• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» Ferienhäuser & Wohnungen » Ferienhaus Forbes »

Vor dem Haus / Eingang

Seite 1 von 4 « vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite »

Vor dem Haus / Eingang

in Ferienhaus Forbes 14.12.2012 10:38
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Ferienhaus Forbes 14.12.2012 10:48

Mit dem Auto fährt Caroline vor, den Wagen gestoppt ein paar Sachen heraus geholt die sie zusammen gepackt hatte, schließt sie den Wagen ab und geht ins Haus hinein

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 19.12.2012 14:15
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Er konnte es sich denken, denken - das Jody ihn rausschmeißt und es war vollkommen normal, denn das sind alles Informationen - die man erst einmal verdauen muss. Erst stand er Minutenlang vor dem krankenhaus - bis er sich dachte einfach zum Ferienhaus der Forbes sich auf dem Weg zu machen. Er wusste das Caroline ihn sowieso nicht reinlassen wird - aber er wird es definitiv auch nicht ignorieren das sie hier ist. Vor dem Haus nun stehend, blickt er auf die Türe und beißt sich auf die Unterlippe - wobei er dann auch schon leise am reden war. " Caroline, ich weiß das du hier bist - ich weiß, das du vielleicht nicht raus kommen willst und ich wohl der letzte bin - welchen du sehen willst. Aber ist es das nötig, das du hier dich einschließt ?! Du brauchst Blut Caroline - du brauchst viel Blut und das bekommst du hier nicht. " Ein seufzten ist von ihm zu hören und er schiebt die Zeichnung unter der Türe durch - die eigentlich Bethany ihr geben sollte. " Komm wenigstens vor die Türe - sodass ich dich sehen kann, damit ich sehen kann das es dir gut geht Caroline - sonst verschwinde ich nicht und ich werde die Türe auftreten. " Solange wird er hier bleiben, was soll er auch sonst machen - nichts kann er machen, also bleibt er eben hier.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 19.12.2012 14:38

er brauch sich keine Mühe machen, denn Care will niemanden sehen und wenn sie sich das in den Kopf gesetzt hat wird es auch ein Klaus nicht mehr ändern, zwar hört sie ihn doch presst sie ihren Kopf in die Kissen und überhört einfach alles. Sie hat ihn in das Haus nicht hinein gebeten also bringt ihm das Türe auftreten gar nichts, einmal soll man doch bitte einfach mal eine Entscheidung von Caroline hin nehmen und sie damit in ruhe lassen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 19.12.2012 14:44
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Er bemerkt das sie nicht die Türe aufmacht und dennoch weiß er das sie hier ist, ein seufzten ist von ihm zu hören und den Kopf schüttelt er ein wenig - zwei Konserven legt er vor die Türe und beißt sich auf die Unterlippe. " Caroline, nimm wenigstens das Blut was ich nun hier vor der Türe gelegt habe. Versprich es mir, das bist du mir schuldig - nachdem Elena mich angegangen ist und ich ihr dennoch nichts getan habe ... " Leicht schüttelt er den Kopf, schaut kurz nach unten und verschwindet dann wieder - denn wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht - daran kann er scheinbar nichts ändern. " .... ich hab gesagt du kannst mit mir reden ... " Murmelt er noch leise und dann aber verschwindet er dann auch schon - wie sie es auch will, nur will er sich nicht vorwerfen lassen - das er nicht an sie denkt oder nichts gemacht hat ...

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 19.12.2012 15:02

er ist weg das hört sie genau, langsam und vorsichtig richtet Care sich auf und stützt sich an einem Möbelteil nach dem anderen ab um an die Türe zu gelangen. mit Mühe und kraft die sie gerade so nach aufbringen kann öffnet sie die Türe, setzt sich auf die Knie und nimmt die beiden Konserven in die Hand. Sie wirken schwer genauso wie ihr Körper sich gerade fühlt, die Konserven sinken erneut zu Boden und Care lässt sich gegen das Alte Holz der Türe nieder. Eine der beiden Konserven in die Hand nehmend, legt sie diese an ihre Lippen beißt sachte da sie es nicht anders kann hinein doch öffnet sich der Beutel nicht, seufzend lässt sie ihn auf den Boden sinken und zieht sich am Knauf der Türe hoch sie geht einfach wieder ins Haus hinein denn sie ist Müde sehr müde.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 28.12.2012 21:36
von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge

Bekah hatte sich überlegt mal wieder etwas für Unruhe zu Sorgen doch wirklich gefunden hatte sie nichts, was sie mehr als nur frustrierte. Es frustrierte sie sehr weshalb sie wahrlos durch die Gegend gestreift war und am Ende landete sie hier in einem dieser Ferienhäuser, kurz grübelte sie dabei den irgendwie kam ihr das doch sehr bekannt vor und ebenso merkte sie zwei Leute hier die ihr doch sehr bekannt waren. Kurz schlossen sich ihre Augen dabei und sie überlegte einen Moment ob sie wirklich hier her gehen sollte oder doch nicht einfach weiter gehen sollte, sich lieber einen anderen Weg suchen sollte. Aber Bekah war nun mal ein kleines Miststück und streute doch sehr gerne Unruhe, grinsend blickte sie sich dabei um, den sie wäre doch nicht Bekah wenn sie kein Unfrieden machen würde. Grisend stolzierte sie langsam in Richtung Tür, wobei sie nun gegen die Tür klopfte und mehr als nur gespannt war, wer ihr hier nun die Tür aufmachen würde. Etwas strich sie sich durch die Haare und wartete gespannt ab, was kommen würde.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 28.12.2012 21:43

Zum Glück hatte Henrik ihr Blut gebracht gehabt, somit tritt Care mit voller kraft an die Türe... ein weiteres mal lässt sie Becca klopfen ehe sie diese aufreist und ihren Blick düster wirken lässt " Sieh einer mal an.... keiner deiner Spielzeuge da? Was willst du hier? " sicherlich hätte Caroline nun auch jetzt drum herum reden können, aber das ist heute nicht ihre Absicht.

Beide Hände an die Hüften stemmend, blinzelt sie auf und lässt ihren Blick in den Augen von Becca ruhen " Ich höre!!! was möchtest du hier? "
sie kann sich nicht vorstellen das Becca hier her gekommen ist um einen Kaffeekranz zu führen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 28.12.2012 21:56

Warum musste man sie eigentlich immer so lange warten lassen, was sollte das den, vorallendingen wird sie mehr als nur überrascht sein wenn sie merkte das Care ihr die Tür aufmachen wird und schon nahm der Ärger seinen Lauf und sie stand nun wirklich direkt vor Care. "Nein kein Spielzeug da somit musste ich mir ein neues suchen" dabei grinste Bekah etwas auf, den Care ist doch ein verdammt gutes Spielzeug, vorallendingen kann sie Nik damit sicherlich auch noch eins auswischen.

Ohje da war aber jemand nicht gut gelaunt, Bekah grinste dabei etwas auf, wobei sie Care einfach nur anstarrte, den man sie sollte mal wirklich lockerer werden hier. "Ich möchte spielen was fragst du eigentlich noch" Bekah grinste dabei auf, wobei sie doch eigentlich nicht spielen wollte, aber das musste Care ja nicht wissen, nicht wirklich.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 28.12.2012 22:07

ihre Hände noch immer an den Hüften abgelegt knurrt Caroline leise auf " Bedaure ich lehne ab, ich lege keinen Wert darauf dein Spielzeug zu werden. Suche dir doch jemanden , der dumm genug ist dafür " auch wenn Care gerade dabei war nett zu Henrik zu sein, heißt es nicht das sie nett zu Becca sein muss.
Das grinsen von ihr reicht schon aus das sie ihr am liebsten an die Kehle möchte, laut auflachend zischt sie ihre nächsten Worte hervor " zu deinem Pech aber möchte ich nicht spielen, also dreh dich herum und such dir einen anderen Platz zum nerven "

Warum hat sie eigentlich immer nur die Mikelsons um sich herum? irgendwas scheint Care doch falsch zu machen ^^musternd Becca anschauend, legt sich auch auf ihre Lippen ein grinsen " Ich spiele nur mit Niveau also können wir beide, schon einmal nicht zusammen finden " sie verstand nie das Elena mal einen schwachen Punkt hatte wo sie Becca wirklich mochte

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 28.12.2012 22:14

Als Care knurrte, grinste sie nur noch mehr auf den das ist doch wirklich komisch hier. "Gott Caroline warum bist du eigentlich nur so verbittert. Manchmal frag ich mich wie Nik etwas an dir so gut finden konnte. Und ich hatte eigentlich nicht vor sich als Spielzeug zu benutzen" Bekah lachte dabei etwas auf, während sie leicht über ihr Kleid strich was sie anhatte und seufzte schwer.
Man warum konnte sie eigentlich keiner leiden, das ist doch grausam, das einzige was sie wollte ist akzeptiert zu werden und vielleicht könnte sie hier gerade mal anfangen oder nicht. "Ich will nicht mal nerven ich wusste nicht mal dass dieses Haus dir ist, dann wäre ich sicherlich nicht hier gelandet und hätte auch nicht hallo gesagt oder geschweigeden geklopft"

Nein sie machte nichts falsch, nur die Mikaelson fühlen sich halt eben zu ihr hingezogen, dass ist doch mal was, soll sie sich doch freuen das sie Vampirische Freunde hat die sie verfolgen xD. leicht seufz sie dabei etwas auf. "Können wir den ewigen Stress nicht einfach mal begraben oder vergessen? Ich weiß wir hatten nicht den besten Start aber ich bin nicht mehr die verrückte Becca die ich eigentlich bin" sagte sie dabei ehrlich unds chaute dann wieder zu Care. "Und ausserdem gewährst du doch schon einem Mikaelson deine gutmütigkeit"

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 28.12.2012 22:33

Was sollte sie auch groß denken? normalerweise ist es doch immer so, das wenn ein Mikelson in der Nähe ist es ärger gibt, und davon hatte Care in den letzten Tagen einfach zu genüge. Ihre Worte zu Klaus lassen sie ein weiteres mal zischen " nehm deinen Mund mal nicht so voll, wir können gerne mal teste ob es so war oder noch immer so ist das er mich mag. Wie wäre es wenn ich ihn bitte dir etwas anzutun mal sehen, wer von uns beiden ihn dann auf seiner Seite hat " Das Care und Klaus eine feste Bindung zueinander haben , kann Care selbst nun nicht mehr leugnen.

jedoch die nächsten Worte lassen sie stutzen und gleich skeptisch schauen, meint sie es nun wirklich ernst " und dem soll ich glauben schenken? " man warum kommt man immer bei ihr damit an? seufzend den Kopf in den Nacken legend, entspannt sich Care etwas und tritt vor zu Becca... deutet auf die Bank auf der Veranda und geht selbst dort hin " setzen wir uns doch erst einmal und dann schauen wir weiter " in den letzten Wochen hat sie zu vielen Leuten vertraut die sie enttäuscht haben, deswegen ist sie auch jetzt ziemlich vorsichtig

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 28.12.2012 22:46

Das mag sein, doch Bekah hat wirklich nicht vor irgendwie ärger zu machen warum sollte sie auch den schließlich hatte sie in letzer Zeit wirklich genug davon Ärger zu machen, schließlich mag sie zwar der Ärger in Person sein, doch wollte sie eigentlich mal etwas Ruhe finden und nicht mehr ärger machen. Seufz leise auf bei ihren Worten und schau ihn dabei an. "er wird dich immer mögen egal was du machst. für ihn bist du wahrscheinlich wichtiger als seine eigene Familie obwohl alle anderen waren ja eh ihm wichtiger als die Familie. Willst du das wirklich Care? Ein Urvampir auf deinem Konto haben" Leicht schmunzelte sie dabei etwas auf und blickte Care noch immer an.

Bekah seufzte dabei schwer auf, den anscheind war es wirklich sehr schwer ihr zu glauben, warum sollte man auch. "Ja sollst du..." meinte sie dabei und blickte sie ernst an. Care war wohl der einzigste Vampir der das verstehen würde, oder täuschte sich Bekah da doch etwas. Als Care nach drausen tritt, geht Bekah ein Stück zurück, schritt dann nach Care zur bank und blickt sie an "care ich will wirklich nichts böses so verrückt das auch klingen mag" meinte sie dabei und fuhr sich durch die Haare, während sie sich auf die Bank setzte.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 28.12.2012 22:57

die Worte von Becca lassen Care schlucken und noch ehe sie den Satz wirklich beenden kann, schüttelt sie ihren Kopf und fällt ihr ins Wort " Sag das nicht ! " Nachdem sie sich gesetzt hat und auch Becca ihren Platz eingenommen hat, richtet sie sich mit ihrem gesamten Körper hin zu ihm und seufzt " vielleicht solltet ihr einmal damit aufhören, in Klaus immer jemanden zu sehen der nur sich liebt und niemanden anderen. Habt ihr euch mal die Mühe gemacht ihn nach all den Jahren noch einmal neu kennen zulernen? . Sicherlich hat er viele Opfer auf seinem Konto und er wird damit auch nicht aufhören, aber so ist Klaus eben aber, Ich weiß und das solltet ihr vielleicht auch mal bemerken das es für ihn Dinge gibt die wichtig sind, für die er alles tun würde und da zählt ihr als Familie auch dazu. Rebekah auch wenn Klaus es dir nicht so zeigen kann, er liebt dich und jeden anderen aus seiner Familie auch! versetzt dich doch einmal in seine Lage... wie würdest du dich verschließen wenn du immer nur auf Ablehnung stößt? Er ist der verbitterte aber dennoch jemand der ein Herz besitzt, was einfach nur fest verschlossen ist und man sich noch mühe machen muss darin hinein zu gelangen " sicher sind Care und Klaus nicht immer der selbigen Meinung, aber dennoch hat er ihr einen Einblick gewehrt der ihr gezeigt hat das er auch anders ist.

Caroline wird versuchen ihr eine Chance zu geben, sich zu beweisen das sie auch anders sein kann denn in ihren Augen hat jeder eine weitere Chance verdient " nun wir werden es sehen.... das sagte ich ja bereits schon " komisch wirkt es schon das , wenn es um solche Dinge geht alle immer zu ihr kommen ! Warum? Was hat Care an sich das man es bei ihr versuchen möchte anders zu sein? " würdest du mir dann bitte die Frage erlauben warum? Warum du anders sein möchtest? Und warum bei mir? Warum das alles? "

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 28.12.2012 23:18

Becca wollte gerade weiter reden doch dann merkte sie schon wie Care ihr ins Wort fällt, wobei sie etwas schmunzelte und dann zu Care schaute. "Es ist aber so" meinte sie, wobei sie sich dann auf die Bank setzt, schmunzelt etwas auf dabei, während sie Care zu hört. "Ich hab es versucht Care. Ich hab versucht das gute in meinem Bruder zus ehen und doch hat er mich wieder einmal gepfählt und wollte mich wieder einmal in einem Sarg lassen für wer weiß wie lange. Du meinst das ernst oder? Ich soll meinen eigenen Bruder nochmal kennen lernen? Care ich mag zwar zu seiner Familie zählen, doch bin ich ihm egal, wenn das anders wäre, würde er mir nicht ständig in den Rücken fällt und mich mal wieder versucht umzubringen. Ich hab ihn immer und immer wieder beschützt egal wann und wo und nun kann ich das nicht mehr Care..ich würde es nicht ertragen wenn er mir wieder ein Dolch in mein Herz stießt nachdem ich versucht habe wieder das gute zu ssehen und wieder versuchen das gute in ihm wieder an die Oberfläche zu bringen" wobei Becca wirklich überrascht war, das Care so für Klaus Partei erfasste, das ist doch wirklich unglaublich.

Becca wollte einfach wieder ein normales Leben führen, einfach wieder eine von den guten werden so verdammt verrückt wie das sein mag. "Care ich weiß man kann mir nicht glauben aber ich will es versuchen mich zu bessern.." sie zieht halt eben die Familie Mikaelson an und ach wenn das mehr als nur komisch ist. Becca will nicht nur bei Care anders sein, sie will einfach allen beweisen das sie anders ist. "Warum? Ich hasse es einfach die böse zu sein, die jenige die alle hassen, welche immer gern getötet werden will das will ich nicht mehr Care. Naja mir ist niemand besseres eingefallen und ausserdem hatte ich gehofft das eine Frau mehr verständnis hat..Bonnie oder Elena würden mich wohl gleich pfählen nach allem."

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 1 von 4 « vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite »
Wohnzimmer »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz