![]() |
|

Sicher war seine Laune nun in Keller denn er mochte die Hybriden nicht die wie kleine winselnde Hunde hinter Klaus her liefen. Geht wieder auf und ab und er wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Er wollte einfach nur das sie endlich mal Ruhe haben, das es endlich mal eine Weile friedlich war. Das sie noch nicht streben wollte war klar aber ihn beschäftigte eine Frage und zwar wen würde Nik nehmen das Elena wieder ein Mensch werden konnte. Wen würde Nik da bloß nehmen? Fährt sich mit einer Hand durchs Haar und geht weiter auf einer imaginären Linie auf und ab. Wie sollte das alles laufen? Und vor allem wie konnte es sein das Nik schon wieder so einen Mist im schilde führte. Gut für Caroline schön und gut doch Elena? Wollte das denn auch? Oder würde man sie wieder zwingen wollen?“ Das sie dann meinte das sie keine Lust auf stress hatte knurrte er auf. „Meinst du ich? Sicher nicht doch ist es unser Verschulden das dieses Menschlein aus dem Fenster geklettert ist, also sein bloß ruhig Felizia.“ Man so langsam bekam er nen Anfall das konnte doch nun wirklich nicht angehen das gerade als er wieder zurück kam alles so chaotisch werden musste?
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”

Ich kuschelt emich unter Elijahs decke als mir ein wenig kalt wurde und betrachtete ihn als er so hin und her lief. Ich konnte ihn ja verstehen aber wir hatten doch gerade so eine gute laune gehabt...
Ich seufzte leise und betrachtete ihn. "du musst mich nicht anknurren ich weiß was wir getan haben aber konnten wir was dafür das das so scheu ist wie ein reh..." ich verdrehte die Augen und betrachtete ihn wieterhin. "und ich bin die ganze Zeit ruhig du bist doch der hier redet!" ich schmollte ein moment lang bevor ich aus dem Fenster sah und leise seufzte. Ich hoffte doch Klaus würde schnell vorbei kommen ich wollte das jetzt hinte rmir haben... Das war ja nicht zum aushalten dieses Warten. Aber er musste mit de rkleinen ja ins krankenhaus fahren...zumindest vermutete ich dies weil er ja nicht hier war...
" Jetzt setzt dich mal hin und versuch ein klaren gedanken zu bekommen...ich hätte das nicht erwähnen sollen mit de rrückverwandlung...."

Das sie sich in seine Decke kuschelte ließ ihn eine Augenbraue heben denn er hatte ihr das nicht erlaubt doch sollte sie doch machen was sie wollte er hatte gerade andere Sorgen Denn was hatte Nik vor? Er würde wohl mal allein mit ihm reden müssen um zu erfahren was er genau wollte. Sicher war er sich das Nik Elena zwingen würde wieder ein Mensch zu werden. Geht weiter auf und ab denn das sie ihn dann auch noch anmachte er müsste sie nicht anknurren ließ ihn böse zu ihr funkeln. „Ach wirklich? Mach doch was du willst.“ Folgt wieder seiner imaginär gedachten Line und geht auf und ab. Er würde sich sicher nicht hinsetzen denn warum sollte er das tun? Sie hatte ihm Informationen gegeben die ihn böse Dinge für die Zukunft ahnen ließen, denn er kannte seinen Bruder genug um zu erahnen das es so wird wie es vor seinem Verschwinden war. Sie würden wieder gejagt werden und alle würden sie hassen, für das was geschah. Warum konnte man nicht endlich in Frieden leben? Ein jeder der Elijah kannte wusste das er den Kampf hasste und das ihm seine Familie vor alles ging. Elijah würde seine Familie nie verraten. Man könnte deneken das er so langsam einen Graben gelaufen hätte denn so ging das ja schon eine ganze weile wo er immer wieder hin und her lief auf einer Linie. °Man ich muss Nik sprechen so kann das doch nicht weiter gehen! Wie kann er das nur vorhaben?°
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”

iIch blickte ihn an und hörte seine Worte ich ihnorierte sie und legte mich hin um mich einzukuschel ich hatte das bett bezogen also durfte ich das^^
Ich blickte auf die kleine Lampe und seufzte ein wneig. Ich hättw ohl damit warten müssen bist wir den tag schön zu ende gebracht hatten aber nein ich erzählte davon viel früher!
Ich ließ aus langeweile ein paar Federn die aus dem Bett kamen fliegen eine davon zu Elijah den ich damit kitzelte, jedoch sah ich nicht dahin sondern grinste ein wenig,er soltle mal zur ruhe kommen klaus würde sicher nicht so schnell wiede rhier auftauchen! Und wehe er verwandelt dieses menshclein dann wars das erstmal mit hier wohnen und das würd eich ihm ziemlich übel nehmen!
Ich knabberte auf meine lippen udn ruhte gerade ein wenig. Der spaß war wirklich verflogen was man uns wohl auch ansah...aber nun gut...war wohl meine schuldt gewesen!
Ich blickte zur feder vor mir und lächelte schwach jedoch nieste ich kurz und sie flog ein paar meter weg was mich zum lachen brachte und ich wieder aufsehen musste.

Sie durfte das sicher nicht und das sie seine Wort ignorierte ließ ihn böse zu ihr sehen denn was fiehl ihr ein? Das war sein Zimmer und keiner durfte darin sich einkuscheln als er. Geht auf sie zu und die Felder ließ ihn knurren. Gott er war so was von genervt denn wie konnte sie nur so ruhig bleiben sie kannte Nik doch auch also musste sie doch auch ahnen was das bedeuten würde wenn Elena wieder ein Mensch war. Aber ihr schien das ja vollkommen egal zu sein. Schnappt sich Feli und verfrachtet sie auf den Boden und legt sich in sein Bett und kuschelt sich in SEINE Decke. Sieht siean und grinst böse. Es war ihm egal das sie sich auf der Lippen rumknapperte. Sicher konnte er jetzt kein Spaß mehr haben denn er wollte einfach nur Spaß haben aber das was er erfahren musste hatte alles kaputt gemacht. Starrt an die Decke und muss wieder an all die Sachen denken die erwegen Klaus erlebt hatte.

Ich war gerade im Bett eingekuschelt als er schon vor mir stand mich raus zog und sich ins bett legte.
Ich sah vom Boden zu ihm hoch und blickte ihn leicht säuerlich an. "was soll den das!" ich knurrte leicht, jedoch krabbelte ich dann zu ihm aufs bett und kuschelt emich an ihn selbst wnen er schlecht gelaunt war,dann sah er erst recht heiß aus!
Ich grinste und strich über siene Brust. "ich würde mich nicht wieder rausschmeißen..." brumtme ich und sah zu seinem Ernsten GEsicht und hörte mit dem streichen über seine rBrust auf und betrachtete ihn. "Lächel doch mal..." mit dne worten zog ich seine lippen in die höhe und grinste. "so ist es richtig schööön lächeln die welt ist doch nicht böse denk an etwas anderen dann bekommst du wieder gut laune so find ich das zwar heißt aber nja,....ich hab kein spaß..."

RE: Elijah´s Zimmer
in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 12:41von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Nachdem er nun auch noch eine Nacht im Krankenhaus war, um auf Jody zu achten - ging er jedoch nun nach Hause, denn er hatte noch jemanden den Arsch aufzureißen und das mehr als das. Seine Hybrids nickte er ein wenig zu, als er am Anwesen ankam und sofort fragte er wo die Beiden sein, Elijah und Feli - ihm wurde es erzählt und sofort machte er sich auf den Weg zu denen im Zimmer. Vor dem Zimmer von Elijah stehend, geht er auch schon sofort rein und er blickt beide an - sein Blick sagt schon genug aus, das er wütend ist und den Kopf schüttelt er ein wenig. " Wie blöd könnt ihr eigentlich sein ?! Elijah, grad von dir habe ich gedacht das du mit einer Dame - dazu auch noch einem Menschen anders umgehst und sie nicht direkt beobachtest weil sie dort nackt liegt und dann auch noch vor ihren Augen Feli angehen und gegen die Wand knallen, was zum Teufel ist in eurem Kopf dabei bitte vorgegangen ?! " Ein leises knurren ist von ihm zu hören und er schaute dann zu den Beiden richtig, denn erst jetzt fällt ihm auf das die Beiden im Bett liegen und angewidert verzieht er das Gesicht. " Was zum Teufel macht ihr zusammen im Bett ?! Das ist doch wirklich .. widerlich .. "

Das sie sich dann tatsächlich getraute wieder in SEIN Bett zu kommen ließ ihn knurren doch um sie jetzt wieder raus zuwerfen war ihm nicht so danach. Das sie dann meinte er solle lächeln ließ ihn den Kopf schütteln. Das sie sich dann wagte seine Lippen zu einem Lächeln zu verziehen konnte er jetzt nicht fassen. „Felizia hör auf, sonst bereust du es. Schnappt sich ihre Handgelenkte und lässt sie dann los. Sieht sie böse an als er auch schon die Tür auf gehen und nik dort stehen er ahnte sofort das es jetzt Laut werden würde oder das es stress gab. Setzt sich auf und sieht Nik an. „Was denn sie sah so süß aus und sie war unter Decke und hat geschlafen. Was spricht denn dagegen?“ Sein Blick war leicht böse und die er ging zu Feli. „Was dein kleines Hexchen angeht so frag sie mal warum sie mich immer provozieren muss, sie weis meine Reaktionen und tut es dennoch. Wie geht es denn deinem kleinen Menschlein?“ Steht dann auf und geht auf Nik zu auch wenn das gerade vielleicht ein Fehler sein könnte. „Aber schön dich zu sehen Bruder ich dachte schon dazu seist mal wieder verschollen. "Vielleicht bringst du deiner Hexe mal ein wenig benehmen bei bringen."

Ich sah ihn an als er mich so böse anschaute als er meien Handgelenke festhielt und los ließ brachte mich lericht zum Grisen aber da ging schon die Tür auf anstatt wie elijah gleich egrade zu sitzen setzte ich mich relaxt hin bevor ich dann auch schon stand.
Als Elijah sprach und die Schuldt dann auf mich schob sah ich empört zu ihm. "bitte??..also wirklich....du hättest net so reagieren müssen ich hab keine Schuldt...ich wusste nichtmal das da wer im zimmer ist.." ich blickte unschuldig rein und sah dann wie er auf sien Bruder zu ging und legte den Kopf seidlich. Jetzt war ich auf Klaus reaktion ja schon gespannt..er war sauer das sah man ihn an mh...vill sollte ich in deckung gehen...ich war zwar eine Hexe aber ebenso ein Mensch das könnte für mich vill nicht ganz so gut ausgehen wenn die anfangen zu fighten! Nja gefallen täte es mir sicher!
"ich hab benhemen wovon du wohl nicht genug hasT!" Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu Klaus. "und was heißt hier wiederlich! Ich bin net hässlich...tz..!"Das war ja wohl eine frechheit zu behaupten das es wiederlich wäre! Wäre ich net so menschlich würde ich ihn doch glatt noch mehr provozieren!
Abe rnein das ging nicht ich würde mir noch mehr als nur eine fangen selbst wnen ich sie schwächen konnte war dies wirklich keine besonders gute idee von mir! Daher ließ ich es und wartete was passiert!

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 13:11von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
" Sie sah so süß aus Elijah ?! Also langsam glaub ich wirklich das du dein Hirn irgendwo anders gelassen hast und vergessen hast es bei dir wieder einzusetzen. Du bist früher vollkommen anders mit den Menschen umgegangen, wenn man bedenkt - was das damals mit Elena war. " Er verdreht etwas die Augen und schüttelt den Kopf, er wusste was er von Elena hielt - genau deswegen musste er es mit einem grinsen sagen. " Hat Feli dir eigentlich gesagt, das - als du weg warst, wir Elena gequält und gefoltert haben ?! Du hättest dabei sein müssen, das war einfach nur .. " Ein grinsen huscht über seinen Lippen, wobei er nun aber zu Feli schaut und seine AUgen dabei noch mehr verengt. " Und du meine Liebe, solltest langsam mal Respekt mir gegenüber wieder lernen - sonst wirst du es auf meine Weise lernen und glaube mir, die ist nicht so toll für dich. " Die Frage von Elijah hörend, schüttelt er nur wieder den Kopf und ging einfach an ihm vorbei, zum Fenster wo er raus schaut und die Arme vor der Brust verschränkt. " Die 5 sind wieder hier bei uns Elijah, in unserer Nähe - das heißt, Vampire können wieder Menschen werden. " Er wusste das Elijah nicht so recht ein Vampir sein wollte, doch ob sich das geändert hatte - das wusste er nun auch noch nicht so recht. " Wie auch immer, sollte es noch einmal vorkommen das ihr meinen Besuch irgendwie schaet oder sowas macht wie bei Jody - dann gibt es gewaltigen ärger und da nehme ich keine Rücksicht drauf ob du mein bruder bist Elijah, das weißt du. " Schließlich hatte er ihn damals auch ein Dolch reingerammt und ihn sogesehen schlafen gelegt - das würde er immer wieder machen, genauso wie er es immer wieder bei Bekah machen würde.

Sicher war es ihre Schuld denn sie wusste doch wie sehr er es hasste wenn man ihm zu nahe kam. Sie wusste genau das er es hasste, und dennoch tat sie es immer wieder. Manchmal glaubte er das Feli wohl etwas lebensmüde war.^^
Ihren Unschuldigen Blick konnte sie sich schenken denn ja sie waren beide schuld, er weil er so ausgerastet war und sie weil sie ihn wie immer provozieren musste.
Das Feli benehmen hatte wusste er doch er wusste auch das sie es liebte ihn zu ärgern, was er nicht so gut fand. Das sie dann aber tatsächlich meinte er hätte kein benehmen ließ ihn zu ihr sehen, was wohl ein Fehler sein wird, da er ja so nahe an Nik stand. Das sie meinte das sie hässlich ist nur weil nik meinte das es widerlich ist da sie bei ihm im Bett lag. „Ach sie wollte doch nur kuscheln bekommt sie ja so selten wie es aussieht. Sie scheint wohl keinen Kerl abzubekommen.“
Sieht dann wieder zu Nik. Nick schien an diesem kleinen Menschlein eine Menge zu liegen weswegen er leicht nickte. „Bor warum schützt du seit neustem Menschen? Sie sind nur Blutbeutel oder siehst du das seit neustem anders?“ Schüttelt den Kopf und folgt ihm mit seinem Blick. Als er das mit Elena sagte spannte er sich an auch wenn er anders war als damals so fand er das jetzt gar nicht Lustig, doch er ließ es sich nicht anmerken zumindest würde es Feli nicht merken Nik dagegen ganz sicher. „Und? Was sollst sie ist eh viel zu verweichlicht.“ Verschränkt die Arme vor der Brust und sieht Nik einfach nur an. Das er nun Feli ansprach ließ ihn böse grinsen. Was nik anging so wusste er das mit ihm nicht zu spaßen ist. Als er dann aber meinte das die 5 wieder da sein weitete er die Augen. „WAS?“ Das war ja mal ne Nachricht die er ganz und gar nicht so gut fand. Man sehen wie das diesmal werden würde. „Warum sagst du das? Ich denke nicht das dies einer will vielleicht Elena aber das bezweifle ich inzwischen auch, denn so kannst du ja nicht mehr deine Köterchen erschaffen.“ Ja Nik wusste das Elijah diese Hybriden nicht mochte weil sie immer so Zombihaft hinter Nik herrannten, und alles taten was er wollte. „Keine sorge dein Besuch wird mich in Zukunft nicht mehr sehen.“ Er verstand einfach nicht wie Nik so reagieren konnte nur wegen eines bedeutungslosen Menschen. Die Drohung die von Nik kam war eindeutig denn das hieß wahrscheinlich soviel, noch einmal dann landest du im Sarg.

Ich blickte die beiden noch immer an hatte die Arme vor der Brust immenroch verschränkt und sah neugierg das Elijah mich so ansah brachte mich zum schmunzeln ich würde wirklich gern wissen was er dachte aber wenn er es ausprechen würde würde ich ihm wohl zustimmen!
Ja ich war einfach Lebensmüde aber das war das was das Leben doch spannend machte! Also warum nicht wenn ich dann abkratzte war es das halt...Aber mein Leben war dann nicht langweilig und ich hatte eine Menge Spaß gehabt außerdem war ich wirklich schon seeeehr alt!
Mein Blick ging zu Klaus als er mich ansprach und seine Drohung war mehr als deutlich gewesen. "mpf...ich hab respekt zu dir hätte ich keinen sehe das ganz anders aus Klaus! Und du weißt das...vergess nicht wie es bei der Anfangszeit zwischen uns aussah!" Ich grummelte leicht! außerdem hätte ich nicht nach Information gesucht! Bei seiner Antwort die Klaus sagte von den 5 blickte ich auf. "wie bitte.!! Die 5 so können sie wiede rMenschen werden...aber..." Ich runzelte die Stirn und blickte Klaus an. "dann wir meine info nicht stimmen! ich hab gehört vampire und mensch nmüssen tauschen..."

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 14.12.2012 14:49von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
" Das reicht schon das sie nur kuscheln wollte, das ist schon viel zu viel - zwischen euch beiden. " Er fand es einfach nur widerlich, das Elijah und auch Feli - scheinbar plötzlich so eng miteinander vertraut waren, nicht das er was dagegen hat - so verschwinden vielleicht die Gefühle von Feli zu Nik, aber dennoch - es war komisch und widerlich in seinen Augen. " Pass mal auf Elijah, warum ich einige Menschen schütze und warum nicht - das geht euch hier schonmal gar nichts an, ich habe meine Gründe und die habt ihr zu akzeptieren und fertig. " Doch musste er nun wirklich amüsiert auflachen, denn Elijah will hier grad wirklich versuchen nicht zu zeigen das es ihn mit Elena stört - was wirklich nach hinten losgeht. " Elijah, mir kannst du nichts vorspielen - du scheinst noch immer was für die Doppelgängerin übrig zu haben was ?! Sollte ich vielleicht auch noch erwähnen das Tatia vor kurzem auch noch hier war, huh ?! Ja, genau - Tatia war hier, in diesem Anwesen und hatte sich mit mir unterhalten. Wir wissen doch beide, das Elena dich nur an Tatia erinnert - genauso wie es damals bei Katerina war. " Für Klaus war es wirklich belustigend, das Elijah scheinbar immernoch soviel übrig hatte für diese Doppelgängerinnen - Nik hingegen, nein - er hatte es definitiv nicht mehr, für ihn waren diese Frauen gestorben. " Es wollen soooviele Vampire wieder Menschen werden Elijah, selbst eine von den 5 möchte wieder ein Mensch werden - die solltest du auch kennen, Bethany - sie war gestern auch hier und hatte versucht Jody zu schützen, kannst du dich dran erinnern, mit sicherheit kannst du das. Eine blonde Schönheit ... großes Mundwerk. " Zwinkerte er ihm zu und doch war es immernoch recht amüsiert - denn Elijah hatte sich tatsächlich mit einen der 5 angelegt, genauso wie es Feli getan hat. " Dumm nur, das Jody nicht mehr her kommen will Elijah - weil sie vor dir angst hat, aber das sollte es ja auch bewirken - habe ich recht. " Nun aber schaute er zu Feli und hob eine Augenbraue hoch. " Was für eine Info Feli ?! Warum weiß ich von dieser Information noch nichts ?! Muss man wirklich bei allen Sachen hinterher rennen ?! "

„Ich habe nichts für deine Hexe übrig nik also keine Sorge, sie ist einfach nur ne kleine Nervensäge.“
Das feli noch immer Nik wieder sprach ließ ihn schmunzeln denn sie schien nicht wirklich an ihrem Leben zu hängen. Die Worte von Nik ließen ihn sofort wieder zu ihm sehen und leicht die Augen weiten. „Was? Und selbst wenn ich noch etwas für sie übrig habe, das geht dich eh nichts an Niklaus, es ist meine Sache.“ Als er dann aber sagte das auch Tatia wieder hier war wich er etwas zurück. „Nein das kann nicht sein, sie ist tot. Sie kann nicht hier gewesen sein.“ Wenn Nik wüsste was er Elijah damit antat ihm das zu verraten dann würde er es lassen. Nik hatte recht denn sein Herz gehörte tief in der hintersten Ecke noch immer Tatia liebte. Sieht zu Boden denn Nik wusste immer wie er ihn verletzten konnte. Das Klaus dann echt noch meinte das es viele Vampire gab die wieder zum Menschen werden wollten und das eine davon auch noch eine der 5 ist. Das er dann auch noch aussprach das Bethany dies sei zuckte er mit den Schultern, denn das er sich mit dieser angelegt hatte interessierte ihn nicht. „Oh dann sollte ich mich wohl entschuldigen gehen damit sie doch wieder her kommt.“ In seiner Stimme war die pure Ironie zu hören denn nein er das war ersten keine absicht und tweites würde er das eh nicht tun.

Ich blickte zwischen den beiden hin und her und bei Elijahs worten blickte ich auf. Wie er fühlte nichts? Also wirklich und dabei gab ich mir so ne mühe^^
Ich schmunzelte bei dem Gedanken. Und sah gespielt beleidigt. "tz...nur weil mich keiner will...was kann ich dafür...." Ich zog ein Schmollmund und blickte zu Klaus bei seinen Worten.. "wie zu viel.....eeey...nur weil ich deine Hexe bin kann ich ja wohl sehr wohl Spaß haben!" Ich blickte ihn genervt an hatte da etwa angst das ich die Gefühle zu ihm verlor! ^^ Ich betrachtete ihn eine Weile als sie sprachen bist er mich schon anzickte wegen der Information! "heeey.. ich habs erfahren als ich gerade wieder herein kam ! Ich wusste ja nicht wo du warst und ich hab halt Elijah getroffen also mal bitte ruhig ja die info ist noch frisch..." brummte ich. "ja..wie gesagt ich weiß nicht ob es stimmt...aber durch hexenmagie soll der Vampire der Mensch werden soll den Wesentausch mit einem Menschen veranstalten! dies geht nur wenn ihr jemanden habt der Vampir werden möchte!" ichh seufzte nach dem Gesprochenen und blickte zu Elijah .
Er hatte Gefühle...noch immer für diese Doppelgängerinnen?? Ohman na da skonnte ja echt was werden wenn sie alle 3 vor ihm auftauchten...Mein Blick wich wiede rzu klaus hinüber und ich beobachtete ihn. "seid wann sind die 5 wieder hier??" Fragte ich ihn dann ich hätte doch was mitbekommen sollen wieso wurde ich nicht informiert ich war diejenige die es klaus immer erzählte...hatte da ein informant wieder geschlampt! Ich musste sie wohl mal wieder besser bestrafen so ging das wirklich nicht mehr weiter!
Mein Blick war leicht genervt! "mh....ich muss mich glaube ich gleich mal um wen kümmern..." MEine Augen wurden leicht größer und etwas bleicher als würde ich gerade irgendwo erschreckt hingucken ich wusste genau wo der informant jetzt war und dann sah ich zu Klaus. "darf ich einen deiner kleinen hybriden eine Aufgabe geben ich glaube einer meiner kleine...informaten hat seine Arbeit nicht erledigt..und ich bin nicht so schnell wie ihr!"
Ich sah ihn nun völlig normal an wenn ich was hasste dann törichte faulenzer und das war inmoment dieser Fall gewesen! °Der wird den Morgen nicht mehr erleben selbst wenn ich keinen von seinen Handlanger bekomme...!°

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |