![]() |
|
Das Caroline mit ihm wohnzimmer war hatte er gar nicht bemerkt da es wirklich ziemlich dunkel hier war doch als er ihre stimme hörte drehte er sich zu ihr und musste anfangen zu lachen "Meine fresse .. Ich hab dich gar nicht gesehen "Sprach er zu ihr und lief erneut zum fenster damit er die vorhänge weg schieben konnte , Da es nun wieder hell war drehte er sich gelant zu ihr um und hob beide brauen denn sie sah wirklich schlecht aus "Was ist denn mit dir passiert bist du auf diät oder was ?" Fragte er sie und vernahm im nächsten moment ihre worte das er wieder gehen solle .Er schüttelte mit seinem kopf und sah ernst zu ihr "Niemals ich bin denn weiten weg nicht hier her gefahren um gleich wieder zugehen ..Also freunde dich damit an das du mich an der backe kleben hast ."Raunte ihr entgegen wobei er sich runter zu seinem rucksack beugte ,Caroline sah ziemlich danach aus als könnte sie blut gebrauchen weswegen er frische blut konserven bei sich hatte . Fix holte er diese heraus hielt sie in seiner hand und lies sich dann direkt neben Caroline nieder ,Er öffnete die konserve und hielt sie unter ihre nase "Mhmm.. Jummy ..Du Musst dringend etwas trinken "Sprach er zu ihr und legte die öffnung der konserve an ihrem mund ab wobei er die konserve immernoch in der hand hielt da er sah wie schwach sie war ,Wusste er das sie diese nicht halten könnte .

es ist erstaunlich was Care noch alles machen kann in ihrem Halbtoten zustand, es bleibt nicht aus das sie etwas lächeln muss als er seine Worte heraus haut " pass auf ich liege extra hier um Einbrecher zu erschrecken und du scheinst einer von ihnen zu sein " ein lautes und knurrendes zischen entweicht den Lippen von Caroline als Henrik meint , mit einem mal die Vorhänge so auf zu reißen " lass sie doch einfach zu " schimpft sie und knurrt ein weiteres mal mürrisch vor sich hin. Seine folgenden Worte lassen Care erneut etwas lachen " du hast es erfasst ich bin auf der Null Diät.... in Null Komma nichts ist man Blutleer und geht niemanden mehr auf den Geist " grob schiebt sie etwas die Decke von sich, die sich in ihrem Zustand Tonnen schwer anfühlt.
Augen rollen gelingt es ihr mit Mühe und Not sich etwas aufzusetzen " und du glaubst das es mich freut das du jetzt hier bist? ich habe niemanden darum gebeten und dein Bruder im Gesamten deine Geschwister werden, dich doch Sicherlich vermissen " am Klang ihrer leisen Stimme kann man vernehmen, das sie noch immer versuchen wird das er schnell wieder das weite sucht "ich bin ungenießbarer als Klaus also keine Gute Gesellschaft " kaum hat er die Tasche gezückt und sie sieht das Blut schlagen ihre Sinne aus, Caroline ihr gesamter Körper sehnt sich schmerzend danach Blut in sich aufzunehmen. Beobachtend wie einfach es für ihn ist die Konserve zu leeren, senkt sich ihr Blick und leise murmelnd muss sie es gestehen " ich habe keinerlei kraft in mir um in den Beutel zu beißen. Dein Bruder hat vor Tagen mir schon Blut hier her gebracht und es ist daran gescheitert, das ich keine Kraft habe den Beutel aufzureißen oder zu beißen. Genieße das Blut mal ohne mich " doch hält Henrik ihr den Blutbeutel hin, skeptisch dort hin schauend seufzt sie " Meinst du nicht es ist das beste wenn ich einfach nichts zu mir nehme? Dann seit ihr alle ein Problem schon mal los " in den letzten Tagen hatte Caroline genug Zeit über alles nachzudenken und sie sieht sich einfach nur noch als eine Last für die Personen an die einmal ihre Freunde waren " warum gehst du nicht einfach und vergisst das ich hier bin? " Ein bitten und flehen ist in ihren Augen wieder zu erkennen
<center></center>

Henrik musste belustigend auflachen als er Caroline's worte vernimmt "Glaub mir schätzchen die sind schneller wieder draußen als sie herein gekommen sind wenn sie dich sehen "Lachend hält er sich seinen bauch fest wobei er amüsiert mit seinem kopfschüttelt,Ein leises hachen ist von ihm zuhören als er aufhörte darüber zu lachen . Ihr knurren welches in seine ohren dringt interessiert ihn ein scheiß als er die vorhänge zur seite schiebt damit licht herein kam "Vergiss es sie dich doch mal an du siehst halbtot aus und die dunkelheit macht es nicht besser "Raunte er ihr entgegen denn sie sollte wissen das er sich nichts sagen lassen tut oder sonst irgend was ,Das elend von ihr welches auf der couch ruht kann sich doch keiner mit ansehen ,SIe sieht doch glatt 10 jahre älter aus wenn sie kein blut zu sich nimmt ! Doch auch wenn er ihr dies sagen würde ist er sich sicher das es sie nicht interessierend würde ,Obwohl sie eins mal Miss Mystic Falls war .
Er schüttelte nur seinen kopf als er ihre worte vernimmt wobei er sie fragend an sieht "Du kannst mir ja mal direkt sagen was mit dir los ist ? Huh.. Muss ja irgend ein grund geben weshalb du dich hier tot hungerst ". Neben ihr sitzend bemerkt er das sie zu schwach ist um in die konserve zu beißen weswegen er diese direkt wieder wegnimmt und hinein beißt um im nächsten moment die offne konserve an Caroline's mund zu drücken wobei sich das ganze blut schon an Caroline's lippen verteilt "Nichts da du trinkst und ich trinke danach wenn du wieder fit bist "Irgendwie musste er ihr ja helfen wenn sie schon nicht alleine trank .

eine wirklich sehr nette Art legt er ihr hier an den Tag, er kann wirklich froh sein das sie sich nicht so bewegen kann wie sie es in dem Augenblick vielleicht möchte ^^ " pass auf was du sagst mein lieber " selbst jetzt in ihrem Zustand muss sie einfach immer wieder ihre Wiederworte los lassen, Care gibt es einfach schon gar nicht mehr anders als meckernd und mürrisch daran sollte man sich vielleicht in einer Weise gewöhnen.
Sie war sich Bewusst das es ihm egal ist, wenn sie möchte das die Vorhänge wieder zu sind, er ist ein Typischer Mikelson dem eh alles andere egal ist und er einfach nur seinen Kopf durchsetzen möchte " du bist schlimmer wie dein Bruder " zischt sie hervor und bleckt etwas mit ihren Zähnen.
Ja sie war einst mal Miss Mystic Falls aber sie war auch mal ein Mensch was ihr auf Schmerzliche Weise von Katherine genommen wurde.
'' Nichts ist bei mir los das siehst du doch, ich bin das blühende Halbtote Leben ich strahle doch nur so vor Euphorie " sie mag es gar nicht wenn, sie zu etwas gedrängt wird , das wissen alle und auch er und dennoch tut er es. Den Beutel an ihren Lippen spürend kann sie sich gar nicht mehr gegen die Macht des Durstes wehren, wie ein Wildes Tier das Angst hat das man ihm die Beute weg nimmt stößt sie Henrik von sich so das er über den Boden rutscht. Durstig und nicht mehr stoppend, saugt sie den gesamten Beutel bis zum letzten kleinen Schluck leer. Von der einen zur anderen Sekunde durchfährt Caroline solch eine geballte Energie das sie das Gefühl hat Bäume ausreißen zu können.
Den Moment ausnutzend packt sie sich Henrik und stößt ihn gegen die Nächste Wand, ihre Hand an seiner Kehle platziert knurrt sie ihn bedrohlich an " das nächste mal wirst du mich anders kennen lernen wenn du etwas in der Art gegen meinen Willen machst !!! " Gott kaum ist er hier , wird Care wieder zickig ^^ von ihm ablassend, wendet sie sich hin zum Fenster und schaut hinaus " Wenn Klaus dich geschickt hat schicke ich dich zurück denn das letzte was ich brauche ist Mitleid "

Caroline wird sich noch daran gewöhnen denn ändern würde Henrik sich nun nicht wegen ihr nur weil es ihr nicht passt wie er ist ,Man sollte ihn so aktzeptieren wie er ist und ihn nicht verändern immerhin tat er dies bei ihr auch nicht .Bei ihren worten hob er nur skeptisch eine braue in die höhe"Sonst was ?"Er wippte mit denn brauen denn tuen konnte sie ihm gar nichts immerhin war er doppelt und dreifach stärker wie sie . Henrik hatte Caroline gar nicht anders Kennengelernt weswegen ihm ihre art auch nicht wirklich stören tut jeder war so wie er eben war .Bei ihren worten das er schlimmer wäre wie sein bruder zuckte er nur mit seinen schultern "Das könnte ich glatt als Kompliment auffassen "Entgenet er ihr Grinsen und ziemlich selbstsicher .Henrik kannte die geschichte von Caroline & Kahterine doch konnte Caroline egal wie sehr sie es wollte dies nun nicht rückgängig machen ,Henrik wurde auch nicht gefragt ob er ein Vampir werden will ! Doch wurde er damals gezwungen einer zu werden und um ehrlich zu sein genießt er das leben als Vampir denn so schlecht ist es ja nicht .
Bei ihren worten Verdrehte er genervt die augen "Ich wollte wissen was mit dir los ist weswegen du so bist ?! Irgend einen grund musst du ja haben damit du dich so gehen lässt Caroline "Raunte er ihr nun kalt entgegen denn ihre mürrischen antworten nervten ihn ein wenig ,Doch wollte er auch ein wenig rücksicht auf sie nehmen denn immerhin wusste er ja nicht was mit ihr los war .Zufrieden grinste er los als sie denn beutel an sich nahm um daraus zu trinken doch bemerkte er wie verrückt sie danach wurde und schon saß er im nächsten moment auf dem boden , Es war ja kein wunder das sie so reagierte immerhin hatte sie ja schon lang nichts mehr getrunken . Gerade wollte er aufstehen und seine sachen richten ist er im nächsten moment gegen die wand gedrückt , Caroline*'s hand an seiner kehke spürend grinste er sie amüsierend an "Mhm.. Schon sexy wenn du so in rage bist "er wehrte sich nicht wieso auch ? Er hatte keine grund dazu ,Als sie nun endlich los lies konnte er sich nun endlich seine sachen richten ,Ihre worte vernehmend hebt er nur eine braue und schüttelt mit seinen kopf "Klaus hat mich nicht geschickt ich bin von allein hier her gekommen Ich wollte mich nach dir erkundigen wie es dir geht "Antwortet er ihr wobei er sich wieder auf der couch nieder lies .

vielleicht würde Caroline mit der gesamten Vampir Situation anders umgehen wenn,man ihr hätte die Chance gelassen ob sie von selbst zu dem wird was sie jetzt ist, dann müsste sie nun nicht immer anderen die Schuld geben sondern könnte sich selbst hassen. Moar ey das war wieder so typisch für einen Mikelson " Spar dir deine Anmachsprüche die kannst du an den Tag legen, wenn du eine Perle haben möchtest aber nicht bei mir. Ich habe die Schnauze voll mit euch Kerlen!!! '' in dem Falle hatte er einen wirklich schlechten Punkt bei ihr erwischt , denn Grund für alle dem was hier vor sich geht hat zum größten Teil ein Kerl bei ihr ausgelöst.
seine Selbstgefällige Art und wie er sich auf das Sofa setzt, sorgt dafür das Care ihre Hände an ihre Hüften stemmt und sie schnaufen lässt " och fühl dich doch einfach wie Zuhause ist ja, nicht so das es das Haus meiner Eltern ist nein.... Nein tu dir keinen Zwang an " auf eine weitere Konserve schielend zögert sie dann nun doch nicht mehr, er ist so frei und Bewegt sich wie er gerade Lustig ist in ihrem Haus also. kann sie sich auch eine weitere Konserve von ihm nehmen. Diese Aufgerissen und angesetzt trinkt sie diese in nur wenigen Zügen komplett leer um dann die Leere Verpackung einfach auf den Boden sinken zu lassen. Ihre Haltung entspannt sich etwas und dennoch hebt sich ihre Braue in die Höhe " bis auf Beth und Klaus wusste aber niemand das ich hier bin, im Grunde musst du mit einen von ihnen beiden geredet haben "

Sein lachen musste sich Henrik eindeutig verkneifen als er Caroline's worte vernahm ! Mein gott manchmal war sie auch echt spießig wusste sie das ? Falls nicht dann wusste sie es jetzt "Mein gott Caroline mach dich mal locker das geht ja gar nicht ,Ein wenig spaß kannst du auch mal gebrauchen "Entgegnete er ihr nur wobei er mit seinen finger spitzen sich durch sein kurzes blondes haar fuhr während er denn kopf schüttelte .
Er würde ja glatt fragen ob sie ihre tage bekommen hat doch als Vampir bekam man diese sicherlich nicht mehr .Henrik intersssierte es brennend wieso Caroline so stinking und zickig war doch würde er nicht drauf los fragen sondern er wartet darauf das sie dieses thema von selbst anspricht denn irgend wann brauch jeder mal jemanden zum reden auch eine Caroline.
Die brauen in die höhe gehoben ,Die stirn in falten gelegt betrachtet Henrik Caroline als diese ihre hände gegen die hüfte stemmt und ihn so böse ansieht ,Ein freches grinsen kann er sich nicht verkneifen weswegen er auch nur zu gern ihre worte lauscht "Das tue ich schon siehst du doch "Ehe er weiter sprach sah er sich um bis sein blick wieder auf Caroline haftet "Also ich sehe deine eltern nicht du etwa ?"Er wollte die ganze situation ein wenig lockern weshalb er nun mal gerade so ist wie er ist auch wenn er wusste Caroline passt dies hier alles nicht .
Beobachtend wie sie einfach an seinen rucksack geht und sich eine blutkonserve krallt lehnt er sich lässig zurück und lässt seinen blick kurz umher schweifen ehe er ihre frage vernimmt "Care ich bin ein vampir man findet schnell heraus wo sich die anderen nieder lassen "Antwortet er ihr nur und klopft neben sich "Nun los setz dich zu mir wir unterhalten uns ein wenig mhm.?"

Also jetzt geht es hier aber los ^^ wenn niemand mal absolut nicht Spießig ist, dann ist es Caroline!!! man erwischt sie Momentan einfach auf dem Falschen Fuße und , es bleibt einem nichts anderes übrig als sie so zu nehmen oder es zu lassen. Es hat schon seinen Grund warum Care sich hier in das Haus verzogen hat, so kann sie doch niemanden etwas krummes denn sie weiß wenn ihr Verstand sich abgekühlt hat wird sie das alles bereuen was sie so böses gesagt und getan hat " Spaß? du glaubst also man kann mit mir keinen Spaß mehr haben? grandios was machst du denn dann noch hier? " schneipisch und murrend erklingen ihre Worte, vielleicht weil sie sich selbst grad am wenigsten leiden kann.
Vielleicht stimmt es .... vielleicht hat er Recht und Care brauch einfach auch mal jemanden zum reden, sonst ist es immer ihr Part gewesen die Jenige zu sein die anderen zuhört und für sie da ist. Vielleicht.... ja vielleicht ist sie verletzt darüber das wo sie nun selbst jemand brauch an ihrer Seite niemand da, ist der ihr den Halt gib den sie sich aber wünscht. Im Innersten tut es ihr schon leid wie sie Henrik hier behandelt, doch im Augenblick kann sie einfach nicht anders so sehr und gerne sie es vielleicht möchte es geht, momentan einfach nicht.
" Nein meine Eltern sind nicht da,.. warum sollte bei mir auch jemand sein? bin ich es doch nur " ohne nachzudenken platzen die Worte von ihr immer wieder heraus, sie kann einfach nicht anders. Es ist zum Haare raufen so ergibt sie sich und sackt an der Wand herunter, zieht ihre Knie an und platziert ihren Kopf drauf, ihre Stimme wirkt leiser und seufzend schaut sie auf zu Henrik " Ich möchte dich nicht langweilen okay? "

Sie bräuchte sich keine sorgen machen denn Henrik aktzeptierte sie so wie sie war auch wenn es kaum auszuhalten war seiner meinung nach ,In solchen momenten war er froh das er keine freundin hatte weswegen nun ein leises hachen aus seiner kehle dringt ,Die gedanken zur seite geschoben blickt er wieder zu Caroline "So war das nun nicht gemeint Carolie aber gut "Seuftze er und legte seine stirn in falten wobei er sich ein kissen schnappt und dieses in sein gesicht drückt . Er atmete tief aus um neue gedanken fassen zu können für ihn war es zienlich schwer mit ihr ordentlich reden zu können denn immerhin gab sie ihm nur scheiß antworten was ihn wirklich ein wenig an nervte doch nichts zu trotz er hatte verständniss für alles doch für ihn wäre die situation leichter wenn sie mit ihm reden würde.
Als caroline sich an der wand runter lies und ihr gesicht an ihren beinen ablegte stand er auf lief zu ihr und lies sich ebenfalls neben ihr nieder ,Er legte einen arm um sie damit sie wusste er wäre für sie ds auch wenn er sicherlich gleich ein mega text an denn kopf geknallt bekommen würde "Caroline du kannst mit mir reden ..Echt egal über was ich höre dir zu"Brachte er ihr ehrlich entgegen und war nun ziemlich gespannt wie sie reagieren würde.

wenn Caroline ihm zu schwierig ist steht es ihm jederzeit Frei einfach wieder zu gehen, sie ist es gewöhnt von ihren Freunden und Bekannten im Stich gelassen zu werden, also würde es keinerlei großen Unterschied machen wenn nun auch er geht. Das allerletzte was Care nun wollen würde ist, das er aus Pflichtgefühl oder Mitleid bei ihr bleibt denn das mag niemand und nicht nur Caroline.
Eigentlich hatte sie erwartet das er nun aufstehen wird um zu gehen, doch dem ist nicht so er setzt sich neben sie und mit einem mal ist es sein Arm der sich um sie herum legt, kurz hinüber zu ihm schauen schenkt sie ihm ein kleines lächeln " vielleicht möchte ich auch gar nicht reden, weil es keinen Sinn macht " leicht mit ihren Schultern gezuckt gibt sie ihrer Situation nach und lehnt sich an ihn heran " Ich habe eine Schwester! von der ich all die Jahre nichts wusste.. Ich dumme Kuh wollte ehrlich zu ihr sein und habe ihr gesagt was ich bin, mein letzter Stand bei ihr war nun das sie gehen möchte. Weg von mir und aus der Stadt, vielleicht bin ich keine Gute Schwester ja , aber wie sollte ich denn auch? ich hatte doch bis vor ein paar Tagen gar keine "
Ihre Augen kneifen sich zusammen, es brennt ihr auf der Zunge weiter zu reden, doch da Henrik ein Mann ist und diese nicht gerne über Gefühlsquatsch reden, schluckt sie den Rest ihrer Worte einfach herunter. Abermals ihm ein lächeln schenkend bemüht sie sich zumindest, nicht mehr ganz so blöd zu ihm zu sein. Unruhe taucht bei Care auf und ein knurren entweicht ihren Lippen " deine Schwester ist da " sie steht auf und tritt aus dem Zimmer heraus weil sie glaubt das Henrik nach kommen wird.
<center></center>

Natürlich würde Henrik nun jetzt nicht gehen auch wie schwer es für ihn ist so behandelt zu werden und dabei ruhig bleiben zu müssen doch war er nun mal ein mann und musste auch mal die Zähne zusammen beißen können ,Und außerdem mochte er sie ja auch ein wenig weshalb es für ihn selbst verständlich war da zu bleiben bei ihr und ihr einfach zu zeigen das sie auch leute um sich herum hat die ihr zuhören.
Mitleid würde er sicherlich nicht vor spielen oder sonstiges denn eig. ist Henrik gegenüber seinen freunden immer ehrlich und Loyal ! Das war er schon immer auch wenn man dies kaum glauben mag.Sein arm um sie legend hatte er nun damit gerechnet das sie ihm eine scheuert oder sonstiges aber nein sie tat nichts weswegen er kurz verwundert seinen blick umher schweifen lässt .Doch als sie ihm in die augen blickt und ihr Lächeln sieht staunte er nicht schlecht und grinste sie an "Oh was war denn das ? Ein Lächeln ?"Fragte er sie grinsend und vernahm im nächsten moment schon ihre worte wobei er seinen kopf hin und her wiegte "Trozdem egal ob es sinn ergibt oder nicht aber vielleicht fühlst du dich dann ja besser huh.?"Als sie sich an ihn anlehnt neigt er seinen kopf auf ihren und lauscht einfach nur aufmerksam ihren worten .Gott so nett und lieb kannte er sich selbst nicht ein glück das dies nur zwischen ihn bleiben wird zumindestens hoffte er das Caroline niemanden etwas von seiner weichen art erzählen würde.
Die brauen erstaunt in die höhe gezogen bei ihren worten musste er erstmal überlegen ehe er ihr antwort gab "Lass ihr einfach zeit das ist das beste entweder sie kommt zu dir zurück oder ..Oder ..Oder .."Nun musste er stark überlegen um nichts falsches zu sagen , Er winkte ab denn darauf wusste er nun keine worte mehr "Du bist keine schlechte schwester ganz im gegenteil ! Du hast das richtige getan "Brachte er über ihre lippen als er die anwesenheit seiner schwester verspürt ,Doch Caroline sagte ihm dies schon ehe er ihr dies sagen konnte ,Er sah Caroline hinaus gehen wobei er sich noch ein Red Bull schnappte und ihr danach hinterher ging.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |