![]() |
|
RE: Vor dem Haus / Eingang
in Ferienhaus Forbes 28.12.2012 23:31von Caroline Forbes • 624 Beiträge
es ist verständlich das Becca den glauben daran verloren hat, das in Klaus noch etwas gutes steckt.... lange... sehr lange hat Care dafür gebraucht um zu sehen das auch in Klaus etwas gutes steckt. Dieses mal aber lässt sie Becca vollkommen zu Wort kommen, ehe sie beginnt abermals etwas gutes über Klaus zu sagen " er kann ein wirkliches Arschloch sein das weiß ich, Herr Gott und wie gut ich das weiß! Es gab so einige male in denen ich es zu spüren bekommen habe und wo es nur ein Deut davon weg war das ich ihn umbringen wollte!! Er kann anders sein und ich bin mir sicher das er das selbst bei dir sein würde.... man muss Geduld haben mit ihm und gute Nerven und weiß Gott wir beide wissen das wir gute Nerven haben, immer hin tragen wir das ewige Leben in uns "
ein kleines lächeln zeichnet sich auf ihren Lippen ab ehe sie weiter spricht " Becca..... du hast ihn eine weile nicht gesehen, es ist schwer zu glaube aber er hat sich zumindest ein klein wenig verändert. ich gebe dir Hand und Siegel darauf das Klaus nicht noch einmal einen Pflock dir hinein rammen wird oder sonstiges... und wenn ich dich selbst beschützen werde " man was redet sie da? will sie nun auch wirklich Becca beschützen? geht das so weiter steht irgendwann gesamt Mystic Falls unter dem Schutz von ihr.
" du bittest mich darum dir nochmals eine Chance zu geben! so bitte ich dich das auch du Klaus noch mal eine Chance gibst. Seht euch an soviel leid musstet ihr schon ertragen.. so viele Dinge sind geschehen und noch immer bist du und auch er am Leben! Wärt ihr nun Menschen würdet ihr alles für einander tun denn Familie sollte man beschützen warum tust du es dann nicht als Vampir auch? wir haben mehr Macht und mehr Kraft dazu , es wäre Unsinnig genau jetzt mit all dem Aufzugeben " Care lehnt sich etwas zurück und schließt ihre Augen ehe, sie diese wieder öffnet und Becca anschaut " Jeder hat eine Chance verdient so wie du nun bei mir..... so Klaus bei dir "

in Ferienhaus Forbes 28.12.2012 23:50von Henrik Mikaelson • 12 Beiträge
Mit seinem Red Bull in der hand ging er mit lässigen schritten zum eingang wo er Caroline & Rebekah schon sehen konnte ein freudiges lächeln ziert seine lippen als er Rebekah sehen tut ,Sofort geht er auf sie zu um ihr einen kuss auf die wange hauchen "Rebekah was führt dich hier her ?"Er löste sich von ihr und sah sie nun fragend an wobei er eine kräftigen schluck seines Red Bull nahm .Kurz huschte sein blick zu Caroline und dann wieder zu Rebekah "Störe ich euch oder so ? wenn ja kann ich es auch nicht ändern "Brachte er etwas amüsiert über seine lippen wobei ihm einfällt das beide sich doch eigentlich hassen ..Weswegen war nun Rebekah hier ?Überlegend schaute er hoch und neigte seinen kopf hin und her "Könnt ihr mich irgendwie aufklären ?"Etwas verwirrt fragte er beide das und lies sich direkt auf der treppe nieder während er zu beiden sah und einfach gespannt darauf war was sie wohl zu klären hätten .

in Ferienhaus Forbes 29.12.2012 00:02von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
sie kann doch nicht einfach daran glauben das in ihrem Bruder noch was gutes steckt, schließlich hatte er sie so oft verletzt und betrogen , doch eigentlich hoffte sie das etwas gutes in ihrem Bruder steckt, aber nein wie sollte sie daran nur glauben "er kann nicht nur, den er ist eins. du hast nicht als einzige viel davon abbekommen was ist, ich muss schon Jahre damit leben was er macht und was er nicht macht. Würde er das? Damals in den 20ern war er anders, doch hatte sich selbst das verändert. Ich hab gute Nerven aber Care auch die sind irgendwann zu ende.."
Becca seufzte dabei auf und schluckte einen Moment. "Ich war weg das war mag sein doch glaub ich nicht das er sich verändert hat. Wie sollte er sich den bitte auch verändern. Meinst du das wirklich Care...ich will es nur zu gern glauben aber ich kann es nicht glauben...ich weiß es nicht..es ist so komisch..Du willst mich beschützen? Nein Care das musst du nicht, das schaff ich schon und wenn ich weider mit einem Pflock in der Brust lande soll es so sein" sie wollte nicht das Care das machte, den das hatte sie wirklich nicht verdient, nein sowas hatte Becca wirklich nicht verdient.
"dann sollte ich ihm wohl diese Chance geben auch wenn mir das wirklich mehr als nur komisch ist..doch werde ich versuchen ihm eine einzige letzte Chance zu geben. Gut dann werde ich es versuchen care doch wenn es nicht so ist, dann werde ich alles dagegen setzen um davon abzusehen und ihn nicht mehr als meinen Bruder zu bezeugen" schmunzel dabei auf und bemerk dann schon wie Henrik rauskommt. Leicht lächelt sie auf als sie ihren Bruder sieht und blickt ihn dabei an. "Henrik, die gleiche Frage könnte ich dir auch stellen" Sie schmunzelte dabei etwas auf und lehnt sich dabei wieder leicht nach hinten, während sie zu Care rüber blickt. "Nein tust du nicht und alsob du nun wieder gehen würdest" verdreh dabei etwas die Augen, ihre Brüder kamen immer dann wenn man sie nicht brauchte. "Aufklären gott Brüderchen du willst mir nun doch nicht sagen das du das mit den Bienchen und Blümchen nicht kennst" ein grinsen zierte sich dabei auf Beccas Lippen ab, den ja sie versuchte abzulenken und wollte ihm nicht wirklich sagen was los ist. Er würde wenn eh gleich zu Klaus rennen.

in Ferienhaus Forbes 29.12.2012 00:11von Caroline Forbes • 624 Beiträge
Caroline steht auf und fährt sich durch ihr Blondes und langes Haar " ich habe auch immer wieder daran gezweifelt das in ihm etwas gutes steckt, aber erkläre mir bitte eines!! Wenn Klaus so böse ist wie du glaubst warum hat er mir mehr wie zwei mal das Leben gerettet? warum habe ich das Gefühl das ausgerechnet er immer da ist wenn ich jemanden brauche? Macht das der Klaus den du siehst? Die Monate haben auch ihn verändert aber, wenn du deine Chance verpassen möchtest dich mit deinem Bruder zu vereinen werde ich dazu nichts mehr sagen ! ''
Care schaut zu Henrik der nun auch zu ihnen dazu kommt, lächelnd und rollend mit den Augen kann sie sich einen Kommentar einfach nicht verkneifen " Das liegt in euren Genen nicht wahr? Ihr taucht immer dann auf wenn man es am wenigsten gebrauchen kann " anhand ihres lächelns sollte mal heraus sehen, das sie es gar nicht so böse meint wie es vielleicht zu klingen scheint. Sich wieder hin setzend klopft sie sich auf die Beine " man ist das ein Tag irgendwie... scheine ich einen Stoff an mich zu haben das ihr Mikelsons immer zu mir kommt " in Gewisserweise ist es traurig... Care sehnt sich nach Freunden.... ihren Freunden doch denen scheint sie egal zu sein und die Personen mit denen sie eigentlich in Feindschaft leben müsste sind für sie da und sie mag es auch noch. Eine Verkehrte Welt ist dieses Mystic Falls

in Ferienhaus Forbes 29.12.2012 00:24von Henrik Mikaelson • 12 Beiträge
Henrik musste ehrlich zugeben das er ein wenig froh darüber war seine schwester nach solch einer langen zeit mal wieder zusehen ,Doch wusste er von dem streit zwischen ihr und Klaus und natürlich wusste er auch das sie vorurteile gegen ihn haben wird weil er Klaus Loyal gegenüber steht immerhin ist er mit klaus seid kindheit durch dick und dünn gegangen dann kann so gut wie nicht mal eine rebekah mit halten .Grinsend vernahm er die frage von Rebekah und zuckte lässig mit seinen schultern "ich wollte nur nach Barbie sehen "Daraufhin deutet er zu Caroline denn immerhin ging es ihr ja nicht gut und auch er konnte sich ja mal sorgen um jemanden machen ..Kaum zu glauben aber wahr .Als er dann noch Caroline's worte vernahm schüttelte er belustigend mit seinen kopf und sah sie mit gehobener braue an "Du musst dich wohl oder übel daran gewöhnen schätzchen "Entgegnet er ihr mit einem grinsen wobei sein blick wieder auf Rebekah fällt als er ihre antwort vernimmt verengen sich seine augen denn solche blöden antworten hasste er wirklich extrem "Meinst du echt ich bin so blöd ? Und hätte nicht zugehört als ich im wohnzimmer war und du mit Caroline hier warst ?"Die brauen ernst hoch gezogen winkte er direkt auch schon wieder ab denn auf streit hatte er jetzt keine lust mit Rebekah denn beide wussten wie böse dies enden würde .Doch das Rebekah gleich wieder dachte er würde zu klaus rennen war ziemlich naiv doch war es ihm auch recht egal was sie von ihm dachte .
Über Caroline's letzten worten musste er direkt los grinsen denn irgendwie stimmte es ja auch irgendwie schien nur die Familie Mikaelson bei ihr vorbei zu kommen doch woran lag das wohl ? Das würde sie sicherlich schon selbst wissen . Henrik exte sein Red Bull wobei ein leichtes knurren aus seiner kehle dringt .Henrik fuhr sich mit seinen finger spitzen durch sein kurzes haar und blickte dabei zu Rebekah "Wir beide wissen doch das du Klaus noch eine chance geben wirst Das hast du bis jetzt immer getan also überleg nicht so lang Sweetheart"Gab er nur von sich während er es sich bequem machte auf denn treppen .

in Ferienhaus Forbes 29.12.2012 00:36von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Becca blickte dabei Care an. "Weil du ihm was bedeutest deswegen hat er dir immer und immer wieder dein Leben gerettet Care. Wann hat er mir mal meins gerettet? Nicht einmal in den schlimmsten Tagen, es waren immer andere die es wenn getan haben und nicht der Bruder dem ich so Loyal war und doch hat er mich immer wieder enttäuscht, doch du hast recht jeder verdient eine Chance doch kriegt er nur noch eine, den mehr kann ich ihm nicht mehr geben"
Eigentlich freute Becca sich unheimlich Henrik wieder zu sehen, doch war sie auch etwas skeptisch, schließlich wusste sie wie Loyal er gegenüber Klaus ist, doch sollte sie das doch einmal vergessen oder nicht? Schließlich ist er immer noch ihr Bruder, egal wie er zu Klaus steht. Hebt dabei etwas eine Augenbraue an bei seinen Worten. "Ach du wolltest nach Care sehen oder wurdest du eher geschickt um nach ihr zu sehen" Leicht schmunzelte sie auf dabei, okay das war nun wieder nicht die feine Englische Art. "Entschuldige.." sagte sie dabei leise, kaum zu glauben ja auch eine Becca kann sich entschuldigen. Bei Cares Worten grinste sie etwas auf, den irgendwie war dem immer so. "Ach komm wenigstens die bösen sorgen sich um dich" zwinker ihr dabei etwas zu, wobei sie dann Henrik anblickte und seufzte. "Warum fragst du dann wenn du eh weißt worum es geht? " Becca schluckte dabei auf, eigentlich hatte sie erwartet das er vielleicht doch verstehen würde warum sie nicht mir ihm darüber reden würde, schließlich war er so Loyal zu ihrem Bruder. Sie dachte nicht das er zu ihm rennen würde, nur hatte sie Angst das ihre Familie wieder sieht wie schwach sie doch wieder mal ist und das nur weil sie ihre Familie wieder haben will, ihren Bruder wieder haben will. Gott sie sollte sich langsam echt einweisen lassen für ihre Gedanken. Dabei wendete Becca sich wieder Care zu. "Weißt du es ist auch verrückt das wir ausgerechnet immer zur dir kommen und das wobei wir beide uns nichtmal verstehen" Ein leichtes Lachen entrung sich ihrer Kehle bevor sie die Worte von Henrik wieder hörte. "Ich überlege aber Henrik. Ich kann nicht wieder enttäuscht werden von ihm, das verkrafte ich nicht noch mal . Deswegen fällt mir das auch alles so schwer" becca strich sich dabei durch ihre Haare entlang.

in Ferienhaus Forbes 29.12.2012 00:54von Caroline Forbes • 624 Beiträge
warum meint jeder ihr immer wieder unter die Nase streichen zu müssen, das sie Klaus etwas bedeutet? es gibt noch andere Dinge und Personen die ihm etwas bedeuten, warum muss man immer wieder sie erwähnen? die Zähne zusammen gebissen und nichts mehr zu Klaus sagend, da sie nicht weiß ob sie bei den beiden deswegen verstanden wird lauscht sie lieber den weiteren Worten der beiden.
grinsend bekommt Henrik einen an den Hinterkopf " ich habe auch einen Namen und nenn mich nicht so hast du verstanden? " frech streckt sie ihm die Zunge raus, und streckt sich etwas " also wenn ich schon zwei Mikelsons bei mir habe, könnten die mir Füße und den Rücken massieren " Care lacht laut auf , denn gerade durch die Neu gewonnene Energie dank Henrik ist sie zu scherzen auf Lager. Immer wieder abwechselnd zwischen den beiden hin und her schauend, schüttelt sie etwas mit ihrem Kopf " wenn man nicht wüsste das ihr Bruder und Schwester seit könnte man fast meinen ihr seit ein Altes Ehepaar " schlimm wie die beiden sich anbürsten , da ist Care ja nichts dagegen wenn sie mit Elena oder Bonnie streitet ^^
diese beiden Namen rücken sehr weit nach hinten bei Care, denn sie glaubt das ihrer bei ihnen beiden schon längst vergessen ist.

in Ferienhaus Forbes 29.12.2012 01:11von Henrik Mikaelson • 12 Beiträge
Henrik knurrte leicht auf als er Rebekah's worte vernahm wobei er gleichzeitg auch noch seine augen verdrehte "Meine fresse !! Nein ich wurde nicht von Klaus hier her geschickt seh ich etwa aus wie sein dienstbote oder wieso denkt das jeder von mir ?huh"Er schaute Zwischen Rebekah und Caroline hin und her wobei seine brauen in die höhe gehoben waren damit er beide ernst ansehen konnte ,Immerhin hatte Caroline dies auch schon gedacht das Klaus ihn geschickt hätte ,Anscheind dachten alle nur weil er so Dick mit Klaus war das er ebenfalls noch sein dienstmädchen seie doch dies stimmte nicht ,Er und klaus waren zwar unzertrennlich aber dies hieß nicht das er auch noch alles für ihn tat . Doch als Rebekah sich entschuldigte schaute er sie verwirrt an immerhin kannte man dies doch gar nicht von ihr.Er schüttelte verwirrt seinen kopf und schon konnte er deutlich die schelle von Caroline vernehmen wobei er amüsiert auflachte "Was war das ? ich glaub mich hat etwas gestochen "Entgegnet er ihr provozierend doch zwinkerte er ihr dann direkt auch zu .Bei Rebekah's worten zu Caroline stimmte er mit einem nicken nur zu denn wenn ihre echten & Netten freunde nicht vorbei schauten mussten es ja wenigstens die bösen tun.
Bei Rebekah's weiteren worte winkte er einfach nur ab denn er hatte jetzt nun echt keinen bock auf eine sinnlose diskussion die zu eh nichts bringen würde ,Natürlich konnte er Rebekah auch verstehen doch waren sie geschwister und sie wusste das sie mit ihm reden konnte ohne das er Klaus etwas davon sagen würde .Irgendwie tah ihm Rebekah ja schon leid weswegen er nun die lippen zusammen presste in zeitluppe aufstand um es sich evt. doch nochmal anders zu überlegen aber nein er zog dies jetzt nun durch was nun allerdings eine außnahme sein wird ,Er ging auf Rebekah zu und umarmte sie "Ich weiß das es schwer für dich ist "Nur diese worte konnte er ihr entgegen bringen mehr war leider nicht übrig denn es war nicht gerade seine art aber immerhin ist sie ja seine schwester . Er löste sich als er Caroline's worte vernahm und betrachtet sie im nächsten moment direkt skeptisch "Haben sie noch einen wunsch miss Forbes ?"Er schüttelte nur mit seinen kopf und konnte sich ein schellmisches grinsen nicht verkneifen.

in Ferienhaus Forbes 29.12.2012 01:22von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Becca schluckte leicht auf als ihr Bruder sie so an fuhr, aber was hatte sie auch anders erwartet, kurz senkte sie den Blick und schwieg dazu einfach nur. Da zeigte sich doch eigentlich nur mal wieder, wie sehr ihr Bruder ihr leben doch bestimmte, den nicht einmal konnte sie mitihren anderen Brüder reden ohne das es schon beinah in einem Streit ausarten würde. Anscheind sollte sie wirklich aufhören sich über Klaus und Henrick gedanken zu machen, schließlich geht es sie ja auch nichts mehr an was wirklich zwischen den beiden ist oder auch nicht. Als sie den verwirrten Blick ihres Bruders sah, nachdem sie sich entschuldigt hatte, schluckte sie wieder etwas auf, den ihr Bruder kannte sie eben nicht so, keiner kannte sie so wirklich, einen gab es doch der war leider auch wieder verschollen. Becca versuchte sich aber wieder abzulenken und blickte somit wieder zu Caroline. "Das kann Henrik machen aber ich werd das sicherlich nicht machen. Du kannst von mir aus verlangen mit mir shoppen zu gehen und so aber nene sowas mach ich nicht" Becca lachte dabei leise auf, es war lange her das man sie lachen gehört hatte und das tat sie ausgerechnet noch mit Care und Henrik, das war alles so verwirrend. Sie war froh das Henrik nicht weiter drauf einging, den sie wollte sicherlich nicht mit ihm hier Streiten., es reicht das sie schon den großteil ihrer Familie verlieren musste, da will sie sich das mit Henrik nicht auch noch versauen. Etwas erstaunt war Becca als er sie aufeinmal umarmte, so kannte sie ihren Bruder wirklich nicht, leicht drückte sie ihn und hauchte ihm ein Kuss auf die Wange. "Danke..." sagte sie dabei, den sie wusste wie schwer ihm das doch eigentlich gefallen ist, leicht grinste Becca bei Care´s Worten auf. "Ach komm Care dann hast du wenigstens was zu lachen" Sie grinste dabei auf und setzt sich wieder neben sie. "Wo wir ja nun schonmal hier sind, was treiben wir drei nun?" blick die beiden dabei fragend an.

in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 15:34von Caroline Forbes • 624 Beiträge
es ist ja schon einmal komisch genug zwei MIkelsons bei sich zu haben, die sie nicht Töten wollen ^^ dann, sind beide auch noch wirklich nett zu ihr oO In dem Moment wo die beiden Geschwister sich etwas anfahren hält Care sich lieber etwas im Hintergrund und schaut der gesamten Sache einfach,einmal nur zu denn was hatte man gelernt? Wenn zwei Urvampire sich streiten sollte man sich besser nicht einmischen.
Becca lacht und Henrik scherzt herum, so manch einer könnte wirklich glauben das sie sich in einem Falschen Film befindet, aber wenn man noch etwas gelernt hat dann ist es , das man sich nicht darauf verlassen kann wer in Falls Freunde sind und wer nicht, viele Dinge ändern sich hier schneller als andere ihre Unterwäsche wechseln. Elena die einst mal die Freundin von Care zu seinen schien hat, nur noch sich im Kopf Bonnie .... ja bei Bonnie weiß Care nicht einmal ob sie in der Stadt ist.... da ihr letzter Stand war das sie das weite gesucht hat. Vielleicht hätte Care so wie sie es wollte, auch erst einmal die Stadt verlassen sollen. Ihre Situation jetzt nimmt sie einfach mal hin und fügt sich desse, grinsend zu Henry schauend zuckt sie mit den Schultern " also mir ist es gleich ob Becca mir die Füße massiert oder du! Und wenn wir schön bei Wünschen sind, da hätte ich noch ein paar ganz viele andere " Becca erwähnt das shoppen und Care blinzelt auf " du errinerst mich gerade daran wie lange ich etwas in der Art nicht mehr gemacht habe " da sieht man mal wieder was, alles in den Vordergrund gestellt wurde und das, wo Care immer wollte das wenn sie schon kein Mensch ist alles andere Menschliche bei ihr bleibt.

in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 16:38von Henrik Mikaelson • 12 Beiträge
Rebekah konnte ruhig mit ihm über alles reden und das wusste sie auch ! Auch wenn er ab und an mal nicht nett zu ihr ist heißt dies nicht das er sie nicht lieben würde sie ist seine schwester und dazu auch noch leider die ältere doch Henrik war schon immer der jenige der die oberhand hatte .Innerlich in ihrem Herzen wusste sie es würde ihr zuhören und wäre für sie da wenn sie ihn brauchte .Henrik schiellte zu Caroline und schüttelte nur mit seinen kopf "Schätzchen wir sind hier nicht bei wünsch dir was sondern bei so is es "Entgegnet er ihr amüsiert sah er denn etwa so aus als würde er ihr die füße massieren ? Sie denkt auch er würde sich vor nichts ekeln huh?. Kopfschüttelnd kann er gar nicht glauben das Madame barbie solche hohen ansprüche stellt unfassbar ."Frauen "Murmelte er vor sich hin und verdrehte dezent seine augen wobei er sich erneut durch sein haar fuhr .Seine schwester mal wieder zu umarmen war schon etwas schönes dich war es ziemlich selten bei ihnen das sowas mal vor kommt er weiß schon gar nicht mehr wann sie dies das letzte mal getan hatten . Henrik erhob sich richtete seine sachen und schaute zwischen rebekah und care hin und her " Ladies ich werde euch jetzt verlassen wie ich seh versteht ihr euch und ich will euch nicht bei euren mädchen sachen stören "Erneut hauchte er Rebekah einen kuss auf die wange und ging danach zu Care um dies auch bei ihr zutun "Wenn es am schönsten ist sollte man gehen also wir sehen uns "Hauchte er beiden noch entgegen ehe er zu seinem porsche lief und dort einsteigte und direkt los fuhr .

in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 17:03von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Klar wusste sie das nur vergass sie das wohl immer wieder mal! Vorallendingen waren beide nicht immer unbedingt nett zu einander, sodass ihr Verhältnis manchmal wirklich gestört war, doch trotzdem liebte sie ihren kleinen Bruder, was sich auch nicht ändern wird, auch wenn er oftmals die oberhand versuchte zu haben doch Becca liebte die Reibereien mit Henrik musste sie sagen, das war anders als mit Klaus. Leise lachte sie wieder auf als sie Care´s Worte hörte. "Ich besorg dir gern jemanden der dir deine Füße massiert doch ich werd das sicherlich nicht sein" leicht zwinkerte sie ihr dabei grinsend zu. Es war schon seltsam das sie ihren kleinen Bruder mal wieder umarmte, den schon Jahre war es her das sowas mal passiert war, eigentlich kam das wirklich kaum vor zwischen den beiden. Becca blickte ihren Bruder an und schmunzelte. "ich wollte dich aber sicherlich nicht verkraulen" nsuchelte sie und hauchte ihm noch ein Kuss auf die Wange nach seinem Kuss auf ihre Wange. Als er dann schon zu seinem Porsche lief, blickte Becca zu Care und grübelte. "So wie wärs wenn wir beide uns wirklich aufmachen shoppen zu gehen. Ich weiß ich bin Rebekah, das böse Mädchen aber ich glaub das würde uns beiden mal gut tun, was normales machen oder meinst du nicht?"

in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 17:14von Caroline Forbes • 624 Beiträge
Jetzt verschwindet Henry aber wirklich schnell so das Care nur noch mit ihren Schultern zucken kann, Männer und ihre Worte denen kann man einfach kein Vertrauen schenken, denn würde sie das tun wäre sie jetzt wirklich enttäuscht von ihm. Er hatte ihr doch eigentlich gesagt gehabt , das er etwas bei ihr bleiben wird, aber dem scheint wohl nicht mehr so zu sein. Aber jedes Wort was sie gern darüber verlieren möchte schluckt sie herunter und schaut zu Becca.
Ihre Worte sind schon irgendwie Lieb und doch möchte Care sie ablehnen, denn von dem Haus hier weg möchte sie erst einmal nicht mehr " Becca also....." sie schweigt einen Augenblick und beginnt mit ihren Fingern zu spielen " also ich bin im Moment wirklich keine Gute Gesellschaft und auf Shoppen habe ich momentan auch keine Lust. Sagen wir es mal so es gehen mir, zu viele Dinge durch den Kopf die mich abhalten Spaß zu haben. Aber ein anderes mal können wir beide sehr gerne etwas shoppen gehen '' mit einem lächeln bestärkt sie ihre Worte, denn Becca soll nicht denken das Care keine Zeit mit ihr verbringen möchte.

in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 17:26von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Leicht schmunzelte Becca aus, wobei ein kleines Seufzen ihren Lippen entfuhr, was hatte sie auch erwartet, nun gut, was sollte man machen. Es war klar das sie ihr nicht so einfach Vertrauen würde, Becca richtete sich adbei leicht durch ihre Haare entlang und lehnte sich etwas an das Geländer der Verande, während sie sich dann wieder zu Care umdrehte als sie ihre Worte hörte. "Du kannst ruhig sagen das du keine Lust hast was mit mir zu machen. Und ich dachte wirklich du würdest das alles verstehen..." leicht seufz sie dabei auf und versucht die Enttäuschung etwas runter zu schlucken, den was hatte sie erwartet, das Care sie wirklich mit offenen Armen empfangen würde? Nein eigentlich nicht, doch gehofft hatte sie das schon. "Dann sollte ich ja wohl lieber gehen damit du die Dinge die in deinem Kopf sind verarbeiten kannst...wahrscheinlich würde ich da keine große Hilfe sein" murmelte sie und schloss die Augen. Da versucht man gut zu sein und dann ist alles doch etwas anders.

in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 17:34von Caroline Forbes • 624 Beiträge
als hätte sie es geahnt das Becca das alles nun falsch verstehen würde, entnommen von ihren Gefühlen lässt sie ihren Kopf nach hinten sinken und ein lautes seufzen ist zu vernehmen, ehe sie ihn wieder richtet und zu ihr schaut " eines solltest du vielleicht als aller erstes lernen Becca.... lege nicht alles so weit aus und höre das , wie man es auch meint und lege nicht zu viel eigene Gedanken hinein! " noch einmal seufzend spricht sie weiter " Ich habe nicht gesagt.....mit keinster Silbe das du gehen sollst okay? ich habe nicht gesagt das ich dich nicht verstehe!! Meine Worte waren das ich nicht shoppen möchte, weil meine Laune dafür nicht die beste ist ! mehr habe ich doch gar nicht gesagt "
Becca anschauend schenkt sie ihr gleich wieder ein lächeln , sicher ist es komisch das beide hier zusammen hausen aber, man sollte in den Dingen nicht immer gleich das schlimmste sehen. Caroline weiß am besten wie es ist wenn jemand nochmals eine Chance verdient also soll, sie nun auch nicht so Urteilen denn Care hatte Becca doch schon gesagt das sie ihr noch eine Chance gibt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |