![]() |
|

RE: Vor dem Anwesend + Garten
in αɴweѕeɴ locĸwood 15.01.2013 22:35von Tyler Lockwood • 81 Beiträge
Ich konnte gerade einfach nicht fassen was gerade geschehn war. Erst war sie überglücklich das ich wieder da war und nun sagte sie sowas zu mir ? Schnell rannte ich die Treppen des Flures hinunter und ging durch die Tür. Die Tür kanllte ich hinter mir fersehentlich und rannte einfach in den Garten da ich gerade einfach keinen Plan hatte wohin ich gehn sollte. Alles zog sich zusammen in mir und ich rannte los bis zum pavillon und setze mich dort hinein. Mit einer Hand schaubte ich die Flasche Jacky auf und zog den Alkohol wie Wasser hinunter. Gerade wollte ich einfach garnichts spühren, also trank und trank ich bis die Flasche halb leer war,
Wie ging der Spruch nochmal NEUES JAHR NEUES GLÜCK ? Ich scheiß auf das Glück und auf alles andere. Mein Sichtfeld wurde schon etwas kleiner je mehr ich von meinem Jacky trank. Ich war ja garnicht wütend darauf das sie Sex mit jemadnen anderes hatte, nur die letzen Worte brannten immer noch in meinem Kopf.
Meinen Kopf lehnte ich an den Pfosten des pavillon an und schloss die Augen. "Vielleicht hätte ich wirklich nicht wieder kommen sollen ?! "
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

in αɴweѕeɴ locĸwood 15.01.2013 22:48von Caroline Forbes • 624 Beiträge
Erschrocken zuckt Caroline zusammen als Tyler so schnell bei ihr steht, seine Worte lassen sie die Augen weiten und in ihrem Herzen macht sich ein Gefühl bereit als würde man es mit einem Dolch durchstoßen. Hatte sie wirklich gerade die Flaschen Worte gewählt gehabt das er so handelt ? Sofort so schnell es Care kann eilt sie ihm hinter her. Im Garten angekommen nicht weit von ihm stehen bleibend beginnt sie zu weinen '' TYLER STOP '' sie wusste nicht ob er darauf hören wird, aber eines das wusste sie, sie muss ihren Mund aufmachen und ihm sagen was ihn ihr vorgeht . Ihn dort so sitzen zu sehen Zerreißt sie Innerlich denn das hat sie nicht gewollt, nein das hat sie wirklich nicht gewollt. Mit Händen und Füßen Gestikuliert sie und setzt jetzt alles auf eine Karte, viel mehr als jetzt gerade kann sie ihn schon gar nicht mehr verlieren '' du verstehst es gerade so wie du es verstehen möchtest!!! Ja ich habe mich nicht gut ausgedrückt aber auch nur weil ich Angst habe Tyler Angst davor das ich dich wieder verlieren werde, Angst davor zu gehen. Diese Worte sind gefallen aus Angst damit du mich nicht mit verachteten Augen anschaust. Ich bin nicht stolz auf meine Tat das kannst du mir glauben, aber es ist geschehen und ich kann es nicht mehr Rückgängig machen. Verdammt Ty du warst von dem einen zum anderen Augenblick weg, meine Welt hat mit einem mal aufgehört sich zu drehen und alles was ich nur noch wollte war sterben.... verstehst du das? Ich wollte nicht mehr weil du nicht mehr bei mir warst. Ich habe mich versteckt nenn es verkrochen und jeden … JEDEN Tag alle meine Fehler heraus gesucht warum... warum du gegangen bist, was ich alles falsch gemacht habe das ich das wichtigste in meinem Verkorksten Leben verliere. Unzählige male hatte ich gehofft Klaus hätte mir nicht das Leben als Vampir gelassen sondern mich sterben lassen. Tyler du hast mich genommen wie ich bin...du warst für mich da wenn es kein anderer war. Wie glaubst du habe ich mich gefühlt als das alles mit einem mal weg war? Ich habe es zuvor als das schlimmste empfunden Mein Leben... Meinen Menschlichen Herzschlag zu verlieren , bis du gegangen bist. Das ist das schlimmste und grausamste gewesen was mir hätte passieren können '' Care ihre Tränen bannen sich ihren Weg die Stimme sie bricht immer wieder ab , doch redet sie einfach weiter.... weiter um ihn verständlich zu machen das er so oben in dem Zimmer falsch verstanden hat '' ich schäme mich so sehr.... Ich weiß das ich im Grunde nichts bin.... nichts außer jemand der Probleme macht und doch gab es immer etwas an mir was ich geschätzt und geliebt habe und das warst verdammt noch mal du Tyler ! '' Care will auf ihn zu gehen, doch durch ihre Tränenden Augen sieht sie schlecht und Stolpert sie landet in dem Matschigen Schnee und bleibt in diesem sitzen.... sie schaut ihn an.. versucht ihn anzuschauen '' Mein Leben hat noch mal eine Chance bekommen gehabt fing wieder an sich zu drehen und das war der Moment wo du vor meiner Türe standest und wieder da warst. Ich würde alles dafür tun das ich dich nicht noch einmal verlieren werde. Tyler ICH WILL NICHT DAS DU GEHST …... ich will.... ich... ich will DICH und nur DICH! !!! ''
sie hat es wieder einmal geschafft das, was ihr am wichtigsten ist von sich zu stoßen und das nur mit unüberlegten Worten die aus Angst entstanden sind. Den Kopf hängen lassend wird sie sich nicht bewegen, kein Stück denn wenn er nun wirklich jetzt wieder gehen wird um die Stadt zu verlassen , gibt es für sie kein zurück mehr zu gehen und das dieses mal richtig '' Wenn du jetzt wieder gehst Beiße mich... denn ohne dich möchte ich nicht ''

in αɴweѕeɴ locĸwood 16.01.2013 18:18von Tyler Lockwood • 81 Beiträge
Ich blendete alles und wollte gerade nichts hören. Von sehr weit weg hörte ich wie Care meinen Namen schrie aber ich wollte gerade einfach für einen Moment meine Ruhe und die nahm ich mir auch mit meiner Flasche Jacky. Es war nicht viel Zeit vergangen bis ich hörte das jemand sich näherte aber die Falsche Jacky war nun schon zu helfte leer. Das war das was ich jeden Abend getan hatte als ich weg war, meine Sinne betäuben um für ein paar Minuten nichts mehr zu spühren. Doch lange hielt mein Zustand nicht an. Mein Blick schweifte nach oben als ich hörte das Care sich näherte und anfing mit mir zu sprechen und ich schüttelte den Kopf "Nein Caroline " ich erhhob mich und schaute sie an "Ich höre nicht das was ich hören will, du sagtest es wäre besser gewesen das ich nicht wieder gekommen wäre und das sind Worte genung " mit verletzen Gesichtsausdruck sah ich sie an denn was solltre ich jetzt noch sagen. Ihr Worte taten weh und immer wieder wiederholten sie sich. Nun sparch Caroline wieder und versuchte mir alles zu sagen was in ihr vor ging aber ich hatte das Gefühl das sie mich einfach nicht verstand "Caroline jetzt sei mal kurz ruhig bitte. Ich habe nie etwas dazu gesagt oder dich diskriminiert das du mit jemanden anderen geschlafen hast. Du hast recht ich hab dich verlassen und du warst zu diesem Zeitpunkt frei. Ich verurteile dich nicht deswegen, klar kein Mann nimmt das locker und ich bin schon etwas eifersüchtig aber NIEMALS würde ich dich verurteilen. Das was mich jetzt grade so aufgeregt hat ist einfach deine letzen Worte. " Mein Herz schlug immer schneller und schon in meinem Kopf hörte ich es Buchen mein Puls erhöte sich bestimmt auf 1000 Schläge pro Minute, "Caroline es tut mir leid das du wegen mir so leiden musstest und dir solche gedanken gemacht hast nur wegen mir aber ich sagte dir als wir uns das letze mal sahen das es besser ist um dich zu schützen, denn ich hab dich in gefahr gebracht und das konnte ich mir nicht verzeihen. Wer konnte ahnen das du dich dann von einemWerwolf beißen lässt ?" meine Stimme war schwungvoll und voller emotionen. "Glaub mir wenn du gestorben wärst, wäre ich der nächste gewesen der gegangen wäre. Ich Welt wo du nicht bist brauch ich nicht, da will ich auch nicht sein". Das sie nur Probleme machte stimmte nicht und ich schnalzte mit der Zunge und schüttelte mit dem Kopf "Caroline die Sachen kannst du dir auch einbilden, dass du nur Probleme machst " sie wollte auf mich zu gehn und stolperte und landete im Drcke. Ich wollte gerade los gehn zu ihr da ergriff sie wieder das Wort. Ihr Anblivk war wirklich schrecklich für mich die Frau die ich liebte saß im Dreck mit Tränen in den Augen und schaute mich an. Es war mir jetzt egal und ich ging auf sie zu und kniete mich zu ihr hinunter und entblößte meine Fänge. Sie sagte ich sollte sie beißen wenn ich gehn würde und ich nährte mich mit meinen Fängen ihren Hals und stoppte dann kurz davor und da wo ich sie eigentlich beißen sollte, hauchte ich ihr einen Kuss hin und ergriff das Wort"Caroline ich will auch garnicht gehn und ich werde so lange bei dir bleiben bist du mich weg schickst, aber sage sowas nie wieder zu mir wenn du es nicht ernst meinst. Deine Worte taten mir wirklich weh. Ich entscheide ob ich dich verachte oder nicht und das könnte ich niemals" meine Hand legte ich an ihre Wange und schenkte ihr ein kleines Lächeln". Ich stellte mich wieder aufrecht hin und mit einem Ruck zog ich sie an den Armen wieder auf die Beine und schaute ihr in die Augen "Ich liebe dich Caroline Forbes und das wir auch immer so bleiben "
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

in αɴweѕeɴ locĸwood 16.01.2013 19:13von Mason Lockwood • 32 Beiträge
Durch das ganze Haus war ich gelaufen, aber kein Tyler und keien Caroline waren zu sehen.In seinem Zimmer war er auch nciht gewesen.ALs ich die Suche schon aufgab, hörte ich ihre aufgeregten Stimmen die immer lauter wurden , aus dem Garten. Leise schlich ich mich nach draussen und erwischte die beiden in einem intimen Moment.Sie musste Tyler wirklich den Kopf verdreht haben.Noch nie hatte ich das Wort Liebe aus seinem Mund gehört.Ein breites Grinsen kam über miene Lippen, als ich laut räusperte um die beiden Turteltäubchen zu stören."Tut mir leid aber ich muss dich jetzt endlich mal begrüßen." mit diesen Worten trat ich zu Tyler,klatschte ein und nahm in erstmal feste in den Arm.Als wir voneinander abliessen, sah ich Caroline mit einem kurzen eisigen Blick an:" Hallo Caroline." kam es knapp über meine Lippen.Diesen Kampf damals zwischen uns hatte ich immernoch nciht vergessen.AUsserdem fand ich sie jetzt noch schlimmer, weil sie aus Tyler so ein Weichei machte.Das musste ich wieder ändern.^^ "Jules ist übrigens auch da.Sie wird eines unserer Gästezimmer beziehen.Ich denke das ist okay für dich und Carol oder?Ich muss bei nem Bierchen eh mal mit dir reden." meine Miene wurde ein wneig ernster, wenn ich an das Thema Klaus dachte.

in αɴweѕeɴ locĸwood 16.01.2013 19:58von Caroline Forbes • 624 Beiträge
So manches mal besitzt sie einfach das Talent ihre Worte falsch auszudrücken oder im Eifer des Gefechts etwas zu sagen, was sie gar nicht so sagen wollte. Caroline hätte es sich niemals verziehen wenn ihre falschen Wortfetzen schuld daran gewesen wären das Tyler wieder die Stadt verlässt. Niemals würde die Blondine aus eigenen Willen wollen das er die Stadt für immer verlässt , sie hat bei seinem letzten Weg gehen gemerkt wie sie darunter leiden musste. Es ist Caroline egal das sie im Dreck sitzt.... es ist ihr auch egal wenn jemand nun kommen würde und sie so sieht denn das, was jetzt wichtig für sie ist das Tyler ihre Worte hört und auch versteht das sie diese ernst meint und sich nicht einfach nur aus der Nase zieht. Sie ist nicht perfekt und war auch niemals perfekt selbst niemals würde sie sich versuchen dahin zu bewegen, denn sie ist eben ein Mensch der immer wieder mal wo an eckt. Noch immer steht bestärkt die Angst das er ihren Worten vielleicht nicht glauben schenkt , oder sie einfach nichts mehr nützen.... Tränen überströmt möchte sie ihn.... ja IHN einfach nicht verlieren !!!
Als Tyler sich zu ihr kniet ist sie gewillt in seine Augen zu schauen, was sie so oder so in dem Augenblick gemacht hätte denn es geht hier um einiges... es geht um sie und um ihn und darum das er einfach bitte nicht geht nur weil sie ihren Mund nicht halten konnte um Unsinn zu reden. Er ist an der Reihe und seine Worte prasseln auf sie ein , auch sein kleines lächeln sieht sie was auf sie so wirkt das auch Caroline nicht anders kann als ein kleines und schleppendes lächeln ihn entgegen zu bringen '' Ich möchte dennoch das du weißt , das es mir Leid tut.... das mir alles so Leid tut '' in Gewisser Weise gibt sie sich ja so oder so die Schuld daran das er aus der Stadt verschwunden war denn , er hatte sie gebissen und deswegen ist er gegangen '' Ich will nicht das alles vorbei ist Tyler...ich möchte dich nicht verlieren … nicht Dich!! '' sie ist nicht durcheinander sondern völlig aufgewühlt weil sie doch nur einmal gleich das richtige tun möchte. Nachdem er sich wieder auf seine Beine gestellt hat und sie es ebenso getan hat, spürt sie seine Hand an ihrem Gesicht und lauscht auch den jetzigen Worten. Ihr Herz blüht auf und es ist das schönste was er ihr sagen könnte '' Tyler '' ihre Lippen werden umzingelt von einem glücklichen lächeln '' Und Ich Liebe di.... '' ein räuspern ist zu vernehmen und Care dreht sich erschrocken zur Seite, es ist Mason der vor ihnen steht und ohne das er etwas gesagt hat reicht sein Blick allein aus, das sie versteht das ihre Person unerwünscht ist. Sein kühles Begrüßen gibt ihr für diese Situation den Rest... seufzend dreht sie sich zu Tyler und haucht ihm einen Kuss auf seine Lippen '' ich sollte vielleicht gehen.. du meldest dich einfach wenn du mich sehen möchtest ja? '' Mason wirft sie nur noch einen weiteren kurzen Blick zu ehe sie Richtung Anwesen geht um dann dieses zu verlassen.
Bis zur Türe hinein ins Wohnzimmer geht sie, doch Moment irgendwann muss auch mal Schluss sein sie kuscht schon immer bei Carol da kann sie sich doch wenigstens hier einmal durchsetzen, warum ist es denn so schwer zu verstehen das ihr Tyler wirklich etwas bedeutet ? Zunächst ist ein Schnaufen von ihr zu hören, wenn sie von Elena schon einen Ast in den Magen gestochen bekommt dann nimmt sie hier auch einen Wolfsbiss in kauf , Hauptsache man versteht irgendwann mal was Caroline empfindet und sie weiß das die Meinung von Mason Tyler verdammt wichtig ist. Binnen Sekunden ist sie in Vampir Geschwindigkeit bei Mason und knallt ihn Gegen den Baum neben dem Pavillon, ihre Zähne zeigend knurrt sie ihn sauer an und zischt ihre Worte heraus '' Du magst mich nicht ja …. und Ja ich habe viel.. sehr viel Scheiße gebaut auch an dir habe ich es nicht Ausgelassen Blödsinn zu bauen. Aber Jeder macht verdammt noch mal Fehler …. jedem können die Fehler verziehen werden aber mir nicht? Warum? Fühlst du dich in deiner Männlichkeit gekränkt? Dann kann sie aber nicht sehr groß sein wenn, so etwas schon ausreicht das du wie ein kleiner Junge immer wieder darauf herum reitest. Weißt du was? Hasst mich doch alle.... beißt mich oder Jagt mir Dinge in meinen Körper DAS ALLES ändert aber nichts daran , das ich Tyler verdammt noch mal liebe!! glaubt ihr nur wenn ihr mich wie Dreck behandelt höre ich damit auf? Nein Mason NEIN da muss ich dich leider enttäuschen denn dem ist nicht so '' sie ist sauer... Caroline möchte endlich das man versteht das auch sie ehrlich sein kann und etwas wie Gefühle hat. Ihn wieder los lassend und einen Meter von ihm weg tretend versucht sie ruhiger zu werden, denn Tyler findet das ganze bestimmt gerade nicht wirklich lustig '' Ich wollte vielleicht mal nur an mich denken und alle anderen waren mir egal aber das ist nicht mehr so, euch...dir das zeigen kann ich aber nicht weil ihr mich nicht lasst. Du willst nicht das ich hier bin? Schön dann werde ich gehen das heißt aber nicht das ich Tyler dafür fallen lassen, es gibt verdammt noch mal genügend andere Plätze wo ich mich mit ihm treffen kann. Nur denkst du das ist das was Tyler will? Zwischen uns beiden stehen? Wenn er dir so viel bedeutest solltest du wie auch ich Kompromisse eingehen können! Denn ich wiederhole mich gerne noch ein mal Ich werde mich nicht von Tyler fern halten nur weil du es möchtest '' sie hat genug gesagt, vielleicht auch zu viel aber Caroline konnte das alles nicht einfach weiterhin auf sich sitzen lassen. Entschuldigen schaut sie zu Tyler und verstummt nun mit einem mal vollkommen.

in αɴweѕeɴ locĸwood 17.01.2013 21:44von Tyler Lockwood • 81 Beiträge
Es ist wahrscheinlich schon jedem passiert das Worte aus ihm rausgesprudelt sind und im nachhinein denkt man was zur Hölle habe ich da jetzt nur wieder gesagt ? Die beudeutung des Wortes kommt erst im Nachhinein wieder ins Gehirn. Es wäre für mich nicht leicht gewesen wieder von hier ab zu hauen aber irgendwie hätte ich es geschafft und irgendwie hätte ich es geschafft diesmal von hier fern zu bleiben Mit meiner Mutter hätte ich noch ab und zu Kontakt gehabt aber mehr hätte ich nicht machen können, denn sonst hätte die Sucht nach dieser Stadt mich wieder wie ein Süchtiger hier hin gezogen. Ich wusste das ich mich wirklich um um 180 Grad gedraht hatte, dass ich einfach nicht mehr der selbstsüchtige Junge war der nur an Partys und Frauen dachte. Nun war ich jemand der eine Verantwortung zu tragen hatte und der nicht mehr so einfach wild entscheiden konnte. Mein Leben war immer noch wild und total chaotisch und deshalb brauchte ich Frau an meiner Seite die mich verstand und vor der ich keine Geheimnisse haben musste und Caroline war einfach die richtige Person dafür.
Es kam mir vor wie ein Regen denn sie senkte ihren Blick kurz als ich sprach und jedes meiner Worte prasselte nun auf sie nieder, doch auch sie schenkte mir ein klines lächeln war aber immer noch verunsichert war. Bei ihrer Entschuldigung schüttelte ich mit dem Kopf und sah ihr dann in die Augen. Ich schaute kurz zum Himmel denn kleine Regentropfen bahnten sich ihren Weg zum Boden und von der Ferne sah ich kleine Blitze zucken und ein paar Sekunden später grollte es auch am Himmel "Caroline dir brauch es nicht leid tut, mir sollte es ehr leid tun." schuld brauchte sie sich mit sicherheit nicht geben. Klaus hatte mir damals gesagt das ich Caroline beißen soll und danach war ich einfach an einem Punkt angelangt wo ich einfach einen Schlussstrich ziehn musste. Von da an musste ich meinen Weg alleine gehn um niemanden mehr zu verletzen den ich liebte. Wir beide waren wohl von schuldgefühlen gequählt worden aber an dem heutigen Tag war es an der Reihe diese Schuldgefühle über Bord zu werfen. Und wieder sagte ihre Worte fast flehend und ich sah in ihren Augen wie fertig sie einfach war " Caroline nichts wird je vorbei sein, außer wir werden beschließen einen anderen Weg zu gehn." verlassen wollte ich sie nicht. Nachdem ich sie wieder auf die Beine gezogen hatte lächelten wir uns an denn heute war der Tag gekommen wie ich wieder diese drei Worte zu ihr sagen konnte. Gerade wollte sie es auch sagen da hörte ich ein räuspern und ich schaute verdutzt an Caroline vorbei und sah dann Mason auf dem Rasen sehn. Auf der einen Seite war ich gerade echt pissig denn jedes mal wenn wir uns näher kamen dann wurden wir gestört aber auf der anderen Seite freute ich mich echt meinen Onkel endlich wieder zu sehn. Ich ging an Caroline vorbei und nahm dann erst Masons Schelle entgegen und dann erwiederte ich seine Umarmung "Wenn du nicht mein alter Onkel wärst würde ich dir jetzt eine zurück geben, aber ich schlage keine alten Männer " schelmisch lachte ich Mason an "Schön doch wiederzusehn, wurde aber ja auch mal Zeit was " das Juels auch da war störte mich nicht denn sie hat mich damals über all das hier aufgeklärt auch wenn sie die Dinge aus einer anderen Sichweise sah als ich jetzt. Ich drehte mich zu Caroline um die von Mason nur einen kühlen Blick kassierte, natürlich dachte ich direkt an den Kampf den die beiden früher hatten. Leicht nickte ich "Ja okay mach das care" freundig lächelte ich sie an und fand es schon etwas schade das sie nun so einfach ging, aber anscheinend fühlte sie sich in Masons Gegenwart nicht wohl. Warum verstand sich eigentlich meine Familie nie mit meinen Freundinnen? War das auch so ein Lockwoodfluch?
Gerade legte ich Mason ein Arm um seine Schultern da spührte ich das jemand uns löste und Mason wurde mit voller wucht gegen einen Baum geprallt. Das war doch jetzt alles ein Scherz ? Meine Sinne spielten mir mit sicherheit nur ein Streich ? Caroline hatte Mason gepackt und gegen einen Baum gedrückt und verteilte gerade die überlste standpauke. Klar hatte ich auch gemerkt das Mason nicht wirklich Carolines Anwesenheit celebrierte aber er musste es einfach akzeptieren, schon alleine weil ich sein Neffe bin und er nur das beste für mich wollte. Mein Mund klappte etwas auf und ich schaute nicht schlecht, als ich dann endlich wieder in der Lage war richtig nach zu denken war ich blitzschnell bei den beiden und wollte sie auseinander bringen da ließ Caroline schon von ihm ab und schaute mich entschuldigend an. Fassungslos schaute ich sie an "Was ist denn hier los ? Spinnst du Caroline ? Das hättet ihr beiden doch auch anders regeln können oder ?" nachdem ich das schlechte gesehn hatte musste ich mir echt ein lachen verkneiden als ich Mason so am Baum stehn sah "Pfahahah Mason du müsstest dein Gesicht sehn !!! Schon das zweite mal hast du von meiner Freundin den Arsch voll bekommen" . Ich reichte Mason die Hand und stellte ihn wieder richtig auf die Beine "Mason ich weiß das du au fCaroline nicht gut zu sprechen bist und ich weiß das du das nicht für super hälst das ich mit einem Vampir zusammen bin, aber sie ist das Mädchen was ich Liebe" und schaute ihn an "Ja ich liebe sie wirklich und ich weiß das du das wort noch nie von mir gehört hast und das muss dir eigentlich sagen das es mir wirklich ernst ist mit ihr. " ich atmete tief ein und aus und sah Mason durchdringlich an "Gib ihr einfach eine Chance, es reicht schon wenn Mom immer schon negativ gegen meine Freundinnen redet da brauch ich das von dir nicht auch noch. " Das einzige was ich mir von meinem Onkel wünschte war das er mich unterstütze und für mich da war. Ich brauchte einfach den halt von meiner Familie und wollte doch nur das meine Familie sich mit meiner Freundin verstand "Also was sagst du MAson ?" ich sah das sein von mega sauer in einen weichern Blick verwandelte. "Haben wir nun genung gestrittem ?"

in αɴweѕeɴ locĸwood 21.01.2013 19:37von Mason Lockwood • 32 Beiträge
Hey ich war überrascht, dass die blonde Zicke ohne irgendeinen Aufstand emich anschaute und einfch ging.Ich liess atmete einmal tief ein und aus.Natürlich mit einem Lächeln und drehte mich Tyler zu um mich weiter mit ihm zu unterhalten,als ich plötzlich mit voller Wucht gegen einen Baum prallte.Wäre ich ein normaler Sterblicher gewesen,wäre mein Rückrat jetzt gebrochen.Ich schaute verdutzt in ein biestiges Gesicht,deren Fangzähne zum Vorschein kamen.Die Adern unter den Augen schlängelten sich in Richtung Wange.Ich hörte ihr erstmal einfach nur zu.Ja ihr war Tyler wichtig das merkte ich auch.Aber sie war ein Vampir und ich wollte nicht,dass Tyler so verletzt wurde wie ich von Katherine.Am liebsten hätte ich dem blonden Miststück so eine geknallt dass ihr hören und sehen verging,aber ich wurde von Tylers Stimme aus meinen Gedanken gerissen.Ich hatte schon gehofft,dass die beiden sich streiten würden aber was machte mein Neffe?Er lachte mich auf einmal aus.Jetzt wurde ich wirklich wütend und nahm stumm seine Hand um mich von ihm halb hochziehen zu lassen.Das blonde Gift,hatte sich ein paar Schritte von uns entfernt und starrte uns nur dumm an.Nun redete Tyler auf mich ein.Ja ich sah ihm wirklich an wie sehr er sie liebte.Mit einem vorwurfsvollen Blick streifte ich kurz über sie.°Blondes Miststück hast ihn ganz schön um den Finger gewickelt.° Ich sah Tylers flehenden Blick und wollte keinen streit mehr mit meinem Neffen.Meine Miene wurde Butterweich und ich versuchte zu lächeln,dass aber eher gequält aussah."In Ordnung ich werde es akzeptieren.Was anderes bleibt mir ja nicht übrig." Ich zeigte mit meinem Fib´nger drohend auf Caroline."Und du...wenn du ihm einmal weh tust, dann bete dass es bis zum nächsten Vollmond lange dauern wird.Denn dann würde ich auf deinen Hintern aufpassen."Ein Knurren drang aus meiner Kehle.Wenn Jules jetzt dagewesen wäre,hätte sie Caroline in Stücke gerissen.

in αɴweѕeɴ locĸwood 22.01.2013 14:54von Caroline Forbes • 624 Beiträge
da möchte Caroline sich einfach mal verteidigen und Mason klar machen das sie sicherlich keine Spielchen mit Tyler spielt , und da reagiert ausgerechnet er in dem ersten Moment richtig Scheiße. Sie Spint? gut dann spinnt sie eben aber das ist Care in dem Augenblick dann auch einfach mal egal , wie Tyler dann auch noch zu lachen beginnt und sie seine weiteren Worte hört bleibt sie einfach nur stehen. Das beste ist wenn sie in der Gegenwart von Mason einfach gar nichts mehr sagt, denn wenn er auch versucht für Tyler darauf einzugehen glaubt sie ihm kein Wort, der Ton und die Mimik machen die Musik.
Herzlichen Glückwunsch Mason hat es geschafft das sich Caroline so richtig schön Scheiße fühlt , die Worte welche an sie gerichtet sind vernehmend möchte Care sie am liebsten Unkometiert lassen aber dann wird ihr ja auch wieder etwas angedichtet so wie es jedes mal ist und sein wird .
Ihre Augen bilden sich zu schlitzen und sie funkelt Mason ein weiteres mal an '' du hast keine Ahnung was geschehen wird wenn ich Tyler weh tun würde, doch soll dir eines gesagt sein so sehr du dich auch darauf freust mich in Stücke reißen zu können wird es nicht dazu kommen, zu Schade aber auch huh? '' Die Genugtuung wird Caroline Mason mit Sicherheit nicht geben, Tyler sollte eigentlich wissen wie es gemeint ist denn er hat erst vor ein paar Stunden in Erfahrung gebracht gehabt das Caroline sich und dem ganzen ein Ende machen wollte. Die Stimmung ist drückend zwischen den drei drum wird sie den Ausgang einschlagen '' macht ihr mal hier mit keine Ahnung was weiter, die Böse Caroline wird jetzt gehen '' traurig zu Tyler schauend und Mason keines Blickes mehr würdigend dreht Care sich rum und geht dieses mal wirklich .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |