht jeder alles wusste war es angenehm und so konnte man auch mal normale Leute kennenlernen.

"Klar in der Regel flirten nicht alle Frauen direkt hier,vielleicht sollte ich dir die eine oder andere mal vorstellen. Ich bin mir sicher keiner von Ihnen würde direkt flirten." Das kannte er nicht von Ihnen und fand es auch gut so,selber mochte er das auch nicht und je mehr Cody aus dem Buch las musste Jer zu Beth kurz schauen und lachen. "Sicher kann man Vampire auch mit Blonden Oberzicken verjagen" grinste Jer,er fand es gut das Cody das alles nur so hinnahm und sich keinerlei Kopf drum zu machen schien. "Naja weil die Vampire ausgelutscht sind kommen eben die Werwölfe"

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 20:13

Die beiden Kerle waren doch wirklich eine Meinung.Das war gemein :D Und dann noch die Bemerkung über meine Haarfarbe.Okay,ich war Blond,aber nicht gleich dumm.Eine Schule besuchte ich zwar nie.Wieso auch? Ich war doch ein Vampir war ja eh unnötig.Aber lesen konnte ich.Kurz zog ich eine Augenbraue nach oben."Nein,können Blondchen nicht..ich schau mir nur die süßen Bunden bilder an." ich grinste und schaute dann Jeremy an."Das glaubt ihr wirklich? Frauen..die nicht direkt flirten und schüchtern bis zum geht nicht mehr sind haben euch schon in Gedanken ausgezogen und sind die unanständigsten." ach,Typisch Männer - die wussten mal so gar nichts über Frauen,dass war doch unmöglich hier.

Als er das mit den Vampiren erzählte.Da wollte ich wirklich einfach loslachen.Den all das war ja wahr.Meinen Kopf schüttelte ich.Um dann zu Jeremy zu blicken."Hey,von denen verjag ich tausende aufeinmal." ich kicherte leicht und blickte dann wieder in mein Buch.

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 20:33

Er sah natürlich die ganzen Blicke, die sich Bethany und auch Jeremy zuwarfen und auch das Jeremys Familie die Vampire angeblich ausgelöscht hatten hat er gehört und doch runzelt er leicht die Stirn, irgendwie sind ihm diese Beiden wirklich unheimlich muss er sagen und daher räuspert er sich ganz leise. " Ähm ... " Leicht kratzt er sich am Kopf, um dann aber langsam aufzustehen und das Buch an sich zu drücken, was sollte er nun sagen und vorallem, wie kommt er aus der Sache nun am besten raus ? " Ich denke, ich werde mich etwas woanders hinsetzten. Ihr scheint irgendwie ... noch eine Menge klären zu müssen. " Ein leichtes lächeln schenkt er den Beiden, um dann nochmal das Wort kurz zu erheben. " Es hat mich gefreut euch kennen zu lernen, Jeremy, Bethany .. " Ein Nicken kam von ihm und dann ging er auch schon schnell weg, um sich woanders hinzusetzen und wieder in das Buch zu schauen. ° Gibt es doch Vampire ? Werwölfe ? Die Beiden haben irgendwie nicht wirklich amüsiert reagiert, als wüssten die Beiden irgendwas. ° Den Kopf etwas schüttelnd, macht er sich wieder zuviele Gedanken und das sollte eigentlich gar nicht so sein. Doch er konnte das auch nicht so recht abstellen ...

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 20:43

Oo Höö? Hatte Jer nicht gelacht? Was sollte er denn machen xD Sollte doch reichen zu lachen oder? Aber gut dann wohl nicht :D Leicht fragend blickte er dann aber Beth an. "Stimmt die reißen dir die Kleider vom Leib aber irgendwie" Hatte er dann die falschen getroffen oder man fand ich einfach nicht ansprechend.Allerdings würde er sich auch sorgen machen wenn seine Schwester ihm diese vom Leib reiße würde O.o xD Als Cody dann aber aufstand.

"Eigentlich nicht bleib doch ruu.." Doch da war er schon weg. Mhh ok und dann schaute er auf die Uhr. Er würde nun auch mal sich aus dem Staub machen ^^. "Beth ich nehme an wir sehen uns" Lächelte Jer und dann schaute er zu Cody. "Bis bald und les nicht soviele Märchen" deutete Jer auf das Buch mit einem grinsen,ehe er dann verschwand

AntwortenAntworten
Antworten

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 20:57

Cody fiel doch irgendwie was auf,was ich gleich bemerkte.Sollte ich ihn einfach ausschalten,nicht das er es rumerzählen würde? oO Aber,nein das würde er schon nicht - so dumm wäre er einfach nicht.Und wen man es nicht selbst erlebt hatte würde man einfach nicht an sowas wie Vampire glauben."Bis dann.."ich blickte Cody an und schaute dann zu Jeremy der sich dann auch auf den Weg machte."Das werden wir.." ein kurzes Lächeln war von mir zu sehen ehe ich in mein Buch sah.Da kam wirklich die typisch glückliche Familie vor.Gut,ich hatte keine Eltern.Zumindestens erinierte ich mich nicht an sie.Deshalb deprimierte es mich auch.Ich schnaufte leicht auf,aber laß weiter in dem Buch,was doch ganz spannend war..

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 4 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »
Empfang/Eingang »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz