• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» Ferienhäuser & Wohnungen » Ferienhaus Forbes »

Vor dem Haus / Eingang

Seite 4 von 4 « vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite »

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Ferienhaus Forbes 04.01.2013 17:18
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Ein paar Minuten wartete ich noch am Auto - neben mir der leblose Körper - als dann endlich die junge Blondine aus dem Wald zurückkam. Früher hätte ich mich gefreut sie zu sehen, wieder mit ihr reden zu können. Früher wäre ich hierher gefahren um mich zu entschuldigen, dass ich eine so schlechte Freundin gewesen bin, doch das bedeutete mir nun einfach nichts mehr. Nichts hat noch Bedeutung für mich, gar nichts. Ein Leben ohne Gefühle ist einfacher und besser und die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wieso ich es nicht schon früher getan habe.

Caroline's entsetzter Blick und ihre Reaktion auf meinen kleinen Imbiss, lassen mich grinsen. Es war schön zu sehen, dass es ihr etwas ausmachte, dass sie wütend darüber war. Sie dulde dies an ihrem Haus nicht. Wirklich interessant.
Nachdem sie mich wieder losließ, zuckte ich mit den Schultern und legte den Kopf schief: "Zuerst einmal: Hallo Caroline. Schön, dass es dir gut ge- nein... Moment... eigentlich ist es mir egal wie es dir geht.", ich lachte etwas auf und ging im Kreis um meine ehemals 'beste Freundin' herum, "Nun um deine Fragen zu beantworten. Du möchtest wissen, was in mich gefahren ist? Ich LEBE endlich wie ein VAMPIR. Nicht wie ihr... Vegetarier. Wie konnte ich nur all die Zeit darauf verzichten Menschen zu jagen? Zu beißen? Sie zu töten.".
Töten betonte ich mit einem Grinsen um Care zu provozieren und ihr zu zeigen, was denn mit mir los ist.
Als ich ihre Worte bezüglich Damon und seinem Ripper Dasein vernahm zog ich eine Augenbraue hoch: "Du denkst wirklich ich tue das wegen Damon? Du bist wirklich so dumm, wie du blond bist... Nicht, Care?! Nein... ich erkläre dir oder besser gesagt ich versuche es dir zu erklären wieso ich nun so bin, wie ein echter Vampir sein sollte.".
Ich schwieg einen Moment und verschränkte die Arme: "Nun ja... als ich noch diese grauenvollen Gefühle hatte... ist mir bewusst geworden, dass ich niemanden mehr habe. Niemanden. Bonnie war nicht da, ach... Stichwort Bonnie, sie ist wieder da, falls es dich interessiert. Aber das tut es wohl eher nicht, nein... du bist hierher gekommen um allen Konflikten und deiner Vergangenheit aus dem Weg zu gehen... Dann... Damon war nicht da... Stefan auch nicht, nein, er liebt ja dich und... Klaus, nun ja, er hat mir meine letzten Freundschaften auch zerstört...". Ich legte meinen Hand ans Kinn und sah Care gespielt übelegend an. Anschließend weitete ich meine Augen und zeigte auf sie: "Da war ja noch jemand, der nicht für mich da war... Du.".
Wieder legte sich ein Grinsen auf meine Lippen, welches immer breiter wurde: "Aber ich danke dir Caroline... denn jetzt fühle ich mich brilliant. Danke.".

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 04.01.2013 17:40
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Geahnt hatte es Caroline schon vom weiten das mit ihr etwas nicht stimmt, doch was sie zu sehen bekommt als sie Elena nahe ist lässt sie doch etwas von ihrem glauben an die Menschheit abfallen xD Elenas gesamte Art schon alleine ihre Haltung ihr gegenüber zeigt ihr, das etwas geschehen ist was Care selbst vor langer Zeit einmal tun wollte. Jetzt war Elena das beste Beichspiel dafür das es das richtige war es nicht zu tun, für Elena scheint es gerade das beste zu sein mit solch einer Art aufzutreten doch irgendwann da wird sie auch fest stellen das es nicht der richtige weg ist.

Sie möchte die Gefühllose Elena sein? Bitte dann soll sie es tun... Care kann sich auch vor ihr wehren , wenn sie Gefühl hat zwar wird sie das alles nicht kalt lassen doch vor Elena wird sie von alle dem nichts sagen... nicht in ihrem jetzigen Zustand. Durch ihre Anfangs zeit als Vampir mit Katherine hat sie viel gesehen..erlebt und verstanden und genau mit diesem Wissen wird sie Elena nun gegenüberstehen.
Die Arme vor der Brust verschränkt lauscht sie den Worten von Elena... innerlich verletzten sie Care doch äußerlich wird nicht einmal Elena merken das ihr diese nahe gehen. Auch die Lippen von Care werden überzogen mit einem lächeln , ihr Blick kalt und Herzlos an ihre Freundin gerichtet. Nach dem Vortrag von ihr klatscht Care begeistert in die Hände und zuckt mit ihren Schultern „ Grandios wirklich.... eine gute Rede hast du hier abgeliefert. Kommt da noch mehr oder war es das was du mir zu sagen hattest? Dann trage doch dein verkümmertes Persönchen ganz schnell und ganz weit weg von mir liebste Elena... versinke in deinem Unterfangen aber ohne mich '' an ihr vorbei gehend und sie an der Schulter mit ihrer anstoßend , dreht Care sich wieder zu ihr herum , ihre Zeigefinger gegen ihre Lippen legend seufzt sie „ Arme....arme Elena... so ein böses Leben hast du soll ich dir vielleicht ein Taschentuch reichen? '' innerlich brodelt es in der Blondine und sie möchte sich ihre Freundin schnappen um sie in den Verstand zurück zu schütteln....

Care beginnt ihr Spiel genauso wie es Elena getan hat, langsam geht sie im Kreise ziehend um sie herum „ Stimmt ich gebe dir recht in der letzten Zeit war niemand für dich da und soll ich dir sagen warum? Weil du ein Bemitleidendes Miststück geworden bist , immer nur dabei an sich selbst zu denken... du und Katherine habt mehr gemeinsam als du vielleicht denkst. Erst Stefan benutzen und fast zum ende treiben um dann doch mit dem anderen Bruder ins Bett zu steigen '' Care klatscht ein weiteres mal „ Respekt und hiermit geht die Krone an dich Schätzchen '' sie bleibt stehen , nahe an Elena heran und blickt ihr tief und drohend in die Augen „ du weißt nicht was Freundschaft heißt denn , in deinen Augen dreht sie sich nur um die kleine Arme Elena die ja immer so arm dran ist... Liebe? Liebe kennst du auch nicht Manipulierend nutzt du jeden so lange aus bis du ihn nicht mehr gebrauchen kannst. Ich war nicht für dich da? Stimmt und ich kann dir auch sagen warum... du bist schon lange für mich gestorben deine besten Freunde sind Selbstmitleid.... und Egoismus '' innerlich zerbricht Care an ihren Worten aber, wenn sie Elena zeigt was wirklich in ihr vorgeht hat sie ihre Freundin für immer verloren

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 04.01.2013 18:13

Caroline's Worte waren hart, aber dennoch entsprachen sie der Wahrheit. Mit allem, was sie sagte, hatte sie recht. Früher hätte es mich getroffen. Es hätte mich verletzt, dass meine beste Freundin so redet, doch im Moment nahm ich diese Worte wahr, jedoch hatten sie keine Bedeutung mehr für mich. Sie ließen mich kalt.
Es war mir egal, wie Caroline über mich dachte und ob ich für sie gestorben war, nein, das was mir nicht gefiel war, dass sie mit meinem jetzigen Ich zurecht kam. Dass es sie nicht zu stören schien und deswegen war ich nun wirklich nicht hierher gekommen. Nein, ich wollte, dass sie leidet, damit auch Klaus leidet. Denn Caroline hat Klaus immer viel bedeutet und es hätte ihm sicher nicht gefallen, wenn ich so mit ihr gesprochen habe. Doch scheinen meine Worte und mein Auftreten Care nicht zu verletzen.

Es war schwach und jämmerlich von mir, meine Gefühle abzuschalten, auch wenn mir das vielleicht nie wieder bewusst werden wird. Wer könnte schon zu mir hindurchdringen? Damon? Vielleicht. Doch meine Freunde? Mein Bruder? Werde ich jemals wieder diejenige sein, die ich vor dem Abschalten meiner Gefühle war?
Es schien einfacher zu sein, keine Gefühle mehr zu haben und so war es auch. Nichts war mir mehr wichtig, niemand war mir wichtig. Ich musste um niemanden trauern und musste auch nicht darauf achten, Freundschaften aufrecht zu erhalten.
Früher hätte ich alles getan um nicht so zu werden wie meine Doppelgängerin Katherine. Doch nun war mir sogar das egal und als Caroline genau dieses Thema anschnitt, lachte ich nur auf. Sie hätte mich damit verletzen können - doch war dem nicht mehr so. Man konnte mich nicht mehr so einfach verletzen. Ich war meine Gefühle los und fühlte mich stark. Stärker. Unbesiegbar.

"Stimmt, du hattest recht Caroline... ich war bemittleidenswert... ich war ein Miststück und ja, es gefiel mir, dass beide Salvatores um mich herumtänzeln. Und Freundschaft...", ich legte erneut den Kopf schief, "Freundschaft wird überbewertet, denn seien wir doch mal ehrlich, Freunde verletzen einander doch immer - fast immer zumindest."

Weiter vernehme ich Care's Worte, die mich jedoch nicht besonders interessieren. Gelangweilt sehe ich auf meine Hände und betrachte diese. Anschließend, nachdem die Blondine mit ihrer Predigt fertig war, wandert mein Blick zu ihr und ein leises seufzen war zu hören: "Endlich fertig, also?!". Kurz streckte ich mich und lehnte mich an der Außenwand des Hauses an: "Deine Worte waren wirklich hart und...", mein Blick wurde traurig und ich biss mir auf die Unterlippe, "du hattest Recht Care... ich... Gott ich will nicht so sein... Hilf mir bitte...". Anschließend beginne ich laut loszulachen: "Entschuldige... ich kann einfach nicht ernst bleiben... Nein, ich bin dir dankbar für deine Worte. Wirklich... Auch wenn sie mir völlig egal sind. Denkst du etwa sie treffen mich?".
Eine Augenbraue zog ich hoch und überlegte kurz, als ich einen Ast am Boden bemerkte. Schnell hob ich diesen auf und rammte ihn Caroline in den Bauch: "Nicht dass es mich kratzt, was du über mich gesagt hast... aber du musst gerade den Moralapostel spielen nicht? Mit wem hast du gleich nochmal gespielt? Mit Matty... Tyler... Klaus... hab ich wen vergessen? Na gut... mit Stefan spielst du jetzt im Moment... aber seien wir ehrlich, Care... denn Freunde - auch wenn wir keine mehr sind - sollten immer ehrlich sein, nicht?", ein überhebliches Lächeln zierte nun mein Gesicht und ich wollte mit meinen folgenden Worten Caroline einfach nur verletzen: "Dir bleibt auch niemand. Niemand, Caroline... Du bist genauso alleine wie ich es war... Deine Schwester... Shanny hieß sie nicht? Sie schert sich nicht darum eine Schwester wie dich zu haben... denn wenn du tief in dich hineingehst und ehrlich dir gegenüber bist, weißt du, dass sogar unsere kleine drogenabhängige Vicky - Ruhe sie in Frieden - eine bessere Schwester als du war, nicht? Wer sollte dich wollen Care? Wer? Sag es mir? Stefan? Bestimmt nicht... ich geb euch höchstens 2 Monate... Tyler? Er wird immer gehen, wenn ihm danach ist... und Klaus? Ja, Klaus... Klaus ist so ein Typ für sich... Auch er wird dich fallen lassen, weil dich niemand wirklich gern haben kann. Wer sollte jemanden wie dich schon lieben können?".

Ob meine Worte Caroline verletzen wusste ich nicht, doch wenn ich wieder ich selbst wäre, würde ich jedes meiner Worte bereuen und niemals könnte ich das wieder gut machen, was im Moment passiert. Wie auch? Meine Worte sind nicht zu entschuldigen und auch meine Entscheidung, die Gefühle abzustellen nicht. Es ist schwach und dumm. Und bestätigt die Worte der Blondine nur wieder einmal, denn diese Entscheidung beruht rein auf Selbstmitleid und Egoismus.

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 05.01.2013 20:09

Sie ist wirklich so herzlos geworden, nur weil sie Klaus weh tun möchte und es bei Caroline am besten schafft ?? Wow, es wird wirklich immer besser und das nicht zum positiven, aber da legt sie sich wirklich mit der falschen Freundin an. Denn die Worte von Elena, sie verletzen Care wirklich, aber sie kann sich auch denken das Elena genau das möchte, denn nicht umsonst ist Elena so wie sie nun ist. Den Kopf legt Care leicht zur Seite und als Elena nun langsam los schießt mit ihren Worten, muss sie nun wirklich kurz auflachen.
" Du hast recht Elena, Freunde verletzten einen. Man sieht es ja auch an dir nun, du bist nicht mehr du selbst aber bitte ... ich lasse mich auf dein Niveau herunter, wenn du wirklich so tief gesunken bist und niemanden, wirklich niemanden mehr an deiner Seite haben willst. " Es war ein zwinkern was man von Care sieht und ein doch recht fieses grinsen, doch als sie nun die Worte von Elena hört, muss sie unbemerkt schlucken, es waren wirklich harte Worte, aber was sollte sie dazu nun auch machen, es nicht ihre Elena, wie sie ihre Elena kennt. " Elena, du musst nun wirklich sagen, du redest hier einfach nur kompletten Unsinn, das weißt du oder ?? Ich mein, höre dir doch mal selbst zu, ich soll mit Matt, Tyler und auch Klaus gespielt haben ?? Du solltest mal nachdenken, denn DU ELena, du bist es ... die mit Stefan und auch mit Damon gespielt hat, warum sonst hat sich Damon drauf eingelassen, mit Klaus an der Seite zu sein ?? Richtig Elena, weil Damon es einfach nicht mehr aushält von dir verarscht zu werden und wieso hat sich Stefan wohl abgewendet von dir, kannst du dir das nicht erklären ?? Soll ich dir auf die Sprünge helfen ?? Weil auch er es nicht mehr aushalten konnte, das du so mit ihm spielst ... siehe dich an Elena, du wirst immer mehr wie Katherine, erkennst du das nicht ?? "
Elena spricht weiter und weiter, Caroline hört ihr zu und immer wieder schüttelt sie kurz lachend den Kopf dabei, während sie kurz einen Schritt auf Elena zumacht und ihr genau in die Augen schaut. " Merkst du es Elena?? Merkst du wie du immer mehr zu dem wirst, was du nicht sein wolltest ?? " Caroline denkt wirklich nach, wie Klaus nun handeln würde, wie Stefan und auch Damon damit umgehen würden und doch weiß Caroline nicht direkt, was sie nun machen soll, damit Elena wieder sie selbst wird. " Was willst du nun wirklich hier ?? Mir einfach nur diese nichts bedeutenden WOrte mir an den Kopf schmeißen oder willst du noch irgendwas anderes?? Es wird wirklich langweilig, denn das was aus deinem Mund heraus kommt, das interessiert mich nicht im gringsten, denn diese Worte nehme ich nicht in meinem Gehör war, weil das nicht du bist Elena. "

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 06.01.2013 18:05

Herzlos war ich wirklich geworden und sollte ich jemals wieder meine Gefühle zulassen, werde ich nicht damit klar kommen, dass ich so kalt war. Nun war ich wirklich ein Monster geworden. Ein kaltes Biest. Eine zweite Katherine.
Caroline's Worte vernahm ich zwar, doch hatten sie keine Bedeutung und als sie meinte, dass ich nicht ich selbst bin, lachte ich kurz auf: "Ach wirklich, Blondie? JETZT bin ich erst ich selbst. Tut mir Leid, wenn du das nicht ertragen kannst und es ist immer noch besser niemanden auf meiner Seite zu haben als so eine miserable Freundin wie dich zu haben, Caroline.".
Jedes Wort werde ich eines Tages bereuen, doch war es mir in diesem Moment völlig gleich was Caroline dachte und ob ich sie verletzte. Gleich war es mir nicht, denn ich wollte sie ja verletzen.
Doch dann scheint Caroline eine Schwachstelle angesprochen zu haben, die eine erste Reaktion zeigte: Wut. Als sie über Stefan und Damon sprach, stieg die Wut in mir.
Mein Gesichtsausdruck wurde noch finsterer und so packte ich Care an der Schulter und drückte sie gegen das Ferienhaus ihrer Familie: "Halt deinen Mund, du hast doch von NICHTS eine Ahnung...".
Die Worte über die Salvatores schienen mich erreicht zu haben. Nach kurzer Zeit ließ ich die junge Blondine los und ging ein paar Schritte zurück, wobei ich den Kopf schüttelte. Als sie mich dann fragte, was ich hier wollte und anschließend meinte, dass ich das nicht bin. Das ich nicht so sprechen würde, zuckte ich mit den Schultern und sah zu ihr auf: "Wie kannst du dir so sicher sein, dass ich nicht nur zu höflich war diese Sachen auszusprechen, hmm?".

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 08.01.2013 04:32

die Wand des Hauses ist es was die Blondine mit einem mal spürt, und somit hat Care ihre Schwachstelle gefunden , es hätte ihr klar sein müssen würde sie Stefan oder Damon erwähnen das Elena darauf reagieren wird. Sie lässt ihre ehemalige Freundin einfach mal machen, was sollte sie auch anderes? der Schock sitzt tief das ausgerechnet Elena sie verletzt hat, die Wunde an ihrem Bauch war sich dabei zu verschließen und Care viel es immer schwerer die Fassade zu halten das Elena ihr egal ist.

" so und du glaubst das wenn Damon wieder kommt es ihm Gefallen wird wie du dich hier gibst? weißt du was Damon immer mochte? deine Art deine verdammt Menschliche Art und genau das, was er so an dir Schätzt bist du gerade dabei aufzugeben und wofür? nur weil gerade nicht alles so läuft wie du es vielleicht möchtest. Elena niemand hat gesagt das dein Leben als Vampir einfach sein wird und doch ist es ein leben... du solltest das beste daraus machen und nicht so werden wie viele es vielleicht wollen!
Ja ich war keine besonders Tolle Freundin und vielleicht stehe ich alleine da du, kannst mir alles an den Kopf werfen, doch wird es nichts daran ändern das ich noch immer den Glauben in mir trage das DU noch nicht verloren bist. Aber gut ! " Care zuckt mit ihren Schultern " was sollen wir andere noch an dich glauben wenn du es selbst nicht mehr tust ? ''

sie weiß einfach nicht genau wie sie Elena noch erreichen soll , unpassend mögen ihre weiteren Worte nun sein aber was hat Care denn noch groß zu verlieren? es scheint als habe sie ja schon alles verloren " was glaubst du würden deine Eltern jetzt sagen? wie willst du so Jeremy gegenüber stehen? hast du ihm doch versprochen das ihr alles zusammen durchsteht. Elena denk doch mal nach du sagst die ganze Zeit du bist alleine, aber das stimmt NICHt du willst gerade es einfach nur nicht sehen das viele dich nicht aufgegeben haben sondern nur du dich selbst " sie erwartet gleich wieder gegen irgendwas zu fliegen oder etwas hinein gerammt zu bekommen aber gut dann soll es so sein

AntwortenAntworten
Antworten

in Ferienhaus Forbes 08.01.2013 13:34

Caroline hatte meine Schwachstelle gefunden und endlich zeigten sich ein paar Anzeichen von Gefühlen bei mir - auch wenn es nur Wut war. Doch war Wut immer noch besser als Gleichgültigkeit.

Die junge Blondine wusste genau, wie sie zu mir hindurchdringen konnte, wie sie mich erreichen konnte. Ich vernahm ihre Worte und jedes Wort schmerzte, denn sie hatte mit allem Recht was sie sagte. Sie hatte Recht, dass Damon und auch Stefan meine menschliche Art schätzten. Doch als sie dann Jeremy und meine Eltern erwähnte traf sie direkt ins Schwarze.
Was würde meine Familie von mir denken, wenn sie mich so sehen würden? Sie wären entsetzt darüber. Entsetzt, dass ich den einfacheren Weg wählte und nun ein herloses Biest bin.

Je mehr Caroline davon sprach, umso mehr schien sie zu mir durchzudringen. Weshalb ich mit einem leeren Blick einige Schritte von ihr zurück ging. Ich wollte ihre Worte vergessen und versuchte an etwas anderes zu denken. Versuchte das alles abzuschütteln als würde es mich nicht treffen und so entschied ich mich lieber zu gehen, bevor sie noch vollkommen zu mir durchdringt.
Ich wusste nicht, was ich noch hätte sagen sollen und so schüttelte ich nur den Kopf und meinte: "Das wirst du noch alles bereuen, Caroline.".

Anschließend stieg ich in mein Auto und fuhr zurück nach Mystic Falls.

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 4 von 4 « vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite »
Wohnzimmer »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz