![]() |
|
vielleicht würde es irgendwann ja mal dazu kommen das Care und seine Mom sich an einen Tisch setzen können, allein vielleicht schon weil beide damit wüssten Tyler etwas gutes zutun. Doch das würde alles die Zeit zeigen denn immerhin war Carol Momentan eh nicht in der Stadt also konnte, sie es noch etwas weiter vor sich her schieben. Wie es sein würde wenn sie in der Stadt wieder eingetroffen ist das kann Caroline nicht sagen, es würde die Zeit sagen und bestimmen wie es weiter geht. Caroline und Tyler haben so viel zusammen durchgemacht gehabt und auch wenn Care viel Mist gebaut hat war sie immer da wenn Tyler sie brauchte, das wusste Carol doch auch irgendwann mal sehen....
erneut kann sie nur lachen und rollt gemäß Care eben mit ihren Augen " Tyler du kannst sagen was du willst, es gibt Nächte da schnarchst du ob du es mir nun glaubt oder nicht! Irgendwann werde ich Beweise in der Hand haben und dann kannst du es nicht bestreiten. " er sollte nicht davon aus gehen das sie, es einfach so stehen lässt sie wird ihn damit erwischen Ja der Tag wird kommen ^^
Als Ty so über den anderen reden seufzt sie, niemals würde sie glauben das er seine Worte nicht ehrlich meint ..... denn egal was überhaupt mal zwischen ihnen war ob sie streit hatten oder nicht schien Ty immer ehrlich zu ihr gewesen zu sein " Ja ich weiß und ich bin froh das du wieder da bist , aber alles andere verliere ich ! meine Schwester ist womöglich schon wieder aus der Stadt und Elena .... sie hat ihre Gefühle abgeschaltet und vor ein paar Stunden hatte ich von ihr noch ein Stock im Bauch.... Damon ist durch Klaus zum Ripper geworden und wohl Momentan nicht in der Stadt '' eigentlich da wollte Care ihm nicht gleich von den schlimmen Dingen der Stadt erzählen aber es kam gerade alles so heraus. Die Dunkelheit hatte beide vollkommen eingenommen, zwar bemerkt Care das er sich bewegt doch zum ersten Moment hin nicht wohin, erst als sie auch seine Atem an ihrem spürt schluckt sie leicht. Blind tastet sie sich hin zu seinen Wangen und legt dort ihre Hände ab, flüsternd spricht sie zu ihm " warum glaube ich gerade nur das sie mir ziemlich nahe sind Tyler Lockwood '' schade das er ihr lächeln nicht sehen kann. Mit ihren beiden Daumen streicht sie an seinen Wangen entlang, sie weiß gerade nicht damit umzugehen ihm so nahe sein zu können es fühlt sich so gut an doch ist das richtig? will Tyler das wirklich? sie hat eben immer noch im Hinterkopf das er sich von Ihr getrennt hat und auch die Stadt verlassen hat, will Care das noch einmal? die Angst haben das er geht? das sie ihn vielleicht nie wieder sehen wird? Ihr Gefühl spielen verrückt !!! Ihr Kopf streckt sich Tyler so hofft sie es zumindest entgegen und, vorsichtig sanft haucht sie ihm einen Kuss auf den Ansatz seiner Lippen " wie war das mit dem essen bestellen? !"

Das wäre echt eine schöne Sache denn immerhin waren das die beiden Frauen die im meinem Leben Momentan das wichtigste waren. Ich war wirklich gespannt was meine Mutter dazu sagen wird wenn sie weiß das ich wieder in der Stadt bin. Ich wollte sie eigentlich überraschen da sagte mir aber Mason das sie auf einer Geschäftlichen Reise war. Erst hatte ich meine Bedenken und ich hatte Angst das Klaus vielleicht was damit zu tun haben könnte, aber ich schrieb ihr eine SMS und sie sagte das sie zur Zeit die Nachbarstädte besuchte um mit ihnen den Kontakt zu pflegen. Mason beruhigte mich auch als er sagte das schon alles in ordnung sein würde. Ich könnte mir nie verzeiehn wenn meine Mutter wegen mir in gefahr kommen würde, denn ohne mich wäre ihr Leben Normal. Naja so Realtiv normal.
"Jaja das will ich wirklich selber sehn bevor glaube ich dir einfach kein Wort " mensch wie wir beide einfach disskutieren konnten wegen so einer kleinigkeit, aber wir wussten ja das es wirklich nicht ernst gemeint war. Ich konnte mir gut vorstellen das Care irgendwann in mein Zimmer einsteigen würde und mich beim schlafen und somit beim Schnarchen Filmen würde. Das würde ich ihr echt zutrauen um somit den Beweis mir zu liefern.
Ich hätte nie gedacht das ich soviel verpasst hatte, als Care mir die ganzen Neuigkeiten über unsere alten Freunde berichtete "Das kann doch nicht wahr sein das alle unsere Freunde völlig am Rad drehen " es schockierte mich wirklich auch noch als Care sagte das ihre beste Freundin sie angegriffen hatte. "Ich werde mir was überlegen Care das kann so nicht weiter gehn".
Care bewegte sich unter mir nicht bis sie wohl merkte wo ich mich befand, zu ihren Worten sagte ich nichts denn das merkte sie ja nun als sie ihre Hand über meine Wange streichen ließ. Mein kleines Hybridten Herz hüpfte etwas als ich immer Näher kam zur ihr. Sicher das einzige was ich gerade wollte war ihre Lippen auf meine zu spühren, weil ich mich so danach gesehnt hatte. Zu gehn war mein größer Fehler den ich je begannen habe. Sie kam mir etwas entgegen sodass unsere Lippen sich trafen, doch der erste war nur ein kleiner hauch von einem Kuss. Als sie dann das mit dem Essen sagten grinste ich "Halt die Klappe Caroline Fobes" und nun drückte ich meine Lippen richtig auf ihre sodass dies zu einem leidenschaftlichen Kuss überging. Alles in meinem Kopf stellte sich auf durchzug. Meine Hand lag an ihrer Wange und ich merkte wie meine ganzen alten und neuen Gefühle aufblühten.

Care weiß was Carol Tyler bedeutet und alleine deswegen würde sie es wohl noch ein weiteres mal versuchen mit ihr ins reine zu kommen, sie stellt es sich nicht gerade berauschend vor wenn Tyler und Liz sich nicht verstehen würden. Eltern.... sie wollen im Grunde immer nur das beste für ihre Kinder und doch bemerken sie manches mal gar nicht das sie dem Kind damit eigentlich vor den Kopf stoßen.
" Ty ich verwette meinen Hintern dafür das ich dich schnarchend erwischen werde.... es bedarf nur Geduld und dann wirst du es schon mitbekommen... dann werde ich die jenige von uns beiden sein die auf deinem Bett herum hüpft und einen Freudentanz macht weil ich recht hatte " sie lacht auf denn nein in der Sache wird sie nicht aufgeben sondern so lange darauf hinaus arbeiten bis es ihr gelungen ist es ihm zu zeigen xD selbst wenn sie Via James Bond unter seinem Bett liegen muss oder etwas in der Art damit er sich unbeobachtet fühlt und seinem Schnarchen freien Lauf gibt xD Tyler´s Worte das er sich etwas überlegen würde, lässt sie seufzten '' lass gut sein Tyler... wenn Elena nun so leben möchte muss ich es hin nehmen " sie war eigentlich nicht die Person welche so schnell aufgibt aber nach dem Stock glaubt sie kaum noch daran das sie ihre Elena zurück bekommen wird. Sie wartet darauf das Tyler etwas wegen dem essen sagt, doch läuft es auf etwas ganz anderes hinaus , mit einem mal spürt sie seine Lippen auf ihren und er küsst sie leidenschaftlich. Im ersten Moment weiß sie gar nicht was geschieht und doch, so sehr sie sich irgendwo vielleicht dagegen wehren möchte lässt sie den Kuss zu.... sie beginnt ihn zu erwidern und ihre Hände an seinen Wangen weichen.... ihre Arme nun um seinen Hals gelegt zieht sie ihn ganz auf sich herauf und schließt ihre Augen, wenn sie schon für den Kuss in die Hölle kommt dann richtig ^^

Ma würde ja sehn was aus der Sache Mutter vs. Freundin werden würde, das einzige das zählen würde war das ich mich sehr darüber freuen würde.
Mit Liz hatte ich mich eigentlich immer gut verstanden. Wir unterhielten uns zwar nicht wirklich ausgiebig aber es war okay. Wir mochten uns und das wussten wir auch. Wenn mein Vater noch am leben wäre hätte er Care bestimmt gemocht, denn schon alleine er hielt immer sehr viel zu Liz und sie war auch im Rat. Bei meiner Mutter lag es einfach daran das sie nicht sehn konnte das sich ihr kleiner Jungen an jemanden Band. Vicky mochte sie ja noch weniger als Care.
Ich antwortet nur mit einem knappen "Jaja". Das wüsste ich aber das sie sich unter meinem Bett verstecken würde :D jetzt musste ich ja wirklich auf alles gefasst sein und meine Augen und Ohren auf haben und Türen und Fenster mussten geschlossen wbleien, damit sie bloß nicht rein kommen könnte :D.
Streng schaute ich sie an (wie gut das man das in der Dunkelheit nicht sehen konnte) "Nein Elena brauch einfach jemanden der zu ihr Durchdringen kann. Sie braucht wen der sie wieder auf den richtigen Pfad bringt so wie es Stefan fürher getan hat" die Sache war für mich schon lange nicht vorbei. Damon war da eine andere Sache. Er war immer der Typ der seine Wege alleine ging aber auch er brauchte eine Stimme die ihn wieder auf den richtigen Weg brachte und da schwirrte mir auch direkt Stefan im Kopf rum. Es dauerte ein paar Sekunden bis Care meinen Kuss auch erwiederte. Sie zog mich ganz auf mich rauf und legte die Arme um meinen Hals, sodass nicht mehr viel platz zwischen und blieb. Mein Körper presste sich eng an ihren, doch die unsicherheit war immer noch in mir. Der Kuss war leidenschaftlich und lange bis ich mich von ihren Lippen löste mich räusperte. "Wir sollten jetzt was essen " denn überfordern wollte ich sie nicht mit dem was ich tat

Gern hätte sie in Erfahrung gebracht was Tyler sein Vater über sie und ihn gedacht hätte, doch das wird beiden ja leider Verwehrt Caroline mochte Tylers Vater auch wenn er sehr oft ziemlich streng zu Tyler war und sie ihm liebend gern den Hals umgedreht hätte... Aber sie wusste egal was er bei Tyler tat dieser liebte seinen Vater abgöttisch.
Vielleicht sollte Mummy mal sich auch einen anderen Mann zu legen, dann wäre es vielleicht einfach in kauf zu nehmen das auch ihr Sohn nun in dem Alter ist wo man sich jemanden sucht zum Karten spielen xD
sie erwidert den Kuss von Tyler.... leidenschaftlich und Innig erst einmal damit begonnen ihn zu küssen, möchte sie das in keinster Weise stoppen als Tyler sich nach einer langen Ewigkeit von ihr löst und das Wort an sie richtet lächelt sie, was er wegen der Dunkelheit -.- nicht sehen kann, dennoch dringt auch ein leises keuchen als Nachwirkung von dem Kuss heraus. Ihren Arm Ausgestreckt tastet sie sich zu seiner Nachttischlampe hin die zum Glück noch immer dort steht wo sie schon immer stand. Das Licht geht an und Care grinst " hey... jetzt sehe ich auch mit wem ich zusammen hier im Bett liege " auf die Uhr schauend und dann wieder zu Ty wackelt sie etwas mit ihrem Kopf " und du meinst wir finden jetzt noch etwas das Liefert? du hast ziemlich lange geschlafen Ty" Ihre Hand fährt durch sein nun wieder trockenes Haar " aber der schlaf hat dir gut getan... du siehst schon viel besser aus " grinsend schlingen sich ihre Beine um seine Hüften.... " also ich bin zu faul zum Aufstehen... so musst du mich tragen! Ich werde mich nicht lösen " frech streckt sie ihm die Zunge heraus und meint ihre Drohung erst, Nö sie hat jetzt keine Lust zu laufen xD

Die Sache mit meinem Vater war wirklich ne schlimme Sache. Er war immer sehr sehr streng zu mir und auch schläge hatte ich oft von ihm abbekommen. Geschweige denn wie er mich vor meinen Freundin immer bloß gestellt hatte. Wenn er noch gewesen wäre hätte er mir vielleicht auch alles beigebracht was die Wandlung bei Vollmond anging und nicht Mason. Wenn er nicht gestorben wäre, wäre Mason vielleicht auch garnicht zurück nach Mystic Falls gekommen. Viele Dinge wäre einfach anders verlaufen und wäre jetzt nicht so wie sie nun sind.
Ja Mutti braucht glaub ich wirklich mal wieder einen neuen Mann an ihrere seite mit dem Sie dann Kartenspielen kann ;D ( Aber durch Klaus schöne Bildchen an meiner Pinnwand brauch sie garnicht erst suchen, denn sie geht baden im Brunnen :( xD sakastisch ich weiß xD )
Ihr keuchen ist wirklich wieder eine bestätigung das sie das alles wollte, auch wenn vorher zweifel da waren. Die Zweifel waren auch bei mir da, besonders als ich noch nicht wusste das der neue Typ schon wieder Vergangenheit war. Ich hörte wie meine Bettdecke raschelt und Care sich bewegte und als das Lich anging schaute ich auf sie hinunter und lachte "Ja mensch also das hätte ja jeder sein können der mit dir hier im Bett liegt. ". Mist ich schaute auf meinen Wecker auf dem Ncahttisch und musste festellen das es schon mitten in der Nacht war. " Ach Care du vergisst ich seh immer gut aus egal ob mit oder ohne schlaf" und streckte ihr dann die Zunge raus. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und hob sie etwas an sodass sie nun auf meinem schoss saß und unsere Stirn sich berührten "Kein Problem ich trag dich überall hin " mit einem Ruck stand ich auf meinen Beinen und zusammen gingen wir runter in die Küche.
Dort angekommen setzte ich sie auf die Arbeitspaltte und grinste "Naja jetzt musst du mich aber los lassen sonst verhungern wir noch "
>> Küche

Nachdem Care weg gefahren ist und ich die Situation noch etwas retten konnte überlegte ich hin und her ob ich auch auf diese Party gehn sollte. So wie ich es von Care kannte wünschte sie es sich das ich auch kommen sollte. Das ging ungefähr 10 Minuten bis ich mir einfach dachte °Ach scheiß drauf, schmeiß dich in deine Klamotten und fahr hin. Du warst doch sonst nicht so ein Partymuffel°. Also ging ich zum Schrank suchte mir ein paar Klamotten raus, zog mich an, stylte mein Haar und schnappte mir meine Autoschlüssel und fuhr zum Fest. Da Mystic Falls ein kleines Städtchen war sprach sich das schnell rum wo es statt fand.
>>Party

Da ich getrunken hatte ließ ich den Weg bis nachhause. Der kalte Dezember Wind bließ mir um die Ohren und ich zog meine Jacke etwas zusammen da es echt Arsch kalt war. Endlich Zuhause angekommen rief ich nach Mason, aber von dem Blödmann kam mal wieder kein Zeichen. Vielleicht war er immer noch an Jules dran ?
Schnell schickte ich meiner Mutter auch eine SMS und wünschte ihr ein frohes neues Jahr und schrieb noch dazu das wenn sie nachhause kam eine Überraschung auf sie warten würde. Auch Mason sendete ich schnell eine SMS und hoffte ihn morgen dann anzutreffen und ihm ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Schlafen konnte ich noch nicht also holte ich mir schnell aus der Bar im Wohnzimmer ein Whisky und gönnte mir den. Meine Gedanken schwirrten immer noch um den gestrigen und heutigen Tag, dass alles mit Caroline. Niemals hätte ich mir soviel schon ausgemalt. Ich dachte sie würde mich für immer hassen und nie wieder mit mir reden wenn ich aufeinmal wieder für ihr stehe. Doch immer noch quälten mich die schuldgefühle, denn niemals hatte ich gewollt das sie sich umbringen wollte. Ich hatte sie fast zu sterben gebracht und ich wusste nicht ob ich mir das wieder verzeiehen konnte. War es doch nicht die richtige Entscheidung zurück zu kommen.? Doch je länger ich von ihr getrennt wäre hätte ich mich immer mehr verloren. Ich konnte es nicht beschreiben aber ich hatte das Gefühl das Caroline mich immer wieder auf den Richtigen weg bringen konnte, egal was geschah. Aber immer wieder fielen mir Gegenteile. Hatte ich sie wirklich verdient ?
Ich setze mich auf das Ende meine Bettes und starrte ins leere. Die Stille fraß mich wirklich auf und ich schnappte mir die Fernbesienung von meiner Musikanlage und schaltete sie an. Plötzlich erklang ein Lied was ich mir so oft angehört hatte als ich fort ging. In meiner Abwesenheit versuchte ich meinen Kummer mit Alkohol und diesem Lied zu ertränken, doch am Ende badete ich fast jeden Abend in Selbstmitlied.
Mensch ich war wirklich zu bemitleiden wenn man das so betrachtete. Den Whisky trank ich in einem Schluck leer, verzog kurz das Gesicht da sich die Flüssigkeit gerade durch meine Speiseröhre brannte. Das Lied drückte ich immer wieder auf Repead und rutschte in mein Bett. Klamotten ließ ich an und mein Blick heftete sich an die Decke. Schlafen konnte ich so oder so nicht mehr, also dachte ich nach.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Langsam ist sie den Weg bis zu Tyler gelaufen, den Schüssel von dort holend wo er es ihr gesagt hatte schleicht sie in das Haus hinein, wenn sie jetzt hier noch jemanden über den Weg läuft verspricht sie gar nichts mehr. Leise angelangt an seinem Zimmer vernimmt sie Musik und kann nur erahnen das er in Gedanken ist, soll Care nun wirklich dort rein gehen und ihn stören? womöglich ihn noch mit ihrem Kummer belästigen? es scheint nicht richtig zu sein, so beschließt sie sich vor sein Zimmer zu setzen.
An der Wand sich herunter gelassen zieht sie ihre Beine an ihren Körper , und lässt ihren Kopf an die Wand sich lehnen ein paar Tränen laufen ihr herunter welche jedoch stumm sich ihren weg suchen. Hier bei Tyler hat sie zumindest ihre ruhe und kann sich wieder beruhigen was, nach vielen Minuten auch passiert. Doch noch immer möchte sie Tyler nicht stören und bleibt vor seinem Zimmer sitzen, im gesamten Haus scheint es ziemlich ruhig zu sein und so ist sie es auch.

Ich war total in Gedanken versunken und merkte garnicht das noch jemand im Haus war. Nachdem das Lied wieder endete hörte ich dann das jemand sich bewegte und ich stand vom Bett auf. Meine Stirn runzelte ich, denn wer könnte es sein, es musste ja schon Care sein. Meine Tür machte ich auf und sah dann die zusammen gesackte Care auf dem Boden liege. Verwundert kniete ich mich vor sie und nahm ihre Hand "Caroline, was ist passiert " fragend schaute ich sie an. Ihre Knie hatte sie feste an ihren Körper angezogen. Mit einem Ruck nahm ich sie hoch und nahm sie auf meine Arme. Mit Leichtigkeit trug ich sie in mein Zimmer une legte sie in mein Bett. Die Musik stellte ich aus und setze mich neben sie aufs Bett. "Was ist passier ?"
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

sie wollte Tyler nicht zeigen das sie da ist und doch hat er es mitbekommen, als er vor ihr im Rahmen der Türe steht schaut sie auf '' es ist alles okay Ty ich wollte dich nur nicht stören '' ehe Caroline sich aber versieht ist sie auf den Armen von Tyler und befindet sich in seinem Zimmer. Auf seinem Bett nehmen sie platz und bei seiner Frage , blickt sie ihm nun nicht mehr weinend in die Augen '' was soll ich denn bitte tun? wie soll ich mit dem ganzen umgehen? erst Shanny und nun Sally kann ich das? eine Schwester sein? '' bei Shanny hatte sie schon versagt gehabt und sie hatte Angst ihr zu sagen was sie ist, es hat sie beide auseinander getrieben und jetzt soll Care das gleiche noch einmal mit Sally durchmachen?
'' bitte verstehe mich nicht falsch ich freue mich darüber, ja das tue ich wirklich aber im Moment ist einfach alles zuviel. Am liebsten würde ich meine Sachen wieder packen uns zurück ins Ferienhaus fahren. Ja ich bin feige und laufe von alle dem weg das weiß ich, aber ich stehe dazu weil ich einfach nicht mehr kann '' niemals wollte Caroline sich bei Tyler ausweinen aber gerade konnte sie sich nicht mehr zurück halten.

Caroline könnte immer bei mir vorbei kommen egal wann und wie spät und stören durfte sie mich immer, außerdem hatte sie mich nicht gestört "Caroline du störst doch nicht. Ich hab dir doch gesagt das du kommen kannst". Nachdem ich sie auf mein Bett gesetzt hatte schaute ich sie an und hörte ihr zu "Ich weiß es ist nicht einfach solche Neuigkeiten zu bekommen " ich nahm ihre Hand "aber Caroline du bist ein wunderbarer Mensch und auch wenn du start schwierigkeiten mit shanny hattest müsst ihr euch zusammen setzen und darüber reden. Ihr braucht euch , denn ihr seit eine Familie ". Krass fand ich es schon das Care's Vater noch ein Kind gezeugt hatte "ich glaube schon das du das alles hinbekommen, und wenn du eben für ein paar Tage wieder weg willst dann nehme die dir Zeit ". Denn es hatte nichts mit weglaufen zutun sodass man immer wieder zurück kam. "Nehme dir einfach nochmal die Zeit um nachzudenken und wenn du bereit bist das alles zu klären dann machst du es ".
Wenn sie mich an ihere Seite haben wollte würde ich mit ihr gehn und wenn sie ihre Ruhe haben wollte dann würde ich hier auf sie warten.
Mit meinem Daumen wischte ich ihr die Tränen von der Wange und lächelte "Nun jetzt ist aber schluss mit weinen, Wie du schon zu Bonnie gesagt hast sage ich es jetzt zu dir. Dir steht das einfach nicht, wenn du lächelst bist du noch viel hübscher " und ich nahm sie in den Arm

Gott wie Caroline es hasst zu weinen und das dann auch noch vor Tyler, seine Worte geben ihr wirklich etwas so das sie ihm als kleinen ausgleich ein lächeln schenkt . Es macht sich immer mehr bemerkbar das es wirklich das beste ist was ihr passieren konnte, das er wieder in der Stadt ist, sie senkt dennoch ihren Blick '' Tyler Shanny hat mich gestern stehen lassen und erst war es Basti und dann Damon sie blendet mich aus, und alles seit dem ich ihr gesagt habe was ich bin. Eigentlich wollte ich nur ehrlich zu ihr sein damit ich sie nicht verliere und genau mit der Ehrlichkeit habe ich sie nun dennoch verloren '' und genau das ist es wovor sie bei Sally Angst hat das es genauso Enden wird wie mit Shanny.
Ihre Arme um ihn herum legend schmiegt Care sich richtig an ihn heran und schließt ihre Augen '' Danke Ty.... wirklich danke das du da bist und mir zuhörst '' sie mag sich nicht von ihm lösen und lässt ihre Arme um ihn herum '' ich habe Sally jetzt erst einmal geschrieben und werde schauen ob sie sich melden wird, dann sehe ich in der Sache weiter .... '' Caroline muss lernen auch an sich zu denken und nicht nur an die anderen sonst kommt sie wieder an den Punkt wo sie einfach nicht mehr möchte.

Dafür war ich da um für sie da zu sein denn wie oft war sie für mich da und ich hatte einfach was wieder gut zu machen und das wollte ich auch.
Naja vielleicht hätte sie einfach noch mit der Offebarung was sie ist warten sollen, vielleicht wenn sie Shanny besser kennengelernt hätte hätte Care sie besser einschätzen können, aber die frage war ob das überhaupt was gebracht hätte. "Und was wäre wenn du Shanny es vergessen lässt ? So wie Elena es bei Jer damals gemacht hat." ich meine das wäre keine Dauerlösung aber so hätte sie die Chance auf einen neustart.
"Care lernen Sally erstmal besser kennen und lernen sie erstmal als normales Mädchen kennen, dann kannst du entscheiden was du tust." immer näher zog ich sie an mich und strich über ihren Rücken "und wenn du weg willst, begleite ich dich natürlich auch wenn du es willst und bedanke dich nicht dafür. Ich bin immer für dich da " ein sanftes lächeln umspielte meine lippen. "War das fest denn noch gut, oder ist es dann auf die schiefebahn geraten als der alte Partyking die Feier verlassen hat ?"

° es tut so verdammt gut ° allein seine Nähe löst aus das Care das Gefühl hat sich fallen lassen zu können, ginge es jetzt nach ihr würden sie Stunden so da sitzen und schweigen. Doch ist schweigen jetzt das richtige? '' ich habe darüber schon nachgedacht gehabt, aber meinst du nicht wenn sie einmal so reagiert hat tut sie es beim nächsten mal nicht genauso? den Fehler werde ich bei Sally nicht machen das steht schon einmal fest '' er würde mit ihr gehen? Einfach weg? es lässt Care lächeln, ihre Arme üben mehr Druck auf seinen Körper aus und sie lässt ihn nicht los '' warten wir die nächsten Tage ab und dann entscheiden wir, ob wir aus der Stadt flüchten. Ich weiß nicht wie die Feier noch war, nachdem ich mit meiner Laune auch noch Bonnie angezickt habe bin ich her zu dir ''
Care hätte schon am Morgen einfach bei Ty bleiben sollen, dann wäre ihr das alles zum größten Teil erspart geblieben. Ihren Kopf bewegend und seinen Kopf mit ihren Händen umfassend schaut Care ihm in die Augen '' lassen wir das alles ja? also zumindest für die nächsten paar Stunden , ich möchte jetzt einfach nur noch etwas Zeit mit dir verbringen ja? ''

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |