• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» Ferienhäuser & Wohnungen » Ferienhaus Forbes »

Wohnzimmer

Seite 1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »

Wohnzimmer

in Ferienhaus Forbes 14.12.2012 10:42
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: Wohnzimmer

in Ferienhaus Forbes 14.12.2012 10:55

die Tasche abgestellt schaut Care sich um, schon lange ist sie nicht mehr hier gewesen,auch wenn sie versucht sich daran zu errinern kommt es ihr nicht einmal mehr in den Sinn wann es das letzte mal war. Die Tasche einfach zu Boden fallen lassen, da sich hier eh keiner drüber beschweren wird weil sie alleine ist geht sie zu dem Sofa. Oft saß sie mit ihrer Mom hier..... wo noch alles schön war und so einfach. Die Beine angezogen und ihren Kopf auf die Beine gelegt, seufzt Care auf.

Einen so Einsamen Geburstag hat sie noch nie gehabt, weder Bonnie noch Elena haben daran gedacht Shanny... mhm was soll sie sagen? Care sucht einfach die Ausrede darin das sie nicht weiß wann ihre Schwester Geburstag hat. Stefan? auch wenn sie nicht immer ein so gutes Verhältnis hatten, so hat er doch immer an ihren Geburstag gedacht. Ist er sauer auf sie? Caroline weiß es einfach nicht, lange hat sie nichts mehr von ihm gehört nicht einmal auf die Sms zu Elena hat er reagiert ° finde dich damit ab Caroline, du bist alleine ° ein Schauer zieht sich über ihren gesamten Körper, ehe sie sich ganz und Lustlos in die Kissen sinken lässt, nach der Baumwolldecke greifend, verkriecht sie sich unter dieser und ermahnt sich nicht zu weinen.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 17.12.2012 23:02
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Caroline - ich hatte sie so sehr vermisst.Ihre Stimme , ihr lachen.Ich war direkt nachdem ich mit Kol war zu ihr gegangen doch konnte sie nicht auffinden - nichts.Und naja..bin einfach in ihr haus reingegangen - wie ein Vampir das eben tut.Ich machte mir sorgen - vielleicht war ihr was passiert.Aber annscheinend nicht.Ich fand auf dem Tisch einen Zettel auf dem stand Shanny,ich bin im Ferienhaus,wenn was ist,die Adresse steht da. ;) . Was suchte sie den da ? Es verwirrte mich - irgendwas hatte sie sicher traurig gemacht.Neben dem Zettel entdecke ich eine Postkarte mit Geburtstags wünschen für Caroline.Wieso sagte sie mir den nichts? ich hätte eine riesen Party für sie veranstaltet.Ach,Caroline..

Ich war eine Weile rumgefahren - hatte Alkohol und Chips besorgt und ein kleines Geschenk - eine Kette :D - ich wusste nicht genau ob es heute war,aber nachträglich ging ja immer.Es dauerte eine Weile bis ich es fand - aber da war es.Das Ferienhaus.Caroline.Ich hatte sie wirklich verdammt ins Herz geschlossen.Und wollte zeit mit ihr verbringen.Ich ging also zum Haus klopte und als sie öffnete hielt ich grinsen die Chips und den Alkohol hoch."Überraschung!"

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 17.12.2012 23:12

Eingeschlafen.... das ist Caroline was auch kein Wunder ist bei der ganzen Stille um sie herum keinerlei Laute von Tieren oder sonstiges Dringen hinein da sie Fenster und Türen verschlossen hat. Erst als es an der Türe klopft schreckt sie auf, verschlafen sich durch das Gesicht streichend um den Rest ihrer Tränen zu beseitigen , verwischt sie somit aber auch ihre gesamte Schminke. Es ist ihr egal , zur Türe gerade so kommend schreckt sie auf als Beth dort steht und etwas mit einer Überraschung sagt, verstohlen sie anschauend und die Türe auf schiebend tritt sie zur Seite " komm doch rein es ist kalt draußen "

sie soll ihr bitte verzeihen das es nicht so ein Herzliches Begrüßen von ihr ist, doch die Laune und die Sinne von Care lassen im Augenblick nichts anderes zu als das was sie gerade vor sich hat. Langsam trottet sie nach Beth ins Wohnzimmer und lehnt sich gegen den Rahmen von der Türe. Ihre Haare sind zerzaust die Laune von Care ist auch nicht die beste und ihr Stimme klingt belegt " was machst du denn hier? "

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 17.12.2012 23:19

Mir fiel auf ,dass es Caroline nicht besonders gut ging - sie muss geweint haben - ihre Schminke war verwischt doch ich wollte nicht gleich darauf losreden also ging ich erstmal einfach hinein.Ich stellte die Flaschen und die Chips auf einem Tisch ab und sah sie dann an."Ich war bei dir...du warst nicht da.." ich zuckte kurz mit den schultern und grinste dann leicht."Da bin ich einfach ins Haus rein - dachte dir ist irgendwas passiert.Und wie ich sehe ist es das auch.." ich musterte sie einmal von oben bis unten und ging dann auf sie zu ehe ich ihre Hand nahm und sie zum Sofa hinzog.

Ich setzte mich nieder und sie gleich mit und nahm dann ihre Hand in meine."Also Caroline,was ist los,huh?Erstens siehst du total grauenhaft aus und versteckst dich hier - du weißt ich werde dich solange ausfragen bis du es mir sagst,weil du das gleiche tun würdest."ein kurzes Lächeln kam von mir ehe ich sie einfach an mich drückte."Du kannst doch nicht einfach abhauen - ich vermiss dich doch."

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 17.12.2012 23:31

Mit Mühe und Not zwingt Care sich zu einem lächeln lauschte den Worten von Beth und ihre Augen weiten sich ° Also war Shanny nicht mehr zuhause, wahrscheinlich hat sie schon die Stadt verlassen ° Care möchte eigentlich gar nichts , doch lässt Beth keine ruhe und so nimmt sie neben ihr auf dem Alten und gebrauchten Sofa platz , nicht mal ein Auflachen wie es sonst der Fall war durchdring ihre Lippen, sie sind zu einem schmalen grad gebunden und lassen Care seufzen " Es ist nicht, ich brauche nur Abstand.... von allem... Von der Stadt... von den Personen die dort leben einfach, von allem " große reden darum schwingen, warum wie und weshalb darin steht Care heute einfach nicht der Sinn.

" du hättest dich nicht extra auf den Weg machen brauchen, eine Sms wo ich bin und ich hätte dir geschrieben das alles okay ist " hat care ihr Handy überhaupt mitgenommen? sie weiß es nicht einmal mehr " ich vermisse dich auch, doch sieh mich an ich bin wirklich keine Gute Partie im Moment, mit jedem anderen könntest du mehr Spaß haben als mit mir Beth "

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 17.12.2012 23:39

"Care.." kaum hörbar sprach ich ihren Namen aus - ich merkte einfach,dass es ihr schlecht ging,sie brauchte nicht viel zu sagen.Den nicht ein richtiges Lächeln kam von ihr - und normaler Weise lächelte sie immer.Meine Hand strich über ihr Blondes Haar und ich betrachtete sie genau."Ich geh jetzt nicht einfach wieder - wir sind doch Freunde.Und ich werde dich sicher nicht irgendwo rumsitzten lassen." feiern,dass wollte ich doch gar nicht.Ich wollte eine gute Freundin sein - wie sie es mir die ganze zeit gewesen war - und ich musste langsam anfangen das richtige zutun.

"Du würdest mich auch nicht so einfach abhauen lassen,oder nicht?Das hab ich von dir gelernt." kurz lächelte ich und griff dann in meine Jackentasche aus der ich eine Kette holte - ihr name war auf einem Herz eingraviert,was besseres konnte ich auf die schnelle einfach nicht bekommen."Hier.Ich hab..naja..deine Post gelesen.." ich kratzte mir nur am Kopf und blickte sie an."Und jetzt komm mir nicht mit ,du bist zu traurig dazu - Geschenke nimmt man immer an,besonders wenn man Geburtstag hat." Ich hasste es grade sowas von Caroline so zu sehen - ich hoffte Elena war nicht hier für verantwortlich sonst würde ich sie 'ne Klippe runter werden oder sonst was.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 17.12.2012 23:49

Care wusste das Beth sich damit nicht zufrieden gibt, wäre die Situation sowie die Position anders würde, Care wie sie es schon sagte auch nicht locker lassen , doch sie kennt vielleicht am besten das Gefühl wenn man einfach nichts mehr sagen möchte, wenn man einfach sich zu leer fühlt , zu lust los um überhaupt aufzustehen. mühsam liegt ihr blick auf dem von Beth , diese kramt in ihrer Jacke herum zieht etwas heraus und nur kurze Zeit später sieht Care was sich darunter verbirgt. Mit einem mal beginnt sie zu weinen und nimmt das Geschenk von ihr an. Sie drückt es an die Stelle wo sich ihr Herz befindet , und sucht mit der andere Hand die von Beth " Sie ist wunderschön hab vielen Danke, ich werde die in Ehren halten und beschützen und niemals verlieren "

so etwas schönes hat Care noch nicht bekommen, das es auch noch von Ihr ist.... von Beth gibt der Sache noch einen höheren und besonderen Wert. Sie weiß gar nicht was sie dazu sagen soll, denn es ist wirklich ...wirklich so lieb von ihr. Care schließt Beth in ihre Arme und drückt sie Herzlichst " Tausend Dank Beth sie ist wunder...wunderschön !!! "

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 17.12.2012 23:57

Ich hatte noch nie irgendjemandem irgendwas geschenkt - Jody das Armband mit Eisenkraut,aber das wir nicht wie das hier - das war was anderes.Es war eben Caroline.Das sie verweinte verwirrte mich erst - aber sie freute sich über die Kette und irgendwie schien sich keiner ihrer Freunde an ihrer Geburtsag eriniert zu haben - nicht einmal Stefan,dass verwirrte mich wirklich.Caroline war so ein guter Mensch - dachte immer erst an andere.Was sollte das den!? Ich würde den allen schon noch in den Arsch tretten.

Das Care sich so über die Kette Freunte - lies mich strahlen.Es war doch ein schönes Gefühl jemandem was zu schenken - musste ich mal öffters tun,aber dann wäre es eben nicht so besonders und das sollte es ja sein - besonders bei Caroline."Hab ich gern gemacht,Care." die Umarmung erwiederte ich mit einem Lächeln und selbst bei mir lösste sich eine kleine Träne - das war einfacher dieser Effekt.Ich war einfach froh jetzt mal die jenige zu sein die für jemanden da war.Aber ich würde sie nicht ausfragen ,denn manchmal da will man einfach nicht drüber reden.Und das würde ich akzeptieren - aber gehen würde ich nicht.Ich bleib jetzt hier bei hier,dass war klar..

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 18.12.2012 00:07

auch wenn es Caroline gerade nicht zeigen kann, freut sie sich im inneren zu tiefst das Beth hier bei ihr ist, sie ist happy und stolz darüber das sie die jenige ist die ihr ein Geschenk macht. Sie ahnt wahrscheinlich gar nicht , was für eine Freude sie Caroline damit wirklich gemacht hat . Sie möchte Momentan einfach nicht darüber reden, was in ihrem Kopf herum schwirrt, es reicht ihr vollkommen das sie sich deswegen Gedanken macht da brauch es kein anderer auch noch.

" Danke danke danke danke danke! " Sie kann es nicht oft genug sagen , derweil auch die Arme ihrer Freundin um sich spürend lässt Care etwas weniger für einen Augenblick traurig sein, Wenigstens einer ist für sie da und das richtig. Schlaff ihren Körper gegen den von Beth gelehnt, wirkt ihre haut Milchig und gebrechlich was seinen Grund hat, doch mag Care daran gerade nicht denken. Sie fühlt sich träge und müde und ungewollt in diesem Gefühl der Geborgenheit von Beth schläft sie ohne jede Vorwarnung ein.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 18.12.2012 00:14

Ein kleines Lächeln von ihr zu sehen reichte mir vollkommen aus - mehr brauchte ich grade einfach nicht.Langsam merkte ich das Care schlaffe wurde und einfach in meinem Arm einschlief , aber das störte mich wenig.Ich lehnte mich einfach zurück und deckte uns beide zu - schlaf konnte ich ja auch gebrauchen und sie genauso.Gehen würde ich sicher nicht - dafür war das einfach zu schön *-* Langsam schloß ich meine Augen und lächelte kurz ehe ich dann auch einfach einschlief.So konnte man einfach gut schlafen.Und ich machte mir einfach mal um nichts Gedanken - an eine Person dachte ich ja schon,aber das war immer so ,deshalb störte es mich nicht..

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 18.12.2012 17:31

Nach einer Zeit erwachte ich und sah Caroline noch schlafen - sie schien wirklich fertig mit allem zu sein.Aber wieso waren Stefan und Elena nicht hier? Sie kannten sie doch am längsten - Care war immer für sie da gewesen und was taten sie? Nichts anderes als sich um ihre eigenen Probleme zu kümmern.Und Caroline brauchte ihre Freunde.Ich stand aus dem Bett auf und deckte sie nochmal ordentlich zu - sie schien tief und fest zu schlafen was mich Lächeln ließ.Ich hoffte für sie würde sich alles besseren - auch wenn ich nachhelfen müsste.

Mich nochmal umblickend griff ich nach einem Blatt und schrieb etwas darauf ehe ich das kleine Haus verließ.

Care,ich muss was erledigen.Hab genug Knabberzeug gekauft - iss dich voll,bis ich wieder komme,dann gibt es nachschub.
Beth.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 18.12.2012 21:38

Care wird wach und bemerkt das sie wieder alleine ist, zwar sieht sie einen Zettel doch macht sie sich nicht einmal mehr die Mühe ihn zu lesen. Am besten sie Handhabt von nun an alles so wie es Klaus Jahrelang getan hat, aufstehend schließt sie Fenster und zieht an Ihnen die Vorhänge zu. Danach wendet sie sich zu jeder Türe die das Haus beinhaltet und verschließt diese auch. Ihr Wille steht das sie weder jemanden sehen noch hören möchte, im Grunde geht sie allen Am Arsch vorbei also schert sich auch niemand darum das sie keinerlei Besuch haben möchte. Bkutarm wirkt ihr Körper Schwer und brüchig, so begibt Care sich wieder hin zum Sofa, hebt nur etwas die Decke an um unter diese zu steigen und legt sich gleich wieder hin. Weit bis über ihre Nase zieht sie die Decke und schließt ihre Augen, kraftlos sinkt sie in die großen Kissen von dem Sofa und lässt schlapp ihren Körper drauf liegen. Es brauch noch nicht einmal Mühe und sie ist wieder eingeschlafen

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 27.12.2012 15:42
von Henrik Mikaelson • 12 Beiträge

Henrik hatte mitbekommen das Caroline schon einige tage aus der Stadt war und nun ja er hatte nichts zutun weswegen er sich einfach auf denn weg machte zu ihrem Ferien haus da er wusste sie dort anzutreffen .Immerhin kannte er sie schon und es interessierte ihn auch wie es ihr wohl erging in denn letzten tagen zwar ist es nicht seine art sich nach jemanden zu erkundigen doch wollte er mal freundlich sein und um ehrlich zu sein Mochte er Caroline .
Mit seinem auto parkte er vor ihrem Ferienhaus lässig stieg er aus seinem porsche und schaute sich erstmal um ein wenig öde und langweilig sah es hier aus immerhin war es hier ziemlich ruhig . Henrik lief bis zum eingang des wohnzimmer denn es waren ziemlich große fenster also konnte er auch direkt durchs wohnzimmer gehen seiner meinung nach. Er schaute durch die fenster und sah niemanden also brach er das schloß der glas türe auf und spazierte lässig hinein natürlich hatte er noch ein wenig gepäck mit da er wusste er würde ein wenig länger bleiben und wie er wusste könnte Caroline auch ein wenig spaß gebrauchen weswegen er genügend blut konserven und whisky bei sich hatte .
Er schaute sich im wohnzimmer um und konnte schon deutlich Caroline's geruch vernehmen "Caroline ?"Rief er ziemlich laut stark durch das haus und lies sich lässig auf der großen couch nieder .

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 27.12.2012 15:51

es machte den Schein als haben alle anderen nun endlich verstanden das sie im Augenblick niemanden sehen möchte, durch die Blut Armut die ihren Körper leer und schlapp wirken lässt ist es nichts leichtes mehr für Care sich in dem Haus zu bewegen. Ihre Koffer noch immer verschlossen und nicht ausgepackt in einer Ecke stehen haben, presst sich ihr Körper förmlich in das Sofa hinein. Die Vorhänge zu gezogen da das Grelle Licht in ihren Augen brennt, ist es der Alltag von Care geworden einfach nur liegen zu bleiben.

Man hatte ihren Geburstag vor Tagen vergessen was sie mit unter vielleicht am meisten verletzt, so gehofft hatte sie es sich das Elena oder Bonnie daran denken aber niemand der beiden hatte es nur in Erwägung gezogen sich bei ihr zu melden. Das Stefan anscheind wieder aus der Stadt verschwunden ist setzt ihr am meisten zu., waren seine ganzen Worte die er an sie gerichtet hatte wirklich gelogen? hatte Stefan sich vielleicht einen Spaß aus ihr und ihren Gefühlen gemacht? Caroline fühlt sich benutzt und ungebraucht. Geradewegs wieder dabei ihre Augen zu schließen , vernimmt sie eine Stimme die sie schon Wochen nicht mehr gehört hat °Henrik ° war er es in dem Augenblick wirklich oder ist ihr Verstand schon dabei ihr Streiche zu spielen? Mühsam ihren Kopf leicht hebend, betrachtet sie verschwommen die Gestalt von ihm " du kannst gleich wieder gehen, ich bin nicht auf Besuch aus " dringt es kühl und an teilnahmslos heraus , es wirkt als habe Care nicht nur die Lust an ihrem Dasein sondern auch den Anstand verloren " bitte geh einfach wieder " kommt es schon leiser über ihre Lippen

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »
« Vor dem Haus / Eingang

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz