![]() |
|

Grinsend ging ich die Treppe hinauf und hörte dann noch wie sie mir nach rief das ich bloß noch das wachsen unter den Armen vergessen sollte "Kannst mich ja gleich kontrollieren " sagte ich aus spaß. Ich fühlte mich echt gut denn ich merkte das Care etwas das Gleichgewicht verlor als ich ihren Nacken saft küsste. Ach mensch ich hatte es einfach immer noch total drauf. So stand es jetzt wohl 1:1 also Gleichstand. Ich war gespannt ob sie nachher noch da sein würde, also freute ich mich noch nicht zu sehr. Ich betrat das riesige Badezimmer zog meine Kleidung aus und warf sie auf dem Boden. Das Wasser stellte ich schonmal an denn ich hasste es wenn vorher das kalte Wasser kam. Als die Scheibe der Glasdusche schon beschlagen war stieg ich unter den Warmen strahl und genoss die wärme. Meine Muskeln entspannten sich und ich dachte über Care nach. Gleichzeitig schäumte ich meinen Körper ein.

Wie sie so ihre Augen geschlossen hält um zu hören wann nun endlich das Wasser angehen würde, strich sie sich mit einer Hand über den Nacken und ein weiches lächeln entsteht auf ihren Lippen. Heraus gerissen wird sie aus ihren Gedanken, als das gewartet Geräusch entsteht, langsam und leise wie es eben ein Vampir kann schleicht sie aus dem Wohnzimmer hinaus in den Flur und von dort aus ins Badezimmer. Durch die Hitze sind die Scheiben schon beschlagen und Caroline kann nur noch den Umriss von Tyler sehen, überlegend ob sie es sich wagen soll beißt sie sich auf die Unterlippe, ihre Kleidung anbehaltend reißt sie die Türe der Dusche auf und blickt in das fragende Gesicht von Tyler '' Ich muss ja nachschauen ob du alles richtig machst '' keinerlei Worte ihm erlaubend dreht sie ihn dank ihren Fähigkeiten herum und drückt ihn nicht Schmerzhaft gegen die Duschwand als wäre sie eine Polizistin die ihn gleich abtasten wird, seine Hände über seinem Kopf auch gegen die Wand gepresst beugt sie sich vor zu seinem Ohr '' dann gebe ich dir mal einen Crashkurs im Waschen '' ihre Hände sie gleiten an ihm herab , wie sie es ihm angedroht hat beginnt sie ihn unter den Armen ^^ zu waschen, dann hin zu seinem Rücken.....
Aus dem Moment heraus küsst sie sein Schulterblatt und zieht herum mit ihren Händen zu seinem Bauch, dann weiter herunter bis..........
doch dann lässt sie ab von ihm, gibt Ty einen kräftigen Klaps auf den Hintern und steigt aus der Dusche '' Jetzt müsstest du ja wissen wie es geht '' grinsend sich ein Handtuch nehmend verschwindet sie aus dem Badezimmer und macht sich auf den Weg in sein Zimmer denn auch sie brauch etwas frisches zum Anziehen , müssen seine Sachen eben her halten ;)

Gerechnet hatte ich damit nun wirklich nicht das sie hoch ins Badzimmer kommen würde. Durch den Starhl des Wassers entspannte ich mich und bekam auch nicht mehr viel um mich herum mit. Ich Seifte gerade weiter meinen Körper ein da wurde die Glasdusche der Tür aufgerissen und verdutzt schaute ich in Cares grinsendes Gesicht. Ein Schritt ging ich zurück sodass sie Platz hatte als sie in die Dusche trat, aber Platz war hier in der Dusche zu genüge. Willenlos ließ ich alles mit mir machen was sie mit mir vor hatte und knutschte quwasi die Kacheln in der Dusche. "Chrashkurs? Klingt echt gut " nuschelte ich. Caroline war immer sehr gut im Spiele spielen nur das sie mich so hängen ließ als sie mich einseifte und immer weiter herunter ging mit ihren Händen dachte ich nicht. Leise stöhnte ich auf als sie mich einseife und atemte tief aus als sie dann von mir ließ. Ein lautes Klatsch ging durch den Raum als sie mir einen Klaps auf den Hinter gab und drehte mich um "Jaaaaaaaaaaaaa danke für den Kurs" . Dann war sie auch schon wieder weg und ich wusch den letzen Schaum aus meinen Haare und von meinem Körper und schnappte mir ein Handtuch, trocknete mich ab und zog mir meine frische Boxershort an. Aus dem Badezimmer raus ging ich direkt in mein Zimmer ..........

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |