![]() |
|

Total erschöpft kam ich ins Wohnzimmer und schmiss meine Sporttasche in die Ecke. Erst war ich eine Runde im Studio und nun kam ich vom See. Mir kam es so vor als wenn 5 Runden nicht genung waren denn mein Kopf war immer noch voll. Wieder hatte ich mich für ein paar Tage zurück gezogen um mir mit ein paar dingen im klaren zu sein. Ich hatte mir fest vorgenommen die Hybriten von Klaus Bann zu befreien, doch wie würde ich das anstellen. Ich könnte doch nicht alle in Ketten legen und foltern nur damit sie wieder frei denken konnten. Ich schmiss mich auf das Sofa und nahm die Fernbedienung in die Hand und zappte etwas rum, doch wie ich es vermutet hatte lief mal wieder nur kacke im Tv. Aus langweile goss ich mir ein Whisky ein und nippte ab und an daran. War Mason zuhause ? Ich würde ihm einfach mal eine SMS schreiben.

zum ersten mal wirklich langsam schleicht sie durch das Haus, es ist einfach ungewohnt wieder hier zu sein nach allem was war, noch einmal durch geatmet steht sie aber mit einem mal im Wohnzimmer , zumindest an der Türe.... sich an diese gelehnt und ihren Blick auf Ty gerichtet der auf dem Sofa liegt lässt sie leicht lächeln, doch genauso schnell lässt sie es erst einmal wieder verschwinden " du hast gerufen und hier bin ich " ihre Stimme wirkt leise und auch weiter hinein tritt sie nicht in das Wohnzimmer sondern bleibt genau da stehen wo sie seit beginn des eintretens gestanden hat.

Immer noch nippte ich an meinem Drink und schaute ohne Ton auf den Fernseher und verfolge eine Tierdokumentation über Wölfe, dabei musste ich einfach grinsen.
Lässig lag ich dann auf dem Sofa und drehte meinem Kopf zur Tür als ich ein Geräusch hörte, als ich Care in der Tür stehen sah grinste ich breit und stand auf "Hey Care komm doch rein, schön das du vorbei gekommen bist ". Mit der Hand winkte ich sie hinein "Willst du n Drink?" und schüttelte mit dem Drink de ich in der Hand hattre hin und her, doch sie kam immer noch nicht so wirklich rein und ich runzelte die Stirn "Ist alles oke bei dir ? Oder hab ich dich bei etwas gestört?"

es war schön Tyler grinsen zu sehen, irgendwie hatte es ihr gefehlt.... im Moment wirkt er ausgelassen vielleicht etwas gelangweilt aber ausgelassen bei seinen Worten stößt sie sich von dem Rahmen der Türe ab und tritt ganz ins Wohnzimmer hinein " wie ich sehe hast du etwas Interessantes im Fernsehen gefunden " sie deutet mal darauf und nickt kurzer Hand darauf ihm zu " warum eigentlich nicht ..... was hast du denn alles im Angebot zu trinken? " doch winkt sie auch schnell ab und lässt sich auf das Sofa fallen " ich glaube heute gebe ich mich auch einfach mit einem Bier zufrieden " das ist es .... eine neue Taktik die Damon ja gerne an den Tag gelegt hat trinken und alles andere vergessen.
Ihren Kopf hin zu Tyler wendend schenkt sie ihm ein kleines lächeln und seufzt " wie geht es dir? Schon Zeit gehabt dich wieder hier in Falls einzuleben oder hat dich die Stadt gleich wieder so eingenommen das du am liebsten gleich wieder gehen möchtest ? " so schnell würde man das aus Care nun auch nicht mehr heraus bekommen, das sie jeden Tag damit rechnet das Tyler wieder gehen wird.

Ich hatte Care wirklich vermisst, ihre aufbrausende und liebevolle Art hatte mir echt gefehlt musste ich mir eingestehn. Als sie nun endlich ins Wohnzimmer kam ging ich zur Minibar und schüttete ihr ein Glas von dem guten Whisky ein und schüttelte mit dem Kopf "Auf keinen Fall ich biete dir was von dem guten Whisky an, also da kan kein Bier mithalten " und reichte ihr dann das Glas. Auch ich setze mich wieder auf das Sofa und nicke als sie auf meine Doku deutete "Ja es ist so interessant das ich es ohne Ton höre " und rollte mit den Augen und grinste dabei.
Auf meine Frage anwortete mir nicht und deshalb vermutete ich das es ihr nicht gut ging aber ich antwortete erstmal "Ja mir geht es ganz gut. Hatte viel zu klären hier besonders mit der Schule und dem Team was ich so einfach im Stich gelassen hatte, aber sie wollen mich weiterhin dabei haben das ist schon mal gut, denn SChule ohne Football da würde ich sterben. und jetzt sag mal wie geht es dir ?" Aus Falls würde ich nicht wieder gehn.

Liebevoll und aufbrausend war sie in dem Sinne vielleicht schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr, doch das war etwas das sie ihm sicherlich nicht gleich unter die Nase reiben wird, als er aufsteht und zur Bar geht grinst sie.... fährt sich gespielt Arrogant durch die Haare und schnalzt mit ihrer Zunge " oh aber bitte nur den aller besten, meine Geschmacksnerven ertragen nicht alles " als Ty ihr das Glas reicht lacht sie auf " Dankeschön " nur einen kleinen Schluck nimmt sie zu sich und behält das Glas leicht drehend in der Hand " so du lässt die Doku zu einem Stumm Film mutieren ja? sehr Interessant " es freute sie zu hören das es ihm gut geht und auch das er alles mit der Schule geregelt hat.
" dann kann es jetzt ja wohl wieder richtig bei dir los gehen was? der Coach war sicher aus dem Häuschen das du wieder da bist, und die Cheerleader erst " ein Augenrollen kann sie sich wirklich nicht verkneifen " Ab wann gehst du wieder zur Schule? Gleich nach den Ferien oder erst im Neuen Schuljahr? " Care wusste das er nicht locker lassen wird, selbst wenn sie ihm seine Frage nicht beantwortet " mhm man lebt so durch den Tag würde ich meinen, also kann ich sagen den Umständen entsprechend " wieder lächelt sie leicht und nimmt einen Schluck wobei sie etwas feststellen muss " verändert hat sich hier allerdings nichts... immer noch so spießig " Augen zwinkernd lehnt sie sich etwas nach hinten und lässt noch einmal ihren Blick durch das Wohnzimmer gehen, wobei sie beginnt auf der Unterlippe zu knabbern, schon viele Stunden hatten sie hier zusammen verbracht gehabt.

Naja sie hatten sich ja auch schon lange nicht mehr intensiv unterhalten dann würde ich vielleicht sehn das sie liebevoll und aufbrausend schon lange nicht mehr war. Aber das war die Care in die ich mich damals verliebt hatte und die ich immer noch mochte. Dramatisch gesagt antwortete ich ihr "Aber selbstverständlich habe ich für die werte Dame nur den besten Tropfen ausgewählt. Das versteht sich ja von alleine " und ich nippte an meinem Glas und nickte als sie sich bedankte. "Also ich finde den Tropfen wirklich gut. Das ist einer den mein vater immer getrunken hat."
Auf ihre Frage nickte ich "Ja ich freu mich wieder auf die Schule, so kommt wieder etwas normalität in mein Leben und ich werde nach den Ferien wieder anfangen. Bis zum nächsten Schuljahr kann ich nicht warten". Auf die Sache mit den Cheerleadern sagte ich nicht "Ja der Coach war echt sauer aber er sagte er brauch mich um den Sauhaufen wieder auf trapp zu bringen" stolz grinste ich denn das Team bedeutet mir echt viel und nun war ich wieder an der Reihe meinen Jungs wieder disziplien bei zu bringen. Wieder runzelte ich dir Stirn und schaute sie an "Du gefällst mir überhaupt nicht Care. Irgendwas hast du aber es ist okay wenn du es mir nicht sagen willst ". Ich schaute mich hier im Zimmer um und es sah aus wie immer "Ja das kann gut sein meine Eltern sind nun mal spießer gewesen, und meine Mutter ist nicht Zuhause sie kommt auch vor erst nicht wieder" ich wusste ja das Care meine Mutter nicht besonders gut leiden konnte

vielleicht würde sich das nun ändern..... das mit dem schon lange nicht gesehen denn Care genoss es Sichtlich die Anwesenheit von Tyler bei sich zu haben, er schien mit seiner ganzen Art sie zumindest etwas in die Alte Zeit zurück zu holen wo es nicht immer nur um Dramen und Streit ging. Sie selbst aber verzog etwas das Gesicht " der Tropfen ist gewöhnungs Bedürftig " natürlich war es ein Scherz was man anhand ihrer Stimme vernehmen konnte. Das Glas abgestellt und seine weitern Worte hörend, rollte sie wieder mit ihren Augen denn ja sie mochte Carol nicht denn egal wie sie sich bemüht hatte ihr konnte man es als Caroline Forbes einfach nicht Recht machen. Tyler schien richtig bei seinen Worten über das Team aufzugehen und das gefiel ihr " dann werde ich nach den Ferien dich wohl mal anfeuern kommen was "
das letzte was sie hören wollte war das es Tyler nicht gefiel wie sie gerade war, er sollte nicht gleich von ihren und der Stadt Problemen erfahren er ist doch gerade erst wieder hier her gekommen, da brauch man das ganze Negative doch nicht gleich wieder. Nur etwas zuckt sie mit ihren Schultern " ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren sowas macht sich auch wenn man es nicht glauben mag, auch bei mir bemerkbar " sie hatte aus seinen Worten heraus gehört das Carol nicht da ist, perfekt *____* als Ty sich wieder zu dem Fernsehr wandte schnappte Caroline sich ein Kissen " Ach Ty was ich dich noch fragen wollte " sie wartet nur darauf das er den Kopf zu ihr drehte und knallte ihm das Kissen an den Kopf, Mensch es schien als würde der Raum auch ihn Spießig werden lassen das wollte sie einfach nicht. Sie hatte so einen Wumps hinter ihrem schlagen das gleich das Kissen platze und es begann Feder zu regnen. Gespielt betroffen verzieht sie das Gesicht " Ooops....." doch lacht sie auf und haut ihm das halb zerfetzte Kissen noch mal um die Ohren " was ist ehr los mit dir? Wo ist der verrückte Tyler hin? sag mir wo hast du ihn versteckt? ''

Jaja früher ging es einfach nur um simpele Teenager Dinge die man irgendwie lösen konnte, aber nun waren wir Hybriten oder Vampire was man nicht einfach wieder umkehren konnte. Aber auch ich bekam das Gefühl das ich genau das vermisst hatte mit Care, aber nun war es zu spät um alles zu bereun deshalb verhielt ich mich einfach etwas gedeckt. "Tz tz tz gewöhnungs Bedürftig ? Du weißt einfach nicht was gut ist liebe Caroline." und wieder schwenkte ich das Glas roch kurz an dem edelen Tropfen und nippte dann wieder dran "Ahhhhhhhhhh wie mir der Tropfen auf der Zunge zergeht" und schmatzte und grinste sie dann an. Noch breiter grinste ich sie an und musterte sie "Du warst eh immer mein lieblings Cheerleader" und wackelte mit den Augenbrauen.
Verständlich nickte ich nur denn mehr wollte sie mir einfach nicht sagen "Okay alles klar dann belassen wir es jetzt einfach bei der Sache mit dem Stress, aber wenn du reden willst ich hab immer ein offenens Ohr für dich " und das meinte ich wirklich ernst. Sie hatte sich auch schon so viele Sachen von mir angehört da konnte ich auch mal der Kummerkasten sein. Da der Wolf in der Doku gerade dabei war einen Bären anzugreifen was vollkommen übergeschnappt war war ich kurz in den Film vertieft als Care mir noch was sagen wollte schaute ich zu ihr und bekam voll das Kissen ins Gesicht gedonnert. Erst was ich vollkommen perlext und lachte dann als alle Federn durch die Luft flogen. "NA warte der Tyler kommt schneller als du gucken kannst" blitzschnell schnappte ich mir das kissen auf meiner Seite und haute ihr auch das Kissen gegen den Kopf und schmiss mich auf sie und begann sie an ihrer empfindlichsten Stelle die ich natürlich noch kannte zu kitzeln. Wie wild fing sie an zu lachen und das steckte natürlich an und auch ich lachte aus tiefster Seeler.

als man eben nur Teenie war hatte man es für zu einfach und Langweilig gehalten und jetzt? jetzt würde man sich diese Zeit am liebsten zurück wünschen, denn gerade jetzt hätte sie so gerne ihr verdammt langweiliges Menschenleben zurück, aber dieser Zug war ja nun endgültig abgefahren. Was Tyler da wegen dem trinken machte ließ sie auflachen " Komm tu doch nicht so, als ob du der Kenner bist Alter Schleimer " es schmeichelte ihr durchaus als er das mit dem Cheerleader sagte doch jetzt war es mal der Part von Care erst einmal nichts dazu zu sagen, nein diesen Moment sollte er ihr gönnen das sie das Kompliment auch einmal genießen kann.
Oh ! erst glaubt sie wirklich das Tyler echt nicht mehr der ist welcher er mal war, sie jetzt nun eine Stadtpauke bekommen würde nur weil eines der teuren Kissen sich jetzt in dem gesamten Zimmer verteilt, doch folgt sein lachen und die Worte die auch sie wieder zum lachen bringen " ach ? So schnell kommst du also? das ist mir neu " wieder und immer wieder lacht sie auf , Tyler mit einem mal über ihr windet sie sich unter ihm. Es ist gemein das er noch immer weiß wo sie Empfindlich ist.Mit Mühe und Not versucht sie sich aus seinen Fängen ^^ zu befreien, sammelt ihre Energie und packt sich ihn, Minuten später sind sie gedreht und Care ist es die , die Überhand hat. Herunter gebeugt zu ihm presst sie mit aller kraft seine Hände auf den Boden, versucht ein grimmiges Gesicht aufzusetzen und betrachtet ihn " das musst du aber noch mal lernen, du hast dich auch schon mal geschickter dabei angestellt " wippend mit den Augenbrauen verharrt Caroline so auf ihm, blickt Tyler in die Augen und man sieht es ihr an das sie das Herumalbern und das zusammen sein gerade mit nichts anderes tauschen möchte " jetzt haben wir nicht nur die Armen Kissen kaputt gemacht, sondern liegen auch noch auf dem Heiligen Boden von deiner Mom welche eine Schande " gespielt entsetzt wackelt sie etwas auf ihm herum und grinst " Schon müde das du hier so auf dem Boden liegst Tyler Lockwood? '' xD

Da hatte sie recht der Zug war wirklich schon lange abgefahren und ich hatte es im Gefühl das es noch schlimmer kommen würde, aber meine Gefühle hatten sich noch nicht bestätigt. Im Moment war es im mich ruhig geworden doch ich wusste früher oder später würde sich das Blatt wieder wenden. Ich hob die Nase in die Luft und schnaltzte mit der Zunge "Also ich bin wirklich ein totaler Kenner und Schleimer ... mhmm wenn du es so bezeichnest, oke !" Das sie das Kompliment voll und ganz in sich aufnahm merkte ich und es tat ihr wohl gut. Ich konnte mir aber nicht vorstellen das sie schon so lange keins mehr bekommen hatte bei so einer Schönheit die sie nun mal war.
Ach was interessierten mich diese blöden Kissen, auch wenn es von meiner Mutter ärger geben würde war es mir im moment doch echt egal. "Naja also so schnell dann auch wieder nicht. Das brauch schon eine weile, aber das weißt du ja Care" und schmunzelte. Ich wusste einfach immer noch wo ihre Wunderpunkt war, zusammen lachte wir laut und dann ließ ich ihr die Oberhand und landeten dann auf dem Boden. Sie presste meine Handgelenke auf dem Boden und beugte sich ober mich "Mhmm du nennst es lernen... schon mal dran gedacht das ich es mag wenn du oben bist " und wackelte mit den Augenbrauen. "Also wenn du das schlimm findest dann bin ich auf deinen nächsten Schritt gespannt um Carole zum kochen zu bringen" grinsend sah ich ihr in die Augen und schaute sie dann an.

vielleicht musste man einfach lernen aus dem gesamten einfach das beste zu machen, zwar würde es immer wieder Punkte geben in denen man glaubt nicht mehr weiter zu kommen, Oh davon hatte Caroline in den letzten Tagen mehr wie genüge aber dennoch sollte man auch den Mumm haben sich immer wieder aufzurappeln... sie ist ein Vampir und kann mal nicht eben darauf warten das sie an Altersschwäche sterben würde. Ruhe? wenn man es genauer nahm würde in die Stadt niemals etwas wie ruhe einkehren, der nächste Knall wartet wahrscheinlich schon an der nächsten Ecke und wartet nur darauf zum Vorschein zu kommen daran hielt Caroline zumindest fest. War es doch bis jetzt immer so gewesen das , wenn man gedacht hatte man habe mal so etwas wie ein normales Leben wieder etwas passieren würde das den glauben daran wieder kaputt macht.
Wenn es den Ärger gibt möchte sie aber nicht dabei sein ^^, es wäre einfach wieder einmal ein Grund Care als die Schlimme da stehen zu lassen Nein da möchte sie dann nicht dabei sein, es reicht wenn sie weiß das es wieder so kommen wird. Bei seinen Worten hob sie grinsend eine Braue.... er wollte ein Spiel mit ihr spielen? gut das konnte er haben, doch sollte er nicht glauben das sie darin einfach so aufgeben wird "so du magst es also immer noch wenn ich oben bin ja? du weiß Sicherlich was ich in dieser Position aber alles mit dir anstellen kann " sie flippt mit den Augenbrauen und sammelt seine Beiden Hände über seinem Kopf mit nur einer ihrer Hände zusammen. Ihre nun freie Hand lässt sie über seine Lippen fahren und grinst " sollte ich erwähnen das man riecht das du trainiert hast ? xD " sie liebt es ihm das immer wieder mal unter die Nase reiben zu können " vielleicht solltest du erst einmal duschen gehen! damit du nicht mehr so stinkst " Zeit gleich kaum das ausgesprochen fährt sie über seinen Oberkörper mit ihrer Hand und presst ihre Fingernägel so an diesen hinein das es Tyler spüren müsste " aber ob ich wenn du wieder runter kommst noch da bin, das ist eine andere Frage " sie grinst und kommt zum ende von seinem Shirt an, ihren Blick hinein gerichtet in seine Augen, flüstert sie wobei sie sich zu ihm herunter beugt bis zu seinem Ohr hin " du stinkst wirklich Tyler Lockwood " Care ist kurz davor nicht nur zu lachen sondern auch schwach zu werden und schluckt schwer... ihre Augen geschlossen Atmet sie tief durch , selbst stinkend riecht er gut xD
Durch ihre Vampir Geschwindigkeit ist es ein leichtes mit einem mal von ihm zu sein, am Kamin zu stehen und auf das Feuer zu schauen " das mit der Reinlichkeit lernen wir noch einmal " grinsend schürt sie das Feuer und ja seit Tagen geht es ihr einfach nur mal gut.

Genau das versuchten wir gerade, einfach das beste aus der Sache zu machen und so zu tun als wenn es drauße ausßerhalb von meinem Haus eine ander Welt auf uns lauerte. Ich wusste garnicht was Caroline hatte meine Mutter hatte sie einmal nur Mies behandelt und das war wo wir unsere ernste Nacht miteinander verbracht hatten, aber nachdem ich ihr gesagt hatte das Care meine Freundin ist war sie in meiner Gegenwart immer gut von Care am reden. Aber Frauen konnten ja immer zwei gesichter haben und besonders Mütter.
Den Ärger würde ich schon alleine entgegen nehmen, aber ich hatte glück das unsere Putzfrau gegen Spätnachmittag vorbei kommen würde und das Charos beseitigen würde und das mit den Kissen würde Mutter eh nicht merken da sie niemals im Wohnzimmer saß. Spielen ? Klar wollte ich spielen und mir ihr am liebsten . Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte als sie fragte was sie alle mit mir anstellen würde wenn sie oben lag. Ich fiel doch glatt auf ihr Spielchen rein. Als sie sagte das ich stinken würde roch ich unauffällig und joaa es war nun mal nach dem Training und sie war wirklich schnell hier gewesen, sodass ich noch keine Zeit hatte zu duschen. "Mhmm vielleicht sollte ich das wirklich machen und wir lassen uns überraschen" sagte ich in einem flüster Ton. Dann wiederholte sie wieder das ich stinken würde und schwupss war sie auch schon von mir runter "JAaaa okay ich geh dann jetzt einfach duschen. Immerhin hast du in den letzen 2 Minuten 3 Mal gesagt hast das ich stinke, aber sei doch ehrlich das törnt dich doch an " und wippte dann mit den Augenbrauen. "Nein nun mal ehrlich dann geh ich wirklich jetzt duschen . Vielleicht nehme ich vorher noch einen Crashkurs zum Thema Reinlichkeit" und grinste dann. Mit Hybriten Speed stand ich dann hinter ihr und strich ihre Haare nach vorne sodass ich von hinten ihren Nacken küssen konnte. "Wir sehn uns dann Care " denn spielen konnte ich auch. Ich ging einen schritt nach hinten und drehte mich zur Tür um und ging dann richtung Flur

Wie lange es wohl anhalten wird das sie beide einfach mal alles vergessen können? Einfach mal Jung und verrückt sein? Wenn es heißen würde das kaum habe sie das Haus von Tyler verlassen wieder im Chaos versinkt wird sie einfach nicht mehr gehen, feige bei ihm bleiben und aus dem Egoistischen Sinne her einfach mal die Zeit genießen und auf sich zu kommen lassen. Doch alle kannten sie und würden wissen das Care es nicht lange aushält ohne in Erfahrung bringen zu wollen wie es ihren Freunden geht, wie es ihr geht ihrer besten Freundin Bethany welche sie auch schon eine verdammt lange Zeit nicht mehr gesehen hat.
Es war wirklich lustig mit anzusehen das Tyler nach und nach immer mehr selbst dem Glauben verfallen war das er stinken würde, Strike! Sie hatte ihr Spiel was sie begonnen hatten so gut wie gewonnen xD '' Ja Ty vielleicht solltest du wirklich erst einmal Duschen gehen, wenn du Langeweile mich nicht überkommt werde ich vielleicht noch da sein wenn du wieder gut riechst '' Sie Unterdrückt das grinsen und wartet nur darauf das er den Raum für das Badezimmer verlassen würde. Das hatte sie zu dem Zeitpunkt wirklich nicht erwartet und Tyler stand hinter ihr, die Augen geschlossen und schwer Atmend spürt sie das zurück streichen ihrer Haare und den Kuss von Tyler auf ihrem Nacken Grrr er wusste wie er sie aus der Reserve locken kann. Grob sich auf die Unterlippe beißend, sieht sie ihm nach wie er aus der Türe geht und hinaus in den Flur, sie warte nur drauf das er im Badezimmer verschwunden ist um ihm nach zu gehen, denn das Spiel hat er noch nicht gewonnen '' Vergiss nicht dich unter den Armen zu waschen '' ruft sie ihm noch hinterher und versucht durch ihr gutes Gehör das Wasser zu hören um los gehen zu können.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |