![]() |
|

"Na den Arsch aufreissen sicher nicht, dann hab ich ja nichts mehr schönes anzuschauen." antwortete ich in einem flirtenden Ton und grinste sie dabei frech an.Ich öffnete die Türe zu meinem Zimmer und war erstaunt,dass sogar während meiner Abwesenheit Staub geputzt wurde.Mein ganzes Zimmer begrüsste mich in einem strahlenden Glanz ,das von den Strahlen der Sonne unterstützt wurde.Ich ließ Jules als erstes eintreten und schloss die Türe hinter mir.Vor lauter Gedanken hatte ich mein Gepäck im Auto vergessen,aber das konnte ich auch ncoh später holen.Wichtiger war es mit ihr nochmnal über Klaus zu reden."So Fräulein nochmal zu dem Thema Klaus.Du lässt die Finger von ihm dass das klar ist." herrschte ich sie in einem drohenden Befehlston an und deutete mit einer Handbewegung sich auf mein Bett zu setzen.Ich lehnte mich mit verschränkten Armen am Fensterbrett an und unsere Blicke trafen sich wie geladene Blitze.

anhand seiner Worte wusste ich das es ihm nicht passte das ich eine Auflehnung gegen Klaus in Visir hatte, ich sollte vor Mason mich dazu vielleicht auch nicht mehr äußern denn ich wusste wenn er bei mir etwas durchsetzen wollte hatte er seine Mittel und wege dazu. Hinein getreten in sein Zimmer lehnte ich mich an den Rahmen seiner Türe und blickte mich um " hast wohl einen heimlichen Putz Teufel " amüsiert grinsend fuhr ich mir durch mein langes Haar um ihm dann wieder einen Blick zu schenken " so und was machen wir beiden hüpschen nun? Und Ja ich werde meine Füße bei Klaus still halten " ich hatte keine Lust nachdem ich Mason nun wieder getroffen hatte gleich wieder zu streiten " oder willst du das jetzt ausdiskutieren? dann sag es, ich freue mich dann schon auf den Versöhnungs Sex " keck im zu zwinkernd scherzte ich mit ihm herum um alles etwas zu lockern.

Es war gut dass sie die Situation auflockern wollte und hoffte, dass sie es wirklich ernst meinte mit Klaus.Für den restlichen Tag war das Thema Klaus beendet.Ich würde sie in den nächsten Tagen nicht aus den Augen lassen,wobei mir sofort eine Idee kam."Jules den Versöhnungssex müssen wir erstmal verschieben.Hol dein Gepäck wo auch immer du es hast.Du schläfst natürlich hier bei uns.Tyler wird sich genauso freuen wie ich." wieder kam ein leichter Befehlston durch,den ich nicht unterdrücken konnte.Ich wollte für sie nur das beste.Ich ließ den Blick nciht von ihr ab um zu sehen wie ihre Reaktion auf meinen Vorschlag war.

Insgeheim wusste ich auch wenn wir für den Moment mit dem Thema Klaus aufgehört hatten, würde es schnell wieder in der nächsten Zeit aufgerollt werden denn ich konnte es nicht glauben das Mason mir so einfach glaubte das ich nichts gegen Klaus im Schilde führen würde. Vielleicht würde das Silvester Fest für mich der passende Ort sein um auf den Möchte gernen Welt Zerstörer zu treffen. Mason seine nächsten Worte ließen mich eine Braue in die Höhe ziehen " ich soll hier bleiben? bei dir und Tyler? solltest du ihn vielleicht nicht erst einmal fragen? " ich deutet aus dem Fenster hinaus und seufzte " so weit ist das Motel auch nicht weg, also solltest du mich vermissen hast du es nicht weit " ich zwinkerte ihm zu und hoffte das er es damit abtun würde denn mir war nicht wohl bei der Sache ihm und Tyler auf der Tasche zu liegen, besonders nicht wenn beide doch eigentlich auch mal Zeit für sich brauchten ich fühlte mich bei der Vorstellung einfach Kollosal fehl am platz " Mason ich bin nicht arm, ein Motel kann ich mir gerade so noch leisten "

Ich brauchte Tyler nicht fragen,denn gegen hübsche weibliche Gesellschaft hatte er sicher nichts dagregen.Ausserdem wusste ich ja dass er Jules mochte.Ich konnte mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen und knallte ihr auch schon den passenden Spruch an den Kopf." Glaubst ja nicht dass Tyler was dagegen hat, wenn ein heisser Feger unser Haus noch ein wenig verschönert.Da hat er was zu schauen." Natürlich ließ Jules das nicht auf sich sitzen und so bekam ich ein Kissen ins Gesicht geknallt." Na warte." rief ich mit einem verschmitzten Grinsen und sprang mit Anlauf auf mein Bett, so dass sich mein gamzes Gewicht auf ihres verlagerte und sie wie ein strampelnder wehrloser Maikäfer unter mir lag.Ich nahm ein Kissen und verwuschelte ihre Haare damit.Mein Bett quietschte so laut wegen unserer spielerischen Zankerei, dass man etwas anderes vermuten konnte,wenn man an meinem Zimmer vorbeilief.Aber zum Glück war ja niemand im Haus.Dachte ich zumindest.Mein Handy vibrierte in der Hosentasche und keuchend hielt ich die Hand für einen kurze Pause in die Höhe." Stopp....(keuch) ich... hab.... gerade eine Nachricht..... bekommen." Ich holte es raus und siehe da es war von tyler." Oh Tyler ist hier und fragt ob ich es bin der so einen Krach macht." dabei schielte ich zu Jules und wir mussten beide lachen.Ich schrieb ihm schnell zurück und stieg dann aus meinem Bett."Jules bleib bei uns.Wir haben hier mehrere leerstehende Gästezimmer, die sich mal über etwas Leben freuen würden.Genauso wie Tyler und ich.Wenn du magst gehen wir zu ihm runter und begrüssen ihn mal.Ich freue mich meinen Neffen wiederzusehen." sagte ich strahlend und zupfte meine Kleidung zurrecht.

Mason seine Worte waren wieder so , so eben wie Mason eben ist ^^ er haut einfach raus was er denkt oder ihm auf dem Herzen liegt, das ist etwas was ich besonders an ihm schätze , keinerlei Blatt nimmt er vor den Mund sondern sagt immer frei heraus was er denkt. Viele mögen es ja lieber drum herum zu reden, um freundlich und höflich zu wirken aber Mason? er war lieber nicht bei allen gerne gesehen und dafür aber ehrlich '' Tyler so nett er vielleicht auch anzusehen ist , ist für meine Bedürfnisse viel zu Jung ! ich brauch einen Mann der es auch mit mir aufnehmen kann '' ein Augenzwinkern blieb nach dem gesagten mal nicht aus . Ein Kissen knallte ich ihm ins Gesicht ehe ich mich versah lag ich zusammen mit ihm auf seinem Bett und wir lieferten uns eine Kissenschlacht die es wirklich in sich hatte. Zu meine Pech war ich wirklich verdammt kitzelig und dem entsprechend lachte und quietschte ich schnapp Atmend immer wieder auf, doch würde ich nicht klein bei geben sondern es so lange durchhalten bis Mason der jenige ist der schlapp macht ^^ sein Handy stoppte uns in seinem tun, eine Nachricht wo ich mir schon fast denken konnte das sie von Tyler ist. Mason stand auf und ich sah keinerlei Grund darin mich jetzt schon hoch zu bewegen, denn sein Bett war mächtig bequem '' Okay okay ich bleibe in einem der Gästezimmer '' doch eines das wollte ich nun nicht, den ersten Moment von Tyler und Mason kaputt machen '' geh du ruhig runter, ich nehme mir meine Tasche und suche mal das Besagte Gästezimmer damit ich meine Sachen auspacken kann '' jett war auch ich es die aufstand, Mason noch einen Kuss auf die Wange gebend nahm ich meine Tasche und begann mich durch das Anwesen zu suchen nach einem Gästezimmer.

Ich war erleichtert,als Jules meinem Vorschlag zustimmte.Hier konnte ich nun ein Auge auf sie werfen und hatte sie in meiner Nähe.Ich freute mich nun umso mehr endlich Tyler begrüßen zu können und ging mit Jules aus dem Zimmer.Bevor sie eines der Gästezimmer betrat,bekam sie von mir noch einen Kneifer in ihren Hintern." Ola der ist ja immernoch so knackig." rife ich ihr zu,als ich die Treppen runterlief.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |