![]() |
|

ein lachen hört man durch das gesamte Haus als Tyler zusammen mit ihr aufsteht, etwas fester noch schlingt sie ihre Beine um ihn herum nicht das sie noch die Treppen herunter zu Boden fällt oO das könnte weh tun, selbst einem Vampir ^^
Wer weiß wie alles wäre wenn Tyler sein Vater noch am Leben würde.... wären sie und Ty sich dann jemals nahe gewesen? Immerhin hätte er seinen Vater an der Seite gehabt um das alles durchzustehen.. Vielleicht aber so traurig es auch klingen mag hatte alles schon seinen Sinn das es so gekommen ist wie es jetzt ist.
Ihren Kopf gegen seinen pressend als sie auf dem Weg zur Küche sind, zieht sie eine Grimasse nach der anderen, sie mag es einfach ihn lachen zu sehen und wenn sie noch Grund dafür ist, wirkt es besonders schön *_* angekommen in der Küche und seine Worte hörend rollt Care grinsend mit ihren beiden Augen " hatten wir nicht erst das Thema das du nicht kochen kannst? und jetzt soll ich dich los lassen damit wir zusammen ins Verderben rennen? '' sie lacht auf und lässt Tyler los, wieder Boden unter den Füßen habend schaut sie sich mit einem beißen auf der Unterlippe um " auf was hast du denn hunger? Und was habt ihr da? " lächelnd dreht sie sich zu ihm herum, mit einer Hand hält sie die Hose fest die sie trägt, da es eine von Tyler ist wirkt sie ziemlich groß und würde sie diese nicht fest halten wäre es roter Spitzen Stoff der hervor schauen würde ^^ " wollen wir mal schauen " wieder sich herum gedreht öffnet sie den Kühlschrank und schaut hinein " eier habt ihr Milch... ehm Jogurt und und und " man man man die Haushälterinnen hier denken wirklich an alles und sie könnten ein Vier Gänge Menü auf die Beine stellen.

Nein ich glaubte nicht das wir uns so nah gekommen wären, denn nach der Zeit wo mein Vater gestorben war nähreten wir uns an. Ich hätte mir auch niemanden besseres Vorstellen können als sie. Ich war immer noch mehr als dankbar dafür das Caroline da war und mir durch die Wandlung geholten hat. Wer weiß wie es gewesen wäre wenn ich alleine da gewesen wäre.
Bei ihren Grimassen musste ich echt lachen und wir lieferten uns auf den Weg nach unten ein Grimassen Battle. Wenn sie eine machte war ich dran und wir lachten uns echt kaputt darüber. Deshalb dauerte der weg in die Küche ein paat Minuten länger als üblich. Doch unten angekommen rollte ich dann auch mit den Augen "Jaja das denkst du immer noch das ich nicht Kochen kann was ? Aber es wenig habe ich gelernt. Ich wollte vorhin nur nichts sagen " da sprang sie aber schon auf die Beine und ging zum Kühlschrank. Sogar in meinen viel zu großen Sachen sah sie sexy aus. Von Hinten musterte ich sie und beobachtete ihre Bewegungen. "Ja wir haben fast alles da, aber ich will nicht das du jetzt hier änfängst was zu kochen. " ich fasste sie an den Schultern an, schmiss den Kühlschrank zu und führte sie zu einem der Küchestühle. "Ich will das du dich hier hin setzt und nichts machts. Ich werde schon was essbares auf den Tisch bringen. Vertrau mir einnfach, also auf was hast du Lust ?" bei meiner Fragen wandte ich mich schon ab und holte ein Wein Glas aus dem Schrank öffnete mit einem plöp des Korken die Weinflasche und goss was ins Glas und stellte dieses auf den Tisch "also wofür hast du dich entschiedne ?"

Es war einfach ausgelassen die Stimmung zwischen beiden, das Grimassen schneiden auf dem Weg hin bis zur Küche war natürlich das beste ^^ Care hat wirklich das Gefühl endlich mal alles hinter sich lassen zu können um rum zu albern, das hat sie schon so lange nicht mehr gehabt.
Ihren halben Kopf im Kühlschrank drinne wartet sie noch immer auf eine Antwort von ihm was sie denn jetzt zu futtern machen können, doch schnappt sich Ty sie und dreht sie zu den Stühlen, schnaufend grinst sie und wendet ihren Kopf zu ihm hin '' ich habe einfach nur Angst das du dir irgendein Körperteil abschneiden wirst bei der ganzen Sache '' frech kommt ihre Zunge wieder zum Vorschein und sie setzt sich hin.
Er trägt noch immer nur seine Shorts und Care beißt sich auf die Unterlippe, es hat schon etwas ihn so zu beobachten..... gerade jetzt bei dem zusammen sein bemerkt sie wie sehr er ihr doch gefehlt hat. Aus ihren Gedanken wird sie gerissen als er sagt er habe etwas kochen gelernt als er weg war, da war es wieder dieses böse Wort. Er war weg und hat sie alleine gelassen... seufzend spielt sie mit einem leeren Glas das noch auf dem Tisch stand '' was hast du denn noch so gemacht in der Zeit wo du nicht hier gewesen bist? Du hast doch sicherlich auch ein paar Neue Leute kenne gelernt'' ° Frauen mit Sicherheit hat er ihnen den Kopf verdreht ° leiser... viel leiser als zuvor murmelt sie '' dir scheint es gut gegangen zu sein wo auch immer du warst '' sich etwas nach hinten lehnend und aus dem Fenster schauend zuckt sie mit ihren Schultern '' Mir egal... Hauptsache ich kann es essen ohne ins Krankenhaus zu müssen, wobei ich ja den Vorteil habe schon Tot zu sein also brauch ich davor ja schon mal keine Angst haben '' und schon wieder lacht Care... schnappt sich das Abtrockentuch das vor ihr liegt und rollt es etwas zusammen, klatscht damit dann Tyler auf den Hintern und grinst '' wir können heute ja auch Lockwood essen '' erst als sie es schon ausgesprochen hatte bemerkt sie was sie da eigentlich gerade gesagt hat xD

Ich wusste das es Care nicht gefallen würde mir die führung in der Küche zu überlassen, aber ich wollte sie einfach überraschen. Denn auch ein Lockwood konnte sich weiter entwickeln und auch was das Kochen anging hatte ich ein paar Sachen dazu gelernt. Wieder schnitt ich ihr eine grimasse und lachte "Haha du hast ja wohl heute morgen einen Clown gefühstück so lustig wie du heute bist " und auch ich streckte ihr dann sie zunge raus. Ich setze sie auf den Stuhl und ich konnte in ihrem Gesicht erkennen das irgendetwas war. Da ich ein Mann bin kam ich natürlich nicht darauf was es war bis ihre Stimme etwas sakastischer klang. Als sie mich fragte sagte ich euphorisch "Oh ja ich habe viele neue Leute kennegelernt. Viele Wolfsrudel die ich vor Klaus gewahnt habe und noch ein paar Hybriden. Aber was ich gemacht habe Care war den Bann zwischen mir und Klaus zu brechen und es ist mir gelungen. Nun bin ich nicht mehr seine kleine Schlampe die auf alles hört was er macht " meine Augen strahlten doch dann viel mir auf das ich sie verlassen hatte und nun davon schwärmte wie toll es war. Als mir das auffiel atmete ich tief ein uns aus und ging auf sie zu, ging vor ihr in die Hocke und nahm ihre Hand "Caroline du darfst nicht denken das es mir spaß gemacht hat. Jede Sekunde habe ich dich vermisst sodass mein Herz fast in Stücke zerissen ist. Ich bin nicht stolz darauf was ich getan habe aber es war die einzige möglichkeit dich nicht in Gefahr zu bringen" ich rieb mit meinem Daumen über ihren Handrücken "Ich würde alles dafür tun das du mir verzeist aber das kann ich und werde ich nicht von dir verlagen. Das einzige was ich dir sagen kann ist das ich nie wieder weg gehn werde, außer du willst es. " beim ende des satzes Küsste ich ihre Hände und stellte mich wieder ordentlich hin. "du wirst schon was gutes zum Essen bekommen glaub mir und ein Lockwood neeee die sind zu Zäh glaub mir" ich zwinkerte ihr zu und widmete mich dem Herd und war dabei ein leckeres essen zu zu bereiten.

Augen zu und durch das ist es was Care sich gerade denkt, man würde schnell wissen ob er gelernt hat zu kochen oder eben weniger. Sie weiß nicht mit welch einer Haltung sie seinen Worten zu hören soll, zum einen freut es sie natürlich das es ihm in der Zeit wo er weg war auch schöne Tage hatte und es ihm gut ging, dennoch ist es komisch und ihr gesamter Magen zieht sich zusammen. Ihr Kopf der senkt sich immer wieder und Care schluckt nicht einmal nicht zweimal sondern drei mal, es wird ihr schmerzlich bewusst das Tyler auch ohne Probleme ein Leben ohne sie führen kann und das tut weh, ja es tut wirklich weh.
Ihren Tränen nahe bemerkt sie Ty mit einem mal bei sich in der Hocke, anschauen mag sie ihn gerade gar nicht und doch sie tut es , ihre Hände in seinen lauscht sie seinen Worten... krampfhaft versucht sie eine Träne nach der anderen zurück zu halten denn hat sie nicht in den letzten Wochen und Tage genug geweint? Ein schluchzten tritt auf wobei Care darauf achtet ihm noch immer in die Augen zu schauen
'' Ich habe gewartet … jeden Tag darauf gewartet das es wieder nur ein Streit von uns war , das du einfach nur deine Stunden brauchst um wieder runter zu kommen. Ich habe so oft versucht dich anzurufen, so oft habe ich …... '' Care schüttelt ihren Kopf atmet besonders tief durch und redet weiter '' ich habe in den letzten Tagen keinerlei Sinn mehr darin hier zu bleiben.... nicht nur dich habe ich verloren gehabt sondern so viele andere auch , meine Freunde... Familie alles.. '' die folgenden Worte das sie versucht hat sich austrocknen zu lassen und kein Blut mehr zu sich genommen hat, verschweigt sie Tyler weil sie weiß das es besser ist '' Lieber wäre ich in Gefahr gewesen aber dafür in deiner Nähe '' alles hätte sie schon immer für Tyler auf sich genommen alles und daran würde sich wohl auch nie etwas ändern dazu haben sie einfach schon zu viel durchgemacht. Ty er verspricht ihr nicht noch einmal zu gehen und das sie ihm verzeiht.... Care ihre Augen schließen sich '' so sehr ich dir auch glauben möchte die Angst das du wieder gehst bleibst, schau dich an dir ist es so gut gegangen ohne mich. Vie..vielleicht hat deine Mom recht und ohne... ohne mich geht es dir besser '' der Kuss auf ihren Händen lässt sie leicht lächeln und bei seinen anderen Worten murmelt sie nur noch '' dann... dann koch einfach ich lasse mich überraschen, ich kann ja keine Ansprüche stellen denn ich weiß ja nicht was du alles gelernt hast zu kochen ''

Ich war ja auch manchmal echt ein ober Trottel. Da bemerkte ich noch nicht mal das die Person die mir die wichtigste ist das ihre Gefühle total verletzt sind und ich der jenige bin der daran schuld ist. Als ich ihre mit Tränen gefüllten Augen sah stach es mir in mein Herz, denn erst jetzt sah ich wie sehr ich sie damit verletzt hatte. Aber ich hatte einfach keine andere Wahl gehabt als zu gehn. Nachdem Klaus mir befohlen hatte sie zu beißen, sodass ich sie mit meinem Werwolfs Gift vergiftete und somit im sterben lag musste ich einfach was verändern. Ich musste mich von seinem Bann befreien um wieder ein normales Leben führen zu können ohne die Schlampe von irgendjemanden zu sein. Ich konnte mir das selber nicht vergeben das ich die Frau in gefahr gebracht hatte die ich liebte.
Nun kamen die Vorwürfe die mich wieder nach und nach zerfraßen, denn sie dachte sie hatte nur gelitten aber das war wirklich nicht so. Ich wünschte ich könnte ihr sagen das ich sie immer noch wie am ersten Tag liebte und das ich sie beschützen wollte und nie wieder gehn wollte, nur ich konnte es einfach nicht. Ihre Worte prasselten auf mir nieder und jedes Wort nahm ich tief in mich auf " Caroline ich hab das verdient das du mir dsa sagst und vielleicht habe ich es auch nicht verdient dich hier zu haben. Aber ich hätte dich beinah getötet weil Klaus es mir gesagt hat, dass konnte ich mir nicht verzeihen...." ich senkte meinen Blick und auf meine Augen füllten sich mit Tränen. "Jeden verschissenen Tag habe ich deine SMS bekommen und jedes mal zeriss es mir mein Herz. Ich habe die Frau verlassen die ich über alles liebe, aber ich wollte dir einen Mann bieten der dich beschützen kann und nicht einer der dich töten will " ich hoffte einfach nur das sie das verstand was ich sagte. Ich schüttelte den Kopf denn ich hatte geahnt das sie mir nicht glauben würde "Ich möchte nicht das du mir glaubst, denn ich werde es dir beweisen das ich nicht mehr fort gehe ". Eine Träne rollte über meine Wange und ich drehte ihr den Rücken zu und ging zur Arbeitsplatte zurück und sagte kein Wort mehr. Aus dem Kühlschrank holte ich die Zutaten raus und legte sie nach der Reihe hin. Kartoffeln schählte ich, fleisch würzte ich und legte es in die heiße Pfanne. Ich kochte und wuselte in der Küche rum als dann alles fertig war. Ich kam mit zwei tellern zurück zum Tisch was ich gekocht hatte war Schweinefilet mit Champions + Sauce und Kartoffeln und Salat. Ich sah ihr in die Augen und die Stimmung war nun etwas gedrückt. "Lass es dir schmecken". Ich setze mich ihr gegenüber an den Tisch nahm mein Besteck in die Hand und begann zu essen.

In den Augen von Care sah sie einfach die ganze Zeit nicht das er es vielleicht für sie getan hat, zu sehr und zu stark war der Schmerz darin das sie ohne ihn zurecht kommen musste. Immer war sie es gewöhnt alleine durch das Leben sich zu schlagen, bis Tyler in ihres gekommen war, Er gab ihr den Halt den ihre Mutter ihr eine Zeitlang nicht geben konnte, das Gefühl geliebt zu werden und gebraucht, so schnell war es wie eine Sucht das sie ohne Tyler nicht hätte leben können doch, kam der Augenblick wo sie es musste alleine durch das Leben gehen , zu lernen auch wieder ohne ihn zurecht zu kommen. Es war für Ty und auch für Care keine schöne Zeit doch, sollten sie vielleicht so schwer es auch ist nicht dahin zurück denken, sondern versuchen nach vorne zu schauen. Halten sie sich an der Vergangenheit fest zergehen sie vielleicht beide daran.
Bei Tyler seinen Worten und den Tränen die danach folgten ließ Care, ihre Hände an seine Wangen hin fahren, sanft Träne für Träne streicht sie ihm weg ehe ihr gesamter Körper sich zu ihm hin beugt, mit ihren Lippen zart fängt sie seine Tränen auf und küsst sie ihm weg '' vergessen wir das einfach Ty.... du bist jetzt hier und das ist es was zählt '' sie wird versuchen die Vergangenheit einfach diese sein zu lassen denn verdammt sie hat ihn so vermisst, kaputt machen würde sie das alles wenn es nur Vorwürfe hageln wird. Er steht wieder auf und beginnt das essen zu machen, Care tut es ihm gleich sucht ein Tischtuch heraus, Besteck und stellt ihm zwei Teller hin damit er etwas hat worauf das essen platziert werden kann. Sie setzt sich wieder und betrachten den Rücken von Tyler , wie gern würde sie sich hinter ihn stellen ihre Arme um seinen Bauch legen und seine stark und gut gebauten Schultern küssen *__* doch Nein sie reißt sich zusammen denn Tyler dreht sich auch schon herum und bringt das essen.
Mit einem lächeln begrüßt sie ihn an dem Tisch und nimmt Gabel und Messer in die Hand, erstaunt das er so etwas zubereiten kann , nickt sie erkenntlich ihm zu '' Wenn es jetzt noch so lecker schmeckt wie es aussieht , darfst du gerne öfters für mich kochen '' einen bissen nach dem anderen Tätigend schaut sie auf die Uhr '' mhm ich muss aber gleich los , mich... fertig machen heute ist doch in der Stadt das Silvester Fest und man erwartet mich dort '' ihr liegt es auf der Zunge ihn zu fragen ob er mit kommen möchte, doch traut sie sich einfach nicht und schluckt diese Frage mit dem essen einfach herunter. Es schmeckt wirklich lecker das sieht man daran, wie schnell ihr Teller dabei ist sich zu leeren '' Mein Kompliment es ist sehr sehr lecker ''

So sah ich es auch man musste einfach nach vorne schauen und das genießen was man nun hatte, aber ich konnte auch verstehn das sie immer noch verletzt war. Doch sie würde schon sehn das ich nun da war und auch für sie da war. Sie musste es sich nur immer vor Augen halten das ich das alles nur für sie getan habe, dass ich das für UNS getan habe. Was nun mit uns war das wusste ich immer noch nicht genau, aber ich fand es wirklich gut so.
Ich schloss die Augen als sie mir auf die Wange einen Kuss hauchte um meine Tränen weg zu wischen. Verständlich nickte ich nur "Ja das ist das was zählt " wiederholte ich. Auch wenn sie mir nur Vorwürfe an den Kopf ballerte würde ich trotzdem immer wieder versuchen sie davon zu überzeugen das es für uns war. Egal wie oft sie mir es sagen würde, würde ich immer wieder dafür kämpfen. Von Hinten hörte ich ein Geraschel und spähte über die Schulter, Caroline deckte also den Tisch. Das nenne ich Arbeitsteilung.
Gespannt war ich als sie nun auch das Besteck in die Hände nahm, denn das ist das erste mal das ich für sie kocht. "Ja okay alles klar dann weiß ich bescheid. Viel Spaß schonmal. " ich verlangte garnicht das sie mich fragen würde ob ich mitkommen wollte, denn immerhin waren wir kein Paar oder so. Triumphierend grinste ich sie an als sie mir das Kompliment gab das das essen wirklich gut schmeckte "Danke. Da hast du mich wohl wirklich unterschätzt was ? " ich wippte mit meinen Augenbrauen. Zusammen aßen wir dann das super leckere Essen von mir. Den Tisch räumte ich ab und stellte die Teller in die Sü+hlmaschiene und als alles geschafft war lehnte ich mich an die Arbeitsplatte an und schaute zu Care die immer noch auf dem Stuhl saß. "So dann heißt es so wohl Time to say Goodbye"

Was war nun geschehen? Kaum hatte sie gesagt gehabt das es ein Fest in der Stadt gibt und sie dort hin muss, schien er mit einem mal ganz anders zu sein. Knapp waren seine Worte und als sie beide aßen , redeten sie kaum miteinander. War Caroline mit ihren Worten zu ihm vielleicht einfach zu weit gegangen? Sie hatte gehofft das er anders darauf reagiert , das er eine Antwort gibt in der sie zu Folge doch noch antworten könnte mit der Frage ob er nicht mit kommen möchte. Die letzten bisse schluckte sie schwer und auch, als Ty den Tisch abräumt und es den Anschein macht als wolle er sie gleich los werden, wischt Care sich ihre Mund ab und steht auf '' erst willst du gar nicht das ich gehe und jetzt vernehme ich deinen Worten schon fast als wolltest du mich los werden '' sie schaut herunter und dann wieder auf zu Tyler '' eine komische Wendung meinst du nicht auch? ''
doch gut wenn er nun wirklich wollte das sie geht , wird sie das tun dann wenn jemand ihr das Gefühl übermittelt doch besser gehen zu sollen folgt sie diesem Wunsch '' Danke für das essen und deine Sachen bringe ich dir gewaschen und gebügelt wieder, es sei denn du möchtest das ich sie dir per boten überbringen lasse '' ungewollt schnippisch ereilen ihn jetzt ihre Worte. Care schaut sich um nach ihrer Jacke und geht auf Tyler zu, ihm in die Augen schauen flüstert sie '' eigentlich hatte ich etwas anderes gehofft, aber hoffen ist ja nicht wissen wie so ein Gespräch endet '' kurz ihre Lippen auf die von Tyler gelegt senkt sich ihr Blick und mit schnellen Schritten weil sie es sonst nicht über das Herz bringen würde verlässt sie die Küche vom Anwesen und das Anwesen selbst auch. Hinein gestiegen in Ihr Auto muss sie ob sie es möchte oder nicht nach Hause fahren, denn sie sollte sich umziehen, gewiss würde sie aber rasch auch noch ein paar Sachen zusammen packen und in einem Motel schlafen danach denn nach Hause wollte sie derzeit wirklich nicht.

Nachdem ich aufgeräumt hatte schaute ich Care an. Ich war einfach nachdenklich und los werden wollte ich sie nun wirklich nicht, aber sie sagte das sie gehn müsste und aufhalten wollte ich sie nun wirklich nicht. Wenn sie mich gefragt hätte ob ich auch kommen würde, dann wäre ich auch mit Mason zusammen dort hingekommen aber ich wollte mich einfach nicht aufdrängen. Ungläubig schüttelte ich mit den Kopf "Nein nein so ist es nicht. Ich will dich nicht los werden Care" aber so wie ihre Art nun mal war ging alles relativ schnell und ihre Antworten wurde immer schnippiger. Ich selber kam garnicht dazu überhaupt zu Antworten, denn sie sagte irgendwas von Boten und Klamotten bügeln. Sie schaute mir noch in die Augen und sagte das sie gehofft hätte das sich das Gespräch in eine andere Richtung wenden würde und zack war sie schon aus der Tür. Für 2 Sekunden stand ich verdutzt einfach in der Küche, reagierte dann aber schnell. Mit Hybriden Geschwindigkeit rannte ich raus stellte mich vor den Wagen sodass sie bremsen musste, öffnete die Tür, beugte mich zu ihr runter und verpasste ihr einen ordentlichen langen Kuss. "Sei nicht immer so du kleine Zicke. Komm wieder wenn du wieder da bist und vielleicht überrasch ich dich heute noch " zum Schluss legte ich nochmal meine Lippen auf ihre, strich ihr durchs Haar, schmiss die Tür wieder zu und war dann als wäre ich nie da gwesen wieder verschwunden.....

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |