![]() |
|

Als er dann auf mich zu kam blickte ich ihn an. "als würde ich so leicht nachgeben also ich bitte dich!" Ich setzte mich dann auf und vernahm seine Worte.
"bitte!!" ich wusste von gleich auf an was er damit meinte. "du wilslt mir jetzt nicht sagen das du...." ich brummte und warf ihm direkt ins gesicht eins seine rKissen. "arsch..." brummte ich sowas hasste ich ja nur wiel ich kein eisenkraut zu mir nahm...warum auch? ?bisher konnten mich nur die miakelson manipulieren aber auch nur weil sie älter waren bei den jüngerne vampiren sah ich voher noch was sie vor hatten..aber so..war ja doch unfair.
Ich saß da und blickte ihn an als das kissen wieder aufs bett viel. "was aschasute denn so...war doch nur ein kissen..." Ich streckte ihm die zZunge raus jedoch war ich ihm nicht wirklich böse es war ja nur Zimmer aufräumen...aber vill würde ich es ihm auch gleich erst zeigen was ich davon hielt? ;D
Ich nickte nur und musterte ihn. "dann mach dich oben frei..." ich zzog öl aus dem Tischchen und sah zu ihm. Massieren tat ich öfters aber jetzt soltle es nicht ganz so angenehm werden..naja zumindest am Anfang! er hatte mich manipuliert und da swürde er auch gleich spühren ! Ich grinste süß und wartete das er sich frei machte und sich vor mich hinlegte.

Das sie nach seinen Worten begriff was er getan hatte war ja pure Absicht gewesen und mal sehen wie sie nun darauf reagieren würde. Das sie ihm dann auch schon eines seiner Flauschig weichen Kissen mitten ins Gesicht warf ließ ihn lachen wie damals als er mit Tatia durch den Garten gerannt war, es tat ihm noch immer weh das sie ihn damals so ohne ein Wort verlassen hatte und sieht zu Boden denn sie sollte nicht mitbekommen das etwas nicht stimmte. Vielleicht war er ja aus diesem Grund so geworden, und ließ keinen mehr an sich heran, außer seine Familie. Keiner kannte wohl mehr sein wahres Ich und ja dieses war wohl besser so. Tatia hatte ihn damals viel zu weich gemacht und das sollte wirklich kein zweites mal vorkommen. Setzt sich aufs Bett und knöpft langsam sein Hemd auf ums seinen Oberkörper frei zu legen. Sieht sie an und atmet tief durch. „Willst du mir vielleicht helfen?“ Sieht sie mit einem geheimnisvollen Blick an und schmunzelt gerissen. Mal sehen was sie nun machen würde, denn er wollte sie etwas aus der Reserve locken.
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”

Ich blickte Elijah an und lächelte leicht als er lachte.
"tjaja..den Blick merke ich mir!" drohte ich ihn doch schon glatt und legte da skissen wieder dahin wo ich es her hatte! Das er über Tatia nachdachte ahnte ich nicht woher auch...er zeigt enicht viel Gefühl gerade bei dem Gedanken . Als er sich dann auf da sBett setzte und ein paar Knöpfe aufmachte blickte ich ihn neugierig an,zu selten hatte ich sein Oberkörper in Augenschein nehmen dürfen! Ich strich über die Flasche als er mich plötzlich ansah und ich seine Worte vernahm. Ich grinste ein wenig und rutschte an ihn ran. "bekommt de rböse Elijah da snicht hin?" ich lachte leise und öffnete dann seine letzten Knöpfe und strich sein Hemd zurseite.
Ich blickte dann in sein Gesicht bevor ich es zur seite legte.
"so... jetzt kanns ich de rherr auch hinlegen..." ichs trich kurz über sein Oberkörper bevor ich wiede rzurück krabbelt und die Flasche in die Hand nahm um dann zu warten das er sich hinlegte. Ohja das was ich sah gefiel mir wo ich wirklich mich anstrengen musste es nicht zu zeigen,jedoch blieb ein Schmunzeln auf meinen Lippen sehr wohll zu sehen.

Sicher bekam er das allein hin doch er wollte das sie Hand anlegte wenn sie schon seinen Oberkörper sehen wollte. ^^
Das sie dann wirklich näher zu ihm rutschte wunderte ihn doch schon etwas doch mal sehen was sie machen würde. Lässt sich dann ohne weiteres das Hemd ausziehen und sieht ihr kurz in die Augen. Das sie dann wieder zu der Flasche krabbelte ließ ihn schmunzeln. Legt sich dann auf den Bauch und sieht sie an. „Nun komm schon fang an.“ Er freute sich schon das er mal ihre Hände zu spüren bekam ohne das er etwas befürchten musste, das er ihr lieber nicht trauen sollte ahnte er ja nicht. Doch eines war sicher sie würde es bereuen wenn ihm auch nur ein was geschah. Sie würde ihn dann richtig kennenlernen. „Ach bevor du anfängst wenn das ein Trick sein sollte dann wirst du dir Konsequenzen tragen sei dir dessen bewusst.“ Seine Stimme hatte einen Hauch einer Drohung in ne denn er würde ihr dann vielleicht doch den Kopf abreisen. oder ihr anders wehtun. Vielleicht aber auch ein wenig Ignorieren falls etwas Unvorhergesehenes geschehen sollte. Seine Gedanken waren gerade wieder bei Tatia und er verabscheute sie von Tag zu Tag mehr da sie ihn damals belogen hat und mit ihm spielte da sie auch mit Nik zusammen war. Das sie dann auch noch ohne weiteres verschwunden war hatte ihn endgültig den Rest gegeben. Er verstand nicht wie sie ihm das antun konnte da sie doch zusammen waren.
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”

Als er sich hinlegte setzte ich mich auf ihn und betrachtete sien Oberkörper als ich gerade das Öl mit Eisenrkaut auf sein Rücken tropfen lassen wollte fing ich den Tropfen gerade noch so auf und sah ihn leicht schockiert an. "b..bitte was?" ICh starrte ihn regelrecht an und nahm liebe rganz schnell das ander eÖl zu händen das an einer Hand noch da sEisenkraut war vergaß ich für den moment!
Ich tropfte das öl auf sein Rücken und grinste leicht. "etwa skühl?" ich kicherte und fing dann darauf an sein Rücken zu massieren bisher kam das eisenkraut noch nicht durch und ich massierte seine Schultern hinunter zu seinem Rücken bist an der stelle meiner Hand das öl zu wenig wurde und das eisnekraut sich damit vermischte.
Erst als es etwas dampfte zog ich meine Hand weg.
"hoppla..." Ich blickte auf meine rHand und das knurren von elijah war nicht zu überhören. "das..äh...war keine absicht!" JA ich hattte bei ihm auch mal entshculdigungs not..auch wenn ich auf seine drohungen stand *_* nachd er wollte ich ihn mal etwas geben wo er keine angst haben brauchtte das ich was vermischt haben konnte abe rnun war es ja anders gekommen.
"ähm..seh es als strafe für die manipulation?...denk ich jetzt mal.." Ein kleines Grinsen lag auf meinen lippen als ich das eisenkraut wegwischte wollte ich gereade anfing ihn wieder zu massieren und legte wieder hand an xD Es verheilt schnell bei ihm er sollte mal sich nicht so anstellen!^^

Das sie sich dann auf ihn setzte schloss er die Augen legt seinen Kopf auf das Kissen. Als sie ihm dann etwas Öl mit dem Kommentar das es wohl etwas kühl werden würde bevor sie es auf seinen Rücken gab, ließ ihn leicht schmunzeln. „Mach schon ich werde es überleben.“ Lässt die Augen geschlossen und genießt es eine ganze weile denn schon lange konnte er sich nicht mehr so entspannen das sie das Öl noch schnell austauschte merkte er nicht und verhielt sich ruhig. Es tat wirklich nach langem mal wieder gut jemand an sich heranzulassen doch als er einen brennenden schmerz spürte knurrte er auf und sieht sie über die Schulter böse an. Sie schien es nicht mit Absicht gemacht zu haben was ihn sich wieder richtig hinlegen ließ. „Als Rache für das manipulieren ok, aber nicht noch mal sonst kannst du was erleben.“ Das er es diesmal nicht ernst meinte konnte sie ja nicht ahnen denn er wollte den Moment nicht zerstören und ja es steckte auch noch ein kleiner sanfter Kern in ihm welcher nur selten zum Vorschein kam. Er nahm ihr das mit dem Eisenkraut zwar übel doch seine Wunde verheilte schnell und so war es auch schnell wiedervergessen. „Machst du nun weiter? Es ist sehr angenehm.“ Sein Kopf war wieder auf dem Kissen gebettet, wobei seine Augen geschlossen waren. Ihre sanften Hände fühlten sich so angenehm auf seinem Rücken an und er wollte das noch eine Weile genießen ehe der Ärger mit Nik kam, da es ja noch immer offen war was geschehen würde wegen dem Menschlein. Aber daran wollte er nicht denken zu male er gerade die Zeit mit Feli genoss.

Ich blickte ihn an als er das agte und nickte. "sry..." murrmelte ich gut das ich eig vor hatte die ganze Flasche mit den eisenkraut zu nehmen verriet ich jetzt mal nicht selbst ich hatte doch mal mehr Angst das ich es dann doch ließ!
Als die Wunde verschlossen war blickte ich sein Rücken an bist ich seine Frage vernahm und nickte. "äh..ja..." Und kaum gesagt fing ich ohne eisenkraut irgendwo zu haben ihn erneut an zu massieren,das es ihm gut tat bemerkte ich er entspannte sich immer mehr...außerdem waren seine Verspannung mehr als hartnäckig.
°mein got..tot aber solche...° ichs chüttelte innerlich nur den Kopf und ließ meine Hände nur so über sein rücken gleiten währen ich immer bisschen mehr druck aufbaute ich wusste ja das ich ihn so nicht wehtun konnte...ich hatte nun auch nicht soviel kraft das es einen wie Elijah schmerzte nur mit magischer hilfe vill...
Ich lächelte zärtlich sien RÜcken an ich konnte mich wirklich daran gewöhnen hier auf ihn zu sitzen und zu massieren... Aber nein an das durfte ich nicht denken...wer wusste schon wie klaus reagierte wenn wer das hier schon wusste? entweder fand er es zum schießen oder im gegenteil, Aber am ende war mir dies auch ziemlich egal!
in kleinen Abständen brachte ich meine Hände zum glühen damit es heiß und warm wurde so ließ es sich gleich besser massieren.

Das sie sich tatsächlich entschuldigte wunderte ihn denn das hätte er ihr nie zugetraut. Aber das würde er später mit ihr klären, es war ihr Glück das sie ihm nicht sagte das sie die ganze Flasche mit dem Öl nehmen wollte was mit Eisenraut versetz war. „ Feli? Vielleicht solltest du lieber demnächst Eisenkraut zu dir nehmen, wenn du nicht Manipuliert werden möchtest.“ Lässt seine Augen weiter geschlossen, Ihre Hände waren einfach göttlich so wie sie sich um seine Verspannungen kümmerten. Ein kleines schnurren kommt aus seinem Mund, denn irgendwie gefiel ihm was sie da mit ihm tat. Dreht seinen Kopf so das er über die Schulter zu ihr sehen konnte und fixiert sie mit seinen Augen. „Diese wärme ist sehr angenehm. Mach es ruhig etwas wärmer wenn du willst.“ Lächelt sie an und legt seinen Kopf wieder auf das Kissen. Er wollte jetzt sicher nicht daran denken wie Nik darauf reagierte wenn er jetzt ins Zimmer kam, er wollte nicht wissen was er dann tat. Die wären die ihren sanften Hände abstrahlten ließen ihn weiter die Augen schließen weil er sich heute das erste mal so entspannen konnte, wie er es schon lange nicht mehr getan hatte.

ICh macht ein ruhe wieter bist ich seine Worte vernahm und ich zu ihm blickte während ich massiert. "das bräuchte ich eig nicht wnen ihr euer versprechen mal halten würdet mich nicht zu manipulieren!" ich grinste leicht. "aber das hat irgendwas an sich...ich tue dinge die ich nicht will obwohl ich nicht besoffen bin das ist doch voll de rkick!" lachte ich jedoch verstummte dann meine Stimme als er zu mir rüber sah. Da sich es ruhig wrämer machen konnt enickte ich nur und konzentrierte mcih gleich darauf es war jetzt die hitze die es bei Heißen steinen war! Das es auf sien Rücken knackte ließ mich nur einmal kurz zusammen zucken aber das war nun normal bei dem wie sien Rücken hart war...er hatte sicher ewig keine massage mehr gehabt!
Mein Blick ging zu seinem Nackend en ich nun auch kräftig massierte!
Ich ließ meine Gedanken an Klaus oder anderen erstmal gehen. "klaus wollte wissen wie man ein Vampire zurück evrwandelt...ich weiß nciht viel information ich habe nur ehraus gefunden das...wohl ein ander Vampire mit de rperson die rollen tauschen muss...aber ob dies stimmt...ich weiß es nicht....vill hilft das da sklaus später nicht ganz so...austickt..." ich lächelte schwach und strich kurz mein Haar nach hinten bevor ich bei ihm weiter machte!

Das sie die Manipulation tatsächlich als Kick empfand ließ ihn zu ihr sehen. „Ernst haft? Sag mal geht es dir wirklich gut?“ Schüttelt den Kopf denn wie konnte sie das denn nur sagen? Er verstand nicht das sie das als cool empfand. Sie schien ihm den Gefallen tun zu wollen da sie sofort die Hände wärmer machte, es tat gut und das sein Rücken immer wieder knackte ließ ihn kein wenig zusammen zucken denn er wusste selbst das da eine Menge verspannt war. Er hätte das wohl schon eher machen lassen sollen. Das ihre Hände dann langsam zu seinem Nacken wanderte und sieht sie direkt an. Hört dann ihre Worte wegen dem zurückverwandeln und sieht dreht sich so das sie langsam von seinem Rücken rutscht. „Wie war das? Weist du was nik vor hat?“ Er konnte es sich denken aber er wollte wenn aus ihrem oder aus dem Mund von Nik hören. „Sag schon was will er mit dieser Information?“ °Gott das bedeutet doch das es wieder stress geben könnte. Wenn er vor hat was ich denke dann gibt es riesen Ärger.° Setzt sich im Schneidersitz vor sie hin und sieht ihr in die Augen. Hatte er eine Chance endlich wieder Mensch zu werden? Oder hatte er dieses bereits verspielt das man dazu allerdings eine Person brauchte die mit einem die Rolle tauschte gefiel ihm nicht denn so konnten sie nie verhindern das die vampire weiter Unsinn machte.

"es geht in meinem köpfchen sehr viel vor!" grinste ihn breit an und machte in ruhe weiter ich kontne jetzt nicht alle entspannungen lösen denn die jetzt gingen schon ziemlich auf meine Hände,aber da smit der massage hatte sich ja schon aufgelöst als ich ihm da smit dem Tausch erzählt,erst rutschte ich von seinem Rücken und dann saß er vor mir. Ich betrachtete ihn und blickte ihn an. "elena sowie caorline sollen wieder Menschen werden...Caroline möchte es sehr gern was mit Elena ist wieß ich nicht genau!" 'ich runzelte die Stirn und betrachtete ihn. "wir wissen wohl das es einw eg geben soll abe rich weiß nicht mal ob die information die ich jetzt weiß überhaubt stimmt...aber es ist die einzige..." ich zuckte mit den Schultern und grinste leicht so wie er vor mir saß oben ohne...war doch mehr als ansprechend.
"Aber was schaust du denn so...du denkst doch nicht daran wennn es stimmen soltle dies zu tun oder?" Ich sah ihn neugierg an und lächelte schwach. "komm schon so als Urvampire,....bist du ganz schön se...ähm..interessant!" ich versuchte schnell vom thema abzulenken schließlich bhätte ich mich beinah verplappert aber gut vill hat er es ja überhört....

Das in ihrem Köpfchen sehr viel vor geht wusste er denn sonst würde sie ihn sicher nicht ständig ärgern. Schnappt sich sein Herren Hemd und zieht es sich wieder an denn sie hatte seinen heißen Oberkörper wirklich lange genug bewundern können. Sieht Feli an denn was sollte das wohl werden? Wie konnte es sein das so etwas möglich war. Nein das konnte nicht sein, was er dann zu hören bekam mit Care und Elena ließ ihn seufzten: Warum war ihm klar das es um Elena gehen würde? Warum hatte er das nur schon geahnt. Also ging es Nik mal wieder nur um seine scheiß Hybriden. Gott wie konnte er nur so dumm sein und denken das er sich geändert haben könnte. Ihre Frage ob er daran dachte das zu machen ließ ihn aufsehen da er die ganze ziet auf die schwarze Zimmerwand starrte. „Wo denkst du hin? Außerdem würde diesen lebe eh keiner mit mir Tauschen wollen.“ °Mutter hat uns nicht zu diesen Monstern gemacht nein, Nein das waren wir selbst!° Immer wieder rief er sich seine eigenen Worte in Gedanken denn dies hatte er selbst einmal gesagt. Wie sollte das ganze weiter gehen wenn Nik es tatsächlich schaffen würde an dieses sogenannte Heilmittel zu kommen? Wie würde er es schaffen das Elena wieder zum Menschen wurde? Und wer würde dafür zum Vampir werden müssen? Gott er hoffte das es nicht wieder so ausarten würde wie damals denn darauf hatte er nun mal wirklich keine Lust.

Als er dann anfing sich wieder anzu ziehen seufzte iich doch leicht höhrbar und betrachtete ihn, er hätte echt noch so sitzen bleiben können aber nein jetzt sah ich auf eines seiner hemden...schade eig...wirklich schade...
Das er es geahnt hatte mit Elena kontne ich mir glatt vorstellen und ich hattes es in seinen Gesichtszügen erkannt. "du weißt das seine Dinge rihm heilig sind natürlich versucht er ein wneg zu finden wieder welche zu machen...wenn elena wieder ein mensch ist....ja" ich seufzte leise und ließ mich wiede rnach hinten flalen. "bekommt er noch mehr leute!" Das er sagte das er sich doch nicht da sandere Leben wünschte ließ mich auflächeln. "gut sonst würdest du ja nur ältern und schwach werdne...nein da ssteht dir nun wirklich nicht!" ein grinsen lag auf meinen Lippen bevor ich wieder zu ihm sah. "lass uns nicht darüber nachdenken ich wieß nicht mal ob es stimmt....ne idee was wir machen könnten?" Also ich hätte da eine aber das würde er nicht tun...auch wenn das bett da schon für da war thehe..nein ich wusste das er es nciht täte daher sagte ich nichts oder machte mich bemerkbar

Ihr seufzten als er sich nagezogen hatte war ihm aufgefallen doch es war ihm egal sie hatte lange genug schauen können: Steht langsam auf denn was sie ihm da erzählt hatte machte ihn nachdenklich, denn was wenn es stimmte? Was wenn es eine Möglichkeit gab Vampire wieder zu Menschen konnte dann würde Nik sicher nicht lange warten bis elena wieder einer war und dann hatte er diese Hybrinden von Nik wieder mit an der Backe. Er mochte diese Mischlinge nicht die es nicht wer waren. Denn sie folgten Klaus wie winselnde Schosshunde überall hin. Gut Nik war auch ein Hybrid doch bei ihm war das was anderes, immerhin war Nik ja sein Bruder. Doch die anderen? Sie gehörten alle vernichtet in seinen Augen.
Das sie dann meinte das er wenn er das andere leben wählen würde ja alt und schwach werden würde ließ ihn knurren. „Und ein jeder muss mal sterben selbst du.“ War eine kurze Zeit stehen geblieben und schreitet dann wieder in seinem Zimmer auf und ab. Oh man wie konnte es sein das Nik immer wieder einen weg fand. Sicher wollte er auch das sie endlich in Ruhe leben konnten doch musste es mit Hilfe der Doppelgängerin sein die Tatia so verdammt ähnlich sah? Warum musste es gerade ihr Ebenbild sein die ihn immer wieder an seine Liebe erinnerte? Schüttelt den Kopf denn diese Gedanken konnte er gerade absolut nicht gebrauchen. Das sie ihn dann Fragte was sie noch machen könnten ließ ihn zu ihr sehen. „Auf Nik warten würde ich sagen, wir haben immerhin Mist gebaut mit dem Menschlein.“

Ich betrachtete ihn,er schien vollkommen in Gedanken Versunken gewesne zu sein...aber wa ssollte ich da machen..es war etwaswas wohl jeden aufbrachte. Und ich schwieg solange er dachte...aber da kam er schon wiede rund machte mich so an. "hey..." knurrte ich leicht und blickte aufs bett. Na toll da hatte ich jetzt auch noch die laune verdorben... das war ja ein toller moment gerade. "ich will ans sterben noch nichtmal denken Elijah!" brummte ich und strich mein Haar zur Seite und betrachtete dne Raum in dem er hin und herlief. als er dann klaus erwähnte seufzte ich leise. "jaja..is ja gut..." Ich lehnte mich an seine Bett want und blickte zu ihm. "ich hab zwar kein nerv auf stress...aber nunja..." Ich knabberte auf meiner lippe herum und betrachte Elijah noch imme rlächelnt.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |