![]() |
|
RE: Vor dem Haus / Eingang
in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 17:47von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Becca seufzte dabei auf, den wie immer Verstand sie alles falsch, das war wohl der nachteil an ihr, den sie verstand nicht immer den wahren Sinn der Worte und hörte auf ihr Gefühl. Kurz schluckte sie und sank dann schon auf den Boden, wobei sie etwas mit den Augen blinzelte und ihren Blick dann wieder auf Care richtete, leicht zog sie dabei ihre Beine an ihren Körper heran. "Wie soll ich das lernen Care...ich kenn sowas nicht..ich musste nie jemanden darum bitten das er mir verzeiht oder auch nur Zeit mit mir verbringt..ich hatte immer meine Familie.meinen Bruder und nun was hab ich nun noch..nichts..." leicht schluckte sie und strich sich leicht über die Augen. Super nun weinte sie hier auch noch fast vor Care, heute gab sie ja volles Programm. "Das weiß ich nur okay ich geb zu ich hab viel von mir interpretiert, den ich kann es noch immer nicht glauben das du mir eine weiter Chance nach allem gibst, das kommt mir so unwahr vor. Ich merk es und vielleicht bereue ich es irgendwann aber auch wenn ich nicht immer der gute Vampir bin, mit mir kann man auch reden...natürlich nur wenn du willst..."
Wenn das jemand erfahren würde, wie gebrochen sie hier doch gerade war, dann würde man sie für verrückt erklären und wer wieß was. Tief atmete sie adbei wieder ein und aus und versuchte sich wieder zu fangen, bevor sie ihren Blick wieder auf Care richtete und ein leichtes Lächeln sich doch auf ihre Lippen legte. "Was machen wir den dann..du willst hier nicht weg oder?" fragend schaute sie zu ihr rüber.

in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 17:59von Caroline Forbes • 624 Beiträge
Becca hätte von Beginn an wissen müssen das es nicht einfach sein würde einen neuen Start hin zu legen, besonders wenn sie eine Vergangenheit wie sie hinter sich hat. Care möchte ihr gerne helfen und doch weiß sie noch nicht so ganz wie sie das anstellen soll " du musst dir bewusst sein das, nicht alles von jetzt auf gleich anders sein wird. Das dir nicht jeder gleich eine Chance gibt, sondern du auch lernen musst jemanden die Zeit zu geben die man brauch um zu verstehen das du es wirklich ernst meinst ! " Care rutscht etwas herunter und setzt sich neben Becca, vorsichtig ihre Hand auf ihrer ablegend seufzt sie " also vielleicht solltest du erst einmal den Gedanken weg schieben das du ein Vampir bist, mir hilft das sehr oft nicht so Oberflächlich zu sein! denke dich in die Zeit zurück wo du ein Mensch warst, was hast du da gerne gemacht? Was wolltest du alles machen? Wie hast du da deinen Tag gestaltet? du musst einfach mal vergessen was du bist und dich dahin träumen was du sein möchtest. Vielleicht einfache Menschliche Dinge erst einmal machen? eben das was normale Menschen tun "
Becca sollte sich Bewusst sein das es nichts leichtes für sie sein wird den Weg dort hin zu finden, aber wenn sie so stark ist wie Caroline es glaubt wird sie das schon hin bekommen " du darfst nicht an dir selbst zweifeln, niemals aufgeben und dann wird alles schon werden " Care weiß genau das Elena ausgerechnet Elena sie jetzt wieder für Verrückt halten würde das sie Rebekah helfen möchte.

in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 18:16von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Klar wusste Becca das es nicht einfach werden wird, doch hatte sie gehofft das es doch leichter werden wird als sie dachte, aber sie würde nicht so einfach aufgeben, klar sie hatte eine schreckliche Vergangenheit und doch versucht sie diese zu ändern, ein besserer Vampir zu werden, einfach jemand besseres. Leicht schmunzelte sie dabei wieder auf und schloss einen Moment ihre Augen. "Das weiß ich das nicht alles so einfach sein wird. Aber ich war noch nie darin gut geduldig zu sein, doch sollte ich es wohl versuchen, den nicht jeder ist so wie du und versucht mir wohl eine zweite Chance zu geben, somit muss ich wohl beweisen das ich es ernst meine." Becca merkte dabei wie Care sich neben sie setzte und merkte ihre Hand, wobei sie doch etwas verwirrt war, den noch nie hatte jemand sowas gemacht. "Du schiebst also das weg was du bist? Du meinst ich soll einfach mal ignorieren das ich ein Vampir bin. Ich war gern im Wald und hab immer nach Kräutern oder Blumen gesucht, da musste ich noch vor meiner Familie etwas fliehen. Oder ich hab oftmals auch meine Haare einfach geflächtet oder mit den anderen Kindern die bei uns im Dorf waren gespielt. Menschliche Dinge also, was ist den menschlich..." fragend blickte sie dabei zu Care.
Ihr war klar das es nicht so einfach werden wird, doch sie versucht es wirklich zu schaffen, versucht einfach das sie es doch schaffen wird, schaffen zu überstehen und dann auch vielleicht einiges wieder gut zu machen. "Danke Care...eigentlich verdien ich das ja mal gar nicht" Leicht beißt Becca sich dabei auf ihre Lippen, dne sie ist doch froh das Care so zu ihr ist.

in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 18:29von Caroline Forbes • 624 Beiträge
das Care mal so mit ihr redet , daran hatte sie nie einen Gedanken verschwendet auch wenn sie es vielleicht ungern zugibt es tut gut einfach mal, mit jemanden anderen zu reden und vielleicht auch helfen zu können " weißt du manchmal ist es wirklich so das ich das was ich bin von mir schieben möchte! als ich ein Mensch war schien alles so normal und langweilig zu sein, ich sehnte mich nach Aufregenden Dingen warum ich wohl auch was ich bis heute nicht begreife Damon besonders toll fand, Ich war immer der Meinung das ich es langweiliges Leben in einer Langweiligen Stadt führe aber jetzt? Jetzt würde ich alles tun um genau das leben wieder zu bekommen. Ich möchte wieder einfach ein langweiliger Mensch sein das sich Gedanken um seine Haare macht, sich aufregt weil die Passenden Schuhe zu dem Outfit doch nicht so toll sind..... einfach Dinge die für alle anderen einfach langweilig scheinen " Care lacht auf denn sie denkt gerne an ihre Menschliche Zeit zurück " weißt du da war mal so eine Sache, ich hatte ein Date mit Matt wollte besonders aussehen und wollte mir Wellen in meine Haare machen, es gelang mir nicht so wie ich wollte verbrannte mir sogar etwas die Haare und ging mit einer kleinen kahlen stelle zu dem treffen.... aber es war eben ein Leben " Becca anschauend legt sie etwas ihren Kopf zur Seite " und worüber denken wir nun nach? wir sind zwar im Körper eines Jungen Menschens doch machen wir uns Gedanken darum, wer heute sterben könnte, wen man nun doch am besten einen Pflock ins Herz rammt. Becca wir vergessen manchmal einfach ein normales Leben zu führen, alles könnte doch schöner sein selbst für uns als Vampire wenn wir nicht immer an das streiten und bekämpfen denken "
Aufmerksam lauscht sie ihren Worten was sie gerne gemacht hat, ein lächeln liegt dabei auf den Lippen von Care denn es ist schön zu sehen das Becca nicht vergessen hat das sie auch ein Leben davor hatte " Warum machst du das denn nun nun wieder? Blumen und Kräuter sammeln? oder mal tanzen... Dinge tun wobei selbst du lachen musst.... einfach normale Dinge! Nägel färben oder Haare machen... eine Kleider Show oder einen Dvd Abend... Menschen haben so viele Möglichkeiten ihren Alltag zu gestalten warum dürfen wir das denn dann nicht auch? " als Becca sich nun auch noch bedankt winkt Caroline ab " bitte..... dafür brauchst du dich nun wirklich nicht bedanken "

in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 18:48von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Becca hätte alles erwartet doch das sie sich je mal so mit ihr unterhalten würde, nein sowas hätte sie wirklich nie erwartet, warum auch beide kamen einfach aus verschiedenen Welten und diese passten manchmal nicht unbedingt zusammen. "Ich hab es mir ja nicht mal ausgesucht das zu sein was ich bin. Meine Mum hat mir das auferlegt und dann versucht sie mich auch noch zu töten weil es ihr doch nicht recht war. Manchmal versuch ich das normale Mädchen von neben an zu sein, doch immer wieder kommt die andere Seite durch und das menschliche verliert sich. Das wäre ein leben...wenn wir doch einfach das Vampir sein wieder abgeben könnten aber nein das geht nun auch wieder nicht...schließlich findet man nicht das Mittel dagegen..."Becca hielt dann jedoch den Mund, schließlich durfte sie doch nicht so viel verraten wie sie weiß, wobei ihre Gedanken kurz wieder in die Vergangenheit von ihr schweifen. "Ohje und du bist wirklich mit der kahlen Stelle zu dem Treffen gegangen? Das hätte ich gar nicht gebracht, wahrscheinlich wäre ich gar nicht erstmal aufgetaucht weil ich alles perfekt haben wollte.." Becca wendete ihren Blick wieder Care zu. "Wir vergessen das nicht nur den Care wir haben eingentlich kein normales Leben mehr so dumm wie das auch klingen mag...aber unser Leben ist nun nicht mehr normal leider gottes..aber doch sollte man versuchen es so normal wie möglich zu führen."
Becca könnte das Leben davor niemals vergessen, damals war sie so jung gewesen und hatte einfach ihren Spaß, doch das änderte sich. "Weil ich verlernt habe wie das geht. Schließlich sind die Blumen und Kräuter uns nicht alle gut gesannt. Du bringst mich auf so viele Ideen und doch kann ich sie nicht mal alle umsetzen und wenn alleine macht das alles doch auch keinen Spaß. Wir dürfen das nur versuchen wir das nicht wirklich" sagte sie dabei leise seufzend, den sie hatte nie versucht wirklich ein normales Leben mal wieder zu führen. "Doch schließlich gibst du mir eine chance und ich muss mich für diese bedanken.."

in Ferienhaus Forbes 30.12.2012 18:58von Caroline Forbes • 624 Beiträge
kurz nickt sie um dann Becca aber doch wieder zu widersprechen " siehst du und vielleicht ist genau das dein Fehler, du redest dir ein das du kein Normales Leben haben kannst und das ist falsch Becca wir können immer den Vorteil daraus ziehen das wir noch immer unter Menschen leben und diese uns zeigen, wie man ist und sein kann als Mensch. Wir sollten nicht immer nur auf die anderen Vampire und alles achten sondern uns auch mal die Zeit nehmen auf anderes zu achten " sie lächelt leicht " sehe nicht immer nur darin das du es vielleicht nicht schaffen kannst, denn dann gelingt es dir wirklich nicht. Sieh mich an ich hege sein Vielen Monaten für jemanden Gefühle die ich eigentlich nicht haben darf, weil es gar nicht ins Konzept von Mystic Falls passt und doch gestatte ich meinen Gefühlen freien Lauf... nehme den Kummer und die Hindernisse im kauf nur um mir selbst vielleicht auch zu beweisen das man nicht immer aufgeben soll "
Jetzt hat sie vielleicht etwas gesagt, das sie nicht hätte sagen dürfen denn so groß jemand weiß nichts über ihre Gefühle zu jemanden, überspielt mit einem lächeln stups sie Becca an " Blumen pflücken das können wir hier auch und eine Vase habe ich mit Sicherheit im Haus das, wir auch etwas länger etwas davon haben! du hast es sicherlich nicht verlernt....vielleicht etwas vergessen aber nicht verlernt "

in Ferienhaus Forbes 01.01.2013 11:46von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Becca blickte Care dabei wieder an und eigentlich war sie mehr als nur froh das Care hir half, den schließlich würde das nicht jeder machen. "Ich hab Angst davor das wenn ich es versuchen werde, irgendwas wieder dazwischen kommen wird und mir das normale Leben doch verwehrt bleibt. Weißt du ich seh das oft an Matt, r kann ein normales Leben führen, schließlich ist er noch ein Mensch aber doch kommt er mit dem ganzen was um ihn rum passiert klar. Vielleicht sollten wir uns auch einfach die Zeit nehmen für uns und mal leben ohne zu denken das wir Vampire sind oder?" fragend blickte Becca dabei zu Care rüber. "Dann werde ich das nun ändern und werde versuchen das es so wirklich klappen wird. Sowas kenn ich doch versuch ich sowas einfach zu unterdrücken und ihnen keinen freien Lauf zu lassen, den immer wenn ich doch wieder Gefühle zeige, dann werde ich hinterher wieder nur verletzt, in allen Lagen. Es ist schwierig oder Care? Das alles wenn man jemandem liebt und das doch nicht sein darf..."
Es war ungewohnt das Becca Care gerade schon beinah erzählte, dass sie sich doch verliebt hatte, aber was sollte man machen, hier war doch gerade irgendwie die Stunde der Wahrheit oder nicht? lächel leicht als Care sie anstupste. "Du willst das wirklich mit mir machen? Nun schulde ich dir wohl mehr als nur einen Dank Care und sag nun nicht das es nicht so ist, den dem ist so. Dann lass uns gehen und Blumen pflücken" lächel sie dabei wieder etwas an.

in Ferienhaus Forbes 01.01.2013 17:32von Caroline Forbes • 624 Beiträge
manchmal muss man einfach über seinen eigenen Schatten springen um besser zu werden. um voran zu kommen. Das wichtigste aber ist das man nicht an sich oder an dem was man tut zweifelt, das macht alles doch nur noch viel schwerer. Mit einem lächeln die Worte von Becca hörend nickt Care " ich kann deine Angst verstehen aber du hast mehr wie nur ein mal bewiesen das du jemand wirklich starkes bist ! also wird dir auch das gelingen. Angst ist etwas normales und sie tritt auch immer wieder auf und doch muss man sich dagegen auflehnen " Care glaubt zu wissen das alles wirklich nicht einfach für Becca sein wird aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Bei ihren folgen den Worten hört Care heraus das es den Schein macht als habe sich Becca verliebt, das lässt sie natürlich nicht kalt denn anders ergeht es ihr im Augenblick doch nicht " Becca? " sie wartet bis sie sich ganz zu ihr wendet und Care in die Augen schaut " sag bist du verliebt? In wen? " sie weiß nicht ob Becca ihr nun so viel Vertrauen entgegen bringt um es ihr zu sagen " ich schweige wie ein Grab wirklich " Care tratscht zwar gerne aber bei so wichtigen Sachen kann sie auch ihren Mund halten.

in Ferienhaus Forbes 01.01.2013 19:25von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Es war komisch, doch tat es einfach mal gut über alles zu reden, darüber zu reden was passiert ist und auch wenn es Care war, mit der sie darüber sprach, es fühlte sich einfach gut an. becca würde nun versuchen ihre Leben wieder hinzubekommen, und einfach neu anzufangen so wie Care es gesagt hat, einfach wieder ein Leben als normaler Mensch zu führen. Etwas lächelte sie dabei wieder auf. "Das muss ich beweisen, doch bin ich nicht immer die starke egal wann. Doch werde ich versuchen sie wieder zu werden. Du hast Recht, ich muss mich meinen Ängsten stellen und sie vertreiben und dann kann ich vielleicht gewinnen gegen sie" Becca würde wirklich versuchen ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, so schwer wie es sein mag.
Becca hätte vielleicht doch nicht alles so sagen können, den nun schuate sie Care nicht an den wie sollte sie das den nun bitte erklären, kurz schloss sie ihre Augen und schaute dann wieder Care in die Augen. "Care.." murmelte sie dabei. "Ich weiß nicht ob ich dir das sagen kann, schließlich kennst du ihn auch noch" sagte sie dabei und wendete ihren Blick wieder etwas weg. "Weißt du, er war der einzige der trotz allem wie ich war manchmal doch nett zu mir war, aber vielleicht ist das auch einfach was anders, vielleicht bin ich doch nicht verliebt. Ich weiß es nicht" Es war schon komisch den Becca fühlte sich manchmal anders aber doch war sie sich nicht klar was wirklich los ist.

in Ferienhaus Forbes 02.01.2013 18:22von Caroline Forbes • 624 Beiträge
vielleicht ist es gerade der beste Weg für Becca alles wieder in den Griff zu bekommen " stelle es dir aber dennoch nicht so einfach vor, du wirst auf Misstrauen treffen und viele werden dir vielleicht die Chance nicht geben so wie ich es tue. Du musst einfach auf alles gefasst sein verstehst du? es wird nicht jeder seine Hand nach dir ausstrecken bei so manchen musst du noch wirklich darum kämpfen " Care möchte ihr einfach vor Augen führen das es nicht immer einfach sein wird, das sie mehr als einmal an den Punkt kommen wird wo sie glaubt das es nicht weiter geht.
Eigentlich da hätte sie es sich denken können, das sie nicht ganz so offen mit ihr redet, warum auch? bis zum heutige Tage waren die beiden sich doch eigentlich eher Fremd weil sie immer nur Feinde waren. Die gestammelten Worte von Becca aber hörend, bringt es Care zum nachdenken wen sie meinen könnte. Und dann... sie kommt auf eine Idee!! soll sie diese einfach mal aussprechen? " ich kenne die Person? " noch einmal verstummt Care und beißt sich auf die Unterlippe " ist es Matt? " jemand anderes kommt ihr in dem Moment nicht in den Sinn der Nett zu ihr war. Es ist komisch denn wenn er es ist, Care hat doch noch immer eine Verbindung zu ihm...immerhin waren die beiden mal zusammen.

in Ferienhaus Forbes 02.01.2013 18:40von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Becca hoffte einfach nur das alles wieder doch etwas gut werden würde, vielleicht einmal in ihrem Leben. "ich stell mir das sicherlich nicht einfach vor, schließlich hab ich eine Menge schlechtes gemacht, somit weiß ich das wohl kaum jemand mir unbedint noch eine weiter Chance geben wird. Das versteh ich , wirklich. Wahrscheinlich muss ich bei jedem darum kämpfen und das wirklich." Becca wusste das es nicht wirklich einfach werden wird, das zeigt Care ihr gerade auch wieder vor Augen und das musste Becca auch feststellen.
Gern würde sie ihr alles einfach anvertrauen, aber doch konnte sie das noch nicht so wirklich, klar vertraute Becca Care, aber das war doch schon ziemlich persönlich sogar. Bis her waren sie sich mehr als nur fremd, deswegen fand sie es doch etwas verwirrend für sich. Gott Becca wurde nun beinah schon wie so ein verliebter Teenager oder nicht? Hm nein eigentlich hatte sie damit ja nichts am Hut, nicht wirklich. "Ja du kennst sie..." Leicht fährt sie sich durch die Haare und senkt dabei ihren Blick. "Ja aber ich weiß das ich das alles einfach vergessen sollte..." Warum sollte sie den bitte auch je eine Chance bei ihm haben, das würde niemals so sein und Becca würde sich davon schon abbringen und das wird schon werden irgendwie.

in Ferienhaus Forbes 02.01.2013 19:14von Caroline Forbes • 624 Beiträge
jetzt kommt Care aber doch mal ins stocken ° ich kenne Sie? eine Sie? ° ehm okay.... doch Care sagt nichts weiter dazu sondern rückt herüber zu ihr, legt einen Arm um sie herum und drückt ihr einen Kuss auf die Wange " merke dir eines... wer nicht wagt der nicht gewinnt okay? " Becca soll nicht zurück stecken sondern auch mal etwas wagen, selbst wenn man dabei etwas verlieren kann sollte sie sich dennoch nicht davon abbringen lassen.
Das Blut von Henrik hat ausgelöst das sie nun einen stärkeren Blutdurst hat wie je zuvor, angespannt sich über die Arme streichend steht Care auf " Becca wir reden später weiter ja? Ich muss mir erst einmal meinen Magen voll schlagen... sonst drehe ich durch " ein lächeln schenkt Care ihr noch ehe sie in den Wald verschwindet....
//Ich habe mich raus geplayt weil es mir noch immer nicht besser geht, ich schaffe es gerade nicht anständig zu playen und ich möchte dich nicht mit schlechten Post abspeisen. Sobald es mir besser geht können wir wieder zusammen playen

in Ferienhaus Forbes 02.01.2013 19:47von Rebekah Mikaelson • 50 Beiträge
Oh man nun war sie sogar schon so verwirrt das sie anstatt er sie sagt, man Care trieb sie hier wirklich in den Wahnsinn :P nein spaß das stimmt nun auch wieder nicht. sie merkte wie care zu ihr rutschte und spürte ihre Arme und dann den Kuss, leicht schluckte Becca dabei sowas kannte sie nicht. "Okay das werde ich mir merken" Becca nickte dabei etwas auf, den sie würde es versuchen wer nicht wagt der nciht gewinnt so wie Care es so schön gesagt hate.
Becca merkte das etwas mit Care nicht stimmt, doch wusste sie sofort was es war, sie war am verhungern und das sah man ihr auch wirklich an. "Ja das werden wir. Tue das und bitte geb auf dich acht Care..." lächelnd schaute sie ihr nach, bevor sie dann auch verschwand.
// Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn wir morgen oder wenn es dir besser weiter geplayed hätten. Das hoffe ich doch mal :)

in Ferienhaus Forbes 04.01.2013 16:43von Elena Gilbert • 218 Beiträge
Nach ein paar Stunden Autofahrt und einem kleinen Zwischenstop wegen einer köstlichen Mahlzeit - ein junger sportlicher Typ - kam ich endlich beim Ferienhaus der Forbes an.
Wieder legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und schon stieg ich aus meinem Auto aus, welches ich hinter dem Haus parkte. Ich fuhr mir kurz durch's Haar und ging zum Hauseingang. °Da wären wir also...°, dachte ich mir und klopfte schließlich an die Türe.
Einen Moment wartete ich, doch konnte ich kein Geräusch wahrnehmen. Ich verdrehte die Augen und verschränkte die Arme: "Ich weiß, dass du hier bist, Caroline.", meinte ich dann genervt.
Da sie jedoch immer noch nichts tat und ich ein Geräusch hinter mir vernahm, drehte ich mich schnell um und bemerkte ein mir unbekanntes Auto. Ein junger Mann stieg aus und winkte mir fröhlich zu. Ich ging zu ihm und legte den Kopf schief: "Was wollen Sie hier?", fragte ich ihn, denn er sah mir nicht so aus, als würde er zu Care wollen. Dieser antwortete mir, dass er sich verfahren hat und dass dieses das erste Haus sei, welches er sieht.
Ich biss mir auf die Unterlippe und zuckte mit den Schultern: "Das ist dann heute wohl wirklich nicht ihr Glückstag mein Lieber...", bevor er mir antworten konnte oder mich fragen konnte, wieso, biss ich ihm in den Hals und trank genüsslich sein Blut - bis zum letzten Tropfen. Ich verzichtete darauf ihn zu manipulieren, dass er nicht schreit, denn vielleicht würde Care sich dann endlich blicken lassen. Nachdem ich ihn völlig leertrank, ließ ich ihn neben mir auf den Boden sinken und lehnte mich an sein Auto an.

in Ferienhaus Forbes 04.01.2013 16:58von Caroline Forbes • 624 Beiträge
eigentlich war Caroline hier her gekommen um ihre ruhe zu haben ^^ mal nicht in streitigkeiten mit eingebracht zu werden oder etwas in der Art mal zu umgehen, doch scheint es ihr nicht einmal hier gegönnt zu sein. Gerade genug Tierblut zu sch genommen, macht sie sich auf den Weg zurück zum Haus als ihr ein Geruch in die Nase tritt der sie knurren lässt ° Was zum..... Teufel ° in Windeseile ist Care an dem Ferienhaus ihrer Familie und schaut fassungslos zu was Elena meint dort veranstalten zu müssen.
Wütend packt sie sich ihre damals beste Freundin und presst sie gegen das alte Holz von dem Haus, ihre Hand an der Kehle von Elena knurrt sie diese an " kannst du mir mal sagen was in dich gefahren ist? bring deinen Dreck hier weg sowas dulde ich nicht an meinem Haus " sie lässt sie wieder los und klopft sich die Sachen ab. Zum dem Leblosen Körper schauend schüttelt Care ihren Kopf " nur weil Damon meint gerade Ripper zu sein muss du diesem nicht nach ziehen hast du das verstanden? was ist zur Hölle los mit dir verdammt? " keinerlei freundliche Züge weisen ihre Gesichtszüge auf denn ihr ist gerade wirklich nicht zum lachen oder lächeln zumute.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |