![]() |
|

Mit den Nassen Sachen am Körper kommt Care schnell in das Zimmer von Tyler, sie muss ja nicht die Nässe im ganzen Haus verteilen, Alles war noch beim Alten und so wusste sie wo sie ein Shirt und eine Hose her bekam. Ihre Nassen Sachen und den Vorgesehenen Wäschekorb werfend schlüpft sie in die Trockenen Klamotten und lässt sich auf das Bett fallen. Ihre Augen geschlossen dreht sie sich zur Seite, streckt ihren Arm aus und noch immer liegt das Kissen auf der Seite.... es an sich heran ziehend vergräbt Care ihren Kopf darin und lächelt vor sich hin, Himmel sie liegt nach Monaten in dem Bett von Tyler daran habe sie schon lange nicht mehr gedacht gehabt. Abwartend ob er sie hier vermuten wird, wippt sie etwas mit ihren Füßen und wartet ab.

Nur mit meiner Shorts bekleidet kam ich dann wieder in mein Zimmer und merkte jetzt das ich etwas müde war. Care dachte ich ist abgehauen, aber überraschung sie lag in meinem Bett und grinste mich an. "Na hat das freche Ding sich bequem gemacht?" und grinste sie dann auch an. Mit meiner Hand fuhr ich durch das noch klamme Haar und schmiss mich dann neben sie aufs Bett. Was war das im Moment zwischen uns ? War da was was ich noch nicht klar sah ? Ich drehte mich auf die Seite mit dem Gesicht zu ihr und schaute sie an "Ich hab das echt vermisst......ich hab dich vermisst " bei den Worten musterte ich ihr schönes Gesicht und strich ihr über die Wage.

Eigentlich hätte Caroline es machen können abhauen.... es würde oder hätte sicherlich noch andere Tage geben können in denen sie ihre Sachen die bis dahin sicher gewaschen wären abholen können, doch wäre sie dumm. Dumm den Moment wo es ihr endlich mal wieder gut geht kaputt zu machen, abwartend ob Tyler nach dem Duschen in sein Zimmer kommen wird oder nicht bleibt sie liegen und lässt den Kopf vergraben in den Kissen. Die Türe geht auf und er kommt hinein, gleich grinst sie wieder und lässt den Blick über Ty gehen " stinken kannst du nicht nicht mehr " sie wartet darauf das er sich noch mehr anziehen wird , doch geschieht es nicht und er schmeißt sich neben sie auf das Bett. Care lacht auf und dreht sich auf den Bauch " du hast aber Zugenommen, richtig hoch geflogen bin ich gerade als du dich auf das Bett geworfen hast '' sie kann und möchte das rum Scherzen mit ihm nicht noch einmal missen und untersagt es deswegen auch im Augenblick nicht.
Als Tyler sich hin zu ihr dreht tut Care es ihm gleich, sie schaut ihm in die Augen und aus dem grinsen wird ein lächeln " du schaust so als habe ich etwas in meinem Gesicht " was das hier zwischen den beiden ist weiß Care nicht, kann er es denn beantworten? Nein? also leben beide mit dem Ungewissen was das gerade ist zwischen ihnen. Eines aber das weiß Caroline und es ist das, es sich verdammt gut anfühlt wieder so unbeschwert mit Tyler umzugehen. Seinen Worten lauschend , schaut sie kurz etwas herunter an seinem Gesicht..... hin zu seinem Kinn und wieder auf. Den Blick erneut liegend in seine Augen schließen sie sich als er so über die Wange streicht , tief Atmet Care aus und schaut Ty an " du redest grad so als wäre das schon wieder rum.... unsere Zeit.... das verrückt sein! machst du schon schlapp? " sie beißt sich auf die Unterlippe und auch Care möchte ihm noch etwas sagen " Ich habe das genauso vermisst wie du, und mit dir lachen lässt mich gerade meine Sorgen einfach mal vergessen! Und Ja Tyler auch ich habe dich vermisst, so lange habe ich gehofft das du wieder kommen würdest und.... " doch bringt sie ab und schüttelt lächelnd den Kopf " aber in der Art so ein Gespräch hatten wir ja schon bei mir vor dem Haus.... " er weiß das sie die Angst hat.... Angst das er wieder gehen würde , das sie noch einmal nicht weiß was mit ihm ist. Sanft ihm über die Wange streichelnd flüstert sie " du siehst müde aus... " Ohne seinem Blick auszuweichen angelt sie nach der Decke und zieht sie über ihn. Erst jetzt löst sie ihren Blick und lässt ihren Kopf auf seine Brust sinken " darf ich noch einen Moment bleiben? dann lasse ich dich auch in ruhe schlafen " ungern würde sie jetzt schon gehen wollen nicht nachdem sie so gelacht haben.

Anziehn? ach das konnte auch noch warten, lange waaaaaaaaarten. Das Bett lockte einfach viel zu sehr und gerade weil sie noch darin lag. Lachend schüttelte ich den Kopf "Naja vorher habe ich auch nicht wirklic getunken. Aber dir zur Liebe bin ich dann einfach mal gegangen und da du mir ja so gut eine kleinen Kurs gegeben duftete ich jetzt nach Granatapfel und Milch. " was das für ein Shampoo war wusste ich nicht mehr und lachte dann los "Ach keine Ahnung was das für ein Shampoo war. ". Als ich dann auf das Bett sprang hüpfte sie etwas hoch und direkt kassierte sie einen bösen Blick "Zugenommen? Püüüüh das sind alles Muskeln " spielerisch gekränkt verschränkte ich die Arme vor meiner Brust, ließ sie aber dann wieder fallen als ich mich auf die Seite drehte.
Als wir uns anschauten grinste ich als sie sagte das ich sie anschauen würde als wenn sie was im Gesicht hätte "Im Gesicht hast du nichts ich hab nur lange nicht mehr in dein schönes Gesicht blicken dürfen". Beantworten konnte ich es auch nicht, nein. Das was ich wusste war das ich ihre Gegenwart sehr genoss und ich mehr davon wollte. Doch was war mit dem jenigen den sie kennengelernt hatte. Immerhin hatte sie mir davon das letze mal wo wir uns gesehn hatten erzählt. Das war ja immer noch ein Thema was mich echt löcherte. Langsam schüttelte ich den Kopf, den Blick konnte ich nicht von ihr wenden. "Nein vorbei ist es schon lange nicht und ich will das es nicht mehr so schnell endet" . Sie zögerte etwas doch dann schlug mein Hybriten Herz etwas schneller "Das freut mich zu hören und wenn du deine Sorgen dadurch vergisst unterhalte ich mich noch etwas weiter mit dir " liebevoll strich ich ihr über den Arm und lächelte. Mein schlechtes Gewissen kam aber auch gleich wieder zum Vorschein denn ich hatte sie alleine gelassen und ich hatte alles versaut. Müde war ich allerdings aber ich ohne schlaf bin ich die letzen Tage auch ausgekommen. "Ach das kann auch warten ...." da hatte sie schon die Decke über mich gezogen "du darfst auch länger bleiben. " mit einem schwung hob ich die Decke und deckte sie auch zu. Ich rückte näher an sie ran und legte einen Arm um sie sodass sie nun richtig auf meiner Brust liegen konnre. Es war nur kuscheln aber es war schon mehr als ich mir erhofft hatte und ich hoffte auch das es für sie oke war. Einen Kuss hauchte ich auf ihr Haar und genoss ihren Duf. "Ist alles oke so ?" es war keine unsicherheit aber ich wollte einfach sicher gehn ob sie es auch wollte.

Eigentlich spielte Care mit dem Gedanken gleich aufzustehen um ihn in Ruhe schlafen zu lassen, sie ging nicht davon aus das er wollen würde das sie noch länger bei ihm bleibt, außerdem kann sie sich daran erinnern das er so manches mal verdammt gut schnarchen konnte xD als ihr das wieder in den Sinn kommt muss sie grinsen... eigentlich wollte sie es für sich behalten aber an dem Blick von Ty sah sie schon das er wissen wollte warum sie das gerade macht '' Ich musste gerade zurück denken, wie oft ich dir am liebsten eine Socke in den Mund gestopft hätte weil du so am schnarchen warst... Irgendwie kam mir das gerade in den Sinn '' verlegen senkt sich etwas ihren Blick, vielleicht ist es einfach nicht das richtige jetzt von der Vergangenheit an zu fangen denn auch so schön sie in den Manchen Momenten war so gab es auch die eine oder andere Sache die wirklich Schmerzhaft war.
Als nun aber auch Care die Decke um sich spürt und sie richtig bei Ty liegen kann seufzt sie und das besonders wohlig auf, sein Kuss auf ihr Haar lassen sie lächeln , ohne darüber nachzudenken hebt sich ihre Hand etwas und sie beginnt seine Brust zu streicheln '' Ty du musst dich nicht wegen mir wach halten, ganz sicher nicht. Wenn du schlafen möchtest du das ruhig , wenn du willst das ich bleibe gut dann tue ich auch das und höre mir freiwillig dein Schnarchen an aber auch nur wenn ich dafür nachher wenn du irgendwann wieder unter den Lebenden bist mir etwas zu essen machst '' Okay wieder lacht sie und schaut auf zu ihm '' Lassen wir das mit dem essen machen wir, wissen ja beide das du nicht besonders gut kochen kannst '' sie legt den Kopf wieder ab und schließt ihre Augen '' Gerade? Ja gerade ist wirklich alles okay '' und das ist noch nicht einmal gelogen von ihr, zusammen mit Tyler kann sie den ganzen Kummer einfach mal vergessen und einfach mal wieder sie selbst sein, es ist als würde er ihr helfen wieder die Alte zu werden '' Ty? '' sie wartet noch einen Moment ab.... '' Ich bin froh das du wieder hier bist... ''

So wie alle schnarcher stritt ich es immer wieder ab das ich schnarchen würde und als sie dann anfinng zug grinsen schaute ich sie fragend an. Mein Blick sagte alles und schon spuckte sie es aus und ich schüttelte grinsend den Kopf "Ach das hast du dir doch nur ausgefacht. Ich schnarche doch nicht. Das kann keiner Beweisen". Meine Mutter hatte mir das zwar auch schon ab und zu gesagt aber das spielte ja jetzt keine Rolle :) . Die Vergangenheit, ja aber ich dachte immer wieder gerne daran zurück, es gab wirklich tolle Momente in meinem Leben und besonders viele mit Caroline, aber auch dunkele Momente.
Wieder schüttelte ich den Kopf "Nein es geht mir noch gut ich halte mich nicht extra für dich wach und wenn will ich gerade eh nicht einschlafen" ich drückte sie noch etwas näher an mich ran und ihre wärme schenkte mir gerade wirklich geborgenheit. Das hatte ich schon lange nicht mehr gespührt. Oft habe ich mich gefragt ob ich hier wirklich zuhause war aber das Gefühl vermittelte mir das gefühl von Heimat. Bei der Aktion mit dem Essen musste ich auf lachen "Haha das habe ich jetzt auch verstanden, wir können uns ja auch einfach was bestellen wenn dir meine Kochkunst nicht gut genung ist , hauptsache du bist nachher noch da ". Es beruhigte mich gerade als sie sagte das im moment echt alles okay war. Als sie meinen Namen sagte brummte ich zufrieden "Mhmmmm?" und ich lächelte in mich hinein als ich ihre Worte hörte "Ich bin auch froh das ich wieder da bin und ich bin froh das du gerade hier bist ". Meine Hand wanderte über ihren Rücken und ich begann sanft ihre Rücken zu kraulen so wie sie es früher immer so mochte wenn ich das gemacht hatte.

'' ich gebe dir ein paar Minuten und dann bist du eingeschlafen und wenn du wach wirst und sich ein paar deiner Socken in deinem Mund befinden weißt du das , du wieder einmal deinen Mund nicht einmal beim schlafen halten konntest '' Oh das war nun etwas.... selbst wenn sie irgendwann Müde würde, kämpft sie dagegen an um ihn einen rein würgen zu können wenn er schnarcht xD
Endlich hatte auch Tyler verstanden das er nicht wirklich ein guter Koch ist, wie er das mit dem Liferservice vorschlägt lacht sie auf '' Mystic Falls wird eine Party schmeißen , Tyler Lockwood der Akkord Fast Food Besteller ist wieder in der Stadt '' natürlich war alles okay zusammen mit ihm , leise murmelt sie '' was denkst denn du? Wie hieß es immer? Tyler und Care immer durch die Mitte alles wird gemeistert egal wie schwer es ist '' es tut gut ihr zu hören das er wirklich möchte das sie noch etwas bleibt '' Dann solltest du dir.... vielleicht etwas einfallen lassen das ich noch länger hier bei dir bleibe ''
kaum hatte sie ihre Worte ausgesprochen begann er ihren Rücken zu kraulen, Gott *___* wie lange ist es her das sie in den Genuss davon kommen durfte. Ein Genussvolles stöhnen entrinnt ihren Lippen '' mhm.... das tut gut... bitte nicht aufhören '' leicht den Kopf gedreht haucht sie seiner Brust einen Kuss auf und wackelt etwas mit ihrer Nase '' du hättest dir auch deine Brust rasieren sollen , deine Stoppeln kratzen '' mhm …. wenn das an seinem Kinn genauso ist *__________* es gibt doch nicht schöneres als einen drei Tage Bart zu spüren '' Da wo du her kommst hat man wohl nicht auf Reinlichkeit geachtet was Stinker '' wider lacht sie. Erstaunlich das sie in der Stunde mit Tyler viel mehr am lachen ist als in den vergangenen Monaten '' ich werde ausnahmsweise mal so lange bleiben bis du mich bittest das ich gehe... ist das ein Deal? ''

"Jaja das werden wir ja noch sehn ob ich Socken im Mund habe oder nicht, denn ich schnarche wirklich nicht " darauf bestand ich jetzt denn wer gab schon gerne zu das er schnarchte, wohl niemand. "Außerdem bin ich noch garnicht wirklich müde " sagte ich wie ein kleines Kind. Das konnte ich mir wirklich vorstellen das Care extra länger wach blieb nur um mir einen rein zu würgen und das würde eine paar Socken sein die sie mir rein würgt. Grinsend wackelte ich mit den Augenbrauen "Ja endlich verdienen die mal wieder was wo ich wieder in der Stadt bin. aber so oft habe ich doch kein Essen bestellt, oder ?" Naja es war doch schon oft so ca 5 x die Woche bestellte ich mir was. Die anderen zwei tage kochte Mason was oder ich ging essen.
Ich dachte nach "Mhmm naja mir würde da noch was einfallen, aber die frage ist ob du das auch willst. Aber ich glaube das hier reicht dir schon um zu bleiben " und dann begann ich an zu kraulen und jaaaaaaaa so mochte es immer noch "Nein nein ich hör nicht auf". Den Kuss auf meiner Brust spührte ich und lächelte, aber es war ja klar das sie wieder an mir rum meckerte "Mensch du meckers ja echt nur noch mit mir, doch da wo ich war gab ich auch eine tägliche Dusche und jetzt sei ruhig sonst hör ich sofort auf zu kraulen " dies sagte ich aber in einem liebevollen ton. Manchmal konnte ich Care auch zuum schweigen bringen. "Dann müssen wir nachher deine Tasche holen denn weg schicken werde ich dich nicht ". Ich kraule sie immer weiter bis meine Augen immer schwerer wurden. Kurz vor dem einschlafen drückte ihr noch ein Kuss auf die Stirn und schlief dann mit ihr im Arm und einem lächeln auf den Lippen ein.

als hätte Care es geahnt dauert es nicht lange und Tyler ist eingeschlafen, vorsichtig und nur leicht für sich selbst den Kopf schüttelnd feiert sie gerade Innerlich denn sie scheint ihn noch immer wirklich gut zu kennen ° Oh Tyler.... ° natürlich bleibt sie in seinen Armen liegen , doch denkt sie nicht daran zu schlafen, im Gegenteil sie nutzt die Chance und kann ihn so einfach beobachten ohne das es ein Meckern von ihm gibt.
Es vergehen Stunden in denen Care die Zeit einfach damit verbringt ihn zu beobachten, als würde er es extra machen schnarcht er dieses mal aber kein einziges mal.,.... Irgendwann aber wird ihr Kopf schwer und legt ihn wieder auf seiner Brust ab.. die Augen schließt sie aber schläft sie nicht ein sondern genießt die Stille, die Nähe von Tyler und mal über nichts nachdenken zu müssen.

Ich wusste nicht wie spät es war, denn in meinem Zimmer war es vollkommen dunkel. Die Stille tat wirklich gut und ich merkte immer noch Cares kleinen Körper an meinem gepresst und ihren Kopf auf meiner Brust,. Wie von automatisch glitt meine Hand wieder zu ihrem Rücken und ich begann da weiter zu machen wo ich aufgehört hatte. "schläfst du ?" flüsterte ich, denn wenn sie schlief wollte ich sie auf keinen Fall wecken.
Mir kam das hier alles so vertraud vor und so richtig, aber war es das auch. Ich musste sie auf jeden Fall auf den anderen Typen ansprechen, denn das war eine Sache die mich echt beschäftigte. Nun wartete ich erstmal auf ein Zeichen ob sie wach war und wenn nicht würde ich wieder meine Augen schließen und die wohlige Situation in mich aufnehmen.

Nein sie war nicht eingeschlafen irgendwie hatte sie das Gefühl wenn sie das tun würde, verpasst sie etwas und genau das wollte sie ganz und gar nicht. Als Care bemerkt das Tyler wieder wach wird, überlegt sie einen Augenblick lang einfach so zu tun als würde sie noch schlafen, Interessant wäre es zu wissen was er dann tun würde.... wäre er vielleicht innerhalb von ein paar Minuten aus dem Bett und würde sie alleine hier liegen lassen? vielleicht aus Angst das genau das passiert murmelt sie leise " Nein ich schlafe nicht ! ich genieße die Stille welche soeben durchbrochen wurde " grinsend meint sie es natürlich nicht böse. Da Ty sich etwas im schlaf bewegt hatte, rutscht sie wieder auf zu ihm und kuschelt sich feste an ihn heran, einen Arm schiebt sie unter seinem Rücken durch, so das sie ihn ganz im Arm hat und er gar nicht erst auf die Idee kommen kann abzuhauen.
" wie hast du geschlafen? Soviel zu dem Thema du warst nicht müde! Ich kenne dich noch immer sehr gut Tyler " diese Feststellung musste sie einfach öffentlich machen, es ihm schön unter die Nase reiben das sie sich nicht getäuscht hat .

Aufstehn war meine letze Idee die mir gerade noch nicht mal in den Sinn kam, denn ich wollte am liebsten hier liegen bleiben. Immerhin hatte ich ihr ja gesat wir müssten ihre Taschen holen denn weg schicken würde ich sie ganz sicher nicht. Da musste sie schon selber gehn was nicht sehr bald sein würde so hoffze ich. Zuerst bekam ich kein Zeichen sodass ich dachte das sie noch schlafen würde. Ich schloss wieder meine Augen und hörte dann das ihre Stimme die Stille durchbrach und ich lächelte "Naja dann sind wir einfach wieder ruhig" und ich streichelte weitre ihren Rücken als sie wieder etwas höher kam und mich in den Arm nahm.
Bei ihrer frage nickte ich "echt gut muss ich sagen, aber mit dir an meiner Seite kann man ja nur gut schlafen, aber du hast recht du kennst mich echt immer noch echt gut" bei mir kontne das einschlafen innerhalb von Sekunden passieren. Zack und dann war ich einfach weg ohne es groß anzukündigen. "Aber ich hab nicht geschnarcht !!! Oder ?" fragte ich vorsichtig. Immer noch brannte die eine Frage auf meiner Seele, nur ich hatte Angst das sie dann aufstehn würde und die ganze schöne Situation wäre kaputt, aber ich musste mich vergewissern. "Care ich muss dich was fragen........ Wie läuft es eigentlich mit .... naja du hast mir erzählt das du jemanden kennengelernt hast als wir bei dir vor dem Haus standen..... läuft es gut ? "

ob und wann sie vielleicht ihre Tasche zu Tyler holen würde, das steht noch in den Sternen dann waren doch beide an dem Punkt wo sie nicht wissen was das zwischen ihnen beiden ist, natürlich hat Care die Worte mitbekommen gehabt aber musste sie wirklich darauf antworten? war es nicht ein deutliches Zeichen das sie eben dem irgendwie nicht widersprochen hat?
Mhm... es tat gut einfach mal Stunden nur mit ihm in seinem Bett zu legen, nicht nachzudenken und einfach mal so tun als wären sie ganz normal wie die ganzen allen anderen auch hier zumindest glaubte Care fest daran das es auch noch normale Leute hier gab.
Mit einem kleinen und leisen lachen schüttelt sie ihren Kopf , zwar sieht Ty es nicht weil es so Dunkel ist aber dennoch " nein du hast mich verschont , nicht einen Ton habe ich von dir gehört nicht einen einzigen '' dann aber kam eine Frage wo Caroline Insgeheim schon gewartet hatte das diese komme würde.... " Ty? da läuft gar nichts! er ist nicht in der Stadt und ich habe auch schon Wochen nichts mehr von ihm gehört, ich weiß nicht einmal wo er steckt und ich glaube auch nicht daran das er noch einmal wieder kommen wird " ihre Stimme klingt leise und dennoch fest " also kann man es so sehen das es niemanden in meinem Leben gibt, es ist wohl der Fluch der Forbes alleine zu sein " das sagt sie amüsiert zumindest ein klein wenig, denn eigentlich ist es nicht schön das sie so groß niemanden mehr um sich herum hat... weder ihre Schwester noch sonst jemanden. Gut sie ist gestern auf Elena getroffen und was hatte ihr das gebracht? einen Stock im Bauch....

Das hatte ich schon bemerkt das sie einfach nicht wieder sprochen hatte, doch spätestens wenn meine Muttter wieder da war würde Care die Flucht ergreifen. Ich verstand einfach nicht warum die beiden sich nicht verstanden. Ob meine Mutter eifersüchtig darauf war das ich so ein Inniges Verälnis zu Care hatte ? Aber mir war auch nie aufgefallen das meine Mutter doof zu Care war. Ich hatte das alles nur hinter Moms Rücken von Care erfahren, mhmm. Das meine Mutter auch nicht verstand das ich ohne dieses Mädchen egal in welcher Form nicht +berlegen konnte. Ich brauchte sie einfach in meiner Nähe. Mom wusste was ich war und wusste auch das ich nie ein normales Mädchen an meiner Seite haben konnte, aber das wollte ich auch garnicht.
Triumphierend grinste ich auf "Tja ich wusste doch das ich nicht scharche. Du übertreibst einfach immer gerne und hälst es mir dann unter die Nase " unterstellte ich ihr mit sanften und schwerzhaften Unterton. Mir wurde etwas wärmer als sie anfing zu erählen, denn ich dachte jetzt tischt sie mir eine total tomantische Lovestory auf. Wer weiß vielleicht war das hier alles auch einfach nur Freundschaftlich. Immerhin wollten wir uns ja neu kennenlernen. Doch was ich dann hörte ließ mich etwas lächeln. Zum Glück sah sie es nicht in der Dunkelheit denn das hätte man auch falsch verstehn können. Ich gönnte ihr jedes Glück der Welt und wenn sie Glücklich war dann würde ich das auch irgendwie werden. "Mhmm das tut mir leid Care" und das meinte ich wirklich ehrlich. "Ach du bist nicht alleine, guck mal jeztzt bin ich wieder hier und geh ich nicht so schnell wieder weg ". Mensch ich hatte wirklich schon seitdem wie bei mir im Wohnzimmer im Türrahmen stand das verlangen sie zu Küssen. Jedesmal zogen mich ihre Lippen wie magisch an, doch sollte ich es wagen ? Sollte ich es wagen das alles kaputt zu machen ? Ich drehte mich etwas nach links sodass ich halb über Care lag. Da ich nichts sah spührte ich nur ihren heißen Atmem in meinem Gesicht denn sie waren nur ein paar Zentmenter von einander entfehrnt.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |