![]() |
|
RE: Elijah´s Zimmer
in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 15:28von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Nachdem ich etwas in der Bar gewesen war - ging ich jetzt doch wieder ins Anwesen - ich wollte mal schauen wer alles da war und gleich als ich das Anwesen betratt - hört ich 3 Stimmen - Elijah's,Nik's und Feli's.Auf Hexe konnte ich wirklich verzichten vorerst- aber ich wollte natürlich wissen was los war und musste mich berherschen.Ich ging also in das Zimmer von Elijah und öffnete die Türe."Na,hab ihr mich vermisst?" ich blickte Elijah kurz an und dann Feli - ich hatte keinen Hass gegen sie,aber einfach gegen Hexen,nach allem was sie mir angetann hatten,am liebsten würde ich jeder Hexe einfach das Herz rauß reisen,aber die Hexe war nunmal nicht irgendeine Hexe also beherschte ich mich.Ich stand eher etwas weiter weg von Feli,um meine Wut zu kontrollieren dann fiel mein Blick wieder auf Elijah."Was stimmt mit ihnen nicht,huh?Ich hatte gehört sie sind ein Edelsman und nun!? Nun hat jemand Angst vor ihnen - eine Frau,einer Frau die sie als Mann anders behandel sollte."ich knurrte kurz auf und sah sie wieder an."Wissen Sie im gegensatzt zu ihnen behandelt Nik seine Gäste gut,denn er weiß wie man sich zu benehmen hat,sie hingegen - waren unmöglich.Sie sind doch zu einer Zeit geboren wo man Frauen vernüpftig umgegangen ist - wo man ihnen den Hof gemacht hat und nicht wo man sie während des Schlafes beobachtet." ich rieß mich grade wirklich zusammen - ich wäre am liebsten einfach auf beide losgegangen ,egal ob ich schwächer als sie war oder nicht - sie hatten Jody's Leben in Gefahr gebracht.Und Jody war meine Freundin."Ihr solltet alle beide mal darüber nachdenken,ob ihr nicht totale Idioten seid!" meinen Kopf drehte ich zu Nik und formte ein Hi mit meinen Lippen und lächelte kurz ehe ich wieder auf die beiden blickte.Ich war ziemlich geladen und hatte grade sehr damit zu Kämpfen nicht total auszuflippen..
<center></center>

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 15:37von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
" Nein Elijah - sie ist nicht tot, sie stand lebendig vor mir und meinte direkt so zu tun als wäre nichts gewesen. Gerne kannst du auch Bethany fragen, sie selbst war dabei - sie wird es dir bestimmt sagen können. " Doch schmunzelt er nur ein wenig, denn es scheint als hätte er Elijah wieder getroffen und er verdrehte genau deswegen die Augen - das zeigte ihm, das er noch immer Gefühle für diese Frau hatte. " Elijah, vergiss sie einfach - herje, wielange ist das her ?! Sie hat uns benutzt, wollte ein Keil zwischen uns Beiden treiben - so wie Katerina bei Stefan und Damon. " Doch mehr sagte er dazu nichts - denn nun hörte er Feli zu und hob eine Augenbraue dabei ein wenig an. " Es gibt Handys Feli, Informationen - kommen zuerst zu mir und dann erst zu allen anderen, ich dachte das wüsstest du. " Kurz blickte er zu Tyson, einen Hybrid von ihm der an der Türe steht und dann wieder zu Feli, er nickte ihr zu - das dieser gehen sollte für das was Feli machen wollte und doch schaute er warnend. " Passiert dem was Feli, passiert dir was. Das ist mein treuster Hybrid - ich wollte noch etwas länger was von ihm haben. " Das hört sich wirklich komisch an, aber weiter darüber nachdenken konnte er nicht - denn da kam Bethany rein und sofort haut sie Dinge raus, wo er wirklich etwas verwundert die Augen weitet und dabei zu Elijah und Feli schaut. Bevor Beth wirklich noch ausflippt - ging er zu ihr herüber und gab ihr ein Kuss auf die Wange mit einem charmanten lächeln auf seinen Lippen. " Bethany, ich bitte dich - reiß dich zusammen, er durfte sich schon etwas von mir anhören und auch Feli - es ist gut, okay ?! " Einen Arm legt er um sie herum und sein Blick geht dann wieder zu Elijah und Feli, beide schaute er an - als würde er denken, -> seht ihr, ich bin nicht alleine mit der Meinung <- Doch wird er nichts sagen und doch räuspert er sich leise und blickte dabei zu Bethany. " Wir hatten grad von dir gesprochen Liebes. "

Sieht zu Feli und schüttelt den Kopf denn es war ihm egal was sie nun über ihn dachte: ja er Liebte Tatia noch immer und er wollte sie wieder sehen. Das Nik dann meinte er solle sie vergessen ließ ihn richtung Tür gehen. „Sicher nicht Nik. Sie hatte sich damals sicher entschieden bevor sie verschwand und es ist mir egal, was sie getan hat du bist immer deinen weg gegangen.“ Das dann auch schon eine er 5 reinkam wo sie doch gerade über sie gesprochen hatten ließ ihn sie düster anschauen. „Mag sein, das ich dies mal war doch es gibt dinge im leben die ändern sich.“ Das das kleine menschlein nun angst vor ohm hatte ließ ihn knurren. „Man ich hätte der kleinen nichts getan und du solltest nicht so dreist sein so mit mir zu sprechen:“ Sieht das Nik sich neben sie stellt und zieht eine Augen braue hoch. „Sag jetzt nicht das das deine neue ist.“ Sieht zwischen den beiden hin und her denn das wollte er doch wohl nicht hoffen. Er würde dann sicher irgendwo hingehen nur nicht im Haus bleben denn mit ner Vampirjägerin unter einem Dach nein danke.
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”

Ich seufzte nur leise und sah zwischend en beidne hin und her. Jetzt fing das thema Tatia wieder an? Na großartig...wenn sie sich darüber stritten ging es errst richtig los..aber nach all den jahren war es doch langweilig geworden. "ihr streitet immernoch darüber...?? Lasst doch das Thema ruhen...lass Elijah doch klaus...du wießt sowieso du wirst ihn nicht von etwas anderen überzeugen können!" als dann noch beth hereinkam und gleich meint auf dicke Hose zu machen verdrehte ich nur die Augen. auf sie würde ich sowieso niemals hören selbst wenn sie auf kleines Mädchen klaus tat...sie hatte mir nichts zu sagen als hielt ich mich auch nicht daran.
"Ach deine freundinn ist sie...da hast du aber ein ängstliches ding als freundinn...wie ein scheue s Reh ...wenn sie nach dieser Action schon aus dem Fenster klettert wieso hast du sie dann hier hergebracht..in einem Haus voller Vampire??" Ich blickte sie kopfschüttelnt an und sah auch schon wie Elijah gehen wollte und blickte daraufhin dann zu nik und ein kleines Schmunzeln überkam meine Lippen. Na jetzt war ich mal gespannt was er sagte er..schleimte sich ja eh die ganze zeit bei ihr ein was mich schon tierisch nervte...aber gut vill würde er ja dann zum weichei werden... Aber dem gedanken musste ich tatsächlich grinsen ein auflachen musste ich mir echt zurückneifen. Aber nein ich würde niemals an im Zweifeln aber in moment...ich wusste net was ich dazu sagen oder denken sollte!

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 17:22von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Mein Blick viel auf Feli und ich knurrte hörbar.Ich bildete mir viel ein!? Was tat sie den die ganze zeit!? Und Jody war meine Freundin und es war doch normal ,dass Menschen vor sowas Angst hatten."Hättet ihr nicht so eine dumme aktion gestartet,wäre alles supper und ich müsste jetzt gar nicht so mit euch reden,dass hier habt ihr euch selbst zuzuschreiben"Jetzt hör mir mal zu,Hexchen.Du speilst dich hier auf als wärst du die königin von sonst was - dabei bist nur eine einsame Frau - die ständig nach aufmerksamkeit von Männern eiffeirt,diese aber nicht bekommt . " kurz viel mein Blick auf Nik und dann auf Elijah.Ich war grade einfach sowas von nicht auf Hexen zu sprechen.Die hatten sich in den letzten Jahrhunderten einfach zu viel erlaubt - grade mir gegenüber.Als Nik seinen Arm um mich lag ,lächelte ich kurz.Ich wollte mich ja auch beruhigen ,aber die trieben mich grade zur Weißglut.Mein Körper spannte sich langsam mehr an und wieder war ein knurren von mir zu hören.

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 17:40von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Er knurrte leise als er sich das alles anhörte und schüttelte etwas den Kopf, nun wurde auch er wütend - denn sie keifen sich hier nur noch an und er wurde nun auch etwas lauter. " Verdammt noch einmal, könnt ihr mal aufhören mit euren ganzen Vorwürfen ?! Das macht es auch nicht besser - haltet euren Rand verdammt noch einmal. " Sein Blick ging zu allen, auch zu Bethany und er verengte etwas die Augen und zog sie etwas näher an sich heran, mit einem festen Griff - denn er merkte das sie sich anspannte und das machte es nicht besser. Sein Blick ging zu Elijah und schüttelt dabei den Kopf ein wenig auf seiner Frage hin. " Wenn du es unbedingt wissen willst Elijah, nein - sie ist nicht meine Neue, nur im Moment ist sie auf dem Tripp jeden das herz rausreißen zu wollen und ich weiß wie ich sie zügeln kann - sehr gut sogar. " Nun schaute er zu Feli und hob eine Augenbraue hoch dabei. " Es wäre genauso, als würde ich dich rausschmeißen - dann würdest du auch auf der Straße sitzen, genauso geht es Jody - sie hat kein Geld um irgendwo sich was zu mieten, also habe ich sie bei uns aufgenommen und meine Hybrids wissen sich zu benehmen und nicht raushängen zu lassen was sie sind. " Es war wirklich grad hier ein Graus was sich hier abliefert - wie sie sich hier angehen und wie sie hier drauf sind, schlimm sowas mit den Leuten.

Das Feli dann weiter versuchte Beth zu reizen ließ ihn seufzten denn er hasste es wenn sich Leute stritten. „Bethany? Keine Angst deiner Freundin wird nichts mehr geschehen denn zu ersten woher sollte ich wissen das die Kleine so schreckhaft ist? Und zum zweiten das sie nicht weis was wir sind!“ Geht weiter zur Tür und sieht dann zu Nik denn das war doch wohl nicht sein ernst. „Ich denke ich sollte dann verschwinden, denn das tu ich mir nicht weiter an. Du Nik sie ist deine Hexe, ich glaube kaum das du sie verlieren willst oder willst du das.“ Er glaubte nicht das Nik Feli raus schmeißen würde. „Aber ich denke s ist für den Anfang besser wenn ich verschwinde. Feli willst du mit zu Elena kommen?“ Er wollte nik mal schocken denn das würde er wohl kaum zulassen. „ Nik es ist nichts gegen dich das weist du aber ich möchte sicher nicht mit einer der 5 in einem Haus sein. Du weist warum vor ihr wird man nicht sicher sein.
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”

Ich war gerade beschäftigt Klaus hybrid genau zu erklären wo er war und das er seinen spaß bei ihm auslassen konnte,als dieser verschwand blickte ich zu Klaus und dnan zu beth.
War das gerade ihr ernst? Ich blinzelte kurz auf und blickte alle in diesen Raum an ob ich mich vill verhört hatte! Aber nein es war wirklich so geschen. Ich drehte mich zu ihr und ein fiesen Gesichts audruck hatte ich im gesicht jedoch lächelte ich leicht.
"so...mom versteh ich da sgerade richtig...du...die nicht lange hier ist...wirft mir vor das ich die königen von irgendwas denke zu sien?" Ich lachte kurz auf und jeder de rmich kannte wusste das was ich gerade tat was ich gerade machte und mein BLick würde fpür irgendwen tödklich enden! Den irgenwann war auch bei Feli der Schalter um! Zuviel hatte diese Person sich bei mir schon geleistet! Selbst Klaus wäre nich entstande mich aufzuhalten..sie zu foltern...aber ich hab mich nach all den Jahren so im griff noch rechtzeitig zu verschwinden! "ich würde sagen du fest dir mal an deine eigenen Ohren schaust dich mal im Spiegel an..fräulein..ich hasse Hexen mh...ich spiel mich siche rhier nicht so auf das bist du die das gerade und schon die ganze zeit tu!" ich stand jetzt direkt vor ihr und das Klaus sie an sich gezogen hatte intressierte mich in diesen Punkt überhaubt nicht! Ich war stinksauer und das würde Klaus wohl jeder hier in diesen Raum spühren. "Sei froh...sei wirklich froh das du stark bist...dein kopf und dein Körper wären sonst schon...." ich ließ ein knurren ab denn wenn ich weiter sprechen würde..nein das würd enicht gut aussgehen nichteinmal für mich.!
Mein Blick ging zu Klaus. "überlegs dir so schnell findest du keine so alte überlebende hexe....!" Ich zischte es heraus um nicht komplett die kontrolle zu verlieren!
Ich drehte mich zu Elijah um!"wir könnten sonst wohin gehen wenn ich diese Person erstmal nicht sehen muss!!" mit diesen Worten verschwand ich aus der Tür ob Elijah nach kommen würde war ganz bei ihm ich würde auch ohne ihn verschwinden!

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 18:11von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Sicher,ich war ziemlich weit gegangen mit meinen Aussagen - aber ich war so geladen auf Hexen- ich verachtete sie - sie hatten mir das angetann,warum sollte ich also sie in ruhe lassen? Sie die denken,sie können sich alles erlauben - herrumzaubern und einfach das Schicksal der anderen entscheiden.Als sie dann mit mir sprach und auf mich zu kam legte ich meinen Kopf gegen Nik's schultern,denn langsam wurde ich immer wütender - und meine Augen wurden Rot und auch meine Wehnen kamen hervor.Ich knurrte laut - ich wollte sie einfach nur in Stücke reißen.Der Drang dazu,andere Vampire zu töten,war verflogen,aber nun war dieser Hass da - diese Rachegelüste - ich wollte diese Hexen auch mal leiden sehen.Das Elijah mich nicht sehen wollte,verstand ich - ich war eine der Fünf und somit wusste er auch,was mein Drang war - dennoch konnte ich mich ziemlich gut berherschen und außerdem,war Nik immer da und Nik wusste nunmal ,wie man mich unter kontrolle hatte.Ich murmelte jetzt kaum hörbar,wahrscheinlich konnte es Elijah grade noch so hören."Ich werde sie töten Nik....Sie.." Meine Hand klammerte ich ziemlich fest an Nik ran konnte dann aber feststellen,dass sie das Zimmer verließ - ich atmete einmal ganz tief aus.Und blickte ihn entschuldigend an..

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 18:20von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
" Ist das dein Ernst Elijah, du willst abhauen - weil eine Jägerin hier ist in diesem Haus und du Angst hast ?! Oh Elijah, was ist aus dir geworden ?! Gott, selbst du müsstest wissen das wir als Urvampire diese Hunter immernoch im Griff haben ... " Er schüttelte den Kopf, das war wirklich etwas - das er so ganz und gar nicht grad verstand - als er dann auch noch hörte, das sie zu Elena gehen - verdrehte er nun ganz die Augen und winkte etwas ab. " Bestell ihr schöne Grüße - sie sollte nicht noch einmal eine Drohung mir gegenüber aussprechen was etwas mit Personen zu tun hat, welche wichtig für mich sind. " Wie sie gedroht hatte Jody etwas zu tun, oh - sie wird sich noch wundern, alle werden sich noch wundern - das verspricht er Ihnen. Doch nun ging das gezicke los, zwischen Feli und Bethany - sein Blick jedoch lag die ganze Zeit auf Feli und dieser wurde immer finsterer und wütender, mit jedem Wort was sie von sich lässt - als sie dann auch noch sagte, das er es sich überlegen sollte - musste er nun wirklich auflachen. " Ist das dein Ernst Feli ?! Dann verschwinde - verschwinde aus meinen Augen, aus meinem Leben und aus dieser verdammten Stadt - am besten noch aus diesem Staat, denn wenn ich dich einmal in die Finger bekomme - reiß ich dir deinen verdammten Kopf ab, wenn du dich _JETZT_ genau gegen mich entscheidest. " Und das wird er tun, das wusste Feli - ganz genau, seine Worte sind nicht irgendwelche leeren Worte - er würde das machen und das ziemlich genau und sehr langsam. Nun war sie aber draußen und er zückte direkt sein Handy und rief Tyson wieder zurück - denn das konnte die liebe Feli nun auch selbst erledigen, wenn sie meint sich gegen ihn stellen zu müssen. " Und du Elijah, du wendet dich nun auch von mir ab ?! Nichts mehr mit ... Always and Forever ?! Was ist aus euch allen nur geworden ... " Nun drehte er sich weg, es war besser - viel besser, wenn er dort nicht mehr hinschaute und doch ging sein Blick zu Bethany. " Das machst du nicht Liebes, du tötest sie nicht - okay ?! Lass deinr Rachegelüste nicht an Hexen oder Vampiren aus, welche nichts dafür können ... setz dich erst einmal hin ... " Komm in meine rme wollte er zuerst sagen, aber er hat sich doch lieber umentschieden - hätte sie echt schwul für ihn angehört xD

Das Feli tatsächlich ging ließ ihn ihr nach sehen denn sie schien Beth wirklich nicht ab zu können.
Sein blick ging wieder zu Nik und Beth. Das Nik ihn dann noch mal fragte ob es sein ernst ist. „Sicher ist es das und angst habe ich keine, ich möchte nur nicht mit einem von ihnen unter einen Dach leben. Sie haben so viele Vampire getötet, und du nimmst sie hier auf.“ Schnaubt leicht und sieht zu betrh. „Nichts persönlich echt aber ich lass es nicht drauf ankommen.“ Das dann auch noch Nik anfing zu drohen das er Feli töten würde sieht er sie an. „Ist das jetzt dien ernst Nik? Bor echt alle töten die sich gegen dich stellen können, oder deine Familie in den Sarg einsperren. Was anderes kannst du nicht.“ Sieht nik an und zieht eine Augenbraue hoch. „Also echt Nik was soll das werden? Warum bist du so erpischt auf den Menschen und auf Beth?“

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 18:48von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Als Elijah das alles sagte - wollte ich was sagen und öffnete kurz meinen Mund - entschied mich dann aber um und setzte mich einfach nieder.Mein Blick ging zu Nik und Elijah - mein Blick sank und ich seuftzt auf.Ich war grade dafür verantwortlich,dass sie strieten.Ich versuchte doch grade ,dieses Vampire töten hinter mich zu lassen - nun das es alle wussten,wollten sie mich auch nicht mehr um sich herrum haben."Ich werde mich nicht gegen eine Familie stellen Nik - wenn er mich nicht hier haben will,dann gehe ich einfach.." ich fuhr mir durch mein Haar und ging zur Türe.Sicher,dass hieß,dass ich alleine sein würde,aber ich würde Nik nicht das wegnehmen,was er liebt - seine Familie,dass konnte ich einfach nicht,dazu hatte er sich einfach zu sehr um mich gekümmert und war für mich dagewesen ,mehr als jemand sonst."Vielleicht..ist nicht Feli die,die Stadt verlassen sollte - ich..wegen mir streitet ihr und ihr seid doch eine Familie.."meine Stimme war kaum hörbar,denn mir fiel es sichtlich schwer,dass auszusprechen,ich wollte einfach nicht gehen - natürlich,wollte ich nicht gehen und ich glaubte,dass Nik das wusste,aber ihm gegenüber konnte ich nunmal nicht so selbstsüchtig sein ,dazu war ich einfach nicht fähig.Dann müsste ich eben einfach alleine sein.Dann war das eben so..

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 19:00von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
" Verstehst du es denn nicht Elijah ?! Ja, sie haben Vampire getötet - weil sie von den Hexen so bezaubert wurden, sie machen das nicht weil sie lust dazu haben - sondern weil dieser Fluch sie dazu treibt Elijah. Zudem haben die 5 eine Karte, welche wir gebrauchen können und sie ist einer der 5 - glaubst du echt ich würde zulassen das mein bruder was passiert ?! Elijah verdammt, sie hatte mein Herz in der Hand und hat es dennoch nicht beendet - wenn sie jemanden nicht töten will, dann macht sie das auch nicht. " Den Kopf schüttelt er einfach nur, denn scheinbar liegt Elijah daran gar nichts - nicht mal das Heilmittel zu bekommen, was wirklich traurig ist - aber kann man wohl nicht ändern. " Was mir an die Beiden liegt ?! Den Menschen, Jody - ihr helfe ich einfach nur, vielleicht wird sie irgendwann noch von nützen sein und Beth ?! Sie ... " Kurz blickte er zu ihr und biss sich auf die Unterlippe - dann schaute er wieder zu seinen Bruder und schüttelt leicht den Kopf. " Beth ... sie ist ... " Kurz schließt er die Augen und atmet tief ein und aus, wobei er die Augen wieder öffnet und Elijah genau in die Augen schaut. " ... sie ist für mich jemand wichtiges, okay ?! Verurteile sie nicht, nur weil sie ein Hunter ist - selbst Kol, er hatte solch einen Spaß an ihr - sie haben sich verstanden, Freunde kann man sie fast nennen - geb ihr eine Chance Elijah. " Aber er wurde aus seinen Worten gerissen bei dem was er von Bethany hört und sein Gesicht spricht Bände, denn ihre Worte ... er verzieht etwas das Gesicht und schüttelt leicht den Kopf. " Beth bitte ... " Seine Hände ballt er zu Fäusten - denn er hasst es irgendwie weich zu werden oder sowas und das wird er hier grad, wegen Bethany. Sofort stellte er sich vor sie hin und blickte ihr genau in die Augen - welche deutlich sagen das sie nicht gehen soll. " ... hör auf so einen Unsinn zu sagen, ich habe mich schon so oft gegen meine Familie gestellt. Sie für 100 Jahre oder mehr schlafen lassen, weil sie mir im Weg waren ... du bleibst hier Beth, du weißt ich bitte nicht gerne jemanden - aber Beth, bitte - bleib hier. " Vielleicht sagt er das auch irgendwie, weil er sich dran gewöhnt hat jemand persönliches um sich zu haben und würde sie dann nun auch gehen, wäre er wieder alleine und genau deswegen hatte er doch mal die Hybrids erschaffen, damit er nicht mehr alleine ist. Oo

Niks worte ließen ihn hellhörig werden doch was sollte das jetzt? Wie konnte es sein das sie ihn nicht getötet hatte? Sieht ihn ungläubig an denn wie sollte das denn jetzt weiter gehen. Ja nik hatte sie schon so oft in einem Sarg eingesperrt und sieht ihm in die augen. „Ok aber ich werde erstmal zu Fili gehen und mit irh reden. Die beiden sollten sich dann auch vertragen.
Sieht beth an und atmet tief durch denn sie schien vielleicht doch anders zu sein. Sieht ihr nach als sie zur Tür geht. „Beth warte … ich es tut mir leid. Du weist nicht was wir durch gemacht haben. Was ich durchgemacht habe.“ Geht dann langsam auf sie zu und reicht irh die Hand. „Vielleicht sollten wir uns besser kennenlernen meinst du nicht?“ Er hatte gemerkt das nik etwas an ihr lag und er wollte nicht das die Familie zerbrach. „Nur ich sollte mich auch noch bei deinem Menschlein entschuldigen. Und nik warum liegt dir soviel an diesem Heilmittel? Willst du etwa wieder ein Mensch werden?“

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 19:22von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Das was er Elijah sagte,dass..war schon 'ne wucht,dass er es vor seinem Bruder sagte.Und dann.Die Art wie er mir in die Augen blickte- die sagten doch schon - bitte ,geh nicht..Ich biss mir auf die Unterlippe.Wie könnte man da gehen,nach diesem Blick?Wie konnte ich da gehen.Ich lehnte mich an der Tür an,so das diese sich wieder schloss.Ich presste meine Lippen zusammen und war froh,dass sich Elijah darauf hin umentschieden hatte.Ich hätte wirklich nicht gehen können - Nik,bittete nie gerne jemanden und erst recht nicht so wie er es bei mir tat.Elijah's hand nahm ich entgegen und lächelte dann kurz."Ich muss mich auch entschuldigen.Aber ich werde niemandem hier was tun.Ich hab zu viel zu verlieren." kurz blickte ich in Nik's Augen und ging dann von der Tür hinweg."Ich bleibe." ich lächelte zart und sah die beiden Brüder an.Mein Blick viel wieder auf Nik."Ich..das mit Feli ist nichts persöhnliches,es.." ich konnte das nicht sagen - ich wollte nicht wieder wütend werden und setzte mich einfach wieder auf's Bett hin während ich die beiden ansah.Ich wusste ja ,wieso Nik das Heilmittel wollte.Um Elena zu heilen und Caroline - Caroline hatte es wieder verdient ein Mensch zu sein und Elena..Elena eben wegen ihres Blutes..

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |