![]() |
|
Von mir aus wäre ich auch einfach hier sitzen geblieben, denn das einzige was ich wollte war für sie da war und sie trösten. Wie oft war sie schon für mich da und hat sich meinen Kummer angehört? Schon viel zu oft. Kurz dachte ich darüber nach "Mhmm ich kann dir das schlecht sagen. Ich weiß nicht wie du die Sache angegenagen bist und wie du sie es gesagt hast. Lerne einfach die Selly besser kennen und dann kannst du ja für dich entscheiden ob du es ihr sagen willst oder nicht ! " sanft strich ich ihr über den Rücken und lächelte sie an. Sicher würde ich ihr mit gehn, geschweige denn sie wollte es nicht. Wieder nickte ich nur und grinste, denn es könnte vielleicht auch schön sein einfach von hier weg zu gehn und alles zu vergessen. Klar war ich gerade erst wieder da, aber nun war Caroline ja an meiner Seite und ich hatte kein schlechtes gewissen von hier fort zu gehn.
"Ja wir gucken einfach und wenn gehn wir einfach "
Ich war froh als sie das Thema endlich beließ, denn immer wenn wir uns sahen waren nur Probleme da. Ich grinste sie frech an und strich ihr dann das Haar zurück "So Miss Forbes nun verlage ich einen richtigen Silvesterkuss von ihnen und wenn sie nicht wollen dann hol ich ihn mir eben " langsam kam ich näher und legte dann meine Lippen auf ihre.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Jedes mal wenn Tyler bei ihr war und sie ihm zugehört hat , war es immer gern für sie das sie es getan hat sie hatte ihm einmal versprochen das sie immer für ihn da sein wird und daran hat sie sich gehalten. Eine Freundin zu sein heißt nicht nur zu verlangen das man gute Laune hat sondern,sondern auch zuhören kann. Viele Probleme die sie gemeinsam gemeistert haben hätten sie vielleicht ohne einander gar nicht überstanden, jedes mal aufs neue ist Caroline dankbar dafür das sie ihn an seiner haben durfte und darf.
was würde es bringen jetzt noch länger darüber zu reden, genug geweint hat sie heute und irgendwann muss mit alle dem einfach mal Schluss sein und wenn es nur noch für ein paar Stunden ist. Mit geschlossenen Augen genießt sie die Berührung welche entsteht als Ty ihr die Strähne aus dem Gesicht streicht, erst bei seinen Worten öffnet sie ihre Augen und blickt in seine '' einen Kuss? aber du hattest doch schon einen errinerst du dich nicht? auf der Wiese...? '' natürlich weiß Care was für einen Kuss Tyler möchte und beugt sich langsam nahe zu ihm hin. Die Augen geschlossen treffen ihre Lippen auf die von Tyler, sanft und zärtlich küsst sie ihn. Minimal entzieht sie sich seinen Lippen und knurrt ganz leise. Bestimmender und Leidenschaftlich küsst sie ihn danach und rückt nahe an ihn heran. Da haben sie zusammen ihren Neujahrs Kuss den Ty hoffentlich nicht bereuen wird ♥

Probleme konnte man doch am besten immer zu zweit meistern, so war meine Meinung dazu. Denn alleine war man immer schlecht dran, manche die waren auch mehr auf dem Trip alleine durchs leben zu gehn aber schon Gott hat bestimmt das der Mensch nicht alleine durchs Leben gehn muss dshalb erschuf der Eva für Adam (mensch auf welchem Trip bin ich denn :D ? ).. Ich zog sie vorsichtig an mich heran und schüttelte den Kopf "Nein ich kann mich überhaaaupt nicht dran erinnern, welcher Kuss ?" fragte ich unschuldig und grinste sie dann frech an. Unsere Lippen berührten sich dann und die pure Leidenschaft entflammte zwischen uns und ihr knurren bereitete mir ein leichtes Prinkeln am Nacken. Caroline zog mich dann auch noch Näher an sich heran und ja das war der Neujahrs Kuss den ich mir vorgestellt hatte und diesen würde ich auf keinen Fall bereuen. Ich konnte mich kaum von ihren Lippen lösen als ich sie anschaute und vielleicht die nicht passende Frage stellte "Hat Klaus eigentlich irgendwas gesagt ? Also ich meine weil ich wieder da bin ?". Ich war einfach neugierig und da die beiden sich anscheinden so gut verstanden im Moment müsste Caroline das ja wissen.
"Ach und ich glaube ich treffe mich die tage mal mit Jerreny den kleinen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn " vor allem klein war er ja nicht mehr so wirklich. Keine Ahnung warum ich aufeinmal so ein Laberflash hatte aber ich hatte das Gefühl das Caroline das gerade garnicht so in den Kram passte. Ich runzelte die Stirn und schaute sie dann an "Ich rede zu viel oder ?" und gestand mir somit schon meinen eigenen Fehler ein.
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Care war eigentlich immer mit der Einstellung zufrieden das alle wenn es Probleme gab zu ihr kommen konnten, aber wenn es um ihre eigenen ging machte sie diese lieber mit sich selbst aus. Sie wollte nie wieder jemanden als Last auffallen ...... in ihren Menschen Jahren war sie schon so manches mal wirklich mies zu allen anderen was ihr erst Bewusst geworden ist nachdem sie zu einem Vampir geworden ist. Care so schlimm sie es noch immer findet ein Vampir zu sein, glaubt aber genau durch diese Sache gewachsen zu sein, Dinge anders zu sehen. Sie hofft zumindest das sie dadurch reifer und Verantwortungsvoller geworden ist, sie gibt dazu auf jedenfall ihr bestes. Sie hat immer gewusst das sie mit Tyler über alles reden kann, aber da war dann immer dieser Sprung über ihre eigene Mauer den sie so manches mal einfach nicht geschafft hat um den Mund auf zu machen. Heute das zusammen brechen bei ihm hätte sie, in der Art niemals gewollt aber zu vermeiden war es dieses mal einfach nicht.
Den Kuss den beiden sich hingeben macht sie süchtig *_* wenn es nach Care gehen würde könnten sie, nun Stunden mit den Neujahrs Kuss verbringen doch Ty löst sich und fängt mit etwas an, womit sie schon fast gerechnet hatte. Nahe bei ihm bleibend und sich in den Schneidersitz setzend seufzt sie leise '' zu mir hat er nichts mehr gesagt. Er hat sich nur für mich gefreut das du wieder da bist und er.... er naja hat mir oder eher uns Glück gewünscht das dieses mal alles besser wird. Ty ich weiß was du von ihm hälst und ich möchte nicht das du auf Ihn eifersüchtig bist er ist irgendwie..... naja eine Art Freund von mir geworden denn da wo alle nur an sich gedacht haben, war Klaus für mich da. Vergiss nicht das wenn er nicht wäre ich nun hier nicht bei dir sitzen würde '' Jeremy war wieder in der Stadt ? das wusste sie noch gar nicht, wie denn auch Elena sprach ja kein Wort mehr mit ihr und mit Bonnie hat sie sich auch erst einmal verkracht. Mit einem lächeln nach seinen letzten Worten stupst sie ihn von der Seite an '' Tyler Lockwood wenn du jetzt mir mir reden möchtest dann reden wir, es ist vollkommen okay für mich '' und dem war auch so! wichtig war es ihr nur das sie bei ihm ist

Eiegntlich war ich auch nicht der Typ dafür sich immer und überall aus zu heulen. Als mein Vater gestorben war konnte ich einfach mit niemanden daüber reden und das habe ich bis heute immer mitgeschleppt und immer noch nicht verarbeitet. Früher war ich auch nicht wirklich der Gentalman den sich vielleicht manche bei dem sohn des Bürgermeisters erhofft hat. Wenn ich an mein altes Ich zurück schaute konnte ich mir garnicht mehr vorstellen so zu sein. Wir alle sind mit dem gewachsen, denn unser Leben hat sich von Grund auf geändert. Auch Caroline war früher eine völlig andere. Ich habe noch nie gesehn wie ein Mensch sich so verändert hat wie Care. Sie war früher einfach eine solche Zicke und so eine mega Diva und heute ? War sie das vielleicht auch noch ab und zu ;) aber heute sieht sie die anderen und nicht mehr sich selber. In diese Caroline habe ich mich nun mal verliebt und die würde ich auch nicht mehr hergeben. Sie musste nun wissen das sie niemals eine Last für mich war, denn dieses zusammenbrechen heute hat gezeigt das sich viel zu viele Dinge sich gestaut hatten.
Natürlich musste das irgendwann von mir kommen denn ich war einfach neugierig was das anging, aber mit dem was sie mir sagte damit hatte ich nicht gerechnet und schaute dem entsprechend verdutzt "Das hat er im ernst zu dir gesagt ? Nicht sowas wie Tyler Lockwood wird dafür büßen das er nicht mehr meine kleine Schlampe ist ? Statdessen wünscht er uns viel glück ?" das konnte ich ja garnicht glauben, aber so schwer wie es mir auch fiel akzeptierte ich das sie ihn als Freund ansah, aber das würde ich nie können so glaubte ich. Ich setze mich gerade hin, räusperte mich und schaute sie an "Caroline er hat eine Menge von meinen Freunden dazu benutzt. Er hat sie zu wesen gemacht die nun ihm gehorchen. Ich .... Ich kann das nicht vergessen " schwer atmete ich aus. "Ich versuche damit umzugehn... dir zu liebe ". Nein ich wusste nicht das er wieder in der Stadt war, aber ich hatte es einfach vor mich mit ihm zu treffen. Immerhin wusste ich ja nicht das er aus der Stadt war. Das war nun mal der Nachteil wenn man eine Zeit lang nicht mehr in der Stadt war. Ich fiel etwas zur Seite und grinste Care dann an "Naja wir haben ja noch garnicht so viel geredet miteinander. Aber knutschen find ich auch gut. vielleicht finden wir ja eine gute kombi zwischen den beiden Dingen" frech grinste ich sie an und drückte ihr wieder meine Lippen auf ihre und küsste sie stürmisch

Schlimm.... Schrecklich... widerlich !! das sind nur ein paar Dinge die ihr in den Kopf kommen wenn sie daran zurück denkt wie sie sich als Mensch anderen gegenüber verhalten hat, es war doch kein Wunder das alle zwar nach vorne hin nett zu ihr waren aber kaum hatte sie diesen den Rücken zu gedreht begonnen auch diese zu reden. Caroline hat wirklich sehr lange gebraucht um zu verstehen , das sie alles was man nur falsch machen konnte auch falsch gemacht hat. Man kann nichts zurück drehen aber die Zukunft einfach besser machen und genau das ist es was sie sich vorgenommen hat. Sie will eine richtige Freundin sein... eine Liebende Schwester und nicht mehr so eine Zicke. Okay ob sie das mit der Zicke hin bekommen wird das steht in den Sternen xD
natürlich kann Care ihn verstehen und wie sie das kann, niemals wäre ihr nur der Gedanke gekommen von ihm zu verlangen das er und Klaus nun Beste Freunde werden. Mit einem lächeln möchte sie ihm deutlich machen das er immer noch sein eigen ist und so auch die Entscheidungen treffen kann '' weißt du Ty nur weil ich und Klaus irgendwie trotzt mancher Streitereien befreundet sind, heißt es nicht das du es mir gleich tun musst. Ich möchte dein denken zu Klaus nicht ändern wollen, ich kann dir nur mitteilen das er sich geändert hat zumindest in geringen und wenigen Dingen. Du bist jetzt wieder in der Stadt und hast genug Zeit dir deine eigene Meinung dazu , zu bilden und diese lasse ich dich auch machen. Ich kann nur für mich sprechen und anderes möchte ich auch gar nicht '' Himmel wo kommen sie denn hin, wenn sie nun beginnt ihn Vorschriften zu machen , nein denn sie weiß das sie ihn damit eher von sich stoßen würde als alles andere!! sein seufzten und das folgende danach lassen sie ihren Kopf schütteln '' nichts musst du mir zu liebe Tyler gar nichts '' auch ihr bleibt es nicht verwehrt zu grinsen, eine passable Taktik die beiden Dinge miteinander verbinden zu wollen, hätte fast auch ihre Idee sein können. Stürmisch stürzt Tyler sich auf sie und Care bleibt nichts anderes übrig als sich nach hinten fallen zu lassen. Liegend auf seinem Bett Tyler halbwegs auf ihr , lassen sie grinsen und in den Kuss nuscheln '' und worüber reden wir jetzt ? '' da ist es wieder dieses ausgelassene …. kaum hat sie ihren Dampf etwas abgelassen wirkt Care wieder ein klein wenig normaler ^^ da er gerade einfach die passende Position dazu hat, kneift sie ihn mit beiden Händen in beide Po Backen , sie muss ja testen ob alles noch knackig ist xD

Da musste ich ihr wirklich recht geben, es war wirklich schlimm, schrecklich und wiederlich so wie sie war. Aber das waren wir wirklich auch und ich war das größte Arschloch was es auf dem Planeten gab. Wenn ich mir vorstellte wie mies ich zu Vicky damals war bekam ich echt das kalte graue. Als Freund sollte man zu seiner Freundin stehn und sich nicht für sie schämen wenn man in die öffentlichkeit trat. Schon damals konnte meine Mutter meine Freundinnen nicht leiden. Niemals würde ich vergessen wo sie mir gesagt hat das Vicky Donnevan nur abschaum war und das wir uns mit abschaum nicht rumtieben. War meine Mutter wirklich so ein Biest? Naja ein wenig zickig war ja in Ordnung :P !
Meine Entscheidung würde ich auch weiterhin alleine treffen und ob mein Bild sich jemals von Klaus ändern würde das stand bei mir noch in den Sternen. Aufmerksam hörte ich mir ihren Standpunkt an und nickte immer wieder bei den passenden stellen. Ich veruschte mich wieder etwas zu erlären "Care ich kann mir einfach nicht vorstellen das Klaus sich geändert hat. Das hatten wir schonmal gedacht und am Ende hat er uns wieder ein Dolch in den Rücken gerammt, aber du hast recht ich bin nun wieder in der Stadt und ich werde mir noch mein eigenes Bild machen. Das wichtigste ist er ist nett zu dir und wenn er dir ein Haar krümmt dann werde ihm was krümmen " mein vertrauen war ihm gegenüber einfach nicht vorhanden. "Doch Caroline dir zur liebe würde ich sogar von der Brücke springen " leicht schmunzelte ich und fuhr mir durch mein kurzes Haar. Nachdem ich mich auf sie gestürzt hatte küssten wir uns wieder eine zeit lang. Zwischendurch nuschelte sie an meinen Lippen worüber wir nun reden würden und direkt schoss mir ein Lied durch den Kopf und ich begann an zu singen und lachte dann dannach. "Ne jetzt mal im ernst. Hast du noch was wo rüber du mit mir reden willst? "

Beide mussten einfach im Laufe der Zeit einsehen das sie Taten vollbracht haben, sie nicht von der schönen Art waren, anders hätten sie das aufgefasst wären sie die betroffenen Personen gewesen. Am meisten sitzt vielleicht Care in den Knochen das sie jemanden zu beginn ihrer Vampir Zeit hat umgebracht, mit keinerlei Worten oder Taten ist das jemals zu entschuldigen und das brennt sich hinein in das Herz von ihr. Viele ….sehr viele Dinge sind einfach Falsch gelaufen !
Beide haben nun ihren Stadtpunkt zu Klaus abgegeben und dabei, würde Care es zumindest für den Moment belassen, sicher werden sie noch häufiger auf das Thema Klaus kommen aber sollte das wirklich jetzt sein? Tyler scheint es wirklich gut zu gehen ^^ er beginnt zu singen was Grund dafür ist das Caroline in lachen ausbricht, doch ja da gibt es noch etwas was ihr auf dem Herzen liegt aber soll sie ihn das wirklich fragen? Zunächst schiebt sie Tyler etwas von sich herunter, beißt sich auf die Unterlippe und das sollte ihm schon zeigen das etwas kommen wird '' darf? … darf ich dich etwas fragen ?'' eigentlich möchte sie die Antwort gar nicht hören, denn sie hat Angst vor dieser aber dennoch sie fasst sich ein Herz '' in der.... der Zeit wo du keine Ahnung wo warst ga...gab es da Frauen in deinem Leben? Also... '' Care schnauft aus und rollt zeitgleich mit den Augen '' du weißt bestimmt schon wie ich es meine! '' ihr Blick gleitet an ihm vorbei sie mag ihn dabei nicht anschauen und er soll ihre Reaktion auf seine Antwort auch nicht sehen.

Wenn Vicky noch leben würde, dann würde ich mich auch bei ihr entschuldigen für das was ich ihr angetan habe und das ich so mies zu ihr war damals. Doch auch bei mir ist der Zug leider abgefahren genauso wie bei Care. Das einzige was zählte war das wir für unsere tat bereuten und das uns dieser Gedanken immer qählen wird (meiiiii was bin ich heute positiv eingestellt :D)
Sicher das Thema Klausi war nun beendet denn jeder von uns hatte nun das dazu gesagt was wir dachten. Mir ging es wirklich sehr gut denn wir hatten ein neues Jahr ich hatte ein hübsches Mädchen in meinem Bett liegen und alles andere würde die Zeit schon bringen. Zusammen lachten wir noch über meinen gesangt "Ja ich weiß das mein gesagt wirklich zum lachen ist so schlimm ist es " doch plötzlich wurde ihr Gesicht ernster und sie schob mich von sich etwas runter und ich setze mich auf und lehnte mich am Kopfteil meines Bettes an. Bei ihrer frage nickte ich ernst und zog eine Augenbraue hoch da ich nicht wusste was sie mir sagen wollte "Klar frag mich ruhig alles " und dann kam die Frage wo ich mir schon gedacht hatte das sie kommt. "Klar habe ich viele Frauen kennngelernt, aber mehr als Flirten war da nicht ". Viel zu oft hatte ich an Care denken müssen und keine hätte nur an sie ran kommen können, Doch es gab ein Mädchen die mich wirklich manchmal aus der Fassnung gebracht hat.. "Wie sieht es denn bei dir aus ?" von ihr dachte ich jetzt die falsche antwort zu hören, wenn sie schon sagte das sie jemanden anderes kennnengelernt hatte machte ich mich lieber auf alles gefasst

die Pillen die er genommen hat für das Positive denken möchte sie bitte auch haben, gibt es die auf Rezept? dann bestellt sie sich davon gleich eine gesamte Jahres Packung xD
Vielleicht war es wirklich das Falsche Thema und auch der Falsche Zeitpunkt dafür aber , die ganze Zeit brannte ihr diese Frage schon auf dem Herzen und sie musste gestellt werden. Seine Antwort hmmm... wie soll sie diese finden oder einschätzen? wenn sie nun wüsste das es ein Mädchen gab das es geschafft hatte ihn aus der Fassung zu bringen, würde Care wohl wieder in ihre Zickige Art zurück fallen und aufstehen um gehen zu wollen. Natürlich hat sie dazu eigentlich keinerlei Recht denn sie waren nicht mehr zusammen, er hatte vorher den Schluss strich gezogen also konnte er wo immer er auch war tun und lassen was er wollte. Caroline schluckt denn nun ist sie es die ihm eine Antwort schuldig ist, vom Bett sich herunter robbend steht sie auf und stellt sich an das Fenster.... vielleicht hat seine Mom recht und sie ist eine Schlampe..
Es wird ihr weh tun darüber zu reden und sie weiß , Gott sie weiß das sie Tyler damit verletzen wird und sich damit alles verbaut was noch vor ihnen liegen könnte. Die Angst wird mit einem mal so groß das sie ihren Kopf heben muss um ihn in den Nacken zu legen hoffend das es ihr so gelingt die Tränen aufzuhalten '' ich... ich hatte .... ein.... einmal nä..näheren Kontakt mit jemanden. Doch danach nicht wieder kein weiteres mal hatte ich verlangen danach '' es ist erdrückend für Care gerade und sie kann nur ahnen was Tyler nun von ihr denken wird... und es läuft nicht auf etwas positives hinaus.
'' Ersparen wir es uns das du mich jetzt raus wirfst.... ich werde von alleine gehen '' von mal zu mal wird ihre Stimme leiser.... brüchiger '' Ich... ich habe dich einfach nicht verdient... deswegen hättest du vielleicht gehen sollen... deswegen hättest du vielleicht weg bleiben sollen '' was redet sie denn da? oO sie wartet nicht einmal ab, was er ihr dazu zu sagen hat und vergräbt ihr Gesicht zwischen ihren Händen.

Dies Frage wäre früher oder später doch gekommen und dann wären wir auch an dem angelangt wo wir nun stehen. Dieses Mädchen hate es nur einmal geschafft mich kurz aus der Fassung zu bringen und es war nur kurz und nichts näheres. Dannach bin ich wieder ein Rudel weiter gezogen und wir hatten kein wirklichen Kontakt mehr. Nein eigentlich hatten wir beide keinen Grund gehabt eifersüchtig zu sein, aber trotzdem war es so. Als sie vom Bett aufstand zog sich mein Magen schon zsuammen und ein komisch Gefühl überkam mich.
Ich schaute zum Fenster und ihre worte passelten auf mich nieder und im Grunde wusste ich nicht was ich dazu sagen sollte. "Näheren Kontakt also ? " in mir kochte die Wut hoch aber ich durfte einfach nichts dazu sagen. Ich war selbst schuld das es soweit gekommen ist. Ich bin selbst schuld das ich in der Zeit wo ich weg war und ich haufenweise frauen haben konnte meiner Ex freundin nachgeschmachtet hab. "Raus schmeißen wieso sollte ich das? ,,,,, Du hast es nicht bereut dannach also musst du es jetzt auch nicht " sagte ich neutraler stimmlage. Doch als sie dann wieder das Wort hatte war es wie ein Schlag ins Gesicht. Ich stand mit Speed vom Bett auf, schnappte mir meine Lederjacke und die Pulle Jacky die noch auf meine schreibtisch stand, war in Speed Geschwindigkeit genau vor ihr. "So sei es. Wenn du das sagst werde ich wieder gehn" mein Gesicht war steinhart, doch in meinem Inneren zerbrach was. Gerade eben war ich noch der glücklichste Mensch der welt und jetzt zerbrach was in mir ? Ich zog mir meine Jacke über und stürmte aus dem Zimmer ohne etwas zu sagen.
>> Garten

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |