![]() |
|
RE: Ruhe Ecke / Leseecke
in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 22:18von Emilie Taylor • 162 Beiträge
den kopf leicht geneigt hoben sich erst ihre augenbraun und schoben sich dann aber wieder zusammen bei dem alter "das ist doch kein alter um sich was festes zu suchen, du bist noch jung. oder hast du einen mann oder freund oder kinder?" wenn sie die möglichkeit jemals gehabt hätte würde emi die auch nicht wieder afegeben, aber sie konnte es nicht einschätzen wie es ist immer hin und her zu reisen. "haha ja und das gebiss klappert dann im takt" kicherte sie und hielt sich die hand dabei vor dem mund da schon wieder ein zischen kam das sie leiser sein sollen. emi nickte den cath wusste anscheinend was sie sprach "brauch es aber ich hab damit mit 5 jahren schon angefangen also geht das schon" hmm vielleicht sollte sie mal wieder was tun bevor die knochen einrosteten o.O "gerne wir tanzen dann durch falls oder so" grinste sie und nahm ihre hand entgegen um sie leicht zu schütteln "freut mich, ich bin emilie" stellte auch sie sich freundlich vor und hatte nun erst reicht keine lust mehr in die bücher zu schaue. schlimm! "vielleicht sollte ich damit anfangen dich cathleen zu nennen, damit deinen richtigen namen nicht vergisst" kicherte sie wieder.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 22:28von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
Wie auch basti es immer tut schob auch Emi die Brauen wieder zusammen ..noch gab es ihr nicht zu denken aber ganz bald wenn sie mal weiterkommen würde mit ihrem Vorhaben ganz sicher ^^ "wohl wahr aber ich hab in meinem leben weiß gott genug erlebt" sie zwar Jung aber hatte schon einiges durch ..so viel das nun bei kleinem und für manchen wohl nicht ganz nachvollziehbar Ruhe einkehren muss ..zumindest für eine Weile , vielleicht nicht für immer ..."nein weder noch und daher kann ich mir das gut leisten dann wieder loszuziehen wenn mir danach ist aber momentan muss ich kurz mal verschnaufen ..wie lange das sein wird steht noch in den Sternen...dazu kommt noch das ich genau hier meinen besten Freund Basti wiedergetroffen habe dem ich nun auch dabei helfen will seine Schwester zu finden" erklärt sie weiter aber rechtfertigt sich dabei nicht ...Cath lachte "JA so in etwa" stellte es sich bildlich vor und hatte Mühe ihr Lachen in den Griff zu bekommen "ok dann sollte schon so einiges an Diziplin vorhanden sein die dabei auch echt nicht fehlen darf..ballett ist sehr fordernd und scheiße anstrengend" ihre Wortwahl ließ auch wieder zu wünschen übrig xD "sicher ..am besten in einem Club wo wir erstmal nicht sooo auffallen"schlug sie vor und lächelte ..der Name klingelte sofort in ihren Ohren und ihr Kopf begang zu rattert ...kann das sein? Hatte sie so ein Glück und hat Basti seine Schwester vor sich sitzen? ..oh man neee soviel Schwein kann Cath nicht auf mal haben ..nicht SIE ^^ "uhh nein bitte nicht ...wenn andere böse mit mir sind oder ich was verbrochen habe nennt man mich so und dir ein Grund dafür würde ich dir nicht geben" Cath zwinkerte ihr zu und rutschte noch immer überlegend ob das alles sein kann was ihr Kopf da sagt auf ihrem Hinter hin und wieder her

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 22:47von Emilie Taylor • 162 Beiträge
sie macht was? sie schaut doch ganz normal^^ hat basti alles von ihr geklaut, macht der nämlich immer wieder gerne xD "gut dann kann ich verstehen das du mal ruhe willst. ich bin zwar noch jung aber gib es nicht ganz auf auch wenn es mal einen mann geben würde" so wurde sie nun mal erzogen sich nicht immer nur von einem abhängig zu machen, was wohl auch der grund war arum sie hier nach ihren wurzeln sucht. "basti?" fragte sie erst nach und setzte sich etwas aufrechter und kratzte sich etwas übr die wange "der basti mit dem schwarzen audi?" verdammt da merkte sie erstmal das sie über ihn so gar nichts wusste und das obwohl sie schon sich paar mal gesehen haben. nun hoffte sie nur das cath auch noch mitkam xD das er eine schwester suchte wusste sie nicht und irgendwie o.O wusste emi auch gar nicht so recht was sie dazu sagen sollte. sie bekam gerade echt komische bauchschmerzen und schob nun ihren becher zur seite und schlug wieder das buch auf um einen moment hinein zu schauen "im club? da fallen wir ja grad auf es seinen das ist so ne dorfdisco mit nur 5 leuten" grinste sie denn emilie war hier noch gar nicht weg außer silvester auf der festwiese. "na gut dann nicht will ja nicht das du denkst du hast immer irgendeinen blödsinn gemacht." da cath so hin und her rutschte schaute emilie wieder auf aber schmunzelte nur und schaute wieder in ihre bücher damit sie diese heute wenigstens zur hälfte durch bekam.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 23:03von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
Die Brauen hoch bzw zusammenziehen denn das kann Basti auch ganz toll ^^ .. sieht ganz so aus als hätte er ihr auch das gestohlen oder aber sie hat es ihm geklaut ..kann man nun halten wie ein Dachdecker xD...man sah ihr an das sie jünger ist was nun nicht heißen soll das sie aussieht wie ein Kind aussieht ...DAS nun wirklich nicht ...Cath findet sie sehr sehr hübsch und beneidet sie schon jetzt wegen ihrer Haare ^^ "niemals werde ich es aufgeben und schon gar nicht für einen Mann ..ne ne das bekommt man nicht von mir weg ..da kann kommen wer will" meint sie zu ihrer Bitte es nicht aufzugeben aber das stand eh außer Frage ..Cath nickte und schon geht ihr Kopp wieder los "ja Sebastian heißt er richtig aber auch er hat wie ich ein Spitznamen" ...kurz musste sie überlegen, dann aber nickt sie "ja ich denke schon das er schwarz ist" meint sie weiter und nun war es Cath die ihre Brauen zusammenzieht ...°Oh man ...nu wird interessant° Cath schiebt die Unterlagen beiseite denn irgendwas in ihr sagt ihr das sie diese nicht mehr braucht O.o..."warum? kennst du ihn?" will Cath wissen und blickt auf das buch das Emi wieder aufschlägt ..irgendwie wich sie aus und das wirbelte nur noch mehr Fragen auf die durch ihr Kopf sausen ..."klingt gut" meint sie zu dem Thema Disse usw aber mehr noch will Cath nun wissen ob sie Basti kennt denn das würde jetzt einiges erleichtern ...zumal ihr Name mit dem den Basti ihr verriet übereinstimmt .. der Zufall war zu groß aber dennoch gab sie nicht auf dran zu glauben hier die Schwester von Basti vor sich sitzen zu haben O.o

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 23:18von Emilie Taylor • 162 Beiträge
sie wird gleich rot nur gut das cath das nicht laut ausspricht^^ *lol* wegen ihrer haare wieso das denn? die sind doch nur blond uns hängen auch wie spagetti von ihrem kopf xD die einstellung gefiel emmi denn immerhin sollte man auch irgendwie seinen traum leben in irgendeiner art bevor man unausgeglichen ist oder noch frustriert. "den ich kenne heißt auch sebastian.. aber wüsste auch nichts anderes was es sonst heißen könnte" kicherte sie wieder und da cath ihre bücher selbst missachtete schaute emi nur nochmal kurz auf und nickte "ja den kenn ich auch also wenn wir vom selben reden. ich war mit ihm auf dem rummel und hab ihn am see getroffen und auch beim silvesterfest" zuckte sie mit den schultern, waren halt ganz normale treffen unter bekannten, vielleicht schon etwas freunden. konnte emilie nun nicht so richtig einschätzen. das er ihr bruder war, kam sie doch nicht drauf auch wenn klaus einen komischen spruch sagte. sie fühlte sich doch grad etwas beobachtete von cath und schaut kurz auf und wieder in den jahresband von 1996 aber darin war nichts besonderes mehr, daher winkt sie den jungen mann vom empfang heran "kannst du mir wieder den einen artikel hier kopieren?" hiefte sie ihm das buch entgegen bevor sie die anderen beiden stapelte für einen anderen besuch an einem anderen tag.

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 23:30von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
Kann sie ändern xDD aber nee so fies ist sie dann doch net :P ... kann sie aber das macht sie besser bei Basti der da besser mit umgehen kann und auch weiß sie es meint ^^...findet sie ? ..Cath findet sie toll und wäre froh solche glänzdene Haare zu haben ..prompt fasst sie sich an ihre widerspenstige Mähne und streicht dadurch ...Woah ihr Kopf qualmt schon von all den Fragen die sie quälen "okaaay und ich denke wir reden von dem selben Basti" meint sie und war sich dem auch sicher denn nicht viele fahren einen schwarzen Audi in der Gegend ...eigentlich nur Basti wenn sie es bisher richtig gesehen hat ...beobachtet den mann denn sie heraunruft und schnell wieder mit einem Buch wegschickt "ok das klingt nun bestimmt voll doof aber wäre es ein Problem für dich mir deine Nummer zu geben denn irgendwie ..." Cath brach den Satz kurz an und musste selber erstmal raffen was da gerade für Gedanke da durch ihren hübschen Kopf schwirren .."ich weiß auch nicht " ...lehnte sich zurück und überlegt Basti zu schreiben aber wegt sie schnell ab denn das wäre dann doch zu viel des Guten

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 23:39von Emilie Taylor • 162 Beiträge
hmpf neee :p dann rennt sie gleich weg, verträgt ja nicht mal die komplimente die von maliq kommen bzw. kamen, denn irgendwie ist er verschollen :( ja findet sie, sie hätte gerne ein paar locken, das sieht irgendwie nicht so langweilig aus, auch wenn emi schon alles möglich versuchte mit ihren haare, wie eben seitlich geflochten. "ich denke auch, kann ihn dir auch beschreiben aber denke muss nicht sein." grinste sie, denn hmm... nee sie wollte ihn nicht beschreiben xD sie schaute wieder cath an und da sie sich nicht genau ausdrückte warum ihre handynummer wollte schaute emilie sie einen moment an, denn durch klaus war sie irgendwie misstrauisch geworden, der abend hatte ihr eindeutig geschadet "ich weiß nicht genau" schaute sie gleich entschuldigend, irgendwie war ihr das doch etwas komisch. emilie bekam auch gleich die seite auf den tisch gelegt und bezahlte diese um die anderen bücher zurück zu geben. "wenn du keine dummheiten damit machst kannst du sie haben" willigte sie dann doch ein, denn cath machte einfach keinen bösen eindruck und da beide auch die vorliebe tanzen hatten, warum sich dann nicht wieder treffen. "hast du einen zettel und stift?"

in Alte Stadtbibliothek 15.01.2013 23:50von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
und das will Cath ja nicht ..darum sagt sie besser nichts und nimmt es so hin wie es ist ^^...allein das geflochtende ist hübsch anzusehen und mal macht es auch Cath aber im großen und ganzen ist sie dafür zu faul ^^....lieber offen oder Zopf, das geht einfacher und is schlicht ..."nein denke das ist nicht nötig ...ich denke wir meinen den Beiden und ja ..den will ich gerade helfen seine schwester zu suchen die er schmerzlich vermisst ..ok gesagt hat er es nicht aber ich sehe es ihm an ^^" dafür kennt sie ihren besten einfach zu guuut :P ..."ich würde verstehen wenn du nein sagst aber andersrum können wir uns dann auch net zum Dancen verabreden" kontert Cath mit einem Lächeln das keine Zweifel aufkommen lassen würde ...Cath beißt nicht und das würde Emi noch merken aber doch kann sie ihren Blick verstehen "hm was sollte ich damit auch machen? ..sie verteilen?" Cath schüttelt den Kopf ..keine Sorge ich behandel sie vertraulich , hast mein Wort drauf" und schon zückt sie Zettel und Stift aus ihrer handtasche um diese dann Emi zu weiter zu reichen "hier" ... Cath lächelte noch immer und lehnt sich zurück ...dabei rattert ihr köpfchen weiter

in Alte Stadtbibliothek 16.01.2013 00:02von Emilie Taylor • 162 Beiträge
sie sollte unbedingt was mit ihren haaren machen so schlimm sind die doch gar nicht, ein wenig geglättet und haarspray konnte man auch was ganz tolles daraus machen, emilie konnte ja auch mal hand anlegen an caths haaren und versprochen sie würde nicht dran rumschnibbeln xD "aha.. davon hat er gar nichts weiter gesagt. immer nur er sucht jemanden. aber geht mich auch inchts an so gut kennen ich ihn dann auch wieder nicht" nun verzog sie aber etwas das gesicht, denn die bauchschmerzen wollten bei dem thema gar nicht wieder nachlassen, dass sie sich ihre hand auf den bauch legte. "okay dann kannst du sie haben" lächelte emilie nun wieder cath zu auch wenn es sehr verhalten war, denn nun fragte sie sich warum basti nichts weiter sagte denn immerhin meinte er er braucht nur noch den letzten knallenden anhaltspunkt und schon wäre seine suche gelöst. aber gut emi konnte alles essen aber nicht alles wissen. xD "danke.." sie schrieb ihre handynummer auf den zettel, dann mit hand geschrieben ihren namen und über dem letzten i ein kleines smilie :) "du kannst ich gerne melden wenn du zeit hast" reichte sie ihr den zettel zurück und nahm ihre kopie um sie zu falten und in die innere jackentasche zu stecken. der blick auf die uhr verriet, das sie hier wohl mehrere stunden verbracht haben muss "man ist das schon spät. hast du denn was gefunden bei der suche?" erkundigte sich emilie nun doch noch ohne große hintergedanken und großes kombinieren wer wohl bastis schwester war. es heißt ja so schön: man sieht den wald vor lauter bäumen nicht xD

in Alte Stadtbibliothek 16.01.2013 00:13von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
Und dabei verkohlt der Paddel vom Dienst sich sicher noch ihre Haare xDD... kann gut passieren bei ihrer Schussligkeit die sie manchmal an den Tag legt das es schon weh tut ..im wahrsten Sinne des Wortes ^^...Auf das Angebot des Hand anlegen würde Cath sicher mal zurückkommen und am besten an dem Abend an dem sie in die Disse wollen ..der eigenet sich doch am besten dafür .."jetzt weiß du es und ich denke auch das es bei dir sicher ist" kannte die Dame kaum aber schon jetzt hatte sie vertrauen zu ihr und da kann sich Emi echt glücklich schätzen denn da ist sie ein bisschen wie Basti ..kann sich schwer auf eine Person einlassen die sie nicht kennt ..."gehts dir nicht gut?" fragte sie nach als Cath beobachtet wie Emi sich die hand auf den Bauch legt ..sowas entgeht ihr ebenso wenig wie ihr verzogendes Gesicht ...Wenn sich emi noch ein wenig in Geduld übt, wird sie schneller wie ihr lieb ist alles auf mal erfahren und DANN ...aber auch nur DANN darf sie Bauchschmerzen bekommen xDD...Nimmt dankend die Nummer entgegen und sieht sich diese an "uhhi mit Smilie ...cool" meint Cath und kicherte leise und steckt diese dann auch weg .."das werde ich ..verlass dich drauf " meint sie weiter und schreibt ihre auf ein anderes Stück Papier "hier hast du auch meine damit du weißt wer dir schreibt ...du musst wissen das ich gerne mal vergesse meinen Namen darunter zu schreiben" erklärt sie ihre Aktion und lächelt sie an "hm?" Ihr Blick geht zu den Unterlagen und zuckte die Schultern "nein nicht wirklich aber ich denke auch das ich mir einiges kopieren werde und mit nach Hause nehmen ...ist ja auch schon spät" stellte auch sie bei dem Blick auf die Ihr fest "gibt einfach zu viele Taylors die hier mal gelebt haben um all das noch zu lesen" BÄMS und da der Nachname xDDD....nicht wissend das Emi's Bauchschmerzen nun bestimmt schlimmer werden haute sie es unüberlegt heraus ..."ich bin schnell kopieren" schnappt sich die Sachen und auch ein bisschen Geld um ihre Sachen zu kopieren

in Alte Stadtbibliothek 16.01.2013 00:26von Emilie Taylor • 162 Beiträge
emilie nickte leicht und schloss symbolisch ihren mund ab das sie nichts sagen würde "ich schweige wie ein grab" und wie das wohl zutreffen würde wenn sie alles wüsste was cath weiß oder basti schon. emi trank schnell eien schluck kakao aber die bauchweh wurden irgendwie nicht weniger "alles bestens" lächelte emilie und wollte cath nicht unnötig in sorgnis bringen nur weil ihr körper irgendwas wollte und emilie selbst nicht genau wusste was los ist. emilie ist ist nun gar nicht mehr so sicher ob sie noch viel mehr wissen will und ob sie übrhaupt ihre frage beantwortet haben will und zog sich gefühlt gerade schon ein wenig zurück. "ah prima muss ich nicht erst fragen: ey wer bist du" kicherte sie und steckte die telefonnummer in ihre hosentasche und klopfte noch einmal darauf. der blicka uch zu den unterlagen drohte emilie gerade zu ersticken und bekam nicht einen ton mehr heraus und schaute cath mit einem benommenen und abwesenden nicken nach. "ich muss hier raus. sofort" denn sie drohte gerade zu ersticken und hier war es auch auf einmal alles viel zu eng in dem raum. daher schnappte sie emilie ihre jacke und rannte regelrecht nach draußen "können sie der junge dame sagen ich musste dringend los? danke" bat sie den jungen mann am enpfang und flüchtete regelrecht nach draußen. ihr magen zog sich zusammen und ihr körper zitterte auch wenn es scheinbar nur ein name war, aber es war ihr nachname. sie krümmte sich erstmal und versuchte sich zu strecken und zu atmen bevor sie hyperventiliert. aber emi musste nach hause.

in Alte Stadtbibliothek 16.01.2013 00:35von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
"sicher" versichert sie sich nochmal denn so wie Emi ihren Bauch festhält ist schon besorgniserregend aber wenn sie meint es sei alles gut dann geht Cath mal davonaus das es der Wahrheit entspricht "neeee das haben wir damit dann hinter uns gelassen ...so musst du nicht erst grübeln wer dich da vollpullert mit smsen xD" sie lachte wieder ...dann aber war sie schon am Kopierer und bekommt nicht mit wie Emi die Panik packte und sie schon förmlich vor alle dem hier floh ...sah sie noch an sich vorbeirauschen und die Worte die der mann ihr ausrichtet waren somit hinfällig "ähm ja das sehe ich und ich denke ich weiß auch warum" meint sie eher zu sich selber und beißt sich auf die Lippe ...Ihr nachgehen? ..ähm besser nicht denn das müsse Emi nun bestimmt erstmal verdauen ..wieder am Tisch packt sie all die Sachen ein die sie kopiert hat , gibt die Unterlagen wieder ab und verlässt dann auch die Bibliothek um nach Basti zu sehen der sicherlich zu Hause ist

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 16:21von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Büchereien waren wirklich nicht so mein Ding.Aber ein bischen Ruhe würde mir ja nicht schaden und außerdem war mir klar,dass hier weder Hybriden,noch Nik's oder Elena's rumlaufen und das war vielleicht mal ganz gut so.Ich schnappte mir gleich ein Buch - Twilight,da wo die Vampire glitzern und nicht verbrennen.Das würde ich auch gerne.Ohne diesen Ring wäre ich verloren.
Gut,dass Buch war recht kitschig und Edward war wie Bessesen von dieser Bella - diese Vampirmänner sind ja auch immer verrückt nach diesen Hilflosen kleinen Mädchen.Wie ihm echten Leben.Was finden die nur daran? Ist doch viel besser ,wenn eine Frau sich selbst schützen kann - ah,die Kerle müssen ja immer den Helden spielen - typisch.

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 16:27von Jeremy Gilbert • 33 Beiträge
So wirklich viel wusste Jer gerade nicht mit sich anzufangen,irgendwie waren alle die er kannte verschollen und demnach stoppte er einfach an der Bibliothek. Seine Gedanken durchgehend überlegte er,ok er stand wirklich nicht so auf das alles aber manchmal konnte ein Buch interessant sein,weswegen Jer die Stufen der Treppe nahm und dann die Bibliothek betrat. Die Dame am Eingang begrüßte ihn,er kannte sie von früher,als Kind war er öfters hier gewesen als nun. Jer begrüßte sie ebenfalls und machte sich dann aber auf den Weg die Regale zu durchlaufen. Ein Buch fand er was ihn ansprach,genommen ging er damit auf die Suche nach einer ruhigen Ecke.
Doch schienen viele gerade auf die Idee zu kommen herzugehen,denn es war beinahe wirklich voll hier. So blickte Jer sich um,ehe er sich langsam einem Tisch näherte und sich wohl irgendwo zu gesellen musste.
"Ist hiernoch frei?"
Fragte Jer,angekommen bei einer blonden jungen Dame,ihr nicken veranlasste ihn dazu sich zu setzen und er schlug das Buch auf. Kurz doch blickte er auf,noch nie hatte er sie in Falls gesehen.

in Alte Stadtbibliothek 20.01.2013 16:34von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Okay,ich war schon ziemlich im Buch drinnen.Es war wirklich..süß,dass musste ich schon zugeben.Aber so war das im normalen Leben nicht.Zumindestens im meinen.Gut,teilweise war ich selbst schuld - wäre ich nicht so ein selbstsüchtiges Biest...dann vielleicht.Aber hey,ich hatte ja Freunde.Also so schlimm war ich dann wieder auch nicht.Ich konnte manchmal auch ganz nett sein und das ohne Grund.
Es war wirklich voll hier.Jeder schien heute lesen zu wollen und es waren die unterschiedlichsten Menschen hier.Eine von ihnen kam auf mich zu und fragte ob neben mir noch frei wäre und ich nickte nur,als ich seinen Arm bemerkte.Die gleichen Zeichen wie ich.Vielleicht nicht so groß wie meins ,aber er hatte es auf dem Arm.Kurz starrte ich drauf ehe ich meinen Kopf schüttelte.
"Nettes Tatoo.." ich blickte kurz zu ihm und lächelte ehe ich wieder ins Buch starrte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |