![]() |
|
RE: Elijah´s Zimmer
in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 19:34von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Nun war es Nik, der die Beiden am beobachten war und er war wirklich froh das er seinen Bruder umstimmen konnte und die Beiden es wirklich sogesehen noch einmal versuchen. Bei den Worten von Beth, das sie viel zu verlieren hatte - da sah er den Blick zu ihm und kurz senkte sich sein Blick darauf. Natürlich wusste Klaus sofort was sie meinte und er lächelt nur ganz kurz, bis er dann wieder zu Elijah schaute und ihn dankend anblickte, jedoch bei seiner Frage - zuckte er etwas mit den Schultern. " Mensch sein, das hat doch was - mhm ?! " Er war ganz ernst dabei, jedoch musste er kurze Zeit darauf auch schon lachen und ein wenig winkte er deswegen ab. " Nein, Caroline ... du weißt doch, naja - sie möchte ein Mensch wieder sein. Ich zwinge Bethany nicht dazu, doch - in gewisser Weise schon, aber ich habe ihr versprochen das ich an ihrer Seite stehe und ihr helfen werde - egal wie. Gestern, sie wollte fast Elenas herz heraus reißen und dann ... habe ich sie auf die Probe sogesehen gestellt. Habe ihre Hand in meinem Brustkorb gestoßen und gesagt das sie mir das Herz rausreißen soll - aber sie tat es nicht Elijah, sie muss nur lernen - das sie die Kontrolle darüber haben kann, jemanden zu töten. Im Moment ist sie noch sehr impulsiv - aber wenn man weiß wie man mit ihr umzugehen hat, dann klappt es. Und da du mein bruder bist Elijah, wird sie dir auch nichts tun - sie wird meiner Familie nichts tun, Personen ... die mir wichtig sind, wird sie nichts tun. Also, du musst wirklich keine Angst haben - keine Sorge dabei tragen, das sie dir etewas tun würde. " Nun war sein Blick bei Bethany, er ging auf sie zu und legte sanft eine Hand auf ihre Wange - sein Daumen streicht dort zart drüber. " Danke Liebes. " Einen kleinen Kuss gab er ihr auf die Wange und schaute dann wieder zu Elijah. " Ich muss nun aber auch wieder los - bitte, schlagt euch nicht die Köpfe ein - denkt an meine Worte. " Kurz haut er Elijah leicht auf die Schulter und lächelt ihn an. " Schön das du wieder da bist Bruder. " Ein letzter Blick ging zu Bethany, mit einem charmanten lächeln und dann verschwand er auch schon.

Sicher würde nik nie biten das wusste er auch, doch er sagte da mal nichts zu. Sieht Beth an als sie sich auf sein bett setze was hatten sie alle mit SEINEM Bett?“ Atmet tief durch und geht auf sie zu bei irhen Worten. „Schon ok.“ Sieht dann zu nik denn er schien zu wissen was sie meinte, zu gerne würde er es auch erfahren. Das das mit feli nicht persönlich war lies ihn nicken. „Ok schon gut aber was meinst du mit du hast eine menge zu verlieren? Ich kann dir vielelicht auch helfen.“ Sieht was nik da tut und zieht eine augenbraue hoch denn das sie Nik nicht getötet hatte war doch echt ein Starkes stück. Aber das könnten sie ja später noch bereden. Das Nik dann so einfach verschwand ließ ihn seufzten denn was hatte er denn nun schon wieder vor?
„Bis später Nik und lass dich nicht ärgern.“
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 20:10von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Ich ließ die beiden mal reden ohne irgendwas zu sagen.So mal von Bruder zu Bruder,was mich kurz lächeln ließ.Als er die sachen erzählte mit dem Herzen - runzelte ich kurz die Stirn.Ich hätte es niemals getann - niemals.Und das würde ich auch nicht jetzt tun auch nicht bei Elijah - weil er eben seine Familie war,selbst bei Feli hatte ich mich zurück gehalten wegen ihm - hätten die beiden sich nicht gekannt - hätte ich sie wahrscheinlich getötet,einfach,weil die Hexen mich so wütend machten.All das was sie sich erlaubt hatten ,langsam reichte es echt,aber ich musste mich nunmal zurück halten.Ich hatte eine Menge zu verlieren - jemanden zu verlieren und das wollte ich nunmal nicht.Konnte ich nicht.Als sich Nik dann verabschiedete ,lächelte ich kurz und schaute ihm noch nach.Dann blickte ich Elijah an."Ich werde dir nichts tun.."

Sieht Beth an und atmet tief durch, sie schien sehr bedrückt zu sein udn er vertraute irh auch nru weil Nik es tat: "Ich weis ich vertraue Nik und ich vertraue dir." Steht auf udn öffnet das Fenster denn er wollte etwas frische Luft hierrein lassen: " Warum bist du hier? ICh meine du hasst uns so sehr .." Nein das thema sollte er besser lassen denn er wollte nicht das sie das sie wütend werden würde. "Fals du reden willst wegen dem was dir passiert ist ich bin da." Ja er hatte auch eune gute seite wobei diese seine altes ich war, die Maske die er sich zu gelegt hate kam selten zu fall.
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”
Mutter hat uns nichbt zu Monstern gemacht, Rebekah, das waren wir selbst!!!

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 20:40von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
"Ich hasse euch nicht - ich bin kein richtiger Hunter mehr - ich hatte 90 Jahre keinen Vampir mehr getötet,ich will das nicht mehr sein - und das hier...dass ich wieder ein Hunter bin,mache ich um Nik zu helfen,weil er mir eben wichtig ist.." ich stand von seinem Bett auf und sah ihm an."Ich werde nichts tun,was eure Familie gefährdet - was Nik gefährdet."Das stand wohl eher an erster Stelle."Ich hasse nicht euch - ich hasse die,die das hier aus mir gemacht haben,Elijah.Und..nur Nik hält mich davon ab alles zu tun.." ich wollte nicht weiter drüber reden - ich würde nur wieder wütend werden."Elijah,entschuldige mich,aber ich brauch ein bischen ruhe..vielleicht solltest du dich um Feli kümmern - sie war echt geladen." kurz lächelte ich und verließ dann sein Zimmer um in meins zu gehen..

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |